Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MTS-Shop

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Händlerbewertungen für MTS-Shop

Bewertungen (649)

4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann steht Ihnen unser Service-Center unter info@mts-shop.eu gerne zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeit zu nutzen, da in einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.

Ihr MTS-Shop.at Team

  • elektrofunki am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    electronic4you am
    Krejcik Radio Wien am

    keinerlei Kontaktaufnahme möglich

    Der Händler ist weder telefonisch noch via Mail erreichbar.
    Leider habe ich hier mit Vorauskasse bezahlt - ein schwerer Fehler
    Mit Paypal kommt man wenigstens wieder an sein Geld wenn die Ware nicht kommt.
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  • menno am

    Super Erfahrung

    Hatte eine Gigaset Voip Telefon bestellt, da haben aber die Angaben vom Hersteller nicht gestimmt. Ich konnte es dann umtauschen, obwohl Gigaset das Gerät von MTS Shop nich zurücknehmen wollte. Sehr fein, jetzt habe ich was das ich brauchen kann! Danke!
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  • repher am

    Vollkommen zufrieden

    Sowohl Bestellungen von Massenware als auch Anfragen zur Beschaffung außergewöhnlicher Produkte werden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Probleme werden gewissenhaft gelöst.
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  • Philipp Kramml am

    Kundenfreundlichkeit ist was anderes...

    Zwei mal Bestellt und nie wirklich zufrieden gewesen... Telefon Erreichbarkeit ein Horror (selten Erreichbar) sowie der teils schlechte Umgang !!!
    • djdodo am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenfreundlichkeit ist was anderes...

      Sehr geehrter Herr Kramml,

      ich habe mir Ihre letzten Bestellungen angesehen und alle wurden pünktlich ausgeliefert.
      Gestern erhielt ich eine Anfrage von Ihnen ob wir ein am 9.11. zugestellten Mainboard zurücknehmen, da dieses zwar einwandfrei funktioniert aber für Sie als Miner nicht brauchbar ist. Ein Rückgabe des benutzen Mainboards war/ist nach über einem Monat nicht möglich.

      Ihren Unmut kann ich daher nicht nachvollziehen.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian Reichenauer
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  • weinkeller am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am
    mylemon.at am
    Vienna Camera am
    PowerElectro am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Krejcik Radio Wien am

    jederzeit wieder

    Günstige Preise, super Qualität von Bestellung bis Lieferung. Einziges Manko war, dass ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anna Horak am

    Meldung

    Personal falsche Angaben gemacht bei Reklamation bei Drucker, hat mir erzählt er müsse Tonerband kontrollieren ob Tonerband gerissen ist, bevor er Gerät zurück nimmt, zu diesem Zwecke müsse er den Toner heraus ziehen um zu sehen ob dieses Tonerband noch heil ist, im gleichen Atemzug erklärte er mir dass nach heraus ziehen des Toners, dieses Band reißt und beim wieder einführen für den Betrieb geeignet ist, da uns dies nicht ganz geheuer vor kam, haben wir uns daraufhin bei der Firma HP (technischer Support für Samsung Drucker) erkundigt, dieser hat uns belächelt und gesagt wir sollen das Gerät zurück geben, es ist ihm nichts geschehen, uns hat man von seiten der Firma mts gesagt, wir sollen es privat verkaufen, da es dafür einwandfrei ist, nach neurlicher Aufforderung an die Firma Mts, hieß es wir sollen das Gerät bringen und sie suchen nach einer Kulanzlösung, nach ein paar Tagen haben wir wiederholt nachgefragt, worauf uns der Geschäftsführer Herr Alt gesagt hat wir sollen nicht dauernd anrufen, wenn er denn schon eine Kulanzlösung finden möchte, darauf erwiderte ich, dass ich nur wissen wolle ob es laut ihm eine Kulanzlösung gebem würde, da ich nicht auf diese Lösung angewiesen bin, laut Konsumentenschutz VKI das Recht habe, ohne Angaben, bei so einem Kauf bis zu 14 Tage zeit habe zurück zu treten, auf meine Anmerkung, dass ich es sonst meinen Anwälten geben müsse, sagte Herr Alt selbst wenn sie mir drohen, dann gibt es keine Kulanzlösung meinerseits, sie können sich das Gerät abholen,


    Zur Anmerkung: ich habe auch das richtige Gerät bei der Firma Mts gekauft, da ich gar nicht das Geld zurück haben wollte sonderm einfach nur ein Gerät welches ich zu Hause verwenden und gebrauchen kann,


    Ps.: vielleicht macht sich hier jeder sein eigenes Bild ob er bei der Firma Mts kauft oder nicht!!
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  • Mike Kuss am

    Unfreundlicher Support / Preisänderung nach Bestellung

    Der Shop hat nach der Bestellung ein Bestätigungsemail gesendet und das Geld sofort eingezogen.
    Nach einer Woche kam eine E-Mail mit einem Hinweis zu einer Preisänderung und dass die Bestellung abgebrochen wird. Der Preis war nun um einiges höher!! Support danach Unfreundlich und Beleidigend. Keine Kaufempfehlung!!
    • www.MTS-Shop.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfreundlicher Support / Preisänderung nach Bestellung

      Sehr geehrter Herr Kuss,
      eingehend auf Ihre Bewertung habe ich mir den angesprochenen Vorgang angesehen.
      Ich musste feststellen das die Angaben in Ihrer Bewertung nicht denen der vorliegenden Kommunikation widerspiegelt.
      Aufgrund der vielen Inanspruchnahmen habe ich leider einiges an Zeit für das Zusammentragen der Informationen benötigt.

      Der Vorgang stellt sich mir wie folgt dar:
      Ja, Sie haben eine automatisierte Eingangsbestätigung erhalten.
      Nein, Sie haben eine Zahlung angewiesen. Wir führen keine Einzüge durch!
      Ihnen wurde mitgeteilt, das es sich bei dem Artikel leider um einen Preisfehler gehandelt hat und wir vergeblich versucht haben den Artikel anderwärtig zu beschaffen. Eine Preisänderung hat es nicht gegeben.
      Aus diesen Grund mussten wir Ihren Auftrag bedauerlicher Weise stornieren.
      Sie wurden gebeten uns Ihre Bankverbindung, zur Rückabwicklung Ihrer Zahlung, mitzuteilen.
      Hierauf gab es von Ihrer Seite keine Rückmeldung. Sie haben zu keinen Zeitpunkt einen Support von uns in Anspruch genommen.
      Wie ich dem weiteren Verlauf entnehme, haben Sie anschließend mit dem Konsumentenschutz korrespondiert, um in Erfahrung zu bringen, ob Sie in diesen Fall dennoch auf Erfüllung bestehen können. Dieser konnte Ihnen nicht behilflich sein, weshalb Sie an den Internet Ombudsmann herangetreten sind.
      Ihre dortige Beschwerde wurde von unserer Seite beantwortet, es wurde versucht Ihnen den Umstand erneut zu erklären.
      Ich kann in keiner Weise eine Unfreundlichkeit, bzw. gar Beleidigung aus den gesamten Schriftverkehr mit unseren Mitarbeiter entnehmen. Im Gegenteil, ich entnehme Ihren Ausführungen, dass Sie nun den Artikel zum Preisfehler und eine Entschädigung gefordert haben...
      Da auch der Internet Ombudsmann keinen weiteren Handlungsbedarf gesehen hat, wurde Ihre Beschwerde am 13.12.2017 abgeschlossen... hierauf nun Ihre Bewertung...
      Ich verstehe den ersten Ärger, den jeder hat, wenn ihm mitgeteilt wird dass das so nicht zustande kommen kann.
      Einen Versuch zu starten hieraus Kapital zu schlagen halte ich jedoch für eine sehr falsche Herangehensweise.
      Da der Konsumentenschutz und der Internet Ombudsmann bei Ihren Vorhaben nicht behilflich sein konnte, schreiben Sie nun eine Bewertung mit falschen Angaben?
      Dazu möchte ich keine eigene Meinung abgeben.
      Ich hoffe dennoch den Sachverhalt dargestellt und damit Ihren Unmut ein wenig abgedämpft zu haben und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
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  • chronophobos am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MillionStore AT am
    Mömax am
    sopo.at am
    getgoods.com am
    Games2Game am
    multitrader am
    0815 am
    Köck am
    Cyberport Stores Österreich am
    MTS-Shop am
    MTS-Shop am
    ElectronicShop24 am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Promusic.at am

    Sehr zufrieden!

    Bestellt wurden eine beleuchtete mechanische Tastatur und eine Computermaus.

    Der Bestellvorgang verlief völlig problemlos (kein Problem mit Ladezeiten/Webseitenaufbau oder dergleichen), obwohl die Bestellung über mein ziemlich schwachbrüstiges, schon fast acht Jahre altes 11''-Netbook erfolgte.
    Die Transportverpackung war sehr gut, die Benachrichtigungen über den jeweils aktuellen Bestellstatus waren exzellent!

    Die Lieferzeit für die bestellte Tastatur (Sharkoon PureWriter, Kailh Blue) dauerte zwar etwas länger als angegeben, allerdings hatten damit offenkundig auch die anderen mitbietenden Händler ebenfalls vorübergehend Lieferprobleme ("Lieferzeit unbekannt").

    Auch nach der Bestellung zeigte sich der Händler nach einer Anfrage meinerseits an ihn sehr freundlich, angenehm und zuvorkommend.


    Fazit:
    Gerne wieder!
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  • Busterk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am

    Nicht empfehlenswert

    ich habe am 20.11.17 dort einen Artikel gekauft, der Kauf wurde bestätigt und die Rechnung gestellt. Kurz darauf wurde der Kauf wegen eines angeblichen Fehlers in der Preisdatenbank storniert. Schlecht und nicht nachvollziehbar!
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  • megamer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Lange Lieferzeit

    - Lange Wartezeit zwischen Überweisung und Versand, insgesamt einfach zu lange Lieferzeit. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe meine Bestellung in 1-2 Tagen
    - Kreditkartenzahlung kostet extra.
    - Funktionale Website aber ziemlich altbacken. Riesen Banner der einen über Cookies informiert und auch nach mehrmaligem wegklicken immer wieder kommt. Grafiken nicht für hochauflösende Displays optimiert.
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  • Aramis am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    e-tec.at am
    MTS-Shop am
    0815 am
    Radio Höndl & Co am

    rasch und unkompliziert

    sehr gute Info auf der Webseite, freundlich und kompetent bei der Abholung;
    kurze Lieferzeit;
    sehr hilfsbereit bei einem kleinen Problem mit einem Produkt aus einer früheren Lieferung
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  • motz_e am

    Sehr fairer Händler - Gerne wieder!

    Artikel bestellt, Lieferung nach Österreich gewählt und vom meinem Konto per Überweisung bezahlt. Bis das Geld eingegangen ist, war der Artikeln nicht mehr verfügbar. Da ich nur knapp zwei Wochen in Österreich war, habe ich per Mail um eine Umleitung nach Deutschland oder Stornierung gebeten. Am nächsten Tag hat sich ein Mitarbeiter per Telefon gemeldet und sich vielmals entschuldigt. Umleitung nach Deutschland ohne Aufpreis, und wenige Tage später ist das Paket sicher angekommen.

    Ich bestelle sehr oft im Netz, aber so höfliche Mitarbeiter und ein solch kulantes Entgegenkommen habe ich bisher noch nicht erlebt. Werde bestimmt wieder bestellen.
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  • gerhuda am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    BA-Computer am
    mylemon.at am

    Geheimtip!

    Sehr breites Angebot, das Machbare (Zulieferer für Hardware sind ja oft nur in Germany zu finden) wird getan, freundliches Entgegenkommen!
    Zum Shop zwar ein steiles Stück Straße aufwärts, und dann ein Haus mit noch steilerer, langer Eingangstreppe, aber sehr nette Dame dort, mit faszinierenden, ganz dunklen Augen, und einem ganz, ganz lieben jungen Jagdhund, der beim Eintretenden gleich kuscheln kommt (zumindest bei mir, denn mich mögen alle Viecher sofort - weiß nicht recht, warum)!

    Einmal suchte ich einen Slot-Kühler für meine SAS-Karte (bei denen von Adaptec/PMC-Sierra wird der Chip sehr heiß, und die Karten haben nur ein minimales Kühlblech), den gab es ausschlißlich dort, und zuletzt habe ich ein Mainboard, eine CPU, Speicher und ein Case bestellt, wobei ich dann, weil das (exotische) Gehäuse verspätet, und eine Alternative anderswo lagernd war, letzteres storniert und den Rest abgeholt habe: keinerlei Problem, und die Differenz vom vorweg bezahlten Betrag samt den flachgefallenen Versandkosten wurden mir promptest rücküberwiesen!

    Korrespondiert von Haus aus in Englisch - vielleicht ja eine in dieser Ecke der Welt gestrandete Commonwealthlerin (aber ohne merkbaren Akzent), die sich dann hier das Shop (und eine Pension im selben Haus) aufgemacht hat? Jedenfalls äußerst ansprechend!
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  • tanaso65 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    Future-X.at am
    BA-Computer am
    Cyberport.de am

    Korrekte und schnelle Lieferung

    des Kyocera Druckers (aus Deutschland). Habe ihn aber selber beim MTS Shop abgeholt.

    Sehr freundliche und rasche Bedienung. Mir wurde auch gleich beim Tragen des nicht doch leichten Druckers geholfen.
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  • DomiKiss am

    iPad Tastatur

    Hallo liebe Community,

    also bei mir ist alles bestens gelaufen. Austausch war schnell dank "Gewährleistung Plus". Habe einfach das falsche Layout bestellt.

    Zu den Leuten die meinen man wird abgezockt, weil die "Gewährleistung Plus" plötzlich auf der Rechnung steht, LESEN BILDET :D Man kann diese Option ganz einfach mit einem Klick wegdrücken! Puff und die "Gewährleistung Plus" steht nicht mehr auf der Rechnung :O Omg, ist das vielleicht Zauberei? :O Ich weiß es nicht, aber ich habe es mir einfach durchgelesen und meinen Finger genommen und das häckchen weggedrückt :)

    Bevor man blöd urteilt, sollte man sich sicher sein, dass man recht hat! Nur so ein Tipp am Rande ;)

    Die Webseite könnte zwar ein bisschen verbessert werden. Bsp.: mehr Bilder, detaillierte Informationen zum Produkt, paar Hervorhebungen für die Leute die nicht lesen können, etc. :)

    Aber macht so weiter, ihr seid wirklich fantastisch :)

    LG Dominik Kiss
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  • fj7 am

    Informationen zum Lieferstand...

    ...bei der Bestellung von mehreren nicht vorrätigen Artikeln werden laufend per eMail bekanntgegeben, das ist ein guter Service!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kerstin am

    Huaway

    Das ist ein sehr gutes Handy mit einer Kamera und tatschstring. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich kann jede app herunterladen und kann sie dann auch spielen. Ich habe mir chromecast herunterladen und es klappt immer mit dem Internet. Ich gebe dem Huawei ����������
    sterne.❤
    • www.MTS-Shop.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schade leider nie wieder

      Lieber User,

      bitte geben Sie mir die Bestellnummer bekannt, damit ich mir die falschen Angaben im Shop ansehen kann.
      Was ich schon einmal fix sagen kann, das sicher keine Kosten hinzugefügt werden, das möchte ich doch bestreiten.
      Gerne sehe ich mir den Vorgang an um nachvollziehen zu können wo das Problem liegt und wie wir behilflich sein können.

      LG
      Johannes Alt
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  • SWR2601 am

    Website ist verbesserungsfähig, sonst Einwandfrei

    Die Navigation beispielsweise bei Computer Hardware könnte durch Unterkategorien verbessert werden (Mainboard: z.B. Sockel, Chipsatz, etc)
    Ansonsten alles wie gewünscht, auch die Rücksendung eines Artikels und die darauffolgende Erstattung funktionierten einwandfrei
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  • Massimo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Zuverlässlicher Partner

    Ich kenne die Firma seit vielen Jahren.
    Das Online-Shot hat bestens funktioniert. Ich habe die Ware abgeholt und mit Bankomat bezahlt, etwas das nicht bei allen Online Shops möglich ist.
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  • GLOBART am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    ComStern.at am
    mylemon.at am

    Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr guter Support

    Habe 3 Artikel bestellt und erhielt diese auch innerhalb von 4 Werktagen. Von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware verlief alles problemlos.

    Leider habe ich dann wenig später bemerkt, dass ich ein falsches Produkt bestellt habe und ließ mich vom Support beraten. Meine Anfragen wurden immer innerhalb eines Tages beantwortet. Auch die Rückgabe/Rückerstattung verlief sehr schnell und ohne Schwierigkeiten.

    Fazit: Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr guter freundlicher Support!

    Immer wieder gerne!
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  • j0ee__ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Sehr empfehlenswert

    Günstige Preise, super Qualität und nette Mitarbeiter,
    bin ganz zufrieden!
    Tipp: Versand wählen da der Shop nicht um die Ecke ist, man benötigt schon eine Weile bis dorthin.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andreas-Michael Fleckl @FB am

    billige Netzwerkkabel

    Von 2 Netzwerkkablen war eines defekt
    Die Re­kla­ma­ti­on kostet 35€

    Verkäufer die sich auf Kosten der Kunden amü­sie­ren müssen,
    können sich anscheinen das Kabarett am Wochenende nicht leisten
    • djdodo am

      Reaktion des Händlers
      Re: billige Netzwerkkabel

      Sehr geehrter Herr F.,

      ich bitte Sie hier alle Fakten darzulegen:

      Sie haben im August 2016 2 Netzwerkkabel gekauft und nun ein halbes Jahr später eines der beiden reklamiert.
      Wie vor Ort besprochen können wir gerne die Einsendung vornehmen, sollte das Kabel aber keinen Defekt haben, dann wird die Arbeitszeit mit 35€ verrechnet.
      Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass Sie ein UTP, also ein "ungeschirmtes" Kabel reklamieren und laut Ihrer Information "geht das Kabel einmal und einmal nicht".
      Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass ein ungeschirmtes Kabel auf dieser Länge leicht mit Störungen zu kämpfen hat und FALLS das Kabel keinen Defekt hat Sie die Unkosten in Höhe von 35€ übernehmen müssen.

      Das ich für Sie im System nach der Rechnung aus 2016 suchen durfte erwähnen Sie hier ebenfalls nicht (Reklamation ohne Rechnung), dass das besagte Kabel einen Wert von 2,58€ hatte auch nicht. Es freut mich, dass Sie das Kabel dann hier liegen lassen haben, aber wir haben dieses Kabel entsorgt, da ich KEINEM Kunden ein ungeschirmtes Kabel a) anbieten b) schenken würde.

      Weiters ist es in meinen Augen unwirtschaftlich Ware im Wert von 2,58€ quer durch Europa zu senden ohne überhaupt zu wissen ob diese wirklich einen Defekt hat und selbst wenn ich mir ein Kabel für 2,58€ kaufe würde ich dieses nicht reklamieren, aber das ist natürlich persönliche Auslegung.

      mit freundlichen Grüßen
      Dorian R.
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  • timberlake am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    6x Noctua 14cm Lüfter gekauft, widerrufen, alles bestens geklappt!

    Hallo!

    Ich habe im Jänner 6x Noctua 14 cm Lüfter gekauft welche aber für meinen MO-RA 3 420 dann doch etwas zu überdimensioniert waren. Also widderrief ich.

    Habe aber leider erst heute die Gutschrift bekommen, weil ich vergessen habe die RMA-Nummer und andere Belege mitbei zu legen. Der Herr von der Firma wirkte von Anfang an total nett und bemüht.
    Würde dort sicher wieder einkaufen, da die Ware schnell geliefert und ordentlich verpackt kam. Außerdem sind die Preise der Hammer!

    Das ganze Auftreten von MTS-Shop wirkt sehr professionell.

    Immer wieder gerne!

    LG Chris
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  • Purkersdorf am

    Positiv. Ich kann diesen Händler nur empfehlen

    Ich habe bei diesem Händler drei Produkte gekauft (Computer Zubehör) und kann diesen Händler nur empfehlen. Die Firma ist in einer Villa untergebracht, gratis Parkplätze sind direkt vor der Villa vorhanden. Man kann sich dadurch hohe Parkgebühren im Zentrum von Wien ersparen. Im Büro habe ich zwei Angestellte gesehen und einen adeligen Hund. Reibungslose Abwicklung inkl. Abholung. Nach 2 Tagen prompte Verständigung. Ein Email wurde mir um 18:23 Uhr ! geschickt, dass die Ware gekommen ist und abhol-bereit wäre. Das hat mich beeindruckt. Die "Gewährleistung Plus" (3.75 %) ist ein zusätzliches Produkt, das dem Kunden versucht wird, aufzudringen. Ja, aber auf das Produkt kann man hier verzichten, sowohl bei der Bestellung (ganz am Ende des Formulars habe ich es gefunden) als auch bei Abholung oder den Chef direkt anrufen. Am Telefon war für mich der Chef persönlich (Herr Alt) erreichbar. Eine gratis Bankomat-Card-Zahlung bei der Abholung wäre hier wünschenswert und ist eigentlich in Österreich Standard. Ansonsten an der Ecke gibt es einen Bankomat, den ich vorher benutzt habe - kleine Zeitverschwendung !
    Purkersdorf
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  • aficionado am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mobilestar am
    Games2Game am
    PCO Computer am
    Conrad.at am
    Conrad.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    PCO Computer am
    MTS-Shop am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Corsair SF Premium Kabel Kit

    Einfach top! Rasante Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten. MTS-Shop kann man vorbehaltlos empfehlen. Die Garantiegebühr kann man allerdings beim Bestellvorgang nicht weglassen, zumindest hätte ich nichts derartiges gefunden. Ist aber in meinen Augen kein Negativpunkt.
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  • fiedi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MTS-Shop am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    Radio Höndl & Co am
    electronic4you am
    MTS-Shop am
    0815 am
    mylemon.at am
    Köck am
    Elektrogeräte Gabriel am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    HGST Travelstar 5K1000 1TB HDD 5400rpm SATA serial ATA 8MB cache 6 Gb/s 6,4cm 2,5Zoll intern HTS541010A9E680

    Top preis, Top Lieferzeit Top wie immer...,
    da man bei Geizhals 20 Wörter schreiben muss schreibe ich diesen Satz.
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  • Byz am

    Top Lade!!!

    ich kam sah und kaufte!

    Artikel gefunden Bestellt, Mail Mitteilung zu Abholen, habe abgeholt.
    Freundliche Leute.

    Gerne wieder.
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  • Alu_Franz am

    Nicht mit mir

    6 Bestellposten eingetippt, meine Daten registriert und dann zur Kasse. Auf der Bestellliste scheint ein nicht verlangter Posten mit einer zusätzlichen Garantie auf. Schritt für Schritt zurück, ich habe die Möglichkeit zur Abwahl nicht gefunden.

    Daher: Nicht bei MTS bestellt, sondern zu haym.inforec gewechselt. Dort läuft der Bestellvorgang ohne Fallen ab.
    • www.MTS-Shop.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht mit mir

      Sehr geehrter User,
      die nicht gefundene Auswahl wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.
      Sie können dort bequem den Hacken aktivieren, bzw. deaktivieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
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  • TomTurbo28 am

    PERFEKT !-)

    Hab Montag Abend eine Bestellung + Überweisung durchgeführt,
    Artikel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht lagernd,
    trotzdem hab ich am Mittwoch gegen 12 Uhr bereits die Ware erhalten!-)
    (hätte nicht vor Fr. damit gerechnet)

    Homepage: 1A

    SUPER PREIS
    SUPER SPEED!!!
    SUPER VERPACKT

    Note: Römisch I. :-)
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  • malariavirus am

    Ein Online-Shop der besonderen Art

    Gleich mal von Geizhals auf den Shop geklickt und Englisch als "Default Language" erkannt. Bei Schritt "3. Bestätigen" fällt mir auf, dass unverlangt eine "Garantie Plus" Leistung verrechnet wird, die ich zu keinem Zeitpunkt der Bestellung ausgewählt hatte. Nach dreimaligem Versuch (je 1 min 48 sec bis zur Trennung) den MTS-Shop telefonisch zu erreichen erfuhr ich, dass diese Option ein Kundenwunsch sei (ja, klar). Ich solle die Zusatzgarantie wegklicken oder im Kommentarfeld abbestellen (ein Fall von Opt-Out, warum denke ich jetzt an ELGA?). Im letzten Schritt ("zahlungspflichtig bestellen") war es möglich, die Bestellung ("ARTIKEL: (BEARBEITEN)" links oben im grünen Feld) zu editieren und das Häkchen zu entfernen und aktualisieren zu drücken. Ab hier geht es dann wieder zurück an den Start und eine Auswahl von Versand- und Bezahlmöglichkeit muss erneut ausgewählt werden.

    Fazit: weird shopping bei MTS. Eine Abholung kommt wegen der Nähe zur Stadtgrenze überhaupt nicht in Frage. Die Lieferung war trotz Zusendung der Buchungsbestätigung nicht schneller ...

    PS: Beim Verfassen dieses Textes ist mein Sitzungs-Cookie abgelaufen und ich musste die Bestellung nochmal durchlaufen. Der Online-Shop hat es verdammt eilig :/
    • www.MTS-Shop.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ein Online-Shop der besonderen Art

      Hallo Malariavirus,

      bezugnehmend auf die abgegebene Bewertung darf ich wie folgt informieren.
      Die angesprochene Option kann im Warenkorb durch An- bzw. Abwählen (Checkbox) ausgewählt werden. Die Ladezeit hierfür beträgt wenige Sekunden.
      Der Bestellvorgang selbst ist genormt, von Warenkorb aus zur Kasse, wo man erst die Versandart, anschließend die Zahlungsweise und danach eine Übersicht (Bestätigung der Übersicht mit Button "Zahlungspflichtig Bestellen") erhält. Der komplette Durchlauf dieser Optionen hat bei mir keine 20 Sekunden an Ladezeiten in Anspruch genommen.
      Wählt man im letzten Schritt "Artikel bearbeiten", so gelangt man zurück in den Warenkorb, von dort aus ist der Bestellvorgang selbstverständlich neu durchzuführen.
      Eine Sitzung muss weit über eine halbe Stunde inaktiv sein, bevor diese abläuft. Verdammt eilig würde ich das jetzt nicht nennen ;)
      Ich hoffe behilflich gewesen zu sein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Alt
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123422 vor »

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Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

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