Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Schreck

Bewertungen (305)

Info

4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
  • kleinerkampfzwerg am

    Bestellt - Versand- Perfekt

    Ich habe zum ersten Mal EP:Schreck bestellt, war persönlich leicht verwirrt wobei der Fehler bei mir lag 😊 EP:Schreck Team Super schnell und sehr nett und freundlicher email Verkehr „DANKE“ echt schnelle Zustellung durch DPD „DANKE“ kann und werde wieder bestellen 😊
    Super DANKE
    Kommentar verfassen
  • Denys am

    Unglück oder System?

    Der Online-Shop macht zunächst optisch einen aufgeräumten, übersichtlichen Eindruck. Die Produkte und Informationen werden übersichtlich dargestellt. Die Preislage ist gut. Bezahlen könne man mit so ziemlich allem. Dann fängt´s an: der Bestellvorgang hackt, die Zahlung wird erst im zweiten Anlauf akzeptiert (Kreditkarte), schließlich kommt keine Bestellbestätigung. Es stellt sich raus: die Zahlung ist angekommen, aber nicht die Bestellung! Zum Glück habe ich gleich den Support angeschrieben, daher wurden die Daten schnell zusammengeführt. Aber nur scheinbar, denn es folgt eine Zahlungsaufforderung! Nach anfänglichen Hin-Und-Her konnte die Sachlage geklärt werden, aber eine Woche ist jetzt vergangen. Nun ist die Sendung unterwegs, noch eine Woche ist weg. Nach mehrfache Anfragen war eine Verfolgung per Paketnummer nicht ermöglicht worden. Nun sie die Sendung verloren, Ersatz folgt, noch eine Woche... Dia angegebenen 2-3 Tage Versandzeit gelten wohl nur für österreichische Kunden... Am vergangenen Mittwoch, dem 15.09.21, kam die lange erwartete Anlage nach fast 4 Wochen (ursprünglich 20.08.21 bestellt) nun doch.
    Des Weiteren war das so, dass das Paket an einer Ecke deutlich eingedrückt war, was ich dem Lieferanten auch mitgeteilt habe und ein Foto gemacht habe. Da dies zunächst nur die Umverpackung zu betreffen schien, habe ich das Paket angenommen. Es stellte sich beim Öffnen heraus, dass auch die Geräte-Verpackung selbst deutlich eingedrückt war. Das Gerät selbst wies keine äußeren Beschädigungen auf, daher habe ich es zunächst behalten und werde es ausgiebig auf Funktionalität testen.
    Und schließlich wollte ich anmerken, dass ich eigentlich einen silberfarbenen Receiver bestellt habe, aber ein schwarzer geliefert wurde. Das ist jetzt allerdings das kleinste Problem und ich würde das so akzeptieren.
    Alles in Allem habe ich nach fast 4 Wochen eine (fraglich) funktionierende Anlage bekommen, der telefonische und der Email-Service war zwar sehr höflich und mehr anzeigen bemüht und der Preis stimmte. An dem Rest sollte das Unternehmen allerdings dringend arbeiten, denn liest man weitere Bewertungen im Internet, so scheine ich mit meinen Sorgen nicht allein zu sein.
    Es fällt mir schwer, Einzelhändler zu unterstürzen und nicht bei Amazon und Co zu kaufen, wenn die Bestellung mich graue Haare, verlorene Zeit, unendliche Telefonate und Emails kostet und letztendlich nicht das bestellte Produkt geliefert wird.
    Kommentar verfassen
  • Sechshöcker am

    Super Zustellung!

    Die Zustellung von Hermes hat sehr gut funktioniert, freundlicher Zusteller!
    Kommentar verfassen
  • Gupoe am

    Bosch Einbaukühlschrank

    Die Firma Schrek hat in allen Belangen, über das Produkt, über die Bezahl- und Liefermöglichkeiten vollständige und klare Angaben gemacht, sodass sich auch Laien ein genaues Bild über die Eignung des Kühlschrankes machen können.

    Da als Lieferzeit 2 bis 3 Tage ab Bestellung angeführt waren, erkundigte ich mich telefonisch am folgenden Tag, ob dies auch tatsächlich eintreffen wird. Nach rascher telefonische Auskunft durch einen freundlichen Verkäufer sicherte er mir zu, die Ware am nächsten Tag zugestellt zu bekommen.

    Tatsächlich wurde sie jedoch schon vor Mittag des nächsten Tages, also am 2. Tag nach Bestellung, nicht wie beschrieben bloß bis zur Bordsteinkante, sondern in die Einfahrt meines Hauses geliefert!

    Gupo
    Kommentar verfassen
  • chrhofer am

    Geschirrspüler

    Ich habe einen Geschirrspüler bestellt, der 2 Tage Lieferzeit haben sollte.
    Leider war dies ein Fehler im Webshop, den das Gerät war nicht mehr verfügbar.
    Außerdem war es ein Auslaufmodell und somit nicht nachbestellbar.
    Als Entschuldigung wurde mir das Nachfolgemodell zu einem wirklichen Superpreis angeboten und prompt geliefert.
    Das nenne ich Kundenorientiert!
    Kommentar verfassen
  • kopernikus64 am

    Ausgezeichneter Shop

    Von A - Z erstklassig! Tolle Info und sauschnelle Lieferung - am zweiten Tag schon da.
    Sehr gut verpackt. Absolut Empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Gerald Ruchka am

    Top Service

    Absolut hervorragend. Kundenservice wie man es sich wünscht. Und trotz lagernden Produkten trotzdem konkurrenzfähiger Preis.

    Jederzeit gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Robert Windisch am

    Wenn nur alle so wären!

    Kann nur Positives berichten - TV u. Soundbar nachmittags bestellt und am nächsten Tag schon die Lieferung erhalten - perfekt
    Kommentar verfassen
  • ThK1 am

    Es wird Ware angeboten welche nicht lagernd ist ... schade!

    Eigentlich ein guter Shop nur leider bietet der Händler nachweislich Ware mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen an welche der Händler gar nicht verfügbar hat – sehr, sehr Schade - Bestellwert 699,-. Ich wollte den heimischen Markt (Österreich) unterstützen, obwohl das gleiche Modell am Bestelltag um knapp 635,- bei einem namhaften international bekannten Konzern (A…) sofort verfügbar war …

    Der Reihe nach:
    14.04.21 eine Waschmaschine Bosch Serie 8 bestellt – Lieferzeit angegeben 1-2 Werktage – bezahlt sofort via PayPal
    15.04.21 erhalte ich ein Mail, dass der Liefertermin voraussichtlich 19.04.21 sein soll – fixiert kann der Termin aber nicht werden, da seitens des Herstellers der Termin noch nicht bestätigt wurde?!
    15.04.21: ich habe telefonisch rückgefragt wo nun meine Maschine ist und mir wurde ein Rückruf von der Kollegin versprochen – leider kein Rückruf erfolgt und daher habe ich am Abend noch ein Mail geschrieben …
    16.04.21:
    1.) bekomme ich ein Mail: Zitat: „Es tut uns sehr Leid, leider kann ich Ihnen den Termin nicht 100%ig zusagen, da dieser von unserem Lieferanten noch nicht bestätigt wurde.“ Schon recht witzig, wenn ich einen lagernden Artikel bestelle …
    2.) das nächste Mail kam dann auch an diesem Tag mit einem Vorschlag zu einem Alternativmodell welches auch nicht lagernd sei … (!!)
    3.) Ich habe dann nach einem lagernden Alternativmodell gefragt und am 19.04.21 folgende Antwort erhalten …
    19.04.21:
    08:23 Uhr: Zitat: „Leider haben wir derzeit keine Serie 8 Waschmaschine lagernd.
    Wir hätten nur ein paar Modelle von der Serie 6.“
    11:37 Uhr: „Alle Kommandos zurück - Ihre bestellte Waschmaschine ist doch noch rechtzeitig im Lager angekommen und kann voraussichtlich am Mittwoch (21.04.21) bei Ihnen zugestellt…“
    20.04.21: erhalte ich dann einen Anruf der Firma Veloce, betreffend mehr anzeigen eines Zustelltermins … Mittwoch geht auf gar keinen Fall … frühestens Donnerstag … sofort angenommen
    22.04.21: Zustellung perfekt funktioniert – Gratulation an die Fa. Veloce und den Disponent Hr. Bruckner


    Fazit: wieder ein Händler welcher auf Geizhals mit guten Preisen und einer Verfügbarkeit von 1-2 Werktagen wirbt aber leider effektiv die Ware zum Angebotszeitpunkt gar nicht auf Lager hat … daher kann ich nur sagen, dass ich in Zukunft wieder beim internationalen Konzern bestelle … schade!
    Kommentar verfassen
  • JK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Amazon.de am

    Sehr empfehlenswert!

    Nach einem Preis-Fehler im Webshop wurde mir ein Alternativprodukt angeboten (LG OLED 77CX statt 77C1). Ich habe das Angebot an einem Vormittag angenommen und auch gleich noch einen neuen Receiver dazubestellt: die Spedition war damit bereits am nächsten Tag bei mir!

    Dass die Produkte dann nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen haben und der Receiver sogar einen Defekt hatte, dafür kann Schreck nichts, im Gegenteil: es wurde unkompliziert und rasch ein Ersatzgerät versendet.

    Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man gut und günstig in Österreich Haushaltselektronik bestellen will! Antworten auf Anfragen kommen innerhalb kurzer Zeit, sind freundlich, geduldig und lösungsorientiert!
    Kommentar verfassen
  • Günter Lechner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am

    Schnelle Lieferung - gute Verpackung

    Günstiger als Amazon - schnelle Lieferung - super verpackt. Kundenservice nicht gebraucht.
    Kommentar verfassen
  • MüBu am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Die Firma die hält was sie verspricht.

    Sehr gute Medienpräsenz, sofortige Lieferzeitangabe.
    Die Information nach der Bestellung war hervorragend, die Lieferung erfolgte wie versprochen innerhalb kürzester Zeit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • MartinK21 am

    Tiefkühlschrank

    Perfekt! Jederzeit wieder!
    In Zeiten von Corona: Donnerstags bestellt und am nächsten Tag erfolgte die Lieferung. Damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.
    Kommentar verfassen
  • Alexander Osl am

    Rasante Lieferung

    Am Vortag nachmittags bestellt, am nächsten Tag Laptop angekommen! Schneller geht's nicht! Beim Versanddienst auch nach der Bestellung noch kurzfristig die Hinterlegung festlegen zu können, habe ich als sehr praktisch empfunden.
    Kommentar verfassen
  • Sarastro03 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    ElectronicShop24 am

    Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt

    Problemlose Abwicklung, prompte Auslieferung, Zustellung an Haustüre abgelegt und Foto per WhatsApp gesandt. Sehr kundenfreundlich!
    Kommentar verfassen
  • Bert Kaupert am

    Liebherr Gefrierschrank

    Freundlicher Service, guter Preis und problemlose Lieferung nach Deutschland ohne Versandkosten! Über eine Lieferverzögerung wurde ich umgehend informiert. Ich hatte die Wahl, zu warten oder ein Ersatzgerät zu erhalten. Habe mich für das Warten entschieden. Shop ist absolut empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Thomas Amesmann am

    Super Shop pünktliche Lieferung sehr freundlich und hilfsbereiteren wieder

    Der Shop ist spitze
    Die sind sehr hilfsbereit und freundlich
    Kommentar verfassen
  • C B Haas am

    Backrohr Bosch

    Sehr kompetent, super Kundenorientiert.
    Würde jederzeit wieder dort Geräte kaufen.
    Vielen Dank
    Kommentar verfassen
  • User677153 am

    DVD-RW

    Habe bei SCHRECK einen DVD-RW-Rohling gefunden, der nicht einmal bei Amazon verfügbar war. Außerdem konnte ich die Bestellung auf Einzelstückbasis machen (habe 3 Stück bestellt und noch ein Stück gratis dazu bekommen!).
    Die Ware war in weniger als 48 Stunden in meinen Händen.
    Eine perfekte Kauferfahrung.
    Kommentar verfassen
  • Harald Hafner am

    Kühlschrank

    Bestellung und Ablauf perfekt.
    Benachrichtigung nach flaschem internen Lagerbestand erfolgte sehr rasch.
    Alternativen wurden freundlich vorgeschlagen.
    Trotz Neubestellung war die Lieferung dann sehr rasch da. Hatte quasi zum ursprünglichen Liefertermin nur 3 Tage mehr warten müssen.
    Sehr freundliche Lieferung. Das Gerät wurde auch noch ausgepackt und die Verpackung wieder mitgenommen. Eine kurze Einschulung für den Einbau wurde mir auch noch gegeben!
    Einfach toll und sehr freundlich.
    Kommentar verfassen
  • wirek am

    Great service

    I needed Liebherr SmartDeviceBox which is not widely available but Schreck had it. Service is very friendly, one can bargain about price, deliveries to Europe are no problem and shipment is fast. Highly recommended.
    Kommentar verfassen
  • fst am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Perfekter Online-Kauf.

    Habe online einen 365 Liter Gefrierschrank gekauft.
    Dieser war so jedoch kurzfristig nicht lieferbar, allerdings wurden mir das quasi selbe Modell in anderer Ausführung als Alternative angeboten.
    Die Kommunikation war freundlich, schnell und zielorientiert.
    Der Transport lief auch schneller als erwartet, der Spediteur lieferte ihn schnell und unbeschädigt nach Deutschland.
    Ich kann nur Positives berichten - ich würde hier wieder kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Steven1 am

    Ware bestellt, nicht lieferbar

    Ich hab mir die mobile Klimaanlage PAC EX120 bestellt für 828€, am nächsten Werktag erhielt ich eine Mail mit der Info, dass die Ware aufgrund des hohen Bestelltaufkommens zur Zeit ausverkauft wäre und der Lagerstand nicht rechtzeitig aktualisiert wurde. Mir wurde auch gleich mitgeteilt, dass die nächste Lieferung in zwei Wochen eintreffen werde.
    Zwei Wochen später erhielt ich die Meldung, dass die erwartete Lieferung vom Hersteller abgesagt wurde und es auch keine weiteren Lieferungen vom Hersteller geben werde (der Preis auf der Website ist zu diesem Zeitpunkt auf stolze 1299€ angestiegen und wurde noch immer als lagernd gekennzeichnet).
    Weil mir versichert wurde, dass das Gerät nicht mehr vom Hersteller geliefert wird bin ich dann vom Kauf zurückgetreten und habe die Rückzahlung nach 12 Tagen erhalten.
    Beim Shop hab ich übrigens mal angerufen und mich nach dem Lagerbestand und der Lieferzeit meines Wunschgeräts erkundigt: "lagernd" und wenn ich gleich bestelle wird es "noch heute verschickt".

    Das ganze Abenteuer war für mich jedenfalls "keine Empfehlung".
    Kommentar verfassen
  • agentoscar am

    Bester Händler, seit ich je eingekauft habe

    Ich habe ein Großgerät für meinen Laden bestellt, das innerhalb nur weniger Tage und ohne Zwischenfälle bei mir ankam - in einem top Zustand, wie man es sich erwartet und einwandfrei.

    Der Kundenservice sucht seinesgleichen! Denn als ich etwas von dieser Firma brauchte, wurde mir sofort auf eine Weise geholfen, die ich zuvor noch nie erlebt habe. Auf jede Nachricht und Anfrage kam promt eine Antwort und ein Lösungsvorschlag, der 100%ig in meinem Sinne war.
    Es wurde sogar Rücksicht auf meine ganz persönlichen Lebensrealität genommen, womit ich niemals gerechnet hätte und in dieser Form bisher auch noch nirgendwo auch nur ansatzweise erleben durfte. Die gesamte Serviceleistung konnte ich dadurch völlig stressfrei und ohne Probleme abgewickeln.
    So etwas vergisst man niemals wieder. Diese Firma arbeitet absolut kundenorientert und vorbildlich und hinterlässt ihre Kunden rundum zufrieden.

    Vielen Dank für dieses großartige Kauferlebnis!
    Kommentar verfassen
  • marcus.s am

    Preis top, Lieferung schnell

    Ich war erst etwas unsicher, wegen vereinzelter negativer Bewertungen, aber die sind überhaupt nicht gerechtfertigt.

    Ich habe einen LG 49SK8500 für 799€ gekauft (999€ bei Saturn, dort aber seit Wochen nicht lieferbar), Ware war als "beim Hersteller auf Lager, 3-4 Tage" angegeben. Toller Preis, Lieferung schnell, persönliche Info zur Lieferung!

    Mi. bestellt (leider nur Vorabzahlung per Sofort möglich aber bei dem Preis völlig in Ordnung), Do. persönliche Email zu Lieferverzögerungen weil erst im Zulauf vom Hersteller, Mo. Info, dass an DPD übergeben, Mi. 9 Uhr geliefert. Top!
    Kommentar verfassen
  • Gene Lüpke am

    Lieferzeit und Service NICHT zu empfehlen

    Haben einen Kühlschrank der Marke LG gekauft und bezahlt, Lieferzeitraum war mit 2-3 Tagen angegeben. Nun warten wir seit 2 Monaten auf den Kühlschrank. Eine alternative Lösung konnte EP Schreck nicht anbieten. Auch versprochene Rückmeldungen blieben aus. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Anbieter und kann nur abraten dort online zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Tina Janu am

    Nie wieder!

    Eine Rücksendung von mir wurde durch den Paketdienst beschädigt. DHL meinte dazu, die Firma Schreck sollte mit dem beschädigten Gerät zu der Poststelle gehen, damit es begutachtetund bearbeitet werden kann. Dies teilte ich auch der Firma mit. Daraufhin kam die Antwort, ich müsste mich darum kümmern. Ich frage mich, mit was soll ich zur Post??? Nachdem die Frist abgelaufen war, und ich nach zig emails an die Firma immer nur die Antwort bekam, ich sollte das regeln, kam die letzte Antwort, ich würde jetzt eben die defekte Maschine wieder zurückgeschickt bekommen! Ich habe die Maschine völlig korrekt zurückgeschickt, für den Transportschaden kann ich nichts, die Firma hat sich einfach nicht gekümmert und jetzt soll ich anstelle meiner bezahlten 280 Euro eine defekte Maschine bekommen....was ist das für ein Geschäftsverhalten???
    Kommentar verfassen
  • Silvia Maurer.1 am

    Bosch Einbaukaffeemaschine

    Das Onlineangebot ist super. Preis gewaltig.
    Hoffe die Lieferung erhalte ich auch so rasch.
    Kommentar verfassen
  • sepp192 am

    Feine Bestellung!

    Bestellung war schon mal sehr einfach! Ich freue mich auf die Lieferung!
    Auftrags-Nr.: 6756

    Kommentar verfassen
  • Nico Stroh am

    Super Angebot

    Echt gute Preise und ein echt guter Onlineshop!
    weiter so!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.