HD Austria
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: shop-apotheke.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für shop-apotheke.at

:-|
  • Gesamtnote2,98 (3.02/5)
  • erfahrene User2,47

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17

Dieser Händler wurde bisher 17 Mal bewertet
(14 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,45
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,12
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,25
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 3,33
Preisniveau:-) 1,88
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,50
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,33
Bestellvorgang:-| 2,43
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,43
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,83
Lieferzeit:-{ 3,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,60
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,50
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 16 Bewertungen werden angezeigt
  • sigrid1982 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Artikel bezahlt aber nicht erhalten, und das schon zum zweiten Mal jetzt. Null Reaktion auf Emails. Im Paket fehlt jeweils nur nicht der Artikel, sondern eine Rechnung oder Lieferschein.
    Nachtrag: nach einem Telefonat wurde mir erklärt, dass ich anscheinend zuviel bestellt habe oder so, das Geld wurde mir zurücküberwiesen. diese info wäre in der rechnung ersichtlich, die ich online abrufen könne. ich habe ja immer nur die bestell-emails beachtet. liebes shop apotheken team, eine email in zukunft mit einer kurzen erklärung, dass da was nicht kommt und warum wäre nicht schlecht!
  • Christopher Pivec am
    :-{

    Masse statt Klasse

    Gesamtnote: 4
    Zwei mal versucht zu bestellen, jedesmal online verfügbar aber dann nicht lieferbar, verständnis Zero, angebt Zero.
  • Claus88 am
    :-{
    ...aber was ich diesmal "erlebt" habe, hat mit Kundenservice NICHTS am Hut !

    Bestellt habe ich am 6.4.2017 diverse Dextro Energy Würfel in verschiedenen Geschmacksrichtungen. (Status: sofort lieferbar)
    Am 7.4. den Gesamtbestellwert (39€) überwiesen.
    Soweit noch alles im grünen Bereich, aber jetzt beginnt das Chaos:

    Ohne weitere Vorankündigung findet am 14.4. eine Teillieferung (19,56€) statt.
    Auf der Rechnung der lapidare Vermerk: DEXTRO ENERGY KAKAO ist zurzeit in der von Ihnen gewünschten Menge nicht lieferbar. (Anm.24 Stk.)
    Bitte bestellen Sie den Artikel in "naher Zukunft" erneut.

    Es erfolgte auch keine Rücküberweisung der Überzahlung (19,44€). Auf Mails (5.5.) keine Reaktion.
    Erst nach telefonischer Aufforderung (10.5.) wurde die Überzahlung am 24.4.! auf meinem Konto ersichtlich gebucht. Das empfinde ich schon sehr frech !

    Jetzt war ich natürlich schon ein wenig verärgert: alles sofort lieferbar, bezahlt, sehr späte Rücküberweisung und keine Antwort auf Mails !
    Also widerrief ich auch die Teillieferung vom 14.4. (19,56€) und sendete sie nach vorheriger Rücksprache (telefonisch!) am 19.4. zurück.

    Die Gutschrift der Rücksendung, datiert mit 3.5. über 19,56€, wurde wiederum erst nach telefonischer Aufforderung am 16.5.(!) auf meinem Konto ersichtlich gebucht.
    Nach anfänglicher Zufriedenheit kaufe ich in diesem Onlineshop bis in "ferner Zukunft" sicher NICHT MEHR ein
  • schwindlige am
    :-{

    Vorsicht beim Bezahlen!

    Gesamtnote: 3,23
    Irrtümlich Bezahlung auf Rechnung eingegeben statt Kreditkarte und dann der Meinung gewesen, es wäre erledigt.
    Keine Rechnung, keine Zahlungserinnnerung und dann € 23,98 Mahngebühr. Der Rechnungsbetrag ist € 20,93 Euro)
    Dies nur 5 Wochen nach Wareneingang.
    Auch keine Reaktion auf eine E-Mail zwecks Kulanzlösung.

    Das ist in meinen Augen reine Abzocke - werde die Sache allerdings auch dem Konsumentenschutz übergeben - finde das so gar nicht in Ordnung.

    Nie wieder bestelle ich hier!
  • airwalker00 am
    :-{
    Keine Rechnung, keine Zahlungserinnnerung und dann € 10,99 Mahngebühr. Nie wieder bestellen wir dort. Kann ja mal passieren, dass man eine Rechnung vergisst, normalerweise erhält man dann eine Erinnerung plus 10-14 weitere Tage für die Bezhalung, shop-apotheke hat es aber leider anscheinend nötig mit dem Mahnwesen Geld zu machen, bzw. billpay durchzufüttern.
  • Querida am
    X-P
    Der Kunde muss seine Rechnung selber im Konto abrufen - ohne jeden Hinweis, er möge es tun. Kommuniziert wird nicht, selbst ein Storno einer angeblichen Bestellung. Es kommt nach nicht erfolgter Erinnerung od. Mahnung ein Inkassoschreiben welches sogar 9 Euro "Mahngebühr des Gläubigers" fordert. der nicht einmal eine mail geschweige denn einen Brief schreibt! Klärungsversuch per mail nach 10 Tagen noch immer nicht beantwortet. Am Telefon pampig und ein Versehen . Unternehmens ist völlig ausgeschlossen.
  • Nur Gucken am
    :*)

    Super Apotheke !!

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe ingesamt jetzt schon fünf mal bei der Shop Apotheke bestellt.
    Jedesmal war die Ware in zwei Tagen bei mir.

    Die Peise sind spitze und die Medikamente sind ausreichend lange haltbar.

    Bei der letzten Bestellung habe ich telefonisch zwei Artikel rechtzeitig stoniert, auch dies hat geklappt und die Rechnung wurde dem entsprechend angepasst.

    Ich kann diese Apotheke nur weiter empfehlen.
  • Frodo27 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Der Preis passt, aber sonst nichts. Die Lieferung dauerte bei der ersten Bestellung ewig, waren wahrscheinlich mit der Pferdekutsche unterwegs.
    Bei der 2ten Bestellung ging es zwar innerhalb knapp über einer Woche, aber dafür hat die Lieferung nicht gepasst. Kundenservice, Retouremeldung auf E-mails, denkste nicht vorhanden. Die kriegen von mir sicher keine Bestellung mehr!!
  • athis am
    :-|
    Vor einem Jahr war das noch ein guter Onlineshop - die Lieferung erfolgte meist am zweitfolgenden Werktag.

    Heutzutage kann man froh sein, wenn man nach fünf Tagen eine Versandbestätigung bekommt. Bis das Paket im "Tracking" dann tatsächlich aufscheint, vergehen (zumindest bei meinen letzten beiden Bestellungen) weitere 2-3 Tage.

    Neuerdings stimmen die Angaben, ob Produkte lieferbar sind oder nicht, überhaupt nicht mehr. Der Händler belastet einem dennoch das Zahlungsmittel der Wahl, sendet aber nicht einmal eine automatisierte Nachricht, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt.

    Wenn shop-apotheke nicht der einzige Händler ist, oder man nur ein Produkt bestellt, welches man in einigen Wochen vielleicht mal benötigt, würde ich lieber bei einem anderen Shop bestellen - die brauchen dann vielleicht auch nicht drei volle Tage und senden dann noch nur ein nichts-sagendes Entschuldigungs-Mail aus 3 vorgefertigten Textbausteinen.

    Fazit: denen geht es mittlerweile offenbar zu gut.
  • fridolin am
    :-|
    um nachzufragen wann lieferung zu erwarten ist, bin ich 9 min in der warteschleife gehangen, um zu erfahren, dass ich noch 2 weitere tage warten soll
  • adialex am
    :-{
    Ehe negative Erfahrung, die Ware wurde nicht mehr geliefert, nachdem mehrmals zu Transportschäden gekommen ist ! Die Ware wurde nicht Ordnungsgemäß verpackt !
  • Klickklack88 am
    :*)
    Die Lieferzeit ist unünbertroffen, ich musste nicht lange auf meine Bestellung warten.
    Ich bin schon länger Kunde und habe bis jetzt noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Fantastische Preisschmankerl, für jeden etwas dabei:)
  • nosborn711 am
    :*)

    Rundum zufrieden!

    Gesamtnote: 1,14
    Meine erste Bestellung bei der Shop-Apotheke verlief nach Plan. Was mich überrascht hat war der günstige Preise gegenüber normalen Apotheken.

    Also: Gerne wieder!
  • Sabine-Lustig am
    :*)

    war sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Ich habe online den Scholl Velvet Smooth Express Pedi Hornhautentferner bestellt und er ist pünktlich geliefert worden. Der Preis ist um 10 € niedriger als in meiner Drogerie um die Ecke. Also bin ich rundum glücklich
  • kunde_aus_wien am
    :-)

    Wirklich empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,37
    Ware sauber und sicher verpackt innerhalb von 2 Werktagen nach Österreich mit seriösem und zuverlässigen Versandunternehmen (also nicht "DHL", etc...) zugestellt erhalten.

    Auf Nachfrage, seitens Kundendienst innerhalb 12 h Antwort per Mail erhalten.
    Sehr günstige Preise!
    Langes MhD der Produkte.
    Besser kann es nicht sein.

    DANKE!

    (Ich war zuvor jahrelang Kunde bei "apo-rot.de": 3-4 Wochen Wartezeit auf jede im voraus bezahlte Bestellung. Erschreckend unprofessionelle Abwicklung und ignoranter, sehr präpotenter "Kundenservice". Das war echt nur Chaos pur...)
  • Phex am
    :*)

    Sehr guter Kauf

    Gesamtnote: 1,05
    Habe narbensalbe, nasentropfen und tantumverde bestellt. War alles günstiger als in der normalen Apotheke.

    Auch zurück schicken war kein Problem.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG