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Händlerbewertungen für Bikester.at

Bewertungen (94)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.1
Kundenservice
1.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • Renr am

    Katastrophe

    Kaufte ein E Bike, welches wurde mit den normalen Performance line Motor anstatt dem CX Motor ausgeliefert.
    Nachdem ich es Bikestar gemeldet und fotografiert habe,wurde ich für dumm verkauft und sollte iwo hinfahren und motor auslesen lassen welcher es genau ist, obwohl es eh groß draufsteht?!
    Dieses Unternehmen weiß selber nicht was sie verkaufen. Unprofessionell und nicht zu empfehlen!
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  • Michael Hammer am

    Sehr schlechter Service - Nicht empfehlenswert

    Ich habe am 29.5.2020 ein E-Bike (Cube Cross Hybrid Race 625 allroad) für 3199 Euro gekauft. Bisher (Stand 15.9.21) bin ich nicht viel gefahren, ich schätze so 400 Km. Ich habe damals zum Händler 200 Euro gespart. Das Rad hat eine KIOX Steuerung und nun ist während der Fahrt die Motorunterstützung und das Licht ausgefallen. Vermutlich ein Ausfall der Elektrik oder Software. Akkus sind geladen. Nachdem man 24 Monate Garantie haben soll habe ich Fahrrad.de oder bikester.nl kontaktiert.
    Folgender Verlauf der mich zur Verzweiflung bringt:

    1) Es gibt keine Telefonnummer
    2) Irgendwo versteckt auf der Seite findet man das Formular zur Kontaktaufnahme. Bilder und Beschreibung habe ich hochgeladen. Reaktion null
    3) Nach einer Woche nochmals versucht Kontakt aufzunehmen. Reaktion null
    4) Nach 2 Wochen kam mal eine Mail, dass man viel zu tun hat und es noch 4 Werktage dauert
    5) Nach 5 Tagen dann die Mail, man hab das an die Reklamationsabteilung weitergeleitet und die Frage, ob man auch seinen Schrauben nachgezogen hat. Die einzigen lockeren Schrauben vermute ich seither beim Händler
    6) Ich warte weiter

    Fazit: Wenn man was kauft und keinen Service braucht, dann geht die Abwicklung und Zahlung schnell. Wenn man was braucht gehen die voll auf Tauchstation.
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  • garou am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    Amazon.de am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    OTTO Österreich am
    0815 am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    electronic4you am
    0815 am
    electronic4you am

    Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt

    Ich habe bei allen meinen Bestellungen bisher, nur gute Erfahrungen gemacht. Heute nach langer Zeit mal wieder etwas bestellt. Bestellvorgang und Abwicklung wie immer sehr übersichtlich und einfach.

    Ich hatte in der Vergangenheit auch mal eine Reklamation. Hier gab es auch keinerlei Probleme mit dem Umtausch, bzw. bei der Rücküberweisung des Geldes.

    Die Qualität und Optik der zugesandten Produkte, war immer wie beschrieben im Onlineshop.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Gerne wieder.
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  • ccrider2 am

    Es läuft alles hervorragend bis sie den…

    Es läuft alles hervorragend bis sie den Zahlungseingang verbucht haben. Braucht man danach etwas von ihnen - zum Beispiel Ersatz aus Garantiefall - steht man auf verlorenem Posten. Da wartet man erst einmal 2 bis 3 Wochen bis die Kontaktanfragen in der technischen Abteilung gelandet ist. So zieht sich das weiter wie in meinem Fall. Ständer vom Rad gebrochen und auch nach 6 Wochen noch keine Idee wie ich an einen neuen komme. Erst Recht nicht ob und wann.
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  • Jan Weglarz am

    Im Grunde wäre ich zufrieden..

    jedoch gibt es keinen Kundenservice. Ich warte schon seit fast 3 Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice.. habe nämlich meinen Rücksendeschein vergessen beizulegen und seitdem tut sich nichts und die Bestellung, die dort schon lange angekommen ist, wird nicht bearbeitet. Ich habe zwar auf Rechnung bezahlt und bekomme zum Glück keine Mahnungen, weil ich den Rechnungsservice nütze und dort die Zahlungsfrist pausieren kann bei Rücksendungen, jedoch nervt es doch sehr, wie lange Bikester braucht, um zu antworten. Gleichzeitig wie lange es braucht, um meine Rücksendung zu bearbeiten, nur weil der Rücksendeschein fehlt. Ich werde in Zukunft nicht mehr dort bestellen, weil schon 1 Woche viel zu lange wäre ohne Rückmeldung. Einfach unprofessionell und höchst heruntergekommen wirkt das auf mich, nicht vertrauenswürdig und scheint, als würde man dort an Mitarbeitern sparen oder sie unterbezahlen..
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  • Wolf Gang.1 am

    Kein Service!

    Bei Reklamationen oder sonstigen Rückfragen ist es eine Katastrophe mit bikester zu kommunizieren. Keine oder vorgefertigte Antworten lassen einem verzweifeln.
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  • daniel.m am

    mehrfach Teile und Zubehör bestellt, immer ok

    Als passionierte Radfahrer haben wir eine handvoll Shops bei denen wir regelmäßig Zubehör und Verschleißteile bestellen.
    Bikester gehört dazu und wir hatten bisher nie Probleme oder Beanstandungen.
    Rücksendung hat auch anstandslos funktioniert und das eine Mal als ich mich wegen der Gültigkeitsdauer eines Gutscheins an den Service gewendet habe, war dies auch zu meiner Zufriedenheit.
    Kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen, habe jedoch auch noch nie ein Komplettrad dort bestellt, worum sich die meisten Beanstandungen hier drehen dürften.
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  • hurt am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Kundenservice = Null

    Habe ein Problem mit meinem Rad.

    Kontaktformular vor einem Monat ausgefüllt. Keine Antwort.

    Nochmal eine e-Mail vor 2 Wochen nachgefeuert. Keine Antwort.

    Hotline sagt nur dass man eine e-Mail schicken soll.

    Danke auch!
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  • Cornelia Jernej am

    Giant explr E+3GTS

    Ich habe vor zwei Wochen ein Fahrrad bestellt, und muss allen vorher gegangenen Rezessionen widersprechen.
    Die Damen vom Kundendienst waren bei Anfragen total freundlich und zuvorkommend.
    Das Fahrrad wurde schnell und zuverlässig zugestellt. Es hat alles anstandslos funktioniert.
    Ich kann die Firma Bikester nur empfehlen und würde jederzeit wieder ein Fahrrad dort bestellen
    Marth Horst
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  • Sedilebrity am

    alles perfekt

    Habe eine Wahoo Elemnt Roam bestellt.
    Von Bestellvorgang bis Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Trotz Osterfeiertage war der Tacho sehr schnell bei mir
    Danke
    • Alpenflitzer am

      Tendenz: leider fallend.

      Habe schon mehrmals bei Bikester gekauft, war eigentlich immer top. Doch unlängst habe ich wieder was bestellt, da waren die guten Erfahrungen mit dem Händler auch schon Geschichte. Dass ein Onlineshop nicht immer am darauffolgenden Tag versendet, das kommt schon einmal vor, aber dass er nach drei Tagen noch nicht einmal die Bestellung angesehen hat, das besitzt eine eigene Wertigkeit. Das einzige was prompt geklappt hat, war die Abbuchung der Vorauszahlung. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurück bekomme. Noch einen Vorteil hatte die Sache, durch die zögerliche Bearbeitung hat mein Storno keine Arbeit verursacht. Und klar: CoVid hat ja an allem Schuld.
      Antworten
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  • Paul1123 am

    Kaputter Carbonrahmen, inkompetenter Kundenservice

    Nachdem ich mir ein Rennrad bestellt habe und es leider gleich wieder retournieren musste, weil der Carbonrahmen einen Riss hatte, habe ich in das Service von Bikester jegliches Vertrauen verloren, da ich jetzt seit über einem Monat auf mein Geld bzw. (von mir bevorzugt) auf eine Lösung oder Alternative warte. Ein Fahrradmechaniker hat mir gesagt, dass der Riss wahrscheinlich von einem zu fest zu geschraubten Montageständer kommt. Die Gangschaltung musste ich mir auch selbst justieren.
    Anfangs wurde mir zugesichert, falls kein Ersatzrahmen vorhanden ist, dass ich ein Alternativangebot bekomme (worauf ich stets gehofft habe, da ich einfach ein Rennrad für die Saison haben wollte - mittlerweile überall ausverkauft). Ich habe von vier verschiedenen MitarbeiterInnen immer etwas anderes zugesagt bekommen und die Hoffnung auf ein neues Rad ist nicht gestorben - bis heute wo mir einfach nach 1,5 Monaten gesagt wird, ich bekomme mein Geld zurück und sonst nichts. Telefonisch erreichbar ist der Kundenservice sowieso nur sehr sporadisch, bei den Emails hat man das Gefühl, dass die Antworten aus vorgefertigten Sätzen hineinkopiert werden.Ich bin stink sauer und werde bikester auf keinen Fall weiter empfehlen!
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  • Matthias Preinknoll am

    FINGER WEG

    Ich habe schon bei vielen Onlineshops bestellt und tw schlechte Erfahrungen gemacht, aber BIKESTER stellt alles in den Schatten!
    Das Rad wurde irgendwann irgendwohin geliefert, da fing schon an. Es war zudem sehr mangelhaft. Auf Mails bzgl Gewahrleetc habe ich Wochen und Monate (!!!) lang nur automatisierte Antworten ala "Wir kümmern uns drum und bitte um Verständnis wenns wegen corona länger dauert blabla bekommen.
    Die Hotline war offline, wegen Corona?! Wtf?!
    Die Abholung des defekten Rads war genauso eine Katastrophe. Entweder falscher Tag wo niemand zuhause war, oder richtiger Tag oder Flasche Adresse...
    Jetzt über ein halbes Jahr nach meinem ersten Mail, das das Rad fehlerhaft ist, habe ich kommentarlos, ohne eine Entschuldigung oder sonst was, gnädigerweise mein Geld zurück bekommen!
    Fazit: FINGER WEG! Ich würde da nicht einmal einen Ersatzsvhlau bestellen! Professioneller Auftritt NULL dahinter

    Tut euch den Gefallen und kauft bei einem Händler eures Vertrauens, am besten persönlich ohne online!
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  • speed am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    Alternate am
    Passiontec.de am
    catronik am

    Bestellprobleme

    Ich versuche seit Mitte Jänner eine Bestellung abzufertigen; nachdem alle Daten erfasst sind und auch die Zahlungsmethoden (z.B. Paypal) ausgewählt ist, komme ich immer wieder in die Schleife eine Zahlungsmethode auszuwählen (Fehlermeldung).

    Beim ersten Versuch habe ich mit Klarna bezahlt und in Folge die Mitteilung bekommen, dass die Bestellung nicht funktioniert hat und ich den trotzdem abgebuchten Betrag innerhalb von 10 Tagen zurück bekomme - das hat zwar gestimmt, trotzdem dickes MINUS weil keine Ware und für 7 Tage Valutaschnitt Zinsen zahlen ist auch nicht lustig.

    Trotz mehrerer Versuche Kontakt aufzunehmen gab es bis Dato keine Reaktion von Bikester.

    Ich werde meinen Account löschen und lieber woanders bestellen .....
    • ibrahimaba am

      Re: Bestellprobleme

      Kann das Problem bestätigen (9. März 2021)
      Antworten
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  • Andreas Foster am

    Kundendienst: Fehlanzeige

    Ich habe ein e-bike bestellt, welches nicht funktioniert hat. Der Kundendienst war nicht fàhig mir zu helfen und forderte mich auf, es zurück zu schicken. Ich bekam die Bestàtigung, dass das Rad bei ihnen angekommen ist und die Rückzahlung in ein paar Tagen erfolgt. nach zwei Monaten habe ich angefragt, wo das Geld bleibt und es wurde mir geantwortet, dass ich kein Anspruch auf Rückzahlung habe, da das Fahrrad gebraucht sei. " Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine Rückerstattung ist leider nicht Möglich, da das Fahrrad bereits gebraucht und nicht mehr Neuwertig ist.
    Wir bedauern dir keine positivere Rückmeldung geben zu können.
    Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
    Viele Grüße,
    Edona
    Product Expert"

    Seitdem herrscht Funkstille. Ich kann nur abraten, beu dieser Firma zu bestellen.
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  • Zornig am

    Finger weg kann ich nur jedem raten

    Die erste Bestellung mit Kauf auf Rechnung war alles super. Lieferung innerhalb von drei Tagen alles top. Dann ging es los ein E-bikes ging kaputt. Versprochene Abholung dauert bis heute (fast vier Monate) an. Haben dann den Fehler gemacht und sind auf die schmierigen Emails hereingefallen und haben ein Neues E-bikes bestellt bevor das kaputte abgeholt wurde wo Zahlung dann !!!!!! nur noch per Vorkasse oder Paypal möglich war. Das Rad ist nie angekommen und Geld war erstmal weg. Visa konnte nicht helfen, dann begann die Lauferei zum Anwalt und Polizei. Immerhin ging es um über 2000,00€. Wir haben dann Käuferschutz bei Paypal beantragt und der Kampf ging weiter. Schmierige Emails weiterhin die immer wieder mit einem anderen Namen unterzeichnet waren. Die Angebliche Lieferfirma Koch besaß dann noch die Frechheit zu behaupten das Rad wurde zugestellt laut link (so was blödes) Nachts um 00.00 Uhr und das war der Fehler da kam der Stein von allen Seiten ins Rollen. Heute nach fast vier Monaten war dann endlich unser Geld wieder auf dem Konto. Nie wieder Bikester.
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  • Julio123 am

    ich warte seit 3 Monaten auf meine Erstattung...

    2 Artikel zurückgeschickt, in der Rücksendebestätigung nur einer aufgeführt, Geld bis Heute nicht bekommen.
    Kundenservice antwortet ewig nicht.
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  • Zini am

    Rücksendungen werden einfach behalten ohne Geld zurückzubekommen

    Titel sagt eigentlich schon alles. [snip]. Kann nur abraten dort was zu bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Zini am

      Re: Rücksendungen werden einfach behalten ohne Geld zurückzubekommen

      Mittlerweile hab ich das Geld zurückbekommen. Nach mehreren Emails und einer eidesstattlichen Erklärung....
      Antworten
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  • thhu am

    Nie wieder BIKESTER

    Die Lieferung des bestellten Rennrades und die Abbuchung des Kaufpreises von meinem PayPal Konto funktionierte soweit.

    Leider hatte jedoch der Karbonrahmen eine Schadstelle. Die Rücksendung funktionierte erst nach mehreren mails; ein Telefonkontakt mit dem Kundenservice ist ja nicht möglich.

    Nun wird seitens BIKESTER behauptet, daß die Rücksendung unvollständig sei ( Akkus + Ladegerät fehlen). Von meiner Seite wurde jedoch mit 100%iger Sicherheit alles eingepackt. Eine Fotodokumentation wurde an Bikester übermittelt.

    Auf meine diesbezüglichen mails wird nun seit Wochen nicht mehr reagiert. Die Rücküberweisung des Kaufbetrages ist nun schon seit über 7 Wochen nach Mitteilung des Mangels offen.

    Mein Fazit: Nie wieder BIKESTER
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  • Claudia Novak am

    KEINE KAUFEMPFEHLUNG [snip]

    Ich habe LEIDER ein e-bike bei dieser Firma bestellt und per Vorkasse bezahlt. Das e-bike kam zwar, aber der Akku war defekt und die Packtaschen fehlten. Ich habe das e-bike wieder retourgeschickt. Ich habe auch eine Nachricht dazu erhalten, aber das Geld wurde mir bis heute nicht rücküberwiesen. Es ist niemand mehr erreichbar. Ich verstehe nicht, warum dieser online-shop noch existiert. ICH RATE JEDEN DAVON AB, BEI DIESER FIRMA ZU BESTELLEN!!!! ANZEIGE WIRD ERSTATTET!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Joz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Am 11.08.20 bestellt, Paket bei DPD nur angemeldet, bis heute kein Paket an DPD übergeben, Service =0

    Ware, Fahrradschuhe für das Ausfahren im Urlaub gedacht, wurde am 11.08.20 bestellt. Bikester behauptet, die Ware am 12.08.20 an DPD übergeben zu haben. Angemeldet wurde das Paket a 12.08.20 bei DPD, das Paket übergeben aber bis heute, 26.08.20, nicht. Urlaub ist mittlerweile vorbei!

    Der Service von Bikester meinte doch tatsächlich, ich solle DPD kontaktieren und die Lieferung meiner Ware mit denen Abklären?!.

    Zitat: "Wir haben soeben die Bestätigung aus unserem Versand bekommen: Paket wurde abarbeitet und verladen.

    Bitte wende dich an DPD um dein Anliegen zu klären."

    Habe DPD dann zur Bestätigung meiner Vermutung angeschrieben. Antwort:

    Zitat:" Laut unserem System wurden uns bisher nur die Auftragsdaten übertragen. Ein Paket ist bei uns noch nicht eingegangen. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit Ihrem Versender in Verbindung"

    Bin ich oder Bikester Vertragspartner?

    Absolut ungenügend und bis heute habe ich von Bikester immer nur Standardmails mit Wortlaut:

    Zitat: " Auf Grund der aktuellen Situation und einem damit hohem Aufkommen bei den Versanddienstleistern kommt es aktuell zu Verzögerung bei Lieferungen. Dies hat auch zur Folge, dass dein Tracking eventuell nicht in der von dir gewohnten Geschwindigkeit aktualisiert wird."

    Das schreiben die, selbst noch 2 Wochen nach scheinbarer Aufgabe des Paketes. Komisch nur, dass andere Pakete von zum Glück anderen Händlern per DPD spätestens nach 5 Tagen da sind. Wie machen das die anderen Händler nur?

    Mieses Service, x-Emails, einfach Grottenschlecht. Nie wieder und Anwalt sowie Konsumentenschutz sind eingeschaltet. [snip]

    Würde es Minus-Sterne geben dann eine -5

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Christian Ladner am

    rechnung mit 10 Fachem Betrag, wenige Wochen nach Bestellung

    Kaufte einen Schlauch für 4.50 SFR. keinen Monat später hast du ne Mahngebührrechnung von über 40 Stutz im Haus. Kläre noch ab wieviel ich gesetzeswegen Bezahlen muss.
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  • David09 am

    Eine einzige Katastrophe, würde 0 Sterne geben wenn möglich!

    Habe ein Fahrrad um 3000€ bestellt, nur wurde mir die falsche Farbe geliefert.

    Kontakt mit dem Kundenservice (welcher nicht einmal telefonisch zu erreichen ist) ist der blanke Horror, jedes Mal bis zu 10 Tage Wartezeit auf eine Antwort per Email. Mehrere Male aufs Neue den Kundenservice per Email kontaktiert, damit ein Mitarbeiter (immer jemand anderes) dieses Problem bearbeitet.

    Nun warte ich seit über 5 Wochen auf eine Abholung, welche nicht funktioniert. Geld bekomme ich bislang auch keines zurück.

    Fazit: Nie wieder und Finger weg von diesem Online Store!!
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  • carm3nb am

    Ware nie erhalten!

    Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen BMX-Rad bestellt.
    An Anfang hat alles super funktioniert, die Bestellung und Zahlungsvorgang erfolgte problemlos.
    Habe dann auch eine Mail erhalten, mit der Bestätigung und konnte dann nach 1-2 Tagen schon mein Paket tracken.
    Dann kommt das beste!
    Schaue mit meiner Trackingnummer auf der DPD-Seite, und sehe das mein Paket - obwohl es schon in Österreich war - einfach auf dem Weg zurück zum Absender ist.
    Es wurde nicht mal versucht mir zuzuliefern. Hätte ich nicht geschaut, hätte ich nie erfahren das mein Paket nicht ankommen wird. Eine Bodenlose frechheit, da mir 24,90 für die Lieferkosten angerechnet worden ist. Das Geld für das Rad habe ich zurück überwiesen bekommen, aber ohne die Portokosten! Hätte ich DPD Nicht kontaktiert hätte ich nie erfahren was mit meiner Bestellung gewesen wäre.
    Schluss endlich habe ich bevor ich sie angeschrieben habe eine Mail erhalten, das "meine Rücksendung" schnellstmöglich überarbeitet wird.
    Von dieser Seite werde ich sicher nicht wieder bestellt, eine Bodenlose Frechheit!
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  • Isra1 am

    Nie mehr Bikester..

    Ich habe seit längerem Probleme mit Bikester. Musste sogar mein Bike zum Velomechaniker bringen weil es zum Teil völlig falsch zusammen gebaut wurde. Der Velomech meinte: das geht an Grobfahrlässigkeit und nicht auszudenken was passiert wenn das falsch montierte einen Bruch erleidet. Die Rep. Rechnung dann an Bikester gesendet. Warte seit 5 Wochen auf das Geld dass man mir versprochen hatte. Dann zu meinem Bike gehört ein T.E.C Pack. Bestehend aus Koffer, div. Zubehör für Flaschenhalter und der Akku. Gekommen ist erstmal nichts...Dann wurde nur der Akku nach geliefert, der Rest nicht.. Die Schreiberei nervt mit der Firma.. Werde die Angelegenheit nun dem Anwalt übergeben !! Fazit: nie mehr BIKESTER und werde jedem davon abraten !!
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  • Michl_ am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.at am
    electronic4you am
    Universal Versand am
    getgoods.com am
    0815 am
    bike24.at am
    e-tec.at am

    Viel besser als viele denken

    Ich habe ein Kinderlaufrad (Orbea Grow 0) bei Bikester bestellt.

    Die Lieferzeit von einer knappen Woche empfand ich als sehr schnell.
    Versendet wurde mit DPD, es gab da ein Vorab-eMail, mit GPS-Tracking.
    Das Orbea Grow0 war perfekt verpackt (Herstellerkarton; aber sehr dicker und harter Karton), war vollständig, und wies keine Beschädigungen oder dergleichen auf.

    Zum angeblichen negativen Kundenservice meiner zahlreichen Vorredner/-schreiber kann ich nichts sagen, da alles perfekt ablief.

    Ich würde Bikester in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
    • Christian Ladner am

      Re: Viel besser als viele denken

      hast Glück gehabt . anscheinend gibt es auch bei denen ein, zwei von Tausenden die ihren Job machen. soll sogar dort bei bikester vorkommen. ich jedenfalls nie wieder. und ich hatte bereits ein Kundenkonto errrichtet. und bin generell positiv eingestellt, bis man mir das Gegenteil beweisst oder in die Fresse haut, wie bei bikestersh...
      Antworten
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  • dober79 am

    der blanke Horror

    Habe leider auch bei dieser Firma bestellt, habe zwar meine Räder bekommen, aber eine Reklamation ist der blanke Horror. Kein telefonischer Kontakt möglich, auf Mails wird nur vorgefertigt und immer von einer anderen Person genantwortet.
    Habe zum Glück auf Rechnung bestellt, und solange meine Reklamtion nicht abgearbeitet wird, werde ich auch keinen Cent bezahlen. Ich verstehe nicht dass man als Firma so arbeiten darf, das ist reine Kundenverarsche!! So etwas sollte sofort untrerbunden werden! Vorallem sich auf Corona auszureden und deswegen telefonisch nicht erreichbar zu sein !! FRECHHEIT!!!
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  • rosti76 am

    Leider komplett am Kunden vorbei

    Kommen nicht mit den Umständen klar.

    Bei Bestellung angabe Lieferung 3-14 Tage, erst nach 20 Tagen rausgeschickt, dazwischen nur "Irgendwann wirds soweit sein" als Antwort vom Kundenservice
    5 Tage später was das Fahrrad da, DPD hat sich aber geweigert in Wien auszuliefern ohne zusatzgebühr. DPD DE nimmts an, DPD Wien lässt einfach am Lager liegen.
    Also selber in Leobendorf abgeholt.

    Nach dem Auspacken und Vorderrad un Lenker montage - Hinterrad lässt sich überhaupt nicht drehen, nach dem hin und her - Hinterrad wird vom Schutzblech/Gepäckträger blokiert.

    Wie kommt das überhaupt aus der Montage raus?
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  • expremist am

    Keine Empfehlung für Fahrradkauf

    Die Lieferung an sich war den Umständen entsprechend zeitnah und das Fahrrad war ordentlich verpackt.

    Das bestellte Cube Fahrrad wurde mit einem "8er" im hinteren Laufrad geliefert, wir wollten das Fahrrad aber gerne behalten und mit dem Kundenservice eine geeignete Lösung finden, z.B. Reparatur bzw. das Laufrad zentrieren lassen bei einem lokalen Händler. Die Gangschaltung war ebenfalls nicht ordentlich eingestellt.

    Corona-Krise hin oder her - ich warte seit einem geschlagenen Monat(!) auf eine Rückmeldung vom Kundenservice.

    • Ulrike am

      Re: Keine Empfehlung für Fahrradkauf

      Mir geht es gleich und fast die selben Probleme... Ich habe Anfang Mai und oefter an Bikestar geschrieben und bis heute keine Lösung bekommen... Vielleicht sollten wir etwas gemeinsam unternehmen, denn civid19 ist mittlerweile eine schlechte Ausrede... Ich nenne das eine klassische Hinhaltetaktik..
      Antworten
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  • Flran Obrhbr am

    Vorsicht beim Fahrradkauf

    Ich warte seit 20 Tagen auf Rückmeldung vom Service.
    Extrem nervig!!!
    Nie mehr wieder
    • expremist am

      Re: Vorsicht beim Fahrradkauf

      Wir warten seit einem Monat auf eine Rückmeldung...
      Antworten
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  • Paintballs am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Super online Shop - super Auswahl - rasche Lieferung - sehr guter Support

    Also ich kann nur positives für bikester.at berichten.

    Ich habe schon im Sommer ein paar Zubehörteile für unsere Ebikes und Kinderfahrräder bestellt. Hier lief alles super ab auch die Retour war ohne Problem möglich.

    Jetzt habe ich Escooter bestellt hierzu hatte ich mit dem Kundenservice gesprochen weil es bei der Verrechnung zu einem abweichend Preis kam. Ich muss sagen der telefonisch Kontakt war sehr freundlich und entgegenkommend.

    Wie gesagt bis jetzt alles bestens und super freundliches, kompetentes Personal.

    Jederzeit gerne wieder :-)
    • Christian Ladner am

      Re: Super online Shop - super Auswahl - rasche Lieferung - sehr guter Support

      wieviel habens denn dir gezahlt????
      Antworten
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