Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: neckermann.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für neckermann.at

Bewertungen (51)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    FituWell Natasa Rakic am

    Frechheit

    Einmal bestellt man was bei Neckermann und schon wird man enttäuscht. Ware vor 5 Tage bestellt und heute E- Mail erhalten das die Ware nicht lieferbar ist und das nicht einmal mit einer verspätung sondern garnicht mehr.. und das vor weihnachten.. in der zwischenzeit hätte ich es anderswo kaufen können hätt ich gleich die information bekommen..
    Kommentar verfassen
  • reach am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am
    bikepirat.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Foto Koch am
    ElectronicShop24 am
    Graz Camera am
    Graz Camera am
    foto-goetz.at am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Kühlschrank frei Haus

    Ich habe einen Kühlschrank aus einer Aktion bestellt und deshalb trotz der Lieferkosten noch ein wenig gespart. Alles tadellos. Nur die Mitnahme des alten Gerätes für 50EUR war mir dann doch zu happig.
    Kommentar verfassen
  • Aufpassen am

    Wohnlandschaft

    Bitte aufpassen nicht bei Neckermann einkaufen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Wohnlandschaft online bei Neckermann gekauft. Im Internet war es wirklich sehr schön abgebildet sodass ich bei andere Geschäften sowas nicht gesehen habe. Also hab's mir bestellt. Die Lieferzeit war 7 Wochen, ich habe es im Dezember 2014 bestellt hab es im April 2015 bekommen. Aber hab es erst nach 3 monaten ausgepackt weil wir umziehen wollten. Dann hab ich entdeckt das ich umsonst 1800€ bezahlt habe und noch dazu die Ware war beschädigt. Dann hab ich mich an Neckermann in Verbindung gesetzt und die meinten es sei mein problem.
    Ich werde nicht mehr bei Neckermann einkaufen und ich habe diese zeile für euch geschrieben damit ihr bei solche sachen mehr aufpassen solltest.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    gerberas7 am

    hatte Gutschein, der nicht eingelöst wurde

    hatte Gutschein, wurde auch per internet bestätigt. Dann kam die Lieferung und neue Rechnung, dort wurde er nicht mehr erwähnt. Bei Nachfrage, hatten sie viele Ausreden. Erst als ich den Verbraucherschutz einschalten würde, wurde mir er als Kulanz gegeben, obwohl diese gar keine Kulanz war, sondern ein normaler Gutschein. Für mich ist dieser Shop gestorben. Kaufe dort nicht mehr ein. Jede Zuschrift wird unfrei zurückgesendet. Ich will mit neckermann.at nichts mehr zu tun haben.
    Kommentar verfassen
  • Beavis30_1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    fonmarkt.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    audio-exklusiv am
    mylemon.at am
    Electronis am

    Bestellung Smartphone - Samsung Galaxy S4 Value Edition

    Ich habe am 1.9.2015 dieses Handy bei Neckermann bestellt, Samsung Galaxy S4 Value Edition. Die Lieferzeit war mit 5 - 10 Werktagen angegeben. Als sich nach einer Woche immer noch nichts tat, habe ich per E-Mail nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es an jenem Tag, als ich das Handy bestellt habe einen Systemfehler gab, und die Bestellung nicht übermittelt wurde. Somit verlor ich schon einmal eine Woche. Somit wurde die Bestellung am 8.9.2015 nochmals aufgenommen! Die angegebene Lieferfrist von 5 - 10 Werktagen wurde aber trotzdem nicht eingehalten! Gestern nach über drei Wochen Lieferzeit bekam ich endlich das Handy geliefert! Nur die Enttäuschung war leider sehr groß! Es wurde mir ein rumänisches Modell geliefert! Also kein österreichisches, oder deutsches Modell. Bei dem Preis kann man sich schon ein österreichisches Modell erwarten! Die Ware war auch sehr schlecht verpackt! Keine Luftpolster, oder kein Papier! Ich bin sehr enttäuscht, und habe das Handy gleich gestern noch zurück geschickt! Ich kann daher die Firma Neckermann leider nicht weiter empfehlen, und werde auch hier nichts mehr bestellen!

    Ergänzung: Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rücküberweisung der von mir geleisteten Anzahlung!
    Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort mehr! Am Montag übergebe ich das Ganze meiner Rechtschutzversicherung!

    Finger weg von diesem Händler!
    Kommentar verfassen
  • Slavi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Alles OK

    Wir sind schon langjährige Neckermann Kunden und können nur Positives berichten.
    Der Lagerstand war immer korrekt und meistens wurde in der vereinbarten Lieferzeit geliefert.
    Zahlungsmöglichkeiten stehn uns alle offen keine Einschränkungen.
    Kommentar verfassen
  • Online-Geri am

    Lieferung vor Weihnachten ist Zufall!

    Günstigster Preis lt. Geizhals - und angeblich lagernd. Sofort bestellt. Nach Anruf (1 Woche später) bekommt man Info, dass der Artikel ja nicht lagernd sei und erst frühestens in einem Monat versendet wird?!? Nach der tel. Stornierung kauft man das Produkt bei einem anderen Händler. Ein Tag später kommt ein Anruf, dass der Artikel doch lagernd sei und bereits verpackt wurde und daher nicht mehr gecancelt werden kann.
    Kommentar verfassen
  • mondiet am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am

    immer zufrieden

    manchmal muß man halt etwas warten aber Qualität und Service sind hervorragend.bin schon langjähriger Kunde und kann meine Erfahrung
    ruhig weitergeben. .
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Golffan am

    Miese Qualität zu völlig überteuerten Preisen

    Hatte mir bei Neckermann, 2 Jeans und T-Shirts bestellt, Jeans wurden nach jedemal waschen immer kürzer, und das bei einem Jeanspreis von ca. EURO 40,-- nach ca. 5x waschen verloren sie ca. 30cm an Länge obwohl lt. Etikett Maschinenwäsche bei 40° angegeben war, hatte ich sie nur bei 30° gewaschen, T-Shirts einmal getragen und im Schonprogramm gewaschen - nach dem Waschen haben sich gleich die Nähte aufgelöst und dabei hatte ein Shirt um die EURO 20,--gekostet. Habe sie mit einem Begleitbrief zurückgeschickt jedoch von deren Kundenservice kam keine Reaktion, weder eine Entschuldigung noch das man mir etwas beim Preis hätte nachgelassen od. sie aus Kulanz umgetauscht hätte, aber bei Zahlungsverzug ist diese Firma mit Mahnungen schreiben und Klagsandrohungen sehr schnell. Möcht weiters anmerken, jede Hose von Takko od. Kik hat eine bessere Qualität als die von Neckermann. Kann jedem raten die Finger von dem Versandhaus zu lassen.
    • Aufpassen am

      Re: Miese Qualität zu völlig überteuerten Preisen

      Hast völlig recht.
    Kommentar verfassen
  • humphry am

    alles bestens!

    Habe ein Samsung Wave 723 am Montag nachmittag mit 24h Lieferung bestellt. Da ich aufgrund der Bewertungen vorsichtig war, habe ich Bezahlung per Erlagschein gewählt.
    Aber alle Sorgen unbegründet. Mittwoch mittags wurde das Päckchen durch den Postboten bei mir abgegeben. Ungeöffnete Originalverpackung, alles bestens eingepackt, Samsung Wave 723 funktioniert tadellos.
    Kommentar verfassen
  • Berx am

    Nie wieder

    Wollte einen Crosstrainer kaufen und nach 3,5 Wochen warten, schrieb ich eine Mail an Neckermann.
    Mir wurde bestätigt, dass das Produkt innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir ankommen wird.
    2 Tage danach (also knapp 4 Wochen!!! nach meiner Bestellung) bekam ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht ausgeliefert wird und als Entschädigung wurde mir ein 4€ Gutschein für meine "nächste" Bestellung (die es sicher nicht geben wird) angeboten.
    Warum ich meinen Artikel nicht bekomme (es gibt ihn schließlich noch im Neckermann Webshop) oder ob ich ihn nochmal bestellen könnte wurde natürlich nicht erwähnt.

    Schlechter Service, keine Kundenorientierung, NIE WIEDER...
    Kommentar verfassen
  • Turl am

    NICHT Lieferbar bei Neckermann

    Neckermann versucht dafür im Gegenzug das billigere Galaxy ACE S 5830 für 199.- anzudrehen ! :-(

    Bitte sofort vom Bestbieter entfernen !
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Daovin am

    Hätt ich vorher doch auf die Bewertungen gehört )-:

    Hab mir vorm bestellen eines Smartphones hier die Bewertungen durchgelesen und bemerkt das die meisten negativ ausfallen. Hab aber trotzdem bestellt weil ich mir gedacht hab das es bei einem so großen Versandhaus schon klappen würde. Hab mir also ein Smartphone bestellt. Am anfang hieß es die Lieferzeit würde ca 1 Woche betragen. Dieses ca. war mir schon nicht ganz geheuer. Naja nach ein paar Tagen meinten sie das es doch 2 Wochen dauern würde und schließlich rief ich kurz vor ende der 2 Wochen nochmal an und sie meinten es würde wegen Lieferproblemen des Herstellers doch 5 Wochen dauern. Habe dann die Bestellung storniert (Gott sei dank hab ich bei der bezahlung mit Erlagschein ausgewählt) und bei DiTech bestellt wo das Produkt innerhalb von 2 Tagen bei mir war. Dort war das Smartphone zwar um 30 Euro teurer dafür hab ich mir einiges an Nerven erspart was mir Wichtiger war.

    Also bei Neckermann bestellen ? Nie wieder.. Ich steh nicht auf Glückspiele.
    Kommentar verfassen
  • Michael Huber @FB am

    Bis jetzt sehr zufrieden

    Hallo! Ich kann die negativen Meinungen über Neckermann nicht nachvollziehen. Ich habe vor ca. 1 Jahr erstmals bei Neckermann bestellt (Canon EOS 1000D), da der Preis unschlagbar war (40 Jahre Neckermann Aktion). Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei und zuverlässig geklappt. Auch das Service bzw. Kundencenter war sehr freundlich. Auch die Bestellung eines E-Herdes (ebenfalls Aktionspreis) funktionierte tadellos. Und bezüglich der Bezahlung (immer mit Erlagschein) gibt es keinerlei Beanstandungen. Und bei der Bestellbestätigung, die per E-Mail zugesendet wird, steht auch immer der Satz "Bitte beachten Sie, dass mit dieser E-Mail noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Die Annahme Ihres Angebots erfolgt nach positiver Bonitätsprüfung durch Zusendung der bestellten Ware." Und das ist für mich kein Problem. Ich kann Neckermann nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Gstetti am

    Bestellt, bestätigt, Liefertermin nicht eingehalten

    Einmal und nie wieder Neckermann.

    Hab ein Smartphone bestellt, hab auf Nachfrage nen Anruf gekriegt, dass es in 2 Wochen geliefet wird.

    Weiter 3 Wochen später wurde mir dann auf neuerliche Urgenz (war dazwischen auf Urlaub) nur mitgeteilt, "auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen mit dass der Artikel leider ausgelaufen ist.", nach 5 Wochen warten lassen und 2 x urgieren.

    Nie wieder und würde auch allen anderen abraten
    Kommentar verfassen
  • Ferryman am

    Bei Bestellung eines TV-Geräts blaue Wunder erlebt

    Ich bestellte mir per Webseite den Fernseher "Toshiba LED-TV 55WL743G 140cm FullHD mit 200Hz". Preis: €1.199,00 - Sehr fein! Zahlung per Erlagschein? Auch gut.
    Zuerst auch Freude über die Möglichkeit einer 24-Stunden-Lieferung (hatte nämlich keinen alten TV mehr); verdonnerte daher eine Nachbarin dazu, den nächsten Tag zuhause zu bleiben, um meinen TV entgegenzunehmen (bin ja berufstätig)!
    Dann jedoch eines nach dem anderen:

    Einen Tag später kam ein Mail, in dem mir mitgeteilt wurde, daß ich nur einen Einkaufsrahmen von € 600,-- habe, daher keine Erlagscheinzahlung möglich wäre, nur per NACHNAME (mit zusätzlichen Kosten). Kreditkartenzahlung gibt es nämlich nicht!! Erst, als ich "zustimmte", begann meine Bestellung zu "laufen". Währenddessen wartete die liebe Nachbarin natürlich vergeblich und umsonst...

    Am nächsten Tag das nächste Mail: Keine 24-Stunden-Lieferung möglich! Letzlich bekam ich den Fernseher 4 Tage später an meinen Arbeitsplatz geliefert (das funktionierte wenigstens klaglos).

    Warum wird man auf solche Sachen auf der Webseite nirgends (gut sichtbar) hingewiesen? Warum kann man alles anklicken, wenn dann letzlich fast nichts möglich ist (außer, man bestellt ein Hemd und einen Toaster)?

    Die sollten sich meiner Meinung nach mal die Seite von AMAZON ansehen, wie sowas gemacht wird!


    Kommentar verfassen
  • orso am

    Neckermann lieferbar!!!!

    Neckermann hat zwar lieferbar drin stehn und will den status auch nicht ändern.
    Ich habe das TAB bestellt und muss mindestens bis zum 12.09.2011 warten. dann sollte ich das Tab bekommen oder ich werde über einen neuen Termin verständigt. Diese aussage habe ich heute vom Neckermann bekommen. ich warte mal ab und bin gespannt wann ich zu meinem TAB komme.
    Sowas kann man doch einen kunden nicht sagen.
    Kommentar verfassen
  • TheSimpsons am

    tadellos

    Also der LG 26LD320 ist bei neckermann mit Abstand am günstigsten, erst dachte ich an einen Fehler. Ich habe 2 bestellt die Auslieferung ging binnen weniger Tage auf Rechnung.

    Also für mich tasellos.
    Kommentar verfassen
  • bobo1609 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GartenXXL.at am
    VDS-Online am
    Hellweg Ihr Baufreund am
    Douglas.at am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    mylemon.at am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    0815 am
    Köck am
    Singer Komputer am
    gameware.at am
    Sport-Tiedje.at am
    Amazon.de am

    Alles wunderbar funktioniert !!!

    Normalerweise würde ich vermutlich bei einem Shop mit einer derart durchwachsenen Geizhalsbewertung eher keine Bestellung machen.
    Nachdem Neckermann aber ein bekannter Versandhändler ist, war das Risiko relativ gering.
    Das Produkt (Samsung Galaxy S I9000) war preislich top im Geizhals-Ranking.
    Mittwoch online bestellt, bereits am darauffolgenden Freitag hatte ich das gute Stück in meinen Händen. Was will man mehr, es hat alles perfekt funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Florian1 am

    Tipp: nur per Nachnahme bestellen

    Ich habe am Wochenende das Galaxy Tab bestellt, als Neukunde war es kein Problem Bestellung mittels Erlagschein auszuwählen (Alternativ gibt es nur Nachnahme, Kreditkarte/Paypal/Kontoeinzug wird nicht angeboten).

    Die Ernüchterung kam dann am Montag per Mail: ich soll ein Infoblatt ausfüllen (incl. Staatsbürgerschaft, Aufenthaltserlaubnis, Familienstand, Arbeitgeber, Nettoeinkommen etc.) und meinen letzten Einkommensnachweis beilegen. Hallo? Das war weder in den AGB noch sonst wo erwähnt, und auf der Webseite wird auch während des Bestellvorgangs noch vollmundig mit "bequem in 14 Tagen per Erlagschein zahlen" geworben.

    Ich habe dann im CallCenter angerufen, es war kein Problem die Bestellung auf Nachnahme umzustellen, trotz der 4,- Euro mehr immer noch ein Schnäppchen. Die Bestellung wurde am Mittwoch verschickt, am Freitag hielt ich das Ding in der Hand - bin voll zufrieden.

    Einzige Empfehlung meinerseits: gleich von Anfang an Nachnahme auswählen ;)
    Kommentar verfassen
  • grünspecht am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    Universal Versand am
    0815 am
    Conrad.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    expert TechnoMarkt am
    0815 am
    BA-Computer am

    Bestellt, nicht geliefert, für Lieferung auf Rechnung Kreditauskunft erforderlich

    Also so etwas habe ich noch bei keinem Onlineshop erlebt.
    Habe 2 SAMSUNG Galxy Ace bestellt, bei Bezahlung/Versand auf Rechnung (Ein Betrag von € 458,00 und 14 Tage nach Lieferung fällig) eingegeben (wird auch dezidiert angeboten). Daraufhin habe ich ein Mail mit der Aufforderung eine Lohnbestätigung und eine Selbstauskunft beizubringen da man sonst meinen Auftrag nicht ausliefern kann.

    Habe ich selbstverständlich nicht gemacht sondern darauf hingewiesen, das dies in keiner der Geschäftsbedingung (ist ja kein Ratenkauf, da wäre das klarerweise üblich und verständlich) steht und ich in keiner schwarzen Liste weder bei Versandhäusern (wo ich bisher nie gekauft habe) noch mit einen Eintrag beim KSV vermerkt bin. Habe auch eine Zahlung per Kreditkarte, PayPal usw. angeboten.

    Daraufhin seit einer Woche Funkstille, keine Antwort, keine Lieferung.

    Da stellt man einen Kampfpreis (€ 229,00/Stk.)ins Internet und da so etwas.
    Übrigens der Preis steht jetzt bei € 249,00.

    Also von mir sicher kein Kauf/Bestellung mehr bei Neckermann. Leider alle Daumen nach unten.
    • grünspecht am

      Re: Bestellt, nicht geliefert, für Lieferung auf Rechnung Kreditauskunft erforderlich

      Neue Entwicklung:

      jetzt habe ich Mail vom KD bekommen worin mir eine Nachnahmelieferung mit 2% Skonto angeboten wurde. Der Preis (€ 229,00 bleibt aufrecht). Als Lieferzeit wurde mir 2 Wochen wegen Lieferverzug des Lieferanten genannt.

      Habe vorab einmal zugestimmt, mal sehen ob die Lieferung jetzt klappt.
    • grünspecht am

      Re: Bestellt, nicht geliefert, für Lieferung auf Rechnung Kreditauskunft erforderlich

      Neuester Stand,

      Neckermann hat doch glatt an diesem (Oster)Wochenende das Ding um € 189,00 eingestellt (natürlich wieder nicht lagernd).

      Jetzt habe ich genug, habe meinen (Nachnahme)Auftrag endgültig storniert.

      Zuerst € 229,00 - nicht lagernd, bisher nicht geliefert
      dann € 189,00 - trotzdem nicht lagernd

      Welche Strategie wird hier betrieben, kann sich das SAMSUNG leisten mit diesem Händler??

      Fred
    Kommentar verfassen
  • amay152 am

    positiv überrascht

    Hab mich jetzt extra registriert um meine Meinung zu sagen. Gott sei dank habe ich vorher bestellt und dann erst die Bewertung gelesen! Ansonsten hätt ich jetzt nicht mein neues Handy in der Hand.

    Hab online bestellt, inkl. € 10 Gutschein kostete das Handy 224,95 Euro. Was ein unschlagbarere Preis ist.

    Über Neckermann kann ich nichts schlechtes sagen. Habe am Donnerstag Abend! (2. tag nach Bestellung) eine E-Mail bekommen das sie die Bestellung weggeschickt haben und am Freitag vormittag hatte ich sie schon in den Händen.



    Von meiner Seite aus also super gelaufen. Gerne wieder!!
    Kommentar verfassen
  • matrox6 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    complIT EDV am

    Bestellung lief wie gewünscht

    durch eine einmaligen Aktionspreis kaufte ich bei Neckermann ein.
    die Lieferzeit war mit bis zu 5. Wochen angegeben wobei das Produkt dann doch früher eingetroffen ist.
    die Abwicklung bis zum versand und danach lief bestens.
    Kommentar verfassen
  • SchnitzelMike am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    foto-goetz.at am
    Vienna Camera am

    LG TV

    also entgegen der Meinung vieler hier kann ich mich nicht beklagen über Neckermann. Ratenzahlung für den LG TV klappte wunderbar, ohne Abgabe einer Lohnbestätigung oder dergleichen. Ware pünktlich bekommen wie bei der Lieferzeit angegeben.
    Kommentar verfassen
  • F100 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    NRE - Computer & Service am
    Amazon.de am

    LOCKANGEBOT SAMSUNG BX2431

    2 Stück bestellt und keinen erhalten



    Sehr geehrter Herr ******,

    es ist uns wirklich unangenehm, Sie diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedienen zu können.
    Folgende von Ihnen gewünschte Artikel sind nicht mehr lieferbar:

    Ihre Auftragsnummer: ******
    Bestellnr: Menge: Bezeichnung: Preis:

    550/540 EG 00 000 1,00 Samsung Bx2431 99,00 EUR

    • za.ch am

      Re: LOCKANGEBOT SAMSUNG BX2431

      Pass auf und nächste Woche hast du dann was anderes für 140 Euro das Stück in der Post ;-)
    • matrox6 am

      Re: LOCKANGEBOT SAMSUNG BX2431

      thats life!

      ein gutes Angebot und wer zu spät kommt hat eben Pech.
      sich deshlab zu beschweren macht wenig Sinn.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rolf2000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Samsung BX2431

    Leider ein Lockvogel Angebot, welches ausverkauft ist...Sollte sofort aus dem Angebot genommen werden. Eigentlich widerspricht dieses Angebot dem Wettbewerbsgesetz. Schade, dass das Neckermann nötig hat.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    blauestiberium am

    Niewieder Neckermann

    Hatte einen messerblock für 20€ bestellt und nach 2 wochen noch immer nicht bekommen.
    nach telefonischer abklärung verlangte man von mir tatsächlich einen einkommensnachweis obwohl ich per nachnahme bestellte.
    das ist die größte frechheit und wird sicher der konsumentenschutz erfahren.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KatSei am

    Nichts als Schwierigkeiten und zuletzt auch noch wissentlich das falsche Produkt zugesandt.

    Eigentlich ging ich bisher davon aus das ein Geschäft wie Neckermann, da es doch relativ lange Tradition hat, seriös arbeiten würde. Vielleicht langsam und nicht modern, aber seriös.
    Bei der Bestellung eines HTC Desire HD wurde ich eines besseren belehrt.

    Am 28.2.2011 bestellte ich das gute Stück, damals der günstigste Anbieter bei Geizhals. Es gab keine Vorrauskasseoption, die ich bevorzugt hätte, worüber ich aber letztendlich glücklich bin. Verfügbarkeit lag bei 2-3 Wochen, was kein Problem für mich war, schließlich hatte ich es ja nicht eilig.
    Kurz darauf lande dann eine Mail von der Kundenbuchhaltung bei mir in der gefordert wurde das ich einen aktuellen eine Selbstauskunf ausfüllen und Einkommensnachweis und schicken sollte.
    Zwar hatte ich beim herunterladen der des Formulars Probleme da der Server nicht erreichbar war, aber nach einer weile ging das dann doch.

    Am 2.3. schickte ich dann also meinen eingescannten Papierkram los und hörte erstmal eine Woche nichts von Neckermann. Nach telefonischer Nachfrage erklärte man mir das die Dokumente scheinbar noch nicht angekommen seien. Also schickte ich diese am 10.3. erneut, mit der Zusicherung der Mitarbeiterin das ich spätestens am 14.3 eine Rückmeldung erhalten sollte. Als am 15.3. immer noch keine Meldung eingelangt war rief ich erneut an, verglich mit der Mitarbeiterin die Adresse. Diese fand dann schließlich meine E-Mail. Scheinbar war sie falsch abgelegt worden.
    Am 16.3. langte schließlich die Bestellbestätigung ein, mein HTC Desire HD war versandt worden. Verrechnet wurde mir allerdings der inzwischen gestiegene und dadurch unattraktive Preis. Ich rief erneut an. Meine Bestellung war inzwischen aus der Evidenz genommen worden und mit neuem Preis neu eingeben worden allerdings würde man mir die Differenz gut schreiben.
    Am 17.3. klingelte der Postbote. Ich war positiv überrascht, schließlich hatte ich ja keinen Eilversandt gewünscht. Beim Auspacken der Ware wunderte sich allerdings nach einer gewissen weile das auf der Packung des Handys nirgends HD stand. Auch war es erstaunlich leicht, sollte das neue Modell deutlich schwerer geworden sein. Zuletzt irritierten mich die silber blitzenden Knöpfe die mir doch auf den Abbildungen nicht aufgefallen waren. Bei genauerer Überprüfung stellte ich dann fest das mir das Vorgängermodell zugesandt worden war. Ich überprüfte die Rechnung und las hinter der Verabschiedung, sozusagen im Postscritpum,: "Das bestellte Handy HTC Desire hat kein HD. Wir haben daher den Preis reduziert." Ich hatte doch ein HTC Desire HD bestellt, nur das was sie geliefert hatten war das ohne HD. Und welcher Preis war reduziert worden? Da prangerte doch immer noch der unattraktive Preis dran.
    Erneuter Anruf. Die Dame am Telefon erklärte mir das sie keine HTC Desire HD Telefone mehr geliefert bekommen würden. (Was zur derzeitigen Werbung bei Geizhals auch nicht passt.) Sie bot mir an den Preis um 30€ zu reduzieren, was ich eindeutig ablehnte. Nun geht das Paket zurück.

    Zusammengefasst:
    -) Einkommensnachweis und Selbstauskunft mussten ausgefüllt werden
    -) Scheinbares Chaos bei der E-Mail Verwaltung welche die Auswertung der obigen Dokumente stark verzögerte.
    -) Willkürliche Veränderung des Preises und des zugesandten Produkts.
    -) Anschließende Telefonische Neuverhandlung des Preises, wie bei Ali vom Handyshop.("Willscht du korrektes HTC Desire HD Handü? Ist auch Desire, hat kein HD, ist aber auch gutes Handy!")
    • za.ch am

      Re: Nichts als Schwierigkeiten und zuletzt auch noch wissentlich das falsche Produkt zugesandt.

      Wieso ist diese Bewertung ungültig? Es ist ja traurig wenn ein Anzeigenkunde von Geizhals eine Bestellung so Grundlegend in den Sand setzt wie in diesem Fall, aber es ist doch sogar genausten Beschrieben worden warum der Händler in praktisch allen Bereichen nur ein Mangelhaft erhalten kann, oder ist es seit neustem normal wenn die man vom Kundendienst auf Teile der Website verwiesen wird die gar nicht erreichbar sind, man einfach mal 30€ mehr bezahlen soll, seinen Lohnzettel zum Händler schicken soll und am Ende der Händler eigenmächtig und ohne Benachrichtigung beschließt eine andere Ware die nicht mal gleichwertig ist verschickt, behauptet der Preis sei reduziert aber auf der Rechnung dann sogar noch knapp 30€ mehr stehen als auf der Bestellbestätigung.

      Sollten sich solche Berichte, wie sich gerade andeutet noch mehr Häufen ist die Geizhals Bewertung von 5 noch das kleinste Problem, weil sich dann der Staatsanwalt um den Neckermann Versand kümmern müsste.
    Kommentar verfassen
  • hagi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    0815 am

    Nie wieder

    ACHTUNG: Die wollen ein Selbstauskunftsblatt ausgefüllt mit Daten, die keinen Versandhändler irgendetwas angehen. Und dann wollen sie auch noch den letzten Gehaltszettel.
    Naja, das war mir etwas zu viel, da habe ich die Bestellung storniert mit der Bitte meine Kundendaten wieder zu löschen und mir nichts mehr zu schicken. 2 WOchen später war ein Neckermannkatalog im Postkasten.
    • Dayworker1 am

      Re: Nie wieder

      aber nur bei Ratenzahlung !
      Bitte dieses zu Berücksichtigen
    Kommentar verfassen
  • Pretorianer am

    mit Aktionspreisen wird in die Falle gelockt

    Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit das sie von mir einen Einkommensnachweis fordern und noch viel schlimmer ist es das sie den 24h Lieferdienst anbieten aber erst 2 Tage nach Bestellung überhaupt Informationen einfordern die einen Versand einleiten würden.

    (Und ja ich hab Ihre AGB vor dem Kauf gelesen, dennoch ist solch ein Verhalten untragbar).

    Ein Brief an den Konsumentenschutz wird folgen.
    Der Artikel wurde natürlich storniert.

    Ich zahle lieber die paar Euro Aufpreis bei seriösen Kaufhäusern ala Amazon und fühle mich als Kunde korrekt behandelt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG