Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (502)

Info

3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.1

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21

« Alle Bewertungen für Proshop.de anzeigen

  • User260933 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hausfabrik am
    VDS-Online am
    Cyberport.at am
    mylemon.at am
    Cyclotron am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    War skeptisch weil Shop in DE neu ist - aus Dänemark, wurde aber nicht enttäuscht

    + Trusted Shops Garantie (offenbar vertrauensbildende Massnahme für ein neues Shop :)
    + in meinem Fall war der Preis ein Hammer - aber auch sehr kurzfristig

    - Lieferung nur nach Deutschland
    - Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte fallen zzgl. 1,1 Prozent des Kaufpreises als Kosten an. Bei Auswahl der Zahlungsart Sofortüberweisung fallen zzgl. 0,25 Euro +0,9 Prozent des Kaufpreises als Kosten an.
    - Erst nach der Eingabe der Stammdaten hat man die Möglichkeit zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse zu trennen, wobei auch hier hat man keine Möglichkeit, die Lieferadresse in den Stammdaten zu ändern.
    - Verpackung war sehr dünn (Packpapier), dadurch kein Schutz
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.