Händlerbewertungen für Spiele Max
Teilnoten
Verlauf
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- 4
- 5
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
- Feb 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0thedude1337 amSchon bei bestellung abgebrochen
Im Bestellprozess abgebrochen, da eine Prüfung des Warenkorbs erst nach Eingabe der Daten stattfindet, erst dann bekommt man mitgeteilt, dass die gewünschte Menge nicht lieferbar ist, bei einem Vier-Euro-Artikel liegt der Verdacht nahe, dass es sich um ein reines Lockangebot handelt.
Daten (Ink. PayPal-Express) hat man zu dem Zeitpunkt ja schon da gelassen, ziemlich unseriös…Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Rodun amKeine Lieferung und kein Geld
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Der Kundenservice reagiert nicht auf Email. Hauptsache Geld kassiert. [snip]
Ich werde über das Internet so viele wie möglich vor diesem "LADEN" warnen.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0radiomann amKeine Bearbeitung zurückgeschickter Ware, kein Kontakt möglich
Bestellung über Onlineshop im Januar 2021.
Ware kam nach 3 Wochen Bearbeitungszeit schlecht verpackt ohne jegliche Polsterung an und war dadurch teilweise defekt. Teild er Ware wurden daher Ende Januar mit offiziellem Retourenlabel zurückgesendet. Seitdem keine Reaktion von Spielemax auf Mails und Briefe. Kontaktaufnahme nicht möglich.
Zum Glück wurde Kauf auf Rechnung über Klarna angeboten. Dort habe ich dann einen "Dispute-Fall" angemeldet (Rechnung bisher nicht bezahlt). Klarna bekommt ebenso seit 6 Monaten offenbar keine Reaktion von Spiele Max.
Seitdem soll ich alle 2 Monate die gleichen Einlieferungsbelege des Pakets bei Klarna einreichen. Offenbar herrscht dort auch leichtes Chaos.
Wäre die Rechnungssumme höher würde ich wohl Strafanzeige gegen Spiele Max stellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0VeraVera am[snip]
Mittlerweile ist es kein seriöses Geschäft mehr! Es häufen sich negative Bewertungen! Mich persönlich hat es auch erwischt: gleich bei der ersten Bestellung aus irgend einem Grund bekomme ich kein Retourenschein, kann die Ware nicht zurücksenden und bleibe auf den Kosten von 70€ sitzen! Die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bringt auch nichts es wird nicht geantwortet! [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bivo amVorsicht beim Einkauf!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte für mein Enkelkind bei der Firma Spiele Max GmbH Berlin den "Feuerwehrmann Sam Seifenblasen Jupiter von Simba" gekauft. Nach einiger Zeit war er defekt und ich habe mich an die Firma Spiele Max gewandt. Mir wurde ein Rücksendeetikett zugesandt, ich habe das defekte Auto zurückgeschickt und um Ersatz gebeten.
Auf meine Nachfrage hin, habe ich die Antwort erhalten, dass man mir nur eine Gutschrift anbieten könnte, ich müsste aber für den doppelten Preis der Gutschrift als Mindestbestellwert Waren bestellen. Dies wäre so, weil sich die Firma unter einem Schutzschirm wegen der Corona-Pandemie befinden würde (?).
Da der Artikel noch lieferbar ist verstehe ich nicht, warum ich ihn obwohl er defekt war neu bestellen soll, noch dazu einen Mindestbestellwert einhalten und erneut Versandkosten zahlen soll???
Ich kann nur raten:Vorsicht! Natürlich habe ich auch die Produktfirma und den Verbraucherschutz über dieses Vorgehen informiert.
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Susann Schlegel amSpielmax Halle
Spielbenachrichtigungen Halle: Wir haben telefonisch ein Spielzeug bestellt und uns nach Hause schicken lassen da wir in Quarantäne sind. Die Kommunikation telefonisch und per email hat vorzüglich funktioniert. Am Versandtag erhielt ich die email mit der Sendungsnummer, am nächsten Tag war das Paket schon da. Alle Mittarbeiter sowie die Filialleiterin waren sehr freundlich und hilfsbereit.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
expert.de am Besser geht nicht!
Aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen hätte ich in diesem Shop fast nicht bestellt! Ich kann jedoch nur absolut positive Erfahrungen Bestätigen: Am Montag bestellt, am Dienstag kam das Paket an - Artikel tipptopp! Alles bestens - gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Peter_Chen amErstbestellung - und alles läuft schief!
Wir hatten durch Verwandte einen Spiele-Max-Gutschein zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen - also diesen ein paar Monate später eingesetzt und zum ersten Mal etwas bei Spiele Max bestellt... soweit so gut, typischer Online-Shop, nichts Besonderes bis dato.
Wenn man nun glaubt, dass Spiele Max auch in der Lage ist, abgefragte Kundendaten korrekt zu verarbeiten - weit gefehlt. In der Bestellabwicklung kann explizit eine DHL-Packstation als Zieladresse angegeben werden - und das hätte ich besser bleiben lassen sollen. Das Paket wurde natürlich prompt nicht per DHL verschickt und kann nun logischerweise durch GLS nicht zugestellt werden.
Das Paket hängt bei GLS - und nun geht der Eiertanz los, bei dem sich der offensichtlich überlastete Spiele Max-Kundenservice durch "Null Reaktion" hervortut. Also funkt man GLS an, ob an der Adresse nochwas zu machen ist und eröffnet Paypal-Fälle, um wenigstens seinen Eigenanteil zurück zu bekommen (warten wir ab, ob das klappt).
Was mit dem Gutschein passiert, ob das GLS-Paket seinen Weg zurück antritt und Spiele Max den Gutschein erneut ausstellt... es bleibt spannend, und gleichzeitig traurig für so einen logistischen 0815-Vorgang.
Nach diesem Erstkontakt steht für mich auf jeden Fall fest: nicht noch einmal!
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0taucher2011 amschlechter Kundenservice
Ich habe am 05.04.2020 eine Bestellung aufgegeben und der Artikel ist vorrätig gewesen,am 09.04.2020 bekomme ich erst die Ankündigung des Paketes,es wurde also noch nicht einmal aufgegeben und das einen Tag vor den Oster- Feiertagen.Das Geschenk ist damit für meine Enkelin zu ihrem Geburtstag an Ostern nicht mehr da.Ich werde garantiert dort nicht mehr bestellen,weil der Kundenservice sehr schlecht ist.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Vorsicht! amVorsicht!
Bestellung und Anzahlung klappt super, alles andere leider nicht. Ich erhielt den Artikel nicht nach 2-3 Tagen, sondern nach 14.
Der Kundenservice war nicht erreichbar. Ich retournierte den Artikel. Dieser kam auch bei Spielemax an, aber auf eine Rückzahlung warte ich seit 3 Wochen.
Telefonisch und per Email ist NIEMAND erreichbar. Es gibt KEINEN Kundenservice. Wer hier bestellt und im Vorfeld zahlt, geht das Risiko ein, das Geld nicht wiederzusehen (so wie ich).
Also: Vorsicht!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0abcman amKundenservice gleich null
Bestellung wurde von DHL nicht zugestellt. Ware ging zurück zu Spielemax. Da können sie zwar nichts dafür. Aber Kontakt zum Kundenservice, um die Bestellung noch einmal zu veranlassen an eine andere Adresse, geht nur per Kontaktformular. Gehts noch? Keine Telefonnummer und nichts. Nicht mal einen Rückruf kann man veranlassen um das Problem möglichst schnell zu lösen. Nach 5 Tagen hat sich immer noch keiner gemeldet. Geld wurde natürlich abgebucht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Micha1305 amGrauenvoll, Kunderservice gibt es nicht
Am 18.10 habe ich eine Bestellung versandt. Es wurde über Paypal abgebucht und angeblich versandt. Bis heute ist kein Paket angekommen.
Man denkt, man nimmt dann Kontakt mit dem Kundenservice auf. Es geht leider nur per Mail, da telefonisch dieses nicht gewünscht ist. Man merkt es an der Erreichbarkeit und dem freundlichen Bandansagen.
E-Mail mit Problemschilderung geschrieben. Antwort kam nicht. Nochmal nach ca. 7 Tagen angemahnt und gedroht ein Paypal Fall zu öffnen. Gebeten die Bestellung zu stornieren und Geld zu erstatten, da ich das Geschenk in der Zwischenzeit benötigte und anderweitig gekauft habe.
Siehe da. Antwort kommt aber nichts genaues an Aussagen. Nur das man, wenn es geprüft wurde, gegebenenfalls nochmal versendet was nicht meinem Wunsch entspricht. (So muss wieder eine Rücksendung erfolgen und die Rückerstattung naja daran mag ich nicht denken)
Habe nun einen Paypal Fall eröffnet und Spiele Max wurde durch diese am letzten Montag / Dienstag informiert. Weiterhin keine Reaktion. Mein Geld ist immer noch bei der Firma und keine Lösungsvorschläge etc. werden getätigt. Ein Anruf von Seiten des Unternehmens wäre ja in der Zwischenzeit auch eine Möglichkeit gewesen einen Willen zur Klärung und Kundenfreundlichkeit zu zeigen.
Ich bin gespannt ob ich nach nun mehr als 3 Wochen, fast schon 4, mein Geld je wieder sehen werde. Ich halte mir eine Anzeige wegen Betrugs vor.
Kaufen würde ich niemanden bei diesem Laden empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0MaiDo amNie wieder
Hat endlos lange gedauert bis unsere Bestellung ankam. Dann war die Lieferung auch nicht vollständig da 1 Produkt fehlte. Ich habe das Kundenservice kontaktiert und nach 12 Tagen das fehlende Artikel erhalten (Kundenservice hat nicht geantwortet bis ich ca. 10 E-Mails verschickt habe).
Dann die Rückgabe. Auch nie eine Meldung bekommen, nach 2 Wochen. Ich habe wieder das Kundenservice kontaktieren müssen, und nach 8 Tagen auch keine Rückmeldung bekommen. Bis jetzt noch keine Erstattung bekommen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Andre Müller amNie wieder.... Kein kontakt möglich
Kontakt ist unmöglich.
Telefon nur eine Bandansag und Email Kontakt nach 4 Tagen immer noch keine Antwort.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0stinga amNach meiner Erfahrung Empehlenswert mit abstrichen
Ursprüngliche Bewertung:
Empfehlenswert für Menschen die keinen Kundendienst benötigen
Der Shop, Lagerfügbarkeit, die Bezahlung und Versandabwicklung und Versandinformation funktioniert tadellos.
Beim Versand einer wertvollen Ware kam es bei mir zu einem Transportschaden durch schlechte Transportsicherung des Kartoninnenraums. Der Umkarton der Ware konnte sich im Versandkarton öffnen und die Ware hat dadurch einen Wertverlust durch optische Schäden erlitten. Der Versandkarton hat außerlich keine Schäden. Nach 14-Tagen bisher keine Antwort des Händlers über die weitere Vorgehensweise. Lediglich eine Information, dass der Vorfall an die Reklamationsabteilung weitergeleitet wurde und ich "umgehend" eine Antwort erhalte...
Fazit: Für Glückspilze, die auf Kundendienst verzichten können, absolut Empfehlenswert.
Update: Mit beinahe 3 Wochen Vorzögerung hat sich der Kundenservice gemeldet und es wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden die als kulant bezeichnet werden kann, wie ich finde. Somit gibt es für Kundenservice 3 Sterne statt 1 Stern. Zwei Sterne werden für die verhältnismäßig lange Wartezeit abgezogen und einen Stern wird für die kulante Lösung wieder hinzugerechnet, also 4 Sterne für den Kundenservice. Ich denke das ist fair. Für ungeduldige Mensche ist der Kundenservice definitiv zu langsam.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Wortakrobat amBestellvorgang unmöglich.....
Da meine Anmeldung nicht möglich ist da die Bestätigungsmail entweder keinen korrekten Link enthält oder aber schlicht ein "konnte nicht bestätigt werden" erscheint ist es leider noch immer nicht möglich etwas zu bestellen außer als Gast.... Wer kann sich solch eine technische Panne heute noch leisten?
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Sandy Silberschneider amSehr guter Shop
Die Website bietet eine Vielzahl an Angeboten und Produkten. Alles zu einem guten Preis. Ich habe bereits mehrere Male bestellt und war bzw bin sehr zufrieden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Nina Stender-Hillert amGutes Sortiment
Die Auswahl ist gut, die Qualität ist sehr gut und die Beratung ist auch super. Leider ist es im Laden nicht mehr möglich, Dinge, die es online gibt, über den Laden zu bestellen. Z. B. Zur "Anprobe". Beispiel: Kindersitz - wir sollten uns unsere Favoriten online bestellen und dann auch auf eigene Faust zurück senden. Einfacher wäre es, wenn der Laden 2 oder 3 Modelle für uns bestellt hätte, damit man sie sich überhaupt mal anschauen kann und dann auch im Auto testen kann.
Ansonsten alles top!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0egebasak amspiele max - da kaufen wir meistens die Kleidung für meinen Sohn (1 J.) ein
Schon als ich schwanger war, habe ich bei spiele max die Erstaustattung fast ausschliesslich über spiele max bestellt. Wir waren stets zufrieden, mit den Preisen, dem Angebot und den Versand. Bisher gab es keine Beanstandungen. Einmal haben wir etwas zurückgeschickt, weil uns die Farbe nicht gefiel, auch das lief problemlos.
Ich denke, dass wir weiterhin bei spiele max einkaufen werden, weil wir zufrieden sind.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sparfuchs21 amStatement
Sehr gutes Sortiment.
Gute Angebote.
Gute, faire Preise
Leider bisher keine Sendungsverfolgung des Paketes bei Versand nach Hause leider bisher nicht möglich (Versand DHL)
Bei den Bezahloptionen sollte es für Stammkunden auch möglich sein, auf Rechnung zu kaufen und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, zu bezahlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Spiele Max bewertung amStammkunde
Gute Qualität /Tolle Angebote / Große Auswahl
Bei Spielemax kaufe ich immer gerne Kleidung für meine Tochter!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0lothrinchen amMeine Einkäufe
Ich finde spielemax super. Die Angebote sind attraktiv. Lieiferung und Verpackung sind sehr ordenlich.
Ich würde mich freuen, wenn bei den Zahlungsmöglichkeiten auch gleich ein Ratenkauf angeboten würde,
denn viele Menschen haben nicht immer das nötige Kleingeld bei größeren Anschaffungen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Elvira007 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
babymarkt.de am Meine Meinung
Guten Tag! ich will meine Meinung über diesen laden teilen. das erste mal habe ich ihn besucht, als ich Schwanger war und wie es war. ich habe mich auf der Seite eingeschrieben und habe angegeben, dass ich auf das Kind warte. dann bekam ich einen Brief, dass ich ein Willkommenspaket und eine Schatzkarte bekommen kann. ich kam in den laden und bekam es. war wirklich sehr schön! nun, unser Kauf wurde auch auf der Website Online gemacht, wir bestellten ein Kinderbett auf Lager mit einem kompletten Satz. und wissen Sie, ich habe es nicht bereut, dass ich es dort gekauft habe. ich habe Geld und Zeit gespart! die Krippe ist Super!Komplett und in einwandfreiem Zustand geliefert, die Box ist nicht beschädigt. und für diesen Kauf erhielt ich die Karte Bonus! kommen Sie alle in den Spiele max!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zaubermaus amFrau
Sehr gute Beratung und auch Kundenbetreuung....haben uns telefonisch sehr geholfen bei einem fehlenden Teil....wurde auch sehr schnell nach geliefert obwohl die Teile aus dem Ausland kamen....daumen hoch....aber Aich die Beratung im Geschäft IAT sehr gut....Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Beate Zimmermann amSPIELEMAX - NIE WIEDER!!!!
SPIELEMAX - NIE WIEDER!!!!! Ich habe am 17.11.17 bei Spielemaxx bestellt. Einen Teil der Ware hab ich retourniert und die Retoure ist lt. Sendungsverfolung am 5.12.17 bei Spielemaxx eingetroffen. Ich hatte die Zahlungsart "BillPay" gewählt und wartete also seit dem 5.12.17 auf eine Anpassung des Rechnungsbetrages. Dies ist nicht passiert. Am 18.12.17 erhielt ich dann stattdessen die erste Mahnung von BillPay, allerdings über den nicht korrigierten Betrag (Retoure wurde nicht berücksichtigt, da von Spielemax offensichtlich nicht an BillPay gemeldet). Spielemax telefonisch zu erreichen, funktioniert nicht. Ich versuchte es an etlichen Tagen, teilweise hing ich 40 Minuten in der Warteschleife - von einem Mitarbeiter keine Spur. Nie im Leben geht bei der Hotline jemals einer ran!!! Also schrieb ich eine Mail, worauf ich doch tatsächlich am 21.12.17 mal eine Antwort bekam. Darin stand, dass die Retoure nun verbucht sei und es bis zu drei Werktagen dauern kann, bis der Betrag meiner Bestellung angepasst wird. Ich teilte Spielemax mit, dass ich nicht bereit wäre, die Mahnkosten für deren Versäumnis zu übernehmen, immerhin dauerte es 12 Werktage und eine Erinnerung meinerseits(sonst wäre bis heute nichts passiert), bis die Retoure meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Daraufhin wurde mir nur mitgeteilt, dass mein Zahlungsziel bereits vertrichen sei (ja, genau. und das nur, weil ich auf die Aktualisierung von Spielemax gewartet habe, die dazu aber nicht eigenständig in der Lage waren!!!!) und Mahnkosten von BillPay nicht von Spielemax übernommen würden. Kein Wort des Bedauerns für die miserable Abwicklung oder gar eine Entschuldigung, dass ich nun ungerechtfertigt Mahngebühren an BillPay bezahlen muss. Eine absolute Frechheit dieser Laden! Mittlerweile hab ich das Geld samt Mahngebühren bezahlt, aber bestellen werde ich sicher nicht mehr bei Spielemax. Es gibt keinen Kundenservice, dafür aber zu hauf Fehlerquellen. Einen Workflow gibt es auch nicht und für Fehler seitens mehr anzeigen Spielemax müssen die Kunden gerade stehen. Wäre der Betrag der Mahnkosten nicht so gering gewesen, hätte ich meinen Rechtsbeistand eingeschaltet. SPIELEMAX - NIE WIEDER!!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Exanea amAlles Super!
Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen, wir hatten noch nie Probleme mit Bestellungen bei dieser Firma. Wir haben nun bereits mehrfach hier bestellt und immer haben wir recht schnell die bestellte Ware erhalten und sie war immer in einem einwandfreiem Zustand. Wir haben allerdings noch nie Kindersitze oder Babyzubehör bestellt. Wir haben Lego oder andere Spielwaren hier bestellt, weil durch die Vergleichsmaschinen hier meist der günstigste Preis ausgewiesen war. Also haben wir meist hier gekauft. Wir benötigten noch nie eine Reklamation und auch bekamen wir immer nach 3 Werktagen unsere Bestellung geliefert. Zuletzt haben wir nun am Montag den 24.04.17 bestellt und heute kam die Lieferung. Habe kontrolliert und sie ist vollständig, Die Inverpakungen sind alle intakt und einwandfrei. Deshalb kann ich diesen Shop nur empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenZufallspassagier amInakzeptabel. Finger weg.
Falsche Ware erhalten und Lieferung verspätet. Warte seit drei Tagen auf Rückmeldung. Keine Kontaktmöglichkeit per Telefon (die angegebene Nummer ist eine Faxnummer). Unangenehme Erfahrung, die man sich sparen kann.
Anmerkung: am Ticketingsystem der automatischen Mailantwort kann man sehen, daß täglich mehr als tausend Mails bei Spiele-Max eingehen. Ein Gutteil davon dürften Beschwerden und Reklamationen sein.
Verifizierter Kauf. Bestellnummer: 100586026Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0babybambula amStinkt zum Himmel
Beim Versuch, einen Kindersitz zu kaufen tritt folgendes Verhalten:
1. Super Preis in der Suchmaschine (geizhals)
2. Produkt wird als verfügbar im Shop(!) angezeigt
3. Produkt in den Warenkorb legen, als Gast registrieren, Lieferung auswählen und auf "kostenpflichtig bestellen" klicken.
4. Es wird eine neue Seite angezeigt: "Warenkorb leer"
5. nochmal Schritt 3.
6. Diesmal können die Kreditkarteninformationen eingegeben werden. Abschicken...
7. Plötzlich wird angezeigt, dass der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist...
Das ganze ließ sich am nächsten Tag mit einem anderen Gerät(!!!) reproduzieren. Auf dem Gerät vom Vortag wurde der Artikel immer noch als "nicht verfügbar angezeigt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0martin12345678 amtolle Preise und ein schönes shopping
Ein klasse webshop mit Guten Preisen und einem grossem Angebot. Schade, gibts heuer noch nicht als Laden bei uns in Wien.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.brunomuehl amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
voelkner.de am Mindfactory am Mindfactory am Mindfactory am CSV-Direct.de am Future-X.de am Bestellen unmöglich!
In den AGBs wird angegeben, daß man sich den Artikel nach Hause schicken lassen kann. Bei der Bestellung ist dann diese Auswahl überhaupt nicht möglich - und das bei Artikel für über 150 Euro.
Rabatt-Gutscheine werden nicht akzeptiert.
Insgesamt kein gutes Marketing.
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