Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (4669)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • up-muc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Sassandri am
    LICHTLIEFERANT am
    Fotoversand24.de am
    Mindfactory am
    Tinten-Shop Wismar am

    Schnell und sehr guter Service

    Notebook wurde schnell und korrekt geliefert. Alles gut. Wie immer.
    Kommentar verfassen
  • RUPE am

    Sehr guter Händler

    Einfache Bestellung
    Sofortige Zahlung mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden ( Ich habe VISA gewählt )
    sofortiger Versand
    schnelle Lieferung
    einwandfreie Ware

    so muss es sein ;)
    Kommentar verfassen
  • Alex A. am

    Neues Notebook mit gebrauchten Festplatten ausgestattet und als neu verkauft.

    Ich will ausdrücklich warnen von der Verkaufsstrategie von notebooksbilliger.de:
    Man verkauft ein Laptop als Neuware, tauscht jedoch die internen Festplatten gegen die retour Festplatten aus, die beide ca. 700 Stunden im Einsatz waren (wurde mir per email so mitgeteilt als ich wegen der Betriebsstunden reklamierte). Auch das Gehäuse wies leichte Gebrauchsspuren auf, die jedoch nicht gravierend waren.
    Für den Händler ist das Gerät trotz des Komponententauschs und des Zustandes noch neuwertig. Mir wurde lediglich ein 40 EUR Gutschein angeboten, was in etwa 2% des Kaufpreises entspricht, was ich ablehnte.
    Bin noch am überlegen ob ich das sonst sehr gute Gerät, welches mittlerweile noch kaum erhältlich ist, behalte oder zurückschicke, aber als Kunden hat mich dieser Shop definitiv verloren.
    Wenn ich Neuware kaufe, möchte ich Neuware bekommen! Höchstens kurze Nutzung wegen Widerrufs ist akzeptabel, aber Komponententausch mit Gebrauchtteilen das geht zu weit!
    Also an alle die hier ein Laptop oder PC kaufen, prüft die Betriebsstunden der eingebauten Festplatten (hierzu gibt es im Internet entsprechende Tools) um keine böse Überraschung zu erleben.

    Preise sind gut, Kaufabwicklung zügig, Kundesupport und die o.g. Verkaufspraktiken jedoch null Sterne.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Neues Notebook mit gebrauchten Festplatten ausgestattet und als neu verkauft.

      Hallo,

      ich habe Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen um eine angemessene und zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Auch bin ich bereits in Klärung, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass dieses Gerät wieder in den Verkauf gelangen konnte. Sie können sich sicher sein, dass dies nicht die Regel in unserem Hause ist.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

      Viele Grüße, Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • skatkov am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    RE-Nummer SEAGATE IronWolf 4TB

    ich war mehr als 4 Jahre bei notebookbileger.de Kunde, hatte viel bei Ihnen eingekauft, hatte vor kurzem bei einer Bestellung ein sehr großes Problem. Zuerst kam falsche Ware, aber ich hatte vor her den Service angesprochen, ist es wirklich diese Ware,die ich bestellt habe. Wurde gesagt ja.
    Ich hatte ein Projekt geplant, mit Bekannten einen Raid zumachen und Später ein Server auf zusetzen.
    All das hat wegen notebooksbilliger, nicht geklappt, Ich habe mich beschwert und dafür wurde mein Konto gesperrt,
    wenn ich bei notebookbileger.de anrufe um mit der[snip] zusprächen, die dass alles veranlasst hat, was mit meine Bestellung für die ich Vorkasse bezahlt und nicht bekommen habe, wollte Sie nicht ans höre gehen und auch später mir antworten. Das ist der wirkliche Service von notebookbileger.de gegenüber Kunden die lange bei Ihnen kaufen.
    Sie machen große Fehler, ich habe dann große Probleme, da ich das was ich mir vorgenommen habe nicht machen könnte, und dafür wird mein konnte noch gesperrt. Ich habe Ihnen auch mit geteilt, dass ich bei Ihnen sowieso nicht mehr kaufen werde.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: RE-Nummer SEAGATE IronWolf 4TB

      Hallo,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei der Bestellung der Festplatte zu Unregelmäßigkeiten kam. Diese waren uns jedoch vor der Auslieferung nicht bekannt und somit bedauerlicherweise auch nicht behebbar. Wir hatten nach Bekanntwerden des Problems ebenfalls die Rückholung bei unserem Logistikpartner veranlasst, aber da der Versandprozess schon zu weit fortgeschritten war, wurde Ihnen das Paket dennoch zugestellt. Laut der Sendungsverfolgung der aktuellen Bestellung, soll diese noch heute bei Ihnen zugestellt werden. Wir versuchen diese jedoch ebenfalls zurückzuholen um Ihnen die gewünschte Gutschrift zu überweisen. Sollte es dennoch zu einem Zustellversuch kommen, bitten wir Sie die Annahme beim Paketboten zu verweigern. Anschließend geht der Artikel automatisch an unser Lager zurück und wird Ihnen gutgeschrieben. In der Vergangenheit haben Sie sich fast nach jedem Auftrag bei uns beschwert und uns kürzlich auch mehrfach unter Druck gesetzt Ihre gewünschte Lösung anzunehmen oder aber eine schlechte Bewertung öffentlich zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohen Anforderungen nicht erfüllen können und haben uns aus diesem Grunde dazu entschieden keine zukünftigen Aufträge Ihrerseits anzunehmen. Ja, Sie haben bedauerlicherweise einen falschen Artikel erhalten und hierfür entschuldigen wir uns erneut in aller Form. Wir sind jedoch der Meinung, dass eine Geschäftsbeziehung unter den gegebenen Umständen so nicht weiter geführt werden kann und bitten um Ihr Verständnis.

      viele Grüße
      - notebooksbilliger.de Team -
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • bassissimo am

    Kauf Samsung Farblaser Express C1810W

    Bestellung und Abwicklung inkl. Zustellung nach Österreich funktionierten einwandfrei.
    Die Lieferung kam am vereinbarten Tag ohne Beschädigung der Verpackung oder des Inhalts an.
    Preis-/Leistungsverhältnis passte.
    Paketverfolgung funktionierte leider nicht, kann aber den Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Cheyenne L. am

    Alles im Allem zufrieden

    Mit der Intertnetseite an sich bin ich sehr zufrieden.
    Sie ist aktuell und auf dem neustem Stand.
    Zeitgerecht designt für heute.
    Zusätzlich sieht es seriös aus.
    Die Preise in diesem Portal für manche Produkte sind weit unter dem üblichen Marktpreis, daher ist ein seriöses Auftreten dieses Unternehmens wichtig.

    Ich hatte eine Finanzierung für meinen Monitor in Anspruch genommen, weil ich somit überraschenderweise 50€ sparen konnte. Ich hatte Samstags den Bestellprozess angefangen und brauchte gewisse Emails um fortzusetzten. Leider wurden mir diese erst Montag zugeschickt.
    Ich finde, ich habe viele informative Emails von dem Institut erhalten, leider fühlte ich mich nicht ausreichend informiert von notebooksbilliger.de . Es fehlten die Anküdigungen, z.B: wie viele Emails ich erhalten werden und nach welcher Email ich gewisse Prozesse abschließen kann, aber auch ob die Bestellung jetzt offiziell eingegangen ist.
    Kurzgefasst: wer am Wochendende eine Finanzierung eingeht, muss auf einen langen rausgezögerten Bestellvorgang in Kauf nehmen.
    Eine engere Verzahnung des Finanzinstitutes und notebooksbilliger.de ist ratsam.

    Hermes war der beauftragte Logistiker. Die Zustellung lief zügig. Die Onlinetracking-Seite funktionierte lange nicht und am Tag der Lieferung hat sich die Uhrzeit für die Lieferung mehrfach geändert.
    Das macht es etwas schwierig sich darauf einzustellen, wann man zuhause sein sollte.

    Auch wenn ich jetzt einige Kritkpunkte erwähnte habe, bin ich sehr zufrieden mit Service. Die Kritik richtet sich hauptsächlich an die kooperierenden Partner.

    Ich habe einen Monitor von HP gekauft und bin immer noch schwer davon begeistert.
    Kommentar verfassen
  • Lab00n am

    Super Shop!

    Bester Händler für Gaming und IT. Kaufe meine Elektronik nur noch hier.
    Kommentar verfassen
  • csi-shopping am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am
    HiQ24 am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Top Anbieter!

    Ebenso wie die Einkäufe in den letzten Jahren lief auch die aktuelle Bestellung reibungslos. Die Lagerstandsanzeige war richtig, der Versand nachverfolgbar und schnell und die Ware ordentlich verpackt. Weiter so! :)
    Kommentar verfassen
  • Doosi am

    Super Shop

    Alles super gelaufen gerne wieder ein vielen Dank,kann ich jedem nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Rudolf Moll am

    Super Shop

    Ich habe ein Smartphone mit Tasche und ein Notebook mit Tasche gekauft. Alles wurde wie bestellt geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Besser gehts nicht. Jederzeit würde ich wieder bei Notebooksbilliger kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Christof Weinlaender am

    Einfach perfekt!

    Schnelle Lieferung nach Österreich, Top Service!

    War meine erste Bestellung bei notebooksbilliger.de
    Eine der bestellten Komponenten war leider defekt, durch den tollen Support ließ sich das aber schnell klären und das neue Teil ist bereits unterwegs!
    Kommentar verfassen
  • GeizkragenBonn am

    Gute Qualität, Lieferung okay

    Der Drucker kam zwei Tage nach Bestellung.
    Gut verpackt, gute Qualität.
    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

    Einziger Negativpunkt war, dass laut Sendungsverfolgung die Ware bereits einen Tag früher eintreffen sollte.
    Hier waren die einzusenden Angaben leider falsch.
    Das liegt jedoch vor allem am Lieferdienst, mit dem notebooksbilliger.de zusammenarbeitet.

    Fazit: Kaufe nochmal bei diesem Shop
    Kommentar verfassen
  • stomar am

    Honor10

    Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles wie beschrieben. Gerne wieder!


    Kommentar verfassen
  • E r i c h am

    WLAN Repeater

    24 Stunden Lieferung, war sofort da und alles bestens und preiswert
    Kommentar verfassen
  • Michael Meyer.1 am

    Zuverlässiger Shop mit Top Preis-/Leistungsverhältnis

    Wie immer reibungsloser Bestell- und Bezahlungs-Ablauf.
    Nur diesmal etwas zu lange Lieferzeit aufgrund Verzögerungen beim Lieferanten (darüber zwei Mal = 1 Mal pro Woche eine Info erhalten) als ursprünglich angegeben.
    Aber Top Preis-/Leistungsverhältnis.
    Immer wieder gerne!
    Kommentar verfassen
  • Alexander Rutman am

    Nur gute Erfahrungen mit Notebooksbiliger.de

    Bestelle bei Notebooksbiliger.de schon lange, weil die haben richtig gute Sortiment, Beschreibungen zu Ware und zuverlässige Lieferungen.

    Die Ware wird entweder pünktlich geliefert, oder sogar ein Tag früher, finde ich klasse.

    Probleme hatte ich nie, kann also keine Bewertung dafür geben.
    Kommentar verfassen
  • ArioHD am

    Sehr guter Shop!

    Schön aufgebaute Seite, gute Versandoptionen, schneller Versand und hervorragender Support.
    Kommentar verfassen
  • Nakat Khamidov am

    Rentner

    Ich und meine Familie sind seher zufrieden. Das Fernseher ist gut, bequem .
    Kommentar verfassen
  • Markus_5000 am

    Iphone 7-Kauf perfekt, keine Verbesserung möglich

    Ich habe mich zum Kauf des Iphone 7 über notebooksbilliger.de entschlossen, weil ich keine böse Überraschung bei einem Produkt in dieser Preis- und Qualitäts-Kategorie erleben wollte.
    Der Preis war zwar etwas höher als bei einem Kauf in noname oder backmarktet-Angeboten, doch die zahlreichen unliebsamen Überraschungen in den Bewertungen dieser Portale schreckten mich ab.
    Notebooksbilliger.de überzeugte mich in allen Bereichen: Lieferzeit, Prokuktdetails und -qualität - kann ich jedem nur anraten.
    Kommentar verfassen
  • Đức Mạnh Nguyễn am

    Bewertung für: JVC HA-S40BT-B-E Schwarz (Bluetooth 3.0, 4-Tasten-Fernbedienung, Akku)

    Pro: Der Preis ist sehr günstig, aber man bekommt sehr gute Tonqualität. Geringes Gewicht, tragen sehr bequem.
    Contra: Lange Zeit zu tragen: Ohrenschmerzen und Schwitzen
    Fazit: Ich empfehle diese Produkt zu kaufen.
    Kommentar verfassen
  • João Belo am

    Msi 5*

    Ich habe einen MSI-Computer geschickt, der schnell angekommen ist und in einem ausgezeichneten Zustand angekommen ist. Ich empfehle 5 *
    Kommentar verfassen
  • HHenri am

    Bewertung

    Produkt sollte angeblich auf Lager sein, war es aber nicht, sodass es ca zwei Wochen gedauert hat, bis die Warte da war.

    Angegeben waren 2-4 Werktage.

    Verpackung war allerdings ordentlich und unbeschädigt.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung

      Hallo HHenri,

      wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung einen Tag später ankam, als bei Kaufabschluss avisiert.
      Sie haben Artikel bestellt, welche nicht sofort ab Lager verfügbar, sondern mit einer Verfügbarkeit von circa 2 bis 4 Werktagen ausgewiesen waren. Das bedeutet, dass wir innerhalb dieser Frist den Wareneingang in unserem Lager erwarten und anschließend Ihr Paket versenden können. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (18.06.2018) wurde Ihnen ein voraussichtlicher Zustellzeitraum vom 22.06.2018 bis 26.06.2018 angezeigt. Laut unserem Logistikpartner erfolgte die Zustellung bei Ihnen am 27.06.2018. Ebenfalls wurden Sie durch uns über die kurze Verzögerung informiert.

      Viele Grüße, Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Computeruser am

    HP Notebook

    Super Preis Leistungsverhältnis, Lieferzeit war sehr lange deshalb dor nur einen Stern, die online Information zum Bestellstatus etwas mager, aber beim Kundenservice gute auskunft bekommen, alle sehr freundlich. Die Ware gute Qualität. Gerne wieder.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: HP Notebook

      Hallo Computeruser,

      es tut mir leid, dass die Lieferzeit länger ausgefallen ist als erwartet. Aufgrund eines temporären Lieferengpasses seitens unseres Lieferanten, hat sich die Zustellung leider etwas nach hinten verschoben. Hierfür entschuldigen wir uns erneut in aller Form. Es ist natürlich auch für uns unangenehm, wenn wir die Ware nicht wie ursprünglich versenden können und unsere Kunden vertrösten müssen. Entsprechende Mitteilungen über die Verschiebung des Liefertermins haben wir Ihnen stets zukommen lassen. Es freut uns aber selbstverständlich, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und auch die Qualität der erhaltenen Ware Sie überzeugt.

      Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern unter feedback@notebooksbilliger.de.
      Viele Grüße, Kathi
      - notebooksbilliger.de Team -
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen
  • Carla Braun am

    Sehr schnelle, professionelle und kundenfreundliche Abwicklung

    Bereits 2 Tage nach Bestellung geliefert. Widerruf wegen Nichtgefallens des Notebook und komplette Rückabwicklung nach nochmals 2 Tagen. Schneller geht`s nicht! So stelle ich mir sehr guten Service vor!
    Kommentar verfassen
  • Erkam Kahraman am

    Alles im allem Perfekt

    Die Bestellung war am nächsten Tag da.
    Ich konnte die Bestellung einwandfrei verfolgen.
    Kaufvorgang ist sehr einfach gehalten.

    Also alles Perfekt :)
    Kommentar verfassen
  • Maajo am

    Laptop

    Neuen Laptop ausgesucht, super Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, bestellt, Option Sofort Bezahlung und schon am übernächsten Tag geliefert.
    Alles top, jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • Volvo064 am

    Bestellung div. Produkte

    War alles super gelaufen. Die Preise sind unschlagbar. Gern wieder.
    Kommentar verfassen
  • Ronn am

    Perfekt

    Gute Original-Ware, gut verpackt. Abwicklung schnell und absolut problemfrei. Erstklassig. So soll ein Online-Einkauf ablaufen.
    Kommentar verfassen
  • Roman Roguski am

    Seit Jahre beste Händler

    Seit Jahre bin ich Kunde bei Notebooksbilliger und für mich eine von die beste Händler . Professionelle Kundenservice
    Kommentar verfassen
  • Raspu am

    Schönes Einkaufen via Internet

    Eines schönes Einkaufserlebnis. Beim Einkaufen via Net halte ich mich normalerweise an die üblichen großen und probiere ungern etwas Neues aus. Der günsige Preis , die Tatsache, dass ich den Händler seit Jahren wahrgenommen habe und die Empfehlung eines Bekannten haben mich dazu bewogen, den Händler auszuprobieren. Als Neukunde habe ich bei der Zahlungsart "0% Finanzierung" noch 50,00 € Rabatt auf meinen Einkauf erhalten.

    Ich habe definitiv nicht zum letzten Mal bei NBB bestellt.

    Den Kundenservice musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, daher keine Wertung.
    Kommentar verfassen
1234156 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG