Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Krejcik Radio Wien

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Händlerbewertung für Krejcik Radio Wien

:*)
  • Gesamtnote1,19 (4.81/5)
  • erfahrene User1,29

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 592 Mal bewertet
(450 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,02
Navigation, Produktauswahl:*) 1,20
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,31
Bestellvorgang:*) 1,17
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,17
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,67
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Kommentare zu den Bewertungen

123417 vor »
  • Andom am
    :-|

    Bin sehr enttäuscht.

    Gesamtnote: 2,83
    Ich sitze grad in der Münzwäscherei. Eigentlich hatten wir gestern bei Krejcik eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler gekauft, aber beide Geräte sind nicht benutzbar.

    Der Geschirrspüler hat einen defekten Aquastop, haben die beiden Mitarbeiter nach Lieferung, Aufstellung und versuchtem Testlauf erklärt. Wir kriegen entweder eine Reparatur oder ein neues Gerät. Irgendwann. Das muss der Verkäufer noch mit der Herstellerfirma klären.

    Dann haben sie in der Waschmaschine den Testlauf gestartet und sind gegangen. Bald merkten wir, dass immer wieder vorne Wasser raustropft. Also Anruf beim Verkäufer - wir sollen an der Dichtung rumkneten, wird sich schon geben. Kurze Zeit später schoss ein feiner Wasserstrahl raus, als in der Maschine Wasser zulief. Dann bildete sich plötzlich von der Rückseite her eine Wasserlacke, die rasch größer wurde. Offenbar hat ein Schlauch ein Loch.

    Erneuter Anruf - der Verkäufer hat grad ein Verkaufsgespräch. Später nochmaliger Versuch - wird sich am nächsten Tag melden, und: ER ruft UNS an. Am nächsten Tag (heute früh) wieder Anruf - wie gehts weiter? - Er muss das erst mit der Herstellerfirma klären.

    Heute ist Freitag, ich glaub nicht, dass sich das Service noch verbessert. Wir haben Vorzimmer und Küche ausgeräumt, um Platz für Transport und Geräteaufstellung zu schaffen. Sollen wir alles wirder einräumen und, falls die Geräte ausgetauscht werden, nochmals ausräumen? Soll ich in der Münzwäscherei gleich eine günstigere Bonus-Card nehmen? Was hat die Firma Krejcik für uns vorgesehen und vor allem: wann?

    Und wir haben aus der Überzeugung bei einem österreichischen Händler vor Ort gekauft, dass es richtig ist und das Service besser als im Supermarkt oder Versandhandel.
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr enttäuscht.

      Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und sind bemüht, alle Probleme oder Schwierigkeiten so schnell wie nur möglich einer Lösung zuzuführen. Als Familienbetrieb verfügen wir über kein „Callcenter“, sondern von der Geschäftsleitung abwärts bemühen sich alle Mitarbeiter, Kundenzufriedenheit herzustellen.
      Wir haben uns daher sofort mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und zielführende Maßnahmen gesetzt. Inzwischen haben wir vom Kunden auch die Bestätigung erhalten, dass nun alles wie versprochen funktioniert .
      Wir bedauern, dass gerade bei dieser Lieferung Probleme aufgetreten sind und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen, jedoch ist es uns wichtig, dass wir wieder volle Kundenzufriedenheit herstellen konnten.
      Sabine Krejcik
  • devkidda am
    :*)
    Online Produkt ausgewählt und mit Zustellung bestellt. Da die Lieferung ausserhalb Wien erfolgt, telefonisch nachgefragt wegen der geringen Zustellkosten. Das Onlineportal bietet dafür keine Kalkulation an, aber mit etwas Hausverstand kommt man selbst drauf das die Kosten dafür nicht stimmen können. Die Auskunft über die tatsächlichen Kosten waren klar und präzise, und die Lieferung erfolgte zu einem von mir gewünschten Zeitpunkt. Zustellung und Abtransport des Altgerätes (Waschmaschine) erfolgte pünktlich (trotz der Witterung), und die Mitarbeiter der Firma Krejcik waren flott und kompetent. Gerne wieder.
  • grisuko1 am
    :*)
    Die sehr kompetente Beratung im Geschäft war hervorragend!!! Eine promote Lieferung folgte meiner unkomplizierten Bestellung. Das Aufstellservice und die Inbetriebnahme waren bestens!!! Ich kann nur eine positive Weiterempfehlung abgeben!!!
  • Harald1086 am
    :*)
    Sehr freundliches und kompetentes Personal im Geschäft. Günstige Preis bei hoher Verfügbarkeit der Artikel. Schnelles Lieferservice und perfekte Inbetriebnahme. Jederzeit gerne wieder ...
  • WaK am
    :*)
    ...Abhol- und Barzahlungsmöglichkeit, sowie Österreichgarantie.

    Beim Kauf von 2 Panasonic-Systemkameras DMC-G81M funktionierte wiederum von der Bestellung (Ware nicht lagernd, wurde für mich bestellt) am 24.11. über alle Informationen bis zur Lieferung bzw. Abholung und Barzahlung im Geschäft am 30.11.2016 der gesamte Bestellablauf gewohnt reibungslos.

    Wie schon bei meiner letzten Bewertung am 22.03.2015 dargestellt, lege ich grundsätzlich Wert auf die Selbstabholmöglichkeit im Geschäft, zumal beim Versand von Elektro-/Elektronikartikeln aufgrund der rüden Behandlungen der Ware auf dem Postweg durch Post-/Paketdienste schon einige "Totalschäden" bei mir einlangten.

    Auch dieser, inzwischen 12. Deal mit RADIO KREJCIK WIEN, war für mich optimal verlaufen, daher vergebe ich gerne die Note 1,0 !!!

    WaK
  • gernot.herbst am
    :*)
    Ich war zum ersten Mal im Krejcik Wien und kaufte eine Olympus Systemkamera. Leider war sie nach wenigen Tagen defekt. Ich brauchte innerhalb weniger Tage aufgrund einer anstehenden Reise vollwertigen Ersatz. Hr. Honies nahm sich umgehend um das Problem an und schaffte es tatsächlich innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät zu besorgen (und dies trotz Lieferengpässen bei Olympus selbst). Wirklich super toller Service bei sehr guten Preisverhältnissen! Besser als andere Elektrogroßhändler. Werde definitiv den Shop weiterempfehlen!
    Besten Dank
  • violator32 am
    :*)
    Beratung war sehr gut, auch sehr flexibel auf individuelle Wünsche reagiert, Ware war lagernd, bereits mehrere Male nur positive Erfahrungen mit diesem Händler!
  • unlock am
    :*)

    einfach nur perfekt!

    Gesamtnote: 1,27
    Frreitag abend nach Geschäftsschluss bestellt und umgehend die Bestellbestätigung erhalten.
    Samstag 5min vor Geschäftsöffnung die Abholbestätigung per eMail erhalten und 10min darauf sogar per Anruf nochmals bestätigt!

    Der Abholungsvorgang im Shop hat keine 2min gedauert:
    Mitarbeiter #1 kümmert sich um die Rechnung, MA #2 holt das Produkt.
    Ich bin gerade mal zum Bezahlen gekommen, schon hatte ich Rechnung und Produkt vor mir.
    Danke für den perfekten Server und die Abwicklung!
  • jomo2 am
    :*)
    bin schon länger Stammkunde bei Fa. Krejcik! von der Bestellung bis hin zur Abholung hat alles einwandfrei funktioniert. kann ich nur weiterempfehlen!
  • Magda am
    :*)

    Kompetente Beratung

    Gesamtnote: 1
    Da mein alter TV kaputt ging, bin ich zur Firma Krejcik. Die Beratung war super und ich habe mich schließlich für einen Samsung UE55KS7580 entschieden. Lieferung, Montage hat alles gut funktioniert. Bin mit dem Fernseher absolut zufrieden.
  • Wernhart am
    :*)
    Das Service ist tadellos! Selbst wenn man nur eine Kleinigkeit braucht, wird man gut bedient und auch beraten. Sehr freundliche Lieferkraft! Ich kann das Geschäft nur empfehlen
  • Neko25 am
    :*)
    Habe bei Fa. Krejcik vor 2 Wochen meinen neuen Samsung TV UE55KS7080 gekauft. Top Beratung, die seinesgleichen sucht, top Preise und sehr freundlich!!! Gerät auch lagernd, somit gleich mitgenommen.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht, daher klare Händler-Empfehlung meinerseits.
  • Fridolin13 am
    :-{
    Ich interessierte mich für eine Micro-HiFi-Anlage von Pioneer. Auf Geizhals.at gab es mehrere Möglichkeiten. Ich tendierte zu Radio Krejcik, da dies ein mir schon von früheren Bestellungen her bekannter Fachbetrieb ist und ich die Möglichkeit hätte, das Gerät in Wien abzuholen - hier Geld, da Ware.

    Auf Geizhals gab es einen Vermerk, dass man die Lieferzeit anfragen solle. Habe ich am 14.6. über das Kontaktformular gemacht und am 15.6. ein E-Mail bekommen "Der gewünschte Artikel ist derzeit bei Pioneer lagernd und kann nach Bestellung innerhalb 3-4 Werktagen bei uns eintreffen". Danach habe ich das Gerät am gleichen Tag bestellt und umgehend die Auftragsbestätigung bekommen.

    Am 24.6. habe ich per E-Mail nachgefragt, wo das Gerät bleibt, aber keine Antwort bekommen.

    Da ich am 28.6. zu meinem Zweitwohnsitz abreisen musste und das Gerät dorthin mitnehmen wollte, bin ich am 27.6. zu Radio Krejcik gefahren. Dort sagte man mir zu meiner Überraschung, dass sich "bei Pioneer lagernd" darauf bezieht, dass es in Deutschland lagert und teilte mir in etwas überheblicher Art mit, dass ich gerne von der Bestellung zurücktreten dürfe. Auch wollte man mir ein schlechtes Gewissen damit machen, dass ich der am 15.6. angegebenen Lieferzeit vertraut habe. Also Schuld ist immer der leichtgläubige Kunde. Schließlich wurde mir nach einen Blick in den PC gesagt, dass das Gerät am 30.6. bei Radio Krejcik eintreffen wird.

    Als ich am 5.7. noch immer keine Abholbereitschaftsmeldung hatte, habe ich per E.Mail eine Nachfrist mit 8.7. 12 Uhr gesetzt, anderenfalls ich vom Vertrag zurücktreten werde. Danach ein E-Mail "wir geben Informationen über Lieferzeit, die wir von Pioneer erhalten, mit großer Vorsicht an unsere Kunden weiter, wobei wir immer die Unverbindlichkeit betonen,...." Ich habe davon nichts bemerkt. Kein Wort einer Entschuldigung, nur Bitte um Verständnis.

    1 1/2 Stunden vor Ablauf der Nachfrist kam ein Anruf, dass das Gerät jetzt da ist. Am 10.7. fuhr ich nach Wien, am 11.7. holte ich das Gerät ab, also nach mehr als 3 Wochen statt nach 3-4 Arbeitstagen. Wieder kein Wort einer Entschuldigung.

    Ich werde mir gut überlegen, dort noch einmal etwas zu kaufen.
  • Matthias81 am
    :-{

    nie wieder...

    Gesamtnote: 3,50
    Habe vor zwei Wochen einen Tiefkühler bestellt. Das Gerät wurde inkl. Versand um 8,-€ (und wird aktuell noch immer) um 565,-€ angepriesen. Bestellung im Webshop kein Problem. Sofort eine Auftragsbestätigung erhalten, in der auch noch einmal der Preis mit 557,-€ plus Versand 8,-€, im Summe also 565,-€ bestätigt wurden. Der Betrag wurde auch sofort von meiner Kreditkarte abgezogen.
    Nach zwei Wochen ist das Gerät noch immer nicht geliefert also habe ich angerufen. Nach 3x verbinden wurde ich nach meiner Handynummer zwecks Rückruf gefragt, da man spontan keine Auskunft geben könne.
    Nach kurzer Zeit kommt der versprochene Anruf und die Info, dass das Gerät noch diese Woche bei Krejcik eintreffen würde. Allerdings müsse man für die Zustellung zu mir nicht nur 8,-€ verrechnen, sondern 99,-€ per Spedition oder 150,-€ die Fa. Krejcik!!!
    Natürlich akzeptiere ich das nicht und schlug vor entweder um bestellte und bestätigte 8,-€ zu liefern oder zu stornieren. Man stornierte sofort ohne ein Wort des bedauerns.

    Bei einer derartigen Servicequalität bestelle ich dort natürlich nie wieder.
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: nie wieder...

      Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und konnten die Bestellung zu seiner Zufriedenheit erfüllen. Unser Service und die damit verbundene Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Wir ersuchen unsere Kunden bei jeglichen Problemen sich unter der Telefonnummer 01/4055536 an uns zu wenden. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr Radio Krejcik-Team
  • MaBu am
    :*)

    Toller Service!

    Gesamtnote: 1
    Waschmaschine gekauft und am nächsten Tag geliefert- perfekt! Die beiden sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter haben extra noch mal angerufen und waren pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt da. Ab- und Aufbau erfolgte innerhalb kürzester Zeit und gute Tipps gab es auch eine Menge dazu. Alles in Allem sehr zufriedenstellend!
  • grizzly270 am
    :*)

    Top Händler !

    Gesamtnote: 1
    Hier fand ich den optimalsten BluRay Player für mich, registriert, eingeloggt, reserviert und per Barzahlung im Shop abgeholt. So schnell hab' ich noch nie online eingekauft :)
    Beratung und Bedienung sehr freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
  • CEZ am
    :*)
    Habe bei der Fa. Krejcik eine Siemens Waschmaschine online bestellt. Da dieses Gerät nicht lagernd war, kurz einmal angerufen. Ein netter Mitarbeiter bestätigte mir dein Eingang der Ware innerhalb der nächsten 7 Tage. Der Artikel war sogar früher verfügbar. Prompt wurde ich zurückgerufen und ein Liefertermin vereinbart.
    Am Tag der Lieferung riefen mich die Mitarbeiter nochmals an um sich zu vergewissern dass die Lieferadresse stimmt und ich vor Ort wäre. Eine Stunde später war das Gerät da und das Altgerät wurde auch gleich mitgenommen zur Entsorgung.
    Ein perfekter Service von der Bestellung bis zur Lieferung! So sollte es immer sein.
    Gratulation an die Fa. Krejcik und ihre Mitarbeiter !!
  • Karl Roth @FB am
    :*)

    sehr guter Fachhändler

    Gesamtnote: 1,21
    Ich habe mit bei diesem Händler einen Donon-Verstärker sowie einen Denon-CD-Player bestellt. Der CD-Player war nicht lagernd und wurde bestellt. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir von einer sehr freundlichem Mitarbeiterin das wahrscheinliche Lieferdatum von etwa 3 Tagen genannt. Sie hat mich dafür noch extra zurückgerufen. Schließlich war der Player nach 3 Tagen da und ich konnte mir alles abholen.
    Bemerkenswert ist, dass es sich hier um einen alt eingesessenen Fachhändler in Wien handelt und trotzdem absolut faire Preise geboten werden, die zu den günstigsten hier bei Geizhals gehören.
    Insgesamt sehr empfehlenswert.
  • SteffiBaierl am
    :*)

    1A

    Gesamtnote: 1
    Hat alles ganz toll funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Montage. Monteur war rechtzeitig da. War sogar der günstigste Händler. Hat sogar einen riesigen shop mitten in wien.
  • AndreasDolinar am
    :*)
    Ein Shop zum Weiterempfehlen - die Option 90min Lieferung funktioniert tadellos und kostet weniger als andere Optionen. Bei uns war der FlatTV 60min nach der Bestellung bei uns.

    Echt Top ...

  • sonic78 am
    :*)
    Bin ein langjähriger sehr zufriedener Kunde und kann jedem nur die Fa. Krejcik empfehlen!!

    Neben günstigen Preisen gibt es eine kompetente Beratung und ein tolles Service das den Kunden bei Problemen nicht im Stich lässt.
  • standart82 am
    :-{
    Ich habe mir einen 55" Samsung TV bestellt und wollte ihn liefern lassen.
    Ich habe extra schon am Vormittag (ca10Uhr) bestellt und die 90min Expresslieferung gewählt (Lieferung ab Bestellung innerhalb von 90min).
    Da ich aber einiges zu tun hatte, mir aber am Nachmittag schaffte ca 2std. freizuschaufeln um nach Hause zu fahren um auf den Parket Dienst zu warten, gab ich ein Zeitfenster von 2std von 16-18 Uhr an. Dachte mir, wird ja kein Problem sein, da ja am Vormittag schon bestellt und damit einiges an Planungszeit zur Verfügung stand um innerhalb des Zeitfensters zu Liefern.

    Tja, doch leider kam die Lieferung nicht innerhalb dieser Zeit sondern erst gegen 19:17 Uhr, zu dieser Zeit war nur meine Frau zu Hause und musste dann noch den Fernseher mit dem Lieferrannten ins Haus tragen.

    Finde ich absolut nicht angebracht, als Kommentar hat der Lieferant dann noch von sich gegeben, "besser spät als nie"!!

    Kann also die Lieferung absolut nicht empfehlen.
    Da hätte ich auch den Fernseher gleich mitnehmen können, denn nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf, dass meine ausgewählte Zahlungsmethode bei der Onlinebestellung nicht möglich sei bei dieser Lieferung. Ich daraufhin in das Geschäft und wollte den Betrag aufteilen, einen Teil bar und den anderen mit Kreditkarte Zahlen. Kreditkarte war auch nicht so einfach, der Verkäufer wollte mich zur Bank schicken um doch das gesamte Geld in bar zu holen. Ich hatte aber einen Termin und musste gleich weiter, deswegen lehnte ich ab und wollte stornieren um die Bestellung Online erneut zu machen um mit Kreditkarte zu bezahlen. Plötzlich akzeptierte der Verkäufer meine Kreditkarte und Verrechnete einen Teilbetrag mit dieser.
    Da ich aber noch den ganzen Tag unterwegs war, wollte ich die Lieferung denn noch, da ich nicht mit dem Fernseher herumfahren wollte und Schäden am Gerät riskieren wollte.

    Damit absolut keine Empfehlung von mir!
    Dieses mal war es der letzte Kauf von mir!

    Nachtrag 1:
    Heute 5.10.2015 hat sich Herr Krejcik bei mir telefonisch gemeldet und sich für die verspätete Lieferung entschuldigt! Die Lieferung erfolgt von einem dritten und nicht von der Firma Krejcik selbst (wie zuerst von mir angenommen).
    Das Gespräch war sehr freundlich und angenehm und er sicherte mir zu die Kosten für die Lieferung zu erstatten.

    Nachtrag 2:
    Heute 13.10.2015 habe ich zwar die Lieferkosten wie versprochen Rückerstattet bekommen.
    Doch leider ist es nicht möglich eine Rechnung mit Zahlungsnachweis über den Gesamtbetrag der Ware zu erhalten (siehe oben, einen Teil bar bezahlt den anderen mit Kreditkarte, über den Kreditkartenbetrag kein bezahlungsnachweis vom Händler erhalten).
    Was in diesem Fall wirklich problematisch ist, da eine Rückzahlung bei der „Samsung Blickfang Cashback Promotion“ Aktion nur möglich ist, wenn eine Rechnung über den Gesamtbetrag inklusive Firmenstempel als Zahlungsnachweis vorhanden ist. Leider weigerte sich jedoch der Verkäufer auf die Rechnung einen Firmenstempel mit Bezahlt zu geben. (Nach mehrmaligen nachfragen warum dies nicht gehe, gab es keine verständliche Antwort, worauf ich aufgegeben habe nach zu fragen)
    Somit für mich, da ich bei diesem Händler gekauft habe, kein Cashback von Samsung und €200.- mehr bezahlt als bei der Konkurrenz.
    Somit wirklich kein Händler bei dem man kaufen sollte, von meiner Seite aus kann ich nur raten von diesem Händler Abstand zu nehmen.

    Nachtrag 3:

    Ich habe mittlerweile nach großem aufwand und viel zeitinvestiotionen am 14.10.2015 eine Rechnung mit Bestätigung erhalten und eine Beschwerde bei Geizhals über meine Bewertung gleich mit dazu.

    Wirklich Kundenfreundlicher Händler! :-\

    Wie oben bereits geschrieben:
    Damit absolut keine Empfehlung von mir!
    Dieses mal war es der letzte Kauf von mir!
  • Mario Gerber @FB am
    :*)
    ... in meiner 20 jährigen Erfahrung im WEB war ich noch nie so von einem Shop überrascht!

    - MEGA super Preis
    - schnelle Lieferung
    - tolle kommunikation

    UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG - Weiters...
  • lightningblue1 am
    :*)
    Hier meine Geschichte: Zunächst bestellte ich einen Netzwerk-CD-Player der Marke "XY" um den 30 Jahre alten CD-Spieler von "XZ" der immer öfter Probleme mit dem einlesen der CDs hatte zu ersetzen. Das Gerät war lagernd und so konnte ich es noch am selben Tag abholen. Im Geschäft fragte ich den freundlichen Berater ob es hier auch ausgestellte Geräte von "XY" gibt. Er bejahte und führte mich ins Untergeschoss wo in mehreren Räumen so einige Hifi-Komponenten zu bewundern waren. Es ergab sich ein nettes Gespräch und ich sah mir ein paar Dinge an. Ich bedankte mich, nahm meine Neuerwerbung an mich und fuhr in freudiger Erwartung nach Hause. Auspacken, anschliessen, CD rein und "Play" drücken. Zunächst dachte ich, naja der neue "XY" klingt ganz ok. Dann machte ich einen Vergleichstest. Es stellte sich heraus dass "XY" ein völlig anderes Klangbild hatte als der uralte "XZ". Leider für mein Empfinden ein Schlechteres. :-/ Ok, das ist bei HiFi ein rein subjektives Urteil. Eine zweite Person die ich zu Rate zog empfand den neuen Player übrigens als den Besseren! So, was nun? Ich war etwas ratlos. Am nächsten morgen nochmal verglichen. Wieder das Gleiche. Also packte ich den schönen neuen Player wieder ein und brachte ihn zurück zum Händler. Ich erzählte was los war. "Rücknahme? Kein Problem!" sagte man mir. Der Kaufbetrag würde auf mein Konto überwiesen. Ich brauchte aber immer noch einen Ersatz für den alten Player. Hatte in weiser Voraussicht auch ein paar Lieblings-CDs mitgenommen. So ging es dann auf meinen Vorschlag hin ein zweites Mal ins Untergeschoss. Im Hörraum hörten wir mit einem höherwertigen Player von "XY" die gleichen Nummern wie zuhause an. Wir schalteten verschiedene Lautsprecher durch bis wir jene fanden die fast so klangen wie die daheim. Der gleiche Klangeindruck entstand. Ich beschrieb was mir am Klang nicht gefiel und bekam den Vorschlag mir mal einen CD-Player von "YZ" anzuhören. Wir schlossen den von "YZ" an und hörten ca. 30 Minuten "meine" Musik. Und es klang wirklich gut. Am Ende beschloss ich aufgrund des positiven Eindruckes es mit dem CD-Spieler von "YZ" zu versuchen. Das Gerät war in meiner Wunschfarbe schwarz sogar im Lager. Ich bekam einen neuen CD-Player, eine neue Rechnung und 17€ in bar zurück, denn der "YZ" war sogar etwas günstiger als der "XZ". Ist eben nur ein "normaler" CD-Player ohne Netzwerkanschluss. Das war für mich aber in Ordnung. Einen Netzwerkspieler kann man ja auch separat kaufen. Mir wurde auch versichert dass es absolut keine Sache sei das zweite Gerät zurück zu geben falls ich wieder nicht zufrieden damit sein sollte. Zuhause angekommen hörte ich mir mit dem schönen neuen "YZ" Musik an und es klang genauso toll wie im Hörstudio. Klanglich liefert sich er sich ein beinhartes Kopf an Kopf Rennen mit meinem alten Spieler. Sie klingen fast wie Zwillinge. Mein Problem dürfte gelöst sein. :-))
    P.S.: Da es hier um eine Bewertung des Verkäufers geht habe ich absichtlich keine Markennamen erwähnt. Ich will nicht für den einen Hersteller Werbung machen oder einen anderen Hersteller schlecht reden.
  • soistes1990 am
    :*)

    Spitze!!!!

    Gesamtnote: 1,09
    Super Service! Mit Expresszustellung bestellt! Da es Samstag war, erst am Montag damit gerechnet - doch nach Bezahlung wurde ich angerufen und es wurde per Fahrradkurier innerhalb einer Stunde zugestellt. Kann ich nur empfehlen! Sehr freundliche Kommunikation! Original verpackt! Vom Kauf bis zur Lieferung nicht mal 2 Stunden!!!!! Danke!!!
  • anonym12345 am
    :*)

    sofortige Abholung

    Gesamtnote: 1
    + Lagerne Artikel können jederzeit ohne Bestellung abgeholt werden
    + Telefonsupport war sehr gut
    + freundliche und komepente MitarbeiterInnen
    ...
    + und Vieles mehr (Geizhals 20 Wörter Limit)
  • User188907 am
    :*)
    Ich habe dort nach Internetrecherchen Anfang Juni einen Siemens iQ800 Waschtrockner gekauft, allerdings nicht über den Webshop, sondern direkt vor Ort im Geschäft bestellt. Sehr freundliche und kompetente Verkäufer, Abwicklung der Bestellung bestens gelaufen.

    Der Waschtrockner ist innerhalb der bei der Bestellung bekanntgegebenen Frist nach Terminvereinbarung geliefert, angeschlossen und das Altgerät entsorgt worden, auch die Monteure waren sehr freundlich und haben flott und sauber gearbeitet.

    Eindeutige Empfehlung für Krejcik.
  • Satyricon am
    :*)

    Sehr Kundenfreundlich

    Gesamtnote: 1,20
    Leider wurde das Paket vom Paketdienst "verlegt". Innerhalb weniger Tage wurde vom Händler unaufgefordert! eine Ersatzlieferung veranlasst.

    Insgesammt sehr kundenfreundlich und zuvorkommend!
  • zwo81 am
    :*)
    Sowohl die Beratung vor Ort, als auch die Bestellung und Abholung hat tadellos funktioniert! Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Betreuung von uns als Kunden!
    Alles super, immer gerne wieder!
  • Kathily am
    :*)
    Habe soeben meinen neuen Flat fürs Schlafzimmer zugestellt bekommen. Alles klappte und kann schon toll fernschauen!! Bin begeistert: Ein tolles Team, super Service, große Auswahl, top modernes Geschäftslokal! Da macht shoppen Spaß! Ich komme bestimmt wieder!
123417 vor »

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