Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: schmerbeck.music.austria

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 25.02.2017, 01:22

Händlerbewertung für schmerbeck.music.austria

:-{
  • Gesamtnote3,89 (2.11/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,67
Navigation, Produktauswahl:-| 2,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-{ 3,50
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,70
Bestellvorgang:-{ 3,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • Ikarus100 am 12.01.2017, 10:00
    X-P
    Niedrigster Preis bei Produkt weit und breit. Aber Bezahlvorgang nicht möglich, weil Kreditkartenzahlung mit Hinweis abgebrochen wird, dass Händler gesperrt ist. SSL/HTTPS-Zertifikat abgelaufen. Keine sichere Verbindung bei Formularabsenden mit Bezahldaten möglich. Keine Antwort auf Hinweis, dass Zahlung nicht möglich ist, keine Antwort auf mehrmalige Bestellanfrage, keine Antwort auf Bestellstorno erhalten.
  • pichri am 21.12.2016, 14:06
    :-{
    Der Shop wirkt okay, die Preise sind super und die angegebenen Lieferzeiten versprechen, dass man den bestellten Artikel schnell in Händen hält. – Es stimmt nur nicht. Nach den ersten automatisch versendeten Mails zur Bestellung, gab es keine einzige Antwort vom Händler mehr, die Artikel wurden auch nicht versandt. Nach 3 erfolglosen Versuchen, per Email Kontakt aufzunehmen, habe ich bei paypal den Käuferschutz aktiviert. Daraufhin wurde der bezahlte Betrag – ebenfalls kommentarlos – zurückerstattet.
  • dermichl am 07.01.2016, 09:23
    :-|

    unnötiger Shop

    Gesamtnote: 3
    der Versuch, einem Shop aus Österreich den Vorzug zu geben, ist leider nicht belohnt worden. Webshop und Funktion sind genauso bescheiden wie das Kundenservice. Lesebestätigungen sind die einzige Kommunikationsform, die dieser Händler anbietet...
  • Sabine Prinz @FB am 13.10.2015, 00:40
    :-|
    Produkt Altblockflöte wurde trotz Angabe von 1-3 Werktagen Lieferzeit erst nach 29! Tagen geliefert, was ärgerlich war: es erfolgte keinerlei Info von Seiten des Verkäufers - Info bekam ich immer erst nachdem ich nachfragte, ich wurde mit Versprechen hingehalten, die Ware sei unterwegs bzw. wird morgen abgeschickt (das hörte ich mehrmals). Bereits zu Beginn wurde ich fast 1 Woche nicht informiert, dass Lastschrift nicht möglich war - wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte ich die Ware wahrscheinlich nie bekommen. Auf der Homepage gibt es aber keinen Hinweis, dass Lastschrift in Österreich nicht möglich ist, was verwunderlich ist, da es ein österreichischer Firmensitz ist. Dann wurde ich gebeten, direkt zu überweisen, das hat dann funktioniert. Jedoch ging dann die Odysee erst so richtig los. Ich führte Telefonate, schrieb emails - es wurde mir immer gesagt, die Ware wird gleich verpackt und abgeschickt, dann wieder - die Ware geht morgen weg. Wieder eine Woche warten - dann die Info - die Ware war nicht in Ordnung, es wurde eine neue bestellt, dann wieder eine Woche - dann drohte ich mit rechtlichen Schritten - und siehe da .. 3 Werktage später bekam ich endlich das ersehnte Stück, sogar mit einem preislichen Entgegenkommen wegen der Umstände.
    Der Herr war immer nett und freundlich und verständnisvoll, jedoch mit aktiver Info seitens des Verkäufers an den Kunden, wäre mir viel Ärger erspart geblieben.
  • LANG am 09.09.2015, 22:09
    X-P

    Web Shopbestellung

    Gesamtnote: 5
    Nach der Bestellung, keine Bestätigung, trozt mehrfacher Urgenz per E-Mail, keine Rückmeldung.

    Angegebene TelNr. im Impressum ungültigt. Faktisch unerreichbar,keine Reaktion.

    Schlechtestes Service ever......

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG