Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: HeimkinoWelt
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für HeimkinoWelt

Bewertungen (117)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • poweredbygoogle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Alles zu vollster Zufriedenheit

    Ich habe mir am 27.08. meinen lang ersehnten, aber leider bei keinem Händler lieferbaren, Denon AH-D9200 Kopfhörer bei HeimkinoWelt bestellt.

    Auf telefonische Nachfrage wurde extra nachgeschaut und mir versichert, dass der Kopfhörer sofort lieferbar ist (hab bei anderen Händlern schon anderes erlebt) und ich gleich bestellen kann.

    Heute am 31.08. war es endlich soweit und mein Kopfhörer wurde geliefert - Jetzt geht es los!

    Toller Kundenservice, schneller Versand - gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Wern am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hartlauer am
    ek-online am
    AccuShop.at am
    Hattinger - Online Shop am
    AFA-Fotohandel am

    Prompte Lieferung, tolle Information, alles PERFEKT!

    Tolles Einkaufserlebnis, Mittwoch um 10.00 Uhr bestellt, Donnerstag Vormittags von DPD geliefert, ich bin restlos begeistert, vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Ell123 am

    Onlinekauf

    Großes Lob an Hr. Chuchlik und seine Heimkinowelt.
    Sehr freundlich, kompetent und perfekte Abwicklung.
    Werde sicher wieder hier kaufen.
    Besten Dank
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    m45h am

    Günstigstes Angebot bei Geizhals - Storno durch HeimkinoWelt da doch nicht im Sortiment

    Habe ein A51 bestellt da es bei Geizhals und auch lt HeimkinoWelt Website als günstigstes Angebot gelistet war. Nach der Bestellung und Bestellbestätigung folgte die Stornierung der Bestellung mit der Begründung, dass dieses Gerät doch nicht im Sortiment ist und eigentlich unabsichtlich gelistet wurde.
    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstigstes Angebot bei Geizhals - Storno durch HeimkinoWelt da doch nicht im Sortiment

      Hallo !
      Danke für die Bewertung.

      Wie Ihnen umgehend bereits mitgeteilt - waren die Samsung A51 durch einen Datenbankfehler bei uns gelistet. Wir handeln mit Unterhaltungselektronik und habe keine Mobiltelefone im Programm.

      Dieser Fehler wurde umgehend nachdem wir diesen bemerkt haben auch korrigiert. Wir haben Sie darüber auch umgehend informiert und Sie haben auch von uns keine Bestellbestätigung od. ähnliches erhalten. Die Rückerstattung erfolgte umgehend.

      Wir bedauern aber natürlich das es zu diesem Datenbankproblem bekommen ist.
      Natürlich bemühen wir uns auch in Zukunft das solche Dinge nicht mehr vorkommen werden.

      HeimkinoWelt
      Geschäftsleitung.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • LizardStuff am

    Falsche Lagerstandinformationen

    Habe dort bestellt weil es PayPal als Bezahlmöglichkeit gibt, und laut Angaben auf der Website das Produkt lagernd war. Barzahlung und Bestellvorgang lief Einwandfrei ab.

    Ich erwartete rasche Lieferung, was auch in den Bewertungen mehrmals gelobt wurde, nur tat sich Tage lang nichts.

    Kundenservice angerufen, der Herr informiert mich dass das Produkt tatsächlich NICHT lagernd war, also ist die Info auf der Website einfach falsch.

    Nach dem Anruf stand auf der Webseite noch immer lagernd. Mittlerweile sind 14 Tage seit meiner Bestellung vergangenen, und der Status hat sich geändert auf Versand: ca. 14 Tage. Immer noch keine Versandbestätigung erhalten.

    Mega ärgerlich, Hauptgrund meiner Bestellung bei diesem Händler war ja der angebliche Lagerstand.
    • CommanderROR9 am

      Re: Falsche Lagerstandinformationen

      Kann ich leider bestätigen. Artikel ist angeblich "auf Lager" aber nach 10 Tagen immernoch nicht verschickt. Dieses Verhalten ist unfair gegenüber ehrlichen Händlern die weniger Bestellungen erhalten da sie ihren Lagerstand korrekt angeben.
      Sicherlich verlangsamt Corona einige Abläufe, eine Entschuldigung ist dies allerdings nicht.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • chred am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Akustik Projekt am
    Cyberport Stores Österreich am

    zuverlässig und schnell

    Ich habe am Sonntag eine Online-Bestellung für einen Denon DCD800 CD-Player getätigt. Der Player wurde am folgenden Montag versandt und ist am Dienstag bei mir eingelangt. Zwischendurch wurde ich immer vom Händler über den Status über Bestellung und Lieferung informiert. Ich bin sehr zufrieden, danke!
    Kommentar verfassen
  • Viper.01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    haym.infotec am
    Vienna Camera am
    haym.infotec am
    Alternate.at am
    haym.infotec am

    Schnell und top

    Ich habe vor wenigen Tagen einen AV-Receiver bestellt, da er von diesem Shop als einen der wenigen
    - mit Gratisversand ausgewiesen
    - zu einem sehr guten Preis angepriesen und vor allem
    - als lagernd deklariert war.

    Nach erfolgter Bestellung kam das Gerät drei Tage später bei mir an.
    Dazwischen wurde jeder Statuswechsel per E-Mail bekannt gegeben.

    Toller Ablauf, genauso soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • .benutzername. am

    Händler mit Top Kundenservice

    So eine schnelle Reaktion auf mein Email (3 Minuten !!!), und das war kein automatisch versendete Email, habe ich wirklich noch nie erlebt. Sehr freundlich und entgegenkommend. Das Team versucht alles was ihnen möglich ist, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Echt spitze.
    • .benutzername. am

      Re: Händler mit Top Kundenservice

      Und in weniger als einer Stunde [57 Minuten] wurde meine Bestellung versendet!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • franz freund am

    Qualität

    Guten Tag,

    hab mir den Streamer gestern noch geholt, ein tolles Gerät, möchte mich für die ehrliche und kompetente Beratung Ihres Kollegen herzlich bedanken. Wenn man Qualität kaufen will, führt eben kein Weg an "Heimkinowelt" vorbei.
    MfG Franz
    Kommentar verfassen
  • numo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    cleversparen.at am
    Vienna Camera am
    AFA-Fotohandel am
    Tonershop.at am
    haym.infotec am
    Vienna Camera am

    Perfekt

    Am Nachmittag bestellt, am nächten Tag um 10:00 geliefert. In einem anderen Land. Preis Top und Versandskosten angemessen, gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Chris.P. am

    Perfekter Service

    Habe mir ein komplettes Heimkino bestellt, Beamer, 9.1 System mit Atmos, Leinwand, 4k-Player und diverse Halterung und Kabel. Die Beratung die ich bekomme habe war ein Wahnsinn und sehr professionell. Man geht vollstens auf den Kunden ein und versucht aus seinem Raum das Beste (aber nicht das Teuerste) heraus zu holen. Mein Verkäufer hat sich immer sehr viel Zeit genommen um alles zu besprechen, ob persönlich, via Email oder über Telefon. Mir wurde immer geholfen. Sogar die Planung mit meinem Tischler für den Verbau der Geräte wurde berücksichtigt. Mir wurde nie etwas teures aufgeschwatzt, das schätze ich sehr. Die Vorführräume sind perfekt um seine Geräte zu testen und um das passende zu finden. Jedes Mal wenn ich ins Geschäft fahre fühle ich mich wie in meinem Wohnzimmer  Ich kann mit bestem Gewissen, die Heimkinowelt jedem weiter empfehlen.

    mfg
    Christopher
    Kommentar verfassen
  • T. M am

    Unschlagbarer königlicher Service mit top Preis...

    Es ist mir ein wichtiges Anliegen hier mal ganz ehrlich und unvoreingenommen über meine persönliche Erfahrung mit Heimkinowelt.at zu berichten.
    Ich war auf der Suche nach neuen Stereo LS. Schnell war klar aufgrund von Design und techn Eigenschaften sollen es KEF Q950 sein. Habe also gegoogelt und fand nur einen Anbieter der diese zum Stk Preis von 619€ im Oktober hatte. Ich las die Bewertungen mal durch und dachte mir durchaus positiv. Nun griff ich zum Hörer und rief sofort an ob diese vorrätig seien bzw im Laden/Lager. Nach einem kurzen und sehr freund. Info Gespräch mit Hr. Mahdi habe ich diese also bestellt. Am 21.10 bestellt am 23.10 erhalten! Und zwar in Deutschland! Allein das schon fand ich einfach nur klasse. Habe sofort die LS ausgepackt und musste mit entsetzen feststellen, das einer der LS eine Einkerbung an der Flanke hatte. Es war ein Transportschaden. Habe sofort aufgeregt wie ich war mit Heimkinowelt tel. Am Tel war erneut Hr Mahdi und hat mich sofort beruhigt ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen ich bekäme natürlich kostenlosen Ersatz. Ich müsste nur alles fotografisch dokumentieren und es per Mail senden. Habe es auch sofort erledigt und weitergeleitet an Hr Mahdi. Ich bekam für den 25.10 einen Abholungstermin von DPD für den vermackten LS. Dieser wurde auch am 25 abgeholt. In der Zwischenzeit stand ich mit Hr Mahdi im ständigen Email Verkehr. Hr M hat auch sofort neuen LS bei KEF bestellt. Am 4.11 ist ein neuer LS für mich bei Heimkinowelt angekommen. Dieser wurde noch am gleichen Tag an mich versendet! Heute am 6.11 habe ich meinen neuen noch extra zusätzlich in Folie zum Schutz eingepackten LS bekommen. Und das alles zwischen Österreich und Deutschland in diesem Tempo ist wirklich toll. Diesmal alles heil geblieben. Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich für den unermüdlichen Einsatz von Herrn Mahdi bedanken! Im Gespräch erwähnte ich sehr zu bedauern das ich leider 1000km entfernt wohne, ansonsten wäre ich persönlich mehr anzeigen erschienen und hätte mich bedankt! Einen lieben Gruß auch an das restliche Team und den Inhaber Hr Ch. Es ist ein kleiner Funken an Hoffnung in der teilweise extremen SERVICEWÜSTE die in Deutschland herrscht! Bitte eine ganz grosse Scheibe abschneiden! Ich habe keine zig Tausende Euros gelassen und bin trotzdem königlich behandelt worden. Hiermit möchte und kann ich eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG für HEIMKINOWELT ausschreiben! Wünsche alles Gute und mein nächster Kauf ist diesem Laden sicher. Schönen Gruß aus dem westfälischen Hamm. T. M
    Kommentar verfassen
  • Günter Reineker @FB am

    Perfekt

    Anfang August bin ich wieder auf das Thema Hifi gekommen und wollte daher meine Anlage auf einen neueren Stand bringen.
    Da ich solche Geräte ungern online bestelle, sondern lieber in ein Geschäft gehe, bin ich auf die HeimkinoWelt gekommen.

    Auf der sehr übersichtlichen Homepage fand ich dann schnell meinen gewünschten Plattenspieler von Pro-Ject lagernd. Bin dann sofort zum Händler gefahren und wurde von dem anwesenden Verkäufer auch noch sehr gut beraten. Lagernd war der Plattenspieler tatsächlich.
    Zum Glück fragte er mich, ob ich einen Phono-Vorverstärker benötige (mein alter Plattenspieler hatte den eingebaut). Da in der Preisklasse die mir dafür vorschwebte kein Vorverstärker lagernd war, fragte er mich, ob es auch ein Vorführgerät zu einem guten Preis sein dürfte.
    Also machte ich mich mit beiden Geräten zufrieden auf den Heimweg.

    Jetzt, mitte Oktober, kam bei mir der Wunsch nach vernünftigen Standlautsprechern auf. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit HeimkinoWelt war der Händler wieder meine erste Anlaufstelle.
    Der Lagerstand für meine Wunschlautsprecher auf der Homepage hatte auch diesmal gestimmt und so stand auch dieser Anschaffung nichts im Wege. Auch diesmal gab es ein kurzes, kompetentes und freundliches Beratungsgespräch mit einem Verkäufer (nicht der selbe wie beim Plattenspieler).

    Der Verkäufer half übrigens auch beim Verladen ins Taxi. Die beiden originalverpackten Lautsprecher wiegen zusammen immerhin knappe 50 kg.

    Alles in Allem kann ich diesem Händler nur die beste Bewertung abgeben.
    Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten - auch wenn man nicht um zig-tausend Euro einkauft. Genau das finde ich lobenswert.

    Die nächste Anschaffung ist bereits geplant und HeimkinoWelt wird auch diesmal meine erste Anlaufstelle sein.
    • Günter Reineker @FB am

      Re: Perfekt

      Hab mir jetzt die Namen der beiden Verkäufer herausgesucht.
      Hr. Mandl und Hr.Kowald.
      Bitte das Lob an die beiden Herren weiterleiten.
      Danke!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Kerschhackel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    E&R Games am

    Exzellentes Kundenservice

    Ich hatte bei HEIMKINOWELT im Jahre 2016 einen Epson TW9300 Projektor mit erweiterter Garantie erstanden. Dieser wurde nach ein paar Monaten anstandslos ausgetauscht, weil dieser einen technischen Defekt aufwies.
    Am 14. August dieses Jahres hatte dieser Beamer leider auch wieder einen technischen Defekt.... Ich melde dies sofort beim Kundenservice von HEIMKINOWELT und ich schickte das Gerät noch am selben Tag zu ihnen ins Geschäft. Der Fall wurde sehr rasch an die für Epson zuständige Servicestelle OECS in Wien weitergeleitet.
    So und ab dann begann der Horror für den Endkunden!!!! Diese Servicestelle brauchte über sechs Wochen für die Reparatur, mußte aber dann erst das Gerät zu Epson schicken weil sie nichts ausrichten konnten bzw. noch ein zweiter Defekt festgestellt wurde! Auf telefonische Anfragen bekam man von OECS nicht einmal eine anständige Antwort!

    Im Endeffekt sprang die Firma HEIMKINOWELT ein und schickte mir auf ihren Kosten einen neuen Epson TW9400 inl. 3 Jahresgarantie zu!!!!

    Wo bitteschön findet man heutzutage ein so exzellentes Service und eine solche Kundenfreudlichkeit?!?

    In diesen Sinne ein großes Lob und Dankeschön an Thomas Chuchlik von HEIMKINOWELT und seinen gesamten Team (insbesondere den Hrn. Mahdi😉)!!
    Kommentar verfassen
  • Irrsinniki am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Immer wieder ein Erlebnis!

    Vor Jahren hatte ich begonnen mein erstes Heimkino einzurichten und bin damals durch Zufall bei der Heimkinowelt gelandet. Die Auswahl, die Beratung, das Service hatten mich aber schon damals überzeugt und begeistert. Über die Jahre gab es immer wieder kleinere und größere Verbesserungen am Heimkino mit der Beratung von Thomas C. und seinem Team. Natürlich war die Versuchung groß bei zwischenzeitlichen Anschaffungen wie einem Multi-Room Audio-System oder einfach mal einem LED-TV "schnell" bei einem Versandhändler zu kaufen oder auf der Großfläche ein Sonderangebot mitzunehmen, doch am Ende bin ich auch hier wieder bei Heimkinowelt.at gelandet. Die Auswahl, die Möglichkeiten im Schauraum, vorallem aber die Beratung geben einem die Sicherheit das richtige Produkt für die eigenen Ansprüche zu kaufen. Das ist für mich, am nahezu unüberblickbaren Audio- und Elektronikmarkt, ein entscheidender Faktor, zumal man zumeist richtig Geld ausgibt.

    Erst vor wenigen Wochen entschied ich mich, neue Lautsprecher für das Stereo-System im Wohnzimmer anzuschaffen. Ein Besuch auf der Homepage um mir einen Überblick zu verschaffen, dann ein kurzes Telefonat und ab zu Heimkinowelt.at. Dort angekommen, zuerst eine Nachfrage zu meinen Hörwünschen / Budget und dann gemeinsamer Überblick über die Möglichkeiten. Alleine die unfassbare Auswahl an im Ausstellungsraum verfügbaren und anhörbaren! Lautsprechern war mal wieder beeindruckend. Nachdem ich anhand meiner Kriterien und der Beratung meine Auswahl auf 2 Lautsprechertypen eingeschränkt hatte bekam ich die Möglichkeit diese in einem Studio probezuhören (eigene CDs mitbringen wenn man noch so "Oldschool" ist, wie ich...;)). Auf Basis der Hörprobe fiel die Entscheidung dann klar für das System eines deutschen Herstellers. Nachdem die Frage nach notwendigem Zubehör geklärt (LS-Kabel, etc.) und die Bezahlung erledigt war, wurden die Lautsprecher von einem freundlichen Mitarbeiter vorbereitet und dann in mein Auto geladen. Für mich ist mehr anzeigen das "Genuss-Shopping" wie es sein soll. Und seit Wochen laufen nun die beiden weißen Schall-Schönheiten im Dauereinsatz.

    Kleiner Tipp: Wer sicherstellen möchte, dass er die volle Beratungsqualität bekommt, sollte vorher kurz anrufen, seine Wünsche besprechen und einen Termin ausmachen!
    Kommentar verfassen
  • atzreju1971 am

    ganz großes Kino bei Heimkino - Welt

    ...schon lange liebäugelte ich mit einer Audio Research LS - 28 Vorstufe, binnen kürzester Zeit wurde von Heimkino - Welt eine besorgt. Professionell erklärt, die Röhren wurden auch gleich spontan eingebaut ! Ich bereue den Kauf bis heute nicht. Weiter so !
    Kommentar verfassen
  • rmichl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Traum ging in Erfüllung

    Schon längere Zeit habe ich mit der Neuanschaffung eines TV Gerätes in der gehobeneren Preisklasse geliebäugelt.
    Nach einigem Suchen dann Heimkinowelt aufgesucht. Einem freundlichen Mitarbeiter meine Wünsche genannt und verschiedene Geräte betrachtet. Der Verkäufer hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und ich konnte die richtige Wahl treffen. Gerät wurde 2 Tage später geliefert, aufgestellt und in Betrieb genommen.
    Alles funktioniert- bin happy !
    Top Service, gerne wieder !

    LG RM
    Kommentar verfassen
  • dr.digital am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Di-Life am
    LiWiener am
    0815 am
    Amazon.de am
    Franzis Verlag am
    Conrad.at am
    Elektro-Kuchling am
    notebooksbilliger.de am
    Waldbauer am

    Hat zwar etwas gedauert,

    wurde jedoch sehr kompetent und freundlich erledigt.

    Best. direkt im Geschäft, nach etlichen Besuchen auf der Hompage um Informationen über DACs einzuholen, einen Pro-Ject Pro Box S2 Digital DAC.

    Anscheinend blieb die Bestellung irgendwo hängen, kann schon mal in der Urlaubszeit vorkommen. Nachdem ich tel. nachgefragt habe wurde die Angelegenheit kompetent, in kürzester Zeit erledigt und der versprochene Liefertermin eingehalten.

    Gerne wieder und vielen Dank für den tollen Kundenservice und nette Beratung.

    Kommentar verfassen
  • ChristopherDresel am

    Top Service

    AV-Receiver bestellt, prompt und zuverlässig geliefert.

    Drei Tage später ein besseres, automatisiertes Angebot (vom selben Händler) auf einer anderen Platform gefunden - ohne zu überlegen die Differenz gut geschrieben - so geht kundenorientierter Service.

    Jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • A. DAD am

    Super klappt - Perfekter Aufbauservice !!

    Habe bei diesem Händler unter anderem einen neuen 8K TV von Samsung installieren lassen - mit passender Audiobeschallung für das Wohnzimmer und auch andere Räume.

    Wir wurden bestens beraten, die Planung war problemlos - und auch die Installation durch die Mitarbeiter der Heimkinowelt war perfekt. Schulung und anschließende Fragen wurden immer prompt und anstandslos erledigt.

    Preislich war es auch sehr in Ordnung, das Geschäftslokal ist bestens ausgestattet.

    Wir sind jedenfalls ab jetzt Stammkunden geworden - und werden uns in Zukunft wenn das Kellerkino dran ist - sicher wieder an die Heimkinowelt wenden.

    Danke nochmals für die perfekte Umsetzung !!

    A.
    Kommentar verfassen
  • CH-GERFRIED am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am
    HeimkinoWelt am

    Top Preis - Top Service !!

    Das war bereits mein zweiter Einkauf bei der Heimkinowelt - und wieder hat alles bestens klappt !!

    Dieses mal war es der neue AVR und ein kleines System dazu - nicht nur das alles sofort lagernd war - es wurde mir auch umgehend bei den anschlussproblemen meiner playstation geholfen !!

    Super Support - und wirklich tolles Team !!

    Vielen Dank nochmals !!
    Gerry
    Kommentar verfassen
  • druiden1 am

    Bestellung und Service hat diesmal gut funktioniert.

    Lagerstandsanzeigen haben nicht der Realität entsprochen,
    Verkaufservice zeigte sich sehr kulant uns korrigierte die im Web angegebenen Lieferzeiten rasch.
    Gerne wieder!

    mfg
    Kommentar verfassen
  • maniii am

    Ab jetzt Stammkunde!

    Von der Anfrage über die gesamte Planung/Projektierung bis hin zur Lieferung und Montage alles top - und sogar noch darüber hinaus. Auch Fragen nach der Installation zur Handhabung bzw. zum Funktionsumfang werden beantwortet. Man merkt einfach vom ersten Moment, dass hier Menschen arbeiten, die wissen wovon sie reden und mit Herz bei der Sache sind.

    Kontakt hatte ich per E-Mail, per Telefon und auch persönlich im Geschäft. Egal wie speziell die Anforderungen auch zu sein scheinen, vom Produkt von der Stange bis hin zu individuellen Installationen wird einem hier alles Angeboten und das in einem rundum sorglos Paket.

    Bei vielen anderen Händlern werden günstige Preise geboten, aber keine Beratung und kein Service - Hauptsache man steht im Geizhals ganz oben. Hier gibts zu den günstigen Preisen noch Top Beratung und Service oben drauf.

    Von mir eine klare Empfehlung! Das war mein erster, aber sicher nicht letzter Einkauf bei euch!
    Kommentar verfassen
  • Rene P. am

    TOP Shop, TOP Beratung, TOP Preise

    Also, ich habe mir vor kurzem den Traum eines Heimkinos im Keller gegönnt. Ich muss sagen, dass ich bei der Heimkinowelt in besten Händen war. Ob online bestellt, im Shop geordert, via Telefon Hilfe benötigt oder einfach per Mail Fragen gestellt. Alles wurde nach bester Zufriedenheit erledigt. Die Reaktionszeiten waren TOP. Auch die Preise sind vollkommen ok.
    Ich habe mir einen 4K Beamer inkl. Deckenhalterung, ein komplettes 7.1 Set, einen 4K Blu-Ray Player, diverse Kabel und einen AVR angeschafft.
    Der Shop selbst lässt keine Wünsche offen. Was soll ich sagen, die Beratung ist sehr umfangreich. Die Leute dort wissen von was sie reden. Auch hat man in keinster Weise das Gefühl schnell verkaufen zu wollen. Mir wurden alle Fragen ausgiebig beantwortet, Fehlerquellen wurden intensiv besprochen, um diese im Vohinein auszuschließen. Dazu ist zu sagen, dass speziell im Klangsektor, als auch bei den Beamern natürlich der Raum in dem die Technik installiert wird eine wichtige Rolle spielt. Das müssen die Verkäufer wissen, um eine einwandfreie Beratung ermöglichen zu können. Ich habe auch nie das Gefühl gehabt, irgendein Mitarbeiter ist auf Umsatz aus. Mir wurde nach meinen Bedürfnissen, das Beste ans Herz gelegt. Preis / Leistung = TOP
    Wie gesagt, eigentlich hab ich nichts negatives zu berichten.
    Ich kann ohne schlechtem Gewissen, die Heimkinowelt wärmstens weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Ekos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    Köck am

    Wieder einmal umsonst hingefahren

    Ich wollte mir heute einen Audioquest Dragonfly Red kaufen, welcher seit mindestens 10 Tagen als im Geschäft lagernd geführt wird. Bei meiner Ankunft im Geschäft, gab es nur den Dragonfly Black, der Dragonfly Red war nicht lagernd. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert, dass als lagernd geführte Teile nicht im Geschäft vorhanden sind. Das erste Mal war es ein Fernseher, welcher sogar nach vorheriger telefonischer Auskunft, dann doch nicht im Geschäft lagernd war.
    Offensichtlich ist dieses Geschäftsmodell bei der Heimkinowelt Standard, daher werde ich zukünftig sicher nichts mehr dort kaufen.
    • Heimkinowelt am

      Re: Wieder einmal umsonst hingefahren

      Sehr geehrter Herr Ekos,

      ich bedauere es sehr, dass sich die Aktualisierung der Bestandsanzeige mit der Anreise zu uns in das Geschäft überschnitten hat. Wir haben ca. 7500 Artikel im Online-Shop und wir schaffen es nicht immer alles aktuell zu halten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Bezüglich dem TV: Wenn man uns anruft und nachfrägt ob das lagernd ist, dann ist das eine Momentanaufnahme - mit dem nächsten Atemzug kann das Produkt auch verkauft sein.
      Reservierungen sind im Onlineshop möglich!

      Ich bedauere es sehr, dass Sie zum wiederholten Mal eine negative Erfahrung machen mußten und möchte mich hierfür entschuldigen.

      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch für eine weiter Anschaffung bedenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Roland Scholz

      Antworten
    • druiden am

      Re: Wieder einmal umsonst hingefahren

      Yep, kenne das Problem auch mit deren falschen Lagerstandanzeigen, gekennzeichnet als lagernd im Geschäft, in meinem Fall waren es Regalboxen, steht im Geschäft und will die Teile nach vorheriger Bestellung abholen.......Pech gehabt, leider falscher Lagerbestand, seitdem kaufe ich in einerem andern Shop.

      Lg
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Gerhard Lustig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Kopfhörer

    Von Widerrufsrecht ausgenommen !!! Wer die AGB nicht liest .......................
    • Heimkinowelt am

      Re: Kopfhörer

      Sehr geehrter Herr Lustig,

      gesetzteskonform haben Sie beim Onlinekauf zu bestätigen gehabt, dass Sie die AGBs, Widerrufsrecht usw. gelesen haben und akzeptieren.

      Wir bedauern sehr, dass Sie sich über das Veräumnis Ihrerseits ärgern und Sie dazu veranläßt diesen Kommentar zu hinterlassen.

      Sie werden verstehen, dass InEar (InOhr) Kopfhörer generell vom Widerruf ausgeschlossen sind, außer Sie wurden nicht geöffnet, da diese Kopfhörer in den Gehörgang gesteckt werden.

      Alle anderen Kopfhörer werden bei entsprechendem neuwertigen Zustand in Kulanz zurückgenommen - vorausgesetzt: keine Schuppen oder Hautfetzen in den Ohrpolstern, keine Haarreste, kein verspucktes Headset-Mikro und sonst keinerlei mechanische Schäden, fehlendes Zubehör oder grob/unsachgemäße geöffnete Verpackungen.
      Leider hatten wir schon Fälle dieser Art und aus diesem Grund haben wir in den AGBs allgemein Kopfhörer ausgenommen, wobei wir bei entsprechender pfleglicher Handhabung gerne Kulanz walten lassen.

      Und bitte überlegen Sie, sollten Sie einen gebrauchten Kopfhörer bekommen - würden Sie diesen akzeptieren? Wollen Sie sich verschmutzte Kopfhörer dann aufsetzen oder in den Gehörgang stecken? Ich glaube nicht.

      Mit freundlchen Grüssen
      Roland Scholz
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Uj Moskito @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Immer wieder gerne!

    Hatte mir zunächst zwei Canton AR-400 Doby-Atmos Lautsprecher in schwarz bestellt. Der Verkaufspreis lag 28% unter der unverbindlichen Preisempfehlung. Vom Bestellvorgang über die Abwicklung und schließlich die Lieferung (aus Österreich nach Essen in NRW, Deutschland) dauerte das Ganze nur vier Tage. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand per Mail informiert, auch von Seiten des Transportdienstleisters. Die Ware selbst kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Nun habe ich mir gleich noch ein zweites Paar Lautsprecher dieses Typs bestellt. Ich würde Heimkinowelt jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • borselino am

    Sonus Faber venere 3.0

    Ich habe die Lautsprecher aus Deutschland bestellt, da der Preis unschlagbar war. Ich war erst skeptisch, wegen den Versand, Transportschäden ect.Nach 1 Woche wurde die Ware Versand, und ist per DPD recht zügig angekommen.
    Boxen ausgepackt , angeschlossen , passt!
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt, Ware und Preis super!
    Auch meine Anfragen per E-Mail Kontakt wurden mir freundlich und umgehend beantwortet .
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meine nächste Bestellung !
    Kommentar verfassen
  • Stefan Ti. am

    Online Bestellung Marantz SR7012

    Also ich kann nur sagen ein Super Service immer wieder gerne! Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und kompetent. Lieferung so zugesagt wie Sie auch gekommen ist. Wenn ich das nächste mal wieder was benötige werde ich zuerst bei den Jungs von HeimkinoWelt vorbeischauen.

    p.s. auch der Preis war der beste den ich im ganzen Netz gefunden habe weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Ralph.B. am

    !! Kauf in der Heimkinowelt - Online oder vor Ort ? Immer wieder gerne !!!

    Ich gehöre zu den Wiederholungstätern, welche es bei diesem Shop hier wahrscheinlich zu mehreren gibt :-)
    Warum?
    Da man hier immer eine kompetente Beratung Online, oder vor Ort im Geschäft bekommt, und Ich immer mit einem guten Gefühl das Geschäftslokal verlasse mit dem Wissen das richtige gekauft zu haben, und das zu einem fairen Preis.
    Sämtliches Personal ist bestens geschult, sehr kompetent, und kann einem bei jedem noch so kniffligen Problem helfen.
    In der Heimkinowelt versucht man auch nicht dem Kunden immer das teuerste zu verkaufen, (obwohl das dem Geschäft nur zugutekäme), nein es wurde mir schon einige Male zu einem günstigeren Artikel geraten, wo Ich mir dann Geld erspart habe, und trotzdem die gleiche Leistung am Ende hatte, das Rechne Ich den Verkäufern hoch an.
    Sprich man wird nicht über den Tisch gezogen, wie man so schön sagt.
    Es wird einem immer die neuste Technik geboten und mit ausreichend Zeit vor Ort vorgeführt, was Ich persönlich gerne nutze, da Ich nicht gerne die Sprichwörtliche Katze im Sack kaufe, was mir früher bei so manchen „Möchtegern“ Online Händlern passiert ist.
    Man liest ja öfters was so manche bei diversen Plattformen an Geld verloren haben, und dann Monatelang darum bangen müssen ob sie es wiederbekommen, nur, weil das Gerät der Begierde vielleicht ein wenig billiger war.
    Mag, und kann sein das manche Artikel für einen etwas teurer erscheinen, aber für Beratung braucht man Personal das geschult werden muss, bei Ama… und eBa… usw. hilft mir keiner wenn Ich Probleme mit der Technik habe.
    Ich selber habe immer einen sehr guten und fairen Preis bekommen und bin gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen mit dem Wissen das hier das Geld in Österreich bleibt mit einem Händler der hier in Österreich die Steuern bezahlt. (Ist meine Meinung) :-)
    Ich kann jedem mit ruhigem Gewissen einen Besuch in der Heimkinowelt empfehlen
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG