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Händlerbewertungen für photospecialist.de

Bewertungen (12)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21

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  • PlsNoName am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    buecher.de am

    Definitiv nicht mehr. Bestellte Ware gar nicht verfügbar.

    Ich habe großes Verständnis dass es in der Zeit zu Black Friday und Cyber Monday zu Engpässen kommt. Leider habe ich zufällig genau in dieser Woche bestellt, ein Produkt um 700+ Euro. Vorkasse per Überweisung, Trusted Shops, keine Bedenken.

    Das Geld ist dann bei photospecialist (eigentlich Foto Konijnenberg powered by Kamera Express) eingetroffen, das war im Kundenkonto ersichtlich. Eine Rechnung kam im Anhang einer komplett leeren Mail. Immerhin.

    Eine Versandsbestätigung und die versprochene Trackingnummer ist aber nicht gekommen. Im Kundenkonto allerdings der Hinweis "Bestellung versendet". Nachdem das Paket nicht ankam, habe ich den Kundenservice angeschrieben. Der hat innerhalb weniger Stunden geantwortet, allerdings lediglich vertröstet, ich soll 24h auf das Email mit der Trackingnummer warten.

    Gewartet, wieder nichts bekommen.

    Erneut den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte um Trackingnummer oder zumindest die Angabe des Transportunternehmens. Die Email wurde wohl gar nicht zum Ende gelesen, eine Standardantwort: Lieferzeit 2-4 Tage, man werde alles in der Macht stehende tun, "um Ihr Paket so schnell wie möglich an den Zusteller zu übergeben."

    Letzte Warnung an den Kundenservice, wurde das Paket versandt, wenn nein, bis wann wird versandt. Oder Einschalten der Rechtsschutzversicherung.

    Jetzt stellt sich heraus, dass es das Paket nie gegeben hat. "Aufgrund einer Bestandsdifferenz ist der Artikel nicht auf Lager." Das empfinde ich als absolute Frechheit. Entweder kann man den Artikel kaufen oder nicht. Er ist lagernd oder nicht. Wenn er trotz Bestellung nicht lagernd ist, muss der Kunde aktiv benachrichtigt werden. Im Kundenkonto darf nicht erscheinen, dass das Paket versandt wurde. Der Kundendienst darf nicht erst nach der 3. Anfrage und Drohung mit dem Anwalt überhaupt nachsehen, ob es ein Paket gibt.

    Das Geld wurde mittlerweile erstattet, immerhin das hat geklappt. Und der Artikel ist schon mehr anzeigen wieder lieferbar auf der Website. Wer's glaubt.
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