Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MillionStore AT
Letzte Aktualisierung: 06.12.2016, 13:41

Händlerbewertung für MillionStore AT

:-)
  • Gesamtnote1,46 (4.54/5)
  • erfahrene User1

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 13 Mal bewertet
(12 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,15
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,33
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • dalliiii am 14.11.2016, 13:47
    X-P
    "Die Geräte werden aufbereitet (qualitätsgesichert, "refurbished"), so dass sie in einem Top-Zustand sind.
    Sie haben keine Macken oder dergleichen, sondern sind funktionstüchtig.
    Die Geräte sind in einen A++ Zustand gebracht, weil sie eine strenge 16-Augen-Qualitätskontrolle durchlaufen, so dass sämtliche Fehler im Vorfeld behoben werden können.
    Wenn dennoch von unseren geschulten Augen und der unserer Partner etwas übersehen worden ist, sind wir für Sie da."

    Mit diesem Text wird für die refurbished Geräte bei Millionstore geworben. Ich habe vor kurzem eines dieser 16-Augen qualitätsgeprüften Smartphones bestellt, zu meinem Ärger musste ich leider einen Pixelfehler feststellen, der natürlich von 8 Personen schon einmal übersehen werden kann.

    Alles okay dachte ich, da ich ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht habe. Alles sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Nach 7 Tagen die Nachricht bekommen, dass sie das Gerät erhalten haben:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre widerrufene Ware aus Bestellnummer 18950 ist soeben bei uns eingetroffen.
    Nach eingehender Prüfung durch die Fachabteilung wird die Rückzahlung innerhalb der gesetzlichen Frist veranlasst.
    Sollten wir noch Fragen haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von MillionStore"


    Am selben Tag erhalte ich ebenfalls die email, ob ich nun einen Widerruf oder eine Reklamation wünsche?

    Natürlich habe ich freundlichst geantwortet, dass ich einen Widerruf der Bestellung wünsche, wie auch auf dem Widerrufsformular angekreuzt.

    So weit so gut, 14 Tage verstreichen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Ein kurzer Anruf und die nette Service Dame versichert mir das das Geld so schnell wie möglich überwiesen wird. Ich sollte nur schnell meine Kontodaten per e-mail an die Buchhaltung schicken, damit diese keine Ausreden haben.

    Dafür habe ich natürlich Verständnis, wird schon sehr schwer sein an meine Kontodaten zu kommen... sie haben ja erst vor kurzem von mir eine Überweisung erhalten, bzw. stehen die Daten auch auf dem Widerrufsformular.

    Email mit Kontodaten an die Buchhaltung geschickt. Weitere 10 Tage gewartet, wieder kein Geld auf meinem Konto. Auf einen erneuten nicht so freundlichen Anruf wurde mir versichert die Dame kümmert sich persönlich darum, dass das Geld überwiesen wird und ich bekomme auch eine Bestätigungsemail...

    Mal sehen ob ich jemals mein Geld wiedersehe!
    Also überlegt euch vorher ob ihr bei diesem "e-trusted" Shop bestellen wollt

    Liebe Grüße



  • kazuko am 12.11.2016, 00:37
    :*)
    Sehr zuvorkommendes und freundliches Kundenservice. Schnelle Abwicklung & Lieferung. Sehr zu empfehlen.

    Jederzeit wieder. Vielen Dank!

  • Brain81 am 14.03.2016, 17:20
    :*)
    Habe mich entschlossen ein Gerät vom Sonderposten Deal zu bestellen.
    Erst war ich recht skeptisch, jedoch konnte ich den Preisvorteil nicht einfach ignorieren.
    Besonders da die Firma 1 Jahr Garantie übernimmt und die Rechnung mit voller Steuer ist ( nicht so wie bei anderen Onlineren nur §25) so kann ich es mir komplett mit Steuer verbuchen.
    Die Bestellung erfolgte an einem Montag, der Händler Millionste schreib bei dem Artikel dabei das er ab Mittwoch wieder auf Lager sei... Ich bestellte bezahlte easy per Sofortüberweisung und erhielt am Mittwoch Abend eine wohl Automatische Versand Mitteilung. Die Ware war am Donnerstag schon per DHL sauber verpackt bei mir eingegangen.

    Und der Händler hat 110 % das gehalten was er angeben hat, Top Gerät Zubehör original sauber Verpackt und es gab noch einen Klebeblock mit Werbung der Millionstore dabei :-)

    Also ich kann nur sagen, 1A wie einige angeben haben das es nicht ersichtlich sei, ist ein Blödsinn, es stand an mehreren stellen klar ersichtlich. Also mir ist es genau so geliefert worden wie es beschrieben war.

    Ich kaufe in Zukunft wieder gerne dort.

    Frank
  • Mohammed am 06.10.2015, 15:12
    :*)

    Hervorragend

    Gesamtnote: 1
    hervorragend - Schnelle lieferung. Freundliches service. Pünktlich. Einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
  • Markus6 am 09.09.2015, 11:46
    :*)
    Hallo, habe ein iPhone bestellt Montag bestellt Dienstag Nachmittag da.

    Artikel entspricht genau dem was angezeigt war und auch beworben wurde.

    Habe dennoch angerufen und mich erkundigt, da ich schon oft auf die Nase gefallen bin.

    Der Support ging sofort an das Telefon. Ich wurde weder verbunden oder der gleichen.
    Man beantwortete mir die Fragen sofort und präzise.

    Eine Super alternative zu Amazon oder der gleichen.

    Top Preis
    Top Kundenservice
    Top Lieferzeit

    Immer gerne wieder.

    Markus
  • Tom_Petro am 04.09.2015, 00:46
    X-P
    Leider musste ich mit MillionStore sehr, sehr negative Erfahrungen machen. Ich wollte mir ursprünglich ein neues Samsung Galaxy S5 kaufen. Über Geizhals wurde ich auf MillionStore aufmerksam und entschloss mich, online zu bestellen.

    Auf der Produktseite von MillionStore fand ich den Hinweis, dass das Smartphone direkt von Samsung komme und die Verpackung möglicherweise ein wenig beschädigt sein könnte. Da ich bei Online-Bestellungen nach wie vor ein wenig misstrauisch bin, klickte ich noch auf "Fragen und Antworten" um mir Gewissheit zu verschaffen. Hier stand zum damaligen Zeitpunkt noch klar und deutlich: "Alle Produkte sind neu und originalverpackt."

    Als das Smartphone dann einige Tage später bei mir ankam (Bezahlung über Vorkasse), musste ich feststellen, dass der Ladekabelstecker-Verschluss beschädigt war. Zusätzlich wurde offensichtlich eine Schutzfolie am Display angebracht, die nicht für ein Neuprodukt gedacht war. Sie war viel zu klein und deckte das Display nicht einmal annähernd ab.

    Daher habe ich bei MillionStore angerufen und mich beschwert. Nachdem ich mich lange mit einem scheinbar ahnungslosen Kundenberater herumschlagen musste, wurde ich mit dem Geschäftsführer verbunden. Der rückte dann langsam mit der Wahrheit heraus: es handle sich bei dem Produkt um ein Vorführ-Handy von Samsung, von dem sie nicht wissen, wie lange es Ausstellungsstück war. Auf der Website stand davon natürlich NICHTS, vielmehr wurde das Produkt als neu angepriesen. Für mich handelt es sich hierbei um eine klare, BEWUSSTE IRREFÜHRUNG des Kunden. Gebrauchte Produkte als neu zu verkaufen ist einfach nur ärgerlich. Der Geschäftsführer beteuerte zwar, wie Leid im nicht alles täte, allerdings könne er mir kein neues S5 schicken , obwohl es im Zuge des Kaufvertrages so vereinbart wurde.

    Nach zwei mühsamen 15-minütigen Telefonaten wurde mir als Ersatz ein neues S4 Mini angeboten, das ich dankend ablehnte. Ich habe dann zumindest das Geld retour bekommen, allerdings sage ich in Zukunft NEIN DANKE zu MillionStore.

    Hier habe ich einmal bestellt - und dabei wird es auch bleiben.
    • MillionStore am 10.09.2015, 12:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Statt versprochenem Neuprodukt wurde Vorführware geliefert

      Guten Tag,
      es wurde im Artikel angegeben das es sich um Ware handelt welche aufbereitet wurde, genau an der Stelle an der auch der Kunde gefunden hat das die Verpackung beschädigt sein kann. Dieses stand direkt FETT oben in der Überschrift ! Nachdem der Kunde uns mitteilte das die Ware nicht dem entspreche was er sich vorgestellt hat, wurde die Ware sofort Retour genommen und dem Kunden sein voller Kaufpreis SOFORT erstattet.
  • Dreamland am 25.05.2015, 20:01
    :*)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1
    Telefon bestellt - alle Angaben haben der Realität entsprochen.
    Bezahlung und Lieferung einwandfrei.

    Gerne wieder :)
  • RenateMaria am 11.05.2015, 13:08
    :*)
    Habe eine neue Kenwood Küchenmaschine bestellt, diese wurde sehr schnell geliefert und war bestens verpackt und unversehrt (Aussenkarton, darin das Gerät in der Originalverpackung samt Kenwood Versiegelung). Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass der Kunststoff-Spritzschutz gebrochen war. Fotografiert - reklamiert - und wenige Tage später ein neues Original-Ersatzteil erhalten. Super Service und sehr netter Mailkontakt!! Danke!
  • RpAustria am 30.04.2015, 10:37
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1,09
    Ware ist am nächsten Tag gleich in der Früh angekommen, einfach Toll!
    Ware ist genau das was ich gebraucht habe zu einem guten Preis.
  • Leo Kogler @FB am 17.04.2015, 13:00
    Obwohl der Artikel aus persönlichen Gründen nicht gepasst hatte und retour ging war das Kundenservice, die Abwicklung und Lieferzeit wirklich spitze.

    Herzlichen Dank und gerne wieder
  • Thomas73 am 16.04.2015, 16:30
    :*)
    Ich benötigte dringendst eine Liebert GXT3-3000RT230 USV. Nach mehreren erfolglosen Bestellversuchen bei anderen Anbietern blieb nur noch Millionstore als Lieferant übrig. Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Abieter erst eine Bewertung hatte.
    Doch weit gefehlt, alles lief zur vollsten Zufriedenheit!
    Trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits war der Anbieter stets freundlich und hilfsbereit. Da die USV, wie gesagt, dringend benötigt wurde, konnte ich mit dem Anbiebter sogar eine Selbstabholung mit Barzahlung vereinbaren.
    Was mich auch etwas skeptisch gestimmt hat war die Tatsache, dass der Anbieter "vom Wasserkocher bis zum Server" alles im Angebot hat.
    Doch die USV war keinesfalls B-Ware oder ein Ladenhüter, nein aktuelle Top Ware, perfekt Original verpackt.
    Also ich kann Millionstore nur empfehlen!!
    Und nein: Ich wurde von Millionstore nicht für diese überaus postitive Bewertung bezahlt ;-)
  • Bluebrain am 23.02.2015, 19:27
    :*)

    Einwandfrei!

    Gesamtnote: 1
    Fragen, die ich noch vor der Bestellung hatte, wurden prompt und kompetent beantwortet.
    Die Bestellung selbst verlief zügig und problemlos.
    Also alles so, wie es sein soll. Kann mich nicht beschweren.
    Werde dort wieder einkaufen.
    Den Shop selber finde ich nämlich auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG