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Letzte Aktualisierung: 24.02.2017, 16:47

Händlerbewertung für INTERSPAR Onlineshop

:-)
  • Gesamtnote1,76 (4.24/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1217 Mal bewertet
(880 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,66
Navigation, Produktauswahl:-) 1,64
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,84
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,68
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,79
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,80
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,52
Geschäftsbedingungen:-) 1,62
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,61
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,83
Bestellvorgang:-) 1,68
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,66
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,99
Lieferzeit:-) 1,91
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,27

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

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Kommentare zu den Bewertungen

123433 vor »
  • GM53 am 23.02.2017, 19:16
    :-)
    Wegen Fabrikationsfehlers im Display schickte ich ein Trekstor-Notebook zurück. Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten war das zweite, jetzt fehlerlose Exemplar binnen einer Woche im Haus. Bravo!
  • stran63 am 21.02.2017, 14:42
    :*)
    Absolut kritikrfreies Online-Shopping!

    So soll es sein - unkompliziert bei der Bestellung und absolut schnelle Zustellung!
  • wseawolfe am 17.02.2017, 21:22
    :-|
    Leider war das gelieferte Produkt defekt, und ein Austausch dann nicht mehr möglich. Eigentlich schade, wir hatten uns schon sehr auf den tollen Saugroboter gefreut. Lieferung und Rücksendung ansonsten ohne Probleme - wenn auch die Abwicklung der Refundierung sehr lange dauert! Bezahlen muss man sofort, aber bei der Rücküberweisung nach der Retournierung der defekten Ware lässt sich Spar Zeit.
  • heky am 17.02.2017, 09:46
    :*)
    Bisher nur positive Erfahrungen egal ob Kaffeelieferungen oder Technikartikel. Alles Top und sehr schnelle Reaktionszeiten auf anfragen an den Support.
  • DSei am 17.02.2017, 08:37
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Ich habe jetzt schon zwei Mal beim Onlineshop bestellt und bin wirklich begeistert. Die Auswahl ist riesig und es sind tolle Produkte dabei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Verpackung war ausreichend. Würde jederzeit wieder bestellen.
  • Martina Rammer am 13.02.2017, 11:42
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Es hat alles super geklappt. Danke vielmals für die gute Betreuung. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
  • Ranacher am 05.02.2017, 20:12
    :-{
    Habe das avisierte Paket im Interspar Markt Lienz abgeholt, Inhalt war aber nur 1-e Oral-B Zahnbürste. Habe inzwischen reklamiert, warte auf Erledigung
  • Angerlehner am 28.01.2017, 09:04
    :-)
    Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles übersichtlich und korrekt.
    Produkt war im Angebot
    Preis , Lieferzeit , Verpackung war sehr gut
  • Traude Maier @FB am 24.01.2017, 18:04
    X-P

    Zustellung

    Gesamtnote: 5
    So wie ich es verstanden habe, wird die Ware direkt an den Adressaten zugestellt, das heißt, bis zur Wohnungstüre.

    Jetzt liegen die Waren am Postamt und ich frage mich, wie ich ein Bügeleisen, Wäscheständer und Bügelladen nach Hause bringen soll.

    Hochachtungsvoll
    Edeltraud Maier
    • INTERSPAR Onlineshop am 01.02.2017, 14:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Sollte die Erstzustellung durch die Post beim ersten Mal nicht erfolgreich durchgeführt werden können, wird die Bestellung beim nächsten Postamt zur Abholung bereitgelegt.

      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände recht herzlich entschuldigen und bitten Sie sich mit unserem Kundendienst direkt in Verbindung zu setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • Wilhelm Eckersdorfer @FB am 21.01.2017, 08:58
    :*)

    Tablet

    Gesamtnote: 1
    Super Preisleistugsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, einfach alles TOP
    Tolle und einfache Bestellung, danke kostenloser lieferung sehr preiswert
  • Cloudy Vienna am 18.01.2017, 15:04
    :*)
    Ich habe im Online-Shop eine Tajine (Kochtopf) entdeckt und diese am 3.1.17 bestellt, am 5.1.17 habe ich sie erhalten.
    Toll fand ich, dass man zwischen DHL und Post auswählen konnte als Zustellpartner (kein Preisunterschied). Da habe ich mich für die Post entschieden, denn bei DHL funktioniert das meiner Erfahrung nach wirklich nie.
    Das fand ich ein tolles Service vom Spar-Shop!
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt und kann daher nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
  • krauli am 13.01.2017, 12:30
    X-P

    nur wenn man Zeit hat

    Gesamtnote: 4,60
    Bestellung am 8.12. kurz nach 00:00 aufgegeben. Bestellbestätigung um 00:16 erhalten so weit so gut.
    Am 11.12. ein Mail bez. einer Lieferverzögerung erhalten – nur verfügbare Ware bestellt. Am 12.12. angerufen und mich erkundigt – „Ware kann vollständig problemlos geliefert werden“ Nach dem sich der Status am 15.12. noch nicht verändert hatte noch mal angerufen und da wurde mir versichert das die Ware spätestens am 16’ten versendet wird und spätestens am 19’ten ankommt. Am 18’ten ein weiteres Mail erhalten dass es eine weitere Lieferverzögerung gibt. Am 19’ten 7:53 ein Mail erhalten, dass ein Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist.

    Anrufe am 19’ten:
    7:00: ist erst um 8:00 wer erreichbar der eine Auskunft geben kann.
    8:27: sitze kann nicht im Detail Auskunft geben rufen sie bitte unter 0662/44704124 an
    8:32: Erkundige mich im Detail und rufe sie dann zurück
    9:17: Da sich noch keiner gemeldet hat wieder angerufen => Rufe sie in den nächsten 10 Minuten zurück => 9:28 Mail erhalten dass endlich der Versand erfolgt ist (Sendungsnummer erhalten) => um 9:46 den Anruf erhalten, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist.

    Also in Summe muss ich für mich sagen, wenn ich einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt haben will werde ich wohl keine Bestellung im Onlineshop von Interspar tätigen. Ich werde nur noch etwas bestellen wenn der Preis sehr gut ist und der Liefertermin nicht so wichtig ist. Also nichts für Weihnachten oder so.
    • INTERSPAR Onlineshop am 01.02.2017, 15:13

      Reaktion des Händlers
      Re: nur wenn man Zeit hat

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung aufrichtig entschuldigen.
      Selbstverständlich werden wir uns bemühen, an der Internen Kommunikation zu arbeiten.

      Gerne möchten wir einen guten Kundenservice bieten und werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • kerschi.g am 13.01.2017, 11:57
    :-{

    Onlineshop

    Gesamtnote: 3,11
    Wir hatten einen Baby Born Hund Andy bestellt. Zuerst fehlte bei der Bestellung ein Teil, danach wurde er nach langer Zeit ausgetauscht, darauf hin funktionierte der Hund nicht wurde angerufen und bestätigt das man das Geld retour bekommt. Nichts passierte, nach vielen anrufen und E-Mails wurde niemals zurückgerufen oder sonst was. Aus heiteren Himmel kam auf einmal wieder der Hund geschickt. Das ganze zieht sich schon drei Monate hin. Ich glaube da weiß einer nicht was der andere tut. Nie wieder bestelle ich dort was.

    :-(
    • INTERSPAR Onlineshop am 01.02.2017, 15:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Probleme herzlich entschuldigen.
      Natürlich werden wir versuchen, die Reklamationsabwicklung, sowie die Kommunikation Intern zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • maexchen31 am 06.01.2017, 20:58
    :*)

    Alles OK...

    Gesamtnote: 1,13
    Alles OK, war auch recht günstig und schnell. Habe schon öfter bestellt, Lieferzeiten waren immer kurz auch vor Weihnachten. Gerne wieder.
  • dici am 04.01.2017, 22:36
    :-)

    Guter Online Shop

    Gesamtnote: 1,33
    Zufällig ein paar Schnäppchen entdeckt uns gleich um € 300 zugeschlagen, versand war zügig. gab keine probleme.
  • gp24 am 04.01.2017, 21:02
    :-|
    Bis zur Abholung hat alles super funktioniert, doch die Abholung war eine reine Katastrophe. Erst dauerte es eine Weile, bis jemand zum Service Center kam. Die erste Mitarbeiterin kannte dem Ablauf nicht, also vergingen schon wieder viele Minuten, dann kam eine zweite Mitarbeiterin, bei der es dann auch noch viele weitere Minuten dauerte, bis ich mein Paket in Empfang nehmen konnte.

    Völlig unverständlich ist jedoch, dass eine Kopie vom Reisepass gemacht wird, wenn ich mein Paket abhole. Als ich dies hinterfragte, meinte die Mitarbeiterin, es wäre aus Datenschutzgründen!?!?!

    Es ist verständlich, dass ich mich ausweisen muss, doch diese ewige Warterei und dann noch eine Kopie vom Reisepass abgeben und jede Menge Schreibkram von der Mitarbeiterin hat die ganze Freude an der vorher reibungslosen Abwicklung zunichte gemacht.

    Mein Tipp: Mitarbeiter anweisen, was bei einer Paketabholung zu tun ist und Bürokratie verringern. Auf der Post wird auch keine Kopie vom Reisepass gemacht, wenn man sein Paket abholt!


  • mike1977 am 04.01.2017, 17:01
    :*)
    Ich hab das erste mal beim Interspar online eingekauft, und ich bereue nichts.
    Die Lieferung und die Information lief perfekt.
    Wenn es wieder ein schnäppchen gibt was ich benötigte, dann werde ich wieder was kaufen.
  • puchleitner2 am 04.01.2017, 10:05
    :*)

    Super rasche Abwicklung

    Gesamtnote: 1,28
    Preis Leistung top, rasche Abwicklung, Bezahlung mit Spar Gutschein Karte.

    Zu Verbessern wäre bzw. was mir mehr Anreiz gäbe öfter ein zu Kaufen: bei Abholung Fiale keine Versand Spesen zu verlangen.
  • angelika75 am 04.01.2017, 00:09
    :-{
    Waren musste vorab bezahlt werden und wurde dann nicht geliefert. Nach 1 Woche Urgenz bei Kundenservice ohne Reaktion. Nach weiteren 2 Tagen nochmalige Urgenz mit der unfreundlichen Antwort wurde mir vor 1 Woche zugestellt. Auf Rückmeldung dass ich keine Ware erhalten habe war die Antwort dass nachgesehen würde. Nach nochmaligen 2 Tagen und keiner Rückmeldung habe ich wieder urgiert mit der Drohung den Konsumentenschutz einzuschalten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht auffindbar ist und mir die Kosten rückerstattet würden. 14 Tage nach der angeblichen Zustellung kaufte ich in meinem Interspar in der Nähe ein als mich eine Mitarbeiterin ansprach ob ich nicht einmal mein Paket mitnehmen wolle???
    Das Paket war zwar an meine Adresse adressiert wurde aber mit der hausinternen Post an den Markt geschickt worden. Da ich bis dahin natürlich kein Geld am Konto hatte informierte ich den unfreundlichen Kundendienst darüber. Auf meine Nachfrage ob ich, da ich ja einige Unannehmlichkeiten hatte und bei einer internen Hauszustellung sicher andere oder keine Portokosten anfallen, die Versandkosten rückerstattet bekäme, war die Antwort SICHER NICHT!
    Auch für mich heißt es in Zukunft INTERSPAR SICHER NICHT
  • geri40 am 03.01.2017, 18:12
    :*)
    War alles punktgenau erklärt, unkomplizierte Bezahlung, rasche Lieferung und unkomplizierte Abholung, wurde in den Markt geliefert denn man angegeben hat. Kein hin und her, sehr gerne wieder.
  • online_userin am 03.01.2017, 17:47
    X-P
    Ich brauchte kürzlich sehr dringend eine neue Waschmaschine. Da Interspar gerade eine Aktion hatte und online für einen Versand innerhalb von 10 Tagen wirbt, habe ich mir nichtsahnend eine Waschmaschine inklusive Anschlussservice gekauft. Ein fataler Fehler - diese Bestellung war die reinste Katastrophe. So etwas habe ich noch nie zuvor bei einem Onlineshop erlebt. Aus den 10 Tagen wurden 5 Wochen. Hätte ich mich nicht mehrmals per Mail und telefonisch beim Kundenservice gemeldet und dann bereits ein Schreiben aufgesetzt, dass ich den Kauf zu einem bestimmten Stichtag rückgängig mache, dann hätte ich wahrscheinlich bis heute noch keine Waschmaschine.

    Am Telefon und per Mail versprach man mir immer eine Rückmeldung. Teilweise wurde ich dann nicht einmal kontaktiert… Zahlreiche Anrufe kamen dann auch direkt von der Spedition. Schließlich wurde 4 (!!!!) Mal ein Liefertermin vereinbart. Jedes Mal kam am selben Tag oder am Tag davor ein Anruf, dass die Spedition das Gerät nicht erhalten hat oder dass sie ein defektes Gerät erhalten haben. Es war die reinste Zeitverschwendung, ich musste zahlreiche Termine verschieben und dann wurden die Liefertermine erst recht wieder kurzfristig abgesagt. Es waren sehr viele Mails, sehr viele Anrufe, sehr viele Telefonate von der Spedition bzw. von Interspar direkt und sehr viel Ärger notwendig, um überhaupt einmal zum bestellten und bereits bezahlten Gerät zu kommen. Beim 4. Mal habe ich dann nicht mehr damit gerechnet, da es sich auch um den letzten Tag der von mir gesetzten Nachfrist gehandelt hatte.

    Dann kamen schließlich beim 4. Anlauf tatsächlich zwei Lieferanten mit dem lang ersehnten Gerät. Zuerst wurde ich einmal pampig angeredet, warum ich die Waschmaschine nicht abgeschlossen hatte, und das ja als Frau nicht könnte… Da ist bereits der Ärger hochgekommen. Als mir die Lieferanten dann die Waschmaschine mit Verpackung in die Wohnung gebracht hatten und stehen ließen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Schließlich hatte ich für das Anschluss-Service bezahlt und jetzt stand die Waschmaschine nicht angeschlossen und mit haufenweise Verpackungsmaterial bei mir. Nun ging die Diskussion mit der Spedition los, da Interspar scheinbar nicht weitergegeben hatte, dass ich das Anschluss-Service dazu gebucht hatte. Damit war mir dann auch die pampige Anrede von Anfang klar. Am Telefon sagte mir die Dame vom Interspar-Kundenservice, dass bei meiner Bestellung alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann und sie am Verzweifeln sei. Schön, dass das Kundenservice das gleich sah wie ich - ja ich war auch am Verzweifeln. Wäre der jüngere Lieferant nicht so kooperativ gewesen, hätte ich die Waschmaschine ziemlich sicher trotz gebuchtem Anschluss-Service selbst aufstellen müssen. Jedenfalls hat er es in die Wege geleitet, dass der Waschmaschine-Anschluss hinsichtlich der Spedition freigegeben wurde.

    Von Interspar habe ich nie wieder etwas gehört, keine ordentliche Entschuldigung oder irgendetwas. Ein paar Wochen vor dem Theater mit dem nicht weitergegebenen Anschluss-Auftrag, hat man mir die Liefergebühr nachgelassen (war durch die Aktion sowieso nur die halbe Liefergebühr).... Diese 20 € konnten die Zeitverschwendung und den Ärger auch nicht mehr gut machen. Daher: sicher meine letzte Bestellung und wie es die Interspar-Servicemitarbeiterin so schön formuliert hat “Da ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann.”

    Die zwei einzig positiven Aspekte an der ganzen Geschichte: der junge Lieferant, der einen kühlen Kopf bewahrt hat und die Waschmaschine an sich - bis jetzt läuft sie problemlos.
  • Verla am 03.01.2017, 16:04
    :*)

    Kenwood

    Gesamtnote: 1
    Einfach perfekt! Schnelle Lieferung, super Gerät! Kann ich nur wärmstens empfehlen und werde sicher wieder mal bestellen.
  • Lella am 03.01.2017, 14:28
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1
    Habe durch ein Flugblatt erfahren das es bei Interspar genau den Legozug im Angebot gibt welchen unser Sohn sich zu Weihnachten wünscht. Habe gleich bestellt, Ware kam schon nach wenigen Tagen in einwandfreiem Zustand an. Auserdem war dieser Zug um € 30.- günstiger als beim anderen günstigen Händler. Da alles so gut funktionierte bestellte ich nochmal bei Interspar, lag bei dieser Bestellung knapp unter € 100.- es wurden aber dennoch keine Versandkosten berechnet und auch diesmal kam die Ware schnell bei mir an.
    Klare empfehlung dieser Firma.
  • Christian Wagner am 03.01.2017, 13:03
    :-)
    Die Bestellung, Webseite und div. weitere Aspekte waren zufriedenstellend. Diesesmal kam es jedoch zu wesentlichen Verzögerungen bei der Auslieferung!!! Die Bearbeitung meiner tel. Urgenzen war auch nicht ganz einwandfrei (verspätete Rückrufe bzw. Rückmeldungen bzgl. Stand der Lieferung).
  • Ria am 03.01.2017, 12:29
    :*)

    Singende Elsa

    Gesamtnote: 1
    Lieferung sehr schnell (2 Tage) und das vor Weihnachten! Perfekt verpackt und funktioniert einwandfrei! Überhaupt keine Probleme! Jederzeit wieder!
  • badbadgirl85 am 03.01.2017, 11:59
    :*)

    Carrera RC Mario Copter

    Gesamtnote: 1,09
    Hat alles super geklappt. Bestellt wurde am Freitag um ca. 11.30 Uhr und die Lieferung kam schon am Samstag um 11:00 Uhr an. War wirklich überrascht wie schnell das ging :)
  • Hector44Katze am 03.01.2017, 11:05
    :-)
    Der Bestellvorgang und die Lieferung,
    sowie das Produkt ist Top.
    Gerne wieder.
    War wie immer sehr zufrieden.
  • Haribaldo am 03.01.2017, 11:00
    :-|
    Unmittelbar nach Absenden meiner Online-Bestellung wollte ich umdisponieren! Ich wollte die Lieferung nicht per Post nach Hause bekommen - weil Post oft nur Zettel in Briefkasten legt, die Sendung dann ohnedies am Postamt abzuholen ist - sondern wollte mein Paket vom Interspar Linz/Industriezeile direkt abholen.

    Ich wählte deshalb eine angeführte Telefonnummer und war mit der (Inter-)Spar-Konzern-Zentrale in Salzburg verbunden. Ich erzählte der Mitarbeiterin ich hätte eben eine Bestellung abgegeben, erzählte ihr meinen Änderungswunsch und gab ihr die Bestellnummer. Sie ersuchte mich in der Leitung zu bleiben, sie gebe meinen Änderungswunsch an die zuständige Stelle weiter.

    Nach angemessener Wartezeit war meine Gesprächspartnerin wieder in der Leitung und gab mir bekannt, die Änderung wurde vorgenommen, ich werde rechtzeitig verständigt, wenn das Paket im Interspar Industriezeile abzuholen ist.

    Die Auslieferung erfolgte aber über die Post! :-(

  • Chris303 am 03.01.2017, 11:00
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,20
    alles ok bei den bisherigen Lieferungen, schnell und zuverlässig, gute Verpackung. Kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen, werde bei Bedarf wieder bestellen
  • Blacksea am 03.01.2017, 10:16
    :-)

    würde weiter empfehlen

    Gesamtnote: 1,40
    würde weiter empfehlen. alles: von Bestellung bis Anlieferung inkl. tel. Auskunft (wer noch leistet sich heute noch eine gut besetzte Hotline?) hat gepasst
123433 vor »

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