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Händlerbewertungen für notebooksbilliger

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Melos am

    Alles bestens

    Reibungsloser Ablauf, Produkt wie beschrieben, zügiger Versand, keine Beanstandungen bis jetzt.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    tpm am

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    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    mysoftware am
    Cyberport.de am
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    am 03.01. schlecht verpackt und defekt erhalten, bis 25.01. weder Austausch noch Erstattung erfolgt

    Das bestellte Tower-Gehäuse wurde mit Hermes geliefert, das Gehäuse wurde nicht umverpackt, der Karton zeigte keine Schäden. Beim Auspacken stellte sich dann heraus, dass alle Aufhängungen der Front herausgebrochen waren.

    Ich habe direkt reklamiert (war der 03.01.), die Reaktion des Supports kam am 08.01. mit der Bitte um Zusendung von Bildern. Am 09.01. kam ein Retourenlabel, ich habe um einen Direkttausch gebeten (wie bei Amazon&Co üblich), keine Antwort erhalten und am 11.01. habe ich die Retoure aufgegeben. Am 14.01. erhielt ich Rückmeldung, dass ein Direkttausch nicht möglich ist. Am 20.01. erhielt ich Meldung, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Bis zum 25.01. ist weiter nichts passiert.

    Ich habe nun die Rückabwicklung verlangt.

    Meine Empfehlung: jeder sollte diesen Händler meiden!
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