Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: HeimkinoWelt

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für HeimkinoWelt

Bewertungen (91)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • borselino am

    Sonus Faber venere 3.0

    Ich habe die Lautsprecher aus Deutschland bestellt, da der Preis unschlagbar war. Ich war erst skeptisch, wegen den Versand, Transportschäden ect.Nach 1 Woche wurde die Ware Versand, und ist per DPD recht zügig angekommen.
    Boxen ausgepackt , angeschlossen , passt!
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt, Ware und Preis super!
    Auch meine Anfragen per E-Mail Kontakt wurden mir freundlich und umgehend beantwortet .
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meine nächste Bestellung !
    Kommentar verfassen
  • Stefan Ti. am

    Online Bestellung Marantz SR7012

    Also ich kann nur sagen ein Super Service immer wieder gerne! Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und kompetent. Lieferung so zugesagt wie Sie auch gekommen ist. Wenn ich das nächste mal wieder was benötige werde ich zuerst bei den Jungs von HeimkinoWelt vorbeischauen.

    p.s. auch der Preis war der beste den ich im ganzen Netz gefunden habe weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Ralph.B. am

    !! Kauf in der Heimkinowelt - Online oder vor Ort ? Immer wieder gerne !!!

    Ich gehöre zu den Wiederholungstätern, welche es bei diesem Shop hier wahrscheinlich zu mehreren gibt :-)
    Warum?
    Da man hier immer eine kompetente Beratung Online, oder vor Ort im Geschäft bekommt, und Ich immer mit einem guten Gefühl das Geschäftslokal verlasse mit dem Wissen das richtige gekauft zu haben, und das zu einem fairen Preis.
    Sämtliches Personal ist bestens geschult, sehr kompetent, und kann einem bei jedem noch so kniffligen Problem helfen.
    In der Heimkinowelt versucht man auch nicht dem Kunden immer das teuerste zu verkaufen, (obwohl das dem Geschäft nur zugutekäme), nein es wurde mir schon einige Male zu einem günstigeren Artikel geraten, wo Ich mir dann Geld erspart habe, und trotzdem die gleiche Leistung am Ende hatte, das Rechne Ich den Verkäufern hoch an.
    Sprich man wird nicht über den Tisch gezogen, wie man so schön sagt.
    Es wird einem immer die neuste Technik geboten und mit ausreichend Zeit vor Ort vorgeführt, was Ich persönlich gerne nutze, da Ich nicht gerne die Sprichwörtliche Katze im Sack kaufe, was mir früher bei so manchen „Möchtegern“ Online Händlern passiert ist.
    Man liest ja öfters was so manche bei diversen Plattformen an Geld verloren haben, und dann Monatelang darum bangen müssen ob sie es wiederbekommen, nur, weil das Gerät der Begierde vielleicht ein wenig billiger war.
    Mag, und kann sein das manche Artikel für einen etwas teurer erscheinen, aber für Beratung braucht man Personal das geschult werden muss, bei Ama… und eBa… usw. hilft mir keiner wenn Ich Probleme mit der Technik habe.
    Ich selber habe immer einen sehr guten und fairen Preis bekommen und bin gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen mit dem Wissen das hier das Geld in Österreich bleibt mit einem Händler der hier in Österreich die Steuern bezahlt. (Ist meine Meinung) :-)
    Ich kann jedem mit ruhigem Gewissen einen Besuch in der Heimkinowelt empfehlen
    Kommentar verfassen
  • MarcMarkus am

    Beratung und Shop Top!

    Ein Fachgeschäft wie es sein sollte für den Kunden: Man lässt den Kunden seine wünsche erfüllen und wird Top Beraten, jederzeit für Hilfe wird gesorgt und das ist heute selten! Hier lebt man dieses Hobby! Lieferung und Abwicklung erstklassig.
    Kommentar verfassen
  • Nikolaus Menches am

    Immer wieder gerne, weil immer wieder zufrieden!

    Geschäfte wie dieses gibt es leider immer weniger. Hier werken die Chefs noch persönlich, auch wenn sie, aufgrund der Größe des Geschäfts, nicht immer sofort greifbar sind. Man spürt die Leidenschaft für das Thema.
    Was ich besonders schätze ist der Beratungsansatz: Nicht immer ist das Teuerste auch das Beste für den Kunden und das wird in der Beratung aktiv gelebt.
    Die Auswahl an unterschiedlichsten Komponenten, die vielfachen Vorführmöglichkeiten tun ein Übriges, damit man als Kunde am Ende das Gefühl hat, die richtigen Geräte für die eigenen Vorlieben gekauft zu haben.
    Mein Heimkino ist nun in der dritten "Generation" und auch diesmal wurde es von der Heimkinowelt ausgestattet, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Kommentar verfassen
  • Christian Meixner am

    Immer zufrieden

    Ich kaufe seit Jahren bei Heimkinowelt ein und war immer sehr zufrieden! Ich kann dieses Unternehmen wirklich empfehlen! Sie sind kompetent, freundlich und haben faire Preise!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Franz Tausender am

    Beim Verkaufen sind Sie Super aber sobald ein Garantiefall auftritt bist du Niemand

    Habe mir einen 78" Zoll Fernseher 10/2016 bei HeimkinoWelt gekauft. Damals hatte ich ausschließlich mehrmals online mit dem Geschäftsführer Kontakt per E-Mail gehabt.
    2016 gab es nichts zu kritisieren.

    Seit gestern 24.5.2018 hat der Fernseher kein Bild und keinen Ton mehr, darauf habe ich den Geschäftsführer von HeimkinoWelt direkt per E-Mail angesprochen und um eine Terminvereinbarung wegen Garantiereparatur/Abholung zu vereinbaren. 2x telefonisch versucht Ihm zu erreichen und gebeten um Rückruf.

    Ein Mitarbeiter erklärte mir, dass er sehr viel zu tun habe und er der Geschäftsführer ist und ich gefälligst zu warten habe.

    Auch das sollte man bei einem Kauf berücksichtigen, wenn man Probleme oder einen Garantiefall bei einem gekauften Gerät hat.

    Jetzt ist man bei HeimkinoWelt nur störend und möchte mit dem damals interessanten Kunden nichts mehr zu tun haben. Jetzt werde ich wohl warten oder vielleicht sogar den Rechtsschutz einsetzen müssen.



    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beim Verkaufen sind Sie Super aber sobald ein Garantiefall auftritt bist du Niemand

      Hallo Herr "Tausender"

      Diese Bewertung ist doch wirklich nicht in Ordnung !!
      Sie haben uns eine e-mail am Freitag, den 25.05 (gestern) um 09.36 geschrieben das Sie ein Problem mit dem im Jahr 2016 gekauften TV haben.

      Bereits zu MIttag haben Sie mit meinem Mitarbeiter gesprochen - der Ihnen korrekt alles mitgeteilt hat, wie die Servicabwicklung in Ihrem Fall fuktioniert (also 4 Stunden später !!).

      Mein Mitarbeiter hat aber natürlich auch recht - ich bin nicht immer sofort zu erreichen - bemühe mich aber immer meine Kunden so schnell wie möglich zurückzurfen - was ich auch (trotz großer Kundenfrequen Freitag nachmittag und vieler Termine) getan habe.

      Ich selbst haben Sie um 16.12h zurückgerufen - und Sie haben mir Schnippisch am Telefon mitgeteilt das Sie bereits von meinem Mitarbeiter unterrichtet wurden.

      Sorry, aber schneller geht das wirklich nicht !!
      Ich wüsste nicht was wir noch besser oder schneller machen sollten !
      Ich denke eine Reaktionszeit von 4 Stunden - bzw. mein Rückruf innerhalb von 6 Stunden ist wohl nicht zu kritisieren !
    Kommentar verfassen
  • KeSch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hificonsult.at am
    tecedo.at am
    Apobag.at am
    akatronik am
    brickstore.at am
    brickstore.at am
    Media Markt.at am
    Aquatuning am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    computeruniverse.net am
    Thomann GmbH am
    cleversparen.at am
    complIT EDV am
    Conrad.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    Saturn.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    gameware.at am
    electronic4you am

    Zufrieden mit Pro-Ject Stereo-Box S Phono

    Bin mit dem Einkauf insgesamt zufrieden. Bis zum Versand dauerte es trotz der Angabe "lagernd, sofort lieferbar" 1-2 Tage länger als erwartet. Leider wird nur mit DPD geliefert und diese haben mein Paket vor der Zustellung wegen "Platzmangel" noch einen Tag zusätzlich im Paketzentrum liegen lassen. Über den Status der Bestellung und Paketverfolgung jederzeit gut informiert gewesen. Die Ware kam schließlich sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an und das ist die Hauptsache. Dankeschön.
    Kommentar verfassen
  • Velimir Saban am

    Perfect experience! LG OLED

    International customer from Croatia here. I am very grateful to mr. Novak and the whole team responsible for my order of LG OLED TV. Everything from communication, payment to perfectly organized safe delivery is impeccable.

    To all potential customers outside Austria: go for it, you are in safe hands and free to rely on HeimkinoWelt team. You will be respected and profesionaly treated, and I am sure they will give their best.

    Velimir
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    c.banhegyi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    mylemon.at am
    Köck am
    Saturn.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Krejcik Radio Wien am
    Alternate.at am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    Ich muss leider neu bewerten

    Auf der eigentlich gut aufgebauten und übersichtlichen Webseite gibt es für die Waren die folgenden Lagerstandangaben:
    - "lagernd",
    - "in 1-2 Tage" versand- oder abholbereit,
    - "in 3-6 Tage" versand- oder abholbereit, usw.

    Ich habe einen Lautsprecher am 27.2.2018 um 14:07 Uhr beim Lagerstand: "lagernd" bestellt und gleich voll bezahlt.Seither ist die Lagerstandangabe durchgehend unverändert.

    Zwischendurch ist mir sogar auch schriftlich versprochen worden, dass die Ware spätestens heute, am 3.4.2018 versendet wird (nach 1 Woche Bearbeitungszeit).

    Die Ware wurde offensichtlich auch heute nicht versendet. Das könnte 2 denkbare Ursachen haben:
    - Der Lagerstandangabe stimmt die ganze Zeit nicht - das muss aber der Geschäftsführer inzwischen wissen, es wird trotzdem nicht geändert und schon gar nicht zugegeben.
    - Der Geschäftsführer beabsichtigt gar nicht die Ware um den vereinbarten Preis zu verkaufen, da er den Preis zwischendurch um 6,4% erhöht hat - ich werde einfach hingehalten bis ich aufgebe - dann kann er lt. AGB eventuell noch bis zu 150,- Euro (!) Rücksendekosten geltend machen, falls ich z.B. zufällig dann stornieren würde, wenn die Ware bereits unterwegs ist.

    Die Vorgangsweise ist alles andere als kundenfreundlich oder gar professionell - deshalb die Neubewertung:
    - Shop: 5 Sterne, da übersichtlich, gute Filter.
    - Versand- und Bezahloptionen: 3 Sterne, da sofort abgebucht wird: "Hauptsache bezahlt, hinter mir der Sintflut".
    - Lieferzeit, Lagerstand: 1 Stern, da die Angaben auf der Webseite offensichtlich nicht stimmen und werden nach Bekanntgabe auch nicht korrigiert.
    - Informationen: 1 Stern, da irreführend, falsche Versprechen, bei Lieferproblemen kein spontaner Kundenkontakt.
    - Kundenservice: 1 Stern, da falsche Versprechen, kein spontaner Kundenkontakt bei Problemen, man muss eine Schlichtungsstelle für eine Lösung des Problems einschalten.

    Ich habe nun tatsächlich die PayPal Konfliktlösung einschalten müssen und möchte mit diesem Unternehmen nie wieder zu tun haben.

    PS: Die 4 restlichen Canton Lautsprecher, die ich noch brauche habe ich am Sonntag, am Feiertag auf shöpping.at bestellt - die Post hat es bereits heute auch physisch erhalten. Den Preis haben die bis heute noch nicht abgebucht gehabt. Shöpping.at ist eine österreichische Firma und zahlt auch in Österreich Steuer.
    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich muss leider neu bewerten

      Sehr geehrter Herr Banhegyi !

      Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung.

      Ich muss mich doch sehr wundern wie viel Unwahrheiten Sie hier verbreiten.

      Ich möchte nochmals gerne für Sie festhalten:

      Sie haben am 27.03. am späten Nachmittag bei uns bestellt. Das Produkt ist bei uns im Versandlager verfügbar.
      Die Bearbeitung war für uns somit frühestens am nächsten Tag 28.03 möglich.

      Bereits am 29.03 (!) haben Sie uns böse e-mails geschrieben - wo die Ware bleibt !
      Bei allem Respekt - aber Sie haben uns mehrfach mit Amazon verglichen - und ich habe versucht Ihnen zu erklären warum es bei uns mit der Versand aktuell etwas länger dauert.

      Ich habe Ihnen zugesagt Ihre Ware priorisiert zu behandeln - aber es war halt aufgrund der Osterfeiertage und somit höherem Bestellvolumen und gepaar mit einem Krankenstand leider keine sofortiger Versand möglich.

      Wir hätten bereits am 03.04 (also gleich nach dem Feiertag) an Sie wie versprochen versendet - aber Sie haben bereits am 02.04. einen Antrag bei PayPal auf Käuferschutz gestellt - somit ist Ihre Zahlung bei PayPal eingefroren worden und der Auftrag ist bei uns nicht bezahlt - somit erfolgt auch kein Versand an Sie.

      Ich habe persönlich jeden e-mail von Ihnen innerhalb von max. 1-2 Stunden beantwortet, Sie waren mit unser in Telefonischen KOntakt und waren voll über die Situation informiert.

      Ja, Sie haben Recht - es hat dieses mal 1-2 Tage länger gedauert, als es eventuell normal gewesen wäre, aber alles innerhalb normaler Versandzeiten.

      Von einer Lieferzeit von 1 Woche zu sprechen ist nicht nur eine Frechheit - sondern einfach nur gelogen.

      Ihre Neubewertung erfolgt nur deswegen weil Sie verägert sind da wir Ihnen Auftrag WIE VON IHNEN GEWÜNSCHT storniert haben und wir Ihre Bestellung nicht versenden werden.

      Aber ich gebe Ihnen Recht - auch wir wollen mit IHnen als Kunden nie wieder etwas zu tun haben.
      Der Kunde ist natürlich bei uns immer König - aber nur wenn er sich auch so verhält - was ich bei Ihnen nicht festellen kann.

      Gleichzeitig werden wir dies der Redaktion von Geizhals weiterleiten.

      mfg
      Thomas Chuchlik
      Geschäftsleitung HeimkinoWelt
      • c.banhegyi am
        Re(2): Ich muss leider neu bewerten
        • HeimkinoWelt am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Ich muss leider neu bewerten

          Sehr geehrter Herr Banhegyi !

          Nun - ich darf es Ihnen gerne erläutern.

          Die Tage der "Bearbeitungszeit" können Sie nur so berechnen wenn wir es auch "bearbeiten" können.

          Sie haben am Dienstag nachmittag bestellt (27.03) die AB aus unserem System haben Sie um ca. 16.30h erhalten.
          Bei uns ist lt. AGB und auch lt. der Beschreibung der Lagerstandsanzeige auf unserer Website eine Bearbeitungszeit bei Lagerware von ca. 2 Werktagen angegeben - das haben Sie ja bereits nachgelesen. Das ist auch nicht versteckt sondern leicht zu finden.

          D.h. wenn Sie uns jetzt bitte verzeihen das wir nicht UMGEHEND am 27.03. um 17.00 sofort Ihren Auftrag weiterbearbeitet haben - sondern am nächsten Tag am 28.03 gleich am Vormittag - darf ich den 28.03 + 2 Werktage = der 30.03 als Versanddatum errechnen. Also alles voll im normalen Ablauf..

          Sie haben bereits am 29.03 (!) bei mir reklamiert warum SIe Ihre Bestellung noch nicht in den Händen halten ... weil Amazon hätte schon längst geliefert ... .das kommentiere ich nicht weiter.

          Wir hätten wohl auch am 30.03 versenden können - wenn es halt nicht Karfreitag und Ostern gewesen wäre. Der DPD Fahrer hat sich natürlich die Frechheit erlaubt an diesem Tag ausnahmesweise bereits um 09.00 bei uns zur Abholung bereit zu stehen - viel früher als sonst - um etwas früher in sein Osterwochende mit der Familie fahren zu können. Da wir alle auch Menschen sind und Familie haben - haben wir ihm das nicht übel genommen - hätten wir aber anscheinend tun sollen.

          Und - da Sie es anscheinend nicht wissen - es zählen der Samstag, Sonntag und auch der Feiertag (Montag) die Sie in Ihrer Rechnung berücksichtigen - nicht zu Werktagen .... .

          Somit wäre ein Versand am 03.04 gleich erfolgt - was aber von unserer Seite nicht möglich war - da Sie die Zahlung bei PayPal zurückgezogen haben - und somit kein Versand erfolgen kann.

          Auch Amazon hätte nicht geliefert - mit dem Sie uns so schön vergleichen - denn auch am 30.03 war in Deutschland Feiertag ... und da ging auch in DE nichts.

          Letzendlich lassen Sie mich bemerken das Sie ja bereits einmal bei uns bestellt hatten und mit unserer Leistung sehr zufrieden waren - wie Sie selbst geschrieben haben. - Darf ich fragen warum Sie uns damals nicht positiv bewertet haben ? Warum schreiben Sie nur dann eine Bewertung wenn Sie der Meinung sind das es nicht gepasst hat ? (Obwohl es in diesem Fall sowieso gepasst hätte).

          Das dürfte auch viel über die Motivation Ihrer Bewertung aussagen.

          mfg
          Thomas Chuchlik
          Geschäftsleitung HeimkinoWelt
    Kommentar verfassen
  • Blackprincipia am

    Super Service

    Sehr gute und schnelle Reaktion auf Reklamation. Sehr netter Kontakt
    Kommentar verfassen
  • Michael Apostol am

    perfekter Service zu tollem Preis

    Haben einen Samsung TV zum absoluten Spitzenpreis gekauft inkl. einer Wandhalterung, Lieferung und Montage des TVs zu fairen Preisen. Tolles Preis Leistungsverhältnis und super Service auch nach Kaufabschluss. Ich kannte den händler bisher nicht, werde aber ganz sicher wieder hier kaufen.
    Kommentar verfassen
  • GBurkart am

    perfekter Service gerade bei Problemen im Bestellvorgang und

    Die Qualität des Service zeigt sich gerade bei Problemen. Die Reaktion war in den beiden Siuationen, in denen ich Probleme bei Bestellung bzw. der Lieferung hatte, sehr gut in Organisation und Abwicklung.
    Kommentar verfassen
  • WilhelmA am

    Alles perfekt gelaufen!! LG OLED TV

    Kann diesen Händler nur weiterempfehlen !!

    Hat alles super geklappt - lieferung des TV und auch die Beratung war problemlos !

    Preis war auch super - somit gerne wieder !!

    Thumbs up !!
    Kommentar verfassen
  • Beagleman1976 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    ComStern.at am
    mylemon.at am
    ek-online am
    akatronik am
    ek-online am
    ComStern.at am
    cleversparen.at am
    Elektro-Kuchling am
    cleversparen.at am

    Kauf eines Marantz SR5012 + Monitor Audio Bronze Lautsprecher

    Top Beratung. Bestellablauf und Lieferung per Botendienst liefen reibungslos ab. Alles war natürlich in den Originalkartons sicher verpackt und kam auch unbeschädigt an. Danke, werde sicher wieder dort einkaufen!
    Kommentar verfassen
  • AlexGu am

    Top Service UND Top Preis

    Wurde tiptop beraten und habe ein komplettes Heimkino-System zusammengestellt bekommen - konnte mir auch vor Ort die ganze Sache anhören. Super ausgebildete Mitarbeiter, die wissen wovon sie sprechen. Beratung vor dem Kauf, ohne zu übertreiben, das Beste, dass ich bisher hatte. Hier wird Rücksicht auf das Beste Ergebnis genommen, nicht den höchsten Preis! Schön, dass hier im Sinne des Kunden gedacht wird.

    Wer sich bestens beraten lassen möchte, das beste Preis/Leistungsverhältnis sucht kann in diesem Bereich gar nicht an diesem Shop vorbei.

    Besten Dank nochmals für die hervorragende Betreuung! Ich kaufe bestimmt hier wieder ein!
    Kommentar verfassen
  • MD17 am

    Wunderbarer Service - hier ist man gut aufgehoben!

    Mehr als ich wollte konnte ich in den letzten Wochen den guten Kundenservice von HeimkinoWelt ausprobieren, denn DPD wollte 10 Tage lang partout nicht die bestellten Lautsprecher (Canton Vento 876) ausliefern, bis dann die ganze Lieferung zurück zum Händler ging. Das Heimkinowelt-Team hat sich dann aber um alles gekümmert, die Sendung noch einmal umverpackt und kostenlos erneut auf den Weg geschickt. Besseren Kundenservice kann ich mir nicht vorstellen: Emails wurden immer zügig und sehr freundlich beantwortet, so dass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.

    Volle Empfehlung für alle, die auf persönliche Beratung und guten Service Wert legen!
    Kommentar verfassen
  • lumpazi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Betratung perfekt - gerne wieder!

    Ich bin wirklich froh, dass es solche Händler noch gibt.

    Exzellente Beratung, wo auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird. Meine gefühlten 1000.. laienhaften Fragen, wurden geduldig beantwortet und gleich zahlreiche Tipps und Empfehlungen mitgegeben. Ich kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen der sich für Audio oder Heimkino interessiert!

    Vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • CH-GERFRIED am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Super Preise - gute Beratung - alles bestens !

    Kann diesen Händler eigentlich nur empfehlen. Erster Kontakt per mail, alles rasch beantwortet. Bestellung war problemlos, mein OLED ist dann schön verpackt auf Palette bei mir mit der Spedition angeliefert worden. Lieferung wurde avisiert und es war auch ein kleines Geschenk des Händlers dabei. Bei der Inbetriebnahme gab es dann Probleme mit meinem Streamer, das wurde dann in einem Telefonat mit dem Berater der HeimkinoWelt problemlos gelöst.

    Wenn ich wieder was brauchen sollte . schaue ich jedenfalls wieder vorbei.
    TOP !
    DANKE !

    Kommentar verfassen
  • Madinger Joe am

    TOP!!! Ein Fachhändler - wie es sich gehört!

    Habe bisher immer im Online-Shop bestellt und hat immer super geklappt. Jetzt war ich das erste Mal im Geschäft, das schaut super aus! Fie Leute dort kennen sich aus - supdr Beratung! Alles bestens alles TOP!!!! 👍👍👌
    Kommentar verfassen
  • Wolfgang Schiefer am

    Klare Empfehlung

    Super Betreuung! Mitarbeiter top informiert! Stehen Kunden sehr angenehm zur Seite! Denken mit sind aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich....macht echt Spaß. Und - hier wohl eh am wichtigsten- Preise sehr gut! Klare Empfehlung!!
    Kommentar verfassen
  • Heidenreich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    expert TechnoMarkt am
    computeruniverse.net am
    xtivate am
    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    computeruniverse.net am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    TechnikDirekt am
    Future-X.de am
    Foto Köster am
    ComStern.de am
    XITRA.de am
    Compuland am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am

    [snip]

    Ich habe mir dort eine

    16645 Pro-Ject Stream-Box DSnet - Streaming Client (Schwarz)

    zur sehr günstigen 499€ bestellt, per Paypal-Vorkasse bezahlt und auch postwendend eine Bestellbestätigung bekommen. Als nach knapp einer Woche keine Versandbestätigung geschweige denn die Ware eintraf, fragte ich höflich nach, ob da vielleicht der Versand vergessen wurde. Kann ja mal vorkommen …

    Auskunft von Heimkinowelt:

    "Leider hat der Hersteller einen Rückstand gemeldet"

    [snip]





    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.




    Kommentar verfassen
  • urbinet am

    Super Erfahrung mit Heimkinowelt.at

    Im Vorfeld des Kaufs des LG 65G6V sehr netter und fachlicher Kontakt. Kauf getätigt, Heimkinowelt hat sofort und gut verpackt kostenfrei versendet. Spedition hat ohne Probleme und schnell geliefert. Ich bin rundum ein zufriedener Kunde des Shops und hab gern dort gekauft. Vielen Dank nochmal an Herrn Novak! Ich kann Heimkinowelt nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • MichaelFrie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ReifenDirekt.at am
    Saturn.at am

    kompetent, freundlich, endlich wieder ein richtiger Fachhändler !

    Endlich wieder ein richtiger Fachhändler ! Fast alle Segmente HiFi und AV vorhanden. Preislich jedenfalls auf dem Punkt der Zeit, immer wieder bei den Bestpreisen dabei. Jederzeit gerne wieder !!
    Kommentar verfassen
  • Canavas am

    Besser geht es nicht

    Besser geht es nicht
    Nach kurzem Missverständnis beiderseits, wurde die Bestellung und Abwicklung professionell und extrem rasch durchgeführt.

    Pro-Ject X-tension 10 SuperPack Plattenspieler-Set Hochglanz Piano-Schwarz

    http://www.heimkinowelt.at/heimkino/produkte.aspx?suche=Pro-Ject%20X-tension%20

    Der Lieferung und Aufbau durch den Techniker war eine Freude,
    perfekt aufgebaut und eingestellt, ich hoffe er liest das hier auch ;-)
    Bei Fragen bekam man euch eine technisch versierte Antwort.

    Darum habe ich auch hier zugeschlagen:

    http://www.heimkinowelt.at/heimkino/produkte.aspx?suche=OPPO%20HA-1

    Auf weitere gute Geschäfte!
    • Canavas am

      Re: Besser geht es nicht

      Der Oppo HA 1 ist ein Traum, heute angekommen und kann nicht klagen.

      lg
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    CH-GERFRIED am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Super geklappt - schnelle pünktliche Lieferung - gerne wieder !

    Konnte nach einer telefonischen Beratung meine Lautsprecher auf den passenden Verstärker abstimmen - habe noch die passenden Lautsprecher online am gleichen Tag im Webshop bestellt und hatte diese bereits am nächsten Tag (!) bei mir zuhause.

    Ware war sehr gut verpackt, Tracking per mail versendet - alles in allem super Service und Zahlung per PayPal war auch kein Problem.

    DANKE ! - Jederzeit wieder !!
    Kommentar verfassen
  • Ada am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Ed-Sports am
    bike24.net am

    Reagiert sehr schnell auf Reklamation


    Nette und schnelle Reaktion, freundliche Beratung.
    Scheint es gibt doch noch wettbewerbsfähige Händler die sogar Kundenservice bieten wollen.
    Kommentar verfassen
  • CoolMods am

    TOP

    "Eigentlich" gab es einen Fehler - von zwei bestellten Sonos Geräten war nur eins im Paket - ABER: Fehler passieren jedem und es kommt darauf an, wie man damit umgeht - und hier kann ich nur sagen TOP. Sehr angenehmer Kontakt via Mail - nett, freundlich und hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • rolff7979 am

    Problemlose Abwicklung, toller Service

    Konnte hier meine neuen Lautsprehcher online finden, konnte per PayPal bezahlen (ohne Gebühren) auch Versandkostenfrei. Wurde alles rasch geliefert - auch bei einer zweiten Bestellung (Abholung im Shop) war alles so wie es sein sollte. Für mich absolute Empfehlung und jederzeit wieder ! Danke nochmals an das Team für das Zubehör ;) RALF
    Kommentar verfassen
  • rudi19xx am

    Alles geklappt - super versand - tolles Service !

    Konnte nach kurzem Beratungsgepräch meinen neuen AVR von Yamaha dort erstehen. Ware war lagernd, OVP, Zahlung mit KK kein Problem. Fragen wurden sofort beantwortet - tolle Vorführräume und Kompetentes Personal !
    E-Mail Bestellung wurde sofort beantwortet
    Gerne wieder ! Meine Empfehlung !
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG