Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BetterShopping.at
Letzte Aktualisierung: 29.09.2016, 07:01

Händlerbewertung für BetterShopping.at

:-)
  • Gesamtnote1,51 (4.49/5)
  • erfahrene User1,64

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 62 Mal bewertet
(40 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,47
Navigation, Produktauswahl:-) 1,42
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,45
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,63
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,38
Preisniveau:-) 1,51
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,38
Geschäftsbedingungen:-) 1,46
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,53
Bestellvorgang:*) 1,21
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,37
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,84
Lieferzeit:-) 1,45
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,53
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,81
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • cyrusm am 23.04.2015, 15:52
    :-)
    Bestellung per Banküberweisung bezahlt, am nächsten Tag ausgeliefert, am darauffolgenden Tag da, super! Ich finde es ist ein super Shop und gerne wieder. Einziger kleiner Patzer ist, ich habe keine Versandbestätungen erhalten mit Sendungsverlauf, sondern ein Mail Betreff "Ein Lieferschein (2015/00451) wurde erstellt". Aus dem wurde ich nicht ganz schlau, was dies bedeutet? Zalhung erhalten? versendet? Aber sonst alles Top!
  • WTFAYTA am 15.04.2015, 21:01
    :-)
    Mehr Information über den Zeitpunkt, wann die Ware das Haus verlassen hat wäre toll gewesen, ändert aber nichts an der Tatsache das es schnell zu mir kam.
  • the-mk am 01.03.2015, 11:14
    :-)
    Insgesamt hat bisher alles zufriedenstellend funktioniert beim Kauf eines BananaPro und Raspberry Pi 2. Lieferung war vernünftig verpackt.

    Punkte die aus meiner Sicht verbesserungswürdig sind und dem Kunden bei bestimmten Abläufen mehr Transparenz bieten könnte:
    * Paket-Nummer zum Tracken der Lieferung, so wie es sehr viele andere Shops bieten (Info mit "Lieferschein wurde erstellt" ist mir hier einfach zu wenig)
    * Infos zum Ablauf von RMA-Fällen muss man erst via Mail oder Online-Chat im Shop erfragen, ein Bereich im Shop der sich dem widmet würde unnötige Kontaktaufnahem sparen
    * Status eines RMA-Falles (Defekte Ware angekommen, geprüft, Ersatz wird versandt, etc.) irgendwo im Kunden-Login-Bereich abbilden

    Pluspunkt für mich: es kann auf Wunsch mit post.at versandt werden.
    Minuspunkt: leider wird dann RMA-Tauschware wieder mit DPD verschickt (habe in meiner Gegend leider einen sehr unfähigen Fahrer, darum präferiere ich die Post).
  • Pekert am 05.12.2013, 13:09
    X-P

    Super Service!

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe bereits zu wiederholten Male bestellt und werde es auch wohl weiter tun. Am 3.12. bestellt, am 05.12. geliefert, das gibt es nicht oft. Ich bin sehr zufrieden.
  • relativity am 25.10.2012, 10:26
    :-)

    TBS6981

    Gesamtnote: 1,49
    Schon zum Zweiten Mal eine TBS6981 bestellt (einziger Händer dieser Karte in AT). Sehr schnelle Lieferung (2 Werktage mit Post). Umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten (ua. Paypal, KK).
  • Blue_Angel am 13.02.2012, 15:47
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1,12
    Abwicklung war reibungslos.
    Zahlung wurde am nächsten Tag bestätigt und die Bestellung auch gleich versendet. (Fr)
    Am Montag kam die Bestellung auch schon an.
    Schneller geht es nicht mehr.


    Einzig die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Tag per Email an.
    Es wird aber im Shopsystem eindeutig angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich durchgeführt wurde, somit kein großes Problem.


    => gerne wieder

  • mieminger am 13.10.2011, 07:59
    :*)
    Sehr schnelle Reaktionzeiten auf Anfragen undsehr netter Kontakt. Der gesamte Bestellvorgang erfolgte ohne Probleme. Die Wahre wurde bereits am nächsten Werktag geliefert. Super Shop!
  • beerchen am 12.10.2011, 16:00
    :-)

    Überzeugend!

    Gesamtnote: 1,57
    Brauchte für meinen neuen SAT-Receiver ein neues Cryptoworks-Modul. Zum Glück bin ich über bettershopping gestolpert und habe erfahren, dass ich gar kein Cryptoworks mehr brauche!!! Danke für das schon Mal!
    Nach kurzem Live-Support Chat mit einem wirklich geduldigen Mitarbeiter waren alle Unklarheiten beseitigt und das Modul bestellt -das war Montag.
    Geld per Vorkasse überwiesen (am Montag), nächster Tag - Bestätigung des Geldeinganges (Dienstag), Mittwoch Modul in meinen Händen!!!
    Also einfach nur SPITZE!!! Weiter so!!!
  • Slipknot am 13.02.2011, 13:06
    :-)
    Habe bei diesem Shop eine TV-Karte am Montag Vormittag bestellt, sofort meine Überweisung getätigt und am nächsten Tag wäre der Bote schon mit der Karte da gewesen. Allerdings hat die Glocke nicht funktioniert und er kam am Mittwoch nochmal.

    Hat aber nix mit dem Händler zutun. Der ist eindeutig auf zack.

    Einzig auf E-Mails wird nicht unbedingt reagiert - besser über das Formular im Shop Kontakt aufnehmen.


    Im großen und ganzen bin ich jedenfalls sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
  • masimo75 am 07.10.2010, 10:12
    :*)
    Alles perfekt !

    werde sicher sofort wieder bestellen, superfreundliches Service !

    und schnelle Lieferung !


    danke
  • H.Lezuo am 20.07.2010, 08:56
    :*)
    Freundliche, hilfsbereites Personal, flexibler Chef, perfekte Abwicklung,prompte Lieferung (Eintreffen in Schweden 2 Werktage nach Bestellung), Produkt funktioniert perfekt. Kurzum: alles bestens!


  • Luschnouar am 26.04.2010, 16:23
    :*)
    Von der Beratung über den Live Support direkt auf der Webseite, über die Abwicklung mit Installation einiger Plugins, bis hin zur schnellen Lieferung war alles perfekt.
  • rohstoffmond am 07.01.2010, 16:52
    :*)
    Da bei der Bestellung alles glatt lief kann ich nur positiv über diesen Shop berichten.
    Besonders hervorzuheben ist aber der SupportChat (leicht über den OnlineShop erreichbar), der sofort nachdem ich mich einloggte meine Fragen beantwortete.
  • bestbuyer am 24.12.2009, 13:54
    :*)
    Ich bestelle regelmäßig bei Bettershopping und bin immer top zufrieden! Mit Garantie: Auch 2010 gucke ich regelmäßig in den Shop. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  • pilru85 am 20.11.2009, 22:50
    :-)
    Ich hatte mir eine TV-Karte bestellt. Diese kam zum vorher informierten Zeitpunkt.
    Leider war ich mit der TV-Karte nicht zufrieden. Also unter Berufung auf Fernabsatzgesetz zurückgesandt.
    Kurze Zeit später war das Geld wieder auf dem Konto.
    Meine Anfragen wurde immer sofort beantwortet.
    .
    Beste Erfahrung mit diesem Shop.
    Kann ich sehr empfehlen
  • vesp am 30.09.2009, 11:13
    :*)

    1a - gerne wieder

    Gesamtnote: 1,08
    Sehr rasche/unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
    Lieferung erfolgt prompt.
    Verpackung ist angemessen.

    kurzum: so wie es sein soll.
  • ErhardS am 23.07.2009, 09:32
    :*)
    1. Lieferung erfolgte superschnell.
    2. Ein vom Hersteller reduzierter Leistungsumfang (Risercard nicht mehr im Lieferumfang eines HTPC-Gehäuses) wurde unburokratisch und schnell korrigiert. Kostenlose Nachlieferung erfolgte binnen Tagen.
    3. Mailkontakt sehr schnell, kein tagelanges Warten auf Antwort

    Fazit: günstig und schnell sind Viele. Die Qualität eines Shops zeigt sich bei Problemfällen. Hier hat mich BetterShopping absolut überzeugt.
  • Nissandrifter am 17.07.2009, 15:07
    :*)

    Immer wieder gerne =)

    Gesamtnote: 1,20
    Habe Cryptoworks-Module bestellt, mit paypal bezahlt und nach 2 tagen wurde alles geliefert.
    es gibt verschiedene Versand- und Zahloptionen, sehr Lobenswert.
    Alles im allen war es eine sehr schnelle lieferung und preiswert vom versand her.
  • maott am 28.06.2009, 13:40
    :*)

    immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,14
    Azbox mit 500GB bestellt: Preis sehr gut, Lieferzeit auch. Platte (Samsung Ecogreen!) eingebaut und korrekt formatiert. Azbox mit neuer Firmware upgedated. Für mich ein Onlinekauf wie er sein sollte.
  • gringo12 am 11.04.2009, 10:36
    :-)

    TOP SHOP !!

    Gesamtnote: 1,34
    Habe Cryptoworks Modul bestellt, am nächsten Tag war es schon da. 1A Shop, hab schon wieder bestellt.
  • spoe am 09.04.2009, 12:12
    :*)
    sehr gute beratung mit raschem versand ware in ortnung am telefon immer erreichbar werde sehr gerne wieder bei dieser firma bestellen.
  • Jasmin Pausch am 18.02.2009, 20:26
    :-|
    Ich habe mir einen Receiver Ferguson 8500 HD silber gekauft,die Lieferung war schnell, aber was geliefert wurde war nicht in Ordnung.
    Der Sat-Receiver sollte neu sein hatte aber Gebrauchsspuren,am Display fehlte die Schutzfolie,weiters war das Display zerkratzt und schmutzig. Von einer Erstinbetriebnahme war dieses Gerät weit entfernt. Weiters fehlte auch das HDMI Kabel das aber laut Betriebsanleitung und Aufdruck auf der Verpackung dabei sein sollte!!
    Trotz mehrerer e-mails und Telefonanruf keine Reaktion der Firma!!
    Mein Rat wenn es geht bitte bei einer anderen Firma kaufen!!!!



    • bettershopping.eu am 27.02.2009, 09:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Lieferung war nicht vollständig und meiner Meinung nach auch nicht neu!!

      1) Keine Reaktion trotz Telefonanruf? Bitte, wir haben doch miteinander gesprochen ... wie kann das keine Reaktion sein?
      2) Das HDMI Kabel haben wir Ihnen per Post nachgesendet was wir Ihnen auch per Mail mitgeteilt haben. Ist das auch keine Reaktion?
      3) Ja das Gerät wurde von einem Kunden zur Ansicht ausgepackt. Darauf haben Kunden per Fernabsatzgesetz auch das Recht.

      mfg
      Martin Jussel
      www.BetterShopping.eu
  • Stevie0130 am 13.01.2009, 12:07
    :-|
    Habe mir vor kurzem das Antec Fusion Remote Black bestellt. Toll finde ich ja, dass man auf der HP zw. DPD und Post wählen kann, was mir sehr gut gefiel. Nur leider wurde das nicht berücksichtigt.
    Ich habe mich für den teueren Post Versand entscieden, da es mit DPD in unserer Firma immer wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist. Nun musste ich feststellen, dass das Gehäuse per DPD gekommen ist (wohl gemerkt, obwohl ich ca. 1,5 EUR mehr bezahlt habe) und ohne Überkarton. D.h. der Parketschein war einfach auf den Originalkarton geklebt und so verschickt. Der Karton war nichtmal auf beiden Seiten mit Klebeband verschlossen. Sowas geht ja mal gar nicht und ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt. Da zahlt man nicht gerade wenig und dann bekommt man einfach das ungeschützte Parket in die Hände gedrückt. Der Karton war natürlich auf beiden Seiten eingedrückt. Auf eine Antwort vom Shop, auf mein Mail, warte ich auch vergebens, bin gespannt, was mit meine 1,5 EUR passieren wird. DAS WAR KEIN TRINKGELD, LIEBE LEUTE!!!!

    KURZ UND KNAPP:
    Der Versand ist unter aller S.. . Da zahl ich lieber mehr und bekomme es geschützt, nur leider wird das bei diesem Shop nicht berücksichtigt!!!
    • bettershopping.eu am 29.01.2009, 09:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Verpackung NICHT VORANDEN

      Hallo Herr Weinhofer,

      1) Wir versenden die Antec Produkte in genau jenen Kartons in denen die Produkte bei uns angeliefert werden. Dass Sie uns vorhalten, dass Verpackungskartons nicht nochmals in Kartons verpackt werden, ist ökologisch bedenklich. Wenn Sie bemängeln, dass der Karton durch den Transport beschädigt wurde, dann kann ich Ihnen nur mitteilen: Dazu sind die Kartons da. Sie beschützen das eigentliche Produkt vor Beschädigung beim Transport und werden üblicherweise anschließend nicht mehr benötigt da sie keinen weiteren Zweck erfüllen.

      2) Der Paketschein den der Paketdienst benötigt um die richtige Adresse zu finden MUSS natürlich auf den Karton geklebt werden. Eine lose Befestigung wird von den Paketdiensten nicht akzeptiert. Der Lieferschein/Rechnung werden in einem Klarsichtkuvert ebenfalls auf der Aussenseite angebracht. Dabei ist das Adressefeld zu sehen, damit einfach und schnell die Adresse ersichtlich ist.

      3) Das mit dem Versand über den falschen Paketdienst tut mir leid. Immer Eifer des Gefechts rund um das Jahresende kam das genau 2x vor. Gerne überweisen wir Ihnen den zuviel bezahlten Betrag von € 1.38 brutto bei Bekanntgabe ihrer Kontoverbindung.

      Was mich aber nach wie vor ganz allgemein wundert: Man versendet 100 Pakete an 100 zufriedene Kunden und keiner bewertet uns dann positiv. Bei einem Kunden passiert ein Fehler und schon hat mein eine negative Bewertung. Wie machen das die anderen Shops? Bewerten die sich selber positiv ... ?

      mfg
      Martin Jussel
      www.BetterShopping.eu
  • ger_100 am 05.01.2009, 15:19
    :-)

    Popcorn Hour A110

    Gesamtnote: 1,35
    Ich habe mir vor Weihnachten den Popcorn Hour A110 besorgt.
    Da es international Lieferschwierigkeiten gab war ich öfters im Mailkontakt. Alle Mails wurden rasch beantwortet und ich war insgesamt mit dem Service sehr zufrieden.
    Danke
  • lexomat am 23.12.2008, 13:39
    :-{

    Nicht Genügend, setzen!

    Gesamtnote: 3,43
    Bestellt wurde das Gehäuse "Antec Fusion 430 EC Black". Bettershopping war der einzige Händler, der dieses Produkt lagernd hatte. Eigentlich kaufe ich lieber in meiner Umgebung ein, aber diesmal hab ich wegen des Zeitdrucks (HTPC sollte zu Weihnachten unterm Baum liegen) eben nicht warten wollen. Preis war nicht ganz niedrig, aber ok. Zahlung per Nachnahme.

    Die Lieferung war schnell da. Nur leider war es das falsche Gehäuse. Antec Fusion Remote. Ohne Netzteil :-(

    Trotzdem habe ich aber den Preis für das teurere Gehäuse bezahlen müssen. Im Webshop von Bettershopping war das Fusion 430 dann plötzlich auch nicht mehr lagernd.

    Meine mehrmaligen Versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurden leider enttäuscht. Keiner hebt ab ...
    Mein Email mit genauer Problembeschreibung und mit Bitte um Kontaktaufnahme ist seit 15.12. unbeantwortet.

    Fazit: Preis für ein teures Gehäuse bezahlt. Falsches, billigeres Gehäuse geliefert bekommen. Null Support. --> Nicht Genügend, setzen!
    • bettershopping.eu am 29.12.2008, 09:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht Genügend, setzen!

      Sorry für die Probleme. Ich habe den Fall jetzt überprüft.

      Gefunden habe ich eine einzige eMail vom 15.12 das zu unserer Schande leider nicht beantwortet wurde. Sorry. Telefon ist bei uns eigentlich immer besetzt. Bis auf die wenigen Fenstertage rund um Weihnachten. Da war nur ein Journaldienst am Telefon. Trotzdem auch dafür: Sorry!

      Zum Thema Antec: Wir haben das Antec 430 EC unter der gleichen Artikelnummer wie immer beim Großhändler nachbestellt und haben erst bei Lieferung gesehen, dass 1) kein Netzteil mehr vorhanden ist und 2) die Bezeichnung geändert wurde!

      Laut Großhändler wurde diese Produktänderung auf der Homepage des Herstellers angekündigt ... tztztz. Als ob man bei 600 Artikel die Zeit hätte bei jeder Bestellung die Homepage des Hersteller zu besuchen?

      Na ja, ich hoffe wir können das Problem noch lösen. Wir haben noch ein letztes 430 EC hier. Ich könnte Ihnen das Netzteil ausbauen und zusenden. Das 430 EC und der neue Artikel unterscheiden sich ja nur durch das Netzteil.

      Martin
  • subtech am 05.03.2008, 06:57
    :*)

    Unglaublich gut!

    Gesamtnote: 1
    Am Montag eine DVB-T Box (Schaub-Lorenz SL740 MHP) bestellt, am Dienstag vormittag, gut verpackt geliefert.
    Super Preis, sympatischer Shop, da freu ich mich auf das nächste mal!

    Empfehlenswert!
  • dvb-freak am 24.01.2008, 19:48
    :*)

    Hervorragender Service

    Gesamtnote: 1,04
    kurz gesagt: 2 Produkte bestellt innerhalb von 2 Stunden; kurzes Mail bekommen das die beiden Produkte zusammengefasst werden damit ich mir 1x die Versandkosten erspare; am nächsten Tag (!!) eingetroffen ... und das zum besten Preis!

    Den Shop kann man nur weiterempfehlen.
  • frifru am 23.01.2008, 16:30
    X-P

    Service Fremdwort

    Gesamtnote: 4,82
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Habe mir vor ca einem halben Jahr eine DVB-S Karte in diesem Shop gekauft. Preis war sehr gut und auch geliefert wurde relativ schnell (ca. 2 Wochen nach Bestellung per Kreditkarte).
    Paket kam an und das 1. was mir auffiel war, dass die Schachtel (nicht die Versandverpackung) der DVB Karte bereits Gebrauchsspuren aufwies (eingedrückte Ränder, abgwetztes Cover). Jedoch dachte ich mir, dass dies vielleicht beim Transport passiert sein könnte. Egal Karte ausgepackt in PC eingebaut und nix lief. Karte fand keine Sender. Sofort wieder hingeschickt und reklamiert. 1 Monat danach neue KArte bekommen mit derselben gebrauchten Verpackung und kurzer Nachricht per mail "Karte defekt-getauscht". Ok kann man noch akzeptieren.
    Leider erkannte diese Karte das CAM nicht, dass ich ebenfalls bei bettershopping gekauft habe. Deswegen email geschrieben (2x keine Antwort). 2 Monate später angerufen. Dort erhielt ich den Ratschlag die Karte einzuschicken, da per Ferprognose nix machbar sei. Daraufhin habe ich die Karte eingeschickt und 5 Tage später eine email erhalten, dass die Karte ienwandfrei läuft man müsse das Cam nur 20 Sekunden eingesteckt lassen. Kosten20€ Überprüfung ca 5€ Versand. Nach kurzem Protest bezahlte ich den Betrag und erhielt die Karte wieder. Problem war einfach, dass am Tag nachdem ich die Karte abgeschickt habe ein neuer Treiber erschienen ist, mit dem die Karte jetzt auch bei mir "halbwegs" funktioniert. Aber der Shop zeigt keine Einsicht.

    Auf alle Fälle kann ich von einem Kauf bei bettershopping nur dringendst abraten. Wie gesagt es wurden keine mails beantwortet, außer diese bei denen ich mich geweigert habe zu bezahlen. Am Telefon erhält man nur die Auskunft dass man einschicken soll (ohne Hinweis auf die Kosten) und die DVB-Karte ist einfach nur Schrott und scheint mir auch schon gebraucht gewesen zu sein.
    • bettershopping.eu am 24.01.2008, 11:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Fremdwort

      Hallo [snip],

      1) Bzgl. Lieferung anbei das Tracking der Ware:
      http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=06270000300793
      Wie Sie sehen haben Sie am 23.07 bestellt.
      Am 27.07 wurden wir von Paketdienst benachrichtigt, dass die Ware nicht zustellbar ist. Schlußendlich wurde die Ware dann am 30.07 zugestellt. Sind das 2 Wochen? War die Unzustellbarkeit unsere Schuld?

      2) Das die Cover beim Transport mit den Paketdiensten ramponiert werden, ist leider eher Standard als Ausnahme. Sie deuten hier an, dass Sie gebrauchte Ware erhalten haben was definitiv nicht stimmt! Jedenfalls haben wir die mechanisch beschädigte Karte (Einbau?) gleich nach Erhalt durch eine neue Karte ersetzt und diese am 22.08 versendet. Wenn Sie uns die Ware auch sofort nach Ankunft zurückgesendet hätten - was nicht der Tatsache entspricht - so wäre der 22.08 immer noch nicht 1 Monat nach Rücklieferung ...

      3) Auf ihre Behauptung hin, dass die CAM Module erst seit kurzem funktionieren haben wir jetzt auch die auf der CD mitgelieferte Uraltversion 2.65 (Treiber 1.0.2.9 vom 24.08.06) nochmals getestet. Sowohl mit ORF Karte 0042 als auch den neueren Karten 0085 funktioniert die Karte mit diesem CAM einwandfrei! Ausserdem haben wir das CAM mehrere 100x verkauft. Wenn hier Inkompatibilitäten bestehen würden, hätten wir das CAM längst aus dem Sortiment genommen!

      Fairness und Objektivität scheint also nicht Jedermann's Sache zu sein. Hier stellt sich die Frage welche Sinnhaftigkeit die Bewertung durch Kunden hat, die Fehler stets nur beim Händler suchen ... ?

      Martin Jussel
      www.BetterShopping.at

      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert.
  • hrg_bennet am 06.01.2008, 20:48
    :*)

    tolles service

    Gesamtnote: 1,10
    dear all,

    gekauft: cryptoworks modul
    der zustelldienst hatte das packet und damit leider auch die karte beschädigt...
    ...anruf -> fotos von packet + karte an den händler gemailt.
    ...hatten 3 werktage später eine ersatzkarte die einwandfrei
    funktionierte in den händen.

    cheers,
    hrg

    --
  • spidey666 am 21.12.2007, 14:22
    :*)
    Ware gestern bestellt, heute früh angekommen. Alles in bester Ordnung. Die Qualität was Kommunikation und Versand betrifft sind ausgezeichnet.
    Da bestelle ich doch gerne wieder.
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG