Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: E&R Games

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für E&R Games

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5) 
  • erfahrene User1,19

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 113 Mal bewertet
(80 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,25
Navigation, Produktauswahl:-) 1,35
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,48
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,12
Preisniveau:*) 1,15
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1,28
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,38
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,16
Bestellvorgang:*) 1,12
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,12
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,05
Lieferzeit:-) 1,31
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,14
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,25
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle negativen Bewertungen werden angezeigt
  • Kerschhackel am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Lieferung, Abwicklung, Kundenservice mehr wie mangelhaft! Und wenn die Firma wieder meint, Geizhals sollte diese Bewertung wieder löschen, dann sollte sie ruhig machen. Den mit Kritik können die nicht umgegehen, aber sollte ich was positiv bewerten was absolut nicht der Fall war!?! Und seine Meinung darf man woll nach sagen...
  • datensysteme am
    X-P

    Sehr bedenklich

    Gesamtnote: 5
    Wie uns dieser Händler mitgeteilt hat, sind alle seine Keys lediglich telefonisch aktivierbar, das liege daran, dass man "vorher" die Gültigkeit prüft und der Key dann als 1 x aktiviert aufscheint......(???)
    Uns wurde auch per mail versichert, dass es sich um Neuware handelt.

    Wir wollten aber einen Key, der online aktivierbar ist und ein Mitarbeiter riet uns, nicht online zu bestellen, sondern per mail an ihn. Haben wir gemacht.

    Es kam ein Key, der WEDER online NOCH telefonisch aktivierbar war, MS erkennt den Key als ungültig.

    Natürlich haben wir reklamiert, da kam aber nichts außer einer Mahnung als eingeschriebenen Brief. Eine Rechnung wurde uns entgegen den Aussagen im Liefermail weder per Post noch per mail zugestellt.

    Es kam 2 Wochen später nach erneuter Reklamation ein Key, den wir derzeit noch nicht geprüft / verwendet haben, weil unser Abnehmer auf Urlaub ist.

    Heute kommt wieder eine eingeschriebene Mahnung, diesmal sogar zusammen mit einer Rechnung. Welch ein Erfolg.

    Die Vorgangsweise dieses Händlers ist absolut inakzeptabel. Wir werden bei diesem Händler nicht mehr bestellen.
    • gamesbyer am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr bedenklich

      Lieber Kunde!

      Leider ist bei Ihren Kauf nicht alles glatt abgelaufen. Es können leider immer Fehler passieren.

      Schlussendlich hat aber alles geklappt und das Produkt ist für Sie Einsatzbereit.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Bei denen von uns gewählten Maßnahmen möchten wir sicher gehen, dass die Ware in Ordnung ist.

      Ihr
      Games by E&R Team
  • puco am
    X-P
    Habe für 2 bestellte Microsoft Office-Lizenzen bereits aktivierte, teils sogar gesperrte Product Keys (lt. Microsoft Support) per Mail erhalten.
    Obwohl Produkt als NEU und Vollversion beschrieben wurde.
    Nach urgieren wurden 2 neue Keys zugesendet, wieder gleiches Ergebnis!

    Erweckt unseriösen Eindruck, lieber woanders kaufen!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • gamesbyer am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] ACHTUNG bei Lizenz-Kauf mit elektr. Key-Zustellung

      Sehr geehrter Herr [snip], wir haben von Ihnen keinen schriftlichen Beleg für die beanstandeten Mängel bekommen. Sie haben einfach die Zahlung zurückgezogen, ohne auf eine Antwort unserereits zu warten. Unsere freundliche Reaktion und kulante Lösung wurden in Ihrer Bewertung nicht berücksichtigt. Ich finde diese Vorgehensweise im B2B-Bereich inakzeptabel und unprofessionell.


      Mit freundlichen Grüßen

      Reinhard Keller
      Games by E&R


      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • Biohazard am
    :-|

    Leider sehr verzögert

    Gesamtnote: 2,70
    Hallo,
    Ich habe das Spiel Dying Light bestellt, mit dem Zusatz Service Fast delivery von DHL für Deutschland.
    Hier der Ablauf meiner Bestellung:
    28.05.15 (Donnerstag) bestellt.
    29.05.15 (Freitag) Auftragsdaten vom Absender an DHL übertragen. (Aufkleber bzw. Sendungsnummer erstellt)
    06.06.15 ( Samstag ) Sendung in der Filiale vom Absender übergeben ( Kommentar 9 Tage für ein Paket zu DHL zu bringen ):)
    21.06.15 Sendung zugestellt ( DHL hat in den Zeitraum es einmal versucht zuzustellen. )

    Das Paket wurde Standard versendet, nicht als Express wie ich es vermutet habe.

    Schade gelaufen. Eine Kulanz oder ähnliches wäre schon gewesen.

    Leider nicht zufrieden.

    Trotzdem Danke.

  • Der_Landvogt am
    :-{
    Am 24.04. um 8:00 morgens ein sich auf Lager befindendes Videospiel (Mortal Kombat X für PS4) bestellt; direkte Zahlung mit PayPal und Zahlungsbestätigung vom Anbieter ging auch umgehend ein.
    Lieferung ging nach Deutschland; als Versandmethode den teureren "Premium Fast Delivery" gewählt.
    Laut dem Shop ist Ware mit dem Status "Auf Lager" innerhalb von 1-3 Werktagen lieferbar. Gilt auch für Versand nach Deutschland, da man für deutsche Kunden aus Deutschland verschickt.

    Am 29.04. (6 Tage später) per Mail angefragt, wie denn der Sendungsstatus ist - Antwort vom Anbieter: Sendung ist noch gar nicht raus (keine Angabe von Gründen), man könnte mir allerdings einen 5% Gutschein anbieten und außerdem wäre ja ein DLC dabei. Sendung ginge am folgenden Tag raus, was sie auch tat.
    Der DLC war Teil der angebotenen Ware und den Hinweis darauf habe ich in diesem Zusammenhang daher nicht verstanden.
    Der 5% Gutschein war für mich inakzeptabel, deckt er noch nicht einmal die Versandkosten.
    Dem Anbieter geantwortet, dass ich eine Erstattung der Versandkosten wünsche und daraufhin keine Antwort mehr erhalten.

    Sendung traf dann am 02.05. bei mir ein – dann auch noch mit fehlerhafter Rechnung, da das Auslieferungsdatum hier mit dem 25.04. angegeben ist.
    Damit hat der "Premium Fast Delivery“-Versand" also vom 30.04. bis 02.05 gedauert, wobei der Anbieter im Shop selber schreibt, dass 95% aller Sendungen (also unabhängig von der gewählten Versandart) am nächsten Werktag den Empfänger erreichen. Dann sollte man davon ausgehen können, dass doch gerade bei dieser beschleunigten Versandart, die Ware auf jeden Fall am nächsten Werktag eintrifft.

    Insgesamt habe ich meine Bestellung also nach 9 Tagen erhalten – sehr schwache Leistung mit mangelhaftem Kunden-Service und fehlerhafter Rechnung. Kann diesen Shop daher nicht empfehlen.
    • gamesbyer am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr langer Versand und mangelhaftes Eskalationsmanagement

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung in diesem Fall nicht zufrieden waren, und ich kann Ihnen versichern, dass Sie die Versandkosten selbstverständlich zurück erhalten, wenn die Lieferzeit / Lieferumfang nicht gepasst hat.

      Bitte wenden Sie sich nochmals unter Angabe der Bestellnummer an uns und wir werden den Fall zu Zufriedenheit lösen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Reinhard Keller

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG