Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,53 (4.47/5) 
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 6355 Mal bewertet
(3752 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,53
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,56
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,52
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,54
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,61
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,53
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,47
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,46
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,45
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,01

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234147 vor »
  • Twicolo am
    :*)
    Ich habe mir den Lenovo 700-15ISK Gaming 15.6\" FHD IPS für die Schule zum Programmieren und für daheim zum Schneiden von GoPro Videos gekauft
    Lieferung war nach 2 Tagen da und das Gerät läuft bisher super.
    Verpackt war der Laptop super da unser Postbote nicht grad vorsichtig mit Paketen umgeht.
  • Smil0r am
    :*)
    Kauf eines Laptops zu unschlagbarem Preis.
    Gerät war nicht auf Lager ... sollte Stand Ende August dann zu Ende September durch den Lieferanten angeliefert werden.
    Habe es dennoch bestellt. Dann am 10.09., habe ich festgestellt das ein ähnliches Produkt Ende August auf die gleiche Weise angeliefert werden soll, was ja schon mind. 10 Tage vorüber war und damit eine Fachaussage ist. Habe darauf hin E-Mail Kontakt aufgebaut, welcher etwas schleppend vonstatten ging. (Antwort ca. nach 48std) Da darf man sich aber nicht beachweren denn die Wartezeit könnte man durch einen Anruf in der kostenlosen Hotline verhindern. Habe also per E-Mail meinen Unmut angegeben. Ich habe angedeutet das die Falschaussage dafür sorgt, dass der angegebene Termin unglaubwürdig wirkt und habe um Klärung gebeten. Der Support reagierte freundlich mit einem Lieferdatum zu Ende Oktober bot mir aber als Entschädigung einem 30€ Gutschein an, wenn ich auf die Ware warten würde. Ich habe dem zugestimmt. Die Ware kam dann doch unerwartet am 18.09 an .. nur 3 Tage nach dem letzem E-Mail Kontakt! Das fand ich Super! Der Support schrieb mich sofort an um es mir mitzuteilen. Er ging auch vorbildlicher Weise wie immer auf meine vorrangeganene E-Mail und deren Inhalt und Fragen ein. Unter anderem bat ich darum diesen Gutschein von 30€ auf eine Festplatte für den Laptop zu verwenden. Trotz der verfrühten Ankunft des Produkts durfte ich den Gutschein behalten und er sandte mir diesen Code gleich mit. Er schlug mir außerdem vor diese direkt im Shop einbauen zu lassen wo die Festplatte ûbrigens auch verfügbar ist. Dies muss er wohl vorbildlicher Weise nachgeschaut haben. Das hat mich sehr überrascht und sehr gefreut! Nach der vergewisserung durch die freundliche Hotline das die gewünschte Festplatte tatsächlich vor Ort noch verfügbar ist, bin ich am selben Tag noch in die Geschäftsstelle gefahren um die Teile abzuholen. Dort fand ich leider erst keinen Parkplatz. Aber in der Umgebung gab es mehrere Große Geschäfte und Seitenstraßen welche genügend Plätze geboten haben obwohl es später Nachmittag war. Im Geschäft wurden wir freundlich begrüßt! Ein Mitatbeiter schnappte sich sofort unsere beiden Kinder welche ein Schlüssel Halsband und Gummibärchen bekamen! An der Kasse wurde ich von einem anderen Mitarbeiter sehr freundlich und mit breitem Lächeln empfangen. Aber dort gab es leider einige Schwierigkeiten.. so sollte ich eine Hersteller Promotion Aktion im Wert von 100€ nicht bekommen welche bei meinen Produkt laut Hersteller Website enthalten sein sollte. Ich habe wohl laut ihrem System ein Gerät ohne Gamingbundle gekauft. Hier ist aber NICHT Notebooksbilliger Schuld. Der Hersteller gibt auf der Promotion Seite klar an, dass mein Laptop zu diesem Promotion Bereich gehört und das mir Bundle zusteht. Der Verkäufer hat sich etwas Unterstützung von einem anderen Mitarbeiter aus der Reperaturabteilung geholt. Der offensichtlich höher rangige Mitarbeiter machte einen etwas gestressten Eindruck. Er wollte erst trotz vorzeigen der Promotion Angaben des Herstellers nicht einsehen das ich als Kunde recht habe. Er war kritisch und vorsichtig und kam mit starken Argumenten, welche mein Unrecht aufzeigen sollte.. Er war sehr vorsichtig und prüfte mein Anliegen wirklich sehr kritisch. Dies hat er sehr ernst durchgeführt. Ich hatte den Eindruck als würde er seine Arbeit sehr ernst nehmen und er versuchte ein möglicherweise absichtliches erschleichen oder ergaunern diesen sonst kostenpflichtigen Produktes zu verhindern. Letztendlich hat er durch meine Überzeugungsarbeit und der Fakten dann freundlicher eingelenkt und hat mir obwohl das Bundle für mich laut seinem System nicht zusteht dieses dazu bestellt. Dies kommt dann nun absolut kostenlos und das noch versandkostenfrei per Post nach Haus gesendet! TOP! In der heutigen Welt muss man vorsichtig sein.. überall wird gelogen und betrogen.. der Mitarbeiter hat genau richtig gehandelt. Vom kritischen Anfang und das einsehen der Tatsachen.. der Hersteller hat die Angaben gemacht und ich denke notebooksbilliger wird ihr Geld dort zurück bekommen. Ich als Kunde habe so keinen Schaden.. Dazu kam noch das der Einbau der Festplatte 50€ kosten sollte. Ich ging von der E-Mail her fälschlicher Weise davon aus, dass diese Leistung kostenlos sei. Der gleiche Mitarbeiter entschuldigte sich für diese ganzen Missverständnisse und bot mir an die Festplatte kostenlos einzubauen! Gesagt getan.. das war ja wohl der Hammer! Ich kündigte an, dass ich das ganze im Internet bewerten werde was dem erst etwas überarbeiteten gestresst wirkenden Mitarbeiter das erste mal ein Lächeln auf das Gesicht zauberte. Er ging anschließend nach hinten um die Festplatte persönlich einzubauen und der Mitarbeiter mit dem breiten Grinsen erledigte den Rest.
    Wenn dies nicht wirklich absolute Spitze ist weiß ich auch nicht mehr! Vielen Dank.. SO kann man Kunden gewinnen die Amazon durch schlechte Behandlung verliert! Ihr habt einen neuen Stammkunden!
  • Benjamin Salomo am
    :*)
    Top Kundenservice, sichere und schnelle Lieferung

    Habe nichts negatives festgestellt, kann diesen Händler bedenkenlos weiter empfehlen
  • GullyD am
    :-)

    Super Preis/Leistung.

    Gesamtnote: 1,83
    Super Preis/Leistung. Tolle Produkte.
    Das Paket war sehr gut verpackt. Möglichkeit mit DHL zu versenden (viel besser & sicherer als Hermes...).
  • Neueruser am
    :*)
    Gekauft:

    TAB Lenovo TB-X704F 10,1" FHD

    Einwandfreie Qualtität zu einem sehr günstigen Preis, da es mal wieder "Black Weekend" war.

    Die Sendung wird gut verpackt und sehr schnell angeliefert.

    Wie üblich ist es möglich den Status der Sendung jederzeit zu kontrollieren.
  • cadpool am
    :*)
    Dyon Enter 32 Pro Fernseher 80 cm,
    V7 LCD 60cm Monitor,

    Sehr gute Kauf Anlagen, prompte Lieferung und eine sehr guter Kundenservice
    runden das Paket ab.

    Vielen Dank für die zahlreichen Angebote bei notebookbilliger.de als Dankbarer Kunde

    Mit Besten Grüßen
    Klaus Schöfer
  • Hightower4711 am
    :*)
    Repeater wurde einwandfrei und schnell geliefert. Gerät war mit der aktuellen Firmware versehen. Bis dato gab es keinerlei Grund zur Reklamation.
  • Ralf Stübler am
    :*)
    Mein letzter Kauf ein Full HD Monitor HANNS.G HL326HPB Anfang September 2017.

    Ein Klasse Monitor zum konkurrenzlosen Preis.

    Sehr Empfehlenswert mit 2 mal HDMI, USB u.s.w. und sogar einer Fernbedienung.

    Wie immer gab es einen reibungslosen schnellen Versand, nach meiner Bestellung.

    Ich kaufe hier sehr gerne und kann den Shop nur empfehlen.
  • hhking am
    :*)
    Ich bin mit dem Online Shop sehr zufrieden, Lieferzeit wird sehr genau gehalten, und dabei alles gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
  • bt2107 am
    :-)

    Shop mit guten Angebot

    Gesamtnote: 1,48
    Gute Auswahl leider passen die Lieferzeitnfos am Artikel oft nicht zur realen Lieferzeit.
    Telefonsupport ist freundlich fachkundig und hilfsbereit.

  • Alpay am
    :-)
    Hey,
    ich hab vor kurzem einen CPU Kühler von Notebooksbilliger bestellt für meinen neuen und auch bald zusammengebauten PC. Von einer E-Mail hatte ich erfahren, dass Notebooksbilliger eine Aktion am laufen hatte, und da konnte ich nicht Wiedersehen und hab so einfach mal meinen ersten Einkauf dort gemacht .. und wer hätte es gedacht: es lief alles absolut reibungslos ! Das Geld hab ich per Vorkasse schnell überwiesen und nach Zahlungseingang kam auch schon direkt der Verfolgungslink. Fristgerecht ist die Bestellung dann auch angekommen und um ehrlich zu sein war ich erstmal stunksauer als ich das Paket gesehen hab. Das eigentliche Notebooksbilliger Paket war fast schon komplett demontiert es hatte ein Loch und da es draußen auch noch geregnet hatte tropfte etwas Wasser ins Paket als ich es vom boten erhielt .. Die gute Nachicht: In diesem Paket war erst das eigentliche Paket des Kühlers, was mich erstmal aufatmen ließ da alles pikobello war Innendrin. Trotzdem: So geht es wirklich nicht, vorallem nicht bei einem Unternehmen was vor allem Technik verkauft! Vielleicht wolltet ihr ja auch einfach Pakete aus den Ratouren recyceln und nochmal benutzen um Geld zu sparen und vor allem die Natur nicht so sehr zu belasten, aber bitte dann richtig verschließen und sichergehen dass auch nichts raus oder reinkann bis der Kunde es öffnet ..
    Aber im Endeffekt bin ich wirklich positiv überrascht: vor allem von den günstigen Preisen und der meiner Meinung nach super funktionierenden Infaszruktur die ihr da aufgebaut habt. (Infomails, Angebote, Verfolgung usw.)

    MfG Alpay
  • Daniel Dorobantu am
    :*)
    Alles war sehr gut organisiert und ich habe das Paket in sehr guten und sehr schnellen Bedingungen bekommen Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen
  • Doomguy am
    :*)
    War meine erste Bestellung dort, auch wenn der Name etwas unglücklich gewählt ist, definitv ein ordentlicher Händler.
    Vorallem einer der wenigen die UPS Express als Lieferoption anbieten.
  • iap am
    :*)

    Gute kauf

    Gesamtnote: 1
    Pro: Gute leistung, Top Display, LTE, DOLBY sound, Erweiterbare Speicher bis 128 GB,


    Contra: Noch night festgestellt


    Fazit: Für das Preis von 150€, ein Top Gerät. Finanzierung über Commerzbank lief problemlos
  • Yalçın Kaya am
    :*)
    Ich wollte mir einen Gaming LapTop zulegen. Da ist von vielen gehört hatte, dass Notebooksbilliger.de in Sachen Lap Tops und Desktops eine gute und günstige Auswahl hat, hatte es mich dahin verschlagen.

    Die Auswahl war groß und ich musste wirklich lange suchen, bis ich was passendes gefunden hatte. Was mir nicht gefiel war, dass es von Acer 15% auf Produkte gab. Die Produkte findet man in den unterschiedlichsten Ausführungen und mal waren die 15% dabei und mal nicht, das fand ich seltsam und unübersichtlich.

    Nachdem ich mich für einen Acer Helios 300 Predator 17" mit Win 10 entschieden hatte kam die Bestellabwicklung. Angaben, Rabattcode und alles lief wunderbar. Die Besonderheit bei mir: Ich wollte das Produkt finanzieren. Hier hat notebooksbilliger.de mit der Consors Finanz einen guten Partner. Ich hatte an einem Samstag abend bestellt, um 21:00 Uhr kam die Videoidentifizierung und die Online Signierung des Kreditvertrages. Montag war der Kreditvertrag fertig bearbeitet und der Versand durchgeführt worden. Dienstag Nachmittag hatte ich denk Lap Top da. Wahnsinn diese Geschwindigkeit und die Zusammenarbeit mit Bank und Versandhaus.

    Das Produkt ist der Hammer. Einen so guten Gaming Lap Top für den Preis gibts sonst nirgendwo. Die Aktion mit dem Rabatt kam da auch wie gerufen.

    Ich werde definitiv in Sachen Lap Tops und Desktops hier weiterhin einkaufen.

    Einmal Meckern auf hohem Niveau: Ich fände es toll, wenn ihr unerfahrenen Leuten wie mir Möglichkeiten via Mail zukommen lassen könntet, wie ich die maximale Leistung aus meinem Lap Top rausholen kann. Eine ähnliche Mail kam bereits bezüglich der Akkulaufzeit, aber ich würde gerne z.B. mehr über die Turbo Anwendung lernen.

    Großes Lob!
  • compuced am
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,13
    Wie gewohnt immer guter Service, und schnellste Lieferung. Für die Suche nach einem passenden Gerät ist die Filterfunktion im Shop einfach ideal....
  • Karsten Andresen am
    :-)

    MacBook Pro

    Gesamtnote: 2
    Hat alles gut geklappt. Jederzeit gerne wieder. Produktbeschreibung war passend und Software war sogar auf dem aktuellsten Stand. Inhalt wie beschrieben!
  • CS!100 am
    :-)
    Notebook am Mittwoch Abend (21:00) bestellt, und bereits Freitag Vormittag geliefert worden.
    Sehr gut auch das Campusprogramm, bei dem man sich die Lieferkosten spart!

    Ich werde hier wieder kaufen!
  • WolfgangBoettcher am
    :*)

    Top Verkäufer

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe in kurzer Zeit 3 Artikel gekauft. Trockner, Waschmaschine und Herd. Vorher habe ich sehr genau und gründlich Preise und Leistung verglichen, und mich dann für notebooksbilliger entschieden.

    Da ich mir nicht sicher war, wie gut der Versand von Großgeräten funktioniert habe ich zunächst den Trockner gekauft. Fragen zum Trockner und zur Lieferung wurden einwandfrei beantwortet. Lieferung erfolgte bis zum Aufstellort, mit Rücknahme des Altgerätes und der Verpackung. Alles lief wie am Schnürchen, so das ich kurz darauf die anderen Geräte bestellt habe. Alle Geräte sind tipptopp, so wie ich es erwartet habe.

    Ich bin dermaßen zufrieden, das ich mir jetzt die Zeit nehme um auf diesem Portal eine Bewertung (meine Erste) zu schreiben.
  • Darkfruit am
    :*)
    Als ich das Gerät geliefert bekommen habe (4. Etage) war ich schon sehr aufgeregt, weil ich mir schon immer eine Spülmaschine gewünscht hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich mir auch ein Gerät aus der Kategorie B-Ware bestellt hatte.
    Die Lieferzeit war rekordverdächtig und vollzog sich schneller als gedacht. Und auch die Lieferanten waren sehr freundlich und das Gerät war sehr gut verpackt, dass keine Schäden während des Transportes geschehen.
    Das Gerät sah von aussen schon sehr gut aus und ich freute mich immer mehr. Nachdem ich dann das komplette Verpackungsmaterial entfernt hatte, sah ich allerdings schon einige eklige Flecken. Ich schob alles auf die B-Ware und wischte erstmal alles aussenrum ab und schon blitzte die Maschine wieder. Als ich dann die Maschine öffnete kam mir direkt ein widerlicher Geruch entgegen und die ganze Spülmaschine war siffig. Ich betone auch wieder mal, ja ich weiß das es B-Ware ist, aber eine kurze Reinigung hätte mir den Schrecken genommen. Als die Maschine dann angeschlossen war, haute ich erstmal 2 Spülmaschinengänge raus und schon blitzte die Maschine auch wieder. Ansonsten bin ich voll zufrieden und ich kaufe immer wieder gerne bei Notebooksbilliger ein :)

  • Muenchen1983 am
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1
    An der Bestellung gibt es nichts negatives zu bemerken. Alles war in Ordnung. Ich werde das Produkt nach Ablauf des Jahresabonnements wohl wieder dort kaufen.
  • Fredrikus am
    :*)
    HP Color LaserJet Pro MFP M277dw Farblaser-Multifunktionsdrucker 4in1

    Der Preis stimmt, konnte einen HP Rabattcode (15%) verwenden.
    So macht Online Shopping richtig freunde und spart viele Ressourcen (Keine Anfahrt, kein Schleppen, ein echter Zeitgewinn).

    Die Auftragsbestätigung erhielt ich umgehend. Es können diverse Versandoptionen und Zahloptionen eingestellt werden. Vom Lieferdienst "Liefery" erhielt ich eine Mail mit der etwaige Zustellzeit ("zwischen 20:09 und 21:09") Um 20:20h. war der Kurier da.

    Bitte weiter so!

    Das Gerät läßt sich ohne Probleme einwandfrei einrichten. Die Ausdrücke sind wie erwartet gestochen scharf. Die Option HPEPrint (Drucker per Mail) ist vorteilhaft. Es ist ein alleskönner.
  • shopping2 am
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,05
    Ich habe im Rahmen einer Rabattaktion zwei Gehäuselüfter von BeQuiet (Silent Wings 3 120mm) bei notebooksbilliger.de gekauft und hatte zuerst leider einen Fehler bei der Bestellung gemacht (falsche Zahlungsmethode). Ein Anruf bei der gut erreichbaren Hotline genügte und das Problem war gelöst! Die Lieferung ging fix und die Lüfter kamen gut verpackt an. Aufgrund meiner guten Erfahrung klare Empfehlung und ich werde dort wieder kaufen.
  • Narde2003 am
    :-)
    Die Bestellung online klappte perfekt, der Versandstatus war jederzeit einsehbar.
    Leider hatte die Spedition wohl keine Lust mehr am Samstag kurz vor Dienstschluss zu liefern und kurzfristig beschlossen - Kunde nicht daheim.

    Sei jetzt mal in den Raum gestellt ob es gestimmt hat oder nicht. Der Kontakt über email war freundlich und hilfreich.
    War sicher nicht die letzte Bestellung.

    Angenehm auch, dass es Maschinen in 45 cm breite zu einem bezahlbaren Preis gibt, die weniger als 8 Wochen Lieferzeit haben.
  • crazybird82 am
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,09
    Nach meiner Meinung der beste Online-Händler zum aktuellen Zeitpunk (2017). Ich habe mir grade erst ein Notebook bestellt. 24 Std. Lieferung - klappt. Das beste ist, dass der Händler lokale Kuriere benutzt und somit ein Zeitfenster von 19:00 Uhr - 21:30 Uhr anbietet! :) Keinen ärger mit DHL & Co ... Das Notebook kam pünktlich und, wie immer, stimmten alle Shop-Angaben dazu.

    Ich habe schon einiges bei Notebooksbilliger-Bestellt und es war immer alels Gut! Der Service ist sehr gut - musste ich allerdings bisher auch nur einmal nutzen - bin seit 2009 Kunde dort.
  • kitvb1 am
    :-|
    The order was split into 2 deliveries, the first of which arrived promptly. When the second was to be delivered, DHL phoned, and before I could stand up, take the phone out of my pocket, they had hung up. It rang 3 times. There was no number shown, so a call back was not possible. I checked the delivery on the internet and suddenly there was, (translated) "Couldn't contact customer, delivery now scheduled for 02.08.17" (5 days later). I had taken one day holiday for that date. After phoning all over to DHL, still no luck. So I phoned notebooksbilliger.de, who opened a ticket at DHL. An hour or so later, I again checked the delivery and there was, (translated) "Couldn't contact customer, delivery now scheduled for 07.08.17" (5 days later).This, even though nobody had attempted to contact me. While everything was OK with notebooksbilliger, they need to look at using a different logistics company.
    The credit note and refund was promptly processed... so this was good.
  • Musti6161 am
    :-)

    Problemlos gekauft bezahlt und am gleichen Tag das Tablet bekommen.

    Dank der Same Day lieferung ging EA Ratz fatz.

    Danke
  • Maria1952 am
    :*)
    Ich habe bereits mehrere Artikel bei Notebooksbilliger.de gekauft und war bisher immer zufrieden mit dem Artikel, der Verpackung, dem Versand und mit der evtl. Retourabwicklung.
    Sehr zu empfehlen
  • ossi640 am
    :*)
    -Preis - Leistungsverhältnis (natürlich auch durch geizhals) sehr gut
    -Bestellvorgang einwandfrei
    -ständige detailierte Informationen über den Versandvorgang
    -absolut rasche Lieferung
    Der gesamte Kauf über notebookbilliger war absolut in Ordnung.
  • Musti6161 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Kann nicht klagen.

    Am Morgen bestellt Nachmittag Versandbestätigung bekommen.

    Am Abend bekommen.

    Gerät war ein B Gerät sah aber aus wie Neu.

1234147 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG