Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Netzwerkshop

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Netzwerkshop

Bewertungen (86)

4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • ThyRum am

    prompt, aber wenig freundlich

    Wie der Titel sagt, war die Erledigung meiner Bestellung prompt, aber zu mindest am Telefon wenig freundlich. Vor Ort war das Service sehr entgegenkommend.
    Kommentar verfassen
  • ente2000 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Netzwerkshop am
    Netzwerkshop am
    Netzwerkshop am
    Netzwerkshop am

    topshop

    ich bin seit jahren kunde und wurde immer zur besten zufriedenheit beraten und bedient.
    die neue adresse ist zwar etwas vom schuss, allerdings mit der ubahn super zu erreichen.

    nach wie vor haben sie viele artikel auf lager von denen andere behaupten das es sie nicht gibt.

    einfach top.
    weiter so
    Kommentar verfassen
  • Shorty1978 am

    Serviceleitung

    Man wird hier nicht wie eine Kunde behandelt sondern eher wie lästige Bittsteller!
    Das Service wäre eindeutig ausbaufähig.
    Der Mindestbestellwert ist nicht nachvollziehbar.
    Kommentar verfassen
  • aufwecker am

    nie wieder, furchtbarer Kundenservice

    aufmerksam beim bestellvorgang!!!!
    Sollten man sich beim bestellen irren, kann dieser Irrtum auch nicht mehr rückgängig gemacht werden! Selbst wenn man 10min nach dem Bestellklick anruft, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden!!!! dieser Händler kann es sich nicht leisten eine ware zweimal anzurühren, in einen bestellprozess einzugreifen oder ein Gespräch mit dem Kunden am Telefon zu führen. laut eigener aussage! Der Kunde hat keinen weiteren Aufwand zu erzeugen! Das sei bei seinem Bestellprozessen im Hintergrund nicht möglich?!? Ein entgegenkommen ist unmöglich. Es besteht auch keinerlei Interesse an dem Image dieser negativ Bewertungen auf Geizhals etwas zu ändern, da er mit sich absolut zufrieden ist und für ein Kundenservice im Zeitalter des Internets für Ihn kein Platz mehr ist.
    Also einmal und nie wieder! Selbst bei einer Preisersparnis in der größten Not und wenn ich exakt wüsste was ich brauche (ohne Beratung) oder einem großartigen Angebot rühre ich diesen Händler nie wieder an!!!
    Kommentar verfassen
  • Kudilopece am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Rundum zufrieden

    Ich brauchte einen Patchkabel- Tester, welchen dieser Händler lagernd hatte. Da immer weniger Anbieter ihre Ware wirklich lagernd halten, schätze ich diesen Umstand besonders. Die Abholung hat auch gut geklappt. Die Bedienung war freundlich und nett.
    Kommentar verfassen
  • theophil am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MTS-Shop am
    MTS-Shop am

    Alles bestens!

    Nach 8 Tagen (eher nach 7, wenn man die Zeit bedenkt, wo die Bestellung abgegeben ist) ist die Ware abholbereit gewesen. Und die Preise können sich sehen lassen.
    Kommentar verfassen
  • huse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Future-X.at am
    BA-Computer am
    mylemon.at am

    Ware bestelt seit 3 wochen und noch kene rückmeldung


    Ware sollten bereit sein in 4 tage (Lager bestand o. k.) und obwohl ich angerufen habe noch immer keine Rückmeldung seit 3 Wochen. :(:(
    Kommentar verfassen
  • Matrixxx am

    Perfekte Abhandlung der Bestellung

    Habe vor kurzen einen 19 Zoll Schrank bestellt und hatte zuvor eine telefonische Auskunft gebraucht, Mitarbeiter am Telefon sehr höflich und vor allem sehr kompetent, habe die Lieferadresse durchgegeben und damit war die Sache erledigt. Lieferung kam am nächsten Tag, da war ich dann schon sehr erfreut, dass das so schnell funktioniert hat.
    Alles in allem perfekt Abhandlung, kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung.
    Firma kann ich nur weiterempfehlen
    Kommentar verfassen
  • Roman038 am

    nach 1 Monat noch immer keine Benachrichtigung zur Abholung

    Der Händler reagiert auf meine Nachfrage, wann den endlich meine Artikel abholbar sind nicht. Nach 1 Monat hab ich noch immer keine Abholbestätigung. Dieser Shop ist echt zum Vergessen. Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • brasea99 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Gute Preise, miserabler Service

    Bestellung am 5.12. aufgegeben, das Produkt mit der längsten Lieferzeit ist mir 5-7 Werktagen notiert im Shop.

    Ich habe bis heute 07.01. noch immer keine Versandbestätigung erhalten und seit 17.12. auch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.


    Geiz ist wohl nicht immer geil!
    Einmal und nie wieder Netzwerkshop! Da können auch die guten Preise nichts rausreißen.
    Kommentar verfassen
  • austroKunde am

    Beten, dass das Richtige geschickt wird...

    ...denn sonst ist das Interesse dieses Shops sehr gering, den Schaden wieder gut zu machen.

    Bei mir war der Artikel falsch beschrieben (Adapter von 75x75 auf 100x100/200, in Wahrheit aber nur auf 100x100)

    Ich habe die Ware nach Erhalt sofort per Nachnahme zurückgeschickt und ein email mit dem Sachverhalt geschrieben.
    Das Paket kam zurück, es wurde nicht angenommen.
    Auf telefonische Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen, dass unabhängig von Verschulden (das von Vornherein beim Kunden vermutet wurde), die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind.

    Gut, mit dem kann ich leben. Da das Paket aber schon unfrei aufgegeben wurde, und mir der Postbote erklärte, dass, wenn ich das Paket nicht kostenpflichtig entgegennehme, ohne Mehrkosten noch einen Zustellversuch bei der Firma gemacht werden würde, entschied ich mich dem "Netzwerkshop" zu vertrauen.

    Ich nahm das Paket also nicht entgegen, und bat die Firma telefonisch und schriftlich die Versandkosten zu zahlen und von dem mir zu retournierenden Geld abzuziehen.

    Und das ist das Ende der Geschichte, ich habe nie wieder von ihnen gehört.

    Aus Loyalität bestell(t)e ich trotz Mehrkosten manchmal bei kleinen österreichischen Firmen wie "Netzwekshop" anstatt bei Amazon.

    Erlebnisse wie dieses treiben mich wieder zu Unternehmen mit anständigem Kundenservice zurück.
    Kommentar verfassen
  • real79 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Netzwerkshop am
    1ashop.at am
    Netzwerkshop am

    Große Auswahl und prompte Lieferung

    Habe zwar den Artikel, den ich gesucht habe, nicht gleich im Webshop gefunden - ein Anruf im Ladengeschäft, hat da aber sofort zum Ziel geführt. Ware lagernd, bestellt, sehr rasch geliefert. Genau so, wie es sein soll!
    Kommentar verfassen
  • bgsh am

    so sollte es sein

    endlich ein webhändler den ich auch persönlich sprechen kann, im shop kabel und adapter herumhängen wo andere behaupten das es sie nicht gibt und ich bei problemen nicht alleine da stehe.
    dort nimmt man sich auch nach dem kauf zeit für mich
    Kommentar verfassen
  • Rockadero am

    Service schrecklich!!!

    Gekauft wie gesehen, das funktioniert. Aber wehe dem, der bei diesem Laden eine Frage hat, der ist verloren! Entweder rufen die dort ihre eMails gar nicht ab, oder aber sie haben keinen Bock, sich zu äußern. Dutzende Anfragen, Urgenzen, Nachfragen, Bitten, Betteln, Flehen, ... das hilft alles nix. Die ignorieren dich Länge mal Breite. Also Vorsicht: Hier herrscht im Kundenservice Desinteresse hoch vier!!!
    Kommentar verfassen
  • Beel_Zebub am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am

    Sympathischer Shop für Kabel und Netzwerk, sehr zu empfehlen

    Bin seit Jahren für Privat- und Firmenbedarf Stammkunde. Gute Beratung trotz Diskontpreisen - kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.

    Eine besondere Erwähnung wert: der Shop verkauft keinen Dreck. Er nimmt nur billige Artikel ins Sortiment, die etwas taugen. Ich kann über Reparaturabwicklung nichts sagen, weil in all den Jahren als Kunde hab ich dort noch nie etwas gekauft, das kaputt geworden wäre oder mich sonstwie nicht zufriedengestellt hätte.
    Kommentar verfassen
  • vwoifal am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiFi-Design am
    Elektrogeräte Gabriel am

    TOP Preise

    War von der freundlichkeit im Geschäft und der beratung hellauf begeistert, und der Preis für das produkt (wandhalterung für TV) ist einfach einmalig, kann das geschäft nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • wurme am

    Kein Umtausch der Ware

    Nach 3 Stunde wollte ich einen ungeöffneten Artikel umtauschen, dies war im Shop nicht möglich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    • Grent am

      Re: Kein Umtausch der Ware

      Das ist ganz klar illegal. Dass dieser Shop überhaupt noch läuft ... *kopfschüttel*
    Kommentar verfassen
  • gjb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Alternate.at am
    e-tec.at am

    immer wieder eine Nachfrage wert

    auch was man sonst nicht so leicht findet, bekommt man hier zu moderaten Preisen.
    und meistens ist es sogar lagernd.
    Kommentar verfassen
  • mark_1777 am

    unbedingt empfehlenswert

    normalerweise bewertet man ja nur wenn man negative erfahrungen gemacht hat, aber in diesem fall will ich was positiv schreiben, da ich wirklich sehr sehr gute erfahrungen mit beratung, produktauswahl, verfügbarkeit und preis gemacht habe. ich kann den netzwerkshop wirklich nur weiterempfehlen, was ich bereits schon mehrmals in meinem bekanntenkreis getan habe.
    ich hatte dringend ein hdmi kabel mit 20m benötigt, ein bekannter hat mich aufmerksam gemacht, zum netzwerkshop zu fahren, da die auswahl an kabelprodukte usw. riesig wäre. dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und fragte nach dem hdmi kabel, prompt wurde mir das kabel gezeigt und als ich den preis erfahren habe, hat mich das fast vom hocker gehauen, überall anderes hätte ich ein mehrfaches von dem genannten preis bezahlt, da ich mich ja bereits im vorfeld im internet umgeschaut hatte. ich schaute mich im shop um und fand dann auch noch
    fire wire kabel 400 auf 800 sowie hdmi umschalter 4:2. beim umschalter musste ich mir die auskunft vom fachpersonal holen und ich war begeistert wie fachkundig ich dort beraten wurde. zu guter letzt war mir noch eingefallen, das ich einen mini displayport auf hdmi adapter benötige auch diese war vor ort verfügbar. schlussendlich ging ich mit 4 produkten nach hause und das zu einem sensationellen preis. Fazit: alle Produkte lagernd - sehr gute beratung - sensationelle preise.


    Kommentar verfassen
  • haipfl am

    Sehr freundliche und fachlich hervoragende Bedienung

    Seit einigen Jahren beziehe ich Ware von dieser Firma und bin sehr zufrieden. Beim Kauf eines Aktenvernichters wurde ich telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten. Lieferung erfolgte pünktlich.
    Bei einem Besuch in Wien konnte ich mich auch im Ladengeschäft umsehen. Große Auswahl,freundliche und fachlich sehr gute Beratung.Ich wohne und arbeite in Deutschland, werde weiterhin gern meine Einkäufe im Netzwerkshop tätigen.
    Günther Hochapfel
    D-Esslingen

    Kommentar verfassen
  • tommd110 am

    Falsche Angaben bezüglich Lieferzeit

    Wollte mir ein 19" VALUE 15HE Wandgehäuse kaufen.
    Laut Shop 2-4 Werktage Lieferzeit.

    Laut Bestellbestätigung:

    der Artikel ist bestellt und leider beim Hersteller im Rückstand - Wir haben selbst noch keinen verbindlichen Liefertermin den wir Ihnen weitergeben können - derzeit ca Juni 2011!!!!

    Auf meine Urgenz kam folgender vorgefertigter Schriftsatz:

    Lagerstand und Verfügbarkeiten sind Regellaufzeiten und daher Angaben die bei einer Produktvielfalt von etwa 25000 Artikeln schon geringfügig variieren können. Hinzu kommt eine technisch bedingte Verzögerung der Anzeige im Web, wenn die Warenwirtschaft Artikel ausbucht oder wenn ein Artikel ausverkauft ist! (bis zu 6 Stunden Aktualisierungszeit).
    Bei Artikeln die wir nicht am Lager haben beziehen wir uns auf die
    Lagerstand- und Verfügbarkeits- Anzeigen der jeweiligen Hersteller: auch hier sind Regellaufzeiten Grundlage der Angaben im Webshop. Hier kann es aufgrund der Vielfalt, in Ausnahmefällen passieren, dass Hersteller Artikel auslaufen lassen, ausverkauft sind, gesperrt sind oder aber aufgrund von temporären Absätzen, zu längeren Lieferzeiten als die angegebenen Regellaufzeiten kommt. Dies ist im Handel durchaus üblich wenn auch für den Endanwender unangenehm, lässt sich aber leider niemals ausschließen.
    Auch kommt es immer wieder vor, dass Produkte im Zuge der Innovationen durch neuere Modelle oder andere ausgetauscht werden – diese Informationen erhalten auch wir erst, wenn der Hersteller sein Bestandslager abverkauft hat. Dies ist in der schnelllebigen Computerbranche mehr Regel als Ausnahme.
    seien Sie versichert, dass wir – schon im eigenen Interesse – niemals vorsätzlich falsche Angaben veröffentlichen, vielmehr ist die korrekte Angabe unser Ziel und auch die Regel.



    Kommentar verfassen
  • Nel am

    Unfreundlichster/Unrechtmäßiger Händler auf Geizhals

    Ich habe am 11.03.2011 eine Laptophalterung bestellt und die Säule, die extra zu dieser Laptophalterung zu bestellen ist, auch, da ich mit dem Ersteindruck zufrieden war.
    Doch leider musste ich feststellen, dass die Halterung der Tastatur für meine ergonomische Tastatur nicht passt (auf der Homepage auch keinerlei Details), deshalb habe ich noch am selben Tag vom Fernabsatzgesetz gebrauch gemacht und wollte die Laptophalerung zurückgeben und die Säule stornieren.

    Daraufhin habe ich ein Rückgabeformular ausfüllen müssen, was weiters kein Problem darstellt und meist Standard ist. Ich habe auch angefragt, ob ich es im Shop abgeben darf, da dieser in meiner Nähe ist.
    Antwort vom Netzwerkshop:"Sie können auch persönlich vorbeikommen oder schicken ?ß!"

    Also ist meine Mutter, da es auf ihrem Weg lag, hingefahren und wollte die Laptophalterung zurückgeben, wie eben auch per E-Mail abgeklärt und wie es auch rechtens ist.
    Darauf der Mitarbeiter: "Sachen die im Shop abgeholten werden können im Shop angesehen werden, aber werden nicht zurückgenommen"

    Das ist NICHT rechtens, dies hat auch der Oberste Gerichtshof beschlossen, da es nicht darauf ankommt wie das Produkt zum Käufer kommt, sondern wie der Vertrag geschlossen wird.
    Hier Links dazu:
    http://www.europakonsument.at/jforum/posts/list/57.page
    http://helpv1.orf.at/index.html@story=8205

    Bisher keine Rückmeldung auf meine E-Mails.
    Per Telefon wurde ich vertröstet:"Wir melden uns auf jeden Fall, es wird geprüft, ob es ein Spaßkauf war."

    Solche haltlosen Unterstellungen sind mir bei einem Händler noch nie passiert, was soll das denn bitte? Wenn man ordnungsgemäß vom Fernabsatzgesetz gebrauch macht wird man als Spaßkäufer hingestellt. Ich weiß auch nicht was daran lustig sein soll, oft zu einem Warenlokal hinzufahren, ich habe eigentlich besseres mit meiner Zeit vor.
    Auch diese Hinhaltetaktik ist eine bodenlose Frechheit und das wegen 54€, wo der Fall eigentlich ganz klar ist.

    Ich verstehe die Geschäftspolitik kein bisschen und es wundert mich, dass dieser Shop schon so lange besteht. Aber die schlechten Bewertungen häufen sich auf Geizhals.at bereits und ich kann diesen nur beipflichten. Anscheinend muss man darauf hinweisen, dass ein unzufriedener Kunde im Schnitt 2 andere mitnimmt und seit dem Internet wohl noch mehr.

    9 Tage später keine Antwort.
    Jetzt werde ich noch einmal anrufen und hören was mir diesmal unterstellt wird.
    Falls ich per E-Mail/Telefon nicht weiter komme muss ich wohl meine Rechtsversicherung einschalten und noch mehr Zeit mit diesem "Händler" vergeuden.

    Da ich auf der Suche nach einem Bürosessel war und dieser Händler in meiner Nähe ist und den HAG Capisco führt, war ich am Überlegen ihn dort zu kaufen, Gott sei Dank ist mir dies noch vorher passiert. Nicht auszudenken, wenn ich dort etwas teures gekauft hätte und es Probleme damit gegeben hätte.


    edit 08.04.2011

    Nach Telefonat Rückgabe stattgefunden.
    Werde nach Überprüfung das Geld überwiesen bekommen, bin gespannt, ob eine Wertminderung festgestellt wird, denn es ist alles noch in den originalen Plastikverpackungen etc.
    Werde das Endergebnis berichten.

    edit 21.04.2011

    Rückerstattung des Geldes ist am 15.04.2011 erfolgt.

    Aussage des Verkaufspersonals war, dass es ein Fehler gewesen sei...
    Da passieren aber viele Fehler, wie man an den anderen Bewertungen sehen kann.
    Außerdem waren es dann zwei Fehler bei mir, denn einmal am Telefon wurde ich dann unabsichtlich als Spaßbesteller betitelt und das erste Mal wurde das Produkt nicht zurückgenommen, weil die Produkte die mittels Fernabsatzgesetz bestellt wurden, nur im Shop angesehen werden können, zumindest laut erster fehlerhaften Aussage...
    Also ich weiß ja nicht, was ich von all dem halten soll bzw. doch, danke, ich weiß es schon. Ich hoffe, dass ich nie wieder etwas von diesem Geschäft brauchen werde...
    Kommentar verfassen
  • smokey-co am

    umtausch original verpackter adapter

    Hab einen falschen Adapter gekauft, Beratung war auch schlecht. Wollte den Adapter dann täuschen ,dann kam nur unfreundlich nein geht nicht! Echt schlechtes Service!
    Kommentar verfassen
  • Stefan R am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    unfreundlich - kein Warenumtausch möglich

    Mit einer technischen Frage bzgl. Audiokabel hatte ich den Shop aufgesucht.
    Derartig unfreundlich und von oben herab wurde ich in einem Shop noch nie behandelt.
    Warenumtausch wurde ausgeschlossen, "bei dem niedrigen Preis".

    Konsumentenschutz wird kontaktiert.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    molegger am

    Kein Umtausch möglich - Finger weg von diesem Shop!

    ACHTUNG: Händler gewährt keinen Umtausch!!! Finger weg von diesem Shop. Originalzitat: "Bei diesen Preisen tauschen wir nicht um!". Ein Fall für den Konsumentenschutz.

    Kommentar verfassen
  • Andee1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    WECS eShop am
    printmania.at am
    Alternate.at am
    mylemon.at am
    Graz Camera am

    Letztlich alles in Ordnung

    3m + 10m Netzwerkkabel bestellt, 3m + 7m geliefert - hm. Auf die Reklamationsmail wurde prompt reagiert, das richtige Kabel nachgeliefert, auf die Rücksendung des 7m Kabels sogar verzichtet - geht's besser im Fehlerfall?
    Kommentar verfassen
  • MasterTinti am

    NULL Kundenservice!!! - Bei Kabeln jeder Art findet ausnahmslos kein Umtausch statt!!!!!

    Ich rate dringend von diesem Shop ab!!!
    Der Grund:
    Ich habe vor Kurzem ein optisches Kabel in diesem Shop gekauft. Noch am Heimweg ist mir aufgefallen, dass der Anschluss an einem Kabelende nicht passen wird. Ich dachte mir also - nun gut kein Problem - ich fahr zurück und tausche es um. DENKSTE!!! Der "nette" Verkäufer teilte mir mit sturer Miene mit, dass es bei Kabeln keinen Umtausch gibt! Ich zeigte ihm die Rechnung, der Artikel war darüber hinaus noch original verpackt - aber - NEIN KEIN UMTAUSCH! Darauf meine (zugegeben) etwas provokante Frage ob er das vielleicht Kundenservice nennt!? Verkäufer: KEIN UMTAUSCH!
    Fazit: Mich sehen die nie wieder!!!

    DANKE Netzwerkshop!
    Kommentar verfassen
  • HOFO am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Netzwerkshop am

    Sensationeller Service

    Sensationeller Service; Produkte konnten innerhalb von 3 Stunden lokalisiert und noch besser, innerhalb von 4 Tagen geliefert werden.....und das nach Deutschland. Respekt, das kriegen die Experten hier bei uns fast nicht hin.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ente2000 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Netzwerkshop am
    Netzwerkshop am
    Netzwerkshop am
    Netzwerkshop am

    top shop

    abgesehen davon das die unmöglichsen kabel und adapter einfach lagernd sind, ist die beratung und der preis einfach unschlagbar.

    kann diesen shop, als langjähriger stammkunde, wirklich nur empfehlen.

    weiter so.
    Kommentar verfassen
  • e932 am

    Nicht sehr empfehlenswert

    1) Inlandsüberweisung hat ca. eine Woche gedauert bis sie angekommen ist (gut, vielleicht was das ja auch wirklich ein Fehler der Bank).

    2) Der Druckluftreiniger (DA-50000) der großartig mit den Worten "Sprüht in jeder Lage, ohne das flüssiges Treibgas ausläuft" angepriesen wird, macht natürlich genau das nicht. Sprich er versprüht flüssiges Was-Auch-Immer-Gas sobald er schräg gehalten wird!
    Vielleicht steht ja deswegen auf der Dose "Spraydose nur aufrecht verwenden" ...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG