Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für INTERSPAR Onlineshop

Bewertungen (991)

Info

2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.6
Kundenservice
1.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (info@interspar.at) zur Verfügung.

Ihr INTERSPAR Online-Shop Team

  • Horst Kottbauer am

    positive überraschung: alles bestens!

    hab am dienstag, 10.08.2021 später nachmittag eine kenwood küchenmaschine kmix 760 bestellt. lieferung (nicht mal) 2 tage später: do, 12.08.2021 mittags.
    lagerstandsanzeige (lagernd) im webshop war somit korrekt, versandversprechen binnen 24 h ist auch erfüllt worden, lieferung sehr schnell, nachverfolgbarkeit des bestellstatus in ordnung - somit alles ok!
    liebes interspar team - danke und weiter so (es sind ja nicht alle bewertungen so positiv...)
    lg hfk
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: positive überraschung: alles bestens!

      Sehr geehrter Herr Kottbauer,

      vielen Dank für Ihr positives Feedback!

      Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop und der Lieferung zufrieden waren und wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bereiten konnten.

      Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem INTERSPAR Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr ITNERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Harald Stenico am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportScheck.at am

    Bierbestellung

    Hatte 2 Kisten Bier bestellt an eine Alternative Lieferadresse, kann nicht sagen ob es jetzt angekommen ist oder nicht ?! Empfänger bekam einen Anruf es gäbe nur 9 Flaschen ?! Der Besteller bekommt das Geld zurück. Habe noch keine Benachrichtigung bekommen und im Bestellstatus steht dass Ware um 13 € geliefert wurde. So geht online nicht
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bierbestellung

      Sehr geehrter Herr Stenico,

      es tut uns leid, dass nicht alle bestellten Artikel geliefert werden konnten! Die Bestellungen werden am Tag der Lieferung in einem bestehenden Markt zusammengestellt. Ware, die zu diesem Zeitpunkt im Markt nicht verfügbar ist, kann auch nicht für Online-Bestellungen ausgeliefert werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

      Die letzten Monate stellten uns aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens vor besondere Herausforderungen. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten und wir Sie somit in Zukunft zufriedenstellen können.
       
      Wir würden Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.  
        
      Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr ITNERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Master_Kelvan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    CLS-IT am
    mylemon.at am
    Mybauer.at am
    GSMshop.at am
    PowerElectro am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Singer Komputer am

    Es war ein Fehler dort zu bestellen

    Gestern Nachmittag Netflix-Gutscheincode bestellt, noch immer nicht erhalten.
    "Sollten Sie digitale Gutscheine bestellt haben, kann die Zusendung einige Minuten dauern."
    Minuten, Tage, whatever.
    Ist es wirklich so schwer eine automatisierte Email zu verschicken?
    Wenn eine Email schon so lange dauert will ich gar nicht wissen was los ist wenn etwas physisch verschickt werden muss.
    • Master_Kelvan am

      Re: Es war ein Fehler dort zu bestellen

      Nach zwei Tagen Rückmeldung vom Kundenservice, Bestellungen mit Rechnungsadresse in CH werden automatisch storniert.
      Es gibt nicht einmal eine Info wenn das passiert, man bekommt eine Bestellbestätigung und dann passiert nichts mehr.
      Kundenservice hat auch gleich meinen Namen falsch geschrieben, TOP 👍
      Antworten
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Es war ein Fehler dort zu bestellen

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass Sie seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben und Ihr Name falsch geschrieben wurde.

      Leider konnte Ihre Bestellung nicht exportiert werden, das liegt daran, dass Sie eine Schweizer Adresse angegeben haben. Ich bitte um Ihr Verständnis uns sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.

      Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • geraldN. am

    Interspar Onlineshop ! NIE WIEDER !

    INTERSPAR Onlineshop ! NIE WIEDER !

    Habe am 17.04.2021 einen Gasgrill bestellt.

    Am 22.04.2021 bekam ich per Mail die Benachrichtigung das das Paket
    versandt wurde und ich es mit der angegebenen Trackingnummer bei Post.at
    verfolgen kann .
    Nach Eingabe der Trackingnummer bei Post.at bekam ich
    die Meldung: Zu ihrer Abfrage konnten keine Daten gefunden werden ! Nach
    einem Anruf bei Interspar hieß es wir werden der Sache nachgehen und
    melden uns bei ihnen . Das war am Donnerstag ! Nachdem ich am Montag
    noch immer keine Rückmeldung von Interspar bekam rief ich abermals dort
    an . Es hieß bitte um etwas Geduld !! Wir melden uns ! Am
    Montagvormittag wurde dann das Paket mit dem Griller von einer
    Spedition geliefert ! Nur leider völlig demoliert ! Ich habe die Annahme
    verweigert und das Paket wurde wieder mitgenommen ! Ich meldete das bei
    Interspar und mir wurde wieder gesagt : Wir kümmern uns darum und melden
    uns bei ihnen !!
    Nachdem ich nach zwei Tagen keine Rückmeldung erhielt
    versuchte ich über den Spediteur eine Auskunft über den Verbleib des
    Paketes zu erhalten . Mir wurde gesagt das das Paket auf dem Weg zurück
    zum Absender wäre . Ich bekam eine RICHTIGE Trackingnummer zur
    Verfolgung des Pakets ! Nach Eingabe der Trackingnummer sah ich das das
    Paket am 27.04.2021 beim Absender abgegeben wurde ! Ich meldete das
    abermals bei Interspar wo ich wieder mit den Worten:" Wir kümmern uns
    darum und melden uns bei ihnen" vertröstet wurde ! Heute ist FREITAG
    der 30.04.2021 und ich habe weder einen Griller noch eine Rückmeldung
    von Interspar !!! Hauptsache der Griller wurde sofort bezahlt !!! Dann
    warte ich mal auf eine Rückmeldung und eine Rückbuchung meiner 499 Euro
    !!! Traurig für einen so großen Konzern ! Aber zum Glück gibt es auch mehr anzeigen
    noch andere und verlässliche Onlinehändler die bei Problemen sofort
    reagieren !!!
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Interspar Onlineshop ! NIE WIEDER !

      Sehr geehrter Interspar Kunde,
       
      es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden sind und auch seitens Kundenservice keine zufriedenstellenden Antworten erhalten haben.
      Die letzten Monate stellten uns aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens vor besondere Herausforderungen. Es ist uns bewusst, dass das keine Entschuldigung ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse arbeiten und wir Sie somit in Zukunft zufriedenstellen können.

      Die Bestellung konnte leider nicht verfolgt werden, da es sich um einen Spezial-Artikel handelt, der nicht mit der Post, sondern mit einer Spedition verschickt wird. Das Geld müsste mittlerweile über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel erstattet worden sein.
       
      Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an unser Kundenservice (kundenservice@interspar.at) zu wenden, um eine Lösung zu finden.  
        
      Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • max_p0wer am

    Einmal und nie wieder

    Seit fast einem Monat ist meine Bestellung nun schon 'in Bearbeitung'. Konkrete Informationen zu meiner Lieferung bekommen ich vom Kundenservice leider nicht.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie wieder

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,
      es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
      Dürfte ich Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen an kundenservice@interspar.at zu wenden?
      Dann werden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • blond007 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kärcher Center Müller am

    Kenwood

    Gekauft, bezahlt. Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Das ist nunmehr 3 1/2 Wochen her.
    Per Mail Stornierung erbeten. Seit 10 Tagen nicht einmal eine Antwort...
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kenwood

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die vergangenen Monate, sowie das erhöhte Bestellaufkommen stellten uns vor Allem in der Weihnachtszeit vor besondere Herausforderungen.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungen unserer internen Prozesse, um Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können.

      Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • bowie87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    e-tec.at am
    alza.at am
    e-tec.at am

    Lieferzeit inakzeptabel

    Lagernde Ware am 01.12 bestellt. Laut Hinweis auf der Homepage kann sich die Lieferzeit aufgrund der derzeitig hohen Anzahl an Anfragen auf 5-7 Tage verzögern. Das wäre für mich noch in Ordnung gewesen. Die Wirklichkeit sah so aus:
    Bestellt am 01.12.
    Am 03.12 die Versandbestätigung bekommen.
    Am 09.12 bekam die Post erst das Paket.
    Zustellung bei mir erfolgte am 13.12
    Lieferzeit somit 12 Tage.
    Für eine Lieferung von Lagerware innerhalb Österreichs ist das, selbst in der derzeitigen Situation, zu lange.
    Und dann wird gejammert, warum so viele bei Amazon einkaufen. Da habe ich mein Paket oft am nächsten oder maximal in 3 Tagen.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit inakzeptabel

      Sehr geehrter INTERSPAR Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die vergangenen Monate, sowie das erhöhte Bestellaufkommen stellten uns vor Allem in der Weihnachtszeit vor besondere Herausforderungen.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an Optimierungen unserer internen Prozesse, um Ihnen zukünftig ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten zu können.

      Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

      Freundliche Grüße aus Salzburg,
      Ihr INTERSPAR Kundenservice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • HIghway am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Völlig unzuverlässig

    Leider muss ich mich den vielen negativen Rezensenten anschließen, hier stimmt einfach gar nichts.. Auch im Sinne der Regionalität und österreichischem Händler, bla bla, bei einem ebensolchen zu bestellen. Lieferangabe im Shop als lagernd und 24h versandbereit angegeben.
    Bestellt und sofort per EPS bezahlt am 01.12, als versendet markiert am 03.12. Soweit so gut, jedoch passiert seit dem 03.12 und diesem angeblichen Versand NICHTS. Weder ist das Paket wie avisiert bei der Post eingegangen, noch wurde irgendetwas geliefert. Auf Nachfrage per Mail KEINE Reaktion. Telefonisch wartet man mal ewig, um dann nach Schilderung des Falles "zufällig" aus der Leitung zu fallen... Wenn man jemanden erreicht keine klaren Aussagen und völlig überforderte Mitarbeiter. Das hat alles mit der ewigen Corona-Ausrede einen Sch*** zu tun und ist einfach nur eine schwache Leistung. Ich will mein Geld zurück.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Völlig unzuverlässig

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse kundenservice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Begum am

    Das erste und letzte Mal bei Interspar

    Ich habe am 20. November einen Fernseher bestellt, welcher laut Angaben im Onlineshop innerhalb von 24 Stunden versendet wird. (Ich habe ein Screenshot gemacht) Daher hätte ich meinen Fernseher am 24. November erwartet (dazwischen ist ein WE und natürlich habe ich Verständnis, hätte nicht gleich am Montag erwartet)
    Als ich eine E-Mail bezüglich Lieferverzug bekommen habe, habe ich Kundenservice angerufen, sie konnten mir kein Lieferdatum nennen aber Corona als Ausrede benutzt haben die Kollegen schon.
    Corona gibt’s nicht erst seit 5 Tagen, das ist mittlerweile unsere Realität und als Ausrede gilt das nicht mehr. Insbesondere dann wenn andere Online Shops, die mit Post liefern, alles rechtzeitig geliefert haben.
    Erst nach dem 5. Anruf (das ist der 26. November) hat sich etwas getan. Seitdem steht auf der Post-App dass die elektronischen Daten übermittelt wurden, sonst nichts.
    Heute noch mal angerufen, äußerst überheblices Kundenservice. Mit den Aussagen wie “es gibt Kunden die seit 4 Monaten warten.” Auf meine Frage ob das normal sei, sagte die Kollegin “Ja, wir beliefern ja ganz Österreich.”
    Ich bereue sehr, dass ich versucht habe, um ein österreichisches Onlineshop zu unterstützen, und bei Interspar bestellt habe.


    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das erste und letzte Mal bei Interspar

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Beata B. am

    Nie wieder

    Angaben zu Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Man wartet ewig auf die Ware, die nicht versendet wird. Keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren oder auf eine andre Adresse umzuleiten. Kundenservice überfordert!
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Schau am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am

    2 Bestellungsversuche, jetzt nie wieder

    Bestellung aufgegeben und Ersastzartikel geliefert. Kein Hinweis vom Fahrer nichts.

    Jetzt weigert sich interspar die Produkte abzuholen, weil angeblich eine voreingestellte Option ausgewählt ist, die besagt, dass man einem Ersastzartikel zustimmt. Da es nicht die erste Onlinebestellung von mir war, hatte ich große Zweifel an den haltlosen Behauptungen des Kundenservice.

    Ich gab interspar eine zweite Chance.

    Dieses Mal gewarnt, das gleiche Spiel wieder. Kommentarlos wollte der Fahrer mir wieder das falsche geben. Erst durch meinen Hinweis, dass auf der mit Blick auf die Rechnung war klar, dass es das falsche ist.

    Wer E-Commerce nicht beherrscht, sollte wenigstens einen Kundenservice anbieten, der nicht eine Woche zum Antworteten benötigt.


    Conclusio: Nie wieder und Hände weg!

    Lotto spielen ist treffsicherer
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2 Bestellungsversuche, jetzt nie wieder

      Lieber INTERSPAR Kunde,

      herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Gerne würden wir uns Ihr Anliegen näher anschauen, um dieses zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

      Wir bitten Sie uns eine Nachricht auf folgende Mailadresse Backoffice@interspar.at mit den Bestelldetails zu senden.

      Vielen Dank im Voraus.

      Freundliche Grüße
      INTERSPAR Onlineshop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Sonja Bauer am

    Nie wieder

    Wird alles von der naheliegenden Filiale gebracht. Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich gar nicht erst bestellt. Was nicht lagernd ist, wird nicht geliefert und einiges auch falsch geliefert und falsch berechnet.
    Mein Grund online zu bestellen, war eigentlich weil ich in dieser Filiale oft das Problem habe, nicht alles zu bekommen.
    Eine Lieferung, drei Probleme.
    Werde in Zukunft die paar Kilometer weiter zum Merkur fahren, da bekomme ich wenigstens was ich brauche.
    Kommentar verfassen
  • RolfAh am

    Perfekt!

    Frühmorgens Angebot gespottet, unkompliziert Account angelegt und gleich bestellt (Zahlung via Paypal), 3 Stunden später kam die Versandbestätigung, und nach 3 Werktagen war das Paket da (Lieferung von Östereich nach Norddeutschland). Besser geht's nicht.
    Kommentar verfassen
  • Maccband am

    Zuverlaessing

    Artikel werden immer sehr pünktlich verschickt und kommen auch ohne Probleme an / Lieferzeit wie im Inland!
    Kommentar verfassen
  • LinuxDude am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Home24.de am
    Conrad.at am
    Amazon.de am
    GSMshop.at am
    brickstore.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    haym.infotec am

    Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

    Haben bei Interspar einen Indesit EDPA 745 A Trockner bestellt - leider ohne vorher Kundenbewertungen bei großen Online-Händlern zu lesen: der Trockner scheint eine katastrophale Fehlkonstruktion zu sein, er hat ~50% 1-Stern Bewertungen bei Amazon!

    Auch bei uns war er schon nach 10 Tagen normaler Nutzung defekt, woraufhin ich mich natürlich am nächsten Werktag per E-Mail sofort an den Interspar-Support gewandt habe.

    1. Die Antwort auf das Email wurde gekonnt so lange verzögert, bis das 14-tägige Rückgaberecht nicht mehr gegriffen hat (exakt am 15. Tag nach Zustellung kam die Antwort). Natürlich reiner Zufall.

    2. Beim Telefongespräch exakt am 14. Tag wurde dem Thema "Rücktritt vom Kauf" immer wieder ausgewichen und mir ein Technikertermin aufgeschwatzt. Ein Austausch gegen ein anderes Neugerät wurde ebenfalls abgelehnt.

    Nun habe ich diese Fehlkonstruktion daheim stehen.
    Kulanz und guter Kundensupport sieht anders aus.
    • INTERSPAR Onlineshop
      INTERSPAR Onlineshop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Interspar verweigert Rücktritt vom Online-Kauf!

      Guten Tag,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      In der Regel werden alle Geräte dieser Art zuerst von einem Techniker überprüft und sollte keine Reparatur möglich sein, werden diese auch zurück genommen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr INTERSPAR Onlineshop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Stefan Mund am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    Di-Life am
    GSMshop.at am
    GSMshop.at am

    Online bestellen

    Sehr gute und einfache Menüführung,Bestellung,Bezahlung und Lieferung hat alles wunderbar funktioniert. Und habe den Rabatt wieder bekommen
    Kommentar verfassen
  • evy am

    Top

    Es hat von der Bestellung, die Info zur Abholung per SMS und Email und die Abholung selbst im Markt bestens funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • GernotMG am

    Produkt/Abwicklung

    Produkt: DeLonghi Espr.maschine EC151.B
    modifizierte Ausführung (Ein- Ausschalter seitlich-rechts-unten)
    Design in schwarz glänzend - wunderschön (vorher silber)
    Leider wird diese Maschine nicht mehr produziert -
    Originale Glaskanne im Lieferumfang nicht mehr enthalten.
    Für einen Singlehaushalt bzw. 2 Personenhaushalt sehr
    zu empfehlen!
    Bin am überlegen auf Grund der guten Qualität - 12 Jahre hat
    die baugleiche Maschine tgl. den Anforderungen von min.
    6 Tassen Kaffee standgehalten - mir noch eine als Reserve zu bestellen!

    Bezahlung mit den vorher erworbenen Gutscheinen - unbürokratisch

    Zusgesicherte Zustellung durch die Post mit Angabe des Liefertages und Uhrzeit wurde eingehalten.

    mfG
    G.M.G
    Kommentar verfassen
  • mausi1011 am

    Alles war super

    Alles war sehr super bin sehr zufrieden mit dem Online Shop vom interspar Versand war sehr schnell packet war am nächsten Tag bei mir
    Kommentar verfassen
  • Shadowhawk76 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Problemlos, wie immer!

    Nach mehreren Bestellungen habe ich bisher noch nie ein Problem gehabt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und die auch die Produktbeschreibungen sind ausführlich. Für mich ein empfehlenswerter Online-Shop, besonders bei Angeboten.
    Kommentar verfassen
  • User767037 am

    Möglichst nichts zurückschicken müssen

    Eine Küchenwaage im Wert von etwas über 30€ wurde mit kaputtem Glas geliefert. Laut Sendungsverfolgung war die reklamierte Ware am 18.3.17 zurück bei Spar. Ich kreuzte Tausch an. keine Nachricht von Spar. Nach mehreren telefonischen Interventionen und Zusicherungen, dass die Waage zu mir unterwegs sei, ist sie am 30.3.17 (12 Tage) noch immer nicht eingetroffen. Spar Qualität bei Lebensmitteln schätze ich sehr. So kann man sich mit einem halbherzigen Internethandel seinen Namen verderben. Über die großspurigen Ankündigungen des Spar-Vorstands Drexler von einem gut angelaufenen (viel zu spät begonnenen) Internethandel kann ich lächeln.
    Kommentar verfassen
  • Richie61Lionheart am

    Für spät entschlossene Sammler ...

    Da die Kids in meiner Schulklasse plötzlich alle Stickermania "entdeckten", als diese in den Spar/Inter- und Eurospar-Shops bereits aus war -
    was blieb übrig, als die benötigten Bücher dazu online zu bestellen?
    Und es klappte alles gut!
    Kommentar verfassen
  • gerstorff am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    BA-Computer am
    INTERSPAR Onlineshop am
    BA-Computer am

    Top Preis

    Polster zu unschlagbarem Preis bestellt. Die Qualität im Verhältnis zum Preisgeht in Ordnung. Einzig unverständlich: bei Abholung im Markt werden Versandkosten berechnet!
    Kommentar verfassen
  • laCall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am
    SportOkay.com am

    Universaldeckel für Pfanne

    Wie der Titel sagt, bestellte ich einen Universaldeckel für eine Bratpfanne. Alles lief reibungslos ab, die Verpackung und Lieferzeit waren in Ordnung bzw. schnell und ich kann nur Positives berichten. Ware ist einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • stonexx1234 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am

    Lieferung eine Katastrophe

    Mitarbeiter im Markt hat vergessen mein Paket zu scannen deswegen lag dieses dort mehr als eine Woche herum. Wenn ich nicht nachgefragt hätte wäre es heute noch dort. Zudem war die Damen bei der Abholung sowas von unfreundlich. Interspar nein Danke
    Kommentar verfassen
  • MaTey Muršič am

    Lieferkosten und ieferverpackung bitte umdenken

    Ich habe ein stiker fur 0.20€ gekauft der in einer normalen kuver verschickt werden könte mit einem post preis von 0,50€. Nein die machen es in eine schachtel mit voll unnötigen müll papier und verrechnen mir 4,90 dafür. Ich mein eine [snip] alles zusammen. Bei denen zum erstem und letztem mal was bestellt. Danke kein zweites mal mehr


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    Kommentar verfassen
  • GM53 am

    Panne blitzschnell behoben

    Wegen Fabrikationsfehlers im Display schickte ich ein Trekstor-Notebook zurück. Trotz angekündigter Lieferschwierigkeiten war das zweite, jetzt fehlerlose Exemplar binnen einer Woche im Haus. Bravo!
    Kommentar verfassen
  • stran63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kücher-Digitale Welt am

    Absolut kritikrfreies Online-Shopping

    Absolut kritikrfreies Online-Shopping!

    So soll es sein - unkompliziert bei der Bestellung und absolut schnelle Zustellung!
    Kommentar verfassen
  • wseawolfe am

    Im Wesentilchen OK, aber Ärger mit einem defekt gelieferten Produkt.

    Leider war das gelieferte Produkt defekt, und ein Austausch dann nicht mehr möglich. Eigentlich schade, wir hatten uns schon sehr auf den tollen Saugroboter gefreut. Lieferung und Rücksendung ansonsten ohne Probleme - wenn auch die Abwicklung der Refundierung sehr lange dauert! Bezahlen muss man sofort, aber bei der Rücküberweisung nach der Retournierung der defekten Ware lässt sich Spar Zeit.
    Kommentar verfassen
  • heky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Pünktliche Lieferungen, schnelle Reaktion auf Fragen

    Bisher nur positive Erfahrungen egal ob Kaffeelieferungen oder Technikartikel. Alles Top und sehr schnelle Reaktionszeiten auf anfragen an den Support.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.