Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für notebooksbilliger

4.6 von 5 Sternen
  • Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
  • Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

    • Melos am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

      Alles bestens

      Reibungsloser Ablauf, Produkt wie beschrieben, zügiger Versand, keine Beanstandungen bis jetzt.
      Kommentar verfassen
    • tpm am

      Weitere Bewertungen dieses Benutzers

      computeruniverse.net am
      CSV-Direct.de am
      notebooksbilliger.de am
      notebooksbilliger.de am
      mysoftware am
      Cyberport.de am
      ACom PC am

      Teilnoten

      Shop & Website
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Zahlung & Versandoptionen
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Lieferzeit & Lagerangaben
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Bestellinformation & Paket
      Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
      Kundenservice
      Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

      am 03.01. schlecht verpackt und defekt erhalten, bis 25.01. weder Austausch noch Erstattung erfolgt

      Das bestellte Tower-Gehäuse wurde mit Hermes geliefert, das Gehäuse wurde nicht umverpackt, der Karton zeigte keine Schäden. Beim Auspacken stellte sich dann heraus, dass alle Aufhängungen der Front herausgebrochen waren.

      Ich habe direkt reklamiert (war der 03.01.), die Reaktion des Supports kam am 08.01. mit der Bitte um Zusendung von Bildern. Am 09.01. kam ein Retourenlabel, ich habe um einen Direkttausch gebeten (wie bei Amazon&Co üblich), keine Antwort erhalten und am 11.01. habe ich die Retoure aufgegeben. Am 14.01. erhielt ich Rückmeldung, dass ein Direkttausch nicht möglich ist. Am 20.01. erhielt ich Meldung, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Bis zum 25.01. ist weiter nichts passiert.

      Ich habe nun die Rückabwicklung verlangt.

      Meine Empfehlung: jeder sollte diesen Händler meiden!
      Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.