Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Krejcik Radio Wien
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 06:59

Händlerbewertung für Krejcik Radio Wien

:-)
  • Gesamtnote1,41 (4.59/5)
  • erfahrene User1,28

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 586 Mal bewertet
(446 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,27
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,35
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,29
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,19
Preisniveau:*) 1,28
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,29
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,39
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,07
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,50
Bestellvorgang:*) 1,22
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,71
Lieferzeit:-) 1,72
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,12
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,75
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 17 vor »
  • gernot.herbst am 20.08.2016, 15:22
    :*)
    Ich war zum ersten Mal im Krejcik Wien und kaufte eine Olympus Systemkamera. Leider war sie nach wenigen Tagen defekt. Ich brauchte innerhalb weniger Tage aufgrund einer anstehenden Reise vollwertigen Ersatz. Hr. Honies nahm sich umgehend um das Problem an und schaffte es tatsächlich innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät zu besorgen (und dies trotz Lieferengpässen bei Olympus selbst). Wirklich super toller Service bei sehr guten Preisverhältnissen! Besser als andere Elektrogroßhändler. Werde definitiv den Shop weiterempfehlen!
    Besten Dank
  • violator32 am 08.08.2016, 15:12
    :*)
    Beratung war sehr gut, auch sehr flexibel auf individuelle Wünsche reagiert, Ware war lagernd, bereits mehrere Male nur positive Erfahrungen mit diesem Händler!
  • unlock am 30.07.2016, 11:34
    :*)

    einfach nur perfekt!

    Gesamtnote: 1,27
    Frreitag abend nach Geschäftsschluss bestellt und umgehend die Bestellbestätigung erhalten.
    Samstag 5min vor Geschäftsöffnung die Abholbestätigung per eMail erhalten und 10min darauf sogar per Anruf nochmals bestätigt!

    Der Abholungsvorgang im Shop hat keine 2min gedauert:
    Mitarbeiter #1 kümmert sich um die Rechnung, MA #2 holt das Produkt.
    Ich bin gerade mal zum Bezahlen gekommen, schon hatte ich Rechnung und Produkt vor mir.
    Danke für den perfekten Server und die Abwicklung!
  • jomo2 am 26.07.2016, 14:11
    :*)
    bin schon länger Stammkunde bei Fa. Krejcik! von der Bestellung bis hin zur Abholung hat alles einwandfrei funktioniert. kann ich nur weiterempfehlen!
  • Magda am 26.07.2016, 11:32
    :*)

    Kompetente Beratung

    Gesamtnote: 1
    Da mein alter TV kaputt ging, bin ich zur Firma Krejcik. Die Beratung war super und ich habe mich schließlich für einen Samsung UE55KS7580 entschieden. Lieferung, Montage hat alles gut funktioniert. Bin mit dem Fernseher absolut zufrieden.
  • Wernhart am 25.07.2016, 00:24
    :*)
    Das Service ist tadellos! Selbst wenn man nur eine Kleinigkeit braucht, wird man gut bedient und auch beraten. Sehr freundliche Lieferkraft! Ich kann das Geschäft nur empfehlen
  • Neko25 am 21.07.2016, 12:21
    :*)
    Habe bei Fa. Krejcik vor 2 Wochen meinen neuen Samsung TV UE55KS7080 gekauft. Top Beratung, die seinesgleichen sucht, top Preise und sehr freundlich!!! Gerät auch lagernd, somit gleich mitgenommen.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht, daher klare Händler-Empfehlung meinerseits.
  • Fridolin13 am 19.07.2016, 14:47
    :-{
    Ich interessierte mich für eine Micro-HiFi-Anlage von Pioneer. Auf Geizhals.at gab es mehrere Möglichkeiten. Ich tendierte zu Radio Krejcik, da dies ein mir schon von früheren Bestellungen her bekannter Fachbetrieb ist und ich die Möglichkeit hätte, das Gerät in Wien abzuholen - hier Geld, da Ware.

    Auf Geizhals gab es einen Vermerk, dass man die Lieferzeit anfragen solle. Habe ich am 14.6. über das Kontaktformular gemacht und am 15.6. ein E-Mail bekommen "Der gewünschte Artikel ist derzeit bei Pioneer lagernd und kann nach Bestellung innerhalb 3-4 Werktagen bei uns eintreffen". Danach habe ich das Gerät am gleichen Tag bestellt und umgehend die Auftragsbestätigung bekommen.

    Am 24.6. habe ich per E-Mail nachgefragt, wo das Gerät bleibt, aber keine Antwort bekommen.

    Da ich am 28.6. zu meinem Zweitwohnsitz abreisen musste und das Gerät dorthin mitnehmen wollte, bin ich am 27.6. zu Radio Krejcik gefahren. Dort sagte man mir zu meiner Überraschung, dass sich "bei Pioneer lagernd" darauf bezieht, dass es in Deutschland lagert und teilte mir in etwas überheblicher Art mit, dass ich gerne von der Bestellung zurücktreten dürfe. Auch wollte man mir ein schlechtes Gewissen damit machen, dass ich der am 15.6. angegebenen Lieferzeit vertraut habe. Also Schuld ist immer der leichtgläubige Kunde. Schließlich wurde mir nach einen Blick in den PC gesagt, dass das Gerät am 30.6. bei Radio Krejcik eintreffen wird.

    Als ich am 5.7. noch immer keine Abholbereitschaftsmeldung hatte, habe ich per E.Mail eine Nachfrist mit 8.7. 12 Uhr gesetzt, anderenfalls ich vom Vertrag zurücktreten werde. Danach ein E-Mail "wir geben Informationen über Lieferzeit, die wir von Pioneer erhalten, mit großer Vorsicht an unsere Kunden weiter, wobei wir immer die Unverbindlichkeit betonen,...." Ich habe davon nichts bemerkt. Kein Wort einer Entschuldigung, nur Bitte um Verständnis.

    1 1/2 Stunden vor Ablauf der Nachfrist kam ein Anruf, dass das Gerät jetzt da ist. Am 10.7. fuhr ich nach Wien, am 11.7. holte ich das Gerät ab, also nach mehr als 3 Wochen statt nach 3-4 Arbeitstagen. Wieder kein Wort einer Entschuldigung.

    Ich werde mir gut überlegen, dort noch einmal etwas zu kaufen.
  • Matthias81 am 04.07.2016, 15:14
    :-{

    nie wieder...

    Gesamtnote: 3,50
    Habe vor zwei Wochen einen Tiefkühler bestellt. Das Gerät wurde inkl. Versand um 8,-€ (und wird aktuell noch immer) um 565,-€ angepriesen. Bestellung im Webshop kein Problem. Sofort eine Auftragsbestätigung erhalten, in der auch noch einmal der Preis mit 557,-€ plus Versand 8,-€, im Summe also 565,-€ bestätigt wurden. Der Betrag wurde auch sofort von meiner Kreditkarte abgezogen.
    Nach zwei Wochen ist das Gerät noch immer nicht geliefert also habe ich angerufen. Nach 3x verbinden wurde ich nach meiner Handynummer zwecks Rückruf gefragt, da man spontan keine Auskunft geben könne.
    Nach kurzer Zeit kommt der versprochene Anruf und die Info, dass das Gerät noch diese Woche bei Krejcik eintreffen würde. Allerdings müsse man für die Zustellung zu mir nicht nur 8,-€ verrechnen, sondern 99,-€ per Spedition oder 150,-€ die Fa. Krejcik!!!
    Natürlich akzeptiere ich das nicht und schlug vor entweder um bestellte und bestätigte 8,-€ zu liefern oder zu stornieren. Man stornierte sofort ohne ein Wort des bedauerns.

    Bei einer derartigen Servicequalität bestelle ich dort natürlich nie wieder.
    • radiokrejcik-shop am 18.07.2016, 12:09

      Reaktion des Händlers
      Re: nie wieder...

      Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und konnten die Bestellung zu seiner Zufriedenheit erfüllen. Unser Service und die damit verbundene Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Wir ersuchen unsere Kunden bei jeglichen Problemen sich unter der Telefonnummer 01/4055536 an uns zu wenden. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr Radio Krejcik-Team
  • MaBu am 13.06.2016, 12:28
    :*)

    Toller Service!

    Gesamtnote: 1
    Waschmaschine gekauft und am nächsten Tag geliefert- perfekt! Die beiden sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter haben extra noch mal angerufen und waren pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt da. Ab- und Aufbau erfolgte innerhalb kürzester Zeit und gute Tipps gab es auch eine Menge dazu. Alles in Allem sehr zufriedenstellend!
  • grizzly270 am 30.03.2016, 14:43
    :*)

    Top Händler !

    Gesamtnote: 1
    Hier fand ich den optimalsten BluRay Player für mich, registriert, eingeloggt, reserviert und per Barzahlung im Shop abgeholt. So schnell hab' ich noch nie online eingekauft :)
    Beratung und Bedienung sehr freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
  • CEZ am 15.03.2016, 16:03
    :*)
    Habe bei der Fa. Krejcik eine Siemens Waschmaschine online bestellt. Da dieses Gerät nicht lagernd war, kurz einmal angerufen. Ein netter Mitarbeiter bestätigte mir dein Eingang der Ware innerhalb der nächsten 7 Tage. Der Artikel war sogar früher verfügbar. Prompt wurde ich zurückgerufen und ein Liefertermin vereinbart.
    Am Tag der Lieferung riefen mich die Mitarbeiter nochmals an um sich zu vergewissern dass die Lieferadresse stimmt und ich vor Ort wäre. Eine Stunde später war das Gerät da und das Altgerät wurde auch gleich mitgenommen zur Entsorgung.
    Ein perfekter Service von der Bestellung bis zur Lieferung! So sollte es immer sein.
    Gratulation an die Fa. Krejcik und ihre Mitarbeiter !!
  • Karl Roth @FB am 19.02.2016, 21:28
    :*)

    sehr guter Fachhändler

    Gesamtnote: 1,21
    Ich habe mit bei diesem Händler einen Donon-Verstärker sowie einen Denon-CD-Player bestellt. Der CD-Player war nicht lagernd und wurde bestellt. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir von einer sehr freundlichem Mitarbeiterin das wahrscheinliche Lieferdatum von etwa 3 Tagen genannt. Sie hat mich dafür noch extra zurückgerufen. Schließlich war der Player nach 3 Tagen da und ich konnte mir alles abholen.
    Bemerkenswert ist, dass es sich hier um einen alt eingesessenen Fachhändler in Wien handelt und trotzdem absolut faire Preise geboten werden, die zu den günstigsten hier bei Geizhals gehören.
    Insgesamt sehr empfehlenswert.
  • SteffiBaierl am 21.12.2015, 09:32
    :*)

    1A

    Gesamtnote: 1
    Hat alles ganz toll funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage. Monteur war rechtzeitig da. War sogar der günstigste Händler. Hat sogar einen riesigen shop mitten in wien.
  • AndreasDolinar am 18.12.2015, 09:36
    :*)
    Ein Shop zum Weiterempfehlen - die Option 90min Lieferung funktioniert tadellos und kostet weniger als andere Optionen. Bei uns war der FlatTV 60min nach der Bestellung bei uns.

    Echt Top ...

  • sonic78 am 20.10.2015, 09:45
    :*)
    Bin ein langjähriger sehr zufriedener Kunde und kann jedem nur die Fa. Krejcik empfehlen!!

    Neben günstigen Preisen gibt es eine kompetente Beratung und ein tolles Service das den Kunden bei Problemen nicht im Stich lässt.
  • standart82 am 18.10.2015, 23:34
    :-{
    Ich habe mir einen 55" Samsung TV bestellt und wollte ihn liefern lassen.
    Ich habe extra schon am Vormittag (ca10Uhr) bestellt und die 90min Expresslieferung gewählt (Lieferung ab Bestellung innerhalb von 90min).
    Da ich aber einiges zu tun hatte, mir aber am Nachmittag schaffte ca 2std. freizuschaufeln um nach Hause zu fahren um auf den Parket Dienst zu warten, gab ich ein Zeitfenster von 2std von 16-18 Uhr an. Dachte mir, wird ja kein Problem sein, da ja am Vormittag schon bestellt und damit einiges an Planungszeit zur Verfügung stand um innerhalb des Zeitfensters zu Liefern.

    Tja, doch leider kam die Lieferung nicht innerhalb dieser Zeit sondern erst gegen 19:17 Uhr, zu dieser Zeit war nur meine Frau zu Hause und musste dann noch den Fernseher mit dem Lieferrannten ins Haus tragen.

    Finde ich absolut nicht angebracht, als Kommentar hat der Lieferant dann noch von sich gegeben, "besser spät als nie"!!

    Kann also die Lieferung absolut nicht empfehlen.
    Da hätte ich auch den Fernseher gleich mitnehmen können, denn nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf, dass meine ausgewählte Zahlungsmethode bei der Onlinebestellung nicht möglich sei bei dieser Lieferung. Ich daraufhin in das Geschäft und wollte den Betrag aufteilen, einen Teil bar und den anderen mit Kreditkarte Zahlen. Kreditkarte war auch nicht so einfach, der Verkäufer wollte mich zur Bank schicken um doch das gesamte Geld in bar zu holen. Ich hatte aber einen Termin und musste gleich weiter, deswegen lehnte ich ab und wollte stornieren um die Bestellung Online erneut zu machen um mit Kreditkarte zu bezahlen. Plötzlich akzeptierte der Verkäufer meine Kreditkarte und Verrechnete einen Teilbetrag mit dieser.
    Da ich aber noch den ganzen Tag unterwegs war, wollte ich die Lieferung denn noch, da ich nicht mit dem Fernseher herumfahren wollte und Schäden am Gerät riskieren wollte.

    Damit absolut keine Empfehlung von mir!
    Dieses mal war es der letzte Kauf von mir!

    Nachtrag 1:
    Heute 5.10.2015 hat sich Herr Krejcik bei mir telefonisch gemeldet und sich für die verspätete Lieferung entschuldigt! Die Lieferung erfolgt von einem dritten und nicht von der Firma Krejcik selbst (wie zuerst von mir angenommen).
    Das Gespräch war sehr freundlich und angenehm und er sicherte mir zu die Kosten für die Lieferung zu erstatten.

    Nachtrag 2:
    Heute 13.10.2015 habe ich zwar die Lieferkosten wie versprochen Rückerstattet bekommen.
    Doch leider ist es nicht möglich eine Rechnung mit Zahlungsnachweis über den Gesamtbetrag der Ware zu erhalten (siehe oben, einen Teil bar bezahlt den anderen mit Kreditkarte, über den Kreditkartenbetrag kein bezahlungsnachweis vom Händler erhalten).
    Was in diesem Fall wirklich problematisch ist, da eine Rückzahlung bei der „Samsung Blickfang Cashback Promotion“ Aktion nur möglich ist, wenn eine Rechnung über den Gesamtbetrag inklusive Firmenstempel als Zahlungsnachweis vorhanden ist. Leider weigerte sich jedoch der Verkäufer auf die Rechnung einen Firmenstempel mit Bezahlt zu geben. (Nach mehrmaligen nachfragen warum dies nicht gehe, gab es keine verständliche Antwort, worauf ich aufgegeben habe nach zu fragen)
    Somit für mich, da ich bei diesem Händler gekauft habe, kein Cashback von Samsung und €200.- mehr bezahlt als bei der Konkurrenz.
    Somit wirklich kein Händler bei dem man kaufen sollte, von meiner Seite aus kann ich nur raten von diesem Händler Abstand zu nehmen.

    Nachtrag 3:

    Ich habe mittlerweile nach großem aufwand und viel zeitinvestiotionen am 14.10.2015 eine Rechnung mit Bestätigung erhalten und eine Beschwerde bei Geizhals über meine Bewertung gleich mit dazu.

    Wirklich Kundenfreundlicher Händler! :-\

    Wie oben bereits geschrieben:
    Damit absolut keine Empfehlung von mir!
    Dieses mal war es der letzte Kauf von mir!
  • Mario Gerber @FB am 16.10.2015, 13:19
    :*)
    ... in meiner 20 jährigen Erfahrung im WEB war ich noch nie so von einem Shop überrascht!

    - MEGA super Preis
    - schnelle Lieferung
    - tolle kommunikation

    UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG - Weiters...
  • lightningblue1 am 19.09.2015, 15:41
    :*)
    Hier meine Geschichte: Zunächst bestellte ich einen Netzwerk-CD-Player der Marke "XY" um den 30 Jahre alten CD-Spieler von "XZ" der immer öfter Probleme mit dem einlesen der CDs hatte zu ersetzen. Das Gerät war lagernd und so konnte ich es noch am selben Tag abholen. Im Geschäft fragte ich den freundlichen Berater ob es hier auch ausgestellte Geräte von "XY" gibt. Er bejahte und führte mich ins Untergeschoss wo in mehreren Räumen so einige Hifi-Komponenten zu bewundern waren. Es ergab sich ein nettes Gespräch und ich sah mir ein paar Dinge an. Ich bedankte mich, nahm meine Neuerwerbung an mich und fuhr in freudiger Erwartung nach Hause. Auspacken, anschliessen, CD rein und "Play" drücken. Zunächst dachte ich, naja der neue "XY" klingt ganz ok. Dann machte ich einen Vergleichstest. Es stellte sich heraus dass "XY" ein völlig anderes Klangbild hatte als der uralte "XZ". Leider für mein Empfinden ein Schlechteres. :-/ Ok, das ist bei HiFi ein rein subjektives Urteil. Eine zweite Person die ich zu Rate zog empfand den neuen Player übrigens als den Besseren! So, was nun? Ich war etwas ratlos. Am nächsten morgen nochmal verglichen. Wieder das Gleiche. Also packte ich den schönen neuen Player wieder ein und brachte ihn zurück zum Händler. Ich erzählte was los war. "Rücknahme? Kein Problem!" sagte man mir. Der Kaufbetrag würde auf mein Konto überwiesen. Ich brauchte aber immer noch einen Ersatz für den alten Player. Hatte in weiser Voraussicht auch ein paar Lieblings-CDs mitgenommen. So ging es dann auf meinen Vorschlag hin ein zweites Mal ins Untergeschoss. Im Hörraum hörten wir mit einem höherwertigen Player von "XY" die gleichen Nummern wie zuhause an. Wir schalteten verschiedene Lautsprecher durch bis wir jene fanden die fast so klangen wie die daheim. Der gleiche Klangeindruck entstand. Ich beschrieb was mir am Klang nicht gefiel und bekam den Vorschlag mir mal einen CD-Player von "YZ" anzuhören. Wir schlossen den von "YZ" an und hörten ca. 30 Minuten "meine" Musik. Und es klang wirklich gut. Am Ende beschloss ich aufgrund des positiven Eindruckes es mit dem CD-Spieler von "YZ" zu versuchen. Das Gerät war in meiner Wunschfarbe schwarz sogar im Lager. Ich bekam einen neuen CD-Player, eine neue Rechnung und 17€ in bar zurück, denn der "YZ" war sogar etwas günstiger als der "XZ". Ist eben nur ein "normaler" CD-Player ohne Netzwerkanschluss. Das war für mich aber in Ordnung. Einen Netzwerkspieler kann man ja auch separat kaufen. Mir wurde auch versichert dass es absolut keine Sache sei das zweite Gerät zurück zu geben falls ich wieder nicht zufrieden damit sein sollte. Zuhause angekommen hörte ich mir mit dem schönen neuen "YZ" Musik an und es klang genauso toll wie im Hörstudio. Klanglich liefert sich er sich ein beinhartes Kopf an Kopf Rennen mit meinem alten Spieler. Sie klingen fast wie Zwillinge. Mein Problem dürfte gelöst sein. :-))
    P.S.: Da es hier um eine Bewertung des Verkäufers geht habe ich absichtlich keine Markennamen erwähnt. Ich will nicht für den einen Hersteller Werbung machen oder einen anderen Hersteller schlecht reden.
  • soistes1990 am 12.09.2015, 12:24
    :*)

    Spitze!!!!

    Gesamtnote: 1,09
    Super Service! Mit Expresszustellung bestellt! Da es Samstag war, erst am Montag damit gerechnet - doch nach Bezahlung wurde ich angerufen und es wurde per Fahrradkurier innerhalb einer Stunde zugestellt. Kann ich nur empfehlen! Sehr freundliche Kommunikation! Original verpackt! Vom Kauf bis zur Lieferung nicht mal 2 Stunden!!!!! Danke!!!
  • anonym12345 am 27.08.2015, 13:30
    :*)

    sofortige Abholung

    Gesamtnote: 1
    + Lagerne Artikel können jederzeit ohne Bestellung abgeholt werden
    + Telefonsupport war sehr gut
    + freundliche und komepente MitarbeiterInnen
    ...
    + und Vieles mehr (Geizhals 20 Wörter Limit)
  • Manfred_IV am 27.06.2015, 07:50
    :*)
    Ich habe dort nach Internetrecherchen Anfang Juni einen Siemens iQ800 Waschtrockner gekauft, allerdings nicht über den Webshop, sondern direkt vor Ort im Geschäft bestellt. Sehr freundliche und kompetente Verkäufer, Abwicklung der Bestellung bestens gelaufen.

    Der Waschtrockner ist innerhalb der bei der Bestellung bekanntgegebenen Frist nach Terminvereinbarung geliefert, angeschlossen und das Altgerät entsorgt worden, auch die Monteure waren sehr freundlich und haben flott und sauber gearbeitet.

    Eindeutige Empfehlung für Krejcik.
  • Satyricon am 12.06.2015, 20:51
    :*)

    Sehr Kundenfreundlich

    Gesamtnote: 1,20
    Leider wurde das Paket vom Paketdienst "verlegt". Innerhalb weniger Tage wurde vom Händler unaufgefordert! eine Ersatzlieferung veranlasst.

    Insgesammt sehr kundenfreundlich und zuvorkommend!
  • zwo81 am 10.06.2015, 17:54
    :*)
    Sowohl die Beratung vor Ort, als auch die Bestellung und Abholung hat tadellos funktioniert! Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Betreuung von uns als Kunden!
    Alles super, immer gerne wieder!
  • Kathily am 20.05.2015, 14:33
    :*)
    Habe soeben meinen neuen Flat fürs Schlafzimmer zugestellt bekommen. Alles klappte und kann schon toll fernschauen!! Bin begeistert: Ein tolles Team, super Service, große Auswahl, top modernes Geschäftslokal! Da macht shoppen Spaß! Ich komme bestimmt wieder!
  • WaK am 22.03.2015, 17:40
    :*)
    Vorweg:
    Ich mag die Produkt-Infos von Geizhals.at
    Ich mag den Onlinehandel mit Österreich-Garantie
    Ich mag die Onlinebestellung mit Abhol- und Barzahlmöglichkeit im Geschäftslokal
    Ich mag daher besonders Käufe bei Firma RADIO KREJCIK WIEN

    Mitte Februar beschloss ich ein Hardwareupgrade meiner Panasonic Lumix G Fotoausrüstung. Sie sollte um ein weiteres Lumix G6-Gehäuse mit Speicherkarte Sandisk SDHC Extr. Pro 32 GB erweitert werden.

    Ablauf:
    Händlersuche auf Geizhals.at.
    Kriterium: Abholung und Barzahlung in einem Shop.
    Radio Krejcik - wie üblich - preislich ganz vorne.
    Ware nicht lagernd. Tel. Anfrage über Lieferzeit. Umgehender Rückruf: Ware bei Panasonic derzeit nicht lagernd, Lieferzeit ca. 2 Wochen. Für mich O.K., Ware bestellt.
    Anruf nach ca. 2 Wochen: Ware eingelangt, abholbereit.
    Lumix G6-Gehäuse im Geschäftslokal in der Alserstraße abgeholt und zu Hause sofort ausprobiert.
    Mangel (Fn-Taste hängt) entdeckt, telefonisch reklamiert.
    Angebot: Gerät wird ausgetauscht.
    Ware wurde abermals für mich neu bestellt, Prozedere wie vor.
    Nach ca. 2 Wochen erfolgte der Austausch defekt gegen neu, diesmal war die Ware O.K.

    Fazit:
    Der Mangel am Gerät, der NICHT im Bereich von Radio Krejcik lag, wurde ohne jedes Problem für mich durch Austausch beseitigt.
    Dass die Ware bei Panasonic nicht lagernd war und jeweils rd. 2 Wochen Lieferzeit hatte, lag ebenfalls NICHT im Bereich von Radio Krejcik.

    Das Erfreuliche, das ich dem Ablauf des inzwischen 11. Deals mit Radio Krejcik abgewinnen konnte, war neben dem bestem Preis auch die optimale Abwicklung der angepriesenen Ö S T E R R E I C H - G A R A N T I E !!!

    Bravo, weiter so !

    Wak
  • c.banhegyi am 19.03.2015, 23:31
    :-)
    Nachdem die Express-Lieferung nicht geklappt hat habe ich meine Bestellung eines 49" Fernsehers storniert. Am nächsten Tag wurde ich von Herrn Krejcik persönlich kontaktiert um die Probleme zu klären. Das überwiesene Geld war noch am selben Vormittag (!) auf meinem Konto. Es wurde auch eine Ersatzlieferung angeboten.

    Am wichtigsten für mich war aber, dass ich überzeugt werden konnte, dass die zeilweise etwas unglücklich platzierte Angaben über die Express-Lieferung und meine problematisch verlaufene Zahlung nicht beabsichtigt waren. Das ist heuttags im Bereich der Online-Geschäfte gar nicht so eindeutig. Man braucht nur sehen wie viele mit ihren AGB das Fernabsatzgesetz umgehen wollen.

    Inzwischen wurden im Laufe des Tages alle Bänner über die Express-Lieferung ausgetauscht, sodass nun die Angaben eindeutig und richtig sind. An sich ist diese Express-Lieferung eine großartige Sache (Lieferung innerhalb von 90 Minuten nach Bestellung - alles um EUR 18,-).

    Wenn auch noch der Zahlungsvorgang bei Express-Bestellung nach 16:30 Uhr abgebrochen wird gibt es auch für die Bezahlung volle Punkte.

    Alles in einem war die Reaktion und Problemlösungsansatz von Herrn Krejcik vorbildlich. Probleme können immer auftreten - die Frage ist wie man die angeht.
  • Puma62 am 16.01.2015, 20:15
    :*)

    Sony Bravia KDL55W805B

    Gesamtnote: 1,13
    Fernseher in der früh bestellt zum Bestpreis -:) - Bezahlung mittels Mastercard ist nun auch möglich - 2 Stunden später telefonisch Info, dass das Gerät abholbereit ist - besser geht es nicht!! bei Abholung Unterstützung durch einen Mitarbeiter und Transport bis zum Auto vor dem Geschäft - besten Dank und gerne wieder!
    Ich kann dieses Geschäft nur bestens empfehlen!
  • hitchhiker am 12.01.2015, 10:17
    :-|
    Habe vor Weihnachten bei dem Geschäft eine Onlinebestellung getätigt. Abwicklung sehr sauber, habe ca ein halbes Dutzend Emails als Bestätigung bekommen, das die Anmeldung und Bestellung funktioniert hat. Da ich Selbstabholung gewählt habe, wurde ich bei Einlangen der Ware per SMS, Anruf und Email informiert. Da das der Freitag vor Weihnachten war und ich keine Zeit hatte, informierte ich mich, ob ich die Ware auch die Woche darauf abholen könnte, was mir bestätigt wurde. Am 23.12. wollte ich die Ware abholen und bezahlen, leider wurde ich im Geschäft von einem Mitarbeiter informiert, dass der Auftrag storniert wurde und die Ware nicht mehr lagernd war. (Komischerweise bekam ich nie eine Email über ein Bestellstorno, sonst hätte ich reagieren können.) Als Lösung wurde mir nur ein anderes Produnkt angeboten, was für mich nicht in frage kam. Fazit für mich, zu riskant für einen Zweitversuch. Wird wohl wieder das Großunternehmen statt der kleine Private.
    • radiokrejcik-shop am 12.01.2015, 17:40

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach Abholbestätigung Ware nicht vorhanden

      Sehr geehrter Kunde !
      Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst. Bedauerlicherweise erhalten wir Ihre Reklamation erst 3 Wochen nach Auftritt des Problems, sodass sich kein Mitarbeiter an den Vorfall mehr erinnern kann.
      Daher ersuchen wir um Nachricht, welches Gerät Sie bestellt haben, um den Ablauf nachträglich überprüfen zu können. Wir finden keine Vorgang, der Ihrer Schilderung entsprechen würde. Vor allem schicken wir lediglich nur ein Email und kontaktieren unsere Kunden telefonisch, senden jedoch prinzipiell keine SMS.
      Wir bedauern jedenfalls, dass hier möglicherweise ein Problem bei Ihnen aufgetreten ist.
      Mit freundlichen Grüßen
      Wolfgang Krejcik
  • rowa2008 am 14.12.2014, 10:18
    :*)
    Ein super Händler, den man nur empfehlen kann! Vieles bisher gekauft, nie enttäuscht. Auch im Geschäft, auf der Alserstraße, immer kompetentes Personal
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