Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: INTERSPAR Onlineshop
Letzte Aktualisierung: 29.09.2016, 05:19

Händlerbewertung für INTERSPAR Onlineshop

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 1162 Mal bewertet
(831 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,55
Navigation, Produktauswahl:-) 1,63
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,81
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,65
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,62
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:-) 1,39
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,56
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,62
Bestellvorgang:-) 1,48
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,47
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,64
Lieferzeit:-) 1,73
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,39
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,03

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 31 vor »
  • Mic Gaec am 25.08.2016, 10:44
    :*)
    hat alles reibungslos funktioniert. lieferung zur abholung in einem der interspar märkte - paket war innert kürzester zeit im markt und konnte dort von mir abgeholt werden.

    gerne wieder!
  • kri78 am 12.08.2016, 07:44
    :*)

    Sehr zufrieden..

    Gesamtnote: 1,06
    ...mit dem ganzen Bestell-/Zahlungsvorgang! Lieferung war sehr schnell! Produkt entspricht den Vorstellungen und kam ordentlich verpackt an!
  • martina65 am 06.08.2016, 13:01
    :-)
    Leider habe ich das vor über 2 Wochen bestellte Gerät noch gar nicht!
    Es sollte am Montag geliefert werden, dann ein Anruf vom Spediteur, Gerät ist nicht im Auslieferungslager! Habe dann am Donnerstag bei Interspar angerufen, eine sehr, sehr nette Dame hat mir einen Rückruf versprochen. Wirklich am Freitag wurde angerufen, die Waschmaschine kommt am Montag. Gut, schauen wir einmal!
    Beim Bestellen hatte ich auch ein Problem, es wurde bei der Bezahlung mit Kreditkarte ein Fehler angezeigt. Habe es dann nochmals versucht - plötzlich hatte ich zwei Bestellbestätigungen. Habe das sofort bei Interspar gemeldet und hab auch sofort eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass die eine Bestellung storniert wurde.
  • Nadine123 am 01.08.2016, 20:57
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Remington Gesichtsbürste.
    Produkt super und zum Hammerpreis. Ohne Versandkosten.
    Und als Extra noch ein Bürstchen dazu.
    Eigentlich bewerte ich kaum, aber hier war ich einfach begeistert!
  • neslerth am 17.07.2016, 19:46
    :*)

    Top Erlebnis

    Gesamtnote: 1
    Sehr gut aufbereitete Web-Site
    sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang
    sehr schnelle Lieferung
    top Verpackung
    Ware einwandfrei
  • Helga Pretsch @FB am 14.07.2016, 08:31
    :-)

    Toller online shop

    Gesamtnote: 1,40
    Super einfache Suche/Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Super Angebote.
    Ein echt toller Online Shop. Man muss halt öfters rein sehen damit man die laufenden Angebote sieht.
  • Sonja am 06.07.2016, 09:38
    :*)

    Geniale Angebote

    Gesamtnote: 1
    Mit Geizhals finden:
    Immer bei Interspar suchen wenn es um Spezielles geht - immerdar-Interspar!
    Guter Shop, schneller Service und super Preise!
  • helitirol am 05.07.2016, 11:57
    :*)

    AW:Lieferung

    Gesamtnote: 1,20
    Produkt ist ein Mehlsieb , danach habe ich schon länger gesucht. Verpackung ist in Ordnung. Bestellung war einfach und problemlos. Rasche Lieferung.
  • JoergBachmayr am 04.07.2016, 14:32
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1
    Bestellung, Abwicklung, superschnelle Lieferung, alles bestens, keine Beanstandungen, brauche aber scheinbar noch Worte um die Bewertung hier abzuschicken (dafür kriegt die Geizhals Bewertung zwei Punkte Abzug weil sinnlos).
    Interspar ist Top!
  • madmax98 am 04.07.2016, 10:38
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,04
    Versand erfolgte kostenlos und sehr schnell, Ware perfekt verpackt. Super Aktion für den LEGO Mercedes Arocs 42043, da muss man zugreifen.
  • muegge am 17.06.2016, 09:04
    :*)
    Lief alles sehr unkompliziert. Die Lieferabwicklung war extrem schnell: Am Donnerstag bestellt am Samstag zugestellt. Eine absolute Empfehlung und werde wieder bestellen.
  • MT1234 am 13.06.2016, 08:41
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,24
    Pakte wurd schnell und problemlos zugestellt. Die das Produkt war wie beschrieben. Abholung im Interspar Markt hat problemlos funktioniert. Sehr parktischer Service.
  • charly s. am 08.06.2016, 19:45
    :-|
    Allles in Allem zufrieden, bis auf die Hotline-Nr. (Wollte mich erkundigen wie lange die Lieferung dauert und wurde immer wieder, trotz richtiger Nummer, in die Zentrale verbunden. Dort war man 2x etwas unhöflich, erst beim 3. Anruf wurde mir dann höflich erklärt, dass an diesem Tage etwas mit der Hotline-Nr. nicht stimmt.
  • Jeeper am 02.06.2016, 15:31
    :-|
    Günstigster im GH, daher dort bestellt.

    Bestellbestätigung kam auch am Sonntag (automatisch)
    Montag wurde der Versand bestätigt, seither nur Probleme.

    1.) Keine Trackingnummer, obwohl der Versand per DPD erfolgen soll.
    2.) Da auch am Donnerstag (2.06) keine Lieferung erfolgt ist, habe ich den Kundendienst angerufen.

    3.) Auch der Kundendienst kann mir keine Trackingnummer nennen (sehr seltsam), und verspricht umgehenden Rückruf.

    4.) Nach 3 Stunden keine Rückruf, daher noch einmal nachgefragt, wieder keine befriedigende Auskunft, man möchte im Lager nachsehen....

    Ich bin sehr unzufrieden.
  • kapewe01 am 29.05.2016, 23:06
    :-|
    Es wurde von mir irrtümlich ein falsches Produkt bestellt und an Interspar The Mall geliefert. Persönliche Gespräche vor Ort mit insgesamt 3 MitarbeiterInnen, warum ich das Paket nicht annehme, blieben wirkungslos. Auch die freundliche Onlineshop-Mitarbeiterin hat dort angerufen, um die Rücksendung zu veranlassen. Ergebnis: Noch ein SMS, dass die Sendung immer noch nicht abgeholt wurde. Daher auch solange keine Rückzahlung. Lieferung via Filiale ist inzwischen sinnlos, weil auch hier Versandkosten anfallen. Online-Shop als solcher ist OK.
  • sanita am 27.05.2016, 11:51
    :*)

    nutri bullet online

    Gesamtnote: 1,15
    Super schnell gegangen! Gut verpackt. Status Info war toll! Weiter so :)


    Die seite ist auch leicht überschaubar
  • Bach Bachi @FB am 22.05.2016, 08:47
    :-)

    ok

    Gesamtnote: 2
    ich kau fe oft bei int er sp ar ein und war au ch mit der onl ine - be stel lung zu frei ed en
  • Bram am 17.05.2016, 23:10
    X-P
    Man bekommt am gleichen Tag (03.05.16) eine automatische Bestellbestätigung und danach hört man 10 Tage nichts mehr. Man ruft an und fragt nach wann die Waschmaschine denn endlich kommt. Antwort: "Die Lieferung macht ein Transportunternehmen. Wir wissen nicht wann die Lieferung erfolgt. Aber sie bekommen bestimmt morgen (Freitag) oder am Montag einen Anruf". Heute ist Dienstag 17.05.16 - 23:00 Uhr. Also 14 Tage seit der Bestellung. Bis jetzt haben wir gar nichts gehört. Weder vom Interspar noch von Transportunternehmer,
    • INTERSPAR Onlineshop am 18.05.2016, 12:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsamst und unprofessionell!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Aufrichtig möchten wir uns für die lange Lieferzeit und die mangelhafte Auskunft bei Ihnen entschuldigen!

      Wir werden uns um eine rasche Zustellung Ihrer Waschmaschine kümmern. Weiters prüfen wir gerade wie es zu dieser Lieferverzögerung kommen konnte.
      Sobald wir weitere Informationen haben, kontaktieren wir Sie.

      Ihr
      INTERSPAR Online-Shop



  • Häuslbauer am 13.05.2016, 22:01
    :-|

    Mühsam ...

    Gesamtnote: 3,08
    Geliefert wurde nur ein Teil der bestellten und bezahlten Waren. Die Suche nach den fehlenden Teilen ist noch im Gange. Ich musste Fotos machen, die Verpackung beschreiben und habe Gartenmöbel abgewogen, um die Minderlieferung nachzuweisen. Dazu zahlreiche Telefonate und Emails. Die Servicemitarbeiter sind freundlich, bemüht und schuldlos - aber trotzdem muss ich immer noch auf die restlichen Möbel und eine Statusinfo warten (Zitat:" Der Lieferant wird Sie diesbezüglich kontaktieren").

    Interspar selbst trifft wahrscheinlich keinerlei Schuld an dem Problem, aber man sollte auch seine Lieferanten entsprechend im Griff haben. Und wenn es schon Probleme gibt, dann erwarte ich präzise und regelmäßige Statusinformationen.
    • INTERSPAR Onlineshop am 18.05.2016, 11:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsam ...

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir sind bemüht die Angelegenheit schnellstmöglich für Sie zu erledigen und stehen auch bereits mit unserem Lieferanten diesbezüglich in Kontakt.

      Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • imperator_37 am 12.05.2016, 07:21
    :-|
    ich habe den onlineshop der erste mal benutzt , und musste feststellen das man für eine selbstabholung im nächst gelegenen markt versandkosten bezahlen muss ..... das ist heutzutage nicht mehr aktuell und ungewöhnich !
    die ware war einwandfrei...
  • daniel55 am 28.04.2016, 19:22
    :-)
    ... konnte sich geeinigt werden!
    Mit der vorgeschlagenen Lösung sind wir sehr zufrieden und können diesen Shop nunmehr weiterempfehlen!
  • SusFischer am 25.04.2016, 22:52
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,46
    Schnelle Abwicklung und Lieferzeit (2 Tage).
    Ware gut und preiswert.
    Bezahlung einfach (Sofortkassa)
    Verpackung wieder verwertbar.
    Habe schon öfter bestellt und war immer zufrieden
  • motosan am 21.04.2016, 03:33
    :-)

    Super

    Gesamtnote: 1,56
    am Mittwoch bestellt und schwupps am Donnerstag war die Bestellung auch schon bei mir! Herrlich, so macht Interspar-Shopping Freude.
  • Angela Streitriegl @FB am 18.04.2016, 08:46
    :*)

    total zufrieden

    Gesamtnote: 1,11
    Sehr rasche Lieferung, Preis/Leistung ist auch super
    Ich würde auf jedenfall wieder bestellen - kann den Online Shop nur empfehlen
  • publicbeta am 11.04.2016, 23:37
    :-)
    Äußerst unüblich ist, dass man für Selbstabholung (bei einem wählbaren Inter-Spar) EUR 3,90 Gebühr zahlen muss. Hoffentlich greift das nicht auf das sonstige Supermarkt-Sortiment über...
    Befremdlich auch, dass man in der Lieferverständigung aufgefordert wird, nur mit einem selbst angefertigten Ausdruck zur Abholung zu kommen. (Ich habe derzeit zB gar keinen funktionierenden Drucker.)
    Es war dann aber kein Problem, dass der Ausdruck vor Ort angefertigt wird.

    Positiv überrascht hat mich, dass man mit der Ware die Spar-Bonusmarkerl wie bei einem normalen Einkauf bekommt.

    Ware war bei Bestellung "lagernd".
    Sa 26. (fast 27.) 3. 2016 Bestellung
    Di 29. 3. Mail über Lieferverzögerung (evtl auch SMS, weiß nicht mehr)
    Fr 1.4. Mail + SMS Ware abholbereit
  • halo26 am 09.04.2016, 15:23
    :-)
    Trotz Vorlage des E-Mails, dass die Ware abgeholt werden kann sowie der SMS wurde die Ware erste nach lagen artikulieren ohne Voll macht ausgeben!
  • W.Hierzi am 02.04.2016, 12:56
    :-|
    Ware beschädigt nach 1Woche angekommen, nach dem Umtausch dauerte es 1 Monat bis ich die bereits bezahlte Ware bekommen habe.
  • 77erandl am 29.03.2016, 16:34
    :-)
    Alles iO, leider kann man die Ware nur zu den gleichen Transportskosten im Interspar deiner Wahl abholen oder doch heimsenden lassen.
    Geht bei zB Media Markt.
  • Husky1 am 28.03.2016, 12:38
    :*)
    Habe für meine Huskyhündin einen GPS Tracker gesucht wurde auch fündig nur der Preis war mir zu hoch, bis ich auf Ihrer Onlineseite das Produkt dank Geizhals gefunden habe. Echt ein Traumpreis, schnelle Bestellung, sehr schnelle Lieferung, tolle Zahlungsmethode mittels Zahlschein und nicht wie gewohnt Vorauszahlung. Das Produkt selbst habe ich schon einige Tage im Einsatz und bin voll zufrieden, echt besser als es in den diversen Beschreibungen und Kommentaren zu lesen ist. Bin echt von Interspar onlineshoping positiv überzeugt.
  • Alexandra Riegler @FB am 27.03.2016, 22:35
    :*)
    Hatte für meinen Sohn ein Spielzeug bestellt. Am nächsten Tag war dieses 20% verbilligt - ich hab mich geärgert. Habe den Kundendienst angerufen und gehofft, dass das Päckchen noch nicht verschickt war - war es aber leider. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich die Annahme des Päckchens einfach verweigern kann und eine neue Bestellung aufgeben kann. Gesagt - getan. Einfach toll!
1 2 3 4 31 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG