Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: fritzreifen.at
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 13:46

Händlerbewertung für fritzreifen.at

:-|
  • Gesamtnote2,63 (3.37/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 10 Mal bewertet
(8 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,63
Navigation, Produktauswahl:-| 2,60
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,60
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,33
Preisniveau:-| 2,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,67
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,63
Bestellvorgang:-) 1,83
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,67
Lieferzeit:-| 2,67
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,60
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 9 Bewertungen werden angezeigt
  • Reifentester am 02.12.2016, 18:15
    :*)
    1. prompte Lieferung (innerhalb von drei Werktagen waren die (Winter-)Reifen an der gewünschten Werkstattadresse.
    2. Reifenalter (DOT) 7 (SIEBEN) Wochen!!
    3. absoluter Bestpreis
    4. ... das alles, obwohl die seltene Dimension 295/35 R21 bestellt wurde.

    An alle Marty_25, Jowielause etc.: Vor einem Bestellvorgang temporäre Dateien und Cookies löschen, Seite neu laden. Dann erlebt man keine Überaschungen wegen Preisänderungen. Das weiß bereits meine achtjährige Tochter.
    Und, wenn man nach OPTISCHER Kontrolle nicht merkt, dass falsch bestellt wurde ist es ratsam Brillen zu kaufen und nicht fritzreifen die Schuld zuzuweisen.






  • CheapBillig am 11.10.2016, 09:22
    X-P

    FINGER WEG

    Gesamtnote: 4,66
    Vorsicht wer hier Reifen bestellt.
    keine Kundenservice
    best preis,sofort bezahlt, nach 10 tage noch keine Reifen oder Info
    Also keine Reifen kein Geld zurück
    Nie kaufen!!!!!
  • Mistmerlin am 22.06.2016, 19:35
    :-)

    Exzellent!

    Gesamtnote: 1,61
    Reifenkauf.
    Im Vorfeld habe ich die Frage übermittelt bzgl. des Reifenalters.
    Anfrage schnell beantwortet.
    Was versprochen wurde, wurde eingehalten. Die Reifen waren in der Tat neueren Produktionsdatums.
    Schneller Versand, Ware perfekt.
  • Jowilaus am 15.06.2016, 22:37
    :-{

    Schlechte Kundenpflege

    Gesamtnote: 3,12
    Am 2.April 2015 orderte ich bei der Fa. Fritz-Reifen einen Reifen als Ersatzreifen. Nach erfolgter Lieferung und optischer Kontrolle wurde der Reifen eingelagert. Da kein Bestellschein beigelegt war versäumte ich eine intensivere Prüfung der Bestelldaten und Reifenzustand. Als nun der Reifen nach 14 Monate aufgezogen werden sollte stellte ich fest, dass der Reifen nicht meiner Bestellung entsprach, die Größe passte nicht. Fritzreifen hatte mir einen falschen minderwertigen Reifen der ca. 20.-€ billiger war als ich bestellt und bezahlt habe geliefert. Da die Ware noch unberührt und original verpackt war, hab ich beim Lieferanten angefragt ob sie den Fehler nicht korrigieren möchten, Antwort: da das einjährige Widerrufsrecht abgelaufen ist wird es keine Ersatzlieferung geben. Eine weitere Frage ob man mir wenigstens das zu viel bezahlte Geld erstatten würde, wurde auch abgewiesen. Da ich den Fehler 8 Wochen zu spät bemerkte, habe ich wahrscheinlich rechtlich keine Chance, ich finde es nur eine absolute Dreistigkeit wenn ein Lieferant einen dicken Fehler begeht, billigere falsche Ware liefert und dann noch das zu viel gezahlte Kundengeld einfach einstreicht. Das ist Abzocke, Kundenpflege geht anders. Also Vorsicht wer hier Reifen bestellt.

  • chiara007 am 15.05.2016, 17:28
    :*)
    Schnell und günstig. Wahre wie beschrieben. Meine Anfrage nach der Lieferung würde auch sofort beantwortet. Kann jedem weiter emfehlen.
    Vielen Dank.
  • reifenfreund am 11.02.2016, 11:28
    X-P
    In KW6/2016 Reifen mit DOT 4413 bekommen.

    !!2 Jahre und 18 Wochen alt. !!

    Zahlungseingang war am 2.2 - Reifen erst am 8.2.2016 geliefert.

    Weder Info zum Zahlungseingang, noch Versandinfo, noch Tracking Nummer.

    Auf Anfrage wurde mir die Tracking Nummer genannt, und erwähnt dass die Lieferung sich etwas verzögert Datum 5.2.2016.

    Nachfrage zur DOT - Antwort: bis 5 Jahre sind Reifen neu und Zitat des Zugehörigen Paragraphen.

    Kosten Pauschale bei Wiederruf 39 Euro!!!!
    Dies ist nicht in den Agb`s zu lesen sondern in einem Extra Punkt - sozusagen erst im Kleingedruckten.

    Kaufe mittlerweile seit 10 Jahren im Internet Reifen bei mind. 5 verschiedenen Shops - aber so eine Verarschung habe ich noch nicht erlebt.

    Versende gerne per Mail den Schriftverkehr wers nicht glaubt!

    Nie wieder.
  • Gaeste am 23.10.2015, 20:38
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Auch nach 8 Emails über das Kontaktformular bekommt man keinen Rückruf.

    Auf der Homepage steht:

    ( Persönliche Ansprechpartner statt anonyme Callcenter )
    Dann lieber Callcenter weil ein persönlicher Ansprechpartner gibt es nicht.
    ( Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. )
    Wir werden uns niemals bei Ihnen melden passt besser.

    Hatte noch eine frage zur Rechnung / man wird aber mit Standard Sätze per Email abgefertigt.
    ( Da es beim Logistiker derzeit zu geringen Verzögerungen kommt, kann sich die Lieferzeit in wenigen Fällen von 1-3 Tagen auf bis zu 5 Tage verzögern.)
    Hat nichts mit der Rechnung zu tun.

    NIE WIEDER / FINGER WEG / WER FRAGEN HAT / HÄNDLER IST NICHT ZU ERREICHEN
  • gunman am 23.09.2015, 20:07
    :*)
    Trotz Firmensitz in Deutschland waren die Nokian Reifen nach nicht einmal 5 Tagen hier in Wien.
    Sehr freundliche Kommunikation, Tracking und bester Preis!
    Meine Empfehlung für diesen Verkäufer!!
  • Marty_25 am 29.04.2015, 13:13
    X-P
    Bei Geizhals wird ein niedrigere Preis angezeigt (wohl um weiter vorne gereiht zu werden), auf der eigenen Website erscheint dieser Preis zuerst auch. Nachdem man den Artikel in den Warenkorb getan hat und zur Kassa geht ist der Preis dann höher. Geh man dann zurück ist er jetzt auch auf der Produktseite erhöht. Wenn man von neuem beginnt (z.B. wieder von der Geizhals Seite) ist der Preis wieder der Kleinere. Danach läuft der selbe "Schmäh".
    Unakzeptable Geschäftspraxis.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG