Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8350)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Freely1492 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Medicaria.de am

    Vorsicht bei Bestelländerungen! Unfreundlich und kein Entgegenkommen.

    Kenne Mindfactory seit bald 15 Jahren und hatte keine Probleme. Da habe ich aber auch bisher nur bestellt und keinen Service benötigt.

    Hatte zwei Artikel Samstags im Midnightshopping bestellt und 10 min später bemerkt, dass einer nicht kompatibel ist zum Gehäuse. Daraufhin wollte ich die Bestellung ändern: Auf der Homepage sucht man jedoch vergebens eine Möglichkeit Bestellungen zu ändern, die gibt es bei der Konkurrenz bis zu einem gewissen Punkt.

    Gutgläubig eine Mail geschrieben (Sonntagmorgens um 1:00 Uhr). Am Montagmorgen 9:00 Uhr nochmals versucht anzurufen, aber nicht direkt durchgekommen. Um 9:50 Uhr kommt eine Mail, dass die Bestellung nicht geändert werden kann, weil bereits ausgeliefert. 10:10 Uhr kommt die Mail, dass die Bestellung heute in den Versand geht. O_o

    Für den ungeöffneten Artikel habe ich über das Servicemenü einen Standard-DHL-Retourenschein ausgedruckt und ihn zurückgesendet. Die Bearbeitung ging schnell, jedoch wurden nicht wie Branchenüblich 3,50 bis 4,90 EUR dafür berechnet, sondern 6,90 EUR. Da hätte man es auch selbst billiger senden können.

    Abgesehen davon, bin ich sowieso davon ausgegangen, dass Mindfactory die Rücksendekosten in diesem Fall übernimmt.

    Bei einem Anruf beim RMA-Team wird mit Paragrafen herumgewedelt, die sich geändert haben. Dann sagt man, dass die Geschäftsleitung seit Dezember die Weisung gegeben hat nicht mehr Kulant zu sein und immer den Kunden die Rücksendekosten tragen zu lassen, auch wenn Sie überhöht sind.

    (Zitat: "Eigentlich müsste man den Kunden ja noch etwas nachberechnen.") und am Ende bekommt man dann auf die Mail in der man die Rücksendekosten beanstandet auch noch folgende Aussage vom Servicemitarbeiter:

    "Wenn die Bestelländerung nicht mehr durchgeführt werden konnte weil Ihre Bestellung schon in der Kommissionierung oder gar im Versandt war können wir nicht für Ihren Fehler bezahlen." (Mail liegt vor und wie geschrieben hatte ich die mehr anzeigen Bestelländerung Sonntagnachts direkt nach der Bestellung gesendet)

    Das ist für mich kein zuverlässiger, kundenorientierter Bestellpartner, sorry.

    Ich bin gespannt ob meine Bewertung überhaupt veröffentlicht wird.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.