Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Händlerbewertung: checkpoint-digital

Händlerbewertungen für checkpoint-digital

Bewertungen (3)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • Paradeiser am

    Perfekte Betreuung!

    Einfach nur top!
    Ich hatte in meiner Online-Bestellung zwei Produkte, die nicht kompatibel zueinander sind. Darauf hin hat mich der Verkäufer angeschrieben, darauf hingewiesen und ein neues Angebot zugesandt mit den richtigen Teilen.

    Super Service!

    Da macht sich einer Gedanken!
    Kommentar verfassen
  • GamingChris am

    sehr zu empfehlen

    hatte anfangs Bedenken, weil es noch so gut wie keine Bewertungen gab. Die bestellte Kamera war um 7 Euro billiger als der black-friday-Preis bei Amazon, also den österreichischen Handel unterstützt. Umgehende Verständigung über den Stand der Bearbeitung, prompte Lieferung, gut verpackt. Reinigungstuch gratis dabei. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Javito am

    Prompt!

    Die Lieferung war am nächsten Tag da! und das trotz Coronakrise. Sehr zuverlässig!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.