Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Elektro-Hammerl
Letzte Aktualisierung: 02.12.2016, 19:04

Händlerbewertung für Elektro-Hammerl

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5)
  • erfahrene User1

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 35 Mal bewertet
(25 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,14
Navigation, Produktauswahl:*) 1,17
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,12
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,17
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,17
Preisniveau:*) 1,16
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,13
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,18
Geschäftsbedingungen:*) 1,13
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,04
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,23
Bestellvorgang:*) 1,08
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,42
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,32
Lieferzeit:*) 1,09
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,08
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,42
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 28 Bewertungen werden angezeigt
  • Exrennleiter am 26.08.2014, 17:53
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,16
    Sonntag abend. Schatzi konsterniert: Wäscheberg im Bad, aber Waschmaschine (über 18 Jahre alt!) macht ihre letzten Drehungen. Ersatz muß her. Internet geschaut. Ein Modell ins Auge gefasst. Anreise zu den großen Märkten in der Umgebung geplant.
    Dann die Königsidee: Vor Jahren mal Herd gekauft. Nix Mega-Super-Hypermarkt, sondern kleines, völlig überladenes Geschäft in Erdberg. Die Internetseite aufgerufen. Wunschgerät lieferbar (laut Webseite des Händlers).
    Montag angerufen - Wunsch geäußert. "Die nehmens besser nicht, die bringen die Kunden wieder zurück. Kommen sie her, ich zeig ihnen Alternativen."
    Hingefahren. Verkäufer zeigt Alternativen. Eine billiger als Wunschgerät, eine preisgleich, eine leicht teurer, die vierte schließlich auch noch um weniger als vier Hunderter. Dafür mit VIER Jahren Garantie (schon klar, die wird schon im Preis irgendwo eingerechnet sein).
    Zehn Minuten später: der freundliche Verkäufer hat auch Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert, noch beim Einladen geholfen und in weniger als einer Viertelstunde einen treuen Stammkunden gewonnen.
    Danke!
  • RobWi am 25.04.2014, 20:25
    :*)

    Geschirrspüler Ersatz

    Gesamtnote: 1,22
    Als Ersatz für unseren kaputten Geschirrspüler suchte ich im WEB einen unseren Anforderungen entsprechenden Ersatz - und es sollte relativ rasch gehen. Wurde bei Elektro Hammerl fündig und war absolut positiv überrascht - sowohl von der Beratung als auch von der Lieferzeit. Und die Monteuere, die geliefert + Altgerät ausgebaut und das neue Gerät (integrierter Geschirrspüler) eingebaut haben, waren wirklich TOP!
    Werde wieder bei Hammerl kaufen.
  • cmasterdelphi am 14.03.2014, 00:02
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich kann NICHTS zum Produkt sagen, da dieses NIE geliefert wurde, aber dieses Unternehmen ist mehr als unverschämt und arrogant! [snip] nach dem Eingang der Bestätigung wartete ich geduldig auf den Techniker der nie kam. Auf nachfrage (nach 1.5h Verspätung) wurde mir die Schuld gegeben an der Fehlerhaften Bestätigung, wenig später erfolgte die Stornierung von Seiten des Unternehmens. NIE WIEDER! Service 0!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
  • Enscher am 14.09.2013, 07:30
    :*)

    Einfach TOP

    Gesamtnote: 1
    Habe Donnerstag Abend eine Waschmaschine online bestellt inkl. Lieferung, Montage und Abtransport von einem Altgerät.
    Eigentlich wollte ich selbst am Freitag Vormittag beim Shop anrufen um einen Liefertermin auszumachen.
    Doch der Shop kam mir zuvor, 10 mins vor der eigentlichen Shop-Öffnung bekam ich bereits einen Anruf dass die Waschmaschine lagernd ist und sie sich gerne mit mir einen Termin zwecks Zustellung ausmachen würden.
    Am selben Tag (Freitag Mittags) stand die Waschmaschine bei mir in der Wohnung, wurde nicht nur montiert, sondern es wurde auch sofort ein Testlauf der Waschmaschine gestartet um die einwandfreie Funktion der Maschine zu überprüfen.
    Die alte Maschine wurde ohne Probleme mitgenommen.

    Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, sind schnell, freundlich und stellen die Geräte nicht nur hin, sondern überprüfen auch noch schnell ob das Gerät funktioniert.

    So stelle ich mir das vor, Einfach TOP!

    Danke Elektro Hammerl

  • Elfi Schrammel @FB am 16.11.2012, 15:36
    :*)
    Auf der Suche nach einem Waschtrockner, der all meine Vorstellungen erfüllt (Energieeffizienz A und auch bei den anderen Kriterien A, Größe und Preis)kam ich nach ca. 10 Tagen Recherchen sowohl im Internet als auch in einigen Gesschäften direkt auf die Seite von Elektro-Hammerl. Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt, so lange recherchiert zu haben. Die telefonische Information und Beratung war freundlich und kompetent. Die Bearbeitung meiner Bestellung war ausgesprochen schnell und das Service war ebenfalls 1A. 25 Stunden nach Bestellung war mein neuer Waschtrockner geliefert und montiert. Dieses Unternehmen werde ich mir merken und mich beim nächsten Mal sofort hier informieren. Danke!
  • gertsch83 am 20.02.2012, 16:56
    :*)
    ...habe vor kurzer Zeit sämtliche Küchengeräte gekauft.Habe mich vor Ort bestens beraten lassen! Gute Preise, Schnelle Lieferung, Top Service!

  • Karin Simhofer @FB am 08.02.2012, 15:57
    :*)
    Leider hat mein Kühlschrank den Geist aufgegeben. AUf der Suche nach einem Neuen Gerät bin ich auf Elektro Hammerl gestoßen.
    Von Anfang an habe ich eine TOP Beratung erhalten. Erschwert zum Kauf eines Neugeräts kam noch dazu dass es sich um ein Einbaugerät handeln sollte. Die Lieferung sowie die Beratung haben wunderbar funktioniert und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service der Firma Hammerl.
    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
  • 2345 am 20.07.2011, 23:04
    :*)
    Unser Geschirrspüler hat den Geist aufgegeben, und auf der Suche nach einem günstigen neuen Gerät und einigem Preisvergleich bin ich wieder bei Elektro Hammerl gelandet.Es war erfreulicherweise wieder von der Beratung bis zur Lieferung alles perfekt.Sollte ich wieder ein Elektrogerät brauchen, beginne ich gleich in diesem Geschäft.
  • Skullcandy am 14.07.2011, 20:22
    :*)
    Toller Shop habe nur die besten Erfahrungen gemacht! Schnelles Service und kompetente Beratung. Habe schon viel bestellt und werde auch als erstes immer diesen Shop besuchen!

    DANKE für das wirklich perfekte Service!
  • laservision am 07.07.2010, 16:45
    :*)

    Top Händler

    Gesamtnote: 1
    per net ein backrohr bestellt.

    nachdem ich dazu aber noch fragen hatte,kontaktierte ich den händler per telefon und bekam prompte und konkrete auskünfte freundlichster natur.

    liefertermin wurde 2 tage später pünktlichst eingehalten,wobei gegen die abmachung sogar 2 mann das 34 kg schwere teil ohne mit der wimper zu zucken in den 3 stock gewuchtet haben.
    ausgemacht war 1 mann und ich sollte ihm beim tragen helfen.

    gerät einwandfrei in optik und betrieb.

    ich werd meinen neuen geschirrspüler auch bei dieser firma bestellen.

    vielen dank an die firma Elektro-Hammerl

    lg laservision
  • 2345 am 06.12.2009, 12:37
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Von der ersten Kontaktaufnahme an wurden wir kompetent und geduldig beraten.Bei der großen Auswahl im Geschäft waren wir etwas überfordert.Nach der Frage nach unseren Waschgewohnheiten und unseren Waschmengen wurde uns ein Gerät mit größerer Trommel empfohlen.Jetzt nach einiger Zeit der Benutzung hat sich diese Empfehlung sehr gut bewährt.Der ausgemachte Termin für die Lieferung wurde genau eingehalten,das Gerät von den freundlichen Mitarbeitern korrekt aufgestellt,das alte Gerät und sämtliche Verpackungsmaterialien mitgenommen,toll.Wir können die Firma Elektro-Hammerl bedenkenlos weiterempfehlen.Danke an das Team.
  • haegar2009 am 29.11.2009, 23:20
    :*)
    Ich wollte telefonisch eine Waschmaschine bestellen und vorab klären ob ich sie auch auf den sehr kanppen Platz unterbringen werde.
    Nach einem ersten Telefonat wußte ich dann bereits, dass Lieferung, Installation und Altgerätentsorgung (35,- + 20,- + 20,- )gestamt 75,- innerhalb Wiens bei zwei TransporteurInnen kosten: Diese könnten die Waschmaschine auch an ihren Platz heben, falls das Waschbecken doch zu groß wäre.
    Ich hab dann nochmals genauer gemessen (Karton in der Größe der Waschmaschine) und festgestellt, dass die Maschine doch knapp reinpasst, ohne dass sie über das Waschbecken heben zu müssen.

    Bei meinem Bestelltelefonat wurden mir aber doch die etwas teurere aber dafür sicherere 2-TransporteurInnen Variante nahegelegt: 1 TransporteurIn wäre um 20,- billiger gewesen.

    Am übernächsten Tag haben wir dann die Maschine früher als geplant bekommen: ansonsten mußten wir bei anderen Firmen eher mit Lieferverzögerungen von einigen Stunden leben. Wir waren angenehm überrascht!
    Entsorgung der alten Maschine und Installation der neuen Maschine dauerte dann nicht ganz eine Stunde und die Waschmaschine wurde super gerade aufgestellt und installiert.

    Wir haben jetzt schon ganz viel gewaschen und die Candy GOY 105 hat sich nicht von der Stelle gerührt! Unsere alte Maschine ist während des Schleuderns durch das Bad gewandert und wir mußten uns draufsetzen, damit sie am Platz geblieben ist...es war eine kleinere, die aber nicht so schmal wie die Candy ist/war.

    Wir sind wirklich sehr zufrieden!
  • Mr_IBASE am 25.10.2009, 10:07
    :*)
    Habe auf schnellstem Weg einen Waschmaschine/Trockner gebraucht.
    Durch Empfehlung auf Elektro Hammerls Homepage geschaut.
    Dort angerufen und kompetente Beratung erhalten.
    Im Geschäft konnte ich mir dann das gewünschte Gerät anschauen.
    Bezahlt(Bestpreis) und Liefertermin abgestimmt.
    Lierferung erhalten und Altgerät wurde mitgenommen.
    -> EINFACH ALLES TOP!!!
  • VT13 am 24.10.2009, 19:07
    :*)
    Durch die fachliche Beratung habe ich das für mich passendes Gerät gekauft.
    Kühlschrank wurde prompt geliefert und das alte Gerät abgeholt.
    Sehr gute Preis/Leistung Verhältnis.
  • tucci am 23.10.2008, 20:49
    :*)
    Bestellte abends online einen Geschirrspüler BOSCH SRS 43 E 22 EU, wurde am nächsten Morgen verständigt, dass das Gerät am selben Tag oder am nächsten Tag geliefert und angeschlossen werden könne. Prompter geht es nicht. Bezahlung erfolgte bei Übernahme in bar.
  • Andy D. am 17.10.2008, 18:13
    :-|
    So etwas habe ich noch NIE erlebt!
    Ich bin wirklich kein Idipfelreiter oder eine Kundenmimose, aber als ich schon ins Geschäft kam, musste ich einen Streit zwischen einem Kunden und dem Geschäftsoberhaupt/Chef mitverfolgen.
    Der Kunde wurde von den Verkäufern zu seiner Zufriedenheit bedient, Chef kam dazu (konnte leider nicht hören, was er zu Kunden gesagt hat) und der Kunde musste sich aufregen. Er meinte: "Von Ihrem Verkäufer wurde ich sehr gut bedient, und jetzt kommen Sie dazu und vergraulen mich als Kunden ...[...] Das ist eine Frechheit." Der Chef schickte den Kunden weg. Der Kunde war ziemlich erstaunt und erbost.
    Ich erwähne das NUR, weil ich mich dann wunderte, dass es mir 1 Minute später genauso ging. Wie gesagt: So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Auch ich wurde von einem Verkäufer sehr gut beraten, wenn auch kurz, weil ich schon alle Informationen über den gewünschten Geschirrspüler hatte. Aber der Verkäufer war wirklich sehr nett und kompetent!
    Als der Chef dazu gerufen wurde, weil man sich über Preismöglichkeiten erkundigen wollte, wurde der Chef patzig. Ich blieb aber freundlich, weil ich Höflichkeit für sehr wichtig halte!!!
    Letztendlich wurde ich ebenso mit den Worten "... dann gehen Sie halt woanders hin..." abgespeist.
    Sorry, ich mache einen großen Bogen um diesen Händler!!!
    Auch wenn die Preise sonst ok sind.
    Ich vermute, er will nicht immer verkaufen. Nur ihm sympathischen Kunden. Ich habe das Gerät dann woanders gekauft und mit Vergnügen ein paar Euro mehr bezahlt, weil DORT das Service sehr gut war!
  • Deathali am 24.09.2008, 18:43
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1
    Ich kann diesen Shop jedem weiterempfehlen, sehr netter kontakt auch bei unentschlossen Kunden wie mir ;)

    Bin voll und ganz zufrieden!
  • 2810 am 20.09.2008, 10:57
    :*)
    ECHT SUPER!!!
    Bei einer anderen firma das gerät besichtigt, bei HAMMERL am
    donnerstag per e-mail um 16 uhr bestellt, rückruf Hammerl 1 std. später mit bekanntgabe des liefertermins am NÄCHSTEN TAG zwischen
    13 und 15 uhr. um 14 uhr stand das gerät auf meiner terrasse!!!
    sehr freundliche,einfache und korrekte abwicklung!!! bitte weiter so!!! und von mir aus, schlicht und ergreifend SEHR EMPFEHLENSWERT
  • keingrisu am 31.07.2008, 15:54
    :*)
    Ich habe einen Tischgeschirrspüler am Samstag abends online bestellt Lagerstand = lagernd, gleich darauf kam das Bestätigungsemail. Am Montag erhielt ich ein email, dass der Geschirrspüler unter meinem Namen abholbereit ist. Nach der Bezahlung des Kaufgegenstandes wurde mir von einem Mitarbeiter der Firma der Geschirrspüler zum Auto gebracht und in dieses eingeladen.
    Fazit: schneller Geschäftsabschluss, freundliche Mitarbeiter - so stelle ich mir die Abwicklung einer online-Bestellung vor. Bravo - bitte so weitermachen.
  • tint am 29.07.2008, 15:33
    :*)
    Verkäufer besitzt nicht nur Humor, er ist auch hilfsbereit und beratet mit Engagement. Ich kann das Geschäft absolut empfehlen, da man trotz der niedrigen Preise eine kompetente Beratung erhält.
  • yahandra am 26.06.2008, 17:44
    :*)
    Ausgezeichnetes Service, zuverlässige Informationen am Telefon, die Zustellung hat pünktlichst geklappt und war - wie angenehm - auch abends möglich. Ich war sehr zufrieden.
  • chrisuti am 21.02.2008, 12:27
    :*)
    rundum vorbildlich, sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen, schnelle Lieferung, auf die Minute pünktliche Zustellung, freundliche und kompetente Kontaktpersonen.
  • Fredl22 am 18.02.2008, 13:29
    :-{
    Ware Freitags als lagernd gekennzeichnet. Wir haben diese auch gleich mit Selbstabholung bestellt. Samstag Vormittag beim Händler dann die Auskunft, dass das eine Gerät bereits am Vortag verkauft wurde. Trotz Angabe der Handynummer und e-Mail bei der Bestellung keine Info vom Händler, ergo war die Anfahrt umsonst. Heute am Montag wird die Ware immer noch als lagernd angezeigt obwohl der Händler meinte, er müsse sie erst bestellen und wir könnten sie erst in ein paar Tagen bekommen.
  • werneri am 06.01.2008, 13:36
    :*)
    Habe einen Tiefkühlschrank bei Elektro Hamerl gekauft. Ware war prompt lieferbar, die Bedienung sehr freundlich und bemüht.
  • stach am 14.05.2007, 08:50
    :-)
    Nach einer recht guten Beratung und Information über die Geräte, war der bestellte und für Freitag reservierte Kühlschrank auf Grund eines falschen Lieferstandes nur in unverpackter Form als Ausstellungsstück vorhanden - mit der Möglichkeit ein original verpacktes Gerät in der darauffolgenden Woche zu erhalten. Der Umgangston war zwar sehr höflich aber nicht sehr freundlich.
  • gemach am 17.12.2006, 01:11
    :*)
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Mein Umzug erforderte die Beschaffung eines neuen Gasherdes und eines neuen Geschirrspülers. Also warum in die Ferne schweifen wenn Elektro-Hammerl ums Eck beide Geräte zu einem tollem Preis anbietet.

    Die Beratung und Bedienung ist absolut kompetent und sehr freundlich.
    Statt des ursprünglich bestellten Gasherdes nahm ich aufgrund der Beratung im Geschäft einen im Verhältnis wesentlich günstigeren mit nachhause.
    Der freundliche junge Herr half auch mir tatkräftig mit der Sackrodel verladen.

    Momentan ist nach den Ausgaben sparen angesagt doch sollte ich wieder ein Gerät benötigen werde ich mich an diesen Händler wenden!

    Danke!
  • blackrider_98 am 11.09.2006, 18:57
    :*)
    Kaufte einen Bosch Geschirrspüler. Der Preis war einfach super! Die Korrespondenz per mail perfekt! Am Telefon sehr nett und dann noch perfekte Abwicklung im Geschäft! So sollte es immer sein! Dass mir der Herr aus dem Geschäft den Geschirrspüler auch noch mit der Rodel zum weiter entfernten Auto geführt hat, sei nur nebenbei erwähnt. Wirklich tolles Kundenservice mit Bestpreisen. Danke
    Hans Grosser
  • Darksider am 22.05.2006, 09:53
    :*)

    Einfach Super!

    Gesamtnote: 1,04
    Ein toller kleiner Händler im 1030 Wien.
    Sehr kompetente und Nette Beratung telefonisch und direkt vor Ort und wenn es wirklich einmal Probleme geben sollte SUPERTOLLER Support!

    Kleiner Tip (hat aber nix mit dem Händler zu tun)
    Kauft keine Home Electronic Geschirrspüler.
    Mit dem Support in Deutschland und in Holland gab es nur Probleme, hätte ich gleich bei Elektro Hammerl angerufen hätte ich mir viel ärger (und Telefonkosten) gespart.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG