Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2854)

Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    BenBucksch am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    ValueBrick.at am
    CSV-Direct.de am
    KeyCity.com am
    GSMshop.at am

    Problemlos

    Im Gegensatz zu fast allen anderen deutschen Elektronik-Händlern klappt bei Amazon fast immer alles.
    * Die Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeit stimmen und werden auch tatsächlich eingehalten.
    * Die Ware kommt in 1A-Zustand, original, neu, ungeöffnet an.
    * Wenn mal etwas nicht stimmt, ist das Rücksenden völlig problemlos, meist sogar kostenlos mit vorausbezahltem Aufkleber, und das Geld wird ohne Nachfrage gutgeschrieben.

    All das sollte eigentlich selberverständlich sein. Leider gibt es bei anderen Händlern bei fast jeder Bestellung irgendwelche Probleme: Ware gebraucht, aber als Neu verkauft, Verfügbarkeit war glatt gelogen, keine Benachrichtigungen, und wenn man zurückschicken will, fangen die Probleme erst richtig an. Nicht bei Amazon.

    Man kann von dem Konzern halten, was man will, aber dem Kunden gegenüber machen sie es richtig. Ich frage mich, warum sich die anderen Händler nicht mal eine dicke Scheibe davon abschneiden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.