Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: InfeoZ - Store
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für InfeoZ - Store

Bewertungen (26)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • asteirabua am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LEGO.at am
    edigital.at am

    Finger weg! Unseriöser Händler

    Ich habe zwei Legobestellungen aufgegeben. Die Artikel wurden als lagernd bezeichnet und als Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben.
    Ich musste nach 2 Wochen mehrmals nachfragen, was mit meiner bestellten und bezahlten Ware ist. Daraufhin wurde ich vertröstet und nach einer weiteren Woche habe ich eine Teillieferung erhalten. Die restliche Ware ist nach 5 Wochen noch immer nicht eingelangt.
    Finger weg von diesem Unternehmen, das mit falschen Versprechungen lockt.
    Kommentar verfassen
  • Steffen Kagel am

    ACHTUNG !!! Anzeige ist bereits bei der POLIZEI erfolgt, der ANWALT bereits eingeschaltet

    ACHTUNG !!! Anzeige ist bereits bei der POLIZEI erfolgt, der ANWALT bereits eingeschaltet. Wir haben am 03.05.2020 ein Lego-Paket für unseren Sohn in Höhe von 675€ bestellt, per Vorkasse sofort überwiesen und die Ware bis HEUTE (02.07.2020) nicht erhalten. Zahlreiche E-Mails und Anrufe und auch der Rückholauftrag unserer Überweisung durch die Bank ohne Erfolg. Kommunikation seitens InfeoZ endete am 10.06.2020. in dieser letzten E-Mail seitens InfeoZ wurde uns sogar mit rechtlichen Schritten gedroht, da wir sie zu oft kontaktieren würden. Seither keine Infos mehr ! Wir haben somit bis heute, nach 2 Monaten, keine Ware und auch kein Geld von InfeoZ erhalten. Aufgrund unserer Erfahrung mit InfeoZ müssen wir hiermit jedem dringend von dieser Firma abraten ! Sehr schade und ein massiver Betrug an uns aber speziell an unserem Sohn, da dieser lange auf die 675€ gespart hatte !
    Kommentar verfassen
  • Guter Lego Shop am

    Sehr guter Shop, aber manchmal längere Lieferzeiten

    Habe aufgrund der tollen Preise zwei Bestellungen gemacht. Die erste war rasch angekommen, tolle Sets ohne Kritikpunkte. Bei der zweiten Bestellung ging es um eine Vorbestellung eines neuen Technic Sets - hier lief es nicht so rund. Die Lieferzeit war überdurchschnittlich lange, es wurde mir aber ein Gratis Set im Wert von 20€ als Goodie mitgeschickt.
    Sehr guter Webshop! Die Kommunikation mit dem InfeoZ-Team lief optimal und reibungslos, es war per Mail und Whatsapp immer gut erreichbar. Ein persönliches Telefonat zur Klärung wäre noch wünschenswert. Ich kaufe gerne wieder ein. MfG Peter S.
    Kommentar verfassen
  • JO_49 am

    Ware seit 1 Monat nicht geliefert, keine Info

    Auch ich kann nur von diesem Händler abraten. Warte nun seit einem Monat auf meine 2 Artikel. Zwar "nur" 150€, einige sind ja im 4stelligen Bereich mit ihren Bestellungen, aber trotz Covid-19, haben es alle anderen Händler innerhalb einiger Wochen geschafft.

    Ich habe nach meiner ersten Anfrage zwar eine Meldung erhalten, aber das wars auch schon. (Das Paket würde in 2 Tagen versendet werden) Mittlerweile sind weitere 20 Tage vergangen.

    Der Status bleibt seit dieser Email auf "versandbereit". Auf Bitte habe ich keine Sendungsverfolgung oder, wie gesagt, überhaupt eine Antwort bekommen.

    Habe mit Klarna gezahlt, und habe leider noch nicht herausgefunden wie ich ohne Kontaktaufnahme stornieren kann, per E-Mail wird das ja nichts mehr.

    Da ich sowieso in Kärnten Urlaub machen werde, besuche ich den Shop mal persönlich.
    Mal schauen ob mein Artikel irgendwo dort herumkugelt.



    Kommentar verfassen
  • ludwigrichie am

    Schneller Versand - Kauf auf Rechnung

    Ich glaub einer der wenigen Shops wo man LEGO auf Rechnung, und das auch preiswert, kaufen kann.

    Ich habe mich auch über das kleine Geschenk gefreut.

    Ich empfehle diesen Shop jeden weiter und kaufe sicher wieder.

    Bestellt habe ich bis jetzt:
    2x Old Trafford
    1x Ford Mustang

    Alles innerhalb 3 Werktagen erhalten.

    Kommentar verfassen
  • MicMei am

    Katastrophaler Kundenservice

    Der Online Shop ist gut sortiert. Doch das ist, laut meiner Erfahrung schon das einzig Gute.
    Kundenservice ist nicht existent. Egal ob man anruft oder eine Mail schreibt - es gibt keine Antwort. Wenigstens die Stornierung und Rückerstattung über Paypal hat geklappt.
    Kommentar verfassen
  • makikatze am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Liefert nicht, macht falsche Versprechungen

    Shop sieht gut und übersichtlich aus, da kann man nichts sagen, die möglichen Bezahloptionen sind auch großartig (würde sowieso immer etwas sicheres wie PayPal, oder sogar, wie hier, Rechnung verwenden).

    Das ist aber leider auch das einzig positive. Habe am 19.05.2020 eine Bestellung getätigt. Am 22.05.2020 wurde diese Bestellung dann auch als versandbereit markiert. Soweit so gut, dachte ich, dann kommt es ja sicher auch von Österreich nach Deutschland noch rechtzeitig für einen Geburtstag am 01.06.2020 an. Pustekuchen!

    Auf Nachfrage hin, am 30.05.2020, wieso sich seit dem 22.05.2020 nichts mehr bei der Bestellung getan hätte und wo sie bleibe, wurde mir versprochen, dass man es am 02.06.2020 sogar mit Expressversand und einem Goodie an mich versenden würde.

    Am 02.06.2020 wurde dann auch tatsächlich, wie geschrieben, eine Sendungsnummer bei der österreichischen Post erstellt. Bereits hier würde ich sagen, dass das ganze nicht ganz stimmen kann (obwohl, wie später nochmal beschrieben, am 08.06.2020 per Mail geantwortet wurde, dass man extra dafür bezahlt hätte), denn ein Expressversand aus Österreich für diese Paketgröße würde über 75€ (für eine Privatperson) kosten. Bei einem Artikel für 130€ Warenwert unwahrscheinlich, dass man diesen Service aus reinem Kundenservice bezahlt, da ist die Gewinnmarge deutlich weg. Zudem war die Sendungsnummer keine Express-Sendungsnummer (müsste, da es der EMS-Service wäre, eigentlich mit EZ anfangen).

    Als ich am 08.06.2020 noch einmal nachfragte, wo denn jetzt das Paket sei, wurde ich vertröstet, dass man nachforschen müsse, da laut Tagesabschluss am 02.06.2020 das Paket an die österreichische Post übergeben worden sei und es sehr ärgerlich sei, da man extra Expressversand gebucht hätte (wie gesagt, an dieser Aussage zweifle ich, sowohl aufgrund der Sendungsnummer als auch der Kosten, die das bei einem laut Sendungsnummer 4,8 kg schweren Paket verursacht hätte).

    Nachdem dann mehr anzeigen eine gute Woche lang keine weitere Antwort erfolgte, habe ich am 16.06.2020 erneut geschrieben, ob man denn nun wisse, was mit dem Paket sei (wohl bemerkt, außer dem "Sendung wurde elektronisch angekündigt" vom 02.06.2020 hat sich bei der österreichischen Post auch nichts mehr getan). Prompt, wie übrigens bisher immer, kam am selben Tag, nach einigen Stunden, die Antwort: "Ja, wir vermuten dass es Pech im Unglück war."
    Keine Begründung, was passiert ist oder sonst irgendetwas. Nur noch der Nachsatz, dass man erneuten Versand oder eine Rückerstattung bieten könne.

    Das ist aber komisch. Plötzlich könnte man den Artikel einfach erneut versenden, auf Nachfrage. Wieso hat man das nicht gleich getan, als die Nachforschungen abgeschlossen waren? Rückerstattung könnte man anbieten, obwohl ich als Zahlungsart Rechnung ausgewählt habe und noch gar nicht bezahlt habe.

    Nachdem ich mich für eine Stornierung entschieden habe, wurde diese am nächsten Tag dann auch wortlos, ohne weitere Entschuldigung des Kundenservice, durchgeführt. Immerhin muss ich der Rechnungsstornierung nicht hinterher rennen!
    (Zusatzinfo: Bei Klarna ist die Rechnung weiterhin nur pausiert, was ich selbst anstoßen musste, da das Zahlungsziel bereits am 16.06.2020 erreicht war; ich denke aber, mit der offiziellen Bestätigung von InfeoZ, also auch vom Shopsystem per E-Mail, kann ich das notfalls mit Klarna auch direkt klären, sollten die nochmals auf mich zukommen,)

    Dazu die Sperrung dieses Händlers auf Bricklink, dem größten "ebay" für Lego-Teile, -Sets und alles drum herum. Andere Kunden, denen es genau so erging wie mir, gibt es scheinbar auch zuhauf.

    Es ist natürlich eine reine Mutmaßung, aber das Geschäftsgebaren scheint System zu haben. Man möge mir verzeihen, wenn ich das vermute, aber ich glaube, hier will man einfach auf Zeit spielen. Ware, die nicht vorhanden ist, wird scheinbar als "Auf Lager" verkauft, da man dann, im Gegensatz zu Händlern, die sie nicht mehr vorrätig haben, potentiell eher eine Bestellung durch den Kunden erhält. Und man hofft dann ganz einfach, dass die Ware vom Lieferanten rechtzeitig kommt, ohne dass man den Kunden zu lange warten lassen muss. Das scheint aber eben nur teilweise aufzugehen, wie man ja an anderen Bewertungen sehen kann.
    Da aber viele Kunden auch ihre Ware bekommen, ist das reine Mutmaßung. Definitiv ist das Geschäftsgebaren nicht kundenfreundlich, das kann man mit Sicherheit feststellen.

    Ich kann nur jedem raten, den Händler zu meiden, oder wenn dann nur auf Rechnung zu kaufen, da man mit Pech nichts von seiner Ware sieht.

    Das Geburtstagsgeschenk ist übrigens gestern (17.06.2020) bei einem anderen Händler nochmal bestellt worden (leider etwas teurer) und soll bereits morgen (19.06.2020) laut der Sendungsverfolgung ankommen (bei der sich auch etwas tut, das Paket ist definitiv unterwegs). Dann kann ich mit fast drei Wochen Verspätung wenigstens doch noch jemanden glücklich machen.

    Aber für mich heißt es: InfeoZ - nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • wulman1981 am

    lange Lieferzeiten (falls geliefert wird) und Infos nur auf Anfrage

    also leider habe ich auch keine besonders guten Erfahrungen mit dem shop gemacht. habe am 24.05. insgesamt 4 Artikel bestellt. Zum Bestellzeitpunkt waren alle Artikel mit Lieferung 2-3 Tage als Lagernd gekennzeichnet. Ebenfalls stand ganz groß aufgrund von Covid 19 das mit längere Lieferzeiten von 2-3 Tagen zu rechnen ist. Alles kein Problem, wenn ich innerhalb von 10 Tagen damit rechnen kann. Bestellbestätigung und Rechnung kam umgehest. Als ich dann bis zum 03.06. nichts gehört habe (das sind 10 TAGE!!!!!) habe ich mich dann getraut per Email nachzufragen wann denn jetzt nun endlich die Ware versendet wird. Ich bekam am selben tag noch diese Antwort: Wir werden 2 von 4 meiner bestellten Artikel heute versenden. Bei den anderen 2 kam es zur Lieferverzögerungen des Herstellers. Hallo okay dachte ich mir super da steht Lagernd und dann bekomme ich als Antwort es kam zu Lieferverzögerungen. Ich war sprachlos. Ich fragte nach warum etwas als Lagernd gekennzeichnet wird wenn es nicht lagernd ist? Selbst wenn hätte man mich in den 10 Tagen längst kontaktieren können und mir diese Nachricht mitteilen können! Man lässt also den Kunden im Regen stehen und bekommt keine Information ohne selbst nachzufragen. Mir wurde dann noch erklärt das es zu einem Fehler im Lager gekommen ist und es lagernd markiert war obwohl es nicht mehr lagernd ist. Ja wie gesagt kann passieren aber keine Informationen zu erhalten geht gar nicht sorry das ist kein Kundenservice. Paket wurde dann wieder erst 2 Tage nach der zusage das es heute versendet ist erst versendet! Gut also den ersten Teil meiner Lieferung habe ich dann endlich am 08.06 erhalten. Habe dann an diesem Tag nachgefragt wann den der rest jetzt kommt und mir wurde mitgeteilt das dies in den nächsten 2-3 Tagen erledigt sein wird. Nachdem ich dann bis zum 16.06 weder Ware noch neue Informationen erhalten habe, habe ich den rest der Ware storniert da ich nicht mehr brauche. Dies hat auch gleich funktioniert und ich hatte mein Geld am mehr anzeigen nächsten Tag zurück auf meinem Paypal Konto. Zum glück hatte ich mit PayPal bezahlt. Aber ja wie schon wer geschrieben hat ist es scheinbar ein absolutes Glücksspiel ob man die bestellte Ware erhält oder nicht. Für mich das erste und das letzte mal gewesen.
    Kommentar verfassen
  • McHock am

    bezahlte Ware für 2.000 Euro nicht erhalten

    Kein Kundenservice, Bestellungen seit mehreren Wochen ausstehend!
    Hallo, da ja niemand für nötig hält auf meine Reklamationen trotz Fristsetzung zu reagieren nun auch einmal für die Öffentlichkeit.

    Am 10.05. habe ich 5x Lego 10220 sowie 5x Lego 21028 bestellt und gezahlt. 10 Tage später erhielt ich dann eine Versandbestätigung das die Ware versendet sei.

    Angekommen ist jedoch dann nur 5x 10220 wovon auch noch einer Beschädigt war was jedoch durch den Versand erstand.

    Auf Nachfrage was mit der anderen Ware sei hieß es das diese nächste Woche versendet werden würde (vor 2 Wochen jetzt), ebenso einigte man sich das für den durch den Transport beschädigten 10220 15% erstattet wird, was noch am gleichen Tag geschehen sollte.

    Beides erfolget jedoch NICHT, weitere Nachfragen werden egal auf welcher Kommunikatiosnform ignoriert.

    Neben dieser Bestellung sind nun auch noch 4 weitere BEZAHLTE Bestellungen im Gesamtwert von 1,924.50 Euro offen zuzüglich der noch offenen Teillieferung von 160,00 Euro, also weit über 2000 Euro.
    • McHock am

      Re: bezahlte Ware für 2.000 Euro nicht erhalten

      Nachtrag 17.06.2020

      Da nachdem eine weitere Wocher vergangen war habe ich heute 5 Chargebacks gestartet.


      Nachtrag 18.06.2020

      Die Chargebacks wurden anerkannt und wurden zurueckgezahlt. Meine Bewertungen welche ich auf deren Facebookseite hinterlassen haben welche im Endefekt eine 1:1 Kopie dieses textes hier war wurden geloescht, ebenso wurde ich gespert das ich nichts mehr dort schreiben kann.

      Anstatt auf Kunden zu reagieren welche WOCHEN versuchen Kontakt auf zu nehmen ist man scheinbar mehr damit beschaeftigt seinen Ruf aufrecht zu erhalten der ohnehin schon den Bach runter ist und Bewertungen zu loeschen.

      Mich haben auch ueber meinen Facebook Kommentar schon andere Kunden von Infeoz kontaktiert, ein Kunde aus China der ebenso auf eine Bestellung von ueber 11.000 Euro wartet.

      Hier sollte jeder fuer sich entscheiden ob man Infeoz einen Kredit ueber mehrere Wochen geben moechte im Endeffekt keine Ware erhaelt, Kontaktversuche Wochenlang ignoriert werden und erst auf Chargebacks reagiert wird.

      Auf jeden Fall macht KEINE Vorkasse, wer weis wie es dann aussieht mit eurem Geld!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Vroomfondel171 am

    Nach Bestellung nur vertröstet

    Ende Mai habe ich ein Lego-Set (Lieferzeit 1-2 Tage) zu einem günstigen Preis bestellt und mit PayPal bezahlt. Bestellbestätigung und Rechnung kamen umgehend. Als nach 6 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung da war, habe ich das erste Mal nachgehakt. Begründung: Verzögerung aufgrund von COVID-19, außerdem dauert Lieferung international (auch Deutschland!) länger. Klar, aber doch nicht bis zum Versand! Nochmals einige Tage gewartet, immer noch nichts! Wieder nachgehakt: Geht morgen raus... Nach 2 weiteren Tagen: Geht morgen raus... Nach insgesamt drei Wochen ohne Versand habe ich dann storniert.
    Pluspunkt: Geld wurde am nächsten Werktag erstattet.
    Offenbar deckt sich die Erfahrung mit einigen anderen. Da scheint entweder Absicht oder Unfähigkeit dahinterzustecken. Beides für mich ein Grund hier nicht nochmal zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • MarMarin am

    Bestellung von Waren im Wert von 800€ und nicht erhalten.

    Mitte Mai wurden von mir zwei Lego Hogwarts Sets im Wert von 800 Euro bei InfeoZ bestellt. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Sendungsnummer. Nach fast vier Wochen ist das Set immer noch nicht bei mir eingetroffen. Vom Händler gab es keinerlei Informationen über Lieferschwierigkeit o.ä. Nachdem Paypal eingeschaltet wurde, wurde die Bestellung storniert und das Geld zurückbezahlt. Da derselbe Fall bei zwei weiteren Freunden geschehen ist, scheint es Methode bei dem Shop zu sein. Kann nur sehr schwer davon abraten hier zu bestellen. Der Inhaber scheint Cashflow Probleme zu haben, ansonsten kann ich mir die Desinformation nicht erklären.

    Kommentar verfassen
  • j.habich am

    Alles Bestens!

    Tolle Preise und gute Lieferzeit.

    Ich musste knapp 4 Werktage warten, hat sich aber gelohnt, wir bekamen ein kleines gratis Set.

    Schade ist nur, dass es keinen Telefonservice zurzeit gibt.

    Wer Einzelteile sucht und eine große Auswahl sucht, wird auch hier fündig.
    Kommentar verfassen
  • Wegi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am

    Bestellt am 23.5.2020 - bis heute 13.6. keine Lieferung

    Habe am 23.5. ein Lego Hogwarts Schloss bestellt.
    Auf der Website stand 2-3 Tage Lieferzeit. (aufrund von Covid 19 von mir aus auch 2 Wochen)

    am 4.6. wurde mir eine Sendebestätigung mit Sendungsnummer zugesandt.

    Beim nachsehen stellte ich fest dass die Sendung nur "elektronisch angemeldet" wurde. Dh es wurde eine Paketmarke oder sontiges erstellt. Mehr sagt das nicht aus. Wenn das Paket aufgegeben bzw abgeholt wurde, würde etwas anderes stehen.

    Auf eine Anfrage wurde nur geantwortet mit: Bei uns steht aufgegeben.

    Nach Aufforderung die Bestellung zu stornieren schrieb man ich soll das Paket zurücksenden wenn es angekommen ist. ABER: wie kann ich etwas zurücksenden das nie versendet wurde?


    Ich werde bei diesem Unternehmen nicht mehr bestellen. Sollte das Geld nicht innerhalb von einer Woche auf meinem Konto eingelangt sein werde ich das ganze an meinen Anwalt weiterleiten.
    Kommentar verfassen
  • LaCounty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ValueBrick.at am

    Infeoz - wieder ein unseriöser Internethändler => Finger weg!

    Ich habe, gleich wie zahlreiche andere Benutzer, vor inzwischen 3 Wochen Ware bestellt ... und nie erhalten!

    Versprochen werden im Webshop 2-3 Tage Lieferzeit, auf der HP gibt es den Hinweis, wegen Covid, dauert jede Lieferung voraussichtlich (!) 2-3 Tage länger, macht also eine Lieferzeit von 4 bis 6 Tage. Ich wohne in der Steiermark.

    Die Bezahlung erfolgte via Kreditkarte. Fairerweise muss ich sagen, dass der Betrag noch nicht abgebucht wurde.

    Bereits am ersten Tag kam via Mail die Rechnung. Danach kam nicht mehr viel.

    10 tage später nach 2-maliger Reklamation, wurde der Status auf "Versandbereit" gesetzt.

    Weitere 10 tage später, ohne, dass was passiert, habe ich nochmals reklamiert und die Lieferung eingefordert => Es gab keine Reaktion.

    Die Ware war als Geschenk gedacht, ich wollte es vor 10 tagen verschenken => vielen Dank!

    Liebe Leute, lasst bitte die Finger von dem Händler!

    Ich hatte bereits kürzlich so einen Fall mit einem anderen österreichischen Händler. Ich vermute, es ist die gleiche Sachlage, es werden Waren angeboten, die der Händer (noch) nicht hat, in der Hoffnung, deren Lieferant zeitgerecht liefert (noch). Die Warenverfügbarkeit auf der Webseite ist also grundsätzlich falsch!
    • infeoz.shop am

      Re: Infeoz - wieder ein unseriöser Internethändler => Finger weg!

      Lieber Kunde!

      Wir entschuldigen uns für die aktuellen Lieferverzögerungen. Nennen Sie uns bitte eine Bestellnummer, da wir hier keine rausfiltern können und Sie auch keine angeben haben.

      Vielen Dank,

      mit freundlichen Grüßen,

      InfeoZ - Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Caseman2 am

    warte auf Lieferung

    warte seit drei Wochen auf meine Lieferung, trotz Status "versandbereit"
    • caseman am

      Re: warte auf Lieferung

      Bestellung wurde storniert, angeblich auf meine eigene Email hin.
      Dies ist falsch!
      Händler eragiert nicht mehr...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Thanok am

    Versand eher wie ein Roulettespiel

    Ich habe Anfang Mai eine Bestellung aufgegeben, mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Nach 4 Tagen kam eine E-Mail dass sich die Lieferung weiter verzögert (was in der aktuellen Situation völlig in Ordnung ist) und voraussichtlich in 2-3 Tagen versendet wird. Damit wäre mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst zwar verspätet, aber immerhin noch halbwegs zeitnah geliefert worden.
    Nach weiteren 5 Tagen habe ich mich einmal nach dem Bestellstatus erkundigt. Man entschuldigte sich bei mir (für die Reaktionszeit muss ich einen Stern mehr geben) und sagte mir zu, dass die Bestellung bearbeitet wurde und am nächsten Tag versendet würde.
    Eine weitere Woche später, ich habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten, habe ich erneut eine E-Mail geschickt. Wieder entschuldigte man sich, versicherte mir die Bestellung sei bearbeitet worden und würde am nächsten Tag versendet.
    Noch eine Woche später, und immer noch gab es keine Ware, Versandbestätigung oder irgendeine Information von Seiten InfeoZ. Nach einer - dieses mal sehr deutlichen E-Mail, in der ich klar gestellt habe, dass ich meine Bestellung haben möchte, erhielt ich nun eine Stornierung von Seiten des Shops, zusammen mit einer Mail dass man die Bestellung gerne für mich storniert.

    1. Habe ich nie um eine Stornierung gebeten, sondern sogar explizit betont dass ich die Ware versendet bekommen möchte
    2. Wurde mir 2 mal zugesagt die Bestellung würde am nächsten Tag des Lager verlassen

    So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich weiß nicht, ob man kurzfristig an Kapital kommen möchte um ein paar Wochen zu überbrücken, oder schlichtweg zu sehr an dem eigenen Lager hängt. Aber ich kann jedem nur ausdrücklich abraten bei InfeoZ zu bestellen. Außer Ärger, Zeitverlust und Stress, bekommt man hier NICHTS geliefert.
    Zumindest auf meine Rückzahlung muss ich keine weiteren 3 Wochen warten.
    Kommentar verfassen
  • Piontek am

    Bestellungsabwicklung

    Sehr professionell. Habe selber den Fehler gemacht, dass ich eine ganz normale Überweisung gemacht habe. Noch dazu habe ich den falschen Verwendungszweck eingegeben (Rechnungsnr). Kontakt aufgenommen, innerhalb von einer Stunde Antwort bekommen, die Sache war erledigt.

    Danke liebes Team von InfeoZ, bestelle gerne wieder bei euch.
    Kommentar verfassen
  • Spongebob3 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    electronic4you am
    sopo.at am

    Super

    Habe am Donnerstag den 14.5 bestellt, und trotz Zahlung Vorkasse, was ja immer etwas Zeit benötigt, war das Paket am Montag, den 18.5 um ca. 12 Uhr schon bei mir.
    Alles Neuware, perfekt in Ordnung. Werde sicher wieder bestellen. Super Preise, gute Versandinfos, kurz gesagt bin ich rundum super zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Fait am

    Alles Top + Extra

    Top Lieferung binnen eines Tages. Super Verpackung + Extra beigaben "müsst halt bestellen damit ihr wisst was ich meine" :)

    Nächstes mal wieder.

    Mfg
    Kommentar verfassen
  • Shogx am

    TOP!

    Ich habe schon mehrmals bei dem Shop bestellt und wurde noch nie enttäuscht!
    Meine ersten Bestellungen erfolgten über Bricklink (Lego Einzelteile). Die Lieferung erfolgte prompt, Verpackung war Top.
    Weitere Bestellungen folgten, sowohl über Bricklink als auch über dem Onlineshop. Jedes mal funktionierte alles reibungslos und der Versand (Verpackung...) war immer super.
    Bei der letzten Bestellung was sogar noch ein kleines Extra mit dabei, was mich sehr freut!

    Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann den Shop nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Lakeballs_be am

    Infeoz lego website

    Serious store, nice variation in sets, well packaged and good communication. Good luck in the future with your business!
    Kommentar verfassen
  • walzg am

    Tolle Lieferzeit!

    Habe am Mittwoch den 29.4.2020 den großen UCS Sternenzerstörer gehen Mittag bestellt.

    Am nächsten Tag 30.4.2020 klingelte der Postbote mit einem großen, gut verpacktem Paket!

    Ich hab schon oft Lego bestellt aber nie ging es so flott.

    Mein Sohnemann und ich kommen sicher wieder!

    Lg Familie Walzer aus der Steiermark!
    Kommentar verfassen
  • mobobdu am

    ACHTUNG - unseriöse Firma

    scheinbar machen hie und da ein paar Kunden positive Erfahrungen, aber ich (und einige andere auch) nicht so gute.
    Siehe Bewertung auf bricklink (LEGO Marktplatz): https://www.bricklink.com/feedback.asp?nID=19654201&u=Infeoz&max=10

    der Store von diesem Händler wurde auf der Plattform bereits gesperrt.
    • Mn999 am

      Re: ACHTUNG - unseriöse Firma

      Hallo, ich warte ebenfalls seit 2 Wochen auf mein Paket. Auch nach mehrmaliger Nachfrage hat sich nichts am Versandstatus geändert. Hast du dein Paket schon erhalten?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • geriw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Kleines Unternehmen mit Charakter

    Es kann immer mal was dazwischen kommen aber schlussendlich hat es toll geklappt. Die Ware (Lego Sternenzerstörer) war super verpackt, wodurch nicht einmal der Lego Überkarton Schaden genommen hat!

    Wir werden sicherlich im Geschäft bleiben!
    Kommentar verfassen
  • geib am

    Perfekte Abwicklung zu einem fairen Preis

    Betreffend meiner Erfahrung kann ich nur Positives berichten. Im (inter)nationalen Preisvergleich hervorragend, Lieferung hat bestens geklappt, sogar mit einem kleinen Extra, über das ich mich sehr gefreut habe. Auch die direkte Kommunikation im Zuge der Bestellung war super. Alles in allem sehr zufrieden, gerne wieder! Habe den Shop auch schon "offline" weiterempfohlen!
    Kommentar verfassen
  • tanja.karl am

    Preis super - schneller Versand

    Ich finde es super, dass man auch heimisch noch wirklich zu einem fairen Preis einkaufen kann.

    Ich habe am 29.3.2020 (sonntags) bestellt und das Legoset + Teile kamen am Dienstag (31.3.2020) an.

    Ich habe nicht gerechnet das heimisch shoppen so schnell gehen kann!

    Der Shop selbst ist auch sehr übersichtlich und man findet sich zurecht.

    Ich komme sicher wieder und meine 2 Kinder freuen sich auf ihr Ostergeschenk!

    Danke!!!

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG