Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: MillionStore AT

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Händlerbewertungen für MillionStore AT

Bewertungen (23)

2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • chronophobos am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MTS-Shop am
    Mömax am
    sopo.at am
    getgoods.com am
    Games2Game am
    multitrader am
    0815 am
    Köck am
    Cyberport Stores Österreich am
    MTS-Shop am
    MTS-Shop am
    ElectronicShop24 am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Promusic.at am

    Insgesamt sehr zufrieden!

    Bestellt wurde zwei Mal der gleiche Artikel aus dem Bereich Optik.

    Auf der Website des Händlers wird der Artikel sehr gut beschrieben und auch grafisch informativ (zwei unterschiedliche Präsentationen) dargestellt. Manche Händler sind in diesem Punkt etwas nachlässig!
    Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, andererseits aber doch auch wieder praktisch fand ich den schmalen Info-Balken zuoberst auf der Website, der auftaucht, sobald man etwas hinunter-scrollt.

    Der Bestellvorgang verlief einwandfrei, die Bezahlung erfolgte mittels "Vorkasse" und nach erfolgter Überweisung erhielt ich umgehend eine Zahlungseingangsbestätigung via E-Mail vom Händler.

    Die Verfügbarkeit des Artikels war sowohl auf Geizhals als auch auf der Händlerwebsite mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Dennoch musste ich nach etwa einer knappen Kalenderwoche nachfragen, weshalb der Artikel immer noch nicht geliefert wurde und ich ebenso auch keine Versandbestätigung erhalten habe. Es erfolgte umgehend eine Erklärung des Händlers mit der Bestätigung, dass die Ware bereits unterwegs zu mir ist.
    Tatsächlich erhielt ich das Paket danach sehr rasch. Einen Link zur Paketverfolgung vermisste ich jedoch.

    Die beiden Artikel waren für den Transport ausgezeichnet verpackt und erreichten mich unversehrt als Neuware.

    Ganz nebenbei möchte ich an dieser Stelle bemerken, dass ich das neue Bewertungsschema auf Geizhals sehr gut finde. Ein BRAVO an Geizhals! :-)


    Fazit:
    Auch wenn in manchen Punkten vielleicht noch etwas "Luft nach oben" im Sinne von Verbesserungen/Optimierung bei diesem Händler vorhanden ist, war ich doch sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen - unbeeindruckt und (weitestgehend) unbeeinflusst von Bewertungen anderer.
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  • EasyOneX am

    Achtung MIESE [snip]!!!

    Kauf ja nicht bei diesem "OnlineShop" ein! Die verkaufe "Neuware" die auch so deklariert wurde und dann stellt sich raus, das diese "Neuware" in Wirklichkeit Gebraucht ist.

    Außerdem listen Sie alles was irgendwie geht in Ihrem Shop. Die meisten Produkte haben sie aber gar nicht vorrätig, was zwar erstmal nicht verboten ist, aber dennoch mindestens eine pfahlen beigeschmack hinterlässt. Hier scheint es nur um die Plazierungen in diversen Preissuchmaschinen zu gehen...

    Ganz dreist ist der sogenannte "Kundenservice". Nach mehrfachen Mahnungen meinerseits, bekommt man dann - wenn man "Glück" hat - einen Anruf in dem man auf übelste Beschimpft wird.

    ALSO FINGER weg!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Oliver Mayer am

    Nie wieder...

    Wir haben bei dem Shop ein IPhone 6 bestellt. Leider mussten wir es stornieren, und uns wurde gesagt das Geld welches wir angezahlt haben wird umgehend zurück erstattet. Erst nach 4 Emails und 3 Anrufen wurde das Geld nach fast 2 Monaten zurücküberwiesen. Ich denke wäre ich nicht so hinterher gewesen, hätte die Firma das Geld wohl nicht zurück überwiesen. Sie meinten es läge an meinem Konto, was absoluter Quatsch ist.
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  • Rike Breyer am

    Unverschämtester Kundenservice den ich jemals erlebt habe!

    Wir haben schon öfters die refurbished Geräte (iPhones) bei diesem Shop bestellt und hatten bislang ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Bis zum letzten Mal, als das iPhone offenbar einen Akkuschaden hatte. Dieser wurde fristgerecht (binnen 3 Monaten nach dem Kauf) beim Händler moniert. Da zu dieser Zeit viele Apple User Probleme mit der Akkulaufzeit hatten, und auf ein Systemupdate warteten, bot ich dem Händler an, dieses Update abzuwarten. Ein großer Fehler wie sich herausstellte. Die von uns angebotene Kulanz wurde schamlos ausgenutzt. Denn nach weiteren zwei Monaten und einer Verschlechterung des Problems (das Gerät ging bei ca. 30% Akkuleistung außerhalb von aufgeheizten Räumen einfach aus) wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass nun die 3 monatige Frist, in der ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt worden wäre, abgelaufen sei und nun geprüft werden müsse, ob ein Eigenverschlulden vorliegen würde. Weiter sollte ein Depot für ein Ersatzgerät hinterlegt werden usw.

    Als ich den Kundenservice darauf hinwies, dass durch die Monierung des Schadens die Frist stundet, wurde das einfach ignoriert. Der dann übernehmende Mitarbeiter (der bislang tätige Ansprechpartner hatte dann plötzlich so viel zu tun und keine Zeit mehr darauf zu antworten) rufte mich nach einem regen Schriftwechsel persönlich an und mir bot sich eine Dahrbietung was gar nicht in Worten zu beschreiben ist. Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen derart unverschämt und dreist mit Kunden umzugehen, Schuld zu unterstellen, Betrugsabsichten und Dummheit man würde nicht begreifen, dass sich doch nichts für den Kunden geändert hätte und jedes rechtskräftige Argument mit "Kleinigkeiten und unwesentlich" abzuschmettern.

    Ich würde wohl lieber etwas mehr für ein Gerät bezahlen und dafür nicht mit derart imkompetenten Zeitgenossen verkehren und von diesen beleidigen lassen zu müssen.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lukas Fürst am

    Abzocke mit Versandkosten!

    Ich habe den Artikel vor einer Woche bestellt und über Pay-Pal bezahlt. Nach einer Woche (!!!) bekomme ich eine Rechnung, über weitere 44 EUR, da die Versandkosten vom Händler zu knapp bemessen wurden - das ist abzocke! Entweder schaffe ich es die Preise in den Onlineshop einzupfelgen oder ich Werbe nicht groß mit geringen Versandkosten! Bitte Bestellung rücküberweisen!
    • Eric Husberg @FB am

      Re: Abzocke mit Versandkosten!

      Guten Tag Herr Fürst,
      das die Versandkosten nicht gestimmt haben, ist leider richtig. Der Artikel wurde am gleichen Tag gelistet und war noch in Bearbeitung.
      Der Kunden Support hat SOFORT nach der Bestellung mit Ihnen Kontakt aufgenommen um es direkt zu klären. Sie waren mit der Richtigstellung der Versandkosten einverstanden und haben auch umgehend diese nachbezahlt. Die Ware ist auch sofort an Sie verschickt worden.

      Natürlich erhalten Sie aus dem System heraus auch 1 Woche später eine Email mit Ihrer Rechnung für Ihre Unterlagen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Eric Husberg
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  • Michael Conrad am

    Unfreundlicher, inkompetenter Kundenservice

    Nach sofortiger Rücksendung einer Festplatte wurde 2 wochen keinerlei Anstalten gemacht das Geld zurückzuzahlen. Erst nach eigener Rückfrage wurde gesagt dass man dies prüfe. Nach einer weiteren Woche ohne Information dann via Check24 Kontakt aufgebaut. Retoure wurde nicht akzeptiert und zurückgesandt trotz keinerlei Nutzung. Auch ein absolut unfreundlicher Retouren-Kundenservice der keinerlei Interesse an freundlicher Vorgehensweise hat und nur Abwimmeln will.
    Nun muss ich als Kunde, der direkt 2 Tage nach Erhalt sein Widerrufsrecht in Anspruch nahm, die Retoure wegen nicht-annahme noch bezahlen und eine Rückzahlung des Kaufpreises ist ebenfalls noch in Schwebe.

    Nie wieder Millionstore!!!
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  • Vanessa Vivo Martinez am

    Bloß nicht dort bestellen

    Bestellt dort bloß nicht! Der Kundenservice wirkt sehr kompetent und hilfsbereit, aber das was sie verschicken ist alles nur Schrott!!!!
    Sowas habe ich noch nicht erlebt. Direkt zu Beginn war eins von zwei Handys defekt und noch zwei Monaten sind es beide Handys. Das ist so ein saftladen! Einfach unglaublich
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  • Stefan Wanger am

    1a Top Service, Top Kommunikation

    Hallo, habe es auch getestet. Habe im Vorfeld angerufen wurde freundlich bedient.
    Ware wurde schnell geliefert. Bestellt wurde:
    1. iPhone 6 64GB refurb.
    2. Drucker HP
    3. Kabel für Drucker und Handy extra.

    Alles in Top Zustand angekommen und auch sehr schnell. Es stand dabei, sofort Lieferbar auch diese wurde eingehalten.
    Der Kundenservice hat mich drauf aufmerksam gemacht, wenn mir die Farbe egal sei sollte ich den mit Sofort Lieferbar bestellen, damit es nicht zu Wartezeiten kommt.

    Ich bin rundum Happy und kaufe sicher dort wieder.
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  • DavidC am

    Totaler [snip]!!

    Kundenservice ist [snip] und aufgepasst, viele Artikel die sie Online stehen haben gibt es gar nicht bzw. über die verfügen die gar nicht. Dh am Ende schwirrt euer Geld auf Ewigkeiten. Meins ist nach knapp 2 Wochen immer noch nicht da ....
    Bestellt lieber woanders ...




    [snip]: Ausdrucksweise
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  • -Transformer2K- am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    1ashop.at am
    mylemon.at am
    Advanced MP3 Players am

    Kundenservice nach der Lieferung

    Der Kundenservice nach der Lieferung war einwandfrei. Offensichtlich hat der Hersteller eine refurbished Ware versendet, welche anstandslos durch MillionStore ausgetauscht wurde.
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  • Klaus F. am

    iphone bestellt und zurück gesandt

    Am 06.12.2016 habe ich ein iphone bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Keine Info, warum das so lange dauert. Erhalten habe ich das Produkt nach mehreren Anrufen erst am 19.12.2016.
    Vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, Retourenschein und Aufkleber beantragt und am gleichen Tag (19.12.16) zurück gesandt.
    Telefonisch am 11.01.2017 reklamiert, dass das Geld noch nicht eingegangen ist. Antwort: die Rücksendung ist im deutschen Lager in Garching eingegangen, wurde aber nicht nach Österreich weiter geleitet. Man wird da nachhaken. Am 13.01.17 erneut tel. reklamiert, wie der Sachstand ist. Keine neuen Erkenntnisse. Am 16.01.17 wieder tel. nachgefragt, die Buchhaltung sei informiert, dass der Betrag zurück gezahlt werden soll. Ist aber noch nicht geschehen. Am gleichen Tag habe ich um 15:22 Uhr folgende Nachricht erhalten:
    Guten Tag,
    Ihre Rückzahlung ist erfolgt - auf dem selben Weg wie Sie zuvor bezahlt haben.
    Wir hoffen Ihnen trotzdem als freundlicher und guter Onlineshop im Gedächtnis zu bleiben und vielleicht schauen Sie mal wieder vorbei.

    Freundlich war die Dame am Telefon immer. Im Gedächtnis behalte ich: so etwas passiert mir bei millionstore nicht mehr.

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  • dalliiii am

    Hier läuft vieles schief!

    "Die Geräte werden aufbereitet (qualitätsgesichert, "refurbished"), so dass sie in einem Top-Zustand sind.
    Sie haben keine Macken oder dergleichen, sondern sind funktionstüchtig.
    Die Geräte sind in einen A++ Zustand gebracht, weil sie eine strenge 16-Augen-Qualitätskontrolle durchlaufen, so dass sämtliche Fehler im Vorfeld behoben werden können.
    Wenn dennoch von unseren geschulten Augen und der unserer Partner etwas übersehen worden ist, sind wir für Sie da."

    Mit diesem Text wird für die refurbished Geräte bei Millionstore geworben. Ich habe vor kurzem eines dieser 16-Augen qualitätsgeprüften Smartphones bestellt, zu meinem Ärger musste ich leider einen Pixelfehler feststellen, der natürlich von 8 Personen schon einmal übersehen werden kann.

    Alles okay dachte ich, da ich ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht habe. Alles sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Nach 7 Tagen die Nachricht bekommen, dass sie das Gerät erhalten haben:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre widerrufene Ware aus Bestellnummer 18950 ist soeben bei uns eingetroffen.
    Nach eingehender Prüfung durch die Fachabteilung wird die Rückzahlung innerhalb der gesetzlichen Frist veranlasst.
    Sollten wir noch Fragen haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von MillionStore"


    Am selben Tag erhalte ich ebenfalls die email, ob ich nun einen Widerruf oder eine Reklamation wünsche?

    Natürlich habe ich freundlichst geantwortet, dass ich einen Widerruf der Bestellung wünsche, wie auch auf dem Widerrufsformular angekreuzt.

    So weit so gut, 14 Tage verstreichen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen. Ein kurzer Anruf und die nette Service Dame versichert mir das das Geld so schnell wie möglich überwiesen wird. Ich sollte nur schnell meine Kontodaten per e-mail an die Buchhaltung schicken, damit diese keine Ausreden haben.

    Dafür habe ich natürlich Verständnis, wird schon sehr schwer sein an meine Kontodaten zu kommen... sie haben ja erst vor kurzem von mir eine Überweisung erhalten, bzw. stehen die Daten auch auf dem Widerrufsformular.

    Email mit Kontodaten an die Buchhaltung geschickt. Weitere 10 Tage gewartet, wieder kein Geld auf meinem Konto. Auf einen erneuten nicht so freundlichen Anruf wurde mir versichert die Dame kümmert sich persönlich darum, dass das Geld überwiesen wird und ich bekomme auch eine Bestätigungsemail...

    Mal sehen ob ich jemals mein Geld wiedersehe!
    Also überlegt euch vorher ob ihr bei diesem "e-trusted" Shop bestellen wollt

    Liebe Grüße



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  • kazuko am

    Einwandfrei, sehr zu empfehlen

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Kundenservice. Schnelle Abwicklung & Lieferung. Sehr zu empfehlen.

    Jederzeit wieder. Vielen Dank!

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  • Brain81 am

    Sonderposten Deal von Apple

    Habe mich entschlossen ein Gerät vom Sonderposten Deal zu bestellen.
    Erst war ich recht skeptisch, jedoch konnte ich den Preisvorteil nicht einfach ignorieren.
    Besonders da die Firma 1 Jahr Garantie übernimmt und die Rechnung mit voller Steuer ist ( nicht so wie bei anderen Onlineren nur §25) so kann ich es mir komplett mit Steuer verbuchen.
    Die Bestellung erfolgte an einem Montag, der Händler Millionste schreib bei dem Artikel dabei das er ab Mittwoch wieder auf Lager sei... Ich bestellte bezahlte easy per Sofortüberweisung und erhielt am Mittwoch Abend eine wohl Automatische Versand Mitteilung. Die Ware war am Donnerstag schon per DHL sauber verpackt bei mir eingegangen.

    Und der Händler hat 110 % das gehalten was er angeben hat, Top Gerät Zubehör original sauber Verpackt und es gab noch einen Klebeblock mit Werbung der Millionstore dabei :-)

    Also ich kann nur sagen, 1A wie einige angeben haben das es nicht ersichtlich sei, ist ein Blödsinn, es stand an mehreren stellen klar ersichtlich. Also mir ist es genau so geliefert worden wie es beschrieben war.

    Ich kaufe in Zukunft wieder gerne dort.

    Frank
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  • Mohammed am

    Hervorragend

    hervorragend - Schnelle lieferung. Freundliches service. Pünktlich. Einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
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  • Markus6 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MillionStore DE am

    Bestellt und geliefert Top

    Hallo, habe ein iPhone bestellt Montag bestellt Dienstag Nachmittag da.

    Artikel entspricht genau dem was angezeigt war und auch beworben wurde.

    Habe dennoch angerufen und mich erkundigt, da ich schon oft auf die Nase gefallen bin.

    Der Support ging sofort an das Telefon. Ich wurde weder verbunden oder der gleichen.
    Man beantwortete mir die Fragen sofort und präzise.

    Eine Super alternative zu Amazon oder der gleichen.

    Top Preis
    Top Kundenservice
    Top Lieferzeit

    Immer gerne wieder.

    Markus
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Tom_Petro am

    Statt versprochenem Neuprodukt wurde Vorführware geliefert

    Leider musste ich mit MillionStore sehr, sehr negative Erfahrungen machen. Ich wollte mir ursprünglich ein neues Samsung Galaxy S5 kaufen. Über Geizhals wurde ich auf MillionStore aufmerksam und entschloss mich, online zu bestellen.

    Auf der Produktseite von MillionStore fand ich den Hinweis, dass das Smartphone direkt von Samsung komme und die Verpackung möglicherweise ein wenig beschädigt sein könnte. Da ich bei Online-Bestellungen nach wie vor ein wenig misstrauisch bin, klickte ich noch auf "Fragen und Antworten" um mir Gewissheit zu verschaffen. Hier stand zum damaligen Zeitpunkt noch klar und deutlich: "Alle Produkte sind neu und originalverpackt."

    Als das Smartphone dann einige Tage später bei mir ankam (Bezahlung über Vorkasse), musste ich feststellen, dass der Ladekabelstecker-Verschluss beschädigt war. Zusätzlich wurde offensichtlich eine Schutzfolie am Display angebracht, die nicht für ein Neuprodukt gedacht war. Sie war viel zu klein und deckte das Display nicht einmal annähernd ab.

    Daher habe ich bei MillionStore angerufen und mich beschwert. Nachdem ich mich lange mit einem scheinbar ahnungslosen Kundenberater herumschlagen musste, wurde ich mit dem Geschäftsführer verbunden. Der rückte dann langsam mit der Wahrheit heraus: es handle sich bei dem Produkt um ein Vorführ-Handy von Samsung, von dem sie nicht wissen, wie lange es Ausstellungsstück war. Auf der Website stand davon natürlich NICHTS, vielmehr wurde das Produkt als neu angepriesen. Für mich handelt es sich hierbei um eine klare, BEWUSSTE IRREFÜHRUNG des Kunden. Gebrauchte Produkte als neu zu verkaufen ist einfach nur ärgerlich. Der Geschäftsführer beteuerte zwar, wie Leid im nicht alles täte, allerdings könne er mir kein neues S5 schicken , obwohl es im Zuge des Kaufvertrages so vereinbart wurde.

    Nach zwei mühsamen 15-minütigen Telefonaten wurde mir als Ersatz ein neues S4 Mini angeboten, das ich dankend ablehnte. Ich habe dann zumindest das Geld retour bekommen, allerdings sage ich in Zukunft NEIN DANKE zu MillionStore.

    Hier habe ich einmal bestellt - und dabei wird es auch bleiben.
    • MillionStore am

      Reaktion des Händlers
      Re: Statt versprochenem Neuprodukt wurde Vorführware geliefert

      Guten Tag,
      es wurde im Artikel angegeben das es sich um Ware handelt welche aufbereitet wurde, genau an der Stelle an der auch der Kunde gefunden hat das die Verpackung beschädigt sein kann. Dieses stand direkt FETT oben in der Überschrift ! Nachdem der Kunde uns mitteilte das die Ware nicht dem entspreche was er sich vorgestellt hat, wurde die Ware sofort Retour genommen und dem Kunden sein voller Kaufpreis SOFORT erstattet.
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  • Dreamland am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    OTTO Österreich am
    Future-X.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Syswork am
    Acorshop am
    Cyberport Stores Österreich am
    audio-exklusiv am
    electronic4you am

    Alles top!

    Telefon bestellt - alle Angaben haben der Realität entsprochen.
    Bezahlung und Lieferung einwandfrei.

    Gerne wieder :)
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  • RenateMaria am

    Schnelle Lieferung, gut verpackt, perfekte Kommunikation und Service auch bei Reklamationen

    Habe eine neue Kenwood Küchenmaschine bestellt, diese wurde sehr schnell geliefert und war bestens verpackt und unversehrt (Aussenkarton, darin das Gerät in der Originalverpackung samt Kenwood Versiegelung). Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass der Kunststoff-Spritzschutz gebrochen war. Fotografiert - reklamiert - und wenige Tage später ein neues Original-Ersatzteil erhalten. Super Service und sehr netter Mailkontakt!! Danke!
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  • RpAustria am

    Perfekt!

    Ware ist am nächsten Tag gleich in der Früh angekommen, einfach Toll!
    Ware ist genau das was ich gebraucht habe zu einem guten Preis.
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  • Leo Kogler @FB am

    Perfekt!!!

    Obwohl der Artikel aus persönlichen Gründen nicht gepasst hatte und retour ging war das Kundenservice, die Abwicklung und Lieferzeit wirklich spitze.

    Herzlichen Dank und gerne wieder
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  • Thomas73 am

    Nicht vom geringen Bewertungspunktestand abschrecken lassen

    Ich benötigte dringendst eine Liebert GXT3-3000RT230 USV. Nach mehreren erfolglosen Bestellversuchen bei anderen Anbietern blieb nur noch Millionstore als Lieferant übrig. Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Abieter erst eine Bewertung hatte.
    Doch weit gefehlt, alles lief zur vollsten Zufriedenheit!
    Trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits war der Anbieter stets freundlich und hilfsbereit. Da die USV, wie gesagt, dringend benötigt wurde, konnte ich mit dem Anbiebter sogar eine Selbstabholung mit Barzahlung vereinbaren.
    Was mich auch etwas skeptisch gestimmt hat war die Tatsache, dass der Anbieter "vom Wasserkocher bis zum Server" alles im Angebot hat.
    Doch die USV war keinesfalls B-Ware oder ein Ladenhüter, nein aktuelle Top Ware, perfekt Original verpackt.
    Also ich kann Millionstore nur empfehlen!!
    Und nein: Ich wurde von Millionstore nicht für diese überaus postitive Bewertung bezahlt ;-)
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  • Bluebrain am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tecedo.de am
    INTERSPAR Onlineshop am
    MillionStore DE am
    mediafrost am
    HM-Sat Shop am

    Einwandfrei!

    Fragen, die ich noch vor der Bestellung hatte, wurden prompt und kompetent beantwortet.
    Die Bestellung selbst verlief zügig und problemlos.
    Also alles so, wie es sein soll. Kann mich nicht beschweren.
    Werde dort wieder einkaufen.
    Den Shop selber finde ich nämlich auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
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