Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Microsoftstore Austria

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Microsoftstore Austria

:-)
  • Gesamtnote1,87 (4.13/5) 
  • erfahrene User1,22

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,06
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,75
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-) 1,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • Manuel Noc @FB am
    :*)

    Keine Probleme

    Gesamtnote: 1,17
    Bestellung wurde schnell Bearbeitet und ist Pünktlich angekommen. Zum Support kann ich noch nichts sagen, aber man erhält immer eine Mail mit dem Status der Bestellung.
  • baracus am
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1,22
    Ich habe im Shop eine Xbox One bestellt und alles hat zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Lediglich die langen Wartezeiten auf der Webseite sowie die lange Lieferzeit war störend.
  • Marco_H am
    X-P

    Katastrophe!!!

    Gesamtnote: 4,87
    Vorbestellung kann NUR per Telefonhotline storniert werden!
    Es gibt Leute, die 0800er Nummern gesperrt haben! Wie soll ich dann stornieren?

    Auf Anfragen bekommt der Kunde einfach nur automatisierte Mails mit einer Telefonhotline...

    Ich bin einfach nur sprachlos! In der heutigen Zeit wo alles digitalisiert ist finde ich das mehr als traurig! Xbox One wurde auch gleich abbestellt!!! Wenn Microsoft schon bei Vorbestellungen so extrem umständlich und überhaupt nicht kundenorientiert ist, möchte ich mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG