Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Amazon.de

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 29.03.2017, 13:12

Händlerbewertung für Amazon.de

:-|
  • Gesamtnote2,34 (3.66/5)
  • erfahrene User1,58

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17

Dieser Händler wurde bisher 2874 Mal bewertet
(1968 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,25
Navigation, Produktauswahl:-) 2,20
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,96
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,52
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,58
Preisniveau:-| 2,27
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-| 2,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,68
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,40
Bestellvorgang:-) 1,94
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,74
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,29
Lieferzeit:-| 2,72
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2,03
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,66
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123477 vor »
  • b-zare am 28.03.2017, 09:03
    :-{

    Frust-Kauf

    Gesamtnote: 3,47
    Amazon treibt es echt zu weit:
    - Tastatur war nur für Prime-Kunden bestellbar
    - tatsächliche Lieferzeit 8 Tage für lagernde Produkte, um nicht-Prime-Kunden doch zu prime zu nötigen
    - ungeeignete Verpackung: Artikel in Blister wurde in eine flaches Kartonkuvert gestopft und kam total "zerbröselt" an - auch bei der Ersatzlieferung.

    Hab aufgegeben und nun über Geizhals den Teil um 40% günstiger beim lokalen Händler ums Eck gefunden.
  • mimmi7613 am 26.03.2017, 17:37
    :-|
    Das ist schon wieder ein Artikel (einer von mittlerweile sehr vielen) der, obwohl er bei Geizhals.at als verfügbar und lieferbar gelistet ist, nicht nach Österreich geliefert wird.

    Ich frage mich was das eigentlich soll? Sind Österreicher als Kunden für Amazon so uninteressant, warum habe ich dann eigentlich noch ein Konto dort?
  • zulu666 am 21.03.2017, 14:21
    X-P
    Früher war Amazon wirklich Top, aber die künstliche Verzögerung des Versandes für nicht Prime-Mitglieder ist echt "unhöflich".
    Ich möchte keine Videos, Music, E-Books, rosa Schlüpfer und was weiß ich noch was Sie da anbieten und lasse mich auch nicht dazu drängen!
    Naja, andere sind da deutlich schneller bei teilweise besseren Preisen...

    Viele Grüße von einem ungewollten Kunden

    zulu
  • RaymT am 21.03.2017, 09:53
    :-|
    Die Lieferzeiten sind unmöglich, Lieferzeiten von einer Woche sind keine selltenheit, andere Shops schaffen das in 2-3 Tagen
  • Sparfuxs am 11.03.2017, 17:24
    :-{
    Waschmaschine bestellt und nicht am ausgewählten Liefertag geliefert. Daraufhin wollten die erst eine Woche später liefern. Bestellung storniert aber es kamen mehrere Mails und Anrufe zum neuen Liefertermin. Warte seit fast 3 Wochen auf mein Geld, welches zurück soll.
  • NullDevice am 09.03.2017, 21:26
    :-{
    Schön langsam wirds lästig:
    Ich bestelle ja oft was bei Amazon. Aber in letzter Zeit sind von ca. 10 Lieferungen ungefähr 2 kaputt oder falsche Ware.
    Das geht mir schön langsam saftig auf'm Wecker.

    Danach hat man dann den Stress - Zettel ausdrucken, rumtelefonieren, wieder verpacken, wieder warten, mit dem schweren Klumpat auf die Post rennen oder sonstwohin..

    Ich glaub ich werd mal wieder bei österreichischen Firmen bestellen.
    Die 10% die man sich spart mit Prime bei Amazon zu bestellen sind den Stress nicht wert den man hinterher hat.

    Lg, ND.
  • Gert S am 06.03.2017, 20:22
    :-)
    Suchen bei Amazon kann sich zur Katastrophe entwickeln, so viele Dinge die ABSOLUT nicht mit dem Suchbegriff zu tun haben, werden angeboten.
    Es sollte dabei die Möglichkeit bestehen Fremdanbieter sauber auszuschließen. Manchmal ist es effektiver über Preissuchmaschinen den Artikel zu suchen und dann dort anzuspringen. Was nutzen einem 11 Seiten mit "Fundstellen" wenn genau 1 Arteil dem entspricht?

    Ich hatte USB-Sticks bestellt, ok, man schrieb gleich dass es 4 Wochen gehen sollte, da es nicht eilte akzeptierte ich das. Der genannte Liefertermin verging eine volle Woche bis sich Amazon meldete und mitteilte dass es noch mal mindestens 6 Wochen gehen sollte. Darauf storniert und andere bestellt. Die kamen auch sofort nach 2 Tagen bei mir an.

    Aufgrund der Beurteilungen, alle 5 8 GB-Sticks von Transcend, die für Qualität stehen, mit H2TestW.Exe von Heise.de getestet, 4 ok, einer defekt, Test mehrfach laufen lassen, auch frisch formatiert, 144 Sektoren defekt.

    Amanzon kontaktiert dass ich mit einem nicht zufrieden sei aufgrund Qualtätsmängel, Antwort sofort dass der Betrag für den ersetzt werde, keine Rücksendung notwendig. Geld war am Folgetag gebucht.

    Dass man sich jedes mal die Rechnung selbst drucken muss wenn es von Amazon kommt, das gibt Punktabzug.

    Preise muss man wirklich vergleichen, früher waren sie preiswerter gegenüber vielen anderen Anbietern.
  • WolfgangN13 am 05.03.2017, 20:12
    :-|
    Die Produktbeschreibungen sind in der Regel OK, je nach Händler. Abmessungen o.ä. stimmen fasst nie, Gewichtsangaben sind auch fast immer falsch. Manche Produktseiten gelten für mehrere Produktvarianten, so das die Käuferbewertungen gar nicht zugeordnet werden können, dem Käufer aber suggeriert wird, das Produkt wäre schon extrem oft verkauft und gut bewertet. Die Ber#wertungen sind oft entweder gekauft, oder schlechte Bewertungen durch Geschenke an die Kunden als "Wiederutmachung mit Bedingung der Löschung der Bewertung" manipuliert.
    Lieferungen an Packstationen durch die DHL funktionieren (wegen der DHL) nur manchmal.
    Expresslieferungen von Amazon sind aber völlig unsinnig, weil Lieferungen einfach trotzdem verspätet geliefert werden, Ware entgegen den Angaben auf der Web-Seite gar nicht auf Lager ist,....
    Die Zuverlässigkeit liegt würde ich sagen bei 80 Prozent. Bei teuren Produkten also schon ein Risiko bei Amazon zu bestellen.....
  • matthiasbasler am 17.02.2017, 22:03
    :*)
    Vorab-Hinweis: Ich bewerte hier nur amazon bzw. den Versand durch amazon, NICHT den Amazon Marketplace oder Händler dort, die selbst versenden!
    ----
    Man kann sich trefflich über die Marktdominanz von amazon streiten, aber wenn ich mir meine Erfahrungen mit amazon und anderen Online-Handlern in den letzten zwei Jahren im Vergleich ansehe, gewinnt amazon klar.

    Im Detail:
    * Angaben zu Verfügbarkeiten und Lieferzeiten kann man ziemlich gut trauen. In den letzten Jahren wurde mir Ware *nie* später als im bei der Bestellung angegebenen Zeitfenster geliefert. Manchmal kam bei einer Bestellung am Abend die Ware schon am übernächsten Tag (mit Standardversand wohlgemerkt). Respekt!
    * Man wird (fast) immer informiert, wenn die Ware versandt wird, die Trackingnummer ist angegeben. So ist man immer auf dem akt. Stand. (Nicht immer stimmt der Paket-Tracking-Status, meist schon.)
    * Man kann meist explizit DHL als Versender wählen, wenn man gute Gründe (oder eine Packstation) hat.
    * Wo andere Hersteller sich inzwischen weigern, größere Beträge per Lastschrift zu bezahlen, geht das zumindest für mich bei amazon problemlos.
    * Verpackung als Geschenk? Bei amazon kein Problem (natürlich nicht für alle Waren).
    * Wiederruf oder Gerät funktioniert nicht (korrekt)? Kein Problem: Im Kundenkonto das Formular ausfüllen, Rücksendeetikett ausdrucken, Paket zurücksenden. Einfacher geht es kaum noch.
    * Die Produktbeschreibungen von amazon, konkret die (technischen) Angaben für Geräte weisen ab und zu Fehler auf. Aber das ist echt die Ausnahme.
    (Anders sieht es bei Produktbeschreibungen von Marketplace-Händlern auf, deren Beschreibung oft nicht einmal verständlich übersetzt wurde oder z.T. fast ganz fehlt.)
    * Preislich ist amazon nicht immer der billigste Online-Shop, aber oft mit unter den preiswerten.
    * Was manchmal stört, ist dass bei einer größeren Bestellung dann doch Teillieferungen direkt nacheinander ankommen, was unnötige Verpackungen bedeutet. (Für meinen Geschmack könnte amazon auch die "frustfreie Verpackung"-Schiene noch weiter ausbauen.)

    Ganz nebenbei ist amazon der Shop mit den brauchbarsten (und meisten) Produktbewertungen, den ich kenne.

    Dass ein Alles-was-es-gibt-Händler natürlich in einer konkreten Sparte nicht das "Fachwissen" hat, um persönlich fundiert beraten zu können, muss klar sein. Wer das braucht, sollte sich doch lieber an den Ladenhändler seines Vertrauens wenden (und dann dort auch kaufen).

    Zumindest also aus meiner Kundensicht macht amazon das meiste richtig und liefert und informiert zuverlässiger als manche Konkurrenz.
  • Alexander Pauli am 12.02.2017, 21:26
    :-{
    Brief (eingeschrieben) mit den Zollpapieren an Amazong zugestellt.
    Keine Antwort oder Bearbeitung.
    Daher nicht empfehlenswert.
  • Toni-v am 12.02.2017, 01:14
    :-)
    Mir geht das Amazon-Gebashe hier ziemlich auf den Zeiger!!!

    Ich kaufe nun schon seit 15 Jahren bei Amazon ein, immer für 500-1500 € pro Jahr und habe noch nie ein Problem gehabt, was ich von anderen, hier sehr viel besser bewerteten Händlern nicht sagen kann.

    Beispiel:
    Grafikkarte von Amazon gekauft und nach 15 Monaten defekt (Farbfehler) - wurde anstandslos zurück genommen und das Geld erstattet. Mainboard bei (hier) gut beleumundetem Online-Händler gekauft, nach 6 Monaten Totalausfall >> ein Riesentheater: Verweis an den Hersteller, der Kontaktversuch ohne Erfolg, wieder zum Händler und nach einer 4-wöchigen (!) Überprüfung durch den Händler und weiterem Streit per Mail mein Geld erstattet bekommen.

    Es mag ja sein, dass Amazon nicht nett zu seinen Mitarbeitern ist und öfter Streit mit Betriebsrat und/oder Gewerkschaft anfängt. Aber hier soll nur der Händler in seinem Verhalten zum Kunden bewertet werden - und das ist nach meiner 15-jährigen Erfahrung vorbildlich!
  • Hpete am 10.02.2017, 21:36
    :-|
    Seit vielen Monaten häufen sich bei hochwertigen Produkten Fake-Angebote und Amazon scheint nicht in der Lage zu sein dieses Problem dauerhaft zu lösen. Ein sehr gutes Beispiel sind z.B. nahezu die komplette Palette von OPPO Blu-Ray Playern.
  • GiMichael am 09.02.2017, 23:47
    :-{

    immer schlechter

    Gesamtnote: 3,46
    Amazon war mal gut, aber seit Jahre geht es Bergab. Mittlerweile kaufe ich möglichst wenig bei Amazon. Neben schlechten Service dauern die Lieferungen echt lange. Amazon braucht 3 bis 5 Tage, mein Buchhändler nebenan nur 12 Stunden für ein Buch.
  • Confuse am 06.02.2017, 14:10
    :-)
    Viele Artikel die hier mit Bestpreis gelistet werden können nicht nach Österreich verschickt werden
    Verarsche!!!

    Leider immer öfters der Fall
  • Mecki24 am 02.02.2017, 13:54
    :-{
    Ich hatte ein Produkt ausgewählt, bestellt und bezahlt! Plötzlich war der Preis nach dem Bestellen nicht mehr haltbar?...es tut uns Leid... Ganz linke Tour-Lockangebote- aber nicht kaufbar.
  • Max Schenk von Castell @FB am 26.01.2017, 22:08
    :*)
    Mit Prime erhält man die lagernden Produkte am nächsten oder teilweise sogar am selben Tag. Retouren sind sehr schnell und unbürokratisch das Geld ist in der Regel bereits nach ein bis Tagen wieder auf dem Konto.
    Das Amazon Warehouse ist für Retour- und B-Ware sehr zu empfehlen.
  • michael.halbig am 24.01.2017, 16:45
    :-|

    Wird immer schlechter

    Gesamtnote: 2,50

    In den letzten 6 Monaten wird der Service von Amazon immer schlechter.
    -Der Versandzeitraum ist (für Lieferungen nach AT) grundsätzlich zu verdoppeln. Man kann sich also auf das Lieferdatum das angegeben wird nicht verlassen ==> War schon einmal anders

    -Ist man Prime-Kunde kann man mittlerweile seine Versandvorteile sich in den XXXXX stecken. Speziell nach Österreich werden immer weniger Produkte nach AT versandkostenfrei geschickt, bzw. sind die Produkte als Prime-Angebot markiert sind plötzlich bei Abschluss der Bestellung nicht mehr versandkostenfrei.

    -Preislich ist Amazon mittlerweile ein Katastrophe. Immer mehr Produktkategorien sind wesentlich teurer als bei der Konkurrenz.
    Bsp.: PENN 760 LL Amazon 99,90 Angeldomäne 84,99€
    Das ist jetzt nur ein Beispiel. Außer bei den Chinaimporten, findet man jedes Produkt um einiges billiger ohne dabei massiven Aufwand zu betreiben.
    Bei Elektronikprodukten kauft man mittlerweile bei Saturn, MM oder Libro billiger.

    -Produktbeschreibungen: Fehlen oft gänzlich oder sind unvollständig.

  • megamer am 19.01.2017, 10:37
    :-|

    Drohung der Schließung

    Gesamtnote: 2,31
    Ich habe immer viel bei Amazon bestellt, unter anderem auch Computerhardware, aber auch alltägliche Sachen wie Klopapier und Duschgel. Ich habe auch einen Kindle und Audible-Account, ebenso wie eine Prime-Mitgliedschaft. Leider wurde mir jetzt angedroht, dass mein Account gesperrt wird, da ich in letzter Zeit zu viele Rücksendungen gemacht habe. Alle Rücksendungen waren begründet, ich habe stets Angaben gemacht, warum etwas rückgesendet wurde - meist war die Qualität nicht wie in der Beschreibung angegeben, oft waren es defekte.

    Ich verstehe, dass die vielen Rücksendungen für Amazon auf lange Sicht nicht tragbar sind, ich finde es nur schlimm, wie in diesen Fällen mit den Kunden umgegangen wird - ich habe sogar angeboten, für die Rücksendungen zu zahlen, das wurde jedoch ignoriert. Der Kundenservice hat mir auch gesagt, viele Rücksendungen sind kein Problem, wenn man immer Gründe angibt. Das sieht die Account-Abteilung anscheinend nicht so. Ich fände es gut, wenn es hier klare Informationen und Richtlinien gäbe. In Zukunft werde ich nur mehr kleine/billige Artikel bestellen, wo es nicht so schlimm ist, wenn sie kaputt gehen.
  • dmoorhuhn am 17.01.2017, 20:12
    :-)

    insgesamt sehr gut

    Gesamtnote: 1,40
    Ich kaufte die vergangenen Jahre mehrfach bei amazon ein, sowohl Elektronikartikel (von billigen Kabeln bis zu Einzelteilen für mehrere Hundert Euro), als auch andere Waren.

    Die Lagerstandsangaben sind meiner Erfahrung nach teilweise inkorrekt, wobei es häufiger vorkommt, dass Artikel schneller lieferbar sind als auf der Webseite ausgewiesen. Nur einmal kam es zu einer zusätzlichen Verzögerung.

    Das Preisniveau ist zwar oft nicht das Beste, dafür sind die Versandkosten oft günstiger als bei anderen Shops - und man hat bei amazon einen Verkäufer, der für den Preis einen unüblichen Service bietet:
    Als teure Kopfhörer kaputtgingen bot amazon an ein Ersatzteil zu schicken, ohne dass zuerst das defekte Teil zurückgeschickt werden musste. Ich konnte so sehr einfach die Originalverpackung des Ersatzteils für den Rückversand nutzen.

    Der Kundenservice ist auf verschiedenen Wegen erreichbar, auch eine Rückrufoption ist nett, insbesondere wenn man sich im Ausland befindet.
    Die Beratung wird teils versucht an andere Käufer auszulagern, was man als nervig empfinden kann, jedoch auch Antworten anderer Käufer zu Detailfragen möglich macht.

    Einzig die Produktnavigation ist problematisch: Oft werden verschiedene Produkte zusammengefasst, Antworten anderer Kunden können sich dann auf verschiedene Produkte beziehen, und es ist nicht ersichtlich welches Produkt genau gemeint ist, was auch zu irreführenden Informationen führen kann. Wenn amazon ein Produkt nicht selbst anbietet, so werden stattdessen marketplace-Verkäufer angezeigt, welche separate Händler sind und amazon nur als Verkaufsplattform nutzen. Diese haben oft signifikant andere Bedingungen als amazon selbst, und es ist könnte die Trennung hier erheblich verbessert werden.
    Positiv kann hier bemerkt werden, dass auch ohne Antworten anderer Kunden oft mehr Informationen zu den Produkten verfügbar sind als bei anderen Händlern.
  • Scoty am 17.01.2017, 17:51
    :-{
    Bestellt Ware wird nicht ausgeliefert ob wohl ich vorbesteller und Prime Kunde bin. Andere hingegen bekommen es. Da läuft was gewaltig schief derzeit bei Amazon.
  • JonathanB am 12.01.2017, 12:42
    :-)
    Dank Prime erhalte ich die lagernden Produkte teils am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag. Bestellablauf ist transparent für mich. Retour schicken, sofern notwendig, geht schnell und unbürokratisch, Geld ist meist 1-2 Tage wieder zurückgebucht (gilt auch für Geschenkgutscheinen-Einkäufe). Daumen nach oben!
  • Puck_die_Stubenfliege am 11.01.2017, 17:13
    :*)
    Man liest hier einige schlechte Bewertungen, aber viele davon scheinen mir eher an die Logistiker (DHL/Hermes) oder Marketplace-Anbieter gerichtet zu sein. Ich jedenfalls bin mit Amazon sehr zufrieden, und zwar schon lange. Prime-Kunde bin ich erst seit kurzem, und das in erster Linie für's Video-Streaming.

    Wodurch sich Amazon für mich von anderen Händlern abhebt, ist der Kundensupport: Keine ewig langen Diskussionen darum, ob Produkte defekt sind oder nicht, meist wird das Austauschprodukt schon geschickt, bevor man das ungeprüfte, defekte zurückgeschickt hat... Und wenn man mal etwas schnell braucht, sind die kurzen Prime-Lieferzeiten (oft von heute auf morgen) kaum von anderen Shops zu schlagen.
  • Goldileni am 05.01.2017, 11:03
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Erfahrene Händler aus DE springen ab. Nur chinesische Ware im Bereich Bekleidung/Textil. Umtauschrecht somit futsch. Wer trägt denn gerne die Kosten nach China? Ein Pulli für 3 Euro, Kleid für 10 Euro. Lächerlich. Lieber Zeit nehmen und zu Karstadt oder H&M oder Zara gehen.
    Weihnachtskalender 4 Woche vor Weihnachten bestellt. So, am 05.12. kommt die Antwort nach meiner Anfrage, wo das Produkt bleibt: blabla, wir können nicht liefern. Leute, toll!. Man merkt das sofort, aber nicht wenn der Kunde nachfragt.
  • Werther am 29.12.2016, 13:20
    :*)

    Besser geht´s nicht

    Gesamtnote: 1,09
    Amazon ist einfach Amazon, kein anderer kann da mithalten. Bestelle seit Jahren nur noch dort, bzw bei Marcetplace Anbieter die Versand über Amazon machen. allein schon wegen der Rückgabemöglichkeit. Bei anderen hatte ich immer wieder Streß. Darauf hab ich keinen Bock. Ich weiß nicht wer Amazon da schlecht bewerte t und warum aber ich glaube davon keine Wort! Meine Erfahrungen zeigen daß es nicht besser geht
  • Puwu am 26.12.2016, 18:53
    :*)
    Ich bin seit 1999 Amazon Kunde und mittlerweile auch Prime-Kunde. Ich bin rundum zufrieden!

    Die meisten Artikel erhalte ich am übernächsten Tag - vereinzelt sogar am Tag nach der Bestellung - ich kann also die Beschwerden über lange Lieferzeiten nicht nachvollziehen (und ich spreche hier von 79 Bestellungen im Jahr 2016). Gerade jetzt kurz vor Weihnachten war ich überrascht, dass sich die Lieferzeit nicht verlängert hat.

    Auch Anfragen werden prompt erledigt. Zum Beispiel hatte ich heute (2. Weihnachtsfeiertag!) eine Anfrage bezüglich des kindle meiner Frau. Auf der Amazon-Kindle-Hilfeseite auf "Telefon" geklickt und sofort hat mich ein Mitarbeiter angerufen und freundlich und kompetent meine Anfrage erledigt.

    Eines ist jedoch anzumerken: viele Artikel mit Prime-Versand finden sich anderswo ein bisschen günstiger, jedoch ist mir die problemlose und rasche Lieferung das wert.

    Und auch Rücksendungen (ich gebe es zu, bei mir sind es sehr wenige, da ich mich vorher ausführlich über das gewünschte Produkt informiere) funktionieren reibungslos. Rücksendung auf der Homepage auslösen, Zettel auf den Karton kleben, zur Post bringen und am nächsten Tag ist das Geld am Konto.

    Also ich kaufe sehr gerne bei Amazon!
  • spirello am 23.12.2016, 22:14
    X-P
    am 1. dezember teilnahme an vorbesteller werbeaktion lg 38uc99-w mitgemacht und binnen ein paar tagen war der preis sehr gut (1205,-) aber eben noch nicht verfügbar.

    am 19. dezember wurde gemeldet das der monitor unterwegs sei, und zwar mit dhl.
    bei amazon stand: wird geliefert am 21.12.2016.
    bei dhl war am 20.12. schluß, ab diesem zeitpunkt tat sich gar nichts mehr (laut sendungsverfolgung).
    da ich am 21.12. UMSONST den ganzen tag gewartet hatte, hinterlies ich am abend des 22.12. eine nachricht bei amazon mit der bitte sich darum zu kümmern (die 1205 euro wurden aber schon am 21. abgebucht).
    von amazon kam binnen 5min. zurück das es ihnen leit tut und sie bei dhl angerufen haben und versuchen werden das ich den monitor schnellstmöglich bekomme und ich bis zum 23. warten solle - wenn dann der monitor noch nicht geliefert wurde sollte ich mich noch einmal melden und amazon leitet eine ersatzlieferung ein.

    tja, leider kam nichts am 23. und ich ersuchte amazon um eine ersatzlieferung, aber mit dem hinweis "falls der artikel aber jetzt wieder wochen dauern würde weil zb. der monitor derzeit nicht verfügbar ist dann stornieren sie die bestellung und ich kaufe woanders.
    37 minuten später kam eine mail in der stand das sie die bestellung stornieren werden und der betrag in den nächsten tagen überwiesen werde. (also war anscheinend kein weiterer monitor mehr vorhanden den sie mir schicken hätten können)

    nun freut sich irgendein huso bei dhl der jetzt einen nagelneuen lg monitor umsonst abgegriffen hat.

    (ps.: zum thema DHL - tage zuvor hatte ich ein anderes produkt von amazon bekommen das auch wieder per dhl kam; und wieder wartete ich am angegebenen tag auf den lieferanten - ja genau - er kam nicht, am nächsten tag kam dann ein lieferfahrer der mich nichtmal verstanden hat und kein wort deutsch verstand).

    da draußen ist chaos und der kunde soll es ausbaden bzw. hinnehmen ...........
  • Counter am 23.12.2016, 18:58
    :-|
    Ich kann hier meine Vorredner allen nur Zustimmen, das wird immer schlechter bei amazon.

    Am 18.12 Eine Konsole plus 2 Spiele bestellt alles lagernd, angegeben war das alles bis MI da sein sollte was ich als Prime Kunde mit dem angeblichen Premium Versand annehmen kann.

    Zu meiner Überraschung waren bereits am 19.12 beide Spiele da.

    Nutzt halt alles nichts ohne der Konsole also gewartet.
    20.12 bereits die Versandbestätigung der Konsole gekommen.

    Am 21.12 dann gesehen das sie die Lieferung auf 23.12 verschoben haben.

    Das war heute und selbst da noch nichts, erst heute per Mail bekommen das es sich auf den 24.12 verschiebt.

    6 Tage mit Prime Versand reife Leistung, das ging vor Jahren ohne diesen ganzen Prime Quatsch schon schneller.

    Und nur so Nebenbei das war leider keine Ausnahme! Meine Letzte Bestellung brauchte auch 5 Arbeitstage um an zu kommen.

    Man muss es leider mal sagen Saturn und MM sind Online nicht mehr viel teurer (wenn überhaupt) und beim Versand is alles in 2-3 Tagen bei lagernde Ware da.

    Auf Dauer werd ich mir das bei amazon jedenfalls nicht mehr antun.
  • Alex0204 am 22.12.2016, 11:16
    :-{
    Nachdem ich am 18.12. einen lagernden Artikel bestellt habe, welcher voraussichtlich zwischen dem 21. und 23.12. geliefert werden sollte wunderte ich mich etwas warum am 21.12 immer noch "wird für den Versand vorbereitet" als Bearbeitungsschritt angezeigt wurde.

    Der Kundenservice teilte mir mit er wüsste nicht warum das solange dauert aber angeblich sei der Artikel während der Bestellung nicht verfügbar gewesen. Jedenfalls kommt die Ware nicht rechtzeitig an und ich könne ja dann die Annahme verweigern.

    Eine echte Frechheit mit falschen Lagerbeständen und Lieferzeiten Kunden an der Nase herum zu führen.

    Ich kann jetzt schauen wo ich das Geschenk her bekomme. So schnell verlasse ich mich nicht mehr auf Amazon das ist sicher.
  • Ybr am 21.12.2016, 21:02
    :-)

    Alles ist gut verlaufen

    Gesamtnote: 1,49
    Habe eine Bodenstaubsauger gekauft. Kein Problem.
    Rechtzeitige Lieferung, korrekter Lieferumfang, funktionsfähig... alles gut. Wie immer...
  • timberlake am 19.12.2016, 15:55
    :*)
    Hallo!

    Ich bin schon Jahre langer Stammkunde bei AMAZON und es gab noch nie Probleme. Bin echt von dem Shop begeistert. Ich habe am Freitag (!) etwas bestellt und Montag (!) die Ware bekommen. Ich dachte am Anfang es sei ein Druckfehler. Das soll mal ein Händler nachmanchen!
    Wenn mal etwas zurück geschickt wird, dann bekommt man die Gutschrift sofort sobald der Strichcode der Retoursendung bei der POST eingescannt wird. Ist mir mittlerweile aufgefallen.

    Im ganzen kann ich nur immer wieder sagen: 1A !!

    Lg Chris
123477 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG