Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Kastner & Öhler
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Kastner & Öhler

Bewertungen (10)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Sandra0706 am

    Positiv

    Die ganzen negativen Bewertungen hatten mich fast von einer Bestellung abgehalten. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Dass zu diesen Zeiten mal ein wenig Verzögerung in der Lieferung vorkommt, ist nachzuvollziehen. Dafür muss man auch Verständnis aufbringen. Bei mir ging alles wie gewohnt. Die Lieferung war innerhalb von sieben Tagen da, der Kundenservice war normal erreichbar und auch die Rückzahlung kam innerhalb weniger Tage auf meinem Konto an. Meiner Meinung nach ein ganz normaler, vertrauenswürdiger Online Shop, der auch in Österreich eine gute Reputation hat. Nebenbei gesagt, gibt es auch wirklich gute Angebote.
    Vielen Dank
    Kommentar verfassen
  • Kopinelli am

    Das erste und das letzte Mal

    Am 2. Juni eine Carrera Bahn bestellt, Lieferung für 12. Juni avisiert. Dann habe ich eine Nachricht mit einem neuen Lieferdatum erhalten, interessanterweise Sonntag, 7. Juni - also sogar früher als gedacht. Natürlich kam am Wochenende keine Lieferung, dafür aber am 8. Juni in der Nacht ein Mail mit der Stornierung der Bestellung, weil der Artikel nicht mehr lagernd sei. Kompliment, dass ein Unternehmen fast eine Woche benötigt um auf solch ein Detail aufmerksam zu werden...
    Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten und werde dort sicherlich nicht mehr bestellen.

    P.S.: in der Nachricht bezüglich der Stornierung fand sich auch der schöne Abschnitt: "Anmerkung des Händlers: null" - das mit NULL bezüglich des Händlers unterschreibe ich!
    Kommentar verfassen
  • Johann Pucher @FB am

    Online Bestellung

    Lego am 1.5.2020 bestellt. Lieferung am 12.5. urgiert. Keine Reaktion auf Mail.
    Am 18.5.20 wurde Lieferung mit Argument , Qualitätsmängel des Artikels, storniert.
    Am 19.5.20 nochmals per Mail urgiert. Bis heute keine Reaktion.
    So sollte niemand handeln.
    Kommentar verfassen
  • InaK. am

    Storno der Bestellung aufgrund "irrtümlicher Gutscheinversendung"

    Achtung: Immer mehr Internet Shops stornieren Bestellungen trotz prompter Bezahlung und Bestellbestätigung, dieser gehört dazu!

    Am 30.04.2020 bestellte ich einen Dyson Airwrap für 499,00€ abzgl. 20% Rabatt dank Gutscheincode KOE17-PSM20. Am 04.05.2020 stornierte mir der Händler den Kaufvertrag aufgrund einer "ungewollten Gutscheineinlösung". Dies ist leider eine gängige Praxis, mit der sich Händler aus der Verantwortung ziehen, wenn sich Ware preislich ändert oder ein Eigenverschulden vorliegt. Ich kann dies nicht im geringsten gut heißen und mache hiermit meiner Verärgerung über den Umgang mit Kunden Luft.

    An K&Ö: Ich werde Ihren Shop bestimmt nicht mehr aufsuchen und kann Sie auch nicht weiterempfehlen oder möchten Sie etwa so behandelt werden?
    Kommentar verfassen
  • Ma Rc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    Schwach

    Einfach schwach nach einer Woche Entschuldigung wegen Lieferverzögerung

    dann ein Artikel storniert

    noch immer keine Versandbestätigung nach 1,5 Wochen

    hab alles Stornieren lassen über AmazonPay abgewickelt wird wohl hinhauen

    aber nie mehr wieder!

    Kommentar verfassen
  • KonstiO am

    Einfach top!!!

    Alles super einfach , schnell und unkompliziert - perfekt! Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • StefanieH am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    gigasport am

    Top Shop - gerne wieder

    Sehr schön verpackt - schnelle Lieferung - kompetente Hilfe vom Kundenservice erhalten per Chat
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Fantomaas am

    Warnung!

    Warnung: Kastner & Öhler arbeiten in Deutschland mit einer (Inkasso-) Bank zusammen, die bereits nach 2 Wochen eine zahlungspflichtige Mahnung verschicken.
    • gerstorff am

      Re: Warnung!

      So spart K u Ö ein eigenes Mahnwesen, und Kunden, die ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen wollen, werden für ihre Säumnisse und Ignoranz folgerichtig zur Zahlung der Bringschuld samt Mahnspesen mit Nachdruck erinnert.
      Auch diese Kunden, die das Bezahlen nicht sehr ernst nehmen, bestehen aber auf pünktliche Lieferung.
      Daher: Wer nicht pünktlich bezahlen will oder kann, soll keine Waren bestellen, so einfach ist das!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Res_1912 am

    Unkompliziert bestellt und superschöne Verpackung

    Die Bestellung hat bei mir Problemlos funktioniert. Ich denke die Lieferzeit war ungefähr gleich lang wie bei vergleichbaren Online Shops. Richtig begeistert war ich aber von der Verpackung. Der Karton ist echt hochwertig und auch das Seidenpapier im Inneren mit dem die Artikel nochmal eingepackt sind fand ich echt super!
    Kommentar verfassen
  • markais83 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Kundenfang?

    Wollte das Lego Technik Model 42043 bestellen und hat auch funktioniert Geld mit Sofortüberweisung bezahlt und gleich abgebucht.
    Nach einem Tag wurde das vom Händler storniert da nicht mehr verfügbar... jetzt warte ich darauf das das Geld mal zurückgebucht wird.
    Lagerbestand nach 3 Tagen noch immer nicht ausgebessert und somit bei Geizhals ganz oben frage mich ob man hier auf Kundenfang geht???
    • Gernot Ortoff am

      Re: Kundenfang?

      Hallo markais83!

      Ich bin verantwortlich für den Kastner & Öhler Online Shop und habe gerade deinen Post gelesen.

      Es tut mir sehr leid, dass deine Online Bestellung nicht wunschgemäß funktioniert hat.

      Ich würde dich bitten, dich in Falle von Problemen mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir dir eine rasche Problemlösung bieten können. => https://www.kastner-oehler.at/kontakt/

      Es würde mich sehr freuen, wenn du uns noch eine 2. Chance geben würdest.

      In diesem Sinne!

      lg
      Antworten
    • InaK. am

      Re: Kundenfang?

      Ich teile die Meinung zum Kundenfang.

      Erst einen 20%-Gutschein bewerben, dann die Ware explizit davon ausschließen? Dass ich nicht lache!

      Und sich in den AGB schön absichern, da steckt mE eine Taktik dahinter, doch möge sich jeder selbst überzeugen...
      Antworten
    • Sandra0706 am

      Re: Positiv

      Die ganzen negativen Bewertungen hatten mich fast von einer Bestellung abgehalten. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Dass zu diesen Zeiten mal ein wenig Verzögerung in der Lieferung vorkommt, ist nachzuvollziehen. Dafür muss man auch Verständnis aufbringen. Bei mir ging alles wie gewohnt. Die Lieferung war innerhalb von sieben Tagen da, der Kundenservice war normal erreichbar und auch die Rückzahlung kam innerhalb weniger Tage auf meinem Konto an. Meiner Meinung nach ein ganz normaler, vertrauenswürdiger Online Shop, der auch in Österreich eine gute Reputation hat.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG