Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
Hinweis des Händlers
Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,
vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!
Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!
Ihr notebooksbilliger.de Team
« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0tpm amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am CSV-Direct.de am notebooksbilliger am notebooksbilliger.de am mysoftware am Cyberport.de am ACom PC am am 03.01. schlecht verpackt und defekt erhalten, bis 25.01. weder Austausch noch Erstattung erfolgt
Das bestellte Tower-Gehäuse wurde mit Hermes geliefert, das Gehäuse wurde nicht umverpackt, der Karton zeigte keine Schäden. Beim Auspacken stellte sich dann heraus, dass alle Aufhängungen der Front herausgebrochen waren.
Ich habe direkt reklamiert (war der 03.01.), die Reaktion des Supports kam am 08.01. mit der Bitte um Zusendung von Bildern. Am 09.01. kam ein Retourenlabel, ich habe um einen Direkttausch gebeten (wie bei Amazon&Co üblich), keine Antwort erhalten und am 11.01. habe ich die Retoure aufgegeben. Am 14.01. erhielt ich Rückmeldung, dass ein Direkttausch nicht möglich ist. Am 20.01. erhielt ich Meldung, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Bis zum 25.01. ist weiter nichts passiert.
Ich habe nun die Rückabwicklung verlangt.
Meine Empfehlung: jeder sollte diesen Händler meiden!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.