Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Bikester.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Bikester.at

Bewertungen (49)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • User414758 am

    Schlechter geht es nicht...Hände weg

    Mehrmals bestellt...Wochen später erfolgen wilde Transaktionen auf dem Kreditkartenkonto...
    Wäre mit 10% bestellt...Tage später erhalte ich Nachricht, dass Gegenstand nicht verfügbar...der 10 %Gutschein wurde bei der2 Wäre auch nicht abgezogen... Geld auf der Kreditkarte würde seit Tagen auch nicht refundiert...
    SCHADE, dass ich auf diesen unseriösen Shop hereingefallen bin
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Gery2005 am

    ACHTUNG: katastrophale Zahlungsbedingungen Bikester!!!

    ACHTUNG! Ich warne jeden Käufer vor den Zahlungsmethoden bei Bikester!!! Bei der Zahlungs Methode mit Rechnung gibt es keine Zahlungserinnerung, sondern gleich direkt 15€ Mahngebühr und zusätzlich 10% Mahngebühr von BillPay!!!
    Es ist wirklich sehr traurig, dass sich ein Unternehmen wie Bikester solchen Zahlungsmethoden von BillPay bedient.

    Ich rate daher jedem dringlichst ab, bei Bikester jemals etwas zu bestellen!!!

    Solche Zahlungsmethoden wie von BillPay bei Bikester sind äußerst unseriös und sollten an den Pranger gestellt werden!
    Kommentar verfassen
  • Erdbeer John am

    Meiden

    Nach der Ankunft der Waren hatte ich einige Fragen dazu. Konkret geht es um einen nicht rund laufenden Mantel. Nach mittlerweile zweimaliger Nachfrage habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Erbärmlicher Laden. Bräuchte noch weitere Teile, bestelle die aber nun wo anders.
    Kommentar verfassen
  • Martina Luc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Schreck am
    Schreck am

    Freundliche Auskunft, Lieferzeit ewig, kein geld zurück

    estellung 28.11! Bestellung 3 Wochen später noch immer nicht eingetroffen am 11.12.! Weihnachten naht. Sie sagen, sie können Zusendung nicht garantieren!! Neubestellung nicht möglich, weil angeblich nicht mehr im Lager. Ich bestelle bei biketech 3 Tage später ware erhalten!!
    Falls Bestellung doch noch auftaucht, bitte nicht annehmen! 13.12 ware plötzlich da. Nicht angenommen!! 11.12 Mail wird .ihr Rücküberweisung zugesichert.
    Werktage würde mir zugesichert, dass mein geld zurück kommt. 7 Werktage später noch immer kein Geld. Do 14.12 Ich solle mich doch gedulden...3 Werktage für Rückerstattung. Nun 18.12 tolle Mail!!
    Rücksendung eingegangen, Ware wird geprüft. Ich hatte sie nie in Händen! Was sind Sie bitte für Firma so höchst unseriös!!!!! Ist mir noch nie passiert!!!
    Wie lange beabsichtigt man mich hinzuhalten. Ich werde einschreiben schicken, noch Mal Zahlungsaufforderung mit Verzugszinsen Berechnung und meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.
    Kommentar verfassen
  • habmalnefrage am

    #WasSindRetouren?

    #Formularfehler
    Die Bestellung (Helm und Jacke) war im Vorraus bezahlt, aber dank Fehler im Adressformular kommt das Paket nicht an der Adresse an, sondern geht sofort wieder zurück.

    Ich frage nach und bekomme die Antwort, mein Paket geht zurück.. (Das weiß ich bereits... ) Ich könne ja nochmal bestellen. Hm.. naja, mal sehen.

    #Hinhaltetaktik
    Eine Woche! nach Eingang der Rücksendung! bei Bikester, bekomme ich auf Nachfrage, die Auskunft, dass die "Retourenverarbeitung bis zu 5 Arbeitstage" dauern kann und ich noch weitere 7 Tage warten soll. Bikester hat da schon 2 Wochen mein Geld. Die Rückzahlung scheint also überhaupt nicht eilig zu sein.

    #MieseProzessplanung
    Am selben Tag ein weiteres Update: Das Paket wird bearbeitet. Oho! Hoffnung! Lediglich ein Artikel müsste "noch eine kurze Retourenprüfung durchlaufen". Aber warum einer speziell? Ich habe diese Sendung weder gesehen, noch je in den Händen gehabt.. ? Was soll hier also lange überprüft werden?

    #Absurdistan
    Nach 2 Tagen habe ich einen Teilbetrag erhalten und bitte um einen Status - was stimmt denn jetzt nicht mit der Jacke? Beantwortet wird die Frage nicht. Mich erreicht nur der Kommentar, man habe "bei der Post einen Nachsendeantrag eingeleitet". Wie bitte? Plötzlich? Aus der Retourenabteilung?

    Ich bitte erneut um eine Sachverhaltsdarstellung. Diesmal folgt jedoch überhaupt keine Antwort. Dieses Kommunikationsverhalten ist richtig absurd.

    Nach 3 Wochen habe ich mein Geld nun zurückerhalten.
    Meine Fragen hat Bikester nach wie vor nicht beantwortet!
    Mir drängt sich hier der Eindruck auf, dass dieser Shop sein Geschäft nicht beherrscht und über die Zahlung hinaus leider keinen Wert auf Kunden legt.
    • Martina Luc am

      Re: #WasSindRetouren?

      Gleiche Erfahrung...sehr mies diese hinhaltetaktijjihi
    Kommentar verfassen
  • Harmonie am

    Sehr gut,

    Ich habe die Walkie-Talkies kekauft,weil ich sie für die Jagd benötige. Die sind sehr empfehlenswert für den fairen Preis. Sie gehen mit einem durch dick und dünn.
    • internetstores am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zurückgesandter Artikel nicht erstattet

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall geprüft und haben bereits die Gutschrift des Bertrages in Höhe von 23,90€ veranlasst.

      Wenn Sie kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben, dann können Sie sich jederzeit von ihm abmelden lassen.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

      Ihr Bikester Team
    Kommentar verfassen
  • locetite am

    Service schlecht!

    Bei den bestellten Produkten kann ich nichts bemängeln, das hätte bei mir bis jetzt alles gepasst.

    Was ich dafür als extrem Sauerei Kunden gegenüber empfinde ist die Auswahl der Partnerunternehmen und bei etwaigen Schwierigkeiten das Desinteresse von bikester hier im Sinne des Kunden zu handeln.

    In meinem speziellen Fall war es so, dass ich die Zahlungsoption billpay gewählt hatte und nach der ersten Zahlungsaufforderung per Mail, darauf vergessen hatte.
    Es erfolgte dann aber nicht wie bei den meisten Unternehmen übliche eine Erinnerung, sonder gleich eine Mahnung mit saftigen 10,99.-!
    Billpay selbst ist per online-ticket kontaktierbar, trotz zweimaligem Ticket erfolgte keine Antwort, und die zweite Mahnung.
    Billpay verweist auch des Weiteren bei allen möglichen Problemen an den Orginalhändler, bikester wiederrum verweist auf billpay und meint lapidar dazu, ich solle halt einfach die Mahnung zahlen, sie können da nichts machen.

    Tolles Service von Seiten bikesters, haben einen Kooperationspartner, der sofort Mahnungen veschickt und nicht auf Anfragen reagiert und bikester interessiert es nicht. Bei entsprechender Recherche im Internet findet man des Öfteren sehr ähnliche Kritiken. Es könnte also leicht der Verdacht aufkommen, dass hier nur darauf gewartet wird, dass ein Kunde zu zahlen vergisst (Rechnung war bei mir nämlich keine dabei!), sondern nach Erhalt der Ware erfolgt eine Mail mit den Zahlungsaufforderungen, und dann werden sofort Mahngebühren verrechnet und ein schöner Nebenverdienst erwirtschaftet.

    Also ich kann alle nur davor warnen mit billpay bei bikester zu zahlen, denn sollte es Probleme geben steht man alleine damit da.
    Kommentar verfassen
  • 2708andrea am

    Alles perfekt!

    War aufgrund der schlechten Bewertungen ziemlich verunsichert! Ware am Montag abend bestellt und wie beschrieben am Donnerstag bereits erhalten! Ich für meinen Teil kann nur sagen besser geht's nicht. Auch wurde auf meine Fragen sehr rasch reagiert!
    Kommentar verfassen
  • LG24 am

    Mahngebühren

    Nachdem ich Artikel aus meiner Bestellung zurückgesendet habe, habe ich wie bei meiner ersten Bestellung bei bikester.at auf die neue Rechnung gewartet um den ausstehenden Betrag per Billpay zu überweisen. Bei der ersten Bestellung kam die Eechnung zeitnah, so habe ich diesmal auch damit gerechnet. So kam sie diesmal aber erst 4 Wochen später und nicht mal 12 Stunden später auch gleich eine Mahnung mit 4€ Mahngebühr. Ein Anruf bei Bikester verlief alles andere als zuvorkommend. Ich hätte den alten Rechnungsbetrag zeitnah überweisen müssen und es sei meine Schuld. Man bekäme keine neue Rechnung. Ich bin es von vielen anderen Händlern anders gewohnt und kann Bikester daher nicht empfehlen da das Telefonat nicht sehr kundenfreundlich verlief!!! Zumal es bei der ersten Bestellung auch anders war!
    Kommentar verfassen
  • Peter_Panof am

    Bikester.at Sehr negative Erfahrungen gemacht, unglaublich

    Also ich persönlich habe sehr negative Erfahrungen gemacht mit dieser Firma, ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber in dem Fall ist das echt extrem und ich glaube Wert zum weitergeben an die community hier:

    So war es:
    - Am 28.6 bestellte Ware trotz Lieferauskunft 2-3 Tage noch immer nicht erhalten (Bestellwert ca. 2.600.-) aber auf der Karte schon seit 29.6 freigabe/abgebucht....

    - Nach der Online Bestellung bei denen wurde meine Kreditkarte wegen Internet Betrugsverdacht zum ersten Mal seit 15 Jahren gesperrt(!)

    - Am selben tag wieder "Entsperrt" nach Freigabe von mir, an mein Kreditkarteninstitut, die haben mich angerufen ob das ok geht, dass diese Bestellung von mir bei bikester.at in Ordnung ist

    - Auf Nachfrage bei bikester.at 5x telefonisch und per 5x Mail wann das Bike kommt reagierte man dort nur mit "Salamitaktik", Hinhalten (..da müssen wir da, sie müssen dort, der soll das...), noch nie erlebt

    - Teilweise extrem inkompetente falsch Auskünfte der MA's (ich kann da nichts machen, aber mit dem Vorgesetzten, der vielleicht Lösungskompetenz hätte wollen Sie nicht weiterverbinden (Sie wollen nicht, sie könnten schon...) Solche Wortspenden, einmalig, erinnert mich an die 90 er Jahre an das damals aktuelle Thema: "Wie verjage ich erfolgreich Kunden"....

    - Resume Stand heute:
    1.: Ware nicht erhalten,
    2.: von bikester gibt es keine klare Verbindliche Aussage ob Sie jetzt liefern oder nicht liefern, Betrag auf der Kreditkarte bei mir aber gebucht (!)
    3.: Ich widerrufe heute den Kaufvertrag und stelle Antrag auf Rückerstattung bei meiner Kreditkartenfirma


    Ich habe persönlich Noch nie etwas derartiges erlebt.
    Für mich persönlich werde ich in Zukunft lieber die netten lokale österreichischen Händler aufsuchen wo ich mein sauer verdientes Geld BAR ausgeben werde. NIE WIEDER!
    Kommentar verfassen
  • HannesEdinger am

    Finger weg von Bikester!

    Es ist unglaublich: Bei meiner letzten Bestellung (Nr. BCH1538950) hat Bikster versucht, mir einen gebrauchten(!) Artikel (ein Scheinwerfer mit dem stolzen Listenpreis von CHF 249.-) unterzujubeln. Der gebrauchte Scheinwerfer war behelfsmäßig in ein Plastiksäckchen verschweisst und Teile des Originalzubehörs haben gefehlt. Kurios dabei: Da ich zwei gleiche Scheinwerfer bestellt hatte, und einer davon neu & originalverpackt war, ist der Schwindel natürlich sofort aufgefallen. Beim sog. „Kundenservice“ hat man weder eine Erklärung oder gar Entschuldigung dazu abgegeben, sondern sogar den kostenloser Umtausch verweigert.

    Schon 2012 habe ich festgestellt, dass objektiv-negative User-Bewertungungen von Produkten auf bikester nachweislich entfernt werden, um bessere Ergebnisse vorzutäuschen.

    Ich kann jedem nur dringend davon abraten, bei bikester zu bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Kaeufer_2015 am

    Bis zum Garantiefall in Ordnung

    Nach dem Kauf von Mäntel und Schläuchen für ein Fahrrad, platzte ein Schlauch, weil das Fahrrad in der Sonne stand.

    Nach Frage bezüglich Gewährleistung hieß es von Seitens des Shops nur, daß es bei Sonneneinstrahlung zum Platzen kommen kann, und man nichts weiteres tun kann/will.

    Für mich sehr bedenklich, daß ich ein Fahrrad nur im Schatten benutzen darf...
    Kommentar verfassen
  • fume am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    XXL Resch am
    0815 am
    0815 am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am
    Köck am
    sopo.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    PowerElectro am

    Sehr empfehlenswert

    Problemlose Abwicklung, rasche Lieferung.
    Die Homepage ist recht übersichtlich, und das Preisniveau ist auch ganz okay. Ich werden bei Bedarf wieder in diesem Shop einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • Momorats am

    Alles bestens

    Habe mehrmals bei dem Händler bestellt, um mein Rad wieder fit zu bekommen. Rasche Abwicklung, alles hat bestens funktioniert. Danke
    Kommentar verfassen
  • Dieter11 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ek-online am
    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Gerne wieder!!

    Ich habe zum Erstenmal aber sicher nicht zum Letztenmal dort bestellt.Schneller Versand!! Bin über Geizhals auf diese Seite gekommen.
    Kommentar verfassen
  • kunox am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    diskontcomputer.com am

    Toller Shop, toller Service

    Sehr guter Online-Shop. Die Auswahl ist groß, die Homepage übersichtlich mit guten Ladezeiten. Gute Info zu den Produkten, Lieferzeit gut. Ich habe ein Trekkingbike gekauft, dieses war sehr gut verpackt. Leider hat der Sattel einen kleinen Riss gehabt (trotz der dicken Noppenfolie). Nach Email-Kontakt mit dem Kundenservice habe ich schnell und unkompliziert einen neuen Sattel erhalten. Meine Bewertung: Shop top, Service top!
    Kommentar verfassen
  • JFK1966 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    0815 am

    Perfekt!!

    Absolut empfehlenswert!Riesiges Angebot,auch die gewünschten Artikel waren sofort verfügbar.
    Einfacher Bestellvorgang,super-schnelle Lieferung,gute Verpackung und das Ganze versandkostenfrei - vielen Dank!!Der Support wurde nicht benötigt,da alles einwandfrei funktioniert.Werde sicher bald wieder bei bikester.at einkaufen!!
    Kommentar verfassen
  • PHeger am

    Alles perfekt!

    Alles perfekt gelaufen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich wieder bestellen werde. Dann werde ich erst sehen, ob das auch immer so ist.
    Kommentar verfassen
  • sickhead am

    Perfekt! Besser geht's nicht!

    Alles perfekt, fairer Preis, alle Zahlungsmethoden akzeptiert, sehr schnelle Lieferung. Werde mein Fahrradzubehör ab sofort nur noch hier bestellen!
    Kommentar verfassen
  • v3s am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bike-components.de am
    mylemon.at am

    Erste Bestellung, ausgesprochen Zufrieden

    Bestellabwicklung war ausserordentlich schnell (vor allem im Vergleich zu anderen bike-shops)..

    Tlw. könnte die Beschreibung der Produkte im webshop etwas ausführlicher/genauer sein, sonst alles 1A.

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • mikehammer1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Bikester.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am

    Sehr zufrieden !

    Wie immer sehr zufrieden mit Angebot, Abwicklung und Preis.Auch die angebotene Ware, der Shimano Unzen Bikerucksack, ist wirklich toll.
    Kommentar verfassen
  • EinfachSo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Universal Versand am
    Cyberport Stores Österreich am
    Games2Game am

    Hat alles gepasst

    Bin rundum zufrieden. Tolle Ware, fairer Preis, keine Versandkosten, rasche Lieferung. Direkten Kontakt hatte ich nicht - war nicht notwendig. Empfehlung meinerseits!
    Kommentar verfassen
  • Mauggi1 am

    Toller Verkäufer, aber Versandkosten zu hoch

    Top Ware und Super Preise. Habe bei diesem Shop auch einen Artikel erstanden, den es sonst irgendwo in dieser Form gab.
    Die Versandkosten sind m.E. zu hoch, musst ein kleines Teil dazubestellen, damit ich auf den versandkostenfreien Betrag kam.

    Aber ansonsten Note sehr gut!
    Kommentar verfassen
  • flo00 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    tolle Kommunikation, zuvorkommend

    Der Einkauf im Shop ist glatt gegangen, Preis gut, alles angenehm, die Ware auch schnell bekommen. Kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • ruprecht69 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Jederzeit gerne wieder

    Superschneller Versand. Tracking in Ordnung. Bezahlung ging per Paypal und OHNE Zusatzkosten! Die Webseite könnte etwas übersichtlicher sein, sonst gibt's nichts zu meckern.
    Kommentar verfassen
  • dulli27 am

    Sigma Fahrradcomputer und Fahrradtasche für Gepäcksträger

    Alles wie beschrieben, wie immer flotte Lieferung.
    Sigma Beschreibung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (bekommt man auch im Internet nichts besseres), aber bewältigbar :)!
    Kommentar verfassen
  • gmf2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    ComStern.at am
    Thomann GmbH am
    DIGITALSTORE Vienna am

    100% empfehlenswert

    Das Unternehmen Internetstores arbeitet unter verschiedenen Markennamen als Online-Versender und ich habe bei zwei dieser Marken mehrmals bestellt und ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht. Reibungslose Bestellung und Lieferung sowie gute Verpackung bei Top-Preisen machen das Unternehmen für mich zur ersten Adresse, wenn ich Produkte rund ums Fahrrad suche.
    Kommentar verfassen
  • ismasosowurscht am

    guter shop mit kleinen mängeln

    an sich sehr gut. wird schnell geliefert und wenn man keine anfragen hat und nichts zurückschicken wird, kann man auch bestellen.

    anfragen per mail an den kundenservice dauern allerdings ewig, bis sie beantwortet werden - telefonisch war die hotline 2 tage lang down...

    und habe etwas zurückgeschickt, warte bereits seit 11 tagen auf die rückzahlung, obwohl im kundenkonto angemerkt wurde, sie haben die rücksendung erhalten.

    das kann man sicher noch optimieren.

    also wie gesagt: wenn man keine anfragen hat und nichts zurücksenden will, kann man aufgrund der guten preise jedenfalls bestellen.
    • ismasosowurscht am

      Re: guter shop mit kleinen mängeln

      ok Rückzahlung ist erfolgt. einen Cent haben die sich zwar behalten, aber man will ja nicht kleinlich sein
    Kommentar verfassen
  • blackhelmet am

    Alles bestens

    Immer wieder toll. Hier macht es Spass zu shoppen und auch bei evtl. Rücksendungen passt auch alles. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein. Bitte weiter so.
    Kommentar verfassen
  • silja am

    bin zufrieden

    lieferung kam superschnell. verpackung ok.
    ein teil wird retourniert, hoffentlich klappt es mit der rücküberweisung auch so schnell
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG