Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Servus!Apotheke

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Servus!Apotheke

Bewertungen (6)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • Helene Luco am

    Perfekt

    Eine sehr schöne Homepage!
    Sehr gute Beschreibung der Produkte
    Prompte Lieferung
    Gute Preise
    Kommentar verfassen
  • spd am

    Top Apotheke! Alles funktioniert immer super. Es gab bis jetzt keine Probleme. Werde auch weiterhin Stammkundin bleiben

    Top Apotheke! Alles funktioniert immer super. Es gab bis jetzt keine Probleme. Die Lieferzeit kurz. Werde auch weiterhin Stammkundin bleiben.
    Kommentar verfassen
  • Marie_Fischer am

    Super zufrieden +++

    Letzte Woche hatte ich 5 Produkte (Akativ Heißgetränk, Canipulim Hustensaft, Alpinamin Hustenlöser, Allgäuer Latschenkiefer und Bronchostop) im Servusapotheke-Onlineshop bestellt, die mir gegen meinen akuten Husten helfen und alles lief reibungslos. Die Bestellung ist innerhalb von 3 Werktagen bei mir Zuhause, vollständig verpackt angekommen und mit der Bezahlung hat ebenfalls alles problemslos funktioniert.

    Besonders gefallen hat mir auch die große Produktauswahl und die ansprechende Präsentation der Ware auf der Website der Apotheke.

    Kaufe gern wieder bei Ihnen ein! Danke!
    Kommentar verfassen
  • Gabi4000 am

    Einfach nicht zu empfehlen!

    Wenn eine Bestellung einfach nicht nach Wunsch verläuft, dann trennt sich die Spreu vom Weizen, sprich die guten von den schlechten Online-Shops.
    Nachdem ich meine Bestellung online bei Servus!Apotheke getätigt und mittels paypal bezahlt hatte, habe ich wenige Tage darauf leider nicht meine bestellten Artikel, sondern jene eine anderen Person erhalten. Das kann man unter "Kann mal passieren" verbuchen. Ich habe dem Kundenservice darauf bescheid gegeben. Die Dame hat sich entschuldigt und mir versprochen, die Ware in der selben Wochen nochmals zu schicken (dies ist leider bis heute - zwei Wochen später (!) nicht passiert). Gleichzeitig bat mich die Dame, die andere Bestellung an den Shop retour zu schicken. Ich musste der Dame sagen, dass ich dies nicht so schnell machen könne, weil meine Post nicht um die Ecke liegt und ich zeitlich stark gebunden bin. Dies nahm die gute Dame vom Kundenservice wohl zum Anlass, mir meine Bestellung doch nicht zu schicken und diese zurückzuhalten. Und hier fängt das eigentliche Problem an. Ich brauchte diese Bestellung wirklich dringend und musste mich daher auch anderweitig umsehen, um die Produkte zu erhalten, weil von Seiten Servus!Apotheke keine Aktion mehr in Richtung Versenden meiner BEZAHLTEN Bestellung gesetzt worden ist. Bis heute! Auch bei dem ständigen Hin- und Herschreiben ging es ausschließlich um das Retoursenden der falschen Ware und nicht um meine Bestellung. Die Dame vom Kundenservice, die nebenbei bemerkt von Beginn an unglaublich unfreundlich und ungehalten war, versicherte mir, dass ich die Kosten nicht tragen müsse und einfach "Postgebühr bezahlt Empfänger" auf das Paket schreiben müsse. Das schien mir schon etwas merkwürdig, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Postgebühr NIE vom Empfänger übernommen werden kann, wenn eine Sendung ins Ausland geschickt wird (Servus!Apotheke hat ihren Sitz ja bekanntermaßen in Bratislava), es sei denn, das Unternehmen, sprich der Shop, legt einen Retourschein oder einen Retouraufkleber der Sendung bei. Dies war allerdings nicht der Fall. Auch bekam ich keine Bestätigung, dass ich die Zahlung unter allen Umständen zurückbekommen würde. Dennoch blieb mir, um nicht noch in einen endlosen Streit zu geraten, nichts anderes übrig, als die Sendung dennoch aufzugeben UND, wie ja bereits gedacht, die Postgebühr selbst entrichten zu müssen. Auch wenn ich diese Gebühr wieder erhalten sollte, was ich hoffe, dann werde ich dennoch nie wieder bei diesem Shop irgendetwas bestellen. Es kann mal etwas schief laufen, keine Frage, aber es geht darum, wie man schlussendlich von Seiten eines Unternehmens damit umgeht. Und auf diese unfreundliche Art und Weise braucht sich niemand behandeln zu lassen und diese Umständlichkeiten braucht sich auch niemand antun.
    • Servus!Apotheke am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nicht zu empfehlen!

      Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung so schlecht in Erinnerung haben.
      Der Fehler, dass das Paket vertauscht wurde, ist echt ärgerlich. Wir haben den technischen Fehler ausfindig gemacht. Es kommt so etwas nicht wieder vor und war auch nur einmalig geschehen.
      Dass Sie dann das weitere Prozedere so negativ sehen, ist verständlich, wenngleich wir es nicht ganz so nachvollziehen können. Aber wir lernen daraus. Trotz allem danke für das Feedback.

      Ihr Servus!Team
    Kommentar verfassen
  • sleepyhead am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    easycosmetic am
    Parfumdreams am

    Guter Shop, leider Versand nur mit GLS

    Die Shopseite könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Gut sind die angebotenen Zahlungsmethoden (hab auf Rechnung bestellt), nicht so gut finde ich, dass ausschließlich mit GLS versendet wird. Hatte da bereits mehrfach eher schlechte Erfahrung und das ist für mich mittlerweile ein Grund bei einem Shop nicht zu bestellen. Das Paket kam nicht an meiner Firmenadresse an, der Kundenservice hat sich aber umgehend gemeldet und die Verzögerung betrug dadurch lediglich einen Tag. Leider gibt es bei GLS auch keine direkten Links zur Paketverfolgung.
    Kommentar verfassen
  • Hölli0815 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    CosmeticExpress.com am
    ShopRoyale.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    0815 am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Caseking.de am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Caseking.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am

    4 Kleinigkeiten ohne Probleme

    3 Peeroton Artikel zum absoluten Bestpreis im Vergleich zu den bisherigen Bezugsquellen, dazu noch eine Creme da die leicht mitging. Versand mit GLS in der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt. Versandkostenfrei bereits bei einem relativ geringen Bestellwert, dazu noch die Möglichkeit der Zahlung nach Erhalt der Ware.

    Alles in allem sehr zu empfehlen, werde dort sicher wieder reinschauen wenn ich wieder was brauche.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG