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Händlerbewertungen für HeimkinoWelt

Bewertungen (109)

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4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • Chris.P. am

    Perfekter Service

    Habe mir ein komplettes Heimkino bestellt, Beamer, 9.1 System mit Atmos, Leinwand, 4k-Player und diverse Halterung und Kabel. Die Beratung die ich bekomme habe war ein Wahnsinn und sehr professionell. Man geht vollstens auf den Kunden ein und versucht aus seinem Raum das Beste (aber nicht das Teuerste) heraus zu holen. Mein Verkäufer hat sich immer sehr viel Zeit genommen um alles zu besprechen, ob persönlich, via Email oder über Telefon. Mir wurde immer geholfen. Sogar die Planung mit meinem Tischler für den Verbau der Geräte wurde berücksichtigt. Mir wurde nie etwas teures aufgeschwatzt, das schätze ich sehr. Die Vorführräume sind perfekt um seine Geräte zu testen und um das passende zu finden. Jedes Mal wenn ich ins Geschäft fahre fühle ich mich wie in meinem Wohnzimmer  Ich kann mit bestem Gewissen, die Heimkinowelt jedem weiter empfehlen.

    mfg
    Christopher
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  • T. M am

    Unschlagbarer königlicher Service mit top Preis...

    Es ist mir ein wichtiges Anliegen hier mal ganz ehrlich und unvoreingenommen über meine persönliche Erfahrung mit Heimkinowelt.at zu berichten.
    Ich war auf der Suche nach neuen Stereo LS. Schnell war klar aufgrund von Design und techn Eigenschaften sollen es KEF Q950 sein. Habe also gegoogelt und fand nur einen Anbieter der diese zum Stk Preis von 619€ im Oktober hatte. Ich las die Bewertungen mal durch und dachte mir durchaus positiv. Nun griff ich zum Hörer und rief sofort an ob diese vorrätig seien bzw im Laden/Lager. Nach einem kurzen und sehr freund. Info Gespräch mit Hr. Mahdi habe ich diese also bestellt. Am 21.10 bestellt am 23.10 erhalten! Und zwar in Deutschland! Allein das schon fand ich einfach nur klasse. Habe sofort die LS ausgepackt und musste mit entsetzen feststellen, das einer der LS eine Einkerbung an der Flanke hatte. Es war ein Transportschaden. Habe sofort aufgeregt wie ich war mit Heimkinowelt tel. Am Tel war erneut Hr Mahdi und hat mich sofort beruhigt ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen ich bekäme natürlich kostenlosen Ersatz. Ich müsste nur alles fotografisch dokumentieren und es per Mail senden. Habe es auch sofort erledigt und weitergeleitet an Hr Mahdi. Ich bekam für den 25.10 einen Abholungstermin von DPD für den vermackten LS. Dieser wurde auch am 25 abgeholt. In der Zwischenzeit stand ich mit Hr Mahdi im ständigen Email Verkehr. Hr M hat auch sofort neuen LS bei KEF bestellt. Am 4.11 ist ein neuer LS für mich bei Heimkinowelt angekommen. Dieser wurde noch am gleichen Tag an mich versendet! Heute am 6.11 habe ich meinen neuen noch extra zusätzlich in Folie zum Schutz eingepackten LS bekommen. Und das alles zwischen Österreich und Deutschland in diesem Tempo ist wirklich toll. Diesmal alles heil geblieben. Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich für den unermüdlichen Einsatz von Herrn Mahdi bedanken! Im Gespräch erwähnte ich sehr zu bedauern das ich leider 1000km entfernt wohne, ansonsten wäre ich persönlich erschienen und hätte mich bedankt! Einen lieben Gruß auch an das restliche Team und den Inhaber Hr Ch. Es ist ein kleiner Funken an Hoffnung in der teilweise extremen SERVICEWÜSTE die in Deutschland herrscht! Bitte eine ganz grosse Scheibe abschneiden! Ich habe keine zig Tausende Euros gelassen und bin trotzdem königlich behandelt worden. Hiermit möchte und kann ich eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG für HEIMKINOWELT ausschreiben! Wünsche alles Gute und mein nächster Kauf ist diesem Laden sicher. Schönen Gruß aus dem westfälischen Hamm. T. M
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  • Günter Reineker @FB am

    Perfekt

    Anfang August bin ich wieder auf das Thema Hifi gekommen und wollte daher meine Anlage auf einen neueren Stand bringen.
    Da ich solche Geräte ungern online bestelle, sondern lieber in ein Geschäft gehe, bin ich auf die HeimkinoWelt gekommen.

    Auf der sehr übersichtlichen Homepage fand ich dann schnell meinen gewünschten Plattenspieler von Pro-Ject lagernd. Bin dann sofort zum Händler gefahren und wurde von dem anwesenden Verkäufer auch noch sehr gut beraten. Lagernd war der Plattenspieler tatsächlich.
    Zum Glück fragte er mich, ob ich einen Phono-Vorverstärker benötige (mein alter Plattenspieler hatte den eingebaut). Da in der Preisklasse die mir dafür vorschwebte kein Vorverstärker lagernd war, fragte er mich, ob es auch ein Vorführgerät zu einem guten Preis sein dürfte.
    Also machte ich mich mit beiden Geräten zufrieden auf den Heimweg.

    Jetzt, mitte Oktober, kam bei mir der Wunsch nach vernünftigen Standlautsprechern auf. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit HeimkinoWelt war der Händler wieder meine erste Anlaufstelle.
    Der Lagerstand für meine Wunschlautsprecher auf der Homepage hatte auch diesmal gestimmt und so stand auch dieser Anschaffung nichts im Wege. Auch diesmal gab es ein kurzes, kompetentes und freundliches Beratungsgespräch mit einem Verkäufer (nicht der selbe wie beim Plattenspieler).

    Der Verkäufer half übrigens auch beim Verladen ins Taxi. Die beiden originalverpackten Lautsprecher wiegen zusammen immerhin knappe 50 kg.

    Alles in Allem kann ich diesem Händler nur die beste Bewertung abgeben.
    Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten - auch wenn man nicht um zig-tausend Euro einkauft. Genau das finde ich lobenswert.

    Die nächste Anschaffung ist bereits geplant und HeimkinoWelt wird auch diesmal meine erste Anlaufstelle sein.
    • Günter Reineker @FB am

      Re: Perfekt

      Hab mir jetzt die Namen der beiden Verkäufer herausgesucht.
      Hr. Mandl und Hr.Kowald.
      Bitte das Lob an die beiden Herren weiterleiten.
      Danke!
      Antworten
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  • Kerschhackel am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Games am

    Exzellentes Kundenservice

    Ich hatte bei HEIMKINOWELT im Jahre 2016 einen Epson TW9300 Projektor mit erweiterter Garantie erstanden. Dieser wurde nach ein paar Monaten anstandslos ausgetauscht, weil dieser einen technischen Defekt aufwies.
    Am 14. August dieses Jahres hatte dieser Beamer leider auch wieder einen technischen Defekt.... Ich melde dies sofort beim Kundenservice von HEIMKINOWELT und ich schickte das Gerät noch am selben Tag zu ihnen ins Geschäft. Der Fall wurde sehr rasch an die für Epson zuständige Servicestelle OECS in Wien weitergeleitet.
    So und ab dann begann der Horror für den Endkunden!!!! Diese Servicestelle brauchte über sechs Wochen für die Reparatur, mußte aber dann erst das Gerät zu Epson schicken weil sie nichts ausrichten konnten bzw. noch ein zweiter Defekt festgestellt wurde! Auf telefonische Anfragen bekam man von OECS nicht einmal eine anständige Antwort!

    Im Endeffekt sprang die Firma HEIMKINOWELT ein und schickte mir auf ihren Kosten einen neuen Epson TW9400 inl. 3 Jahresgarantie zu!!!!

    Wo bitteschön findet man heutzutage ein so exzellentes Service und eine solche Kundenfreudlichkeit?!?

    In diesen Sinne ein großes Lob und Dankeschön an Thomas Chuchlik von HEIMKINOWELT und seinen gesamten Team (insbesondere den Hrn. Mahdi😉)!!
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  • Irrsinniki am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Immer wieder ein Erlebnis!

    Vor Jahren hatte ich begonnen mein erstes Heimkino einzurichten und bin damals durch Zufall bei der Heimkinowelt gelandet. Die Auswahl, die Beratung, das Service hatten mich aber schon damals überzeugt und begeistert. Über die Jahre gab es immer wieder kleinere und größere Verbesserungen am Heimkino mit der Beratung von Thomas C. und seinem Team. Natürlich war die Versuchung groß bei zwischenzeitlichen Anschaffungen wie einem Multi-Room Audio-System oder einfach mal einem LED-TV "schnell" bei einem Versandhändler zu kaufen oder auf der Großfläche ein Sonderangebot mitzunehmen, doch am Ende bin ich auch hier wieder bei Heimkinowelt.at gelandet. Die Auswahl, die Möglichkeiten im Schauraum, vorallem aber die Beratung geben einem die Sicherheit das richtige Produkt für die eigenen Ansprüche zu kaufen. Das ist für mich, am nahezu unüberblickbaren Audio- und Elektronikmarkt, ein entscheidender Faktor, zumal man zumeist richtig Geld ausgibt.

    Erst vor wenigen Wochen entschied ich mich, neue Lautsprecher für das Stereo-System im Wohnzimmer anzuschaffen. Ein Besuch auf der Homepage um mir einen Überblick zu verschaffen, dann ein kurzes Telefonat und ab zu Heimkinowelt.at. Dort angekommen, zuerst eine Nachfrage zu meinen Hörwünschen / Budget und dann gemeinsamer Überblick über die Möglichkeiten. Alleine die unfassbare Auswahl an im Ausstellungsraum verfügbaren und anhörbaren! Lautsprechern war mal wieder beeindruckend. Nachdem ich anhand meiner Kriterien und der Beratung meine Auswahl auf 2 Lautsprechertypen eingeschränkt hatte bekam ich die Möglichkeit diese in einem Studio probezuhören (eigene CDs mitbringen wenn man noch so "Oldschool" ist, wie ich...;)). Auf Basis der Hörprobe fiel die Entscheidung dann klar für das System eines deutschen Herstellers. Nachdem die Frage nach notwendigem Zubehör geklärt (LS-Kabel, etc.) und die Bezahlung erledigt war, wurden die Lautsprecher von einem freundlichen Mitarbeiter vorbereitet und dann in mein Auto geladen. Für mich ist das "Genuss-Shopping" wie es sein soll. Und seit Wochen laufen nun die beiden weißen Schall-Schönheiten im Dauereinsatz.

    Kleiner Tipp: Wer sicherstellen möchte, dass er die volle Beratungsqualität bekommt, sollte vorher kurz anrufen, seine Wünsche besprechen und einen Termin ausmachen!
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  • atzreju1971 am

    ganz großes Kino bei Heimkino - Welt

    ...schon lange liebäugelte ich mit einer Audio Research LS - 28 Vorstufe, binnen kürzester Zeit wurde von Heimkino - Welt eine besorgt. Professionell erklärt, die Röhren wurden auch gleich spontan eingebaut ! Ich bereue den Kauf bis heute nicht. Weiter so !
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  • rmichl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am

    Traum ging in Erfüllung

    Schon längere Zeit habe ich mit der Neuanschaffung eines TV Gerätes in der gehobeneren Preisklasse geliebäugelt.
    Nach einigem Suchen dann Heimkinowelt aufgesucht. Einem freundlichen Mitarbeiter meine Wünsche genannt und verschiedene Geräte betrachtet. Der Verkäufer hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und ich konnte die richtige Wahl treffen. Gerät wurde 2 Tage später geliefert, aufgestellt und in Betrieb genommen.
    Alles funktioniert- bin happy !
    Top Service, gerne wieder !

    LG RM
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  • dr.digital am
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    LiWiener am
    0815 am
    Amazon.de am
    Franzis Verlag am
    Conrad.at am
    Elektro-Kuchling am
    notebooksbilliger.de am
    Waldbauer am

    Hat zwar etwas gedauert,

    wurde jedoch sehr kompetent und freundlich erledigt.

    Best. direkt im Geschäft, nach etlichen Besuchen auf der Hompage um Informationen über DACs einzuholen, einen Pro-Ject Pro Box S2 Digital DAC.

    Anscheinend blieb die Bestellung irgendwo hängen, kann schon mal in der Urlaubszeit vorkommen. Nachdem ich tel. nachgefragt habe wurde die Angelegenheit kompetent, in kürzester Zeit erledigt und der versprochene Liefertermin eingehalten.

    Gerne wieder und vielen Dank für den tollen Kundenservice und nette Beratung.

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  • ChristopherDresel am

    Top Service

    AV-Receiver bestellt, prompt und zuverlässig geliefert.

    Drei Tage später ein besseres, automatisiertes Angebot (vom selben Händler) auf einer anderen Platform gefunden - ohne zu überlegen die Differenz gut geschrieben - so geht kundenorientierter Service.

    Jederzeit wieder!
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  • A. DAD am

    Super klappt - Perfekter Aufbauservice !!

    Habe bei diesem Händler unter anderem einen neuen 8K TV von Samsung installieren lassen - mit passender Audiobeschallung für das Wohnzimmer und auch andere Räume.

    Wir wurden bestens beraten, die Planung war problemlos - und auch die Installation durch die Mitarbeiter der Heimkinowelt war perfekt. Schulung und anschließende Fragen wurden immer prompt und anstandslos erledigt.

    Preislich war es auch sehr in Ordnung, das Geschäftslokal ist bestens ausgestattet.

    Wir sind jedenfalls ab jetzt Stammkunden geworden - und werden uns in Zukunft wenn das Kellerkino dran ist - sicher wieder an die Heimkinowelt wenden.

    Danke nochmals für die perfekte Umsetzung !!

    A.
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  • CH-GERFRIED am
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    HeimkinoWelt am
    HeimkinoWelt am

    Top Preis - Top Service !!

    Das war bereits mein zweiter Einkauf bei der Heimkinowelt - und wieder hat alles bestens klappt !!

    Dieses mal war es der neue AVR und ein kleines System dazu - nicht nur das alles sofort lagernd war - es wurde mir auch umgehend bei den anschlussproblemen meiner playstation geholfen !!

    Super Support - und wirklich tolles Team !!

    Vielen Dank nochmals !!
    Gerry
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  • druiden1 am
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    MillionStore AT am

    Bestellung und Service hat diesmal gut funktioniert.

    Lagerstandsanzeigen haben nicht der Realität entsprochen,
    Verkaufservice zeigte sich sehr kulant uns korrigierte die im Web angegebenen Lieferzeiten rasch.
    Gerne wieder!

    mfg
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  • maniii am

    Ab jetzt Stammkunde!

    Von der Anfrage über die gesamte Planung/Projektierung bis hin zur Lieferung und Montage alles top - und sogar noch darüber hinaus. Auch Fragen nach der Installation zur Handhabung bzw. zum Funktionsumfang werden beantwortet. Man merkt einfach vom ersten Moment, dass hier Menschen arbeiten, die wissen wovon sie reden und mit Herz bei der Sache sind.

    Kontakt hatte ich per E-Mail, per Telefon und auch persönlich im Geschäft. Egal wie speziell die Anforderungen auch zu sein scheinen, vom Produkt von der Stange bis hin zu individuellen Installationen wird einem hier alles Angeboten und das in einem rundum sorglos Paket.

    Bei vielen anderen Händlern werden günstige Preise geboten, aber keine Beratung und kein Service - Hauptsache man steht im Geizhals ganz oben. Hier gibts zu den günstigen Preisen noch Top Beratung und Service oben drauf.

    Von mir eine klare Empfehlung! Das war mein erster, aber sicher nicht letzter Einkauf bei euch!
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    nbernhardt am
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    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Nerven trotz mehrmaliger gegenteiliger Benachrichtigungen weiter mit ihrem Newsletter.

    Habe nun schon mehrfach einen Newsletter mit Werbung von und Absender von office@heimkinowelt.at an diese Adresse weitergeleitet mit der Bitte, mich aus dem Verteiler zu nehmen.

    ICH WILL DIESEN ELEKTRONISCHEN MÜLL NICHT.

    Dieser Wunsch wurde bisher aber immer schön ignoriert. Heute kam wieder ein neuer „Newsletter“.

    Da sämtliche Links darin codiert sind und über emailsys2a.net, werde ich einen feuchten Staub tun, und dem angeblichen Link zum Abbestellen folgen.

    Ein explizites Einverständnis (Opt-in) lag m.E. nie vor. Ein evtl. beim Kauf einer Produkts vorausgewähltes Feld ist kein Einverständnis i.S.d. DSGVO.
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  • Rene P. am

    TOP Shop, TOP Beratung, TOP Preise

    Also, ich habe mir vor kurzem den Traum eines Heimkinos im Keller gegönnt. Ich muss sagen, dass ich bei der Heimkinowelt in besten Händen war. Ob online bestellt, im Shop geordert, via Telefon Hilfe benötigt oder einfach per Mail Fragen gestellt. Alles wurde nach bester Zufriedenheit erledigt. Die Reaktionszeiten waren TOP. Auch die Preise sind vollkommen ok.
    Ich habe mir einen 4K Beamer inkl. Deckenhalterung, ein komplettes 7.1 Set, einen 4K Blu-Ray Player, diverse Kabel und einen AVR angeschafft.
    Der Shop selbst lässt keine Wünsche offen. Was soll ich sagen, die Beratung ist sehr umfangreich. Die Leute dort wissen von was sie reden. Auch hat man in keinster Weise das Gefühl schnell verkaufen zu wollen. Mir wurden alle Fragen ausgiebig beantwortet, Fehlerquellen wurden intensiv besprochen, um diese im Vohinein auszuschließen. Dazu ist zu sagen, dass speziell im Klangsektor, als auch bei den Beamern natürlich der Raum in dem die Technik installiert wird eine wichtige Rolle spielt. Das müssen die Verkäufer wissen, um eine einwandfreie Beratung ermöglichen zu können. Ich habe auch nie das Gefühl gehabt, irgendein Mitarbeiter ist auf Umsatz aus. Mir wurde nach meinen Bedürfnissen, das Beste ans Herz gelegt. Preis / Leistung = TOP
    Wie gesagt, eigentlich hab ich nichts negatives zu berichten.
    Ich kann ohne schlechtem Gewissen, die Heimkinowelt wärmstens weiter empfehlen.
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  • Ekos am
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    electronic4you am
    Köck am

    Wieder einmal umsonst hingefahren

    Ich wollte mir heute einen Audioquest Dragonfly Red kaufen, welcher seit mindestens 10 Tagen als im Geschäft lagernd geführt wird. Bei meiner Ankunft im Geschäft, gab es nur den Dragonfly Black, der Dragonfly Red war nicht lagernd. Es ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert, dass als lagernd geführte Teile nicht im Geschäft vorhanden sind. Das erste Mal war es ein Fernseher, welcher sogar nach vorheriger telefonischer Auskunft, dann doch nicht im Geschäft lagernd war.
    Offensichtlich ist dieses Geschäftsmodell bei der Heimkinowelt Standard, daher werde ich zukünftig sicher nichts mehr dort kaufen.
    • Heimkinowelt am

      Re: Wieder einmal umsonst hingefahren

      Sehr geehrter Herr Ekos,

      ich bedauere es sehr, dass sich die Aktualisierung der Bestandsanzeige mit der Anreise zu uns in das Geschäft überschnitten hat. Wir haben ca. 7500 Artikel im Online-Shop und wir schaffen es nicht immer alles aktuell zu halten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Bezüglich dem TV: Wenn man uns anruft und nachfrägt ob das lagernd ist, dann ist das eine Momentanaufnahme - mit dem nächsten Atemzug kann das Produkt auch verkauft sein.
      Reservierungen sind im Onlineshop möglich!

      Ich bedauere es sehr, dass Sie zum wiederholten Mal eine negative Erfahrung machen mußten und möchte mich hierfür entschuldigen.

      Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch für eine weiter Anschaffung bedenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Roland Scholz

      Antworten
    • druiden am

      Re: Wieder einmal umsonst hingefahren

      Yep, kenne das Problem auch mit deren falschen Lagerstandanzeigen, gekennzeichnet als lagernd im Geschäft, in meinem Fall waren es Regalboxen, steht im Geschäft und will die Teile nach vorheriger Bestellung abholen.......Pech gehabt, leider falscher Lagerbestand, seitdem kaufe ich in einerem andern Shop.

      Lg
      Antworten
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    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Gerhard Lustig am
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    0815 am

    Kopfhörer

    Von Widerrufsrecht ausgenommen !!! Wer die AGB nicht liest .......................
    • Heimkinowelt am

      Re: Kopfhörer

      Sehr geehrter Herr Lustig,

      gesetzteskonform haben Sie beim Onlinekauf zu bestätigen gehabt, dass Sie die AGBs, Widerrufsrecht usw. gelesen haben und akzeptieren.

      Wir bedauern sehr, dass Sie sich über das Veräumnis Ihrerseits ärgern und Sie dazu veranläßt diesen Kommentar zu hinterlassen.

      Sie werden verstehen, dass InEar (InOhr) Kopfhörer generell vom Widerruf ausgeschlossen sind, außer Sie wurden nicht geöffnet, da diese Kopfhörer in den Gehörgang gesteckt werden.

      Alle anderen Kopfhörer werden bei entsprechendem neuwertigen Zustand in Kulanz zurückgenommen - vorausgesetzt: keine Schuppen oder Hautfetzen in den Ohrpolstern, keine Haarreste, kein verspucktes Headset-Mikro und sonst keinerlei mechanische Schäden, fehlendes Zubehör oder grob/unsachgemäße geöffnete Verpackungen.
      Leider hatten wir schon Fälle dieser Art und aus diesem Grund haben wir in den AGBs allgemein Kopfhörer ausgenommen, wobei wir bei entsprechender pfleglicher Handhabung gerne Kulanz walten lassen.

      Und bitte überlegen Sie, sollten Sie einen gebrauchten Kopfhörer bekommen - würden Sie diesen akzeptieren? Wollen Sie sich verschmutzte Kopfhörer dann aufsetzen oder in den Gehörgang stecken? Ich glaube nicht.

      Mit freundlchen Grüssen
      Roland Scholz
      Antworten
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  • Uj Moskito @FB am
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    Elektroshop Wagner DE am

    Immer wieder gerne!

    Hatte mir zunächst zwei Canton AR-400 Doby-Atmos Lautsprecher in schwarz bestellt. Der Verkaufspreis lag 28% unter der unverbindlichen Preisempfehlung. Vom Bestellvorgang über die Abwicklung und schließlich die Lieferung (aus Österreich nach Essen in NRW, Deutschland) dauerte das Ganze nur vier Tage. Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand per Mail informiert, auch von Seiten des Transportdienstleisters. Die Ware selbst kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Nun habe ich mir gleich noch ein zweites Paar Lautsprecher dieses Typs bestellt. Ich würde Heimkinowelt jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
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  • borselino am

    Sonus Faber venere 3.0

    Ich habe die Lautsprecher aus Deutschland bestellt, da der Preis unschlagbar war. Ich war erst skeptisch, wegen den Versand, Transportschäden ect.Nach 1 Woche wurde die Ware Versand, und ist per DPD recht zügig angekommen.
    Boxen ausgepackt , angeschlossen , passt!
    Genau so hatte ich mir das vorgestellt, Ware und Preis super!
    Auch meine Anfragen per E-Mail Kontakt wurden mir freundlich und umgehend beantwortet .
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meine nächste Bestellung !
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  • Stefan Ti. am

    Online Bestellung Marantz SR7012

    Also ich kann nur sagen ein Super Service immer wieder gerne! Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und kompetent. Lieferung so zugesagt wie Sie auch gekommen ist. Wenn ich das nächste mal wieder was benötige werde ich zuerst bei den Jungs von HeimkinoWelt vorbeischauen.

    p.s. auch der Preis war der beste den ich im ganzen Netz gefunden habe weiter so!
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  • Ralph.B. am

    !! Kauf in der Heimkinowelt - Online oder vor Ort ? Immer wieder gerne !!!

    Ich gehöre zu den Wiederholungstätern, welche es bei diesem Shop hier wahrscheinlich zu mehreren gibt :-)
    Warum?
    Da man hier immer eine kompetente Beratung Online, oder vor Ort im Geschäft bekommt, und Ich immer mit einem guten Gefühl das Geschäftslokal verlasse mit dem Wissen das richtige gekauft zu haben, und das zu einem fairen Preis.
    Sämtliches Personal ist bestens geschult, sehr kompetent, und kann einem bei jedem noch so kniffligen Problem helfen.
    In der Heimkinowelt versucht man auch nicht dem Kunden immer das teuerste zu verkaufen, (obwohl das dem Geschäft nur zugutekäme), nein es wurde mir schon einige Male zu einem günstigeren Artikel geraten, wo Ich mir dann Geld erspart habe, und trotzdem die gleiche Leistung am Ende hatte, das Rechne Ich den Verkäufern hoch an.
    Sprich man wird nicht über den Tisch gezogen, wie man so schön sagt.
    Es wird einem immer die neuste Technik geboten und mit ausreichend Zeit vor Ort vorgeführt, was Ich persönlich gerne nutze, da Ich nicht gerne die Sprichwörtliche Katze im Sack kaufe, was mir früher bei so manchen „Möchtegern“ Online Händlern passiert ist.
    Man liest ja öfters was so manche bei diversen Plattformen an Geld verloren haben, und dann Monatelang darum bangen müssen ob sie es wiederbekommen, nur, weil das Gerät der Begierde vielleicht ein wenig billiger war.
    Mag, und kann sein das manche Artikel für einen etwas teurer erscheinen, aber für Beratung braucht man Personal das geschult werden muss, bei Ama… und eBa… usw. hilft mir keiner wenn Ich Probleme mit der Technik habe.
    Ich selber habe immer einen sehr guten und fairen Preis bekommen und bin gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen mit dem Wissen das hier das Geld in Österreich bleibt mit einem Händler der hier in Österreich die Steuern bezahlt. (Ist meine Meinung) :-)
    Ich kann jedem mit ruhigem Gewissen einen Besuch in der Heimkinowelt empfehlen
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  • MarcMarkus am

    Beratung und Shop Top!

    Ein Fachgeschäft wie es sein sollte für den Kunden: Man lässt den Kunden seine wünsche erfüllen und wird Top Beraten, jederzeit für Hilfe wird gesorgt und das ist heute selten! Hier lebt man dieses Hobby! Lieferung und Abwicklung erstklassig.
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  • Nikolaus Menches am

    Immer wieder gerne, weil immer wieder zufrieden!

    Geschäfte wie dieses gibt es leider immer weniger. Hier werken die Chefs noch persönlich, auch wenn sie, aufgrund der Größe des Geschäfts, nicht immer sofort greifbar sind. Man spürt die Leidenschaft für das Thema.
    Was ich besonders schätze ist der Beratungsansatz: Nicht immer ist das Teuerste auch das Beste für den Kunden und das wird in der Beratung aktiv gelebt.
    Die Auswahl an unterschiedlichsten Komponenten, die vielfachen Vorführmöglichkeiten tun ein Übriges, damit man als Kunde am Ende das Gefühl hat, die richtigen Geräte für die eigenen Vorlieben gekauft zu haben.
    Mein Heimkino ist nun in der dritten "Generation" und auch diesmal wurde es von der Heimkinowelt ausgestattet, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
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  • Christian Meixner am

    Immer zufrieden

    Ich kaufe seit Jahren bei Heimkinowelt ein und war immer sehr zufrieden! Ich kann dieses Unternehmen wirklich empfehlen! Sie sind kompetent, freundlich und haben faire Preise!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Franz Tausender am

    Beim Verkaufen sind Sie Super aber sobald ein Garantiefall auftritt bist du Niemand

    Habe mir einen 78" Zoll Fernseher 10/2016 bei HeimkinoWelt gekauft. Damals hatte ich ausschließlich mehrmals online mit dem Geschäftsführer Kontakt per E-Mail gehabt.
    2016 gab es nichts zu kritisieren.

    Seit gestern 24.5.2018 hat der Fernseher kein Bild und keinen Ton mehr, darauf habe ich den Geschäftsführer von HeimkinoWelt direkt per E-Mail angesprochen und um eine Terminvereinbarung wegen Garantiereparatur/Abholung zu vereinbaren. 2x telefonisch versucht Ihm zu erreichen und gebeten um Rückruf.

    Ein Mitarbeiter erklärte mir, dass er sehr viel zu tun habe und er der Geschäftsführer ist und ich gefälligst zu warten habe.

    Auch das sollte man bei einem Kauf berücksichtigen, wenn man Probleme oder einen Garantiefall bei einem gekauften Gerät hat.

    Jetzt ist man bei HeimkinoWelt nur störend und möchte mit dem damals interessanten Kunden nichts mehr zu tun haben. Jetzt werde ich wohl warten oder vielleicht sogar den Rechtsschutz einsetzen müssen.



    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beim Verkaufen sind Sie Super aber sobald ein Garantiefall auftritt bist du Niemand

      Hallo Herr "Tausender"

      Diese Bewertung ist doch wirklich nicht in Ordnung !!
      Sie haben uns eine e-mail am Freitag, den 25.05 (gestern) um 09.36 geschrieben das Sie ein Problem mit dem im Jahr 2016 gekauften TV haben.

      Bereits zu MIttag haben Sie mit meinem Mitarbeiter gesprochen - der Ihnen korrekt alles mitgeteilt hat, wie die Servicabwicklung in Ihrem Fall fuktioniert (also 4 Stunden später !!).

      Mein Mitarbeiter hat aber natürlich auch recht - ich bin nicht immer sofort zu erreichen - bemühe mich aber immer meine Kunden so schnell wie möglich zurückzurfen - was ich auch (trotz großer Kundenfrequen Freitag nachmittag und vieler Termine) getan habe.

      Ich selbst haben Sie um 16.12h zurückgerufen - und Sie haben mir Schnippisch am Telefon mitgeteilt das Sie bereits von meinem Mitarbeiter unterrichtet wurden.

      Sorry, aber schneller geht das wirklich nicht !!
      Ich wüsste nicht was wir noch besser oder schneller machen sollten !
      Ich denke eine Reaktionszeit von 4 Stunden - bzw. mein Rückruf innerhalb von 6 Stunden ist wohl nicht zu kritisieren !
      Antworten
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  • KeSch am
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    Zufrieden mit Pro-Ject Stereo-Box S Phono

    Bin mit dem Einkauf insgesamt zufrieden. Bis zum Versand dauerte es trotz der Angabe "lagernd, sofort lieferbar" 1-2 Tage länger als erwartet. Leider wird nur mit DPD geliefert und diese haben mein Paket vor der Zustellung wegen "Platzmangel" noch einen Tag zusätzlich im Paketzentrum liegen lassen. Über den Status der Bestellung und Paketverfolgung jederzeit gut informiert gewesen. Die Ware kam schließlich sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir an und das ist die Hauptsache. Dankeschön.
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  • Velimir Saban am

    Perfect experience! LG OLED

    International customer from Croatia here. I am very grateful to mr. Novak and the whole team responsible for my order of LG OLED TV. Everything from communication, payment to perfectly organized safe delivery is impeccable.

    To all potential customers outside Austria: go for it, you are in safe hands and free to rely on HeimkinoWelt team. You will be respected and profesionaly treated, and I am sure they will give their best.

    Velimir
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    c.banhegyi am
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    1ashop.at am

    Ich muss leider neu bewerten

    Auf der eigentlich gut aufgebauten und übersichtlichen Webseite gibt es für die Waren die folgenden Lagerstandangaben:
    - "lagernd",
    - "in 1-2 Tage" versand- oder abholbereit,
    - "in 3-6 Tage" versand- oder abholbereit, usw.

    Ich habe einen Lautsprecher am 27.2.2018 um 14:07 Uhr beim Lagerstand: "lagernd" bestellt und gleich voll bezahlt.Seither ist die Lagerstandangabe durchgehend unverändert.

    Zwischendurch ist mir sogar auch schriftlich versprochen worden, dass die Ware spätestens heute, am 3.4.2018 versendet wird (nach 1 Woche Bearbeitungszeit).

    Die Ware wurde offensichtlich auch heute nicht versendet. Das könnte 2 denkbare Ursachen haben:
    - Der Lagerstandangabe stimmt die ganze Zeit nicht - das muss aber der Geschäftsführer inzwischen wissen, es wird trotzdem nicht geändert und schon gar nicht zugegeben.
    - Der Geschäftsführer beabsichtigt gar nicht die Ware um den vereinbarten Preis zu verkaufen, da er den Preis zwischendurch um 6,4% erhöht hat - ich werde einfach hingehalten bis ich aufgebe - dann kann er lt. AGB eventuell noch bis zu 150,- Euro (!) Rücksendekosten geltend machen, falls ich z.B. zufällig dann stornieren würde, wenn die Ware bereits unterwegs ist.

    Die Vorgangsweise ist alles andere als kundenfreundlich oder gar professionell - deshalb die Neubewertung:
    - Shop: 5 Sterne, da übersichtlich, gute Filter.
    - Versand- und Bezahloptionen: 3 Sterne, da sofort abgebucht wird: "Hauptsache bezahlt, hinter mir der Sintflut".
    - Lieferzeit, Lagerstand: 1 Stern, da die Angaben auf der Webseite offensichtlich nicht stimmen und werden nach Bekanntgabe auch nicht korrigiert.
    - Informationen: 1 Stern, da irreführend, falsche Versprechen, bei Lieferproblemen kein spontaner Kundenkontakt.
    - Kundenservice: 1 Stern, da falsche Versprechen, kein spontaner Kundenkontakt bei Problemen, man muss eine Schlichtungsstelle für eine Lösung des Problems einschalten.

    Ich habe nun tatsächlich die PayPal Konfliktlösung einschalten müssen und möchte mit diesem Unternehmen nie wieder zu tun haben.

    PS: Die 4 restlichen Canton Lautsprecher, die ich noch brauche habe ich am Sonntag, am Feiertag auf shöpping.at bestellt - die Post hat es bereits heute auch physisch erhalten. Den Preis haben die bis heute noch nicht abgebucht gehabt. Shöpping.at ist eine österreichische Firma und zahlt auch in Österreich Steuer.
    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich muss leider neu bewerten

      Sehr geehrter Herr Banhegyi !

      Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung.

      Ich muss mich doch sehr wundern wie viel Unwahrheiten Sie hier verbreiten.

      Ich möchte nochmals gerne für Sie festhalten:

      Sie haben am 27.03. am späten Nachmittag bei uns bestellt. Das Produkt ist bei uns im Versandlager verfügbar.
      Die Bearbeitung war für uns somit frühestens am nächsten Tag 28.03 möglich.

      Bereits am 29.03 (!) haben Sie uns böse e-mails geschrieben - wo die Ware bleibt !
      Bei allem Respekt - aber Sie haben uns mehrfach mit Amazon verglichen - und ich habe versucht Ihnen zu erklären warum es bei uns mit der Versand aktuell etwas länger dauert.

      Ich habe Ihnen zugesagt Ihre Ware priorisiert zu behandeln - aber es war halt aufgrund der Osterfeiertage und somit höherem Bestellvolumen und gepaar mit einem Krankenstand leider keine sofortiger Versand möglich.

      Wir hätten bereits am 03.04 (also gleich nach dem Feiertag) an Sie wie versprochen versendet - aber Sie haben bereits am 02.04. einen Antrag bei PayPal auf Käuferschutz gestellt - somit ist Ihre Zahlung bei PayPal eingefroren worden und der Auftrag ist bei uns nicht bezahlt - somit erfolgt auch kein Versand an Sie.

      Ich habe persönlich jeden e-mail von Ihnen innerhalb von max. 1-2 Stunden beantwortet, Sie waren mit unser in Telefonischen KOntakt und waren voll über die Situation informiert.

      Ja, Sie haben Recht - es hat dieses mal 1-2 Tage länger gedauert, als es eventuell normal gewesen wäre, aber alles innerhalb normaler Versandzeiten.

      Von einer Lieferzeit von 1 Woche zu sprechen ist nicht nur eine Frechheit - sondern einfach nur gelogen.

      Ihre Neubewertung erfolgt nur deswegen weil Sie verägert sind da wir Ihnen Auftrag WIE VON IHNEN GEWÜNSCHT storniert haben und wir Ihre Bestellung nicht versenden werden.

      Aber ich gebe Ihnen Recht - auch wir wollen mit IHnen als Kunden nie wieder etwas zu tun haben.
      Der Kunde ist natürlich bei uns immer König - aber nur wenn er sich auch so verhält - was ich bei Ihnen nicht festellen kann.

      Gleichzeitig werden wir dies der Redaktion von Geizhals weiterleiten.

      mfg
      Thomas Chuchlik
      Geschäftsleitung HeimkinoWelt
      Antworten
      • c.banhegyi am
        Re(2): Ich muss leider neu bewerten
        • HeimkinoWelt am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Ich muss leider neu bewerten

          Sehr geehrter Herr Banhegyi !

          Nun - ich darf es Ihnen gerne erläutern.

          Die Tage der "Bearbeitungszeit" können Sie nur so berechnen wenn wir es auch "bearbeiten" können.

          Sie haben am Dienstag nachmittag bestellt (27.03) die AB aus unserem System haben Sie um ca. 16.30h erhalten.
          Bei uns ist lt. AGB und auch lt. der Beschreibung der Lagerstandsanzeige auf unserer Website eine Bearbeitungszeit bei Lagerware von ca. 2 Werktagen angegeben - das haben Sie ja bereits nachgelesen. Das ist auch nicht versteckt sondern leicht zu finden.

          D.h. wenn Sie uns jetzt bitte verzeihen das wir nicht UMGEHEND am 27.03. um 17.00 sofort Ihren Auftrag weiterbearbeitet haben - sondern am nächsten Tag am 28.03 gleich am Vormittag - darf ich den 28.03 + 2 Werktage = der 30.03 als Versanddatum errechnen. Also alles voll im normalen Ablauf..

          Sie haben bereits am 29.03 (!) bei mir reklamiert warum SIe Ihre Bestellung noch nicht in den Händen halten ... weil Amazon hätte schon längst geliefert ... .das kommentiere ich nicht weiter.

          Wir hätten wohl auch am 30.03 versenden können - wenn es halt nicht Karfreitag und Ostern gewesen wäre. Der DPD Fahrer hat sich natürlich die Frechheit erlaubt an diesem Tag ausnahmesweise bereits um 09.00 bei uns zur Abholung bereit zu stehen - viel früher als sonst - um etwas früher in sein Osterwochende mit der Familie fahren zu können. Da wir alle auch Menschen sind und Familie haben - haben wir ihm das nicht übel genommen - hätten wir aber anscheinend tun sollen.

          Und - da Sie es anscheinend nicht wissen - es zählen der Samstag, Sonntag und auch der Feiertag (Montag) die Sie in Ihrer Rechnung berücksichtigen - nicht zu Werktagen .... .

          Somit wäre ein Versand am 03.04 gleich erfolgt - was aber von unserer Seite nicht möglich war - da Sie die Zahlung bei PayPal zurückgezogen haben - und somit kein Versand erfolgen kann.

          Auch Amazon hätte nicht geliefert - mit dem Sie uns so schön vergleichen - denn auch am 30.03 war in Deutschland Feiertag ... und da ging auch in DE nichts.

          Letzendlich lassen Sie mich bemerken das Sie ja bereits einmal bei uns bestellt hatten und mit unserer Leistung sehr zufrieden waren - wie Sie selbst geschrieben haben. - Darf ich fragen warum Sie uns damals nicht positiv bewertet haben ? Warum schreiben Sie nur dann eine Bewertung wenn Sie der Meinung sind das es nicht gepasst hat ? (Obwohl es in diesem Fall sowieso gepasst hätte).

          Das dürfte auch viel über die Motivation Ihrer Bewertung aussagen.

          mfg
          Thomas Chuchlik
          Geschäftsleitung HeimkinoWelt
          Antworten
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  • Blackprincipia am

    Super Service

    Sehr gute und schnelle Reaktion auf Reklamation. Sehr netter Kontakt
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  • Michael Apostol am

    perfekter Service zu tollem Preis

    Haben einen Samsung TV zum absoluten Spitzenpreis gekauft inkl. einer Wandhalterung, Lieferung und Montage des TVs zu fairen Preisen. Tolles Preis Leistungsverhältnis und super Service auch nach Kaufabschluss. Ich kannte den händler bisher nicht, werde aber ganz sicher wieder hier kaufen.
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