Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: XXXLutz
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 17:28

Händlerbewertung für XXXLutz

:-|
  • Gesamtnote2,50 (3.50/5)
  • erfahrene User2,27

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 4 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,09
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,67
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,78
Bestellvorgang:-) 1,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,33
Lieferzeit:-{ 3,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • Ybr am 17.06.2016, 17:54
    :-|
    Habe die Luftmatratze gekauft: http://www.xxxlutz.at/schlafzimmer/betten/gaestebetten/c3c3c9/luftbett-in-dunkel
    blau-.produkt-004604000801

    Am Anfang war alles gut, aber nach dem ersten Monat musste man das Luftbett schon zweimal pro Tag aufblasen, sonst ist es schnell luftleer geworden (es gab offensichtlich ein Loch irgendwo).

    Habe zweimal eine Reklamation geschickt (innerhalb der letzten drei Monate) und noch keine Antwort erhalten.
  • User606361 am 01.03.2016, 16:42
    :-)

    rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,38
    Hallo,
    ich habe bereits 2x im XXXLutz Shop bestellt.
    Beim ersten Mal ein Kochtopfset. Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben und diese wurde auch eingehalten. Im Paket war sogar noch ein kleines Geschenk dabei (billiger Letterman) --> sehr nette überraschung!

    Beim zweiten Mal bestellte ich (aufgrund der positiven Erfahrung) eine Matratze mit Lattenrost - hier waren 3-4 Wochen Lieferzeit angegeben. Ich bekam die Ware in 4 Wochen. Ist für mich OK denn vom Möbelkauf ist die Lieferzeit ja bekannt.....auffallend net war das Lieferteam.

    Ich kauf wieder!

  • Maxi! am 21.12.2015, 15:53
    :-{
    Wie der Titel schon sagt, die angegebenen Lieferzeiten passen leider überhaupt nicht.
    November bestellt - 2 Tage vor Weihnachten noch immer nicht im Haus, obwohl Lieferzeit mit 2 - 3 Wochen angegeben wurde.
    Nach Nachfrage: "Oje, der ist bei uns noch nicht mal auf Lager. Heuer sicher nicht mehr!"
    War wohl nichts mit dem Weihnachtsgeschenk und wird auch sicher keines mehr vom Lutz.
    Passt zwar nicht ganz, aber auch bei Möbelbestellungen/Zustellungen hat noch nie was beim Lutz beim ersten mal funktioniert!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG