Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Apo-rot.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Apo-rot.at

:-{
  • Gesamtnote3,25 (2.75/5) 
  • erfahrene User3,11

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 13 Mal bewertet
(11 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,71
Navigation, Produktauswahl:-| 2,40
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,20
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,67
Preisniveau:-| 2,60
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,80
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,40
Geschäftsbedingungen:-| 2,67
Website-Performance/Ladezeiten:-| 2,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,61
Bestellvorgang:-{ 3,20
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,40
LieferzeitX-P 4,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 3,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • Gock am
    :-{

    Nie mehr wieder

    Gesamtnote: 3,44
    Paket nie angekommen, auf Rückfrage wenig Reaktion. Seither nix mehr gehört. Paket ist verschwunden? Geld nie mehr gesehen. Finger weg!!!! Nix bestellen! !!
  • Sonnenschein456 am
    X-P

    NIE MEHR WIEDER

    Gesamtnote: 4,60
    Als Kunde muss man sich darum kümmern und nachfragen warum man nach 10 Tagen noch immer nichts erhalten hat.
    Begründung: ein Teil ist Ausverkauft.
    Dann habe ich die gesamte Bestellung storniert und einfach eine größere Packung dazu bestellt (KUNDENKONTAKT - Rücksprache Customer Service)
    Ware nach 5 Tage eingetroffen und es fehlte schon wieder etwas...
    Standartmail als Antwort. Ich muss VK Kosten doppelt bezahlen.
    Habe nie eine Info erhalten, dass etwas ausverkauft ist.
    SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT!!!!
    Bestellt ja nichts!
  • moma68 am
    X-P

    Einmal und nie wieder !

    Gesamtnote: 4,23
    Leider wie bei vielen anderen Online Apotheken auch, alles vorrätig und dann doch zu langer Versand, weil etwas nicht da war, oder aus versehen ausverkauft ist ? ?

  • kingfranz am
    :-|

    Lange Versanddauer.

    Gesamtnote: 2,32
    Nach 7 Tagen die bestellte Ware (lagernd) noch immer in Bearbeitung, ist nicht akzeptabel. Ich werde mir eine andere Versandapotheke suchen.
  • Jonny 5 am
    :-)

    Alles tadellos

    Gesamtnote: 1,38
    Alles wurde nach nur 3 Tagen geliefert. Die Ware ist ein einwandreiem Zustand und entspricht genau dem, was bestellt wurde. Der Preis per VK war genau der meines Warenkorbes, es hat sich nichts daran geändert. Meine Erfahrungen waren äußerst positiv. Vielen Dank apo-rot!
  • Kevin Justin Strauch am
    X-P
    zuerst wurde meine ware nach drei tagen und einmal nachfragen versendet. dann hat gsl (die absolute katastrophe) mein paket an einen paketshop geliefert, mit der behauptung ich sei nicht zuhause gewesen, was aber nicht stimmt (sogar zwei personen waren da und es war ruhig, also unmöglich das wir das klingeln überhören hätten können).
    auf meine beschwerde reagierten sowohl gls als auch aporot nicht bzw mit standardantworten und damit, dass ich das paket doch einfach abholen soll.
    sogar DHL bringt es hin in so einem fall nocheinmal zuzustellen.
    GSL macht nichts und aporot sieht zu bzw. macht ebenfalls nichts. super! nie nie wieder! ich rate auch jedem ab hier zu bestellen. vorallem nicht dann, wenn man die ware dringend braucht.
  • HassanSalem am
    :*)

    Das war wirklich super

    Gesamtnote: 1,13
    Ich beim online Apotheke was gekauft, fast halber Preis und kam nur in drei Tage. Ich habe Angst wegen Kommentare gehabt, dass es mit der Lieferung lang dauern könnte, deshalb hab ich eine E-Mail an Info geschrieben und sie habe nächster Tag von der Bestellung mit der Paket-Nummer zur Verfolgung geantwortet. Als meine eigene Erfahrung damit war Super und gerne wieder :)
  • AuchEinKunde am
    :-|
    Während der Bestellung wurde der Artikel gegen eine ⅓ teurere Variante (ohne erkennbaren Unterschied in den Pruduktbeschreibungen) ausgetauscht. Bei Hinweis auf den Fehler beharrt die Firma trotzdem auf dem Preis und verschickt den Artikel trotz Stornierung am Folgetag, sowas ist ärgerlich.
    Im Rahmen der Paketverfolgung bei GLS konnte ich das Paket direkt zum Absender zurückleiten, bevor es bei mir zugestellt wurde. Die weitere Stornierung ist jetzt hoffetlich problemlos, wie von der Firma versprochen.
    Habe dann doch wieder bei Amazon bestellt...
  • AuchEinKunde am
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Auf der Produktseite wird das Blutdruckmessgerät "Boso Medico Control" zu einem Preis von €55,56 angeboten, in der Rechnung stehen dann aber €74,90. Auf Nachfrage per Mail (Preis lt. Angebot oder Storno) wird trotz mitgeschickter Screenshots auf dem viel höheren Preis beharrt und die Sendung 24h später trotzdem verschickt. Das ist nicht nur miserabler Service sondern unseriös!
  • kula am
    :-{
    größter schwachpunkt: die lieferung ist nur an die rechnungsadresse möglich, egal ob arzneimittel bestellt werden oder nicht.
    paket wurde erst 5 tage nach bestellung (mit sofortüberweisung gezahlt) an GLS übergeben, danach hat die lieferung nochmal 5 tage gedauert.
    habe also die artikel erst 10 tage nach zahlungseingang erhalten, obwohl lt. shop alle artikel lagernd waren.
    • apo-rot am

      Reaktion des Händlers
      Re: nicht sehr empfehlenswert

      Guten Tag Kula,
      es tut uns Leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Normalerweise ist dies selbstverständlich nicht die Regel!
      Wir entschuldigen uns hiermit für die lange Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
      Gerne würden wir der Sache intern auf den Grund gehen, denn auch wir sind stets darum bemüht, unseren Service tagtäglich zu verbessern. Um nachzuvollziehen, wie es zu dieser langen Lieferzeit gekommen (ob es eventuell doch Lieferschwierigkeiten bei einem Produkt gab etc.), benötigen wir allerdings Ihre Auftragsnummer.

      Die Information zur Lieferadresse, man könne bei uns nur an die Rechnungsadresse schicken lassen, ist allerdings schlichtweg falsch! Sie können bei Eingabe Ihrer Daten nach der Eingabe Ihrer Rechnungsadresse selbstverständlich bei uns auf dem Weg zur "Kasse" per "Häkchen" zwischen 1. an die Rechnungsadresse schicken, 2. an eine Andere Lieferadresse (z.B. ins Büro) schicken, 3. an eine DHL-Packstation schicken oder 4. in eine unserer Apothekenfilialen schicken auswählen.
      Vielleicht mögen Sie sich ja bei einer nächsten Bestellung davon doch selbst überzeugen. Wir würden uns freuen!

      Unser Service-Center steht Ihnen für Rückfragen und zum Status Ihrer Bestellung jederzeit zur Verfügung.
      Wir bitten um Ihr Verständnis!
      Viele Grüße von Ihrem apo-rot Team
  • riksa am
    :*)
    guter Preis und sehr schnelle Lieferung (innerhalb 3 Tage nach bestellung war mein Paket da), einer der sehr wenigen Online Apotheken die auch nach Österreich liefern, bis sehr zufrieden, habe schon zum 3ten mal bestellt
  • Isa75 am
    :*)
    Ich bestelle nun 3 x im Jahr volle Pakete und immer prompt wird geliefert, Preise sind top gegnüber Apotheken in Österreich...

    einfach toll und super Service


Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG