Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Krejcik Radio Wien

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Krejcik Radio Wien

Bewertungen (521)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • maia am

    Extra Kosten!!

    Ich habe bei Fa. Krejcik einen Kühlschrank bestellt und dazu ein Servicepaket gebucht dass die Mitnahme meines alten Kühlschranks und den Einbau des neuen umfasst.
    Ich war mit dem Service sehr zufrieden bis auf den Umstand dass ich trotz des Einbau-Service-Packets nochmals € 35,- "Umschlagkosten" zahlen musste da sich die Türe nicht auf die gleiche Seite öffnete wie bei meinem Einbauschrank.
    Was mich dabei gestört hat ist das man eigentlich keine Wahl hat, man muss dem zustimmen sonst kann der Kühlschrank nicht eingebaut werden, und das hat man ja schließlich mit dem Servicepaket schon bezahlt!
    Es gab vorher bei der Buchung des Servicepakets keine Info dass diese zusätzlichen Kosten anfallen könnten.

    Ich finde es schade wenn man nach dem eigentlich sehr guten Service bei Bestellung und Lieferung bei der Montage dann das Gefühl der Abzocke bekommt wenn man plötzlich €35,- für einige Minuten "Tür anders montieren" bezahlen soll.
    Extrakosten über die man vorher nicht informiert wurde mindern die Zufriedenheit mit dem Service.
    Eine Info bei der Bestellung über die möglichen zusätzlichen Kosten machen da gleich ein anderes Bild und man fühlt sich nicht überrumpelt!
    Kommentar verfassen
  • creative2k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    PC-King am
    delfitec.de am
    getgoods.com am
    Alternate.at am
    Saturn.at am
    BA-Computer am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Alternate.at am

    Top Kundenservice und Beratung

    Da ich auf der Suche nach einer neuen Audiolösung für mein Schlafzimmer war, wollte ich mich bei Krejcik vor Ort beraten lassen.

    Mein Hauptaugenmerk lag auf Soundbars, welche mir der Mitarbeiter vor Ort zeigte und mir auch ohne Zeitdruck vorführte. Ich empfand diesen Service und die Bemühung um den Kunden wirklich exzellent.

    Als ich mich für eine Soundbar entschieden hatte nahm ich diese auch gleich mit nach Hause. Leider hatte diese allerdings einen Serienfehler, wozu es kein Update gab. (JBL 3.1 Soundbar schaltete den Sound Input aus, sobald eine Stille vorkam und es wurde die erste Sekunde als der Ton wieder anfing abhackt)

    Ich reklamierte natürlich am nächsten Tag die Soundbar und es wurde den Fehler zu beheben. Da der Fehler allerdings sogar beim Vorführgerät auftrat, wurde das Gerät anstandslos zurück genommen.

    Statt der Soundbar lies ich mich nun aber zu einem Stereo Verstärker sowie Kompaktlautsprechern beraten. Abermals nahm sich der Mitarbeiter für mich Zeit und führte mir auch Lautsprecher vor.

    Abschließend verließ ich zufrieden das Geschäft mit einem neuen Yamaha Stereo Vertstärker und Canton GLE 436.2 Kompaktlautsprechern, welche nun sogar weitaus homogener klingen als die Soundbar. Perfekt!

    Vielen Dank nochmal, bei euch ist es eine Freude einzukaufen!
    Kommentar verfassen
  • Daniel Eigner am

    Perfekt

    Sehr freundlicher Händler der alles daran gesetzt hat die Klima taggleich zu verschicken damit wir ein kühles Wochenende erleben können.

    Prompte Antworten auf Emails und konkurrenzfähige Preise.

    Weiter so :))))
    Kommentar verfassen
  • p51mustang am

    Bestellung eines LG 43UK6960

    Ich war auf der Suche nach dem LG 43UK6950, da er mich von allen anderen in der selben Diagonalen an meisten überzeugen konnte.

    Nun war ich auf der Suche nach einen Händler (MediaMarkt und Expert) hatten diesen Fernseher nicht im Programm und auch nach schriftlicher Auskunft wurde ich auf die Vorgängerversionen bzw. gleich andere Erzeuger verwiesen. Einzig bei Amazon wäre ich fündig geworden. Jedoch war hier der Preis um einiges zu hoch im Vergleich zu hier.

    Somit war ich auf der Suche nach dem oben genannten Fernseher (LG 43UK6950) und bin hier eben dann auf die Firma Krejcik Radio Wien gestoßen. Wieso jetzt nun die Firma Krejcik Radio - so genau kann ich das nun auch nicht sagen, mir war Sie halt von den ganzen anderen Firmen sofort Sympatisch (Familienunternehmen, seit 110 Jahre im Geschäft, Österreich-Garantie usw.).

    Ich habe nun dann am Freitag, den 15. Juni 2018 den Bestellvorgang getätigt (Fernseher, Zusatzgarantie und Lieferung nach Oberösterreich) und gleich mittels Kreditkarte bezahlt. Während des Bestellvorganges bekam ich laufend Emails mit Statusänderungen was ich sehr Positiv empfand. Leider habe ich erst später gesehen, dass
    die Bestellnummer sich nach der Bezahlung mittels Mastercard verändert hat. Jedoch im meinen Konto noch
    immer die alte Bestellnummer hinterlegt war (und das war auch dann später wahrscheinlich der Haken).

    Der Fernseher wurde während des Bestellvorganges schon als nicht lagernd geführt mit dem Vermerk - ist bestellt Lieferung wird erwartet. Damit hatte ich kein Problem (man kann ja nicht alles lagernd haben - komme
    selbst vom Handel - also passt das).

    Nach ein paar Tagen (am Dienstag in der darauf folgenden Woche) hat mich dann doch die Neugier gepackt und ich habe eine schriftliche Anfrage gestellt wie es mit der Bestellung nun aus schaut, hier habe ich dann auch nach ein paar Stunden eine Rückantwort erhalten, dass die Lieferung am Mittwoch kommen sollte und dann mein Fernseher sofort versandt wird.

    Am Mittwoch habe ich dann eben auf die Lieferinfo gewartet noch dazu da ich dann ab ca. 15:00 gesehen habe, dass der Fernseher bei der Firma Krejcik als lagernd geführt wird. Als ich am Donnerstag vormittag
    noch immer keine Nachricht mittels Lieferaviso bzw. Paketverfolgung erhalten habe. Habe ich bei der Firma
    Krejcik angerufen.

    Während des Gespräches stellte sich heraus, dass der Fernseher noch nicht versendet wurde weil irgend was mit den Lieferspesen nicht passte. Ich fand es zwar ein bischen komisch, da ich ja während des Bestellvorganges extra darauf geachtet habe, dass ich das richtige mit ankreuze. Beim Telefonat sagte ich aber dennoch, dass ich gerne bereit für die Lieferung mehr zu bezahlen.

    Bei der weiteren Überprüfung stellte jedoch der Mitarbeiter der Firma Krejcik auf einmal doch fest, dass doch der richtige Betrag bezahlt wurde (ich vermute hier mal es gab hier auch bei der Firma Krejcik ein durch einander mit den verschiedenen Bestellnummern) und es wurde mir nun zugesichert, dass der Fernseher sofort mittels Spedition bzw. Paketdienst versendet wird.

    Erst hier viel mir dann erst selbst auf das es 2. verschiedene Bestellnummern gibt - einmal den beim meinem Konto und dann noch den in den Emails (noch einmal urgiert - laut Auskunft - bin ich wahrscheinlich der Erste dem so etwas aufgefallen ist).

    Als ich am Freitag vormittag noch immer keine Lieferinfo erhalten habe wurde ich doch etwas Sauer und habe in einem etwas forscheren Ton eine schrifliche Urgenz gefordert. Hätte ich mir sparen können - den ca. 2-3 Stunden später war die Lieferung da.

    Folgende Vorschläge an die Firma Krejcik
    Die unterschiedlichen Bestellnummern sind irritierend und sollten irgend wie gelöst werden
    Bei Unklarheiten immer den Kunden informieren (hätte ich mich nicht selbst gemeldet würde ich wahrscheinlich immer noch darauf warten).
    Versandinformationen senden bzw. Paketverfolgung senden. Sollte eine Paketverfolgung nicht möglich sein dennoch eine kurze Email, das die Ware versendet wurde und die Lieferung mittels Paketdienst, Spedition SoundSo unterwegs ist.

    Nun zur Bewertung der Firma Krejcik. Im Großen und ganzen bin ich mit dem Angebot sehr sehr zufrieden (1 Stern Abzug gab es bei Versand und Bezahloptionen - wegen der unterschiedlichen Bestellnummern danach und bei der Information zum Bestellstatus, Paketverfolgung)

    Sollte ich wieder irgend welche Produkte am Land heraussen nicht bekommen werde ich sicher wieder die Firma Krejcik ins Auge fassen um zu bestellen.

    Auch möchte ich mich für den sehr netten Kontakt mit den Mitarbeitern der Firma Krejcik bedanken, die mich sehr höflich und zuvorkommend am Telefon bedient haben.

    Kommentar verfassen
  • Herbert Schoell am

    Panasonic LX 100

    Sehr gute Beratung, Verkäufer gab mir genug Zeit zum Ausprobieren. Nachbestellter Zusatz-/Ersatz-Akku rasch verfügbar. Empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Wolli-S80 am

    Top Händler

    Waschmaschine im Online-Shop ausgesucht. Kurz angerufen um die Entsorgung des Altgerätes zu klären (rasche, kompetente Auskunft erhalten). Bestellt im Online-Shop, WM wurde am Nächsten Tag geliefert. Alles schnell, unkopliziert und reibungslos gelaufen.
    Kann nur ein großes Lob aussprechen!
    Kommentar verfassen
  • kollmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    rasch und umkompliziert

    Bestellung im onlineshop völlig problemlos, gute Rückmeldung und nach einer Stunde abgeholt, freundlicher Verkäufer
    Kommentar verfassen
  • Dworrschak am

    Panasonic FernseherTX-43EXW604

    Lieferung und Einstellung der Sender sehr Gut durch denn Mitarbeiter der Firma!
    Liefertermin un Lieferzeit pünktlich.
    Kommentar verfassen
  • KnollThomas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VDS-Online am

    OK und brauchbar

    Vor einigen Tagen einen TV bestellt und Tags drauf abgeholt. Passt soweit alles. Abholung aber auf anderer Strassenseite - Vorsicht, die Autos fahren einen leicht um beim Strasse überqueren (Toter Winkel) - aber sonst echt ok.
    Kommentar verfassen
  • Hal Lo am

    Absolut empfehlenswert

    Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder und das Personal ist unglaublich freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Bin immer sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Agostini am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    E&R Games am
    Digistore am
    e-tec.at am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am

    Hervorragend, wirklich empfehlenswert!

    Ich habe einen CONSTRUCTA CK64260 Kühlschrank bestellt, der Bestellvorgang war simple, das "Service-Pack" äußerts günstig. Die Lieferung war pünktlichst, 2 nette und zuvorkommende Herren haben den Kühlschrank eingebaut und den alten mitgenommen. Alles völlig problemlos!
    Ich kann "Krejcik Radio" nur wärmstens empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Alguard am

    Endlich weider einmal ein Händler, den man weiterempfehlen kann.

    Krejcik Radio Wien ist mir sehr positiv aufgefallen!
    Bei der Paketverfolgung kann ich keine Angaben machen, weil ich die Ware ´vorbestellt und
    selbst abgeholt habe,aber auch das war unkompliziert.
    In desem Geschäft arbeiten noch wirklich kompetente Fachverkäufer, die
    umfangreiches Fachwissen haben und sich auch wirklich um den Kunden kümmern.

    Bei diesem Händler ist man bestens aufgehoben - dieser Händler ist auf alle Fälle zu empfehlen!

    Meine Aussage mag jetzt überschwänglich klingen, sind es nicht - was war passiert.

    So richtig merkt man das, wenn man Reklamationen hat. Leider ist es so, dass heutige Smart-TV-Geräte sehr komplex sind und da schon eher Fehler auftreten. Bei einem anderen Händler hatte ich einen Smart-TV gekauft - Kurz: Technische Probleme - Gewährleistungsanspruch - 4 Wochen wurde ich mehr oder weniger hängen gelassen - nach 4 Wochen wurde mir einfach das Geld zurückgegeben (eigentlich ist ja noch mehr passiert) ...
    In dem Zusammenhang habe ich mich mit der Technik der TV-Gerät intensiv beschäftigt.
    Also neue Suche - Krejcik Radio hatte den Smart-TV, den ich wollte zu einem guten Preis - ich hatte dort schon einmal gekauft und war zufrieden.
    Dort hatte ich noch Fragen an den Verkäufer - weil ich mich mit der Smart-TV Thematik intensiv beschäftigt hatte, kann ich auch sagen bei Radi Krejcik wissen sie wovon sie sprechen. Als Kunde kann man sich sicher sein, dass man wirklich beraten wird - hier schon einmal ein großes Lob!
    Sogar beim Einladen des Gerätes wurde mir sofort und unaufgefordert geholfen!

    Leider zeigte das neu gekaufte Gerät technische Fehler - ... wieder 4 Wochen warten?
    Nein, nach der Fehlerbeschreibung durch mich und Sichtung des Fachpersonals wurde das Gerät anstandslos ausgetauscht.

    Schön, wenn man als Kunde wieder einmal Lob aussprechen kann!

    Danke
    A.S.



    Kommentar verfassen
  • AGUS am

    Einfach gut

    In der heutigen Zeit gibt es doch noch Geschäfte wie Krejcik Radio Wien und die gesamte Mannschaft, die zu einem unglaublichen Preis- Leistungsverhältnis ein tolles Service anbieten.

    Gekauftes Produkt

    OM- D / E-EM 5 Mark II silber
    incl. ED 14 – 150 mm 1:4,0 -5,6 II

    1 x Ersatzakku BLN 1 Lithium Ionen Akku

    1 x Sandisk extreme Pro 95MB/s - 32 GB
    Kommentar verfassen
  • captnc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Perfektes Service, jederzeit wieder!

    Von der Bestellung bis zur Lieferung perfektes Service! Sogar sehr freundliche telefonische Benachrichtung zum Bestellstatus erhalten.
    Kann man nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • jomo2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am

    Neue Waschmaschine

    top-preis, schnelle & pünktliche lieferung und die waschmaschine wurde gleich angeschlossen. meine kaputte waschmaschine haben sie gleich wieder mitgenommen

    alles in allem hat alles gepasst und kann krejcik aus meiner sicht weiterempfohlen werden;)
    Kommentar verfassen
  • friepl am

    flott und problemlos

    Waschmaschine am Samstag geordert und der sogleich zugesicherte Liefertermin wurde pünktlich eingehalten und die beiden Techniker schlossen die neue Waschmaschine flott an. Toller Service, so stell ich mir Kundenservice vor!
    Kommentar verfassen
  • devkidda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Digistore am
    Alternate.at am
    Graz Camera am
    Krejcik Radio Wien am
    0815 am
    0815 am
    Höndl & Co am
    Conrad.at am
    0815 am
    0815 am
    Alternate.at am

    Sensationell

    Online eine Reservierung für eine Stereoanlage hinterlegt, Badewasser eingelassen und ... dann ist schon der Anruf zur Bestätigung da. Problem: Beim nächsten mal brauche ich ein wasserdichtes Handy wenn ich beim Krejcik bestelle. Abholung war absolut positiv, freundlich und kompetent.
    Kommentar verfassen
  • Andom am

    Bin sehr enttäuscht.

    Ich sitze grad in der Münzwäscherei. Eigentlich hatten wir gestern bei Krejcik eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler gekauft, aber beide Geräte sind nicht benutzbar.

    Der Geschirrspüler hat einen defekten Aquastop, haben die beiden Mitarbeiter nach Lieferung, Aufstellung und versuchtem Testlauf erklärt. Wir kriegen entweder eine Reparatur oder ein neues Gerät. Irgendwann. Das muss der Verkäufer noch mit der Herstellerfirma klären.

    Dann haben sie in der Waschmaschine den Testlauf gestartet und sind gegangen. Bald merkten wir, dass immer wieder vorne Wasser raustropft. Also Anruf beim Verkäufer - wir sollen an der Dichtung rumkneten, wird sich schon geben. Kurze Zeit später schoss ein feiner Wasserstrahl raus, als in der Maschine Wasser zulief. Dann bildete sich plötzlich von der Rückseite her eine Wasserlacke, die rasch größer wurde. Offenbar hat ein Schlauch ein Loch.

    Erneuter Anruf - der Verkäufer hat grad ein Verkaufsgespräch. Später nochmaliger Versuch - wird sich am nächsten Tag melden, und: ER ruft UNS an. Am nächsten Tag (heute früh) wieder Anruf - wie gehts weiter? - Er muss das erst mit der Herstellerfirma klären.

    Heute ist Freitag, ich glaub nicht, dass sich das Service noch verbessert. Wir haben Vorzimmer und Küche ausgeräumt, um Platz für Transport und Geräteaufstellung zu schaffen. Sollen wir alles wirder einräumen und, falls die Geräte ausgetauscht werden, nochmals ausräumen? Soll ich in der Münzwäscherei gleich eine günstigere Bonus-Card nehmen? Was hat die Firma Krejcik für uns vorgesehen und vor allem: wann?

    Und wir haben aus der Überzeugung bei einem österreichischen Händler vor Ort gekauft, dass es richtig ist und das Service besser als im Supermarkt oder Versandhandel.
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr enttäuscht.

      Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und sind bemüht, alle Probleme oder Schwierigkeiten so schnell wie nur möglich einer Lösung zuzuführen. Als Familienbetrieb verfügen wir über kein „Callcenter“, sondern von der Geschäftsleitung abwärts bemühen sich alle Mitarbeiter, Kundenzufriedenheit herzustellen.
      Wir haben uns daher sofort mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und zielführende Maßnahmen gesetzt. Inzwischen haben wir vom Kunden auch die Bestätigung erhalten, dass nun alles wie versprochen funktioniert .
      Wir bedauern, dass gerade bei dieser Lieferung Probleme aufgetreten sind und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen, jedoch ist es uns wichtig, dass wir wieder volle Kundenzufriedenheit herstellen konnten.
      Sabine Krejcik
      Krejcik Radio Wien
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    devkidda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Digistore am
    Alternate.at am
    Krejcik Radio Wien am
    Graz Camera am
    0815 am
    0815 am
    Höndl & Co am
    Conrad.at am
    0815 am
    0815 am
    Alternate.at am

    Alles bestens, gerne wieder !

    Online Produkt ausgewählt und mit Zustellung bestellt. Da die Lieferung ausserhalb Wien erfolgt, telefonisch nachgefragt wegen der geringen Zustellkosten. Das Onlineportal bietet dafür keine Kalkulation an, aber mit etwas Hausverstand kommt man selbst drauf das die Kosten dafür nicht stimmen können. Die Auskunft über die tatsächlichen Kosten waren klar und präzise, und die Lieferung erfolgte zu einem von mir gewünschten Zeitpunkt. Zustellung und Abtransport des Altgerätes (Waschmaschine) erfolgte pünktlich (trotz der Witterung), und die Mitarbeiter der Firma Krejcik waren flott und kompetent. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • grisuko1 am

    Lieferung und Kundenservice klappte hervorragend!!!

    Die sehr kompetente Beratung im Geschäft war hervorragend!!! Eine promote Lieferung folgte meiner unkomplizierten Bestellung. Das Aufstellservice und die Inbetriebnahme waren bestens!!! Ich kann nur eine positive Weiterempfehlung abgeben!!!
    Kommentar verfassen
  • Harald1086 am

    Sehr freundliches, kompetentes Personal. Günstige Preis. Perfektes Lieferservice.

    Sehr freundliches und kompetentes Personal im Geschäft. Günstige Preis bei hoher Verfügbarkeit der Artikel. Schnelles Lieferservice und perfekte Inbetriebnahme. Jederzeit gerne wieder ...
    Kommentar verfassen
  • WaK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am
    electronic4you am
    Krejcik Radio Wien am
    Cyberport Stores Österreich am

    Sehr, sehr guter Elektrohändler mit Online-Portal,...

    ...Abhol- und Barzahlungsmöglichkeit, sowie Österreichgarantie.

    Beim Kauf von 2 Panasonic-Systemkameras DMC-G81M funktionierte wiederum von der Bestellung (Ware nicht lagernd, wurde für mich bestellt) am 24.11. über alle Informationen bis zur Lieferung bzw. Abholung und Barzahlung im Geschäft am 30.11.2016 der gesamte Bestellablauf gewohnt reibungslos.

    Wie schon bei meiner letzten Bewertung am 22.03.2015 dargestellt, lege ich grundsätzlich Wert auf die Selbstabholmöglichkeit im Geschäft, zumal beim Versand von Elektro-/Elektronikartikeln aufgrund der rüden Behandlungen der Ware auf dem Postweg durch Post-/Paketdienste schon einige "Totalschäden" bei mir einlangten.

    Auch dieser, inzwischen 12. Deal mit RADIO KREJCIK WIEN, war für mich optimal verlaufen, daher vergebe ich gerne die Note 1,0 !!!

    WaK
    Kommentar verfassen
  • gernot.herbst am

    Perfekter Service und tolle Unterstützung, auch bei defekter Ware!

    Ich war zum ersten Mal im Krejcik Wien und kaufte eine Olympus Systemkamera. Leider war sie nach wenigen Tagen defekt. Ich brauchte innerhalb weniger Tage aufgrund einer anstehenden Reise vollwertigen Ersatz. Hr. Honies nahm sich umgehend um das Problem an und schaffte es tatsächlich innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät zu besorgen (und dies trotz Lieferengpässen bei Olympus selbst). Wirklich super toller Service bei sehr guten Preisverhältnissen! Besser als andere Elektrogroßhändler. Werde definitiv den Shop weiterempfehlen!
    Besten Dank
    Kommentar verfassen
  • violator32 am

    Sehr gutes Service, besser gehts nicht!

    Beratung war sehr gut, auch sehr flexibel auf individuelle Wünsche reagiert, Ware war lagernd, bereits mehrere Male nur positive Erfahrungen mit diesem Händler!
    Kommentar verfassen
  • unlock am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    Hartlauer am
    VDS-Online am

    einfach nur perfekt!

    Frreitag abend nach Geschäftsschluss bestellt und umgehend die Bestellbestätigung erhalten.
    Samstag 5min vor Geschäftsöffnung die Abholbestätigung per eMail erhalten und 10min darauf sogar per Anruf nochmals bestätigt!

    Der Abholungsvorgang im Shop hat keine 2min gedauert:
    Mitarbeiter #1 kümmert sich um die Rechnung, MA #2 holt das Produkt.
    Ich bin gerade mal zum Bezahlen gekommen, schon hatte ich Rechnung und Produkt vor mir.
    Danke für den perfekten Server und die Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jomo2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am
    Krejcik Radio Wien am

    hat wieder mal wunderbar geklappt

    bin schon länger Stammkunde bei Fa. Krejcik! von der Bestellung bis hin zur Abholung hat alles einwandfrei funktioniert. kann ich nur weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Magda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Kompetente Beratung

    Da mein alter TV kaputt ging, bin ich zur Firma Krejcik. Die Beratung war super und ich habe mich schließlich für einen Samsung UE55KS7580 entschieden. Lieferung, Montage hat alles gut funktioniert. Bin mit dem Fernseher absolut zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Wernhart am

    sehr nett, tolle Beratung, pünktliche und freundliche Lieferung!

    Das Service ist tadellos! Selbst wenn man nur eine Kleinigkeit braucht, wird man gut bedient und auch beraten. Sehr freundliche Lieferkraft! Ich kann das Geschäft nur empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Neko25 am

    Top Händler, gerne wieder !!!

    Habe bei Fa. Krejcik vor 2 Wochen meinen neuen Samsung TV UE55KS7080 gekauft. Top Beratung, die seinesgleichen sucht, top Preise und sehr freundlich!!! Gerät auch lagernd, somit gleich mitgenommen.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht, daher klare Händler-Empfehlung meinerseits.
    Kommentar verfassen
  • Fridolin13 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    Future-X.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am

    Angegebener Abholtermin bei Weitem nicht eingehalten

    Ich interessierte mich für eine Micro-HiFi-Anlage von Pioneer. Auf Geizhals.at gab es mehrere Möglichkeiten. Ich tendierte zu Radio Krejcik, da dies ein mir schon von früheren Bestellungen her bekannter Fachbetrieb ist und ich die Möglichkeit hätte, das Gerät in Wien abzuholen - hier Geld, da Ware.

    Auf Geizhals gab es einen Vermerk, dass man die Lieferzeit anfragen solle. Habe ich am 14.6. über das Kontaktformular gemacht und am 15.6. ein E-Mail bekommen "Der gewünschte Artikel ist derzeit bei Pioneer lagernd und kann nach Bestellung innerhalb 3-4 Werktagen bei uns eintreffen". Danach habe ich das Gerät am gleichen Tag bestellt und umgehend die Auftragsbestätigung bekommen.

    Am 24.6. habe ich per E-Mail nachgefragt, wo das Gerät bleibt, aber keine Antwort bekommen.

    Da ich am 28.6. zu meinem Zweitwohnsitz abreisen musste und das Gerät dorthin mitnehmen wollte, bin ich am 27.6. zu Radio Krejcik gefahren. Dort sagte man mir zu meiner Überraschung, dass sich "bei Pioneer lagernd" darauf bezieht, dass es in Deutschland lagert und teilte mir in etwas überheblicher Art mit, dass ich gerne von der Bestellung zurücktreten dürfe. Auch wollte man mir ein schlechtes Gewissen damit machen, dass ich der am 15.6. angegebenen Lieferzeit vertraut habe. Also Schuld ist immer der leichtgläubige Kunde. Schließlich wurde mir nach einen Blick in den PC gesagt, dass das Gerät am 30.6. bei Radio Krejcik eintreffen wird.

    Als ich am 5.7. noch immer keine Abholbereitschaftsmeldung hatte, habe ich per E.Mail eine Nachfrist mit 8.7. 12 Uhr gesetzt, anderenfalls ich vom Vertrag zurücktreten werde. Danach ein E-Mail "wir geben Informationen über Lieferzeit, die wir von Pioneer erhalten, mit großer Vorsicht an unsere Kunden weiter, wobei wir immer die Unverbindlichkeit betonen,...." Ich habe davon nichts bemerkt. Kein Wort einer Entschuldigung, nur Bitte um Verständnis.

    1 1/2 Stunden vor Ablauf der Nachfrist kam ein Anruf, dass das Gerät jetzt da ist. Am 10.7. fuhr ich nach Wien, am 11.7. holte ich das Gerät ab, also nach mehr als 3 Wochen statt nach 3-4 Arbeitstagen. Wieder kein Wort einer Entschuldigung.

    Ich werde mir gut überlegen, dort noch einmal etwas zu kaufen.
    • Elisabetbh am

      Re: Angegebener Abholtermin bei Weitem nicht eingehalten

      Sehr geehrter Herr Fridolin,

      mein Name ist Elisabeth Führlinger und ich bin für den Vertrieb der Marke Pioneer Home Entertainment in Österreich zuständig.
      Erstmal vielen Dank, dass Sie sich für Pioneer entschieden haben!
      Ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung Ihrer Lieferung; auch wenn wir natürlich stets bemüht sind alle Bestellungen zeitgerecht abzuhandeln. Die Firma Krejcik trifft in diesem Fall keine Schuld, die Ware hat unser Lager leider nicht prompt verlassen.
      Ich hoffe, Sie haben trotzdem Freude mit Ihrem Gerät!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Elisabeth Führlinger
    Kommentar verfassen
123418 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG