Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Mindfactory

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8205)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • SM2019 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    barax am
    ComStern.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Vorsicht, Händler versendet OEM Festplatten ohne Herstellergarantie

    Vorsicht, der Händler versendet Festplatten als OEM Ware ohne Herstellergarantie ohne diese im Shop als solche zu kennzeichnen. Der Händler hat weiterhin nach der Reklamation erneut eine solche OEM Ware ohne Herstellergarantie an mich versendet.

    Das Feedback bezieht sich auf folgendes Produkt:
    Seagate Exos E 7E8 8TB, 512e, SATA 6Gb/s (ST8000NM0055)
    • SM2019 am

      Re: Vorsicht, Händler versendet OEM Festplatten ohne Herstellergarantie

      Nachtrag: Da der Händler laut eigener Auskunft vor dem Versenden der Ware nicht prüfen kann (oder will), ob es sich bei der jeweiligen Festplatte nun um OEM Ware (ohne Herstellergarantie) oder für den Endkunden vorgesehene Ware (mit Herstellergarantie) handelt, habe ich um eine Rückerstattung des Kaufpreises gebeten. Dies hat der Händler bestätigt (vorbehaltlich meiner Rücksendung).
      Antworten
      • Mindfactory
        Mindfactory Kundenservice am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Vorsicht, Händler versendet OEM Festplatten ohne Herstellergarantie

        Lieber Kunde,

        in der Tat ist es äußerst schwierig einzelne Artikel zu prüfen, insbesondere da ein Großteil der Ware auf dem Markt Mischware ist.

        Bedenken Sie bitte, dass Sie auch bei diesen Artikel eine 24 monatige Gewährleistung besitzen, welche Sie über uns als Händler geltend machen können.

        Ihr Mindfactory Team
        Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.