Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Keller Group GmbH
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Keller Group GmbH

Bewertungen (6)

Info
1.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
  • vdh70 am

    Adidas-Turnschuhe werden einfach nicht geliefert

    20. Januar 2021

    Bereits 2x habe ich die Turnschuhe über Amazon bestellt und 2x wurden diese wieder an Keller Sport zurückgesandt.

    So etwas habe ich in 15 Jahren bei Amazon noch nicht erlebt.

    Auf sachliche Anfragen kommen kurze und schnodderige Antworten.

    Ich werde dort nie wieder bestellen und den Vorfall Amazon melden.
    Kommentar verfassen
  • Michaela Trum am

    Schlimmste Retourenabwicklung!!!!

    Ich bestelle auf der ÖSTERREICHISCHEN Internetseite Schuhe im Wert von über 1000 Euro, da wir aufgrund von Corona nicht in den Shop gehen können um unterschiedliche Modelle zu probieren. Leider habe ich aufgrund der überall präsenten Premium Vorteile übersehen, dass der Rückversand für Nicht-Premium-Mitglieder vom Käufer zu tragen ist. Erster fetter Minuspunkt - wer bietet seinen Kunden in der heutigen Zeit keinen kostenlosen Rückversand?!!
    Meine freundliche Anfrage beim Kundenservice mit der Bitte das Premiumpaket nachträglich noch dazuzubuchen, wurde kurz und knapp verneint. Keinerlei Entgegenkommen. Und dann kommt noch der Oberhammer, dass wir die Pakete nicht nur innerhalb Österreichs zurückschicken müssen, sondern nach DEUTSCHLAND. Ein Paket kostet ca. 15-20,- Euro. Das steht NIRGENDWO auf der Homepage!!! Ich bin stinksauer, werde nie wieder etwas bei Kellersports bestellen, werde allen abraten jemals was bei Kellersports zu bestellen und werde meine Meinung überall im WWW kundtun. Ihr braucht euch nicht wundern, wenn alle nur noch bei Amazon bestellen, wenn das so ein Heckmeck mit Retouren ist. Und so wie ich im Internet gesehen habe, bin ich nicht die einzige, die diese Erfahrung gemacht hat.
    Kommentar verfassen
  • saturnin am

    Nein Danke

    Habe die Ware Ende Dezember bestellt und am 3.1 retourniert. Bekam trotzdem von Klarna eine Zahlungsaufforderung mit Mahnspesen. Meine Ware wurde erst am 26.1 Rückgebucht. Auf den Mahnspesen bin ich jetzt sitzen geblieben. Nie wieder Keller Sport
    Kommentar verfassen
  • mike3434 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    funktionelles.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    1ashop.at am

    Ärgerlich - Ware bestellt, war vorrätig - dann "technischer Fehler" - und nicht mehr vorrätig

    Absolut ärgerliches Online Bestellsystem dort.
    Ware am 31.1 bestellt (war vorrätig), dann passierte tagelang NICHTS. Keine Statusänderung, keine Benachrichtigung über ein Problem, als Kunde glaubt man es wird schon irgendwas geliefert werden?

    6 Tage später angerufen, erzählt einem der Kundenservice "es gab ein technisches Problem", sie werden das Geld zurück überweisen, und ich soll neu bestellen. Okay, sehr seltsam, sehr kompliziert. Ich gehe auf die Webseite und: "Ware ist ausverkauft."

    Also dank des "technischen Problems" (näher kann man das niemandem erklären), bekomme ich nun gar nichts. Und da reagiert dann der Kundenservice auch nur hilflos und mit "Ja klar, ist doch ausverkauft". ICH habe aber bestellt, als das NICHT ausverkauft war.

    1 Woche Zeitverschwendung mit denen.
    Und wenn man die Kunden mit "technisches Problem" abspeisst ist halt niemand mit dieser Antwort zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • ChristofL am

    Bester Preis

    Als Ersatz musste ein zweiter Tennisschläger her und das so günstig als möglich. Diesen fand ich bei keller-sports. Dass der Bestellvorgang reibungslos abläuft setzte ich bei einem großen Onlineshop voraus. Und genau so war es dann auch. Wahre am Dienstag bestellt und trotz des Feiertages am Donnerstag, kam der Schläger am Freitag an.

    Auf ein kleines Problem möchte ich hinweisen. Neuanmeldung auf der Website funktionierte nicht. Nach Eingabe meiner Daten wurden diese nach dem Klick auf "ANMELDEN" nicht übergeben. Der Button reagierte nicht. Das könnte aber auch wegen meiner Werbeblocker sein.
    Da man auch ohne Registrierung bestellen kann (sehe ich als großen Vorteil) war das kein Problem.
    Kommentar verfassen
  • gahobe am

    NIE WIEDER!

    Auswahl und Preisniveau waren einfach zu verlockend...
    ABER: Ware gar nicht auf Lager, Zahlungseingang eeeewig nicht verbucht, Warenlieferung ewig nicht erfolgt, Lieferung unvollständig. Der gesamte Auftrag wurde klarerweise mit Umsatzsteuer fakturiert und bezahlt, die Gutschrift für die nicht lieferbare Ware jedoch wurde netto ausgestellt und auch refundiert - soll heißen: das Unternehmen versucht hier auch noch, Profit mit der BEZAHLTEN Steuer zu machen...
    Der Überwahnsinn war jedoch: KEINE Antworten auf den so toll angepriesenen "Live-Chat", KEINE Antworten auf Mails, RAUSSCHMISS aus der Telefonleitung bei jedem Anruf - ERGO: dieser LIEFERANT IST NICHT ERREICHBAR!!! UND liefert unzulänglich UND behält sich ungerechtfertigte Beträge ein - also, liebe Kunden: FINGER WEG von diesem Händler und lieber woanders ein paar € mehr zahlen...!!!

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG