Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (239)

Info

3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
3.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • GeizGeizGeiz am

    Preiserhöhung und Kundentäuschung am Black Friday

    Ich beobeachtete den Preis von zwei Produkten in der "Black Week". Ein Samsung TV und einen Saugroboter. Auf shoop (einer Cashback Seite) gab es bis vor Black Friday 7% Cashback auf Bestellungen.

    Der Samsung TV kostete tagelang 963€, der Saugroboter 506€. Am Black Friday wurde das Cashback auf 12% erhöht. Komischerweise wurden am selben Tag auch die Preise erhöht.

    Der TV kostete nun 999€ und der Saugroboter 556€. Beim TV hat man vielleicht noch gleich viel Cashback oder sogar noch etwas mehr, im Falle des Saugroboters zahlt man aber mehr als vorher.

    Eine BF-Aktion startet man um die Preise zu reduzieren und nicht um die Kunden auszutricksen. Sowas geht einfach gar nicht. Dann sollte man evtl. als Händler in Erwägung ziehen gar nicht erst mitzumachen statt Privatpersonen zu täuschen und deren Zeit zu rauben.
    Kommentar verfassen
  • VollerErnst am

    Mehrfach falscher Lagerbestand angezeigt

    Bei mehreren Bestellungen wurde im Shop Versandfertig lieferbar angezeigt. Nach Aufgabe der Bestellung war die Ware plötzlich im Zulauf. Bei meiner ersten Bestellung dauerte es dann 1 Monat ab Bestellung, bis die Ware versendet wurde. Die 2. Bestellung habe ich irgendwann storniert und warte noch auf mein Geld (Kreditkartenbelastung erfolgt bei Auftrag, Rückerstattung zieht sich) und bei der 3. Bestellung, dieses Mal aber vorsichtshalber auf Rechnung, wieder das gleiche: vorrätig im Shop, bestellt und dann plötzlich 5-7 Tage Lieferzeit, was sich aber wie bei den vorherigen Bestellungen wahrscheinlich verlängern wird.
    Tipp, da sich die normale Vorgehensweise bei Galaxus scheint: Bestellung nur auf Rechnung und sofort stornieren, wenn die Lieferung als verzögert gemeldet wird.
    Kommentar verfassen
  • Lara Bonner am

    Top :)

    Sehr guter und übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
    Kommentar verfassen
  • geraldbewertet am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Bietet Ware an die sie nicht haben

    Im Shop sind Artikel angeboten die als "auf Lager" gekennzeichnet sind, statt dessen erfährt man dann (erst auf Nachfrage) dass die Artikel vom Lieferant im Zulauf wären. An den vorgefertigten Standardmails erkennt man leider schnell, dass diese Vorgehensweise bei dieser Firma offensichtlich Methode hat.
    Kommentar verfassen
  • Arovin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    Alternate.at am
    Cyberport.at am
    Alternate.at am
    Media Markt.at am
    equippr am

    EDV Versand mit EDV Problemen

    Wird hier oft berichtet und stimmt. Richtige Daten bei der Registrierung eingegeben und wird nicht akzeptiert.
    Wie viel mögliche Kunden, die schon mit dem defektem IT System verprellt haben?
    Kommentar verfassen
  • Maja66 am

    Ich bin sehr Zufrieden

    Bestellung war schnell da und ich war froh das ich nicht in die vollen Läden musste. Dabei war es auch noch billiger als im Laden.
    Kommentar verfassen
  • w_grie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    fotoCharly am
    Graz Camera am
    mylemon.at am
    Conrad.at am

    Webshop unbrauchbar eine Zumutung

    Begonnen hat mein Bestellversuch, dass meine Emailadresse als falsch erkannt wurde gmx.at (sollte es nicht gmx.ch sein) - war der Vorschlag. Gmx.at wurde trotzdem akzeptiert. Beim Bezahlen mit paypal wurde 5 x die Zahlung abgelehnt. Fehlercode xxxx
    Ich habe wirklich keine Zeit mit einer inkometenten Firma über den "Fehlercode" zu reden.

    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Webshop unbrauchbar eine Zumutung

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt.

      Leider können wir ohne Referenznummer nicht genauer auf Ihren angesprochenen Fall eingehen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Johnson123 am

    Zuverlässig und schnell

    Kaufe immer nur Ware, die auch im Lager ist (Haken im grünen Kreis)
    Lieferung klappte immer im angegebenen Rahmen, eine Rücknahme hatte ich auch, problemlose Rückerstattung, wie es sein soll.
    Warum also zu A.azon schweifen, muss ja nicht immer der Sklavenschinder sein :)
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig und schnell

      Herzlichen Dank ;)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Katharina Sch. am

    Rundum zufrieden!

    Sehr freundlicher Kundenservice, Lieferung wie angegeben und die Ware ist einwandfrei. Auch der Online Auftritt von Galaxus ist übersichtlich und alles was ich suchte, war schnell und leicht zu finden.
    Ich werde wieder dort bestellen und kann es nur weiter empfehlen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rundum zufrieden!

      Vielen Dank für die gute Bewertung :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • sewie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    VDS-Online am
    Amazon.de am

    Schrecklich

    Bei der Bestellung gibt es wunderschöne Fehlermeldungen - wie zum Beispiel der Fehlercode #1: wenn man drei Bestellungen getätigt hat, darf man 24 Stunden lang keine vierte mehr durchführen - das ist das erste Mal, dass ich so eine Einschränkung sehe. Leider war das System fehlerhaft, denn bei mir war's die erste Bestellung.

    Der Support kann sich das nicht erklären, möchte sich wieder melden - bis heute nichts mehr gehört.

    Egal, etwas später geht die Bestellung durch. Bestellt habe ich das "sofort lieferbare" (Geizhals) Produkt, welches zwischen dem "3.11 und 5.11 geliefert" wird (Galaxus), weil ja noch "2 Stück beim Lieferanten am Lager" sind (Galaxus).

    Einen Tag später steht in der Bestellübersicht plötzlich "Das Lieferdatum wird in Kürze aktualisiert".
    Was könnte da wohl kommen? Einen Tag früher? Einen Tag später? Ein genauer Termin innerhalb dieser zwei Tage?

    Nöp.
    "ursprünglicher Termin: 29.10.2021."
    "Der aktualisierte voraussichtliche Termin: keine Angaben"

    Ab dann ist das Produkt halbtransparent in der Bestellübersicht zu sehen.
    Auf der öffentlichen Produktseite steht weiterhin "zwischen dem 4.11 und 6.11 geliefert", "1 Stück beim Lieferanten am Lager".


    Die Rückgabebedingungen sind auch äußerst streng ausgelegt - bei den gesetzlichen 14 Tagen kann man ja nicht viel einschränken, aber die "100 Tage Rückgabefrist" ist nicht der Rede wert: zum Beispiel erlischt diese, laut den Galaxus Richtlinien, bei "elektronischen Artikeln, wenn diese bereits [...] in Betrieb genommen wurden". Gerade "in Betrieb nehmen" tut man einen elektronischen Artikel aber noch relativ schnell.


    Nachdem ich den Artikel irgendwann erhalten möchte (wenn ich gleich nach der Bestellung "Liefertermin: keine Angabe" lese, dann zeichnet sich schon ab, dass es länger brauchen könnte), von den Rückgaberichtlinien (siehe oben) und dem Bestellvorgang (siehe ganz oben) eh schon ein mulmiges Gefühl habe, habe ich die Bestellung mehr anzeigen storniert, und wo anders bestellt.

    Dort ging es ruck zuck ohne Probleme durch.
    Was aber zumindest schnell ging war die Refundierung auf Paypal. Die war kam gleich mit der Stornierung - denn das Geld hatten sie auch am ersten Tag schon genommen - trotz "Liefertermin: keine Angaben".
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schrecklich

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt.

      Leider können wir ohne Referenznummer nicht genauer auf Ihren angesprochenen Fall eingehen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • monsterchxn am

    Ganz komisch

    Ich hatte bei galaxus einen monitor bestellt, er kam sehr schnell und in der vorgegebenen zeit an. Allerdings sah die verpackung so aus als hätte man sie durch ein schlachtfeld gezogen. Außerdem war sie offensichtlich schon einmal geöffnet worden, das siegel war glatt durchgeschnitten. Der Mann vom Kundenservice (sogar Samstags kann man dort jemanden erreichen, top) konnte sich das auch nicht erklären. Ich werde den monitor zurück schicken wenn ich 700 € für so ein teil bezahle will ich auch der erste sein der die verpackung öffnet.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ganz komisch

      Vielen Dank für die Bewertung.

      Wir bedauern, dass die Bestellung in diesem Zustand bei dir ankam. Dies sollte nicht geschehen.


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Chris aus FFM am

    Einfach toll!! Ich kaufe wieder

    Super Erfahrung. Schnelle Lieferung, toller Preis und sehr kompetenter Kundenservice. Die Navigation auf der Webseite ist super intuitiv und die Anzahl an Filtermöglichkeiten ist der Hammer.
    Ich kaufe wieder auf Galaxus!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach toll!! Ich kaufe wieder

      Dankeschön :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ChrisBln am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXXLutz Online Shop am
    notebooksbilliger.de am

    zwei Bestellungen, zweimal nicht zufrieden gestellt

    Ich habe insgesamt zwei Bestellungen bei diesem Händler aufgegeben, die beide nicht in der bei der Bestellung zu erwartenden Zeit abgewickelt wurden. Offenbar hat einen geschönten Lagerbestand oder diesen nicht im Griff.

    Auch bei der jüngsten Bestellung kam dann nach einem Tag eine eMail, dass die Lieferung sich weiter verzögern würde.

    Das wäre dann so weit ok, als der Stornoprozess gut geführt und eindeutig abgewickelt werden könnte. Man kann zwar den Artikel anklicken und stornieren, dann kommt aber ein schwammiger Schwurbeltext, dass man versuchen würde den Artikel zu stornieren, aber man das nicht sicherstellen könnte, wenn der Artikel beim Händler schon bestellt wurde.

    Ja, Galxus, habt ihr schonmal was vom Widerrufsrecht für Verbraucher gehört, vor allem, dass das Widerrufsrecht des Verbrauchers bereits mit Abgabe seiner Vertragserklärung besteht, also regelmäßig mit wirksamer Aufgabe einer Bestellung? Die Stornierung wird selbstverständlich auch nicht per eMail bestätigt, wie man das z. B. von Amazon kennt.

    Zur Sicherheit habe ich den Widerruf der Bestellung per Online-Formular nachgereicht. Hier kommt zwar eine Bestätigung, dass man etwas eingereicht (!) hätte, aber der Inhalt wird nicht dokumentiert.

    Alles in Allem macht der Händler auf mich nicht den Eindruck, sich wirklich um den Kunden und seine Rechte kümmern zu wollen.

    Ich werde hier nicht wieder kaufen.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: zwei Bestellungen, zweimal nicht zufrieden gestellt

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen und internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.

      Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Fehler in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschließen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten. Ich bedauere deshalb außerordentlich, dass in Ihrem Fall die angegebenen Warenbestände und Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • hannah1997 am

    schnelle Lieferung, alles Super!

    Artikel wurden schnell geliefert. Macht total spaß in dem Onlineshop einzukaufen! Galaxus wird definitiv unterschätzt und wird demnächst sicher mal richtig groß!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: schnelle Lieferung, alles Super!

      Vielen Dank!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Lyra am

    Verfügbarkeitsangaben und Preis sind oft falsch

    Durch diesen Händler wird geizhals immer schwieriger nutzbar, da die Daten falsch übertragen werden.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeitsangaben und Preis sind oft falsch

      Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt.

      Es kann zu unterschiedlichen Preisen kommen, da die Vergleichsportale nicht Zeitgenau die Preise anpassen. Den aktuellen Preis findet man immer auf unserem Onlineshop www.galaxus.de
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Marie123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    galaxus am

    Wachsendes Sortiment, alles was man braucht

    Dieses Mal habe ich ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag bestellt :-) Preis war konkurrenzfähig, Lieferung und Produkt wie immer top! Große Auswahl an Produkten und das Sortiment wächst stetig!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wachsendes Sortiment, alles was man braucht

      Vielen Dank für die positive Bewertung :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Silbru am

    Unterirdischer Service

    Achtung, dieser Shop gewährt die freiwillig eingeräumten 100 Tage Rückgaberecht nicht.
    Weil ich bei Rücksendung eines Laptops auf Treiberprobleme aufmerksam gemacht habe wurde versucht mir ein Reparaturauftrag anzuhängen. Reparatur, wegen Treiberproblemen... Dann wurde behauptet, der Artikel wurde nicht fristgemäß retourniert. Mir wurde mehrfach eine Rückzahlung verweigert, obwohl ich das Produkt innerhalb der Frist ordnungsgemäß retourniert habe.
    Dann wurde mir der Artikel wieder zugeschickt, die OVP wurde von Galaxus mit Klebestreifen vollgeklebt um eine A4 Seite mit dem Hinweis, dass ich "nicht innerhalb der 100 Tage retourniert" hätte, anzubringen. Diese Behauptung ist nachweislich falsch. Galaxus Kommentar dazu: Da der Artikel nun gebracht ist, können sie ihn auch bekleben wie sie möchten.
    Erst nach Ankündigung rechtlicher Konsequenzen hat ein umdenken stattgefunden. Traurig was man heute so erlebt und ich werde diesen Shop in Zukunft meiden.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Service

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt.

      Leider können wir ohne Referenznummer nicht genauer auf Ihren angesprochenen Fall eingehen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • faulaenzer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Taschenkaufhaus.de am
    notebooksbilliger.de am

    Irreführend

    Das hier angebotene Produkt wurde in der Bestellung auch bestätigt. Später aber im Kundenbereich gegen ein minderwertiges ausgetauscht, welches ich ja gar nicht bestellt hatte. Bestellung ist jetzt storniert.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführend

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt.

      Leider können wir ohne Referenznummer nicht genauer auf Ihren angesprochenen Fall eingehen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ubmwubmw am

    das 2. mal Artikel verkauft, die gar nicht vorhanden waren

    Bisher habe ich 2 Kontakte mit Galaxus. Allerdings auch 2 mal, wo die Bestellung angenommen, bestätigt, das Geld eingezogen wurde und dann paar Tage später kam die Info, ne es ist ausverkauft.
    Sie wissen also nicht, wie ein Shopwarensystem laufen sollte. Sonst kann es nicht vorkommen, dass obwohl kein Bestand mehr ist, trotzdem weiter fleißig gekauft werden kann.

    hier kaufe ich nie wieder.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: das 2. mal Artikel verkauft, die gar nicht vorhanden waren

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen und internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.
      Auch bei Produkten, welche ab unserem Lager als vorrätig angezeigt werden, können wir allfällige Fehler in Anbetracht unseres sehr breiten und tiefen Sortiments in Kombination mit einem hohen Warendurchlauf leider nicht vollends ausschließen. Erfreulicherweise können die angegebenen Lieferfristen, statistisch gesehen, in den allermeisten Fällen entsprechend unserer jeweiligen Vorgaben eingehalten werden. Dies sowohl ab unserem eigenen, als auch ab den Warenlagern unserer zuständigen Lieferanten.

      Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und verstehen, dass es sich um eine unglückliche Situation handelt. Wir bedanken uns für Ihre Kritik.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Slowmo am

    Super Deal

    Bei Galaxus bestelle ich immer wieder gern. Lieferung war nach zwei Tagen wie angekündigt da und einwandfrei verpackt. Günstigster Preis, den ich im Netz finden konnte!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Deal

      Vielen Dank für deine positive Bewertung.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Andrea Dreher am

    tip top und blitzversand

    erste mal bestellt. sehr schneller versand. gute verpackung und gute ware. bin zufrieden. hab was im sale gekauft und freu mich uber das schnäppchen
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: tip top und blitzversand

      Vielen Dank :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Madara54 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Utopiashop am

    Durchschnitts-Shop mit grauenhaftem Kundenservice

    Positiv:
    Man bekommt bei den ersten 2 Einkäufen 5-10€ Gutscheine

    Negativ:
    Der Kundenservice ist einfach nur lächerlich. Man wird als Kunde im Ernstfall nur abgezockt und wehe man muss etwas zurückgeben...

    Neutral:
    Versanddauer durchschnittlich
    Zahlungsmöglichkeiten standard
    Shop durchschnittlich
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Durchschnitts-Shop mit grauenhaftem Kundenservice

      Sehr geehrter Madara54,

      Ich bedauere sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Leistungen sind.

      Gerne habe ich Ihre Beschwerde weitergeleitet. Das Problem wurde aufgenommen und wir suchen bereits eine Lösung dafür. Trotzdem danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir sind sehr bemüht, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.

      Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserem Service noch mehr überzeugen können.

      Aus diesem Grund möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauere, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Galaxus
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • TheEnde am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    edigital.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Berlet.de am
    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am

    Alles super

    Hab erst ein mal dort bestellt, da lief aber alles absolut Tadellos. Guter Preis, sehr schneller Versand(auch direkt mit Sendungsverfolgung), gute Verpackung und einwandfreies Produkt. Kann mich nirgends beschweren.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super

      Das freut uns. Vielen Dank :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • chhh10 am

    alles super!

    Top Auswahl, schnelle Lieferzeit und top Preise. Immer gerne wieder!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles super!

      Dankeschön für deine Bewertung.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • C-Bulb am

    3 x Toshiba N300 8TB

    super schnelle und freundliche Abwicklung!
    Trotz anderer Preise im Shop wurden die von www.heise.de/preisvergleich angezeigten gewährt. Vielen Dank.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: 3 x Toshiba N300 8TB

      Vielen Dank für die Bewertung :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • nepomuk60 am

    100% Empfehlung / guter Kundenservice / endlich eine Alternative zum bekannten US-Onlinehändler

    Ich bin sehr begeistert, diese Alternative zu dem allgegenwärtigen US-Online-Händler gefunden zu haben.
    Der Shop ist gut aufgebaut und bietet ein umfassende Beratung und auch nach dem Kauf einen kompetenten Kundenservice.
    Die Preise sind ok, nach meinen Käufen erhielt ich sogar Rabattgutscheine für die nächsten Käufe, von denen ich auch schon gerne Gebrauch gemacht habe.

    Wünschenswert wäre, dass das Artikelangebot ständig erweitert wird.

    Ich habe bisher 3x dort bestellt (2x Smartphone, 1x Großgerät für den Garten) und werde bei galaxus.de bleiben.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: 100% Empfehlung / guter Kundenservice / endlich eine Alternative zum bekannten US-Onlinehändler

      Das lesen wir sehr gerne. Vielen lieben Dank. :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • LuBae am

    Schnell, einfach & super Preise

    Staubsauger kaputt, brauchte schnell einen neuen. Das "Schnell" war hier leider relativ da der Bissell Smart Clean nicht an Lager war. Dennoch hat alles mit dem Kauf und Bezahlung super einfach und unkompliziert geklappt. Wenige Tage später hielt ich das neue Schmuckstück in den Händen. Verpackung etc. alles top, ganz vorn dabei im Preis! Gerne wieder.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell, einfach & super Preise

      Herzlichen Dank für das positives Feedback.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Tobias Fi am

    Super Einkaufserlebnis

    Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Die Lieferung erfolgte zudem super schnell!
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Einkaufserlebnis

      Vielen Dank :)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Louis Wagner.1 am

    Alles top!

    Sehr gute Beratung, große Produktauswahl, top Vergleichsfunktion. Verpackung war etwas größer als nötig.
    • galaxus
      Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles top!

      Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Michael1998 am

    Gigabyte 3060 Aorus Elite 12GB LHR

    Ich hatte mir am 02.09.2021 eine 3060 bestellt aber eine gebrauchte für 585€ und das war die einzige gebrauchte Grafikkarte dort. Die Karte kam heute am 04.09.2021 an und ich habe mich so gefreut sie anzuschließen und dann kam das böse erwachen, die Karte funktioniert nicht. Mein Mainboard hat mir angezeigt das es wohl Probleme gibt mit VGA (Grafikkarte) also hab ich im BIOS die PCIE auf Gen 3 gestellt was die Karte ja unterstützt aber trotzdem gab es kein Bild und mein Mainboard hat nicht gebooted und das problem mit der Grafikkarte wurde mir immer noch angezeigt. Ich habe 2 Slots probiert und beide haben nicht funktioniert. Dann habe ich meine alte Karte wieder angeschlossen und siehe da es gab ein Bild. Also heißt es das die Karte defekt ist und so auch bei mir ankam. Es ist sehr schade das man mir einfach eine defekte Karte schickt ohne sie vorher zu überprüfen. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das dort stand das die Karte funktionieren würde. Es wäre ein großer Sprung gewesen von einer RX 580 auf eine 3060. Alles negativen Rezensionen hier sind alle wahr. Sehr schlechter Shop. Bis jetzt hatte ich noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice von Galaxus. Ich werde die Karte zurückschicken und ich hoffe für euch Galaxus das mein Geld genau so schnell wieder auf meinem Konto ist wie es bei euch auf dem Konto war (Echtzeit Überweisung).
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.