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Händlerbewertung für HeimkinoWelt

:*)
  • Gesamtnote1,22 (4.78/5) 
  • erfahrene User1,52

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 139 Mal bewertet
(71 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,15
Navigation, Produktauswahl:*) 1,22
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,11
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1,10
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,10
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1,20
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,11
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,60
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,10
Lieferzeit:-) 1,45
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,10
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,10
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Kommentare zu den Bewertungen

  • GBurkart am
    :*)
    Die Qualität des Service zeigt sich gerade bei Problemen. Die Reaktion war in den beiden Siuationen, in denen ich Probleme bei Bestellung bzw. der Lieferung hatte, sehr gut in Organisation und Abwicklung.
  • WilhelmA am
    :*)
    Kann diesen Händler nur weiterempfehlen !!

    Hat alles super geklappt - lieferung des TV und auch die Beratung war problemlos !

    Preis war auch super - somit gerne wieder !!

    Thumbs up !!
  • Beagleman1976 am
    :*)
    Top Beratung. Bestellablauf und Lieferung per Botendienst liefen reibungslos ab. Alles war natürlich in den Originalkartons sicher verpackt und kam auch unbeschädigt an. Danke, werde sicher wieder dort einkaufen!
  • AlexGu am
    :*)
    Wurde tiptop beraten und habe ein komplettes Heimkino-System zusammengestellt bekommen - konnte mir auch vor Ort die ganze Sache anhören. Super ausgebildete Mitarbeiter, die wissen wovon sie sprechen. Beratung vor dem Kauf, ohne zu übertreiben, das Beste, dass ich bisher hatte. Hier wird Rücksicht auf das Beste Ergebnis genommen, nicht den höchsten Preis! Schön, dass hier im Sinne des Kunden gedacht wird.

    Wer sich bestens beraten lassen möchte, das beste Preis/Leistungsverhältnis sucht kann in diesem Bereich gar nicht an diesem Shop vorbei.

    Besten Dank nochmals für die hervorragende Betreuung! Ich kaufe bestimmt hier wieder ein!
  • MD17 am
    :-)
    Mehr als ich wollte konnte ich in den letzten Wochen den guten Kundenservice von HeimkinoWelt ausprobieren, denn DPD wollte 10 Tage lang partout nicht die bestellten Lautsprecher (Canton Vento 876) ausliefern, bis dann die ganze Lieferung zurück zum Händler ging. Das Heimkinowelt-Team hat sich dann aber um alles gekümmert, die Sendung noch einmal umverpackt und kostenlos erneut auf den Weg geschickt. Besseren Kundenservice kann ich mir nicht vorstellen: Emails wurden immer zügig und sehr freundlich beantwortet, so dass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.

    Volle Empfehlung für alle, die auf persönliche Beratung und guten Service Wert legen!
  • lumpazi am
    :*)
    Ich bin wirklich froh, dass es solche Händler noch gibt.

    Exzellente Beratung, wo auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird. Meine gefühlten 1000.. laienhaften Fragen, wurden geduldig beantwortet und gleich zahlreiche Tipps und Empfehlungen mitgegeben. Ich kann dieses Geschäft nur jedem empfehlen der sich für Audio oder Heimkino interessiert!

    Vielen Dank.
  • CH-GERFRIED am
    :*)
    Kann diesen Händler eigentlich nur empfehlen. Erster Kontakt per mail, alles rasch beantwortet. Bestellung war problemlos, mein OLED ist dann schön verpackt auf Palette bei mir mit der Spedition angeliefert worden. Lieferung wurde avisiert und es war auch ein kleines Geschenk des Händlers dabei. Bei der Inbetriebnahme gab es dann Probleme mit meinem Streamer, das wurde dann in einem Telefonat mit dem Berater der HeimkinoWelt problemlos gelöst.

    Wenn ich wieder was brauchen sollte . schaue ich jedenfalls wieder vorbei.
    TOP !
    DANKE !

  • Madinger Joe am
    :*)
    Habe bisher immer im Online-Shop bestellt und hat immer super geklappt. Jetzt war ich das erste Mal im Geschäft, das schaut super aus! Fie Leute dort kennen sich aus - supdr Beratung! Alles bestens alles TOP!!!! 👍👍👌
  • Wolfgang Schiefer am
    :-)

    Klare Empfehlung

    Gesamtnote: 1,73
    Super Betreuung! Mitarbeiter top informiert! Stehen Kunden sehr angenehm zur Seite! Denken mit sind aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich....macht echt Spaß. Und - hier wohl eh am wichtigsten- Preise sehr gut! Klare Empfehlung!!
  • Heidenreich am
    X-P

    [snip]

    Gesamtnote: 5
    Ich habe mir dort eine

    16645 Pro-Ject Stream-Box DSnet - Streaming Client (Schwarz)

    zur sehr günstigen 499€ bestellt, per Paypal-Vorkasse bezahlt und auch postwendend eine Bestellbestätigung bekommen. Als nach knapp einer Woche keine Versandbestätigung geschweige denn die Ware eintraf, fragte ich höflich nach, ob da vielleicht der Versand vergessen wurde. Kann ja mal vorkommen …

    Auskunft von Heimkinowelt:

    "Leider hat der Hersteller einen Rückstand gemeldet"

    [snip]





    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.




  • urbinet am
    :*)
    Im Vorfeld des Kaufs des LG 65G6V sehr netter und fachlicher Kontakt. Kauf getätigt, Heimkinowelt hat sofort und gut verpackt kostenfrei versendet. Spedition hat ohne Probleme und schnell geliefert. Ich bin rundum ein zufriedener Kunde des Shops und hab gern dort gekauft. Vielen Dank nochmal an Herrn Novak! Ich kann Heimkinowelt nur empfehlen!
  • MichaelFrie am
    :*)
    Endlich wieder ein richtiger Fachhändler ! Fast alle Segmente HiFi und AV vorhanden. Preislich jedenfalls auf dem Punkt der Zeit, immer wieder bei den Bestpreisen dabei. Jederzeit gerne wieder !!
  • Canavas am
    :*)
    Besser geht es nicht
    Nach kurzem Missverständnis beiderseits, wurde die Bestellung und Abwicklung professionell und extrem rasch durchgeführt.

    Pro-Ject X-tension 10 SuperPack Plattenspieler-Set Hochglanz Piano-Schwarz

    http://www.heimkinowelt.at/heimkino/produkte.aspx?suche=Pro-Ject%20X-tension%20

    Der Lieferung und Aufbau durch den Techniker war eine Freude,
    perfekt aufgebaut und eingestellt, ich hoffe er liest das hier auch ;-)
    Bei Fragen bekam man euch eine technisch versierte Antwort.

    Darum habe ich auch hier zugeschlagen:

    http://www.heimkinowelt.at/heimkino/produkte.aspx?suche=OPPO%20HA-1

    Auf weitere gute Geschäfte!
  • CH-GERFRIED am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Konnte nach einer telefonischen Beratung meine Lautsprecher auf den passenden Verstärker abstimmen - habe noch die passenden Lautsprecher online am gleichen Tag im Webshop bestellt und hatte diese bereits am nächsten Tag (!) bei mir zuhause.

    Ware war sehr gut verpackt, Tracking per mail versendet - alles in allem super Service und Zahlung per PayPal war auch kein Problem.

    DANKE ! - Jederzeit wieder !!
  • Ada am
    :-)

    Nette und schnelle Reaktion, freundliche Beratung.
    Scheint es gibt doch noch wettbewerbsfähige Händler die sogar Kundenservice bieten wollen.
  • CoolMods am
    :*)

    TOP

    Gesamtnote: 1
    "Eigentlich" gab es einen Fehler - von zwei bestellten Sonos Geräten war nur eins im Paket - ABER: Fehler passieren jedem und es kommt darauf an, wie man damit umgeht - und hier kann ich nur sagen TOP. Sehr angenehmer Kontakt via Mail - nett, freundlich und hilfsbereit.
    Nur zu empfehlen.
  • rolff7979 am
    :*)
    Konnte hier meine neuen Lautsprehcher online finden, konnte per PayPal bezahlen (ohne Gebühren) auch Versandkostenfrei. Wurde alles rasch geliefert - auch bei einer zweiten Bestellung (Abholung im Shop) war alles so wie es sein sollte. Für mich absolute Empfehlung und jederzeit wieder ! Danke nochmals an das Team für das Zubehör ;) RALF
  • rudi19xx am
    :*)
    Konnte nach kurzem Beratungsgepräch meinen neuen AVR von Yamaha dort erstehen. Ware war lagernd, OVP, Zahlung mit KK kein Problem. Fragen wurden sofort beantwortet - tolle Vorführräume und Kompetentes Personal !
    E-Mail Bestellung wurde sofort beantwortet
    Gerne wieder ! Meine Empfehlung !
  • Heribertf am
    :*)
    Habe hier wieder meinen neuen Player sowie TV Gerät bestellt. Lt. Shop alles lagernd und kam auch sehr schnell geliefert. Originalverpackte Ware, schwarz foliert, versand mittels DPD und TV wegen Größe Spedition mit vorherigen Aviso der Lieferung.

    Kann nichts negatives sagen - es war wieder alles bestens - auch der Preis war (fast) der günstigste. Wenn wieder mal eine Anschaffung in dem Bereich ansteht ist der Händler ganz oben auf meiner Liste !
  • federflug am
    X-P
    Meine Erfahrung zusammengefasst:

    - Starke zeitliche Verzögerungen beim Versand der Ware und der Abwicklung der Rücknahme und vor allem: bei der Rückerstattung des Kaufbetrags
    [snip]

    => Endergebnis meiner Bestellung bei "HeimkinoWelt": 50 Euro Rücksendekosten - weitere 90 Euro, die der Händler einbehalten hat, verloren gegangen - viel Zeit und Ärger, die ich in die "Klärung" dieser Angelegenheit investiert habe.

    Wer wissen will, was genau passiert ist, kann hier weiterlesen:

    - Am 09.12.15 hatte ich mir zwei Standlautsprecher nach Freiburg bestellt. Da eine Woche nach Auftragsbestätigung noch kein Versand erfolgt war, erkundigte ich mich am 18.12., wann denn mit einer Lieferung zu rechnen sei. Überraschenderweise übergab der Händler daraufhin die Boxen noch am selben Tag dem Paketdienst und sie wurden mir am 22.12. vom Spediteur zugestellt. Nachdem ich sie getestet hatte und den Klang nicht ansprechend fand, widerrief ich noch am selben Tag den Kaufvertrag.
    - Auf Nachfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, dass ich den Rückversand selbst veranlassen müsse und die dafür entstehenden Kosten zu tragen habe. Ich habe daraufhin die beiden Lautsprecher auf die originale Weise verpackt und für 50 Euro durch eine Spedition abholen und zurückliefern lassen. Beim Auspacken, Probieren und Wiederverpacken war ich mit den Lautsprechern, die bei der Übergabe an den Spediteur definitiv unbeschädigt waren, sehr vorsichtig umgegangen.
    - Beide Lautsprecher wurden dem Händler am 30.12. zugestellt. Danach habe ich von dem Webshop zwei Wochen lang nichts gehört - keine Bestätigung des Eingangs der Retoursendung und auch keine Rücküberweisung des Kaufbetrags (594 Euro). Am 12.01.16 erhielt ich dann eine E-Mail, in der der Händler den Erhalt der Rücksendung endlich bestätigt, jedoch zugleich mitteilt, er hätte im Gehäuse eines Lautsprechers einen Kratzer festgestellt, den ich wohl verursacht hätte; er müsse daher auf den Gesamtpreis einen Abschlag in Höhe von 20% machen (knapp 120 Euro). Im Anhang der E-Mail hatte er ein Foto angefügt, das erst 12 Tage nach Eingang der Rücksendung aufgenommen wurde; darauf sieht man den Ausschnitt des unteren Teils eines Lautsprechers, auf dem ein ca. 2cm breiter Streifen zu sehen ist, der für mich wie eine abrubbel- oder abwaschbare Schliere aussieht, aber nicht wie ein Kratzer. Sofern es sich auf dem Bild tatsächlich um eine der Boxen handelt, die ich getestet hatte (und das will ich doch annehmen), muss die Schliere bzw. der "Kratzer" während des Transports entstanden sein. Leider konnte ich mir hier nicht einfach vor Ort selbst ein Bild machen, da ich in Freiburg wohne und sich der Webshop in Wien befindet.
    - Da ich an der Ware keinen Schaden verursacht hatte, wollte ich natürlich auch für keinen Schaden aufkommen. Aus rechtlicher Sicht ist im Fall eines Transportschadens eine Reklamation beim Spediteur Sache des Verkäufers. Da er jedoch unterstellte, dass es kein Transportschaden sei und ich vermutlich beim Verpacken den Schaden verursacht hätte, solle ich doch selbst tätig werden und mich an den Spediteur wenden. Was ich dann auch tat. Die Spedition war wiederum mit den Bildern, die der Händler mir für diese Reklamation weitergab, nicht zufrieden, sie seien nicht ausreichend.
    [snip]
    - Nach langem Hin und Her per E-Mail und nachdem ich mir von rechtlicher Seite Auskunft eingeholt hatte, setzte ich dem Händler schließlich eine Frist zur Rücküberweisung zumindest des unstrittigen Teils meines Kaufbetrags und drohte bei Ausbleiben rechtliche Schritte an. Erst dank dieser drastischen Maßnahme erhielt ich - 30 Tage (!!), nachdem der Händler seine Ware zurückerhalten hatte - zumindest den unstrittigen Teil des Kaufbetrags zurückerstattet. Den Abschlag reduzierte der Händler auf meine E-Mail hin von 20% auf 15% - also 90 Euro, die er einbehielt.
    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder ein Kauf bei diesem Händler!!

      Sehr geehrter Herr F. W.,

      bitte bleiben Sie bei der Wahrheit und schönen Sie nicht die Tatsachen zu Ihrem Vorteil:

      kurz gehalten:
      - Produkt mit hohem Aktionsrabatt erstanden mit WUNSCH nach SPÄTERER Lieferung (!)
      - Gratis Lieferung
      - Keine Zahlungsdienstgebühr
      - Wideruf Ihrerseits
      - Transportkosten lt. AGB sind vom Kunden zu zahlen
      - Leider beschädigte Ware zurückgeschickt.
      - Aufgrund der Beschädigung Schadensersatz mit bereits kulanter Weise reduziertem Abschlag einbehalten

      Und jetzt sind Sie verärgert, weil wir uns korrekt verhalten haben!

      Im Detail:

      Lieferzeit:
      Sie haben sich einen Anlieferung NACH 14.12. gewünscht – jedoch nicht bis wann. Somit ist die Anlieferung 22.12. wie gewünscht – also noch vor Weihnachten und nach 14.12. Wenn Ihre Erwartung der 15.12 oder der 16.12. gewesen ist, dann bitte entsprechend artikulieren!

      Rücksendekosten:
      In unseren AGBs und Widerrufbelehrung, die Sie als gelesen markiert haben, steht geschrieben, dass Sie für die Kosten einer Rücksendung aufkommen müssen. Somit versteh ich nicht, warum Sie das jetzt aufeinmal erwähnenswert finden. Sie haben alle vorvertraglichen Informationen erhalten!

      Rücksendung:
      Am 30.12. wurde die Rücksendung angeliefert. Aufgrund der Feiertage 31.12./1.1./6.1., Wochenende 2.1./3.1. und Inventur 4.1/5.1., sowie Urlaub haben wir uns zu Ihrer Rücksendung am 12.1. gemeldet. Nachdem die Verpackung MAKELLOS war/ist, hat es keine Notwendigkeit gegeben diese Anlieferung SOFORT in Augenschein zu nehmen. Nachdem wir unsere Kunde nicht unter Generalverdacht nehmen uns beschädigte Ware unterzujubeln, ist es nicht notwendig alles SOFORT zu überprüfen.

      Beschädigung:
      Der Lautsprecher hat eine raue vinlyartige Oberfläche und ist dadurch auf Schleif-/Reibspuren sehr empfindlich – wenn es abwaschbar oder mittels Reinigung zu beheben gewesen wäre, dann hätten wir keinen Abzug in Rechnung gestellt – diese Unterstellung das ist doch lächerlich! Leider waren die Lautsprecher nicht ordentlich in die Stoffhüllen verpackt. Entweder wurde es bei Verpacken beschädigt oder aufgrund dessen weil die Stoffhülle nicht ordentlich platziert wurde.
      Diese Art der Beschädigung kann NICHT beim Transport entstanden sein!
      Gegen gesetzeskonforme Transportbeschädigung, sind wir als Verkäufer auch für Rücksendungen haftbar und versichert. In Ihrem Fall ist die Verpackung makellos gewesen – also kein Transportschaden. Nachdem ich nicht weiß welche Art von Versicherung Sie bei Ihrem Rückversand abgeschlossen haben und Sie der unbeirrten Meinung sind/waren, dass das ein versicherter Schaden ist, dann kann ich Sie darin nicht maßregeln – darum die seinerzeitige Bitte sich in diesem Fall mit Ihrer Spedition Kontakt aufzunehmen.
      Als dann die Spedition mehr Fotos haben wollte (weil die Art der Fotos, die wir gemacht haben, die unserer Versicherung ausreichend gewesen wäre) hat Sie die Motivation verlassen und haben mir geschrieben, dass die mögliche Kompensation des € 90,- Abschlag es nicht wert ist.

      Abschlag:
      Normaler Weise verlangt ein Kunde für beschädigte Ware 30% Nachlass auf den aktuellen Preis – mein erster Vorschlag war schon auf 20% reduziert und wir haben uns darauf 15% geeinigt. Es war mit Ihnen abgestimmt und Sie haben zugestimmt – also warum Sie das jetzt reklamieren verstehe ich nicht.

      Rückzahlungsfrist:
      Die Zahlung ist nicht aufgrund Ihrer Fristsetzung passiert, sondern erst aufgrund Ihrer Zustimmung. Ich kann doch nicht einfach reduzierte Beträge OHNE Ihrer Zustimmung überweisen. Erst als Sie dem Abschlag von 15% zugestimmt haben, habe ich am gleichen Tag die Zahlung via PayPal zurückgezahlt. Es gab auch Kunden, die verärgert waren weil man sofort den Betrag reduziert zurück überwiesen hat.
      Ich lese aus Ihrer Bewertung den Frust, dass Sie sich im vorvertraglichen Zustand NICHT die AGBs und die Widerrufsbelehrung durchgelesen haben sondern einfach geklickt haben - und erst im Fall des Widerrufs haben Sie erkannt, dass Sie die Kosten zu tragen haben und nun ärgern Sie sich über Ihr Versäumnis und geben aus dieser Emotion heraus eine negative Bewertung ab.

      Weiters lese ich heraus, dass Sie sich darüber ärgern, dass Sie beim Verpacken den Lautsprecher beschädigt haben und das wir nicht die Beschädigung teilnahmslos hinnehmen, sondern Sie zum Schadensersatz aufgefordert haben – das ist ebenfalls rechtlich gedeckt. Die Höhe der Schadenersatzes ist mit Ihrem Einverständnis zustande gekommen. In Ihrem Gram darüber sehen Sie nicht, dass wir die Kosten kulanter Weise von 30% auf 15% Abschlag reduziert haben!

      Die Zeitverzögerung bei der Lieferung haben Sie selber gewünscht – uns das jetzt als negative Punkt anzulasten ist schon etwas vermessen …
  • orsachiotto am
    :-)
    Vor einigen Wochen hatte ich einen Cambridge Audio Azur 351C in silber bestellt. In die Bestellung schrieb ich ausdrücklich, dass ich nur eine neues, unbenutzes, originalverpacktes und einwandfreies Originalgerät geliefert haben möchte. Falls dies nicht möglich ist, erklärte ich, wäre meine Bestellung hinfällig.
    Wenige Tage später erreichte mich ein gut verpacktes Paket. Beim Öffnen musste ich leider feststellen, dass die Tüte für das Zubehör bereits geöffnet war und die Batterien für die Fernbedienung nicht in einem Kunststoffbeutel eingewschweisst waren, sondern mit Tesa umwickelt.
    Daraufhin erklärte ich den Widerruf des Kaufs. Ich setze mich mit dem Lieferanten in Verbindung, worauf sich der Geschäftsführer Herr Chuchlik bei mir meldete. Nach einem mehrmaligen E-Mailverkehr blieb mir nichts anderes übrig als das Gerät auf meine Kosten zurück zu senden.[snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • HeimkinoWelt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Benutzes Gerät geliefert; Musste alle Transportkosten selbst tragen

      Hallo !
      Vielen Dank für die Bewertung !

      Wir möchten festhalten das wir Ihnen ein ORIGINALES (!) Gerät von unserem Lager geschickt haben.

      Leider haben Sie keinerlei Fotodokumentation der angeblichen Benutzung gemacht - somit für uns nicht mehr nachvollziehbar sondern das Gerät einfach in Betrieb genommen.

      Weiters haben Sie den CD Player retour gesendet weil dieser angeblich Defekt ist und keine CD´s lesen kann. Nun - Nach Erhalt des Gerätes und Überprüfung dessen hat sich herausgestellt das der Player OHNE FEHLER und einwandfrei funktioniert - kein Defekt !

      Sie vergessen auch zu erwähnen das wir Ihnen in diesem Fall auch angebotenen haben aus Kulanzgründen die entstandenen Rücksendekosten beim nächsten Einkauf rück zu erstatten.

      Wir haben hier mehr als fair und kulant gehandelt, Ihre Vorwürfe können wir hier leider nicht nachvollziehen - das Gerät hat einwandfrei funktioniert und logischerweise haben wir es von Ihnen gebraucht retour erhalten - da Sie es ja in Betrieb hatten .... .

      LG
      Thomas Chuchlik
  • hk-freak am
    :*)

    Tolles Geschäft!

    Gesamtnote: 1
    Ein toller Shop! Siet echt schön aus.
    Die Verkäufer sind sehr kompetent - darum war ich wieder bei der Heimkinowelt Weihnachtsshoppen.
    Meine Lautsprecher (Sonus Faber Venere 3.0) stehen schon zu Hause - die wurden mir per Botendienst geliefert weil ich mit den Öffis unterwegs war und die Lautsprecher waren lagernd.

    Für meine Frau wollte ich so einen wireless Lautsprecher kaufen - der war aber leider nicht lagernd :-( - ABER ich bekam das Paket am 24.12. (!!) mit DPD zugestellt - aber das war eine ordentliche Zitterpartie ob das eh klappt!

    Auch wenn es manchmal ander's läuft als man will ...

    Beratung, Ausstelung, Verfügbarkeit und Service sind einfach TOP - volle Pubkteanzahl für diesen Einsatz!

    Die Leute von heimkinowelt sehen mich wieder - jetzt brauchen die neuen Lautsprecher einen besseren Verstärker.

    Danke! Weiter so!
  • RiRo am
    :*)
    Sehr nette, kompetente Mitarbeiter.
    Beratung 1A., alle Fragen wurden mir in kürzester Zeit professionell beantwortet.
    Also ich kann die Heimkinowelt jeden bestens empfehlen.
  • Christian Weber.1 @FB am
    :*)
    Sehr sehr nette Leute
    Wunderschöne gefegter showroom und einen top Beratung. Alles was ich wissen wollte konnte mir der Herr sofort beantworten und sogar vorführen ! Top top top
  • Mahdi Abar @FB am
    :*)

    Super Beratung!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe beim Kauf von meinem Projektor eine SUPER telefonische Beratung bekommen. Habe dann auch direkt bei HeimKinoWelt bestellt und ohne Probleme das Produkt bekommen. Meine Bestellung war sehr gut eingepackt und ist sehr schnell gekommen! (PS: Preislich war Heimkinowelt auch am günstigsten!)
  • rmichl am
    :*)
    Das Heimkino Team ist immer wieder für eine positive Überraschung gut! Perfekte Beratung - die Experten nehmen sich Zeit, um Fragen rund ums Thema Heimkino gut erklärend zu beantworten.

    Wer noch unschlüssig ist, kann zwischen den vielen Ausstellungsmodellen wählen und sein Schätzchen finden.
    Wenn man mit einer fixen Vorstellung kommt und es nicht etwas ganz ausgefallenes ist, kann man seine Traumgeräte gleich mitnehmen oder liefern lassen.

    Meine Anlage braucht demnächst wieder ein Upgrade - ich freue mich schon auf den Besuch und den Kauf !

    Beide Daumen hoch - bis bald !

    LG R.M.
  • Mickey732 am
    :-)

    Samsung UHD Curved

    Gesamtnote: 1,84
    Habe 2 Stück des gleichen Gerätes gekauft, wunderbarer Kundenservice und tolle Beratung von den Angestellten.

    Sie hatten zwar nicht das günstigste Angebot, aber durch den tollen Kundenservice (Beratung, rasche und genaue Antworten auf meine Fragen, nette Kommunikation) habe ich mich für Heimkinowelt entschieden.

    Einziges Manko war, dass mir bei bzw vor der Bestellung niemand gesagt hat, dass nur ein Gerät lagernd ist und wann das Zweite ca. kommt.

    Auf E-Mails wurde leider nicht reagiert, auf telefonische Auskunft hin habe ich dann davon erfahren, weil ich mich gewundert habe (Normale Lieferzeit 1-2 Werktage), dass nach 1 1/2 Wochen kein Gerät noch vor meiner Tür stand.
    Nach telefonischer Auskunft wurde mir aber versichert, dass die Geräte noch in der selben Woche kommen sollten und so war es dann auch.
    War leider das einzige Manko an einer sonst sehr tollen Abwicklung, weil wäre ja kein Problem gewesen wenn man mich informiert hätte, dass das Gerät erst dann und dann kommt, hätte mich auch trotzdem für Heimkinowelt wegen der obenangeführten Punkte entschieden.

    Fazit: Wer noch Wert auf tolle Beratung, schnellen und netten Kundenservice legt sollte unbedingt hier bestellen und auch eventuell die 20-100 € mehr in Kauf nehmen, weil man einfach merkt, dass sie die Angestellten sehr bemühen um Ihre Kunden zufrieden zu stellen.

    Daher von mir Daumen hoch
  • Rickone am
    :*)

    DANKE !

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe seit heute meinen neuen UHD TV Dank Heimkinowelt zuhause!

    Das Team hat mir geholtfen das richtige Gerät auszusuchen und ich habe Dank Organisation eines Botendienstes am SAMSTAG (!) heute meinen TV schon daheim !

    Also insgsgesamt VOLLE Empfehlung - tolles Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung und der Händler war auch noch am günstigsten ...

    ICH KOMME WIEDER ! ;)
  • Willi57 am
    :*)
    Auf der Suche nach einem neuen BD Player bin ich auf diesen Wiener Händler aufmerksam geworden - Gerät war lagernd (OPPO) und wurde am gleichen Tag nach meiner Bestellung noch versendet.

    Versandbestätigung per E-Mail war auch vorhanden. Insgesamt zu 100% zu empfehlen - ich werden wenn der Preis passt wieder dort kaufen - besonders da auch wie schon erwähnt die Zahlungsgebühren nicht verrechnet werden.
  • druiden am
    :*)

    Alles gut gegangen !

    Gesamtnote: 1,29
    Bestellte bei dem Händler ein Paar Klipsch Rf 82 Mk2, bekam promt nach 2 Tagen an einem Freitag (der Artikel war als lagernd im Webshop gekennzeichnet) eine Benachrichtigungs sms die Ware sei abholbereit. Leider stellte sich vor Ort heraus das die Lautsprecher doch nicht lagernd sind. Meine Entäuschung war natürlich groß. Als Entschädigung bot mir der freundliche Mitarbeiter an, die Ware am darauffolgenden Montag gratis um 17:00 per Botendienst zu liefern.
    Ich staunte nicht schlecht als am Montag exakt um 17:01 ein Lieferwagen bei mir vorfuhr und die Lautsprecher zustellte.
    Alles in allem ein super Kundenservice,

    Besten Dank
    Mfg
    FR

    Ps
    Die 82er geben bereits mächtig an meinen NAD Amps Gas und klingen fantastisch..........

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