Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2825)

2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
2.2

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Kundenservice

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User187304 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    ek-online am
    Amazon.de am
    electronic4you am
    Universal Versand am
    Cyberport Stores Österreich am
    Thalia.at am
    alza.at am
    gameware.at am
    Universal Versand am

    Österreich und Versand-Probleme

    Jeder kennt Amazon, jeder hat dort schon mal bestellt. Prinzipiell ist Amazon in Ordnung, hat aber 2 grundlegende Probleme für Österreicher:

    1. "Verkäufer sendet nicht nach Österreich" - warum wird mir diese Option dann überhaupt angezeigt? Im Jahr 2017 sollte es möglich sein, diese Optionen für Österreicher einfach auszublenden. Das ist lächerlich.

    2. Ich bin seit 2002 Amazon Kunde. Aber so unzuverlässigen Versand wie in den letzten Monaten habe ich vorher nicht erlebt. Mal kommt die Ware 2 Tage früher, mal am Wochenende an eine Büro-Adresse, dann kommt monatelang vorbestellte Ware mit "garantiertem Lieferdatum" nicht rechtzeitig, da Amazon die Ware erst um Mitternacht am Auslieferungstag an die Post übergeben hat!
    • civmuc am

      Re: Österreich und Versand-Probleme

      Ihre Frage bzgl. 1. lässt sich doch ganz einfach beantworten:

      Die Belieferung darf allein schon aus rechtlichen Gründen nicht von der Nationalität abhängig gemacht werden, sondern von der Lieferadresse. Ein Österreicher kann ja auch eine deutsche Lieferadresse angeben.

      Mit nur wenig Nachdenken hätten Sie da eigentlich selber drauf kommen können.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.