Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: INTERSPAR Onlineshop
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 23:24

Händlerbewertung für INTERSPAR Onlineshop

:-)
  • Gesamtnote1,70 (4.30/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1173 Mal bewertet
(841 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,61
Navigation, Produktauswahl:-) 1,65
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,97
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,76
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,66
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,46
Geschäftsbedingungen:-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,59
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,75
Bestellvorgang:-) 1,62
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,56
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,82
Lieferzeit:-) 1,93
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,43
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,15

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 31 vor »
  • angelika75 am 05.12.2016, 19:22
    :-{
    Seit 28.11. Sollte ich schon im Besitz der bereits bezahlten Ware sein. Aber seit 1 Woche nichts. Laut Interspar wäre das Paket zugestellt. Auf meine Rückfragen bekomme ich immer nur die Antwort, dass sich gleich jemand vom Kundenservice bei mir meldet. Das höre ich nun schon seit Tagen....
  • Wysoglad am 22.11.2016, 16:53
    X-P

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 4,03
    Geworben wurde mit der Anzeige, die einen Versand innerhalb von 24 Std. versprochen hat.

    Angelifert wurde die Ware nach 11 Tagen und zwar mit einem Schaden.

    Wieder 2 Wochen Wartezeiten auf eine Ersatzlieferung, die mit einem technischen Defekt angeliefert wurde.

    Ausgemachte Zustell- und Abholtermine wurden von der Spedition nicht einmal eingehalten (nicht mal wird man als Kunde über Schwierigkeiten bei der Anlieferung informiert). Die Spedition erscheint einfach nicht zu einem ausgemachten Termin.

    Nun sitze ich seit 6 Wochen ohne Ware und werde wahrscheinlich weitere 2 Wochen auf meine Gutschrift warten.

    Keine kundenorientierte Vorgegensweise, telefonische Kommunikation eine Katastrophe.



    • INTERSPAR Onlineshop am 01.12.2016, 07:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Guten Tag,
      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Großgeräte werden direkt von unseren Lieferanten an die Kunden verschickt.
      Die Lieferzeit für diese Artikel beträgt in der Regel 10 Werktage. Diese Information ist beim Produkt in unserem Online-Shop angeführt.
      Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen!
      Wir hoffen, dass zwischenzeitlich alles für Sie geklärt wurde.

      Sollten Sie noch Fragen haben, bitte wenden Sie sich an info@interspar.at
      Wir werden diese umgehend bearbeiten.

      Freundliche Grüße

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • Gerkli am 22.11.2016, 00:23
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe ein Samsung Galaxy A3 bestellt. Der Preis war top und das Telefon war nach drei Tagen bei dem von mir ausgewählten Interspar-Markt in meiner Nähe abholbereit. So soll es sein.
  • kugelmugel am 21.11.2016, 09:19
    :*)
    hat alles super geklappt. teilweise ist die ware sehr schnell vergriffen und dann ewig nicht mehr lieferbar - das nervt.

    ware ist gut verpackt, die lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. die abholung im markt funktioniert auch prächtig.
  • ProPe am 21.11.2016, 08:18
    :-)
    toller Service und gute Preise
    Beratung am Telefon echt Top
    Lieferung war pünktlich :-)

    kann ich nur sehr empfehlen
  • elastique am 19.11.2016, 14:44
    :-)
    Der bestellte Wasch-Trockner wurde nach Rückruf pünktlich geliefert und in den ersten Stock transportiert. Das Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen.

    Der Trockner war preislich sehr günstig, die Qualität können wir erst in ein paar Monaten realistisch beurteilen.

  • Desirée Wilhelm am 18.11.2016, 23:05
    :*)

    Wunderbar!

    Gesamtnote: 1
    …alles war wunderbar und wirklich sehr unkompliziert. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung der Produkte war übrigens auch sehr ordentlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
  • pranterm am 16.11.2016, 12:54
    X-P

    Kundenservice @Interspar

    Gesamtnote: 4,56
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich selbst bin oder zumindest war ein begeisteter Interspar Kunde. Soviel vorab. Mehrere Negativ Erlebnisse der letzten Zeit trüben diese Stimmung.



    Hier der Vorfall von heute:

    1. Ich habe einen Einkauf an der Hotline getätigt, am Ende nachdem ich alle Daten eingegeben hatte wurde mir gesagt, dass die Lieferung eine Woche dauert..
    2. Ich habe mich natürlich aufgeregt über EINE Woche Lieferzeit – und wieso sie mir das nicht gleich sagt - sie knallt mir als Reaktion am Ende den Hörer drauf.
    3. Ich musste dann wieder extra anrufen und die Bestellung stornieren, da ich sie bereits in meinem Posteingang hatte – Hallo?
    4. Ich habe wirklich sehr aufgebracht die Kundenhotline angerufen und mich über diese obige Vorgehensweise beschwert.
    5. Daraufhin beschwert sich Ihre Angestellte „eine sogenannte Frau [snip] bei mir dass ich zu unfreundlich ihr gegenüber sei.
    6. Ich sagte ihr das habe nichts mit ihr zu tun ich sei einfach aufgebracht und das wohl verständlicherweise….????
    7. Sie klärt mich über meine „Rechte“ auf so wörtlich: „….es ist ihr gutes Recht einzukaufen wo sie möchten...“ ich weise sie darauf hin, dass es sicher kein Ziel des Telefonats ist, dass sie mich über Rechte aufklärt sondern eher die Aufgabenstellung darin gesehen werden sollte, wie man einen verärgerten Kunden wieder besänftigt.
    8. Sie meinte daraufhin wieder sie könne nichts dafür – usw. usw. – sie könne mich aber „total“ verstehen ( Zwischenfrage: was soll ein Kunde der verärgert ist von so etwas halten, wenn ihn jemand total versteht…?? Aber nichts weiter macht…)
    9. Ich sagte ihr dann, dann nehmen sie doch bitte mal einen Zettel und ein Papier, schreiben das auf was ich Ihnen sage und leiten das intern weiter, so schwer kann das doch nicht sein….aber es nützte nichts sie fühlte sich einfach nur angegriffen, ich habe das Gespräch daraufhin beendet mit dem Hinweis, dass ich das jetzt schriftlich machen werde …
    10. Ihr Kommentar war: Ja machen Sie das (zwischen den Zeilen glaubte ich rauszuhören: „…es wird Ihnen eh nichts bringen…“)


    Fazit:
    Ich versuche meine Käufe in meiner unmittelbaren Umgebung zu tätigen, online Käufe so gut wie möglich nicht über Firmen wie Amazon und Co. zu tätigen. Das was ich mir aber eingestehen muss ist, dass mittelfristig kein Weg daran vorbeiführen wird. Amazon und Co sind ein gutes Beispiel für Firmen, die zumindest die Etikette am Telefon wahren und nicht dem Kunden durch die Blume (oder schon fast direkt sagen) dass er lieber woanders einkaufen gehen soll. Ich finde das wirklich untragbar und bedauere, dass Österreich sich in punkto Service Qualität immer (noch) solche Vorgehensweise leisten kann. Um es noch deutlicher zu sagen: Service Mitarbeiter führen sich am Telefon (unkontrolliert) auf – sind aber der hotspot zum Kunden. Wenn Sie im Online Geschäft nicht in der Lage sind Produkte mit einem Lieferservice von 48 h zum Kunden zu bringen (wohlgemerkt aus Linz…!!) dann kann hier auch nicht alles ausgereizt sein.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Marcus3762 am 16.11.2016, 08:25
    :*)
    Besonders im Ausverkauf gibt es immer wieder sehr günstige Angebote. Bestellvorgang, Lieferzeit und tatsächliche Lieferung waren einwandfrei. Ich bestelle regelmäßig dort.
  • Christina Beichler am 16.11.2016, 07:33
    :-|

    Ok

    Gesamtnote: 2,26
    Ansich hat alles funktioniert nur leider ist die Webseite nicht immer am neuesten Stand. Dadurch wurde nach mehrmaligen Emailverkehr ein anderer Kühlschrank geliefert
  • Stefan12238 am 25.10.2016, 13:02
    :-{
    Bestellung Freitag (Samsung Galaxy s6)
    Montags: Email bzgl. Lieferverzögerung erhalten --> "Wir gehen davon aus, dass die bestellte Ware in den kommenden Werktagen bei Ihnen eintrifft."
    Dienstag: Email erhalten bzgl Stornierung --> "Ihre Bestellung wurde aus unbekannten Gründen storniert. Bitte geben Sie eine erneute Bestellung mit anderer Zahlungsart auf."
    Im Spar Online Shop war dieses Produkt dann als ausverkauft angezeigt, also erneute Bestellung aufgeben nicht möglich.
  • Mic Gaec am 25.08.2016, 10:44
    :*)
    hat alles reibungslos funktioniert. lieferung zur abholung in einem der interspar märkte - paket war innert kürzester zeit im markt und konnte dort von mir abgeholt werden.

    gerne wieder!
  • kri78 am 12.08.2016, 07:44
    :*)

    Sehr zufrieden..

    Gesamtnote: 1,06
    ...mit dem ganzen Bestell-/Zahlungsvorgang! Lieferung war sehr schnell! Produkt entspricht den Vorstellungen und kam ordentlich verpackt an!
  • martina65 am 06.08.2016, 13:01
    :-)
    Leider habe ich das vor über 2 Wochen bestellte Gerät noch gar nicht!
    Es sollte am Montag geliefert werden, dann ein Anruf vom Spediteur, Gerät ist nicht im Auslieferungslager! Habe dann am Donnerstag bei Interspar angerufen, eine sehr, sehr nette Dame hat mir einen Rückruf versprochen. Wirklich am Freitag wurde angerufen, die Waschmaschine kommt am Montag. Gut, schauen wir einmal!
    Beim Bestellen hatte ich auch ein Problem, es wurde bei der Bezahlung mit Kreditkarte ein Fehler angezeigt. Habe es dann nochmals versucht - plötzlich hatte ich zwei Bestellbestätigungen. Habe das sofort bei Interspar gemeldet und hab auch sofort eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass die eine Bestellung storniert wurde.
  • Nadine123 am 01.08.2016, 20:57
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Remington Gesichtsbürste.
    Produkt super und zum Hammerpreis. Ohne Versandkosten.
    Und als Extra noch ein Bürstchen dazu.
    Eigentlich bewerte ich kaum, aber hier war ich einfach begeistert!
  • neslerth am 17.07.2016, 19:46
    :*)

    Top Erlebnis

    Gesamtnote: 1
    Sehr gut aufbereitete Web-Site
    sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang
    sehr schnelle Lieferung
    top Verpackung
    Ware einwandfrei
  • Helga Pretsch @FB am 14.07.2016, 08:31
    :-)

    Toller online shop

    Gesamtnote: 1,40
    Super einfache Suche/Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Super Angebote.
    Ein echt toller Online Shop. Man muss halt öfters rein sehen damit man die laufenden Angebote sieht.
  • Sonja am 06.07.2016, 09:38
    :*)

    Geniale Angebote

    Gesamtnote: 1
    Mit Geizhals finden:
    Immer bei Interspar suchen wenn es um Spezielles geht - immerdar-Interspar!
    Guter Shop, schneller Service und super Preise!
  • helitirol am 05.07.2016, 11:57
    :*)

    AW:Lieferung

    Gesamtnote: 1,20
    Produkt ist ein Mehlsieb , danach habe ich schon länger gesucht. Verpackung ist in Ordnung. Bestellung war einfach und problemlos. Rasche Lieferung.
  • JoergBachmayr am 04.07.2016, 14:32
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    Bestellung, Abwicklung, superschnelle Lieferung, alles bestens, keine Beanstandungen, brauche aber scheinbar noch Worte um die Bewertung hier abzuschicken (dafür kriegt die Geizhals Bewertung zwei Punkte Abzug weil sinnlos).
    Interspar ist Top!
  • madmax98 am 04.07.2016, 10:38
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,04
    Versand erfolgte kostenlos und sehr schnell, Ware perfekt verpackt. Super Aktion für den LEGO Mercedes Arocs 42043, da muss man zugreifen.
  • muegge am 17.06.2016, 09:04
    :*)
    Lief alles sehr unkompliziert. Die Lieferabwicklung war extrem schnell: Am Donnerstag bestellt am Samstag zugestellt. Eine absolute Empfehlung und werde wieder bestellen.
  • MT1234 am 13.06.2016, 08:41
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,24
    Pakte wurd schnell und problemlos zugestellt. Die das Produkt war wie beschrieben. Abholung im Interspar Markt hat problemlos funktioniert. Sehr parktischer Service.
  • charly s. am 08.06.2016, 19:45
    :-|
    Allles in Allem zufrieden, bis auf die Hotline-Nr. (Wollte mich erkundigen wie lange die Lieferung dauert und wurde immer wieder, trotz richtiger Nummer, in die Zentrale verbunden. Dort war man 2x etwas unhöflich, erst beim 3. Anruf wurde mir dann höflich erklärt, dass an diesem Tage etwas mit der Hotline-Nr. nicht stimmt.
  • Jeeper am 02.06.2016, 15:31
    :-|
    Günstigster im GH, daher dort bestellt.

    Bestellbestätigung kam auch am Sonntag (automatisch)
    Montag wurde der Versand bestätigt, seither nur Probleme.

    1.) Keine Trackingnummer, obwohl der Versand per DPD erfolgen soll.
    2.) Da auch am Donnerstag (2.06) keine Lieferung erfolgt ist, habe ich den Kundendienst angerufen.

    3.) Auch der Kundendienst kann mir keine Trackingnummer nennen (sehr seltsam), und verspricht umgehenden Rückruf.

    4.) Nach 3 Stunden keine Rückruf, daher noch einmal nachgefragt, wieder keine befriedigende Auskunft, man möchte im Lager nachsehen....

    Ich bin sehr unzufrieden.
  • kapewe01 am 29.05.2016, 23:06
    :-|
    Es wurde von mir irrtümlich ein falsches Produkt bestellt und an Interspar The Mall geliefert. Persönliche Gespräche vor Ort mit insgesamt 3 MitarbeiterInnen, warum ich das Paket nicht annehme, blieben wirkungslos. Auch die freundliche Onlineshop-Mitarbeiterin hat dort angerufen, um die Rücksendung zu veranlassen. Ergebnis: Noch ein SMS, dass die Sendung immer noch nicht abgeholt wurde. Daher auch solange keine Rückzahlung. Lieferung via Filiale ist inzwischen sinnlos, weil auch hier Versandkosten anfallen. Online-Shop als solcher ist OK.
  • sanita am 27.05.2016, 11:51
    :*)

    nutri bullet online

    Gesamtnote: 1,15
    Super schnell gegangen! Gut verpackt. Status Info war toll! Weiter so :)


    Die seite ist auch leicht überschaubar
  • Bach Bachi @FB am 22.05.2016, 08:47
    :-)

    ok

    Gesamtnote: 2
    ich kau fe oft bei int er sp ar ein und war au ch mit der onl ine - be stel lung zu frei ed en
  • Bram am 17.05.2016, 23:10
    X-P
    Man bekommt am gleichen Tag (03.05.16) eine automatische Bestellbestätigung und danach hört man 10 Tage nichts mehr. Man ruft an und fragt nach wann die Waschmaschine denn endlich kommt. Antwort: "Die Lieferung macht ein Transportunternehmen. Wir wissen nicht wann die Lieferung erfolgt. Aber sie bekommen bestimmt morgen (Freitag) oder am Montag einen Anruf". Heute ist Dienstag 17.05.16 - 23:00 Uhr. Also 14 Tage seit der Bestellung. Bis jetzt haben wir gar nichts gehört. Weder vom Interspar noch von Transportunternehmer,
    • INTERSPAR Onlineshop am 18.05.2016, 12:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsamst und unprofessionell!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Aufrichtig möchten wir uns für die lange Lieferzeit und die mangelhafte Auskunft bei Ihnen entschuldigen!

      Wir werden uns um eine rasche Zustellung Ihrer Waschmaschine kümmern. Weiters prüfen wir gerade wie es zu dieser Lieferverzögerung kommen konnte.
      Sobald wir weitere Informationen haben, kontaktieren wir Sie.

      Ihr
      INTERSPAR Online-Shop



  • Häuslbauer am 13.05.2016, 22:01
    :-|

    Mühsam ...

    Gesamtnote: 3,08
    Geliefert wurde nur ein Teil der bestellten und bezahlten Waren. Die Suche nach den fehlenden Teilen ist noch im Gange. Ich musste Fotos machen, die Verpackung beschreiben und habe Gartenmöbel abgewogen, um die Minderlieferung nachzuweisen. Dazu zahlreiche Telefonate und Emails. Die Servicemitarbeiter sind freundlich, bemüht und schuldlos - aber trotzdem muss ich immer noch auf die restlichen Möbel und eine Statusinfo warten (Zitat:" Der Lieferant wird Sie diesbezüglich kontaktieren").

    Interspar selbst trifft wahrscheinlich keinerlei Schuld an dem Problem, aber man sollte auch seine Lieferanten entsprechend im Griff haben. Und wenn es schon Probleme gibt, dann erwarte ich präzise und regelmäßige Statusinformationen.
    • INTERSPAR Onlineshop am 18.05.2016, 11:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsam ...

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir sind bemüht die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu erledigen und stehen auch bereits mit unserem Lieferanten diesbezüglich in Kontakt.

      Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
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