Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Vamida.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Vamida.at

:-|
  • Gesamtnote2,76 (3.24/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,14
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,17
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
  • BJ1981 am
    :-|
    Ich hatte am 8. Februar 2017 bei der Fa. Vamida Kosmetikartikel im Umfang von 60 Euro bestellt und mit Paypal bezahlt. Bei Anlieferung am nächsten Tag stellte sich heraus, dass die falschen Produkte geliefert worden waren. Das kann passieren, und nach Reklamation erhielt ich am nächsten Tag ein Retourenlabel. Eine Neulieferung lehnte ich ab. Ich habe das Paket so wie erhalten wieder zugeklebt und noch am selben Tag an die Fa. Vamida retour gesandt (10. Februar 2017). Damit war für mich der Fall eigentlich erledigt.

    Nachdem nach einer Woche keine Erstattung veranlasst wurde, habe ich nachgefragt und erfahren, dass das Paket nicht angekommen sei. Das Paket war lt. Track und Trace der österreichischen Post mehrfach in Wien in Verteilung, wurde aber nicht zugestellt. Am 17. Februar hingegen versuchte die Post es mir zuzustellen, was ich abgelehnt habe, da auch das Paket offensichtlich am Transportweg beschädigt wurde (durchnässter Karton, mit Postklebeband an der Unterseite neu verklebt usw.). Ich habe dies alles der Fa. Vamida mitgeteilt, welche mir daraufhin lapidar erklärt hat, dass man vielleicht gar nichts erstatten könne, weil ja ich für die sachgemäße Verpackung zuständig gewesen sei.
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Der Kunde haftet also in den Augen von Vamida für den Rückversand, und man erklärt gleich vorsorglich, dass man wahrscheinlich nichts erstatten wird. Wo gibt es denn bitte sowas? Ich habe darauf lediglich geantwortet, dass man diesen Hinweis doch gleich an die eigene Abteilung weiterleiten möge, deren Verpackung ich lediglich retourniert habe... Lächerlich! Ein Nachforschungsauftrag bei der Post vom 17. Februar 2017 verlief bis dato ergebnislos - ist aber im Grunde für mich als Kunde belanglos, da ich ja nicht für den Versand hafte.

    Das Verhalten der Fa. Vamida in diesem Fall ist also sehr fragwürdig bzw. kundenunfreundlich. Nichts als Probleme!!! Ich habe heute den Fall dem Paypal Käuferschutz übergeben, und hoffe, dass dort endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und ich mein Geld retour erhalte. Sollte dort keine befriedigende Lösung gefunden werden, behalte ich mir weitere Schritte vor (AK, Konsumentenschutz usw.). Ich lasse mich sicherlich nicht "papierln"!

    Ich kann jedenfalls nur davon abraten, bei dieser Internetapotheke einzukaufen. Kundenservice gibt es keinen, auch Antworten dauern Tage - dafür brauche ich kein Internet und erst recht keine Internetapotheke - da bietet jede normale Apotheke besseren Service.
  • Arno Schmidt am
    :*)
    günstiger und schneller gehts nicht. Ich habe schon 5 mal bestellt und jedes Mal war alles perfekt. Ich hoffe, dass das Sortiment in der Zukunft noch grösser wird.
  • lisandrija am
    :*)

    KLASSE :-)

    Gesamtnote: 1
    Das war meine erste Bestellung und ich war sehr zufrieden. Es gab keine Probleme. Anmeldung einfach, Paketverfolgung möglich, Lieferung nach Österreich sehr schnell, gerne wieder... Danke!!!
  • G-Shock am
    :*)
    Die Hompage is recht übersichtlich und der Bestellvorgang klappte ganz einfach.
    Habe mit KK bezahlt und das Paket wurde bereits am nächsten Werktag zugestellt. Es wurde auch mit der Versandbestätigung die Sendungsnr. der Post mitgeteilt. -> Gute Nachverfolgbarkeit des Pakets. Zusätzlich wurde eine kostenlose Produktprobe dem Paket beigelegt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG