Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: GartenXXL.at
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 00:42

Händlerbewertung für GartenXXL.at

:-)
  • Gesamtnote2,19 (3.81/5)
  • erfahrene User2,19

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,61
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,50
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,58
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-{ 3,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • bobo1609 am 27.06.2016, 18:37
    :-)
    Ich bestellte einen Balkonfächer bei diesem Anbieter. Die Ware hätte vielleicht schneller (lt. Info auf der Homepage) versandt werden können. Und meine Emailanfrage wurde relativ spät beantwortet. Da besteht noch Verbesserungsbedarf, aber ansonsten alles soweit gut.
  • Genesis1 am 02.06.2016, 11:56
    :-{

    Bestellt wurde eine Kettensäge von Ryobi, bezahlt wurde mittels PayPal. Kurz nach Bezahlung wurde der Versand des Produktes per Email bestätigt.

    Leider kam die Kettensäge bei mir nie an, was aber ja durchaus die Schuld des Paketversenders und nicht die von gartenXXL sein kann.

    Also habe ich mich nach dem Status erkundigt und erhielt auch nach einer Woche außer dem automatischen generierten Antwortmail keine vernünftige Auskunft. Daraufhin habe ich mich wieder per Email gemeldet und abermals Auskunft zum Verbleib der Ware eingeholt.
    Diese Prozedere hat sich über mehrere Wochen wiederholt, die extrem langen Antwortzeiten wurden mit "saisonal bedingter Auslastung" erklärt. Bis zum heutigen Datum fehlt aber eine Erklärung zum Verbleib der Ware.

    Nach Setzung einer Frist, die sechs Wochen nach Kaufdatum lag, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Hier erfolgte abermals keine Reaktion. Erst als ich erwähnte einen Anwalt zu bemühen, gab es wieder ein Retourmail, das zwar nichts zur Lieferung des Produktes beitragen konnte aber zumindest wurde mir die Rücküberweisung meines bereits bezahlten Kaufpreises zugesichert.

    1,5 Wochen später konnte ich auf meinem Konto bislang noch nichts davon feststellen....leider war das aufgrund des bisherigen Engagements von gartenxxl zu befürchten, ohne Anwalt geht wird da nichts mehr gehen....

    Fazit: Einmal und nie wieder.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG