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Händlerbewertung für abg-toner.at

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  • Gesamtnote1,33 (4.67/5) 
  • erfahrene User2,37

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Dieser Händler wurde bisher 11 Mal bewertet
(8 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,56
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,33
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 8 Bewertungen werden angezeigt
  • Pkgraz am
    :*)
    Ich habe am 17.9.2017 einen HP Tintenpatronen-Satz online bestellt und den 2 Tage später geliefert bekommen. Originalverpackung, unbeschädigt, Ablaufdatum August 2018 - alles bestens.
    Zum Zeitpunk meiner Händlersuche hatte die abg-toner.at bzw Denner GmbH eine sehr schlechte Händlerbewertung auf Geizhals, weshalb ich anfangs etwas skeptisch war. Diese schlechte Bewertung kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen. Ich war voll zufrieden mit der ganzen Bestellabwicklung und Lieferung und komme gerne wieder.
  • CarmenBert am
    :*)

    Alles perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Paket kam nach zwei Tagen und die Patrone funktioniert einwandfrei.

    Werde nächstes mal wieder hier bestellen.
  • reguser am
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 5
    Versand mit GLS, der aber Ware im Nachbarort ablegt. Kein 2. Zustellversuch, nichts.
    Verkäufer besteht darauf die Ware abzuholen, und will Geld nicht retournieren. Zum Glück mit Paypal Käuferschutz eingekauft.
    Sieht so Kundenservice aus?
    Es gibt ja noch andere Verkäufer dank Geizhals.
  • Wölfchen17 am
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Preise sehr günstig, kurze Lieferzeit, Paket war nach zwei Werktagen bei mir. Ware wie beschrieben. Kundenservice war auch sehr nett.
  • Susanne69 am
    :-)

    Prima

    Gesamtnote: 1,68
    Guter Preis und ausgezeichnete Abwicklung. Ware entspricht der Beschreibung. Werde gerne wieder dort kaufen. x x x x x x
  • Chris_A am
    :-|

    Abgelaufene Ware

    Gesamtnote: 2,37
    Bestellt habe ich einen HP-Druckkopf am 15.12.2015. Angekommen ist ein Druckkopf mit Ablaufdatum 27.9.2007, ohne Überkarton. Daher habe ich das Ablaufdatum erst nach Einbau festgestellt. Nach Anfrage um Klärung per Mail kamen nur patzige Antworten wie "sämtliche von Ihnen verwendeten Patronen sind bereits abgelaufen" oder dass HP das Ablaufdatum nur draufschreibt um wieder zu verdienen.
    Wenn ich Neuware bestelle, erwarte ich Neuware, welche nicht abgelaufen ist.
    Es wurde mir dann zwar eine Rücküberweisung angeboten, habe mich jedoch entschlossen den Druckkopf zu verwenden solange er funktioniert.
  • xonos am
    :*)
    Sehr gutes Preis-Leistungsniveau. Bestellung verlief reibungslos - Paypal war verfügbar (meine liebste Zahlungweise) - die Lieferung war rasch - das Produkt war so, wie beschrieben - eine klare Empehlung!
  • Bebeflex am
    :-|
    Ich habe Original Brother OEM Toner bestellt. Die gelieferten Toner sind in alten wieder verwerteten Kartons angekommen, in aufgeschlitzter Folienverpackung mit blau gelben Farbresten auf der Folie(!!!), und sehen wie wieder befüllte aus, die lediglich ein drittel des von mir bezahlten Preises kosten. Produktionsjahr 2012 spricht auch für refilled.

    Darauf hin habe ich ein Email an den Händler geschrieben und um Stellungnahme ersucht.

    Diese kam dann telefonisch von einer um Freundlichkeit bemühten Dame, dass die Verpackungen aufgeschnitten wurden um zu kontrollieren, ob es sich um original oder wiederbefüllte Toner handelt - na das ist ein Geschäftsmodell!

    Im Hintergrund habe ich den Chef mit wirschen unfreundlichen Zwischenbemerkungen wahrgenommen: "Dann soll er zum Brother foan und den Toner prüfn lassn".

    Von Rücknahme oder Austausch war jedenfalls keine Rede, und eine schriftliche Stellungnahme blieb leider auch aus.

    Mein Gedanke war kleine Händler in Österreich im Kampf gegen den Marktführer zu unterstützen. Das war ein Fehler. Nachdem ich nicht die Zeit habe, mich lange damit zu ärgern, einfach vergessen und nie wieder!

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