Mediamarkt Advertisement
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: INTERSPAR Onlineshop

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für INTERSPAR Onlineshop

Bewertungen (983)

Info
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.4
Versand- und Bezahloptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

  • Gina Gellmann am

    Zustellung von Interspar nicht mehr tragbar

    Ich war über ein Jahr Kunde bei Interspar-Online, Wien 14 Bezirk, mit 14-tägigen Lieferungen. Es ist nicht mehr tragbar. Anfangs lief es gut. Es gab Gutscheine, alle waren bemüht. Die letzten Monate gab es nur noch Probleme. Die Zusteller qualität wurde immer schlechter - meist sind sie völlig überfordert, kamen jedes 2te Mal zu spät, fanden 1x die Adresse gar nicht, behaupten Unwahrheiten über die Zustellbarkeit, oder zerschmettern 1x Weinflaschen im Stiegenhaus. Brachten Sie die Sachen anfangs noch die 5 Schritte zur Küche ist das auch nicht mehr drin. Zusteller R. behauptete nachdem er die ersten drei Sackerl in die Küche gebracht hatte und die weiteren 10 nicht mehr, er dürfe "die Wohnung gar nicht betreten!"
    Ich hätte schon vor Wochen die Bestellungen beenden sollen. Der anfangs freundliche Kundendienst vermittelte und war um Schadensbegrenzung bemüht. Offensichtlich wollte Interspar nur bester Zulieferer werden und jetzt ist s vorbei. So kommen Sie nun zu diesem umfassenden Erfahrungsbericht.



    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung von Interspar nicht mehr tragbar

      Guten Tag Frau Gellmann,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände recht herzlich entschuldigen.

      Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen an die zuständige Marktleitung weitergeben.

      Ein perfekter Service hat bei uns höchste Priorität.
      Gerne können Sie sich jeder Zeit an unserem Kundenservice wenden. (Kundenservice@interspar.at)

      Freundliche Grüße


      Ihr INTERSPAR Onlineshop









      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • LinuxDude am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Amazon.de am
    GSMshop.at am
    brickstore.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

    Haben bei Interspar einen Indesit EDPA 745 A Trockner bestellt - leider ohne vorher Kundenbewertungen bei großen Online-Händlern zu lesen: der Trockner scheint eine katastrophale Fehlkonstruktion zu sein, er hat ~50% 1-Stern Bewertungen bei Amazon!

    Auch bei uns war er schon nach 10 Tagen normaler Nutzung defekt, woraufhin ich mich natürlich am nächsten Werktag per E-Mail sofort an den Interspar-Support gewandt habe.

    1. Die Antwort auf das Email wurde gekonnt so lange verzögert, bis das 14-tägige Rückgaberecht nicht mehr gegriffen hat (exakt am 15. Tag nach Zustellung kam die Antwort). Natürlich reiner Zufall.

    2. Beim Telefongespräch exakt am 14. Tag wurde dem Thema "Rücktritt vom Kauf" immer wieder ausgewichen und mir ein Technikertermin aufgeschwatzt. Ein Austausch gegen ein anderes Neugerät wurde ebenfalls abgelehnt.

    Nun habe ich diese Fehlkonstruktion daheim stehen.
    Kulanz und guter Kundensupport sieht anders aus.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      In der Regel werden alle Geräte dieser Art zuerst von einem Techniker überprüft und sollte keine Reparatur möglich sein, werden diese auch zurück genommen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Stefan Mund am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    Cyberport Stores Österreich am
    Pixxass e.K. am
    GSMshop.at am
    Di-Life am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am

    Online bestellen

    Sehr gute und einfache Menüführung,Bestellung,Bezahlung und Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Und habe den Rabatt wieder bekommen
    Kommentar verfassen
  • evy am

    Top

    Es hat von der Bestellung, die Info zur Abholung per SMS und Email und die Abholung selbst im Markt bestens funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • GernotMG am

    Produkt/Abwicklung

    Produkt: DeLonghi Espr.maschine EC151.B
    modifizierte Ausführung (Ein- Ausschalter seitlich-rechts-unten)
    Design in schwarz glänzend - wunderschön (vorher silber)
    Leider wird diese Maschine nicht mehr produziert -
    Originale Glaskanne im Lieferumfang nicht mehr enthalten.
    Für einen Singlehaushalt bzw. 2 Personenhaushalt sehr
    zu empfehlen!
    Bin am überlegen auf Grund der guten Qualität - 12 Jahre hat
    die baugleiche Maschine tgl. den Anforderungen von min.
    6 Tassen Kaffee standgehalten - mir noch eine als Reserve zu bestellen!

    Bezahlung mit den vorher erworbenen Gutscheinen - unbürokratisch

    Zusgesicherte Zustellung durch die Post mit Angabe des Liefertages und Uhrzeit wurde eingehalten.

    mfG
    G.M.G
    Kommentar verfassen
  • mausi1011 am

    Alles war super

    Alles war sehr super bin sehr zufrieden mit dem Online Shop vom interspar Versand war sehr schnell packet war am nächsten Tag bei mir
    Kommentar verfassen
  • Shadowhawk76 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Problemlos, wie immer!

    Nach mehreren Bestellungen habe ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die auch die Produktbeschreibungen sind ausführlich. Für mich ein empfehlenswerter Online-Shop, besonders bei Angeboten.
    Kommentar verfassen
  • User767037 am

    Möglichst nichts zurückschicken müssen

    Eine Küchenwaage im Wert von etwas über 30€ wurde mit kaputtem Glas geliefert. Laut Sendungsverfolgung war die reklamierte Ware am 18.3.17 zurück bei Spar. Ich kreuzte Tausch an. keine Nachricht von Spar. Nach mehreren telefonischen Interventionen und Zusicherungen, dass die Waage zu mir unterwegs sei, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch immer nicht eingetroffen. Spar Qualität bei Lebensmitteln schätze ich sehr. So kann man sich mit einem halbherzigen Internethandel seinen Namen verderben. Über die großspurigen Ankündigungen des Spar-Vorstands Drexler von einem gut angelaufenen (viel zu spät begonnenen) Internethandel kann ich lächeln.
    Kommentar verfassen
  • Richie61Lionheart am

    Für spät entschlossene Sammler ...

    Da die Kids in meiner Schulklasse plötzlich alle Stickermania "entdeckten", als diese in den Spar/Inter- und Eurospar-Shops bereits aus war -
    was blieb übrig, als die benötigten Bücher dazu online zu bestellen?
    Und es klappte alles gut!
    Kommentar verfassen
  • gerstorff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    BA-Computer am
    INTERSPAR Onlineshop am
    BA-Computer am
    electronics24.at am
    electronics24.at am
    Foto Thun am

    Top Preis

    Polster zu unschlagbarem Preis bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preisgeht in Ordnung. Einzig unverständlich: bei Abholung im Markt werden Versandkosten berechnet!
    Kommentar verfassen
  • laCall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    mylemon.at am
    SportOkay.com am

    Universaldeckel für Pfanne

    Wie der Titel sagt, bestellte ich einen Universaldeckel für eine Bratpfanne. Alles lief reibungslos ab, die Verpackung und Lieferzeit waren in Ordnung bzw. schnell und ich kann nur Positives berichten. Ware ist einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • stonexx1234 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am

    Lieferung eine Katastrophe

    Mitarbeiter im Markt hat vergessen mein Paket zu scannen deswegen lag dieses dort mehr als eine Woche herum. Wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre es heute noch dort. Zudem war die Damen bei der Abholung sowas von unfreundlich. Interspar nein Danke
    Kommentar verfassen
  • MaTey Muršič am

    Lieferkosten und ieferverpackung bitte umdenken

    Ich habe ein stiker fur 0.20€ gekauft der in einer normalen kuver verschickt werden könte mit einem post preis von 0,50€. Nein die machen es in eine schachtel mit voll unnötigen müll papier und verrechnen mir 4,90 dafür. Ich mein eine [snip] alles zusammen. Bei denen zum erstem und letztem mal was bestellt. Danke kein zweites mal mehr


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    Kommentar verfassen
  • GM53 am

    Panne blitzschnell behoben

    Wegen Fabrikationsfehlers im Display schickte ich ein Trekstor-Notebook zurück. Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten war das zweite, jetzt fehlerlose Exemplar binnen einer Woche im Haus. Bravo!
    Kommentar verfassen
  • stran63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kücher-Digitale Welt am
    Saturn.at am
    Saturn.at am

    Absolut kritikrfreies Online-Shopping

    Absolut kritikrfreies Online-Shopping!

    So soll es sein - unkompliziert bei der Bestellung und absolut schnelle Zustellung!
    Kommentar verfassen
  • wseawolfe am

    Im Wesentilchen OK, aber Ärger mit einem defekt gelieferten Produkt.

    Leider war das gelieferte Produkt defekt, und ein Austausch dann nicht mehr möglich. Eigentlich schade, wir hatten uns schon sehr auf den tollen Saugroboter gefreut. Lieferung und Rücksendung ansonsten ohne Probleme - wenn auch die Abwicklung der Refundierung sehr lange dauert! Bezahlen muss man sofort, aber bei der Rücküberweisung nach der Retournierung der defekten Ware lässt sich Spar Zeit.
    Kommentar verfassen
  • heky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Saturn.at am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Pünktliche Lieferungen, schnelle Reaktion auf Fragen

    Bisher nur positive Erfahrungen egal ob Kaffeelieferungen oder Technikartikel. Alles Top und sehr schnelle Reaktionszeiten auf anfragen an den Support.
    Kommentar verfassen
  • DSei am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    Sehr empfehlenswert

    Ich habe jetzt schon zwei Mal beim Onlineshop bestellt und bin wirklich begeistert. Die Auswahl ist riesig und es sind tolle Produkte dabei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Verpackung war ausreichend. Würde jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Martina Rammer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Super

    Es hat alles super geklappt. Danke vielmals für die gute Betreuung. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Ranacher am

    2 Stück Zahnbürsten bestellt nur 1-e Zahnbürste bekommen

    Habe das avisierte Paket im Interspar Markt Lienz abgeholt, Inhalt war aber nur 1-e Oral-B Zahnbürste. Habe inzwischen reklamiert, warte auf Erledigung
    Kommentar verfassen
  • Angerlehner am

    Hat alles bestens geklappt

    Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles übersichtlich und korrekt.
    Produkt war im Angebot
    Preis , Lieferzeit , Verpackung war sehr gut
    Kommentar verfassen
  • Traude Maier @FB am

    Zustellung

    So wie ich es verstanden habe, wird die Ware direkt an den Adressaten zugestellt, das heißt, bis zur Wohnungstüre.

    Jetzt liegen die Waren am Postamt und ich frage mich, wie ich ein Bügeleisen, Wäscheständer und Bügelladen nach Hause bringen soll.

    Hochachtungsvoll
    Edeltraud Maier
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Sollte die Erstzustellung durch die Post beim ersten Mal nicht erfolgreich durchgeführt werden können, wird die Bestellung beim nächsten Postamt zur Abholung bereitgelegt.

      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände recht herzlich entschuldigen und bitten Sie sich mit unserem Kundendienst direkt in Verbindung zu setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • Wilhelm Eckersdorfer @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Tablet

    Super Preisleistugsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, einfach alles TOP
    Tolle und einfache Bestellung, danke kostenloser lieferung sehr preiswert
    Kommentar verfassen
  • Cloudy Vienna am

    schnelle Lieferung, gerne wieder

    Ich habe im Online-Shop eine Tajine (Kochtopf) entdeckt und diese am 3.1.17 bestellt, am 5.1.17 habe ich sie erhalten.
    Toll fand ich, dass man zwischen DHL und Post auswählen konnte als Zustellpartner (kein Preisunterschied). Da habe ich mich für die Post entschieden, denn bei DHL funktioniert das meiner Erfahrung nach wirklich nie.
    Das fand ich ein tolles Service vom Spar-Shop!
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt und kann daher nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
    Kommentar verfassen
  • krauli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    nur wenn man Zeit hat

    Bestellung am 8.12. kurz nach 00:00 aufgegeben. Bestellbestätigung um 00:16 erhalten so weit so gut.
    Am 11.12. ein Mail bez. einer Lieferverzögerung erhalten – nur verfügbare Ware bestellt. Am 12.12. angerufen und mich erkundigt – „Ware kann vollständig problemlos geliefert werden“ Nach dem sich der Status am 15.12. noch nicht verändert hatte noch mal angerufen und da wurde mir versichert das die Ware spätestens am 16’ten versendet wird und spätestens am 19’ten ankommt. Am 18’ten ein weiteres Mail erhalten dass es eine weitere Lieferverzögerung gibt. Am 19’ten 7:53 ein Mail erhalten, dass ein Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist.

    Anrufe am 19’ten:
    7:00: ist erst um 8:00 wer erreichbar der eine Auskunft geben kann.
    8:27: sitze kann nicht im Detail Auskunft geben rufen sie bitte unter 0662/44704124 an
    8:32: Erkundige mich im Detail und rufe sie dann zurück
    9:17: Da sich noch keiner gemeldet hat wieder angerufen => Rufe sie in den nächsten 10 Minuten zurück => 9:28 Mail erhalten dass endlich der Versand erfolgt ist (Sendungsnummer erhalten) => um 9:46 den Anruf erhalten, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist.

    Also in Summe muss ich für mich sagen, wenn ich einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt haben will werde ich wohl keine Bestellung im Onlineshop von Interspar tätigen. Ich werde nur noch etwas bestellen wenn der Preis sehr gut ist und der Liefertermin nicht so wichtig ist. Also nichts für Weihnachten oder so.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: nur wenn man Zeit hat

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung aufrichtig entschuldigen.
      Selbstverständlich werden wir uns bemühen, an der Internen Kommunikation zu arbeiten.

      Gerne möchten wir einen guten Kundenservice bieten und werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • kerschi.g am

    Onlineshop

    Wir hatten einen Baby Born Hund Andy bestellt. Zuerst fehlte bei der Bestellung ein Teil, danach wurde er nach langer Zeit ausgetauscht, darauf hin funktionierte der Hund nicht wurde angerufen und bestätigt das man das Geld retour bekommt. Nichts passierte, nach vielen anrufen und E-Mails wurde niemals zurückgerufen oder sonst was. Aus heiteren Himmel kam auf einmal wieder der Hund geschickt. Das ganze zieht sich schon drei Monate hin. Ich glaube da weiß einer nicht was der andere tut. Nie wieder bestelle ich dort was.

    :-(
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Probleme herzlich entschuldigen.
      Natürlich werden wir versuchen, die Reklamationsabwicklung, sowie die Kommunikation Intern zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
      INTERSPAR Onlineshop
    Kommentar verfassen
  • maexchen31 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Krejcik Radio Wien am

    Alles OK...

    Alles OK, war auch recht günstig und schnell. Habe schon öfter bestellt, Lieferzeiten waren immer kurz auch vor Weihnachten. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • dici am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Guter Online Shop

    Zufällig ein paar Schnäppchen entdeckt uns gleich um € 300 zugeschlagen, versand war zügig. gab keine probleme.
    Kommentar verfassen
  • gp24 am

    Abholung im Shop eine Katastrophe

    Bis zur Abholung hat alles super funktioniert, doch die Abholung war eine reine Katastrophe. Erst dauerte es eine Weile, bis jemand zum Service Center kam. Die erste Mitarbeiterin kannte dem Ablauf nicht, also vergingen schon wieder viele Minuten, dann kam eine zweite Mitarbeiterin, bei der es dann auch noch viele weitere Minuten dauerte, bis ich mein Paket in Empfang nehmen konnte.

    Völlig unverständlich ist jedoch, dass eine Kopie vom Reisepass gemacht wird, wenn ich mein Paket abhole. Als ich dies hinterfragte, meinte die Mitarbeiterin, es wäre aus Datenschutzgründen!?!?!

    Es ist verständlich, dass ich mich ausweisen muss, doch diese ewige Warterei und dann noch eine Kopie vom Reisepass abgeben und jede Menge Schreibkram von der Mitarbeiterin hat die ganze Freude an der vorher reibungslosen Abwicklung zunichte gemacht.

    Mein Tipp: Mitarbeiter anweisen, was bei einer Paketabholung zu tun ist und Bürokratie verringern. Auf der Post wird auch keine Kopie vom Reisepass gemacht, wenn man sein Paket abholt!


    Kommentar verfassen
  • mike1977 am

    Das Handy läuft wie beschrieben

    Ich hab das erste mal beim Interspar online eingekauft, und ich bereue nichts.
    Die Lieferung und die Information lief perfekt.
    Wenn es wieder ein schnäppchen gibt was ich benötigte, dann werde ich wieder was kaufen.
    Kommentar verfassen
123433 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG