Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: grillshop.at
Letzte Aktualisierung: 26.09.2016, 07:23

Händlerbewertung für grillshop.at

:*)
  • Gesamtnote1,24 (4.76/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(6 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,22
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,25
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-) 1,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
  • wombat2 am 01.03.2016, 13:47
    :-)
    Lieferung war prompt, aber der Lieferdienst (Gebrüder Weiss) lässt einen runter auf die Straße kommen, lädt dort das 75KG Paket aus und fährt dann wieder :/ Weniger prickelnd, wenn man trotz Aufzug dann das Ding kaum in die Wohnung bekommt weil man keine Sackrodel hat. Und 75KG trägt man nicht so ohne weiteres alleine...

    Auf eine E-Mail warum (trotz anderslautender Info in der Verstandbestätigung) die Spedition am Samstag nicht zustellt, erhielt ich leider keine Antwort, daher beim Kundenservice während/nach Lieferung ein kleiner Abzug.

    Unterm strich aber ein seriöser Shop mit guten Preisen und schnellem Versand.
  • RB8075 am 02.02.2016, 09:40
    :*)
    Ich habe dort 2014 einen Monolith bestellt. Abwicklung problemlos.
    2015 war ich zum Saisoneröffnungs-Event sogar selbst dort und habe noch einen Napoleon gekauft, etwas später online noch einen Wokbrenner.
    Zwischendurch noch etwas Zubehör.

    Alle Bestellungen gingen bisher komplett glatt. Schön ist auch die Option, bei Vorkasse 3% Skonto mitnehmen zu können - wenn man es nicht eilig hat, da die Abwicklung dann naturgemäß zwei, drei Tage länger dauert.

    Versand erfolgt mit GLS. Von denen bekommt man eine Mail mit der Option, Hinterlegungsaufträge oder Umleitungswünsche abzugeben. Ebenfalls sehr fein.
    Bei größeren Dingern kommen die Gebrüder Weiß (Spedition) zum Zug, die auch vorher anrufen, um eine Zeit zu vereinbaren. Und sie halten sich dran.

    Wie einer der vorherigen Bewerter angegeben hat: man erkennt die Qualität eines Händlers bei Problemen.
    Nach fast eineinhalb Jahren ist beim Monolith der Feuerkorb gebrochen. Innerhalb eines Tages wurde mir mitgeteilt, dass Monolith das als Garantiefall abwickelt und mir einen neuen schickt. Drei Tage später war er auch tatsächlich da.

    Fazit: Wenn ich Grillzeug brauche, dann kaufe ich es dort. Ich habe keinen Grund, mich nach einem anderen Händler umzusehen. Die Preise sind fair.
    Auch bei einem Live-Besuch merkt man, dass man es mit Überzeugungstätern zu tun hat, die sich wirklich kümmern.

    Zwei kleine Verbesserungsvorschläge für die Website:

    Die Artikelbeschreibungen sind manchmal Copy/Paste vom Hersteller. Etwas mehr Infos wären manchmal sinnvoll, z.B. ob Batterien dabei sind, welche Gasflasche rein passt, ob das Gussteil beschichtet ist,...
    Aber auch hier: man kann anrufen und bekommt kompetente und ehrliche Auskunft.

    Die Kategorien sollte man mal überdenken und die Artikel neu sortieren. Die Grills selbst sind halbwegs aufgeräumt. Aber Ersatzteile und Zubehör ist manchmal etwas versteckt, man findet es nur über die Volltextsuche.
  • stormriderx3 am 27.06.2015, 18:43
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Habe bei diesem Shop meinen neuen Gasgriller gekauft. Bestellung ging ohne Probleme und die Lieferung erfolgte umgehend (Mittwoch bestellt, Freitag geliefert). Würde bei diesem Shop jederzeit wieder bestellen.
  • VieGo am 24.06.2015, 10:55
    :*)

    Empfehlung

    Gesamtnote: 1
    Die Qualität zeigt sich bei Problemen:

    Habe aufgrund der sehr guten telefonischen Beratung und des Preises einen großen Weber Summit bei grillshop.at bestellt.
    Zwar wurde der Grill zeitnah aber leider beschädigt geliefert (da dürfte wer mit dem Gabelstapler gegen die Rückwand gefahren sein...).
    Daraufhin email mit Fotos geschickt und am nächsten Tag mit grillshop.at telefoniert. Sehr kompetent wurde mir eine neue Rückwand plus Goodie oder ein Austausch angeboten. Da ich aber befürchtete, dass der Rahmen verzogen sein könnte, habe ich den Austausch gewählt. Am selben Tag ging der neue Grill in Versand...

    Tolles Service, so stell ich mir eine kundenfreundliche Behandlung von Problemen vor.
  • Steinzer am 28.04.2015, 19:34
    :*)
    Hier hat von der Bestellung, Bezahlung, Versand alles perfekt und reibungslos funktioniert. Leider hatte der Griller einen Schaden ab Werk. Nach Reklamation meinerseids kam die persönliche, freundliche Antwort dass das Ersatzteil schon unterwegs ist.
    ABSOLUT EMPFEHLUNG
  • The Doctor am 25.06.2014, 21:29
    :*)

    Beispielhaft!

    Gesamtnote: 1
    Rasche Lieferung, vielfältige Bezahlungsmöglichkeiten, umgehende Reaktion auf Anfragen. So stelle ich mir kundenorientierten online-Handel vor!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG