Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner DE
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
- Feb 23
Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,
selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.
Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@elektroshopwagner.de oder telefonisch (+49 (0) 6043 4031-100) zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.
Ihr ElektroshopWagner.de Team
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0fukemu amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Alternate am notebooksbilliger.de am CSV-Direct.de am elektroradar am Alles top - wüsste nicht, was man besser machen könnte!
Habe drei verschiedene Elektroartikel hier bestellt, weil sie als vorrätig angegeben waren.
Am frühen Nachmittag bestellt - bereits am nächsten Vormittag erhalten.
Die Webseite ist auch prima übersichtlich, sehr informativ und leicht zu bedienen.
Versandkosten mit 4,90 € vergleichsweise günstig und mehr als fair.
Vielen Dank für Ihren top Service!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0callingben amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Saturn.de am Kühlschrank zum Bestpreis: Prompt & solide geliefert. Ärgernis: Spam!
Bestens gelaufen: Kühlschrank Sonntags bestellt, Montags per DHL Freight Spedition verschickt, Dienstag abend konnte ich ihn schon einbauen. Die Ware war 1a verpackt ohne jegliche Transportschäden auf Transportpalette. Rechnung kam per Email.
Einziger Kritikpunkt (und der ärgerte mich wirklich): Elektroshop Wagner schickt danach ohne Einwilligung und ungefragt einem sofort Spam in Form von Werbeemails zu. In Ihrer Datenschutzerklärung unter §2d legen Sie dann ausführlich da, warum sie trotz § 7 Abs. 2 Nr. 2 UWG sich trotzdem im Recht sehen: Ich empfand das trotzdem als übergriffig und ärgerlich.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0stefankrause amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Coolblue am Jacob Elektronik direkt am computeruniverse.net am Hat sehr gut funktioniert
Der Induktionsherd war defekt, daher musste sehr schnell Ersatz her. Dank Elektroshop Wagner kein Problem. Die Platte wurde am Dienstag bestellt und am Donnerstag geliefert. Super!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Josef Sutter amKühl- Gefrierkombination
alles in allem gut gelaufen, nur die Zustellung war eine Katastrophe. Der Fahrer der Spedition hat die Ware nicht an den gewünschten Ort verbracht und auch den Lieferschein nicht unterschreiben lassen.........Spedition nicht empfehlenswert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Jürgen Möllers amDunstabzugshaube Geräte
Gerät ist super so wie bestellt, nur die Lieferzeit wurde von Hermes nicht eingehaltenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Heinz Karn amDas erste mal
Ich habe das erste mal bei der Firma Wagner gekauft und werde es immer wieder tun .Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Alex Moellmann amElektroshop Wagner
Gute und qualitativ hochwertige Produkte zum super Preis. Schneller Versand und niedriger Versandkosten. So macht Onlineshopping Spaß. Vielen DankTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0CBbc amGanz schlimm wie man da als Kunde bei reklamationen behandelt wird
Würde nie wieder bestellen. Defektes Gerät geliefert und dann Reklamation auf den Hersteller abgeschoben. Habe 5 Wochen aus Ersatzlieferung gewartet.
Die Leute im Kundenservice sind leider inkompetent. Unfassbar dieser Service. So verliert man sicher Kunden.- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Gerne hätten wir geschaut, was für ein Problem vorlag. Generell ist es so, dass Sie nach Lieferung 2 Jahre Garantie beim Hersteller haben. Gerade bei Großgeräten oder Einbaugeräten ist die Abwicklung über den Hersteller nötig, da wir keinen Reparaturdienst haben, den wir Ihnen senden können - zumal dies dann Einfluss auf die bestehende Garantie haben würde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Ganz schlimm wie man da als Kunde bei reklamationen behandelt wird
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0muellro1 amBlitzschnelle Lieferung
Artikel wie beschrieben, blitzschnell geliefert (am 2. Tag nach der Bestellung war der Artikel bereits da). Die Beschreibung des Artikels auf der Webseite von Elektroshop Wagner hätte noch vollständiger (wie auf Webseiten von Mitbewerbern) sein können. Preis war zum Zeitpunkt der Bestellung auf Idealo/Geizhals der günstigste von Händlern mit einer größeren Zahl von positiven Bwertungen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Matthias Kermer amsehr rasche Lieferung
Verpackung war dem Wert der Ware angepasst. Keine Transportschäden und rasche Abwicklung.
Alles in OrdnungTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0lexluther amkeine Kulanz bei Umtausch
Habe für mehrere tausend Euro Elektroartikel gekauft. Wegen Bauverzögerungen konnte erst nach den 30 tagen Rückgabefrist festgestellt werden, das ein Artikel nicht passt und er umgetauscht werden muss. Leider zeigte sich der Shop als unkulant und verwies mit einer Standardmail auf die überzogene Frist und das ich jetzt Pech gehabt habe.- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Wir bedauern sehr, dass eine Rückgabe nach mehr als 30 Tagen nicht möglich ist. Wir verlängern bereits aus Kulanz die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen auf 30. Weiteren Spielraum haben wir nicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: keine Kulanz bei Umtausch
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Blibo Beutlin amKommunikation absolut miserabel
Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Service dieser Firma.
Es wurden per e-Mail mehrfach auf Versäumnisse und Fehler der Elektroshop Wagner hingewiesen aber leider konnte und wollte diese keine adäquate Lösung finden.
Vereinbarungen zur Lieferung und zu bezahlten Leistungen wurden explizit trotz e-Mail Bestätigungen nicht eingehalten. Obwohl man diese Leistungen wie z.b. Lieferung ins Haus oder Benachrichtigung des Lieferdatums angeboten und diese auch extra in Rechnung gestellt werden, wird die Bezahlung gerne angenommen nur die Leistungen dann nicht erbracht.
Was folgt ist ein nervenaufreibender und zeitintensiver e-Mail Verkehr mit dem Kontext, dass es Ihnen ja Leid täte, es aber nicht anders möglich war.
Letztendlich kann ich nur dringend davon Abraten, um 20 € gegenüber anderen Anbietern zu sparen, auf wirklich guten Service und getroffene Vereinbarungen zu verzichten.
Wenn das schon bei einer Bestellung zu solchen massiven Problemen führt, möchte ich mir nicht ausmahlen, wie es bei einen Reklamation aussieht.
Mit freundlichen Grüßen- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung bei uns zuordnen. Gerne hätten wir geschaut, wo die Probleme liegen. Generell ist ein Vertragen in die Wohnung möglich, sofern dies im Voraus gebucht wurde und vor Ort auf die Gegebenheiten dazu gegeben sind. Sprich, das Treppenhaus etc breit genug. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen scheinbar zu Problemen kam. Sollte der Service nicht ausgeführt worden sein, ohne Ihre explizite Einwilligung, erhalten Sie von unserem Kundenservice in der Regel die Rückzahlung für diese Dienstleistung. Bitte kontaktieren Sie diesen zwecks Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Kommunikation absolut miserabel
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Manfred Linner amUnzuverlässig
Unzuverlässig. Sichert Liefertermine zu, die er nicht halten kann,bietet Ware an, die er nicht besitzt oder verfügbar hat.- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Sie bestellten einen Artikel mit der Lieferzeit "im Zulauf - ca. 2-3 Wochen". Die Ware war also klar als nicht lagernd gekennzeichnet. Nach Bestellung beim Hersteller wurde und mitgeteilt, dass die Ware voraussichtlich KW 03 eintreffen wird. Darüber informierten wir Sie umgehend. Sollten Sie so lange nicht warten wollen, können wir selbstverständlich jederzeit die umgehende Stornierung und Rückzahlung anbieten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Unzuverlässig
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bernd Weinauge amEin perfektes Team mit Prädikat sehr gut
Meine Erfahrungen mit Elektroshop Wagner sind sehr, sehr positiv. Die Hotline und auch die Teamleiterin Frau Hofmann sind sehr cool und kundenorientiert.
Ein besonderes Lob gilt Frau Hofmann und der Teamleitung ,die viel Verständnis für die Probleme bei Kunden obwohl hier die Firma Gierer in der Verantwortung steht, hat mir bei der Bewältigung eines Problems die Firma Elektroshop Wagner sofort und schnell geholfen.
Der Hersteller Gira hat dich in diesem Fall um die Probleme mit der Hardware gar nicht gekümmert. Der Herstellergierer hat ein Update auf die Hardware gespielt, die leider nicht immer einwandfrei funktioniert. Ihrer hat Abhilfe versprochen, aber nicht gehalten.
Dafür fünf Sterne gerne auf zehn Sterne für Elektroshop Wagner, die sich hervorragend bei der Lösung des Problems angestellt haben. Noch mal danke, Frau HofmannTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Angelika Rathke amInduktionskochfeld
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles top. Jederzeit wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0fix fit amWaschmaschine
👍 sehr gute Ware schnell geliefert 🤗 danke weiter soTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0ingrid.unger amTiefkühlschrank
Bestellung und Bezahlung liefen einwandfrei, auch die Tracking-Info ist super. Der Spediteur - DHL Freight - liefert leider nur nach deren Anruf aus. Kontaktaufnahme meinerseits beim Spediteur war leider nicht möglich.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Boban JonÃià amRückgabe von Waren
Ich bin sehr zufrieden, aber es geht natürlich immer besserTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Stma61 amWare ok, Lieferung, Spedition und Service inakzeptabel
Die Bestellung, der Preis und die Ware ok. Mit der Spedition war keine Uhrzeit zu vereinbaren. Lieferzeit nicht eingehalten. Sie liefern zu spät und nur „im Laufe des Tages“. Nicht einmal meiner Bitte um einen Anruf eine Stunde vor Lieferung, konnte entsprochen werden. Stur und kompromisslos. Die Verpackungen war stark beschädigt. Keine Lust mehr auf solchen „Service“. Was nützt mich da ein guter Preis und eine problemlose Bestellung?- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Wir bedauern sehr, dass es leider nicht möglich ist, dass die Spedition die Lieferzeit weiter beschränkt. Leider ladet diese morgens diverse Auftrage auf das Auslieferfahrzeug und fährt der Reihe nach jede Lieferung aus. Auf diesem Transportweg kann es immer wieder zu Verzögerungen - aber auch zu Beschleunigungen kommen und eine Anlieferung lässt sich nicht genau festlegen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Ware ok, Lieferung, Spedition und Service inakzeptabel
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0User105724 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
digitalo.de am Mindfactory am Mindfactory am digitalo.de am Mindfactory am Mindfactory am Mindfactory am Mindfactory am elektro-plus am elektro-plus am Mindfactory am c.t.n.-systeme am CSV-Direct.de am rundum zufrieden
schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, angemessene Verpackung, somit war alles okTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Butterblume! amService
Absoluter Alptraum!
Nie wieder werde ich da nochmals bestellen! Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Ja, ich wurde mit 2 Mails abgespeist, ohne dass das Problem geklärt werden konnte. Information zum Schluss, man könnte ja die Ware stornieren! Scheint die einzige Problemlösung dieser Firma zu sein!
Meine Ware wurde verschickt, ich warte und warte. Es geschieht nichts, ich ruf an, werde mit Geduld abgespeist, man könne nichts tun! Ich bekomme keine Sendungsnummer, keine Information wo sich die Ware befindet. Immer nur die Aussage, haben sie Geduld, die Spedition hat Lieferschwierigkeiten!
Wenn Ware verschickt wird, dann hat man auch eine Sendungsnummer, gerade bei solch großen teuren Gegenständen!
Die Begründungen, es ist egal ob ich eine Sendungsnummer hätte oder nicht, denn die Spedition aktualisiert die Sendung eh nicht, ist schlechthin frech! Warum geht Elektroschop Wagner nicht selbst nach, wo die Ware ist? Wieso muss sich der Kunde damit rumärgern? Warum bekommt man keine ausreichenden Informationen? Mit „Versendet“ ist keine ausreichende Aussage für den Kunden!
Dann kommt noch hinzu, wenn man sehr verärgert ist am Telefon und dem Kundenservice klar macht, dass dehren Aussage nicht zutrifft, wird man angeblich weitergeleitet, aber wird man nicht, man lässt sie ewig in der Warteschleife hängen, in der Hoffnung das man auflegt!
Traurigerweise half mir eine DHL Mitarbeiterin mehr um eine Information zu bekommen als Elektroshop Wagner und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt! Leider vergebens, weil wir keine Sendungsnummer hatten, achja ich vergaß, die wird ja eh nicht von der Spedition aktualisiert-Ironie off! Wirklich unglaublich! In der Zwischenzeit verdirbt meine Ware, aber ist nicht schlimm, ist nur mein Geld was da flöten geht.
Also, ich hoffe das meine Ware noch diese Woche oder Anfang nächste Woche kommt, sonst werde ich andere Wege gehen!
Wie gesagt, nie, nie wieder!
Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen!- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen durch die ausliefernde Spedition kam und unser Kundenservice für Sie nicht ausreichend tun konnte. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik an diesen weiter, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Leider konnte das problem nicht zeitnah gelöst werden, sodass Sie nun wunschgemäß die Stornierung und Rückerstattung des Betrags erhielten. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Re: Service
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Cschierl amKatastrophaler Service und Doppelte Abbuchung
Wir haben schon mehrmals bei elektroshop Wagner bestellt und die Ware war immer ok. Dann ist uns aber aufgefallen, dass jede Zahlung doppelt abgebucht wurde. Wir haben ein mail and den Kundenservice gesendet und bekamen eine TICKETNUMMER zugewiesen. Mittlerweile warten wir seit einem Monat auf Antwort und natürlich auf die Rückerstattung unseres Geldes. Das ist eine absolute Frechheit!!!
Ein Grund nie wieder hier zu bestellen.- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Wir bedauern sehr, dass scheinbar ein Systemfehler vorlag. Bitte kontaktieren Sie unseren Service unter service@elektroshopwagner.de für eine schnellstmögliche Klärung. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens hier keine Bestellung in unserem Haus zuordnen. Gerne hätten wir selbst schon geschaut wo das Problem liegt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Katastrophaler Service und Doppelte Abbuchung
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0inntaler07 amKann leider keine Positive Bewertung abgeben.
Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.
Ware defekt, keine Antwort auf meine Email.
Kein Rücksendeetikett erhalten.
Mein Geld werde ich wohl abschreiben müssen.
Bei dieser Firma werde ich nichts mehr kaufen.
Lieber bei AMAZON kaufen als bei einer deutschen Firma
die keinen Kundenservice hat. Bei Amazon könnten sie noch was lernen.- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung unseres Kundenservice aktuell verzögert statt findet. Dies ist dem hohen Aufkommen geschuldet. Sie erhielten jedoch bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Sobald Ihre Retoure in unserem Lager verbucht wurde erhalten Sie wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Kann leider keine Positive Bewertung abgeben.
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0michael.lauer amNIE WIEDER!!!
Paket war nicht vollständig! Auf Emails wird nicht geantwortet, bei der Service Hotline kommt man auch nach 20 Minuten in der Warteschleife nicht durch!
Hinzu kommt dass einige Rahmen einfach unverpackt im Karton gelandet sind. Dass sie zerkratzen könnten hat wohl niemanden interessiert.
Ich werde die Teile die nicht mitgeliefert wurden nun wo anders bestellen müssen.
Lieber ein paar Euro mehr, dafür bekommt man einen Kundenservice!- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen. Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung oder Teillieferung stattfand. Unser Kundenservice beantwortet alle Mails chronologisch und sollte normalerweise auch Ihre beantworten. Leider passiert dies aktuell nicht innerhalb 24 Stunden, weil ein hohes Aufkommen zum Start der Hochsaison vorliegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: NIE WIEDER!!!
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Erkan Kiris amSamsung Side by Side Kühlschrank
Alles top geklappt, super Ware und top Preis. Sehr empfehlenswert 👌👍- Butterblume! am
Re: Samsung Side by Side Kühlschrank
Darf ich fragen, wie lange sie auf ihr Kühlschrank gewartet haben und mit welcher Spedition er gekommen ist? Wurden sie per Mail oder Telefon kontaktiert?
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Sigrid59 amProtector AS-5020.3 Funk Abluftsteuerung mit Minisender (40566)
So wie es sein muss, Bestellung und
Bezahlung einfach und danach schnelle Lieferung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0moonsorrox amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am CSV-Direct.de am computeruniverse.net am computeruniverse.net am computeruniverse.net am Cyberport.de am computeruniverse.net am Alles bestens
Sehr große Artikelauswahl zu guten Preisen, superschneller Versand, meine absolute EmpfehlungTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Anja Leimbeck amSehr geehrte Damen und Herren,
Sehr schneller Service, perfekt!
Abholung des Altgerätes auch sehr schnell, prima!
Ich kann den Service nur weiterempfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Masterdiver amBestellung hui, Service pfui!
Nachdem ich nun zum 3. Mal aufgefordert wurde, den Elektroshop Wagner zu bewerten, halte ich mit meiner Erfahrung mit dem Shop nicht mehr hinter dem Berg.
Bestellung einer Grohe Duschkombination am Sonntag, 9.1.2022. Die Kommunikation mit den Damen am Telefon eine Unklarheit betreffend läuft lösungsorientiert, freundlich und zuvorkommend ab! Die Lieferung erfolgt prompt am Mittwoch den 12.1.2022.
Bis hierhin 5 von 5 Sternen!
Nach dem Auspacken der Ware, die im Übrigen NICHT original versiegelt war, stellte ich das Fehlen eines von zwei Montageteilen (Unterlagsgummi zwischen Fliesen und Metall) fest. Die Duschganitur war so nicht zu montieren, aber ich wollte doch nur duschen!
Die Reklamation meinerseits erfolgte umgehend mit Foto des fehlenden zweiten Teils direkt auf der Montageanleitung. Die Antwort "Wir werden den Hersteller kontaktieren" erfolgte prompt.
Aber ich wollte doch nur duschen!
Nach einer Woche erkundigte ich mich telefonisch nach dem Stand der Dinge. Ein Techniker(?) erklärte mir, dass auf die Anfrage bei GROHE noch keine Antwort eingelangt sei. Sämtliche Vorschläge meinerseits, dieses Problem zeitnah aus der Welt zu schaffen wurde mit einem unwirschen "Das geht nicht!" oder mit "Das machen wir nicht!" abgeschmettert.
Aber ich wollte doch nur duschen!
Man könne überhaupt nicht sagen, wann der fehlende Artikel geliefert werde, wurde mir abschließend noch desillusionierend mitgeteilt!
Aber ich wollte doch nur duschen!
Am Freitag, den 28.1.2022 bekam ich eine E-Mail mit der erfreulichen Nachricht, dass die Firma Grohe reagiert habe und den Artikel an Elektroshop Wagner schicken würde. Ich möge mich bitte noch in Geduld üben und "Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld, was die Lieferzeit betrifft"
Aber ich wollte doch nur duschen!
Heute schreiben wir den 16.2.2022. Seit der Bestellung sind 38 Tage oder mehr als 5 Wochen vergangen! Ich habe seit der Mail mit der Ankündigung mehr anzeigen nichts mehr von Elektroshop Wagner gehört. Ich habe auch den fehlenden Teil noch immer nicht erhalten! Niemand weiß, wie lange das noch dauern wird!
Dabei wollte ich doch nur duschen!
Fazit: wenn ein Unternehmen, bzw. dessen Mitarbeiter, dermaßen lax und ebensowenig lösungsorientiert wie kundnorientiert agieren, ist das letztklassig. Dafür gibt es NULL Sterne! Bevor ich hier noch irgendetwas - und sei es eine Büroklammer - kaufe, rauche ich mein Geld in der Pfeife!
Nachtrag: Ich habe nach dem Gespräch mit jenem "Techniker" bei Wagner direkt bei Grohe angerufen und dort mein Problem geschildert. Ein richtiger Techniker dort sagte "OK, kein Problem, ich steck das Teil in ein Kuvert und schicke es ihnen!" Dieses hatte ich am nächsten Tag in der Post. Warum schafft das Elektroshop Wagner nicht???
Seitdem kann ich duschen!!!
- Elektroshop Wagner am
Reaktion des Händlers
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie unvollständig erreichte. Da wir jedoch ein reiner Elektro Onlineshop sind, haben wir keinerlei Ersatzteile für die Badarmaturen auf Lager. Wir können daher nichts anderes machen, als den Vorgang beim Hersteller zu reklamieren und auf Zusendung des fehlenden Teils zu warten. Es tut uns leid, dass uns dort als Händler die Hände gebunden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Re: Bestellung hui, Service pfui!
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Smoerrebroed amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
rockshop.de am CSV-Direct.de am Sehr transparente Auftragsbearbeitung
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Lagerstand im Shop entspricht der Wahrheit, und es werden sehr zügig Informationen weitergegeben, was den geplanten Lieferzeitpunkt betrifft. Leider ist eine solch gute Kommunikation eher die Ausnahme als die Regel. Umso mehr kann ich diesen Service hier loben.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.