Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: GartenXXL.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für GartenXXL.at

Bewertungen (3)

Info
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Grazer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Electromax am

    Schlimmer geht es kaum

    Ich habe eine Bestellung über den Onlineshop der Firma getätigt. Nachdem der Bezahlvorgang beim externen Dienstleister abgeschlossen war (Zahlung mit Mastercard), kam eine Fehlermeldung vom Webshop. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich bekommen, die Bestellung ist auch im Webshop in meinem Konto sichtbar, allerdings gibt es dort keine Information darüber, ob die Bezahlung erfolgreich war oder nicht.
    Ein Anruf Tage später an der Hotline ergab dass:
    - Die vorhergesagte Wartezeit nicht stimmt. Damit ist gemeint, dass nach 7 Sekunden vorhergesagter Wartezeit die Verbindung nach 6 Minuten von der Hotline getrennt wurde, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben.
    - Die Telefonanlage defekt zu sein scheint, die Musik hat immer wieder Aussetzer, was störend ist, weil man jedesmal glaubt, nun doch zu einem Mitarbeiter zu kommen
    - man erfährt, nachdem man (beim dritten Mal am nächsten Tag) dann doch jemanden erreicht hat, dass die Bestellung (obwohl im Webshop sichtbar) für die Hotline unter der Bestellnummer nicht auffindbar ist. Man möge die Bestellbestätigung an die Hotline weiterleiten, dass die Mitarbeiter ihre eigene Bestellung wieder finden können.

    Ob die Ware jemals ankommen wird ist noch ungewiss, eventuell setzt sich das Drama der Bestellung bei GartenXXL noch weiter fort...
    Kommentar verfassen
  • bobo1609 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VDS-Online am
    Hellweg Ihr Baufreund am
    Douglas.at am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    mylemon.at am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    Kammerhofer&CO Steyr am
    neckermann.at am
    0815 am
    Köck am
    Singer Komputer am
    gameware.at am
    Sport-Tiedje.at am
    Amazon.de am

    Einkauf klappte problemlos

    Ich bestellte einen Balkonfächer bei diesem Anbieter. Die Ware hätte vielleicht schneller (lt. Info auf der Homepage) versandt werden können. Und meine Emailanfrage wurde relativ spät beantwortet. Da besteht noch Verbesserungsbedarf, aber ansonsten alles soweit gut.
    Kommentar verfassen
  • Genesis1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Alternate.at am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am

    Artikel nicht geliefert, Kommunikation eine Katastrophe


    Bestellt wurde eine Kettensäge von Ryobi, bezahlt wurde mittels PayPal. Kurz nach Bezahlung wurde der Versand des Produktes per Email bestätigt.

    Leider kam die Kettensäge bei mir nie an, was aber ja durchaus die Schuld des Paketversenders und nicht die von gartenXXL sein kann.

    Also habe ich mich nach dem Status erkundigt und erhielt auch nach einer Woche außer dem automatischen generierten Antwortmail keine vernünftige Auskunft. Daraufhin habe ich mich wieder per Email gemeldet und abermals Auskunft zum Verbleib der Ware eingeholt.
    Diese Prozedere hat sich über mehrere Wochen wiederholt, die extrem langen Antwortzeiten wurden mit "saisonal bedingter Auslastung" erklärt. Bis zum heutigen Datum fehlt aber eine Erklärung zum Verbleib der Ware.

    Nach Setzung einer Frist, die sechs Wochen nach Kaufdatum lag, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Hier erfolgte abermals keine Reaktion. Erst als ich erwähnte einen Anwalt zu bemühen, gab es wieder ein Retourmail, das zwar nichts zur Lieferung des Produktes beitragen konnte aber zumindest wurde mir die Rücküberweisung meines bereits bezahlten Kaufpreises zugesichert.

    1,5 Wochen später konnte ich auf meinem Konto bislang noch nichts davon feststellen....leider war das aufgrund des bisherigen Engagements von gartenxxl zu befürchten, ohne Anwalt geht wird da nichts mehr gehen....

    Fazit: Einmal und nie wieder.
    • wolf35@ am

      Re: Artikel nicht geliefert, Kommunikation eine Katastrophe

      Ist zwar schon eíne alte Bewertung, aber wenn ich per Paypal bezahle, brauch ich keinen Anwalt zu bemühen, sondern öffne in Paypal einfach einen Disput und dann geht es erfahrungsgemäß recht schnell, bis das Geld wieder auf dem Paypalkonto ist.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG