Händlerbewertungen für Electro Giant
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Coswiger Specht amBestellung eines Samsung QD OLED TV
Meine Online-Bestellung eines Samsung QD OLED TV wurde gut und zeitnah abgewickelt.
Leider gibt es kein automatisches System zur Bestellbestätigung per E-Mail, weshalb ich auf Grund der bestehenden schlechten Bewertungen sehr nervös wurde und per E-Mail etwas zu fordernd zum Stand meiner Bestellung nachfragte.
Letztlich lief alles gut und die Lieferung kam zeitnah und als Neuware.
Abweichend zur Beschreibung war es aber kein deutsches Modell, sondern ein EU-Modell. Ich konnte jedoch noch nichts feststellen, was fehlt. Der Samsung-Service über die kostenlose deutsche Hotline half ohne Probleme bei einem Einrichtungsproblem.
Auch HD+ ist über App 6 Monate gratis.
Also alles in allem gut gelaufen.
1 Stern Abzug gibt es auf Grund der fehlenden automatischen Bestellbestätigung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Pulse4 amsehr unseriös
Bestellt wurde ein Fernseher, der mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben wurde. Als nach einer Woche noch nicht mal eine Versandbestätigung raus war, rief ich dort an. Man sagte mir in sehr sicherem Ton, dass die Ware übers Wochenende fertig gemacht und versendet wird, Ende der kommenden Woche würde der Fernseher bei mir eintreffen. Ich hab das WE über abgewartet, als ich aber selbst Montag Abend immernoch keine Versandbestätigung hatte, klingelten die Alarmglocken. Rezensionen zu dem Laden angeschaut, scheint Methode zu haben.
Habe dann direkt von meinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und paypal Käuferschutz eingeschaltet. Und ich hatte Glück; ich kam ohne weiteres Drama raus, da ich rechtzeitig (14 Tage) gehandelt habe anstatt mich weiter vertrösten zu lassen
Ganz im Gegensatz zu manch anderem Schreiber hier. Wer überlegt hier zu bestellen, liest sich besser erstmal die anderen Rezensionen zu diesem Shop durch.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur abraten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0domiandom amAchtung EU Grauimporte
TV gekauft und dann festgestellt, dass es ein EU-Grauimport ist, worauf der Händler nicht hingewiesen hat. Bestellung widerufen und Spedition informiert, den TV zu retournieren. Trotzdem wurde mir eine Logistikpauschale für den Widerruf bzw. für die Annahmeverweigerung in Rechnung gestellt. Geht gar nicht!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0TL11 amNicht zu empfehlen
Am 30.08.2021 bestellte ich einen Artikel und bezahlte sofort mit Paypal , die Lieferzeit war mit 1 - 5 Werktagen angegeben. Auf meine Nachfrage nach 7 Werktagen wurde der Versand in der selben Woche angekündigt. Weitere 5 Tage später schrieb ich eine Email mit der Aufforderung mir den Artikel bis 14.09.2021 zuzusenden, oder den Kaufpreis zu erstatten. Der Kaufpreis wurde erstattet. PS: Telefonisch war die Firma nicht zu erreichen- Rene Penaat am
Re: Nicht zu empfehlen
Also die Ware kam schnell an. Es handelt sich um einen Samsung Fernseher Q50 , laut Gerätebeschreibung speziel für Deutschland konfiguriert. Dies war leider nicht der Fall. Dieser Fernseher war eines für den ungarischen Markt konfiguriert. Selbst unter Einschaltung von Samsung Deutschland war ein Einrichten für den Deutschen Markt nicht möglich. Wir haben ihn wieder zurück geschickt bzw. machen dies morgen.
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0N1ic00o amVerdächtiges Verhalten - Vorsicht
Wie andere Rezesenten auch musste ich, nach dem mehrere Tage nach der Bestellung nichts getan hatte, 2 mal nachfragen wo der Fernseher nun bleibt,
bestellt hatte ich den LG OLED 55C17LB.
Am 08.07. hatte ich ihn bestellt, am 12.07. habe ich nachgefragt wann der Fernseher versendet wird, es kam eine schwammige Rückantwort, der Fernseher sei auf den Weg zu ihnen und dürfte in den nächsten Tagen eintreffen.
DER HÄNDLER HATTE DEN FERNSEHER ALSO ANDERS ALS BEIM KAUF ANGEGEBEN NICHT AUF LAGER.
Nun bis zum 16.07 gewartet, eine Email geschrieben und am 19. auch nochmal angerufen. Angeblich wegen des Hochwassers hätte sich die Lieferung verzögert, auf wundersame Weise käme der Fernseher genau heute an.
JA WARUM WERDE ICH NICHT DARÜBER INFORMIERT UND MUSS HINTERHERTELEFONIEREN IRGENDWIE KOMISCH
Heute, am 20.07 nun der Brüller: Wie bei anderen Rezesenten auch hier, bekomme ich einen Anruf, der Fernseher sei nicht auf Lager, sie würden mir ein Ersatzmodell mit einem Anschluss weniger anbieten. Bei mir schrillten sofort die Alarmglocken, ist anderen Rezesenten hier doch genau das gleiche passiert.
Bei der Recherche im Internet hat sich ergeben, dass der ursprüngliche Preis für das Ersatzmodell völllig überzogen wäre und es sich wohl um ein ausländisches Modell handelt, bei dem man hierzulande wohl keinen Garantieanspruch gegenüber LG gehabt hätte.
SEID VORSICHTIG LASST EUCH DARAUF NICHT EIN, DAS WIRKT SEHR VERDÄCHTIG, SIEHE ANDERE REZENSIONENTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0catering amSehr gut
Ich bin über die Preissuche bei Geizhals auf Electro Giant gestoßen und habe mir dort einen LG 65" TV gekauft.
Preis, Abwicklung, Lieferung waren sehr gut und nicht zu beanstanden.
Von mir eine Empfehlung.
Gerne wiederTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0BigHilo amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CSMusiksysteme am Blitzschneller Versand, sehr guter Preis, super zufrieden!
Vormittags gegen 10:15 Uhr angerufen, um zu erfragen, ob die angebotene Soundbar, für die ich mich interessierte, denn für Hersteller Cashback qualifiziert sei und ob man mir dies auch schriftlich bestätigen würde. Nachdem man beides im sehr freundlichen Gespräch bejahte, kurzer E-Mail-Schriftwechsel hin und her, worauf ich gegen 11:30 Uhr die Soundbar bestellte. Ging taggleich noch in den Versand und war am nächsten Tag schon da :-) Uneingeschränkte Empfehlung!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0lis2005 amBestellungen werden nicht ausgeliefert!
Fernseher über 1.600 gekauft, leider nicht geliefert bekommen. Ans Telefon geht keiner dran, emails werden nicht beantwortet. Jetzt muss ich über einen Anwalt mein Geld zurückfordern. Update: Nach langem hin und her heißt es der Fernseher befindet sich nicht auf Lager. Eine absolute Frechheit. Nie Weider!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0UserSchmidt amProdukt nicht erhalten
Fernseher wurde vor 16 Tagen bestellt. Beim Bestellvorgang war eine Lieferzeit von 1-3 Werktage angegeben.
Nach dem ich nach fünf Werktagen weder Fernseher noch eine Rückmeldung von Electro Giant erhielt rief ich an und man sagte mir, dass der TV nicht auf Lager ist und die Lieferung von deren Großhändler im Laufe des dritten Werktages eintreffen sollte, der Großhändler jedoch Lieferschwierigkeiten hätte und erst in der darauffolgenden Woche liefert.
Nun ist wieder eine Woche ins Land gegangen. Fernseher oder Rückmeldung hatte ich bisher keine erhalten. Also rief ich erneuert an und zwar mit der gleichen Handynummer die ich dem Mitarbeiter im letzten Telefonat gab um mich im Bedarfsfall zurückzurufen.
Ergebnis: Drei Anrufe über einen längeren Zeitraum blieben in der Elektronischen Ansage später erneut anzurufen hängen. Als ich dann mit der noch unbekannten Festnetznummer anrief hatte ich sofort einen Mitarbeiter am Telefon. Dies kann natürlich Zufall sein ist jedoch seltsam. Dieser Mitarbeiter erzählte mir, dass es wohl noch weitere zwei Wochen dauert bis der Fernseher eintrifft.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0andy99000 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Amazon.de am Super schnelle Lieferung in der Not. Spitzen Fernseher zum besten Preis. Danke!
Es war kurz vor Weihnachten, als mein Vater mit einer endgültigen Krebsdiagnose in die häusliche Isolation entlassen wurde, mit nur noch wenig Lebenszeit. Als liebender Sohn wollte ich ihm wenigstens für die ihm noch verbleibenden Stunden eine Freude bereiten und Ablenkung verschaffen. Sofort musste ein neuer Fernseher her, damit diese Überraschung gelingt. Es sollte ein Guter 55 Nano von LG sein mit HDMI 2.1, 4K 120Hz, Sprachsteuerung und Fernbedienung mit Zeigefunktion, für alte Leute am besten.
Überall ausverkauft, nirgends zu einem günstigen Preis lieferbar.
Als ich sah, dass die Firma ElectroGiant GmbH noch Geräte am Lager hatte, offenbar gleiche Geräte, mit identischem Lieferumfang nur mit anderer Artikelnummer, rief ich an und bat um Hilfe in meiner Not. Obwohl noch vom Black Friday massenhaft Bestellungen abzuarbeiten waren, erklärte sich der freundliche Mitarbeiter Herr Serim bereit eine Ausnahme zu machen.
Er rief im Versand an und organisierte persönlich, dass das Gerät noch am gleichen Tag der Spedition übergeben wurde. Quasi über Nacht wurde per Kurierdienst mir der Fernseher unbeschadet übergeben.
Die Überraschung gelang, wofür ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte. Es war meinem Papa eine große Freude, er und ich sind begeistert von dem Gerät LG55NANO913NA, was ihm sicher in seiner Verfassung sehr gutgetan hat und ganz sicher sein Leben verlängert.
In Zeiten von unpersönlichen Onlineshops wo stur nach Bestelleingang abgearbeitet wird, Überbestellungen ohne Ware Betrug ist, das Geld der Kunden zurückbehalten wird, kann man dankbar sein wenn es trotz Stress, noch solche Mitarbeiter gibt die mit Herz und Menschlichkeit bei der Arbeit dabei sind.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0tobi3231 amBestellt, bezahlt aber nie geliefert
Vorsicht vor diesem Shop. Artikel werden als verfügbar und lieferbar innehralb von 4-7 Tagen per Spedition angezeigt. Man bestellt, bezahlt den vollen Betrag (in meinem Fall 1500) kriegt aber nie eine Versandbestätigung oder gar die Lieferung. Auf Nachfrage hört man jeden Tag eine andere Ausrede. Zuerst war der TV da, aber der Spediteur hat ihn nicht mitgenommen. In der nächsten Woche ist das Gerät nicht mehr vorrätig. Etc. etc.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Wulle61 amEinfach nur Top
Ich hatte mich für die Abholung entschieden, weil das günstiger war als die Lieferung. Was mir auffiel, war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Mir wurde sogar der Fernseher bis zum Auto gebracht und verladen.
Einfach nur Top, weiter so.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Ates amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Electro Giant am Toller Online Händler
Kann Electrogiant nur weiterempfehlen, da trotz der aktuellen Situation und Lage mein 77 Zoll Oled Fernseher innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen ist.
Es kommt noch hinzu, dass der Preis weit und breit unschlagbar ist.
Es gab auch eine SMS über den Lieferant, bezüglich meiner Auslieferung.
Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0lapro amgezielt veräppelt?
Ich habe einen LG OLED55CX9LA bei Electro Giant erworben. Dieser ist hier bei Geizhals noch immer mit dem besten Preis bei Electro Giant gelistet.
Nach Kauf bekam ich dann einen sehr routinierten Anruf das dieser Fernseher Lieferprobleme hat und ich ein Alternativmodell für den gleichen Preis haben kann. Dieses Alternativmodell war natürlich minderwertiger... alternativ wurde mir nur das zurück überweisen des Geldes angeboten, keine Wartezeit eingeräumt oder ähnliches.
Die Tatsache das der Fernseher bei Electro Giant noch immer mit in 4-7 Werktagen lieferbar angezeigt wird lässt mich vermuten das dies ein übliches Vorgehen bei Electro Giant ist. Ich würde hier nicht noch einmal kaufen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenAtes amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Electro Giant am Best price super schnelle Lieferung
Kann den Händler nur weiterempfehlen, alles bestens verlaufen.
Habe ein Samsung QLED Fernseher zum best price gekauft; top Lieferung; top Zustand und dazu noch ein Toller Kundendienst weiter so.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0killriam amGerät konnte nicht geliefert werden
Artikel angeblich nicht lieferbar, andere Variante angeboten mit angeblich Preisnachlass der für die Variante aber kein gutes Angebot darstellt.
LG OLED 55CX9LA wurde bestellt. Am gleichen Tag der Bestellung gab es eine Mail für eine Anfrage nach einer Telefonnummer angeblich für die Spedition. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf dass das Gerät nicht mehr vom Hersteller lieferbar ist und ob ich nicht auf ein anderes Gerät des Herstellers LG OLED 55CX3LA als Alternative umsteigen wollte, da der Hersteller Lieferschwierigkeiten mitgeteilt hatte.
Ob der Unterschied wie geschildert nur in der Verwendung von 1 statt 2 Satelittensignalen besteht kann ich nicht nachvollziehen. Der Preis angebotene Preisnachlass scheint mir jedoch nicht als gutes Angebot das es 150 Euroe teuerer war als im aktuellen Preisvergleich.
Da der Artikel nach 2 Tage später online immer noch als verfügbar habe ich eine Lieferung angefordert, diese wurde aber (bisher) nicht beantwortet, stattdessen wurde mir aber das Geld zurück überwiesen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Morbilo amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
XITRA.de am Nette Leute, Infrastruktur hat noch Potenzial
- Bestellung ist einfach
- Verfolgung des Lieferstatus ist nicht so toll
- telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig, oft überlastet. Wenn man jemanden erreicht, ist das Gespräch nett und zuvorkommend.
- eMails werden angeblich innerhalb 48 h bearbeitet. Das klappt so nicht immer.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Toshiba12345 amKauf eine TV
Auch bei Schwierigkeiten sind alle Ansprechpartner sehr angenehm und halten ihre Zusagen ein.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0S.Bosse amLG OLED55CX9LA
Hatte mir in diesem Webshop den o.g. TV bestellt. Kam leider ersteinmal das kleinere Modell CX6LA an, was sich nur durch ein einziges Feature vom CX9LA unterscheidet.
Und zwar ist beim CX6LA nur Single-Triple statt ein Double-Triple Tuner verbaut, das heisst, gleichzeitig Fernsehen und Sendung auf einem anderen Sender ist nur beim grösseren Modell möglich. Nach einem sehr freundlich und kompetentem Gespräch mit dem Inhaber des Webshops kamen wir über Kulanz aufeinander zu, da wie schon gesagt alle anderen Features beim kleineren Modell identisch sind.
Die Lieferzeit betrug über Spedition nur 4 Tage, der genaue Liefertermin ließ sich telefonisch gut eingrenzen und verlief problemlos.
Alles in Allem ein guter und günstiger Webshop, mit dem man auch nach kleineren Problemen noch reden kann. Kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sebastian Chudy amAlles top gelaufen. Guter Shop
Super Service, top Preis und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0John Locke amLieferung nicht erhalten
Ich habe eine Soundbar bestellt am 14.07.2020 zu einem richtig günstigen Preis.
Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen angegeben, nach der Bestellung heißt es dann 4 - 5 Werktage und nach 8 Tagen die Info von der DPD, dass das Paket verloren gegangen sei.
Mittlerweile haben wir den 29.07.2020 und ich habe weder mein Geld, noch eine E-Mail Bestätigung noch eine Rückmeldung vom Händler erhalten. Wobei doch, die haben sich per Mail gemeldet, dass ich lüge, das wars. Leider ein total unprofessionelles und kindisches Verhalten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Michaela Vogt amBlitzlieferung
Samsung TV Gerät am Donnerstag (nachmittags) bestellt und am Freitag um 12:20 h stand der Kurierfahrer bei mir vor der Tür. Schneller geht einfach nicht! Superservice. Herzlichen Dank für diese Blitzlieferung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Stephan.f amSehr Professionell
Trotz corona Krise bin ich über die Lieferschwierigkeiten informiert worden. Fernsehen was nach einer Woche da. Hammer teil super verpackt. Gerne wiederTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Michael Wloch amKauf von Samsung SmartTV 4K
Preis-Leistung war Top!
Abwicklung einfach und unkompliziert!
Alles bestens rundum!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Robbley amEmpfehlenswert
Ich habe bei Electro Giant einen TV bestellt. Die Bestellung lief Problemlos, mein Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Leider dauerte die Lieferung doch etwas länger als angegeben, kann mal passieren, aber hierfür bei der Bewertung für die Lieferung doch einen kleinen Stern Abzug. Nach der Erfahrung würde ich sofort wieder hier bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0wauder amKauf (Fernsehr)
Zuerst war ich ein wenig skeptisch wegen dem sehr sehr guten Preis. Ein bekanntes Online Kaufhaus wurde um mehrere hundert Euro unterboten.
Die gesamte Kaufabwicklung war dann aber so, wie man es sich vorstellt und wünscht. Schnelle Lieferung, gutes Produkt (keine B-Ware oder ähnliches).Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sabs66 amFreundlich und hilfsbereit
Auch telefonisch erreichbar und stets freundlich und hilfsbereit , sogar beim Einladdn der Ware.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.