Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: giga-reifen.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für giga-reifen.at

Bewertungen (9)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Christopher Reischer am

    SCHLECHTER geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!! 0 STERNE

    Vorweg: bitte nicht bei diesem Online Shop bestellen.
    Diese Domain gehört wie zig andere (inklusive reifendirekt.at, tirendo, etc.) zur Delticom AG - delti.com
    Bitte unbedingt vorab informieren ob ein Online Shop da dazugehört.

    Zu meinem Bestellvorgang:
    Ich habe am 04.06.2018 Felgen bestellt, welche eigentlich "auf Lager" sind (und immer noch auf Lager sind!!!). Da die Felgen nicht, wie lt. der automatischen Email mitgeteilt innerhalb von 2 Tagen versendet wurden, habe ich am 06.06 per Email nachgefragt, wann mit dem Versand zu rechnen ist.
    Der Support hat mir dann geantwortet, dass Sie keinen Liefertermin nennen können.
    Daraufhin habe ich nochmals nachgehakt, ob die Felgen überhaupt lagernd sind, da der Grund für meine Bestellung dort ja eigentlich der war, dass die Felgen lagernd und lieferbar sind.
    Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung und der Lagerbestand geprüft werden.
    Da ich am 14.06.2018 immer noch keine Auskunft erhalten hatte, durfte ich dann erstmalig Bekanntschaft mit dem tollen Telefon Support machen - wie gesagt, mindestens 15 Minuten Schleife und danach Mitarbeiter die scheinbar nicht mal den Lagerbestand abfragen können bzw. irgendeine Auskunft zur Bestellung geben könne. Man wird vertröstet, dass man auf eine schriftliche Antwort bis 18:00 warten soll, da Sie wahrscheinlich genau wissen wie mühsam es ist dort durchzukommen und sich das keiner antun will.
    Aufgrund diesem Gespräch wurde meine Bestellung seitens Delticom "aus sonstigen Gründen" storniert und ein Ersatzauftrag angelegt (die Frage, warum die Bestellung storniert wurde, wurde bis dato ignoriert), wo wiederum "schnellstmögliche Lieferung" bzw. "Versand innerhalb der nächsten 2 Tagen" versprochen wurde.
    Eine Woche später, am 21.06.2018 habe ich dann nochmal angerufen: es wurde mir mitgeteilt, dass die Felgen eigentlich gar nicht auf Lager sind bzw. erst beim Hersteller bestellt werden müssen - wie lange das dauert konnte mir der Herr am Telefon natürlich nicht sagen ABER ich soll einfach warten bis 18:00 Uhr, bis dahin erhalte ich Rückmeldung mit dem genauen Liefertermin.
    Da ich wie erwartet keine Email erhalten habe, hab ich die Bestellung (nach über 20 Minuten Warteschleife) heute, am 22.06.2018 storniert. Bin jetzt gespannt, ob der Betrag richtig rückerstattet wird.

    FAZIT: noch nie eine derartig schlechte Erfahrung mit einem Online Shop gemacht. Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, weil dieser Shop hätte es definitv verdient.
    Dieser [snip] bei der Delticom mit all ihren Seiten wird mich als Kunde 100%ig nie wieder sehen.
    Ich hoffe meine Bewertung lässt manch einen umdenken und verhindert einen solchen Ärger. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und bestellt in einem anderen Shop.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Krasnitzer Sandra am

    Nie wieder!!!!!! Normalerweise nicht mal 1 Stern verdient!

    Am 24.05.2018 habe ich im Onlineshop einen Satz reifen bestellt lt. Onlineshop sind diese auf Lager und in 3-5 Tage geliefert. 30.05.2018 habe ich mal per Mail angefragt was los sei und warum meine Reifen noch immer nicht bei mir eingetroffen sind. Ich wurde vertröstet da es durch die hohe Anfrage momentan zu Lieferschwierigkeiten kommt. Am 01.06.2018 habe ich dann angerufen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt das meine Reifen voraussichtlich heute vom Lager in den Versand übergehen werden, sollte ich bis Montag keine E-Mail bekommen, solle ich bitte wieder anrufen. So am Montag den 04.06.2018 erneut angerufen da ich wieder keine E-Mail erhalten habe, der Herr meinte er hätte dies nun ans Lager weitergeleitet die Reifen gehen vielleicht heute raus, ich habe den Herren am Telefon aufgeklärt das auf der Homepage auf Lager steht und sie mit einer Lieferzeit von 3-5 Tage werben, ich in den Urlaub fahre und deshalb dort meine Reifen bestellt habe. Er meinte nur bitte rufen sie morgen nochmal an sollten sie keine Versand E-Mail erhalten.
    Heute den 05.06.2018 habe ich erneut angerufen, wieder wollten sie mich vertrösten da er nicht die Möglichkeit habe im Lager anzurufen bzw. nachzufragen ob die Reifen nun endlich rausgehen? Welche Firma kann bitte nicht im Lager anrufen und nachfragen? Nachdem er wieder mich wieder mit bis frühestens Freitag werden die Reifen schon da sein vertrösten wollte und ihm nochmals mitgeteilt habe das mir das nichts bringt da ich ohne meine Reifen nicht in den Urlaub fahren kann haben wir den Auftrag nun storniert und die Firma Giga-reifen sieht von mir keinen Cent und so werde ich das auch weiter kommunizieren. Kann jedem nur Raten lieber ein paar Euros mehr bezahlen ohne 3x vertröstet zu werden!!!!! NoGo ....
    Kommentar verfassen
  • privatus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am
    printmania.at am
    Medion.at am
    cleversparen.at am
    cleversparen.at am

    Falken Reifen Bestellung 225/45 R17

    Guter Preis, angemessene Lieferzeit. Produktionsdatumdatum Ende 2017 bei Bestellung im Mai 2018 ist in Ordnung.

    Kommentar verfassen
  • Iwan am

    Lange Lieferung

    Von der Bezahlung bis zur Lieferung dauerte es über 14 Tage. Der zugasagte Liefertermin wurde über sieben Tage überschritten.
    Kommentar verfassen
  • Iuri Alexander am

    Gerne wieder

    Gute preise tolle auswahl, schnelle lieferung, hat einfach alles gepasst!
    Kommentar verfassen
  • Susanna Köllner am

    Immer wieder!

    Völlig unkompliziert, schnelle Lieferung und das beste: supergünstig!
    Kann ich empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • BeHappy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    0815 am

    Rundum zufrieden!

    Entgegen anderer Kundenrezensionen kann ich den Shop giga-reifen.at nur wärmstens weiterempfehlen. Top Produkt, kostenloser, rascher Versand! Bei Bedarf gerne wieder!
    • gigareifen am

      Re: Rundum zufrieden!

      Hallo BeHappy,

      vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Reifen so schnell bei dir waren.

      Allzeit gute Fahrt, wünscht Ihnen das

      GigaReifen Team
      J.T
    • gigareifen am

      Re: Rundum zufrieden!

      Guten Tag BeHappy,

      vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr tolles und positives Feedback hier zu hinterlassen. Es ist immer schön zu hören, dass wir Kunden so zufriedenstellen konnten wie Sie.

      Viele Grüße
      Ihr Giga-Reifen Team
      M.B.
    Kommentar verfassen
  • snow27 am

    Alles perfekt gelaufen!

    Reifen bestellt, mit PayPal bezahlt, innerhalb veranschlagter Zeit versendet, Lieferung durch DPD innerhalb kürzester Zeit - vorbildlich!
    So wünscht man sich einen Ablauf bei vielen anderen Händlern.
    • gigareifen am

      Re: Alles perfekt gelaufen!

      Hallo snow27,

      wir danken Ihnen vielmals für das postive Feedback.

      Allzeit weiterhin gute Fahrt,

      Ihr GigaReifen Team
      J.T
    • gigareifen am

      Re: Alles perfekt gelaufen!

      Guten Tag snow27,

      herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr lesen zu können, dass die bestellte Ware schnell und sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedanken uns sehr für Ihr tolles Kompliment an unserem Shop.

      Viele Grüße
      Ihr Giga-Reifen Team
      M.B.
    Kommentar verfassen
  • hn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    Kammerhofer&CO Steyr am

    Nur gegen Vorkasse

    Ich hatte Reifen ausgewählt, bestellt und mit der Zahlungsmethode Kreditkarte bezahlt.
    Einige Stunden der Bestellbestätigung durch die Firma delti.com (diese ist unter unterschiedlichen Namen und Websites mehrmals bei Geizhals gelistet), erhielt ein Mail mit der Nachricht "nach Prüfung Ihres Auftrages RD xxxxxxx vom xx.xx.xxxx xx:xx:xx können wir Ihren Auftrag nur gegen Vorkasse ausführen." Ich fragte nach einer Begründung und erhielt nach einigen Tagen die Antwort: "Aufgrund der Risiko-Management-Politik unseres Hauses können wir Ihren Auftrag nur gegen Vorkasse ausführen".
    Dieses Risiko wollte jedoch ich bei dieser Firma nicht eingehen (und ich glaube es war gut so) und bestellte die Reifen problemlos bei einer anderen Firma (bei welcher man auch tatsächlich mit Kreditkarte zahlen konnte).
    • gigareifen am

      Re: Nur gegen Vorkasse

      Hallo hn,

      schade das Ihre Bestellung in unserem Haus nicht wie gewünscht durchgeführt werden konnte.

      Das Bezahlsystem unserer Seiten unterliegt gewissen Bedingungen, auf die wir leiden keinen Einfluss haben. Wir stehen im ständigen Austausch mit den Zahlungsdienstleister, um gerade in solchen Situationen in der Zukunft besser und kundenorientierter agieren zu können.

      Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunde zu begrüßen,

      Ihr GigaReifen Team

      J.T
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG