Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: INTERSPAR Onlineshop

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für INTERSPAR Onlineshop

:-)
  • Gesamtnote1,73 (4.27/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17

Dieser Händler wurde bisher 1228 Mal bewertet
(888 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,52
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,73
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,52
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,78
Preisniveau:-) 1,52
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,73
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,52
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,82
Bestellvorgang:-) 1,64
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,67
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 1,88
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,56
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,17

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123433 vor »
  • evy am
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,10
    Es hat von der Bestellung, die Info zur Abholung per SMS und Email und die Abholung selbst im Markt bestens funktioniert.
  • GernotMG am
    :*)

    Produkt/Abwicklung

    Gesamtnote: 1
    Produkt: DeLonghi Espr.maschine EC151.B
    modifizierte Ausführung (Ein- Ausschalter seitlich-rechts-unten)
    Design in schwarz glänzend - wunderschön (vorher silber)
    Leider wird diese Maschine nicht mehr produziert -
    Originale Glaskanne im Lieferumfang nicht mehr enthalten.
    Für einen Singlehaushalt bzw. 2 Personenhaushalt sehr
    zu empfehlen!
    Bin am überlegen auf Grund der guten Qualität - 12 Jahre hat
    die baugleiche Maschine tgl. den Anforderungen von min.
    6 Tassen Kaffee standgehalten - mir noch eine als Reserve zu bestellen!

    Bezahlung mit den vorher erworbenen Gutscheinen - unbürokratisch

    Zusgesicherte Zustellung durch die Post mit Angabe des Liefertages und Uhrzeit wurde eingehalten.

    mfG
    G.M.G
  • mausi1011 am
    :*)

    Alles war super

    Gesamtnote: 1
    Alles war sehr super bin sehr zufrieden mit dem Online Shop vom interspar Versand war sehr schnell packet war am nächsten Tag bei mir
  • Shadowhawk76 am
    :*)
    Nach mehreren Bestellungen habe ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die auch die Produktbeschreibungen sind ausführlich. Für mich ein empfehlenswerter Online-Shop, besonders bei Angeboten.
  • User767037 am
    :-{
    Eine Küchenwaage im Wert von etwas über 30€ wurde mit kaputtem Glas geliefert. Laut Sendungsverfolgung war die reklamierte Ware am 18.3.17 zurück bei Spar. Ich kreuzte Tausch an. keine Nachricht von Spar. Nach mehreren telefonischen Interventionen und Zusicherungen, dass die Waage zu mir unterwegs sei, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch immer nicht eingetroffen. Spar Qualität bei Lebensmitteln schätze ich sehr. So kann man sich mit einem halbherzigen Internethandel seinen Namen verderben. Über die großspurigen Ankündigungen des Spar-Vorstands Drexler von einem gut angelaufenen (viel zu spät begonnenen) Internethandel kann ich lächeln.
  • Richie61Lionheart am
    :*)
    Da die Kids in meiner Schulklasse plötzlich alle Stickermania "entdeckten", als diese in den Spar/Inter- und Eurospar-Shops bereits aus war -
    was blieb übrig, als die benötigten Bücher dazu online zu bestellen?
    Und es klappte alles gut!
  • gerstorff am
    :*)

    Top Preis

    Gesamtnote: 1,13
    Polster zu unschlagbarem Preis bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preisgeht in Ordnung. Einzig unverständlich: bei Abholung im Markt werden Versandkosten berechnet!
  • laCall am
    :*)
    Wie der Titel sagt, bestellte ich einen Universaldeckel für eine Bratpfanne. Alles lief reibungslos ab, die Verpackung und Lieferzeit waren in Ordnung bzw. schnell und ich kann nur Positives berichten. Ware ist einwandfrei.
  • stonexx1234 am
    :-{
    Mitarbeiter im Markt hat vergessen mein Paket zu scannen deswegen lag dieses dort mehr als eine Woche herum. Wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre es heute noch dort. Zudem war die Damen bei der Abholung sowas von unfreundlich. Interspar nein Danke
  • MaTey Muršič am
    :-|
    Ich habe ein stiker fur 0.20€ gekauft der in einer normalen kuver verschickt werden könte mit einem post preis von 0,50€. Nein die machen es in eine schachtel mit voll unnötigen müll papier und verrechnen mir 4,90 dafür. Ich mein eine [snip] alles zusammen. Bei denen zum erstem und letztem mal was bestellt. Danke kein zweites mal mehr


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • GM53 am
    :-)
    Wegen Fabrikationsfehlers im Display schickte ich ein Trekstor-Notebook zurück. Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten war das zweite, jetzt fehlerlose Exemplar binnen einer Woche im Haus. Bravo!
  • stran63 am
    :*)
    Absolut kritikrfreies Online-Shopping!

    So soll es sein - unkompliziert bei der Bestellung und absolut schnelle Zustellung!
  • wseawolfe am
    :-|
    Leider war das gelieferte Produkt defekt, und ein Austausch dann nicht mehr möglich. Eigentlich schade, wir hatten uns schon sehr auf den tollen Saugroboter gefreut. Lieferung und Rücksendung ansonsten ohne Probleme - wenn auch die Abwicklung der Refundierung sehr lange dauert! Bezahlen muss man sofort, aber bei der Rücküberweisung nach der Retournierung der defekten Ware lässt sich Spar Zeit.
  • heky am
    :*)
    Bisher nur positive Erfahrungen egal ob Kaffeelieferungen oder Technikartikel. Alles Top und sehr schnelle Reaktionszeiten auf anfragen an den Support.
  • DSei am
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Ich habe jetzt schon zwei Mal beim Onlineshop bestellt und bin wirklich begeistert. Die Auswahl ist riesig und es sind tolle Produkte dabei. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Verpackung war ausreichend. Würde jederzeit wieder bestellen.
  • Martina Rammer am
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Es hat alles super geklappt. Danke vielmals für die gute Betreuung. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
  • Ranacher am
    :-{
    Habe das avisierte Paket im Interspar Markt Lienz abgeholt, Inhalt war aber nur 1-e Oral-B Zahnbürste. Habe inzwischen reklamiert, warte auf Erledigung
  • Angerlehner am
    :-)
    Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles übersichtlich und korrekt.
    Produkt war im Angebot
    Preis , Lieferzeit , Verpackung war sehr gut
  • Traude Maier @FB am
    X-P

    Zustellung

    Gesamtnote: 5
    So wie ich es verstanden habe, wird die Ware direkt an den Adressaten zugestellt, das heißt, bis zur Wohnungstüre.

    Jetzt liegen die Waren am Postamt und ich frage mich, wie ich ein Bügeleisen, Wäscheständer und Bügelladen nach Hause bringen soll.

    Hochachtungsvoll
    Edeltraud Maier
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zustellung

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Sollte die Erstzustellung durch die Post beim ersten Mal nicht erfolgreich durchgeführt werden können, wird die Bestellung beim nächsten Postamt zur Abholung bereitgelegt.

      Wir möchten uns für die entstandenen Umstände recht herzlich entschuldigen und bitten Sie sich mit unserem Kundendienst direkt in Verbindung zu setzen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • Wilhelm Eckersdorfer @FB am
    :*)

    Tablet

    Gesamtnote: 1
    Super Preisleistugsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, einfach alles TOP
    Tolle und einfache Bestellung, danke kostenloser lieferung sehr preiswert
  • Cloudy Vienna am
    :*)
    Ich habe im Online-Shop eine Tajine (Kochtopf) entdeckt und diese am 3.1.17 bestellt, am 5.1.17 habe ich sie erhalten.
    Toll fand ich, dass man zwischen DHL und Post auswählen konnte als Zustellpartner (kein Preisunterschied). Da habe ich mich für die Post entschieden, denn bei DHL funktioniert das meiner Erfahrung nach wirklich nie.
    Das fand ich ein tolles Service vom Spar-Shop!
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt und kann daher nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
  • krauli am
    X-P

    nur wenn man Zeit hat

    Gesamtnote: 4,60
    Bestellung am 8.12. kurz nach 00:00 aufgegeben. Bestellbestätigung um 00:16 erhalten so weit so gut.
    Am 11.12. ein Mail bez. einer Lieferverzögerung erhalten – nur verfügbare Ware bestellt. Am 12.12. angerufen und mich erkundigt – „Ware kann vollständig problemlos geliefert werden“ Nach dem sich der Status am 15.12. noch nicht verändert hatte noch mal angerufen und da wurde mir versichert das die Ware spätestens am 16’ten versendet wird und spätestens am 19’ten ankommt. Am 18’ten ein weiteres Mail erhalten dass es eine weitere Lieferverzögerung gibt. Am 19’ten 7:53 ein Mail erhalten, dass ein Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist.

    Anrufe am 19’ten:
    7:00: ist erst um 8:00 wer erreichbar der eine Auskunft geben kann.
    8:27: sitze kann nicht im Detail Auskunft geben rufen sie bitte unter 0662/44704124 an
    8:32: Erkundige mich im Detail und rufe sie dann zurück
    9:17: Da sich noch keiner gemeldet hat wieder angerufen => Rufe sie in den nächsten 10 Minuten zurück => 9:28 Mail erhalten dass endlich der Versand erfolgt ist (Sendungsnummer erhalten) => um 9:46 den Anruf erhalten, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist.

    Also in Summe muss ich für mich sagen, wenn ich einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt haben will werde ich wohl keine Bestellung im Onlineshop von Interspar tätigen. Ich werde nur noch etwas bestellen wenn der Preis sehr gut ist und der Liefertermin nicht so wichtig ist. Also nichts für Weihnachten oder so.
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: nur wenn man Zeit hat

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung aufrichtig entschuldigen.
      Selbstverständlich werden wir uns bemühen, an der Internen Kommunikation zu arbeiten.

      Gerne möchten wir einen guten Kundenservice bieten und werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • kerschi.g am
    :-{

    Onlineshop

    Gesamtnote: 3,11
    Wir hatten einen Baby Born Hund Andy bestellt. Zuerst fehlte bei der Bestellung ein Teil, danach wurde er nach langer Zeit ausgetauscht, darauf hin funktionierte der Hund nicht wurde angerufen und bestätigt das man das Geld retour bekommt. Nichts passierte, nach vielen anrufen und E-Mails wurde niemals zurückgerufen oder sonst was. Aus heiteren Himmel kam auf einmal wieder der Hund geschickt. Das ganze zieht sich schon drei Monate hin. Ich glaube da weiß einer nicht was der andere tut. Nie wieder bestelle ich dort was.

    :-(
    • INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Probleme herzlich entschuldigen.
      Natürlich werden wir versuchen, die Reklamationsabwicklung, sowie die Kommunikation Intern zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Online-Shop
  • maexchen31 am
    :*)

    Alles OK...

    Gesamtnote: 1,13
    Alles OK, war auch recht günstig und schnell. Habe schon öfter bestellt, Lieferzeiten waren immer kurz auch vor Weihnachten. Gerne wieder.
  • dici am
    :-)

    Guter Online Shop

    Gesamtnote: 1,33
    Zufällig ein paar Schnäppchen entdeckt uns gleich um € 300 zugeschlagen, versand war zügig. gab keine probleme.
  • gp24 am
    :-|
    Bis zur Abholung hat alles super funktioniert, doch die Abholung war eine reine Katastrophe. Erst dauerte es eine Weile, bis jemand zum Service Center kam. Die erste Mitarbeiterin kannte dem Ablauf nicht, also vergingen schon wieder viele Minuten, dann kam eine zweite Mitarbeiterin, bei der es dann auch noch viele weitere Minuten dauerte, bis ich mein Paket in Empfang nehmen konnte.

    Völlig unverständlich ist jedoch, dass eine Kopie vom Reisepass gemacht wird, wenn ich mein Paket abhole. Als ich dies hinterfragte, meinte die Mitarbeiterin, es wäre aus Datenschutzgründen!?!?!

    Es ist verständlich, dass ich mich ausweisen muss, doch diese ewige Warterei und dann noch eine Kopie vom Reisepass abgeben und jede Menge Schreibkram von der Mitarbeiterin hat die ganze Freude an der vorher reibungslosen Abwicklung zunichte gemacht.

    Mein Tipp: Mitarbeiter anweisen, was bei einer Paketabholung zu tun ist und Bürokratie verringern. Auf der Post wird auch keine Kopie vom Reisepass gemacht, wenn man sein Paket abholt!


  • mike1977 am
    :*)
    Ich hab das erste mal beim Interspar online eingekauft, und ich bereue nichts.
    Die Lieferung und die Information lief perfekt.
    Wenn es wieder ein schnäppchen gibt was ich benötigte, dann werde ich wieder was kaufen.
  • puchleitner2 am
    :*)

    Super rasche Abwicklung

    Gesamtnote: 1,28
    Preis Leistung top, rasche Abwicklung, Bezahlung mit Spar Gutschein Karte.

    Zu Verbessern wäre bzw. was mir mehr Anreiz gäbe öfter ein zu Kaufen: bei Abholung Fiale keine Versand Spesen zu verlangen.
  • angelika75 am
    :-{
    Waren musste vorab bezahlt werden und wurde dann nicht geliefert. Nach 1 Woche Urgenz bei Kundenservice ohne Reaktion. Nach weiteren 2 Tagen nochmalige Urgenz mit der unfreundlichen Antwort wurde mir vor 1 Woche zugestellt. Auf Rückmeldung dass ich keine Ware erhalten habe war die Antwort dass nachgesehen würde. Nach nochmaligen 2 Tagen und keiner Rückmeldung habe ich wieder urgiert mit der Drohung den Konsumentenschutz einzuschalten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht auffindbar ist und mir die Kosten rückerstattet würden. 14 Tage nach der angeblichen Zustellung kaufte ich in meinem Interspar in der Nähe ein als mich eine Mitarbeiterin ansprach ob ich nicht einmal mein Paket mitnehmen wolle???
    Das Paket war zwar an meine Adresse adressiert wurde aber mit der hausinternen Post an den Markt geschickt worden. Da ich bis dahin natürlich kein Geld am Konto hatte informierte ich den unfreundlichen Kundendienst darüber. Auf meine Nachfrage ob ich, da ich ja einige Unannehmlichkeiten hatte und bei einer internen Hauszustellung sicher andere oder keine Portokosten anfallen, die Versandkosten rückerstattet bekäme, war die Antwort SICHER NICHT!
    Auch für mich heißt es in Zukunft INTERSPAR SICHER NICHT
  • geri40 am
    :*)
    War alles punktgenau erklärt, unkomplizierte Bezahlung, rasche Lieferung und unkomplizierte Abholung, wurde in den Markt geliefert denn man angegeben hat. Kein hin und her, sehr gerne wieder.
123433 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG