Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Servus!Apotheke
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 13:05

Händlerbewertung für Servus!Apotheke

:-)
  • Gesamtnote1,69 (4.31/5)
  • erfahrene User1,15

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 13 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,22
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,33
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,00
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,67
Lieferzeit:-| 2,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,33
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • ManuelaBaier am 17.11.2016, 10:58
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,14
    Ich bestelle immer wieder mit Freude, sehr empfehlenswert. Rasche Lieferung, große Produktauswahl, kompetente Beratung, hilfsbereit und freundliches Kundenservice, alles Bestens wie gewünscht.
  • yayagu am 06.11.2016, 14:32
    :*)
    hab die apotheke zu meiner lieblings-online-apotheke erkoren, auch wenn ich ganz gerne die beratung vor ort habe.
    haben superviele artikel im shop. lieferung und bezahlung haben eigentlich immer gepasst.
  • Gabi4000 am 24.10.2016, 19:34
    :-{
    Wenn eine Bestellung einfach nicht nach Wunsch verläuft, dann trennt sich die Spreu vom Weizen, sprich die guten von den schlechten Online-Shops.
    Nachdem ich meine Bestellung online bei Servus!Apotheke getätigt und mittels paypal bezahlt hatte, habe ich wenige Tage darauf leider nicht meine bestellten Artikel, sondern jene eine anderen Person erhalten. Das kann man unter "Kann mal passieren" verbuchen. Ich habe dem Kundenservice darauf bescheid gegeben. Die Dame hat sich entschuldigt und mir versprochen, die Ware in der selben Wochen nochmals zu schicken (dies ist leider bis heute - zwei Wochen später (!) nicht passiert). Gleichzeitig bat mich die Dame, die andere Bestellung an den Shop retour zu schicken. Ich musste der Dame sagen, dass ich dies nicht so schnell machen könne, weil meine Post nicht um die Ecke liegt und ich zeitlich stark gebunden bin. Dies nahm die gute Dame vom Kundenservice wohl zum Anlass, mir meine Bestellung doch nicht zu schicken und diese zurückzuhalten. Und hier fängt das eigentliche Problem an. Ich brauchte diese Bestellung wirklich dringend und musste mich daher auch anderweitig umsehen, um die Produkte zu erhalten, weil von Seiten Servus!Apotheke keine Aktion mehr in Richtung Versenden meiner BEZAHLTEN Bestellung gesetzt worden ist. Bis heute! Auch bei dem ständigen Hin- und Herschreiben ging es ausschließlich um das Retoursenden der falschen Ware und nicht um meine Bestellung. Die Dame vom Kundenservice, die nebenbei bemerkt von Beginn an unglaublich unfreundlich und ungehalten war, versicherte mir, dass ich die Kosten nicht tragen müsse und einfach "Postgebühr bezahlt Empfänger" auf das Paket schreiben müsse. Das schien mir schon etwas merkwürdig, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die Postgebühr NIE vom Empfänger übernommen werden kann, wenn eine Sendung ins Ausland geschickt wird (Servus!Apotheke hat ihren Sitz ja bekanntermaßen in Bratislava), es sei denn, das Unternehmen, sprich der Shop, legt einen Retourschein oder einen Retouraufkleber der Sendung bei. Dies war allerdings nicht der Fall. Auch bekam ich keine Bestätigung, dass ich die Zahlung unter allen Umständen zurückbekommen würde. Dennoch blieb mir, um nicht noch in einen endlosen Streit zu geraten, nichts anderes übrig, als die Sendung dennoch aufzugeben UND, wie ja bereits gedacht, die Postgebühr selbst entrichten zu müssen. Auch wenn ich diese Gebühr wieder erhalten sollte, was ich hoffe, dann werde ich dennoch nie wieder bei diesem Shop irgendetwas bestellen. Es kann mal etwas schief laufen, keine Frage, aber es geht darum, wie man schlussendlich von Seiten eines Unternehmens damit umgeht. Und auf diese unfreundliche Art und Weise braucht sich niemand behandeln zu lassen und diese Umständlichkeiten braucht sich auch niemand antun.
    • Servus!Apotheke am 08.11.2016, 14:02

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nicht zu empfehlen!

      Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung so schlecht in Erinnerung haben.
      Der Fehler, dass das Paket vertauscht wurde, ist echt ärgerlich. Wir haben den technischen Fehler ausfindig gemacht. Es kommt so etwas nicht wieder vor und war auch nur einmalig geschehen.
      Dass Sie dann das weitere Prozedere so negativ sehen, ist verständlich, wenngleich wir es nicht ganz so nachvollziehen können. Aber wir lernen daraus. Trotz allem danke für das Feedback.

      Ihr Servus!Team
  • sleepyhead am 20.04.2015, 21:14
    :-)
    Die Shopseite könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden. Gut sind die angebotenen Zahlungsmethoden (hab auf Rechnung bestellt), nicht so gut finde ich, dass ausschließlich mit GLS versendet wird. Hatte da bereits mehrfach eher schlechte Erfahrung und das ist für mich mittlerweile ein Grund bei einem Shop nicht zu bestellen. Das Paket kam nicht an meiner Firmenadresse an, der Kundenservice hat sich aber umgehend gemeldet und die Verzögerung betrug dadurch lediglich einen Tag. Leider gibt es bei GLS auch keine direkten Links zur Paketverfolgung.
  • Hölli0815 am 31.03.2015, 10:31
    :*)
    3 Peeroton Artikel zum absoluten Bestpreis im Vergleich zu den bisherigen Bezugsquellen, dazu noch eine Creme da die leicht mitging. Versand mit GLS in der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt. Versandkostenfrei bereits bei einem relativ geringen Bestellwert, dazu noch die Möglichkeit der Zahlung nach Erhalt der Ware.

    Alles in allem sehr zu empfehlen, werde dort sicher wieder reinschauen wenn ich wieder was brauche.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG