Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8095)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

  • enigma746 am

    Nie wieder!

    Ich habe mehrere Teile bestellt, wovon 2 nicht auf Lager waren, 2 Tage später aber voraussichtlich vorrätig sein sollten. Dieser Zustand änderte sich dann täglich und die teile sollten immer am nächsten Tag voraussichtlich lieferbar sein. Nach einer Woche sagte man mir dann die Teile sollten in 2 Tagen im Lager der Mindfactory ankommen. Daraufhin stornierte ich die beiden Teile und bestellte sie woanders. Nach 4 Stunden erhielt ich eine Mail in der stand, dass die letzten Informationen falsch waren und ganz andere drei Teile nicht vorrätig seien. Als ich daraufhin alles nicht vorrätige storniert habe wurde mir mitgeteilt, dass die beiden zuerst nicht vorrätigen Teile mitgeschickt wurden, welche ich nun doppelt habe und auf eigene Kosten zurücksenden kann. Telefonisch war die ganze Zeit niemand erreichbar.

    Ich habe also deutlich länger warten müssen als zur Bestellung vermutet und die Bestellung hat mich dank zusätzlicher Portokosten, welche nur aufgrund der Fehlinformation seitens Mindfactory angefallen sind, mehr gekostet. Ich bin sehr unzufrieden und kann das Kaufen in diesem Shop nicht empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Gohrbi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    ACom PC am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    ARLT Computer am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Caseking.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am

    Dieses mal keine Bestellung, sondern RMA

    Das meine Bestellungen hier schnell und zuverlässig bearbeitet werden ist normal. Rücksendungen werden auch schnell und unkompliziert bearbeitet. Nun war eine RMA dran. Mein Mainboard streikte. Es wurde Mittags entgegen genommen und am Nachmittag ging das Neue schon zu DHL. Am nächsten Tag war es bei mir. Besser geht es nicht.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Dieses mal keine Bestellung, sondern RMA

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Luckytown77 am

    Cimco Feinstaubmaske FFP3

    Extrem unseriöser Händler... behauptet einmal das die Cimco Feinstaubmaske FFP3 innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar ist, Stand 22.03.2020 15:50. Nachdem sofort bestellt wurde, wurde die Bestellung storniert, Mo., 23. März, 13:59, mit der Behauptung dass der Artikel inzwischen nicht mehr geführt wird bzw. nicht mehr zu beschaffen ist. Heute, Stand 24.03.2020, 13:38:32, ist die Ware auf einmal angeblich wieder lieferbar... Absolut unseriös...
    Kommentar verfassen
  • Harix0 am

    Kundenservice GRAUSAM -

    Der Kundenservice ist echt GRAUSAM! Ich habe einen kaputten Monitor zurückgeschickt (welcher bei der Lieferung beschädigt wurde) und Mindfactory hat mir kurz und klar gesagt dass ich einfach Pech hatte, weil ich es zu spät eingeschickt habe (zu spät heißt schon, wenn man nach 7-8 Tagen die Ware zurückschickt).

    Die Frage die man sich stellen sollte, warum wurde die Ware so spät zurückgeschickt? Weil Mindfactory die Lieferzeiten von einer Woche nicht eingehalten hat und die Bestellung 3 Wochen lang gedauert hat, sodass die Ware mitten im Betriebsurlaub angekommen ist.

    Wäre Mindfactory wenigstens an den Hörer gegangen, wäre das recht einfach gewesen, ich hätte Ihnen mitgeteilt dass die Ware nun nicht mehr entgegengenommen werden kann, weil es einfach zu spät ankommt und niemand kompetentes die Ware überprüfen kann, und es evtl. nach dem Urlaub verschickt werden soll, leider ist der Rückruf-Service, sowie auch der Telefonservice allgemein für 'n Müll, es ist keiner rangegangen und man hat keinen Rückeruf erhalten. So hat es ein anderer Mitarbeiter angenommen, den Monitor geöffnet, kontrolliert und nichts gesehen. Erst nach dem Betriebsurlaub haben wir das Gerät dann angeschlossen und probiert, und erst DANN merkt man dass er beschädigt ist.

    Aus Kulanz sollte man sowas einfach annehmen, es geht nicht um ein vermögen, es geht um einen Fehler des Unternehmens, wenn man nicht liefern kann, dann sagt man "hey, ich kann nicht liefern", dann wars das einfach!

    Es gibt viele andere Alternativen, und dafür danke ich Geizhals an dieser Stelle nochmal!!!
    • Harix0 am

      Re: Kundenservice GRAUSAM -

      P.S.: Es handelt sich nicht um die erste Bestellung, MINDFACTORY VON FRÜHER war Qualität, Mindfactory heute ist Quantität. Ich bezahle lieber paar Euro mehr als mich für paar Euro mit einem Unternehmen zweiter Klasse zu streiten.

      P.S. 2: Ich habe für die Rücksendung des Monitors weitere 20€ bezahlt, ... damit mir dann nachdem ich es zurückgesendet habe, gesagt wird, "du kriegst die Ware trotzdem zurück, wir reparieren das nicht, wir ersetzen das nicht", ... somit hat der Monitor natürlich 20€ mehr gekostet. :)

      Was solls, ... macht nicht dieselbe Erfahrung, ich empfehle es auf keinen Fall mehr... nie mehr, niemandem!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • FritzB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    reichelt.de am

    bin immer zufrieden

    Bestelle bei Mindfactory seit Jahren immer wieder. Die Versandkosten sind mit 8,99 € vergleichsweise hoch, wenn man nicht Midnightshopping nutzen kann. Lieferung erfolgt stets schnell. Wenn mal ein Teil nicht mehr lieferbar ist, kommt eine Mail mit Lösungsvorschlag. Das musste ich erst einmal nutzen. Die Stornierung eines Artikels aus der Bestellung war in kaum 10 Minuten erledigt, die Rückerstattung kam auch sofort. E-Mail werden kurzfristig beantwortet. Top!
    Eine Reklamation hatte ich vor Jahren auch einmal. Hat super geklappt, Geld wurde damals erstattet.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: bin immer zufrieden

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Nikkko am

    alles bestens, bis auf die langen wartezeiten

    Ich habe fast meine gesamten Komponenten hier bestellt da die preise bei weitem die besten sind. Bis jetzt kam mein Mainboard und meine cpu an, welche in einem makellosen zustand geliefert wurden. jedoch heißt es die ganze zeit, dass die ssd und die psu erst am 25. märz geliefert werden. Am nächsten tag hieß es dann sie wären wieder auf lager und jetzt sind sie wieder nicht auf lager.

    Bis auf den den fakt dass ich auf einen teil meiner Komponenten nun schon fast eine woche warte (hoffentlich kommen sie überhaupt noch) ist alles bestens ;)

    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles bestens, bis auf die langen wartezeiten

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Leider kann es aufgrund der aktuellen Situation tatsächlich vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dieses sehr ärgerlich ist und versuchen selbstverständlich die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten, sobald die Ware in unserem Hause eintrifft.

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • textkontext am

    Zuverlässig, auch wenn es mal anders kommt

    Vor einzelnen Montagsgeräten der Hersteller ist der beste Händler nicht gefeit. Für mich war eine fehlerhafte PowerBank die erste Feuerprobe nach vielen Jahren zuverlässiger, preisgünstiger und schneller Belieferung.

    Die PowerBank wurde anstandslos und schnell ersetzt.

    Generell läuft alles transparent und übersichtlich - Bestellstatus, Versandstatus usw., so dass man weiß, wo man im Notfall nachsehen müsste.

    Ein Punkt Abzug bei den Bezahloptionen: Kauf auf Rechnung für langjährige Kunden wäre gut. Immerhin wird PayDirekt angeboten, für mich die zweitbeste Option. Empfehlenswerter Händler!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässig, auch wenn es mal anders kommt

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    ebird am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Alternate am
    computeruniverse.net am

    Ich kann keine 6 SSDs bestellen!

    Maximal zwei sind möglich. Die SSDs sind zu einem normalen Preis und nicht im Angebot. >5 sind verfügbar. Dann halt woanders.
    Kommentar verfassen
  • gbrueg am

    Mindfactory-Bestellung

    Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt. Teilrücksendung problemlos, versehentlich eingeschicktes Teil sofort kostenlos zurückgeschickt.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mindfactory-Bestellung

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • karlo_asm am

    WARNUNG: Verkauft Festplatten ohne Herstellergarantie!

    Habe dort eine Seagate Festplatte bestellt, welche normalerweise 5 Jahre Garantie haben sollte. Es stellt sich heraus, dass Mindfactory OEM Ware bzw. Grauware verkauft, welche nicht für den Endkundenverkauf bestimmt ist. Für diese Festplatten besteht vom Hersteller Seagate keinerlei Garantie.
    Kommentar verfassen
  • Gunni am

    Vorsicht! Verkauft OEM-Ware!

    Ich habe mitte Februar 2020 zwei Seagate Festplatten bei Mindfactory bestellt.
    Geliefert wurde schnell, allerdings kamen OEM-Festplatten ohne die 5 jährige Herstellergarantie bei mir an.
    Diese gingen umgehend Retour mit der Bitte mir Retail-Ware zu senden.
    Die neuen Platten kamen wenige Tage später...... leider wieder OEM-Ware.
    Auch die gingen wieder zurück! Dritte Lieferung kam mit OEM-Festplatten.
    Nach mehreren Versuchen jemanden bei Mindfactory zu sprechen, wurde mir geraten Reklamationsleitung in die Fehlerbeschreibung zu schreiben.
    Als Antwort kam, dass Mindfactory nicht prüft was sie einkaufen!
    Ich könne es nochmal probieren, aber ohne Versprechen.
    Dann kamen wieder OEM-Platten die ich heute zurückgesendet habe.

    Für mich klingt es als bestellen die mit Absicht wahrscheinlich günstigere OEM-Ware und lassen den unwissenden Kunden dumm da stehen wenn mal was nach einem halben Jahr kaputt geht. Denn dann ist man als Kunde in der Beweispflicht für Schäden an den Geräten und das wird schwierig.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    NEO_BLADE am

    Schäbiger Laden

    Unfreundlicher Kundenservice. Bieten keine Beratung an. Gehen schlecht mit Kunden um.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schäbiger Laden

      Lieber Kunde,

      dass wir in unserem bisherigen Geschäftsverhältnis schlecht mit Ihnen umgegangen sind kann ich an dieser Stelle wirklich nicht erkennen.

      Allerdings war die von uns erhaltene Antwort in Ihrer letzten Anfrage in der Tat nicht hilfreich. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Selbstverständlich haben wir den Anspruch Kunden bestmöglich zu beraten.
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • ERT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    notebooksbilliger.de am

    Gebüren für defekte Ware

    Beim Kauf war noch alles ok, zwar wurde die Transaktion abgebrochen und als durchgeführt markiert und mit einem Versand von 8,99€ sehr teuer, aber das lies ich noch durchgehen da es auf das System geschoben wurde. Probleme gibt es wenn was defekt ist, hierfür wird man bestraft mit weiteren Gebühren von 4,90€ für den Versand wenn man die DEFEKTE Ware zurücksendet. Leider werde ich nach dieser Erfahrung nicht so schnell hier wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • BullRage am

    Der fast perfekte Hardware-Shop

    Der Kundenservice ist hervorragend, freundlich und schnell.

    Im Lager liegen zumindest aus meiner Erfahrung heraus keine überholten Hardware-Versionen. Meine Mainboards hatten z.B. immer das aktuellste BIOS.

    Natürlich würde ich mir im Jahr 2020 wünschen, dass es keine extra berechneten Versandkosten auch schon vor 0:00 Uhr gibt (die auch noch sehr hoch liegen, wenn man weiß, was ein Geschäftskunde bei DHL pro Paket zahlt bzw. was Verpackungsmaterial kostet) und dass die Lieferungen zumindest optional in Teillieferungen aufgeteilt werden können, wenn ein Artikel aus dem Warenkorb noch nicht verfügbar ist (à la "Ich möchte meine Ware schnellstmöglich" oder "Bitte Verpackungsmaterial sparen und alles zusammen verschicken"), aber irgendwie müssen sich ja die meist günstigsten Preise rechnen.

    Wenn alles verfügbar ist, ist die Lieferung so schnell es eben geht von Wilhelmshaven aus bei mir im Süden (2 Tage oder schneller bei Gehäusen) und generell superschnell bearbeitet.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der fast perfekte Hardware-Shop

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Buybuy am

    Gut!

    Erst falsches RAM bestellt, storniert - Betrag war schon am nächsten Tag zurück überwiesen.

    Weil es so gut geklappt hatte, habe ich dann Mainboard und CPU auch gleich hier gekauft. Alles verfügbar und die Lieferung war auch am nächsten Tag da.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gut!

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Phonex am

    Bis auf die Sache das meine Bestellung...

    Bis auf die Sache das meine Bestellung trotz Gold Status nie am Selben Tag versendet werden auch obwohl ich mich an alle Bedingungen des Service halte, aber ansonsten immer gute Preise nette Mitarbeiter alles gut.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bis auf die Sache das meine Bestellung...

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.


      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Heurik am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Plexcom Hardware For You am

    Schnelle Lieferung und schnelle Austausch bei Defekt

    Hatte Mainboard, CPU und RAM bestellt. Lieferung ging am gleichen Tag raus. Leider war das Mainboard defekt, da ein Gewinde für den CPU Kühler nicht griff. Hotline war freundlich und Mainboard ging am Samstag an Mindfactory. Montag bei Mindfactory eingetroffen und noch am gleichen Tag an mich Ersatz verschickt. Insgesamt top Service.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung und schnelle Austausch bei Defekt

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • loltv am

    Ansich guter shop aber leider schlechter Kunden-support

    Ich habe mir vor etwa einer woche einen Gaming Pc in einzelteilen + Monitor bestellt. Die
    Pc teile waren zwar schnell geliefert (aber das case und den Monitor habe ich immer noch nicht.(stand 27.2.20) Schade das es bis jetzt keine rückmeldung mehr gab daher nur 2 sterne beim kundensupport . Hoffe das Meine Artikel bald kommen.
    Wünscht mir glück
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ansich guter shop aber leider schlechter Kunden-support

      Vielen Dank für die Bewertung!

      Leider kann es in selten Fällen zu Lieferverzögerungen kommen. Dieses tut uns natürlich sehr leid. Wir werden alles tun um diese Fälle schnellstmöglich zu bearbeiten.

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Malle55 am

    Falsche Angaben und schlechte Information

    Nach meiner Bestellung (alle Artikel auf Lager, Vorkasse überwiesen am selben Abend) habe ich leider nichts mehr von Mindfaktory gehört. 10 Tage nach der Bestellung habe ich eine Email an den Kundenservice geschrieben und nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Man antwortete mir lapidar ein Artikel sei nicht vorrätig und ich könnte alternativ einen anderen Artikel bestellen. Ich habe um Prüfung gebeten und mir wurde kurtzangebunden mitgeteilt, das der Artikel zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs nicht mehr vorrätig war.
    Bin sehr enttäuscht. Gute Information und Service stelle ich mir anders vor.
    Ich werde dort nichts mehr kaufen!!!
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben und schlechte Information

      Lieber Kunde,

      Ihnen wurde von uns mitgeteilt, dass sich ein Artikel in der Bestellung verzögert. Der Sachverhalt wurde selbstverständlich geprüft.

      Eine Alternative oder Teillieferung ohne den fehlenden Artikel wurde von Ihnen nicht gewünscht. Sie haben umgehend um Stornierung gebeten. Diesem sind wir natürlich nachgekommen.

      Es tut uns sehr leid, dass Sie in diesem Fall mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • bullshirt am

    Alles bestens

    Bestelle seit vielen Jahren immer mal wieder bei Mindfactory, gab nie Probleme.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Vielen Dank für die großartige Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Calbrador am

    Bester Hardware onlineshop

    Habe nun schon oft bei Mindfactory bestellt, gute Preise sehr gute lieferzeiten.
    Mich stört nur ein wenig das es etwas wenig Bezahloptionen gibt
    ausserdem war es nicht von vornherein sichbar wie man nach einer Reklame seine Gutschrift für einen neuen Kauf benutzt aber der gute Kundenservice hat schnell und einfach ausgeholfen.
    Zudem frag ich mich was die intention ist den versand zu streichen wenn man nach 0uhr bestellt.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bester Hardware onlineshop

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • JM71 am

    Klare Empfehlung

    Ich kann Mindfactory nur empfehlen.

    Hatte bereits mehrfach bei Mindfactory Hardware bestellt und noch nie Probleme gehabt.

    Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und zugeschickt.

    Vor kurzem habe ich mir einen kompletten Gaming-PC von Mindfactory zusammenbauen lassen und kann nur sagen TOP-Arbeit!
    Der PC kam sehr gut verpackt an und am Zusammenbau kann man sehen das Profis am Werk waren.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Klare Empfehlung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Zenschy am

    Toller Shop

    Einfach nur Klasse, bestelle hier immer meine Hardware und hatte nie ein Problem.

    Hatte für ca. 4 Monate Probleme mit meiner RX 5700XT und auch regelmäßig mich mit dem Support in Verbindung gesetzt.
    Nach 2x testen wurden zwar keine Hardware Fehler gefunden aber bei mir lief sie trotzdem nicht. Dennoch wurde mir mitgeteilt das es möglich ist mir eine Gutschrift zuzuschreiben sobald sie die Karte wieder erhalten.

    Also nach 4 Monaten meine, nur bei mir nicht funktionierende Karte anzunehmen ist absolut top Kundenservice.

    Konnte mich mit dem Versand auch nie beklagen da nach spätestens 2 Tagen alles da war.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toller Shop

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Mr_Thest am

    Alles super

    Hallo,

    habe mein Bestellung abgegeben und die Sendung wurde promt rausgesendet.
    Die Ware kamm auch sehr schnell an nur der Kühler von dem Prozessor war verbogen. Anscheinend ist es aus einer größeren höhe gefallen und dabei verbogen.
    Nach dem ich mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt habe konnten wir uns auch sehr schnell eineigen.
    Super entgegenkommen ohne viel Aufwand meiner Seits.
    So macht es Spass und kann es nur weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Theo
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Haz0ne am

    Optimal * * * * *

    Absolut bester Hardware Etailer! Mein Lieblingsshop für Hardware und allem Drumherum.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Optimal * * * * *

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Damian Toczek am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Amazon.de am

    Kunde seit 7 Jahren.

    Mindfactory ist wirklich vervirrend.
    Ich hab bei Mindfactory schon über 5000€ gelassen und bin ein Kunde seit mehr als 7 Jahren dabei.
    Als Ich mir eine Mortar Max B450M bestellt hab stand dass es Erwartet wird, jedes mal als es fast soweit war, wurde es um 3 Tage verlängert, hab fast einen Monat gewartet.
    Hab den Support kontaktiert und mir wurde ein sehr lustiges Angebot gemacht. 95€ Mainboard und die wollten mir ein Gutschein von 2.50€ geben für den Aufwand aber Ich müsste mir dann was anderes bei Mindfactory aussuchen. Hab mir für 4€ mehr das Mortar Max B450M bei einem anderen Shop gekauft.

    Jetzt hab Ich mir eine 5500XT 4G Sapphire Pulse und Corsair Dominator RGB Pro bestellt, alles schön angekommen jedoch stürzt mein PC ständig ab seit Ich die Grafikkarte hab. Ich wollte die zurück geben und es heißt dass Ich für den Versand 5€ bezahlen muss.

    Ich glaube dass Ich nie wieder was bei Mindfactory bestellen werde, es gibt viele Shops wo die Rückgabe (durch defekte Hardware) kostenlos ist.
    Einfach nur lächerlich geworden dieser Shop.

    Wenn man einen treuen Kunden einen Tritt verpasst.
    • mafutrct am

      Re: Kunde seit 7 Jahren.

      Wenn das gekaufte Produkt defekt ist, MUSS die Rückgabe von Gesetz wegen gratis sein. Frag mal bei der Verbraucherzentrale nach, wenn es dich wurmt.

      Ich selbst habe in den letzten Jahren übrigens eine ähnliche Summe bei Mindfactory eingezahlt. Nachdem die Firma aber im Rahmen einer Reklamation meinte, dass RAM grundsätzlich nie mit den vom Hersteller garantierten und beworbenen Einstellungen laufen können muss, war Schluss. Schade :(
      Antworten
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunde seit 7 Jahren.

      Sehr geehrter Kunde,

      die die Bestellung war gewerblich. Somit ist eine Rücknahme eine Kulanzleistung. Diese Kulanz haben wir Ihnen gerne gewährt. Da sie den Artikel zurück gegeben haben, entfielen die Versandkosten der Rücksendung auf Sie.


      Bei der Bearbeitung eines Gewährleistungsfalles fallen für Sie natürlich keine Kosten an. Dieses wollten Sie aber explizit nicht.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • WildRacoon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Sehr zufrieden

    Produkt kam schnell und ohne Mängel bei mir an.
    Alles war ordentlich verpackt.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • Harry-Alien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    MSI X570 / Asrock RX 5700 XT / 16GB Corsair Vengeance RGB PRO

    Top Händler
    Bin sehr zufrieden !
    Schnelle Lieferung fachgerecht verpackt .
    Besser gehts nicht werde wieder bei Mindfactory bestellen .
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: MSI X570 / Asrock RX 5700 XT / 16GB Corsair Vengeance RGB PRO

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • AMStein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Problemlose Bestellung und umgehende Lieferung

    Die Bestellung verlief problemlos. Die bestellten Artikel wurden sehr schnell zugestellt.
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problemlose Bestellung und umgehende Lieferung

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen
  • staejk am

    Sehr guter Service

    Problem:
    Ich habe vor circa 4 Monaten eine Grafikkarte bestellt, diese wurde des Öfteren zu heiß, es folgten permanente Systemabstürze, das Warten auf Treiber Nachbesserungen hatte keinen Erfolg.

    Service:
    Also habe ich die Grafikkarte reklamiert.
    Ich wollte ursprünglich ein neues Model und nicht dasselbe noch einmal... ok kurz angerufen, der Mitarbeiter sagte ein Tausch ginge nicht aber er machte mir Hoffnung das die Grafikkarte aus einer neuen Charge ist und somit vielleicht besser kühlt... ok Grafikkarte Dienstag abgegeben und am Freitag (3 Tage später) hatte ich schon die neue in der Hand, leider lief diese wieder zu heiß.

    Lösung:
    Diesmal forderte ich eine Gutschrift, um mir eine besser gekühlte Grafikkarte zu kaufen, kurz darauf (2 Tage später) erhielt ich diese :)
    Danach habe mir eine neue Grafikkarte ganz normal bestellt und bezahlt, nochmal den Service angeschrieben damit das verrechnet wird, 2 Tage später hatte ich den ursprünglichen Preis abzüglich Versands zurück auf meinem PayPal-Konto.

    Positiv:
    + freundlich
    + kooperativ
    + schneller Service und schnelle Lieferung
    + günstig und trotzdem wird der Service nicht vernachlässigt

    Neutral:
    ~ einmalige Versand-Gebühr von 4,90 EUR bei Reklamation

    Negativ:
    - nix

    Fazit:
    TOP! Immer wieder gerne :)
    • Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Service

      Vielen Dank für die tolle Bewertung!

      Beachten Sie, dass die Rücksendekosten nur bei einem Widerruf des Artikels anfallen, nicht bei einer Reklamation.

      Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Ihr Mindfactory Team
      Antworten
      Mindfactory
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG