Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixlounge

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Pixlounge

:-)
  • Gesamtnote1,85 (4.15/5) 
  • erfahrene User4,83

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17
  • Nov
    17

Dieser Händler wurde bisher 70 Mal bewertet
(35 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,74
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,37
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,81
Preisniveau:*) 1,19
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,71
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2,05
Geschäftsbedingungen:-) 1,65
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,39
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,01
Bestellvorgang:-) 1,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,10
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,48
Lieferzeit:-| 2,62
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,21
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,23
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Darijo am
    :*)

    BIS BALD DANKE

    Gesamtnote: 1
    Perfekt wie beschrieben meinen Sony Fernseher bekommen, Lieferung sehr schnell Abwicklung ohne Probleme, sehr netter kontakt gerne wieder, Weihnachten kann kommen danke nochmal für den schnellen lieferservice..
    vielen vielen dank!!
  • necromonga am
    :-{
    Artikel wird als Lagernd dargestellt, Zahlung wird per Vorauskasse angeboten welche umgehend durchgefuehrt wurde.
    3 Tage nach Zahlung angefragt (per e-Mail) ob das iPhone bereits schon versendet sei, als Antwort kam zurueck dass es am naechsten Tag Versendet wird.
    1 Woche spaeter wieder angefragt wie der Status ist und um uebermittlung der Sendungsnummer zur Nachverfolgung(per e-Mail), keine Antwort.
    5 Tage darauf habe ich dann die Bestellung wiederrufen (per e-Mail) - keine Antwort.
    Mehrmals telefonisch versucht bis Hr. Dyrla erreicht wurde, da wurde mir mitgeteilt dass die Post das iPhone gleich nach dem Versand 'verloren' hat und seitens Post der Wert erstattet wird und mir der Kaufpreis zurueckerstattet wird.
    Es wurde nicht eine erneute Lieferung angeboten sondern nur die Rueckerstattung des Kaufpreises waehrend das iPhone welches ich bestellt habe weiterhin als verfuegbar im Online Shop angeboten wurde.
    Etwas ueber eine Woche spaeter hatte ich dann auch den Kaufpreis zurueckueberwiesen bekommen.
    Was man so liest passiert das bei diesem Shop oefter, dass die Post gleich nach Versand iPhones 'verliert'.
    In Summe ein hoechst unbefriedigendes Einkaufserlebnis nach 4 Wochen hatte ich mein Geld wieder zurueck.
  • Boban Arsenijević am
    X-P

    Katastrophale Lieferung

    Gesamtnote: 4,66
    Schrecklich langsame Lieferung (sogar nachdem ich dringend aufgefordert hatte, schickte sie mein Paket 4 Tage nachdem das Geld auf ihrem Konto war, obwohl sie am Telefon versprochen hatten, am nächsten Tag zu senden), keine Antwort auf E-Mails.
  • archbene am
    :-)
    lagerstand "verfügbar" hat leider nicht gestimmt - 3 tage verzögerung, was für mich aber kein problem war.
    leider gab es bei der abholung ein missverständnis - die ware war leider nicht vor ort, da sie angeblich kurz davor irrtümlich an einen anderen kunden weitergegeben wurde. somit eine anfahrt von rund 1h meinerseits umsonst, was wirklich ärgerlich war.
    der mitarbeiter vor ort war jedoch sehr bemüht und hat mir die ware am tag danach persönlich zuhause vorbeigebracht.
    ende gut, alles gut - wenn der weg dorthin auch etwas holprig war ;)
  • Mario Zimmer am
    :*)

    Top !!!

    Gesamtnote: 1,09
    Habe das iPhone 7 kaufen wollen und bin bei Pixlounge gestossen. Sehr guter Preis. Am Telefon habe ich es dann bestellt und zwei Tage später bekommen. Sehr kompetente und nette Beratung die man nur weiter empfehlen kann. Ich werde auch in Zukunft dort bestellen. Sehr empfehlungswert !
  • katkat am
    :*)

    super

    Gesamtnote: 1
    Gerne wieder! iPhone 7 wie beschrieben, Preis war der beste von allen Händlern und super schnelle Lieferung! Super netter Kontakt! Sendungsverfolgung war natürlich auch dabei.
  • real_zeus am
    X-P
    Am 17. Nov bestellt, am 20. (Montag) Geld überwiesen.
    Die ware war im Lager und 1-2 Tage Lieferzeit wurde versprochen.

    23. - keine Rückmeldung, keine Zahlungseingangbestätigung
    Ich habe ein Email geschickt, bis jetzt (8 Tage) keine Antwort.


    3 Telefonate wurden immer mit beruhigenden Versprechen durchgeführt; trotzdem nicht gemacht.


    Dies Geschäft ist nicht in der Lage eine vorhandene Ware in 2 Wochen von Wien nach Wien zu liefern!

    FINGER WEG!
  • Martina Schindlauer am
    :*)

    Reibungsloser Ablauf!

    Gesamtnote: 1,25
    Hat alles super funktioniert - über die Bestellung, diverse Nachfragen und auch die Abholung - vielen Dank!!!
  • CitrusMelon am
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,04
    Hab einige iPhone bestellt - war der einzige Anbieter wo die Ware auch wirklich lagernd war.
    Kontakt war super, sehr freundlich.

    Privat hab ich auch schon einiges dort bestellt und war bisher noch nie enttäuscht worden.
    Wirklich sehr empfehlenswert!

    Grüße
    S.G
  • Richard Rott am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,18
    Mein Sony Flat TV wurde mir zu meiner vorgewählten Zeit pünktlich geliefert.

    Ich kann nur das beste zu dieser Firma sagen. Alles lief wie ausgemacht.
  • MMax60 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Die Retourenabwicklung ist ein Desaster!
    Ich bestellte ein 2.900,-€ TV-Gerät, das nicht funktionierte.
    Ich bin zeitgerecht von Kauf zurückgetreten (15.9.2017).
    Seither ist nichts passiert, außer dem Versuch mir das Gerät
    mit einer Garantieverlängerung des Herstellers auf 5 Jahre doch noch
    schmackhaft zu machen (lt. Hersteller nicht möglich).
    Ach ja, nach zig Interventionen wurde mir eine DPD Abholung versprochen.
    Aber anscheinend hat Hr. Marek Daryla keinen Logistiker zur Retourenabwicklung oder kann/will sich keinen leisten: Absolut gesetzwidrig!!!
    Es passierten auch laufend windige Ausreden und jetzt fordert Hr. Marek Daryla auch noch, dass ich das Gerät auf meine Kosten zurücksenden muss!
    Ich werde das Gerät begutachten lassen um entsprechende Beweise
    vorlegen zu können, da im letzten Mail von Hr. Marek Daryla eine Andeutung
    von Fahrlässigkeit oder unerlaubter Handlung angedeutet wird.

    Fazit: Nie mehr wieder Pix Lounge!

    M. Mad
    PS.: Stelle gerne den Mailverkehr zur Verfügung!
  • Christoph Ortner am
    :-{
    Obwohl ich am Tag der Bestellung überwiesen hatte (12.10), wurde die Ware erst 6 Tage später (18.10) nach Aufforderung per Post versendet.
    Ich hatte eine Lieferadresse angegeben, diese wurde ignoriert und stattdessen an die Rechnungsadresse versendet ... dies bedeutete erheblichen Mehraufwand, da gelber Zettel (20.10.) und Selbstabholung bei der Post!
    Dadurch kam a) mein Telefon nicht im versprochenen Zeitraum und ich hatte b) unnötigen Mehraufwand durch Fahrten und Zeitverlust.

    Auch meiner explizit geäusserten Bitte, doch die ATU Nummer auf der Rechnung anzuführen, wurde nicht nachgekommen....

    Ich kann daher die Performance des Shops nur als unprofessionell und mangelhaft bezeichnen. Schade - so vergrämt man Kunden!
  • majasch am
    :-)
    Das bestellte Telefon war nach zwei Wochen noch immer nicht eingetroffen. Insgesamt vier Telefonate mit dem Händler - netter Kontakt. Nach meiner Aufforderung, den Kaufpreis rückzuerstatten habe ich das Geld noch am selben Tag überwiesen bekommen. Insgesamt also alles in Ordnung - kann passieren.
  • Raffael.Bortolotti am
    :*)
    Die Kamera wurde am Sonntag gekauft und ich hatte schon direkt am Sonntag Kontakt mit dem Verkäufer per E-Mail. Da ich die Kamera dringend brauchte hat der Verkäufer die schnellstmöglicher Versendung per Post genommen. Ich erhielt eine meines Erachtens sehr sehr gute Auskunft. Konnte an der Firma pixlounge nichts aussetzten!

  • handybewerter am
    :-{
    Ich habe meine Ware 2 Wochen nach der Bestellung erhalten.
    Da die Lieferzeit laut dem Händler 1-3 Tage dauert, und nach der Bezahlung nie eine Versandbestätigung kam, hab ich nicht mehr damit gerrechnet die Ware überhaupt zu erhalten.

    Ich würde nicht mehr bei Pixlounge bestellen, da ich durch die Bezahlung per Vorkasse echt oft bange hatte mein Geld für nichtsausgegeben zu haben.
  • ChristopherD. am
    :*)
    Habe das Huawei P10 kaufen wollen und bin bei Pixlounge fündig geworden. Besonders guter Preis. Am Telefon habe ich es dann bestellt und einen Tage später bekommen. Sehr kompetente und nette Beratung die man nur weiter empfehlen kann. Werde auch in Zukunft dort bestellen. Danke
  • sonaya am
    :*)
    Freundliches Personal, schneller kompetenter Ablauf und günstige Preise. Vollkommen zufrieden. Perfekt wenn man etwas sofort braucht. Preise sind meist günstiger als Amazon und man hat noch eventuelle Beratung im Store dabei.
  • karertom am
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, um es noch rechtzeitig zum Geburtstag meines Sohnes geliefert zu bekommen. Sehr nett und zuvorkommend. Alles perfekt!
  • GTI am
    :-{

    Enttäuscht

    Gesamtnote: 3,51
    Hatte, wie die vorangegangenen Negativbewerter, echt Probleme! Mag sein, dass,das einkaufen im Shop, also bei Selbstabholung, ok ist. Mit Versand ist das nicht so. Nach E-Mail, wann denn mit der Ankunft des Handys zu rechnen sei, kam keine Antwort. 1 Woche nach Bezahlung immer noch nichts...also anrufen und Rückruf versprochen bekommen. Der kam nicht. Noch mal angerufen und erfahren, dass wohl die Post das Paket " verloren haben muss" Sendungsnummer wurde aber keine bekannt gegeben. Heute wohl nur aufgrund meines Anrufs "noch einmal" versendet, bin gespannt, jetzt gibt es wenigstens eine Sendungsnummer. Ich bin echt sauer, hatte nicht zuletzt wegen der raschen Lieferversprechung diesen Shop ausgesucht, jetzt bin ich inzwischen, nach dem Verlust meines vorherigen Handys, 12 Tage nicht erreichbar. Von mir daher KEINE Empfehlung!!
  • csaw am
    X-P
    Samsung Handy mit "lagernd" gesucht. Angerufen wegen Abholung und Bezahlung, kein Handy lagernd. Angeblich im Lager lagernd, nach Rückfrage Information sie hatten kein Internet, daher keine Info an mich. Hab es dann wo anders gekauft. Elende Kundenorientierung, null Fachkompetenz im Verkauf.

    Shop auch nur mit Anruf auf Handy gefunden...
  • Skorpionking am
    :*)

    Handy günstig

    Gesamtnote: 1
    Bestellung schnell abgewickelt. Lieferung trotz Weihnacht zeit prompt......... Also was wünscht man sich mehr. Werde bei dem Service immer wieder bei dem Händler einkaufen
  • robak1960 am
    :*)

    Zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Heute telefonisch angefragt und bestellt. 30 Minuten später abgeholt. Alles schnell und freundlich. Sehr zum empfehlen. Auch top Preise.
  • christian.taurer am
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Bestellt! Bezahlt! Geliefert, innerhalb einer Woche und das vor Weihnachten.
    TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!! TOP!!!
  • Ardi am
    :*)
    I p h o n e 7. Super beratung,schnelle kaufabwicklung,grosse auswahl,sehr gute Preise Super Verkaufer.Immer wieder gerne.
  • mla am
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,32
    Habe nun schon das 2x Handy (Iphone) dort gekauft.
    Top Preis, keine Wartezeit, da Abholung möglich, nichts auszusetzen.
    Danke für die schnelle Hilfe! Wie gesagt, gerne wieder!
  • Gerald Hierzer am
    :*)
    Hab ein i5S und ein Huawei bestellt und prompt zu einem tollen Preis geliefert bekommen!! Vielen Dank für das tolle Service
  • Empire_Boy am
    :*)

    Alles TOP!!!

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Heute Iphone 6S Abgecholt. Kleines Geschäft aber sehr freundliche Verkäufer und problemlose abwicklung. Freue mich auf den nexten einkauf.
  • nutbolt am
    X-P
    null aktive kommunikation, erst nach mehrmaligem rückfragen antwort, bestelltes produkt nach 1 monat nicht mehr lieferbar, werde bei dem Geschäft nicht wieder einkaufen.
  • ramses69 am
    :-{

    nicht zu empfehlen

    Gesamtnote: 3,52
    sehr chaotisch, keine Rückmeldung, nach langer Wartezeit und mehrmaligen Rückfragen gibt es das Produkt nicht mehr. würde bei dem Geschäft nicht wieder einkaufen.
  • ipd am
    :-)
    Ich habe ein Samsung Galaxy S7 bei diesem Shop bestellt.
    Aufgrund der Urlaubssituation im Shop kam es zu einer verzögerten Kommunikation, die mich persönlich nervös gemacht hat.
    Nach Kommunikation mit Geizhals und dem Shop Betreiber hat sich die Sachlage völlig aufgeklärt - alle Beteiligten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich habe am Ende das Samsung Galaxy S7 wie vereinbart erhalten - es hat alles gepasst. Vielen Dank...

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG