Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Krejcik Radio Wien
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für Krejcik Radio Wien

Bewertungen (535)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • slx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Alternate.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Ausstellungstücke als Neuware

    Schon zum zweiten Mal hat sich herausgestellt, dass ein ohne weiteren Hinweis als Neuware angebotenes Produkt ein Ausstellungsstück aus dem Geschäft war. Ärgerlich, wenn man wegen sofortiger Verfügbarkeit bestellt hat, und dann ein loses oder in Folie eingewickeltes Gerät übergeben bekommt, das man nicht ordentlich heimtransportierten kann. Wenn schon Ausstellungsstück, dann bitte auch als solches anbieten.
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ausstellungstücke als Neuware

      Sehr geehrter Kunde!

      Ihr Vorhalt ist unberechtigt. Natürlich hätten Sie ein Neugerät erhalten, natürlich war es nie in Verwendung. Wir verkaufen keine Gebrauchtgeräte.

      Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Krejcik-Shop
      Antworten
      Krejcik Radio Wien
    Kommentar verfassen
  • PaterJohannes am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am

    Siemens Kaffee Vollautomat hervorragend!

    Schön öfter bei Krejcik eingekauft und nie enttäuscht worden. TOP!

    Finde meistens ein noch besseres Produkt wenn ich mich von den freundlichen Verkäufern beraten lasse. TOP!

    Mit meinem Siemens Kaffee Einbauautomaten habe ich wirklich große Freude.

    Gut beraten. TOP!
    Kommentar verfassen
  • DHM1010 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Fachlich

    Vor kurzem habe ich beim Krejcik eingekauft:

    Ich wollte eigentlich nur den Fernseher im Wohnzimmer erneuern, doch durch die exzellente Fachberatung von Herrn Honies habe ich gleich ZWEI Fernseher gekauft. Ich habe bereits öfters online bestellt, möchte aber auch mein Kauferlebnis vor Ort im Geschäft bewerten. Der Preis der erworbenen OLED TV‘s war trotz ausführlicher Beratung im Geschäft sowie auch anfangs am Telefon der günstige in ganz Österreich! Der Verkäufer hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass Radio Krejcik eine Garantieerweiterung auf 5 Jahre im Angebot hat, dies freute mich sehr, da mir bisher meist nach dem Garantiezeitraum (2Jahre) die Geräte kaputt gegangen sind.
    Ich schätze am meisten die Offenheit - sie bemühen sich sehr um Kundenzufriedenheit, bevor sie versuchen, "einen Verkauf abzuschließen". Der Familienbetrieb bietet eine große Auswahl aller Elektroartikel an und verfügt über eine sehr gute Kenntnis der angebotenen Produkte. Selbst in der derzeitigen Situation waren alle Geräte lagernd und innerhalb von zwei Werktagen bei mir zuhause montiert und eingestellt. Im Verkaufsgespräch wurden selbst Dinge wie zB. die Platzierung der Fenster im Raum ( Beleuchtung, Fenster, Spiegelung etc ) abgeklärt, jetzt weiss ich nämlich, dass auch die Helligkeit im Raum eine entscheidende Rolle spielt, welche Beleuchtungstechnik schlussendlich in Frage kommt. Ungeachtet meiner technischen Affinität, konnte ich wirklich vieles im Verkaufsgespräch lernen.

    Lieferung/Installation:

    Das Lieferteam traf pünktlich ein, und war schnell mit der Wandmontage beider Geräte fertig. Nach der Montage wurde mir von Herrn Honies höchstpersönlich das Fernsehgerät konfiguriert. Jetzt benötige ich für die Steuerung all meiner Zusatzgeräte nur noch eine Fernbedienung!

    Vielen Dank für dieses tolle Kauferlebnis, ich komme wieder!

    DHM.
    Kommentar verfassen
  • oshi am

    Top Service - Top Händler

    Ich habe mir meinen neuen NEFF Backofen beim Krejcik gekauft. Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich, die Mitarbeiter allesamt wahnsinnig freundlich und kompetent. die Lieferung bedeutet schneller als angenommen. Auch die Jungs, die mir meinen neuen Traumofen gerade geliefert haben, waren sehr freundlich und haben dies mit höchster Professionalität getan. Alles in allem kann ich nur sagen - 5 Sterne, absolut empfehlenswert! Danke, liebes Krejcik Team!
    Kommentar verfassen
  • Daniel 84 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Gute Abwicklung, schneller Versand, schlechte Verpackung

    Habe bei Krejcik Radio ein Headset bestellt. Bestellvorgang hat gut geklappt und die Lieferung kam auch schnell.

    Leider ist aber das Produkt vom Händler nicht eigens verpackt worden; weder in einem Karton/Paket, noch in Packpapier oder einem Plastiksackerl. Lieferschein, Postetikette, Preisschild etc waren mit Klebestreifen direkt auf der Originalverpackung des Produkts angebracht. Sie waren kaum ablösbar und hinterließen Klebespuren, die nur mit Mühe wegzubekommen waren.

    Ich halte diese Versandmethode nicht für prosessionell. Für mich war sie besonders ungünstig, da ich die Kopfhörer verschenken möchte und somit die Originalverpackung annehmbar aussehen sollte. Auch erwarte ich mir eine brauchbare Verpackung wenn ich beim Händler eigens Versandkosten bezahlen muss.
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Abwicklung, schneller Versand, schlechte Verpackung

      Sehr geehrter Kunde!

      Das tut uns sehr leid. Wir würden Sie ersuchen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden versuchen, das Problem zu lösen.

      Vielen Dank!
      Ihr Radio Krejcik-Team
      Antworten
      Krejcik Radio Wien
    Kommentar verfassen
  • david-at am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Media Markt.at am

    Top!

    Bestellt, per Vorauskasse bezahlt und am nächsten Tag war das Gerät bereits da! Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • sonic78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Top Beratung und Service

    Bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
    Die Preise sind immer top, aber noch viel wichtiger, die Beratung und das Service stimmt. Wenn mal etwas kaputt geht, lässt einen dieser Händler nicht im Stich!

    Kommentar verfassen
  • Ja.O. am

    Desinteresse und viel zu teuer

    Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber wenn ich das Gefühl habe, dass es dem Nächsten helfen kann, dann gerne.
    Es ging um eine blöde Glühbirne. Ich hatte die alte mit und wollte einfach nur die selbe wieder kaufen. Man hat mich zu einer ''designer'' Glühbirne um 17,90 gebracht und gemeint, dort ist so eine. Als ich sagte, dass auf der anderen Seite auch welche um 8,30 sind, ist der Verkäufer einfach weggegangen und es hat ihn nicht mehr wirklich interessiert was ich mir nehme. Bei der Kassa habe ich noch kurz gemeint, dass sie ein bisschen größer ist, als die alte, aber er hat sie nur eingescannt und mich bezahlen lassen. Natürlich passt sie jetzt nicht. Man könnte sagen, selbst schuld, aber ein bisschen Beratung darf man sich ja erwarten, oder?
    Ich gehe nicht mehr hin, auch wenn es das letzte Geschäft in Wien wäre!
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Desinteresse und viel zu teuer

      Sehr geehrter Kunde!

      Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, von uns nicht gut beraten worden zu sein. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir können uns nicht vorstellen, dass auf Fragen nicht reagiert wird. Vielleicht ist dies dem derzeitigen Tragen von Masken geschuldet. Natürlich können Sie die Glühbirne mit Kassarechnung und Verpackung bei uns umtauschen. Kommen Sie vorbei, wir werden sicher eine Lösung finden.

      Ihr Radio Krejcik-Team
      Antworten
      Krejcik Radio Wien
    Kommentar verfassen
  • AliBaba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Thalia.at am
    Conrad.at am

    Ausgezeichnet

    Bestes Service seit langem!


    Unglaublich schnelle Antwort auf E-Mails innerhalb von Stunden (ein anderer Anbieter hatte eine simple Preisauskunft innerhalb von drei Wochen nicht zustande gebracht).

    Kommunikation 1A, alle Vereinbarungen Handschlagqualität (Anruf vor Lieferung, sogar früher als ausgemacht).

    Als wäre das nicht schon außergewöhnlich heutzutage, dann auch noch ausgesprochen fairer Preis (Lieferung Kühlschrank/Gefrierkombi und Abholung Altgerät).


    Selten so zu 100% zufrieden gewesen - als hätte man am Land mit dem langjährigen Elektriker-Freund der Familie mal eben schnell etwas ausgemacht.
    Kommentar verfassen
  • aficionado am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    Cyberport.at am
    Proshop.at am
    mylemon.at am
    Syswork am
    e-tec.at am
    haym.infotec am
    mobilestar am
    Games2Game am
    PCO Computer am
    Conrad.at am
    Conrad.at am
    Cyberport.at am
    PCO Computer am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Krejcik war die Rettung

    Haartrimmer und Bügeleisen bestellt - Rückruf von der Fa. Krejcik, dass der Haartrimmer ausverkauft ist, man sich aber bemüht, nachzuordern. Hat nach dem Anruf nicht mal eine Woche gedauert. In Zeiten wie diesen war Krejcik quasi die Rettung, da bei mir in der Nähe alle Händler Nachschubprobleme hatten.

    Danke für die prompte Erledigung und für die telefonische Benachrichtung bzgl. Bestellstatus. Daumen hoch!
    Kommentar verfassen
  • sirup am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    getgoods.com am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    1ashop.at am

    Falsches Modell erhalten

    Ich habe bei diesem Händler einen Denon AVR-X2600H DAB bestellt, bekommen habe ich einen Denon AVR-X2600H ohne DAB!. Verrechnet wurde mir aber das bestellte Gerät. Leider fiel mir der Fehler erst bei der Installation des Receivers auf – als ich nach DAB-Sendern suchen wollte. Also wieder alles zurück – ein ganzer Nachmittag sinnlose Arbeit.
    Die Email an Krejcik-Radio wurde innerhalb eines Tages nicht beantwortet – daher rief ich an und wir vereinbarten, dass das falsch gelieferte Gerät von der Post abgeholt wird und der bestellte Receiver unverzüglich zugestellt wird. Tatsächlich kam am nächsten Tag der richtige Receiver, aber der Postbote hatte keinen Auftrag, das andere Gerät mitzunehmen. Dafür klebte auf dem gelieferten Paket ein Rücksendeschein. Also musste ich mit dem großen und nicht sehr leichten Paket zum nächsten Postamt gehen.
    Als ich nun den richtigen Receiver auspackte, musste ich feststellen, dass es sich dabei um kein original verpacktes Gerät handelte, sondern dieser Receiver war schon einmal installiert worden. Die Batterien waren in der Fernsteuerung, die Lautsprecherklemmen waren offen und man konnte feststellen, welche Lautsprecher angeschlossen worden waren; und bei der Inbetriebnahme des Geräts erschienen nicht mehr, wie in der Kurzanleitung angeführt, die ersten Schritte, sondern der Receiver startete mit den vorhandenen Voreinstellungen. Ich musste diese erst mühsam in den Einstellungen wieder an meine Situation anpassen. Da es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten gibt und ich keine Möglichkeit gefunden habe, ein Reset durchzuführen, weiß ich noch immer nicht, ob nicht verschiedene Einstellungen, die ich nicht haben will, vorhanden sind. Jedenfalls hatte ich beim Betrieb immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich dieser Receiver (unabhängig mit oder ohne DAB) anders verhält als das andere Modell – bei einigen Einstellungen habe ich den Grund schon gefunden – es waren eben die Defaulteinstellungen verändert mehr anzeigen worden.

    Auf meine Email, in der ich diesen Sachverhalt dem Händler mitteile, erhielt ich zuerst keine Antwort, doch dann rief Herr Krejcik persönlich an und bot mir an, dass mein Receiver durch einen original verpackten per Lieferdienst (direkter Austausch) ersetzt wird. Ich war sehr beeindruckt von diesem Angebot. Fehler können passieren, ist halt ein Pech, wenn es einen trifft, aber ich muss anerkennen, dass Herr Krejcik sich sehr bemühte eine Lösung im Sinne des Kunden anzubieten.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    sirup am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    getgoods.com am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    1ashop.at am

    Falsches Modell erhalten

    Ich habe bei diesem Händler einen Denon AVR-X2600H DAB bestellt, bekommen habe ich einen Denon AVR-X2600H ohne DAB!. Verrechnet wurde mir aber das bestellte Gerät. Leider fiel mir der Fehler erst bei der Installation des Receivers auf – als ich nach DAB-Sendern suchen wollte. Also wieder alles zurück – ein ganzer Nachmittag sinnlose Arbeit.
    Die Email an Krejcik-Radio wurde innerhalb eines Tages nicht beantwortet – daher rief ich an und wir vereinbarten, dass das falsch gelieferte Gerät von der Post abgeholt wird und der bestellte Receiver unverzüglich zugestellt wird. Tatsächlich kam am nächsten Tag der richtige Receiver, aber der Postbote hatte keinen Auftrag, das andere Gerät mitzunehmen. Dafür klebte auf dem gelieferten Paket ein Rücksendeschein. Also musste ich mit dem großen und nicht sehr leichten Paket zum nächsten Postamt gehen.
    Als ich nun den richtigen Receiver auspackte, musste ich feststellen, dass es sich dabei um kein original verpacktes Gerät handelte, sondern dieser Receiver war schon einmal installiert worden. Die Batterien waren in der Fernsteuerung, die Lautsprecherklemmen waren offen und man konnte feststellen, welche Lautsprecher angeschlossen worden waren; und bei der Inbetriebnahme des Geräts erschienen nicht mehr, wie in der Kurzanleitung angeführt, die ersten Schritte, sondern der Receiver startete mit den vorhandenen Voreinstellungen. Ich musste diese erst mühsam in den Einstellungen wieder an meine Situation anpassen. Da es sehr viele Einstellungsmöglichkeiten gibt und ich keine Möglichkeit gefunden habe, ein Reset durchzuführen, weiß ich noch immer nicht, ob nicht verschiedene Einstellungen, die ich nicht haben will, vorhanden sind. Jedenfalls hatte ich beim Betrieb immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sich dieser Receiver (unabhängig mit oder ohne DAB) anders verhält als das andere Modell – bei einigen Einstellungen habe ich den Grund schon gefunden – es waren eben die Defaulteinstellungen verändert mehr anzeigen worden.

    Auf meine Email, in der ich diesen Sachverhalt dem Händler mitteile, erhielt ich bis heute keine Antwort.
    Kommentar verfassen
  • zephyrus1981 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Mediamarkt.de am
    Red Zac am
    0815 am
    0815 am
    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am
    PowerElectro am

    Kundenorientierung at its best!!!

    Habe mich an den Händler mit unzähligen Fragen betreffend des Produktes Sony FW-65BZ35F gewandt. Wollte mir dieses Gerät als GIS-freien Fernseherersatz zulegen und hatte daher eine Unmenge an unbeantworteten Fragen auf Lager.

    Der Inhaber hat sich selbst bei mir gemeldet und hat peinlichst genau und sehr ausführlich jede einzelne meiner Fragen beantwortet. Auch bei Fragen auf die er selbst aus dem Stehgreif keine Antwort wusste, wurden sofort durch Erkundigungen bei Sony zufriedenstellenst eine Lösung gefunden.

    Die Antworten waren immer sehr zügig und ich habe einfach das Gefühl sehr gut beraten geworden zu sein.

    Alles in allem fühlte ich mich sehr gut betreut und bin mir auch sicher, dass ich bei weiteren Fragen jederzeit auf die Unterstützung des Inhabers zählen kann.

    So sollte das Einkaufserlebnis für den Kunden sein - großes Lob an diesen Betrieb bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

    PS.: Der Signage Monitor war nicht lagern und musste bestellt werden (5-7 Tage laut Webshop)
    War dann aber erfreulicherweise doch am Vortag bei der Lieferung dabei.
    Bestellzeitpunkt: 12.3.2020 - 14:15
    Antwort per Email durch den Inhaber: 12.3.2020 - 14:57
    Anruf durch einen Mitarbeiter zum Fixieren des Liefertermins: 12.3.2020 - 15:25
    Lieferung: 13.3.2020 - 13:00

    Kommentar verfassen
  • Ali Ceyhan am

    Heute im Shop eingekauft

    Grundsätzlich schreibe ich nur ungern etwas negatives, aber heute musste ich für ein Ausstellungsstück den selben Preis bezahlen (sogar 18€ mehr), als bei Köck für eine ungeöffnete Ware!.
    Grund warum ich zu Krejcik fuhr ist, weil es auf dem Nachhauseweg von der Arbeit liegt

    Der Verkäufer, Hr. Thomas, ein komischer Typ. Als wäre es ihm egal ob der Kunde etwas kauft oder nicht!
    Er meinte dass das einzig lagernde Produkt ein Ausstellungsstück ist. Daraufhin entgegnete ich, dass ich ein Angebot eines Köck Mitarbeiters habe, der ein ungeöffnetes Produkt sogar um 18€ weniger verkauft (470€). Er mir aber ein aufgemachtes Produkt um den selben Preis geben möchte!?

    Daraufhin hat er gesagt dass es ein „Bestpreis“ Produkt ist und sogar ein Ausstellungsstück um keinen Cent billiger her gibt.

    Weil ich den Artikel aber für den nächsten Tag benötigt habe und keine Zeit für hin und her fahren hatte, habe ich leider bei Krejcik gekauft! Beim nächsten mal gehe ich aber nicht mehr dorthin, sondern DIREKT ZUM KONKURRENTEN!

    Wenn ihr unbedingt etwas bei Krejcik kaufen wollt, dann macht das Online! Bei so einem Verkäufer möchte man sein Geld dort nicht ausgeben. Ich bereue meinen Kauf in „Not“ jede Sekunde.

    LG
    • radiokrejcik-shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Heute im Shop eingekauft

      Herr Ali Ceyhan!

      Als Familienbetrieb gehen wir jeder berechtigten Kritik intensiv nach. In Ihrem Fall war jedoch Ihre vorgetragene Beschwerde unsachlich, unberechtigt und der Kaufvorgang von Ihnen nicht korrekt wiedergegeben.

      Sie haben den Artikel „KitchenAid 5KSM175PSEBK Gusseisen“ bei uns erstanden.
      Dieses Produkt wird von 25 Händlern aktuell auf Geizhals angeboten mit Verkaufspreisen zwischen € 488.- und € 699.-. Wir haben dieses Gerät um € 488.- angeboten und Ihnen diesen Preis auch verrechnet. Es kann daher keine Rede sein, dass wir Sie mit unserem Angebot übervorteilt hätten. Wir prüfen täglich unser Konkurrenzumfeld. Haben Sie daher Verständnis, dass der von Ihnen behauptete Verkaufspreis eines Mitbewerbers, offenbar von Ihnen nur telefonisch und unverbindlich eingeholt, nicht Grundlage für Preisdiskussionen mit uns sein kann.

      Es wurde mit Ihnen bei Ihrem Besuch in unserem Geschäft klar kommuniziert, dass dieses Gerät ausgepackt und ausgestellt sei. Sie wurden daher von unserem Mitarbeiter korrekt informiert. Das Produkt war neu, ungebraucht und hat keinerlei Schäden aufgewiesen. Sie haben dies auch gründlich über eine halbe Stunde lang überprüft, wurden beraten und haben die Zubehörteile sogar fotografiert. Wäre irgendeine Beschädigung vorgelegen, hätten Sie daher sicher nicht gekauft. Auch wurden Sie von unserem Mitarbeiter in keiner Weise zum Kauf gedrängt, was Sie nun wohl fälschlicherweise als Desinteresse verstanden haben.

      Entschieden weisen wir jedenfalls Ihre persönliche Kritik an unserem Mitarbeiter zurück, der bei unseren Kunden und bei uns durch seine überdurchschnittliche Fachkenntnis, Freundlichkeit und Geduld bekannt ist.

      Aus Enttäuschung über Ihre gescheiterte Preisverhandlung haben Sie nun diese unsachliche Beschwerde veröffentlicht. Wir bedauern zwar Ihre Unzufriedenheit, können hier aber keinerlei Fehlverhalten unseres Unternehmens oder von unserem Mitarbeiter mehr anzeigen erkennen.

      Da uns Ihre Kontaktdaten nicht bekannt sind, müssen wir auf diesem Weg den tatsächlichen Ablauf richtigstellen.
      Antworten
      Krejcik Radio Wien
    Kommentar verfassen
  • anneliese am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    Köck am
    LPR Haushaltsgeräte Miele am

    Bester Fachhändler Wien

    Beste Beratung echte Fachauskünfte .
    Bester Preis einfache Bestellung übersichtlich und wen es dringend ist meistens sofort abholbereit.
    Kommentar verfassen
  • Ram1234 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    ComStern.at am
    mylemon.at am
    Foto Köberl am
    CG-Shop am
    CG-Shop am
    BA-Computer am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    Sehr kompetent und kundenfreundlich

    Sehr gut aufgebauter Webshop, bei einer telefonischen Anfrage meldete sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter, die Lieferung des Kühlschranks wurde sehr kundenorientiert geplant. Die Lieferung, das Aufstellen und die Abholung des Altgeräts hat super geklappt.
    Besser geht es meines Erachtens nur mehr schwer.
    Kommentar verfassen
  • mt1964 am

    Top Händler

    Obwohl das Gerät nicht lagernd war hatten wir es binnen einer Woche zu Hause. Perfekte Lieferung mit vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme. Fachgerechte Montage mit kurzer Erklärung. Altgeräteentsorgung. Zwei Monteure die ihren Job perfekt erledigten. Absolut empfehlenswertes Geschäft. Nicht der erste Einkauf beim Krejcik und auch nicht der letzte.
    Kommentar verfassen
  • Georg Hipfinger am

    Empfehlung!

    Top Fachhändler!

    Großes Sortiment mit super Beratung durch die Verkäufer und fairen Preisen. Sind sehr bemüht den Kunden seinen Wunsch zu erfüllen.
    Kommentar verfassen
  • flodo79 am

    Immer wieder gerne

    Habe schon oft in diesem Geschäft gekauft.

    Nicht nur, dass die Verkäufer richtig Ahnung von ihrem Job haben ist der Preis meistens der günstigste in ganz Österreich.

    Warum da noch jemand zu Elektrogroßgeschäften geht wo die Beratung schlecht und die Preise hoch sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Kommentar verfassen
  • niveah79 am

    Günstig, verlässlich, organisiert

    Ich kaufe meine (Groß)Geräte NUR bei Radio Krejcik. Das Service ist mit dem eines Riesen nicht zu vergleichen und auch der Preis hält mit. Vom Erstkontakt bis zur Installation alles perfekt. Man geht zu 100 % auf die Wünsche des Kunden ein. Erst vor Weihnachten mussten Wäschetrockner und Geschirrspüler ersetzt werden - alles TIPTOP!
    Kommentar verfassen
  • FranzX am

    Dyson Staubsauger

    Die Online-Bestellung wurde rasch und unkompliziert durchgeführt. Der Artikel war lagernd und konnte am gleichen Tag abgeholt werden. Dort erhielt ich vom Verkäufer noch Zusatzinfos zB 5 Jahre Dyson Garantie auf dieses Modell. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • andreas74 am

    Super Service

    Ich habe Mitte November einige Canton InWall Boxen sowie einen Subwoofer bestellt.
    Die Boxen sind Ende November gekommen, leider hat bei einer in der Originalverpackung die Abdeckung gefehlt. Die Reklamationsbearbeitung war hervorragend, die Abdeckung wurde einige Tage später nachgeliefert. Ich wurde sogar separat nochmals angerufen, dass die Abdeckung von Canton geordert und mir zugeschickt wird. Der Subwoofer kam zwar erst 5 Wochen nach der Bestellung, allerdings war im Shop auch der Hinweis, dass die Ware nicht lagernd ist sondern bestellt wird - also auch eine korrekte Information.
    Gratulation zum guten Service und zur Reklamationsabwicklung, ich werde hier noch öfters bestellen!
    Kommentar verfassen
  • maia am

    Extra Kosten!!

    Ich habe bei Fa. Krejcik einen Kühlschrank bestellt und dazu ein Servicepaket gebucht dass die Mitnahme meines alten Kühlschranks und den Einbau des neuen umfasst.
    Ich war mit dem Service sehr zufrieden bis auf den Umstand dass ich trotz des Einbau-Service-Packets nochmals € 35,- "Umschlagkosten" zahlen musste da sich die Türe nicht auf die gleiche Seite öffnete wie bei meinem Einbauschrank.
    Was mich dabei gestört hat ist das man eigentlich keine Wahl hat, man muss dem zustimmen sonst kann der Kühlschrank nicht eingebaut werden, und das hat man ja schließlich mit dem Servicepaket schon bezahlt!
    Es gab vorher bei der Buchung des Servicepakets keine Info dass diese zusätzlichen Kosten anfallen könnten.

    Ich finde es schade wenn man nach dem eigentlich sehr guten Service bei Bestellung und Lieferung bei der Montage dann das Gefühl der Abzocke bekommt wenn man plötzlich €35,- für einige Minuten "Tür anders montieren" bezahlen soll.
    Extrakosten über die man vorher nicht informiert wurde mindern die Zufriedenheit mit dem Service.
    Eine Info bei der Bestellung über die möglichen zusätzlichen Kosten machen da gleich ein anderes Bild und man fühlt sich nicht überrumpelt!
    • MichaelXYZ17 am

      Re: Extra Kosten!!

      Danke für diese Darstellung. Ist eine Bestätigung von den Eindrücken die ich auch erlebt habt. (siehe dazu meine Bewertung vom 26.2.2020)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • creative2k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifenpro.at am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    PC-King am
    delfitec.de am
    getgoods.com am
    Alternate.at am
    BA-Computer am
    haym.infotec am
    Alternate.at am

    Top Kundenservice und Beratung

    Da ich auf der Suche nach einer neuen Audiolösung für mein Schlafzimmer war, wollte ich mich bei Krejcik vor Ort beraten lassen.

    Mein Hauptaugenmerk lag auf Soundbars, welche mir der Mitarbeiter vor Ort zeigte und mir auch ohne Zeitdruck vorführte. Ich empfand diesen Service und die Bemühung um den Kunden wirklich exzellent.

    Als ich mich für eine Soundbar entschieden hatte nahm ich diese auch gleich mit nach Hause. Leider hatte diese allerdings einen Serienfehler, wozu es kein Update gab. (JBL 3.1 Soundbar schaltete den Sound Input aus, sobald eine Stille vorkam und es wurde die erste Sekunde als der Ton wieder anfing abhackt)

    Ich reklamierte natürlich am nächsten Tag die Soundbar und es wurde den Fehler zu beheben. Da der Fehler allerdings sogar beim Vorführgerät auftrat, wurde das Gerät anstandslos zurück genommen.

    Statt der Soundbar lies ich mich nun aber zu einem Stereo Verstärker sowie Kompaktlautsprechern beraten. Abermals nahm sich der Mitarbeiter für mich Zeit und führte mir auch Lautsprecher vor.

    Abschließend verließ ich zufrieden das Geschäft mit einem neuen Yamaha Stereo Vertstärker und Canton GLE 436.2 Kompaktlautsprechern, welche nun sogar weitaus homogener klingen als die Soundbar. Perfekt!

    Vielen Dank nochmal, bei euch ist es eine Freude einzukaufen!
    Kommentar verfassen
  • Daniel Eigner am

    Perfekt

    Sehr freundlicher Händler der alles daran gesetzt hat die Klima taggleich zu verschicken damit wir ein kühles Wochenende erleben können.

    Prompte Antworten auf Emails und konkurrenzfähige Preise.

    Weiter so :))))
    Kommentar verfassen
  • p51mustang am

    Bestellung eines LG 43UK6960

    Ich war auf der Suche nach dem LG 43UK6950, da er mich von allen anderen in der selben Diagonalen an meisten überzeugen konnte.

    Nun war ich auf der Suche nach einen Händler (MediaMarkt und Expert) hatten diesen Fernseher nicht im Programm und auch nach schriftlicher Auskunft wurde ich auf die Vorgängerversionen bzw. gleich andere Erzeuger verwiesen. Einzig bei Amazon wäre ich fündig geworden. Jedoch war hier der Preis um einiges zu hoch im Vergleich zu hier.

    Somit war ich auf der Suche nach dem oben genannten Fernseher (LG 43UK6950) und bin hier eben dann auf die Firma Krejcik Radio Wien gestoßen. Wieso jetzt nun die Firma Krejcik Radio - so genau kann ich das nun auch nicht sagen, mir war Sie halt von den ganzen anderen Firmen sofort Sympatisch (Familienunternehmen, seit 110 Jahre im Geschäft, Österreich-Garantie usw.).

    Ich habe nun dann am Freitag, den 15. Juni 2018 den Bestellvorgang getätigt (Fernseher, Zusatzgarantie und Lieferung nach Oberösterreich) und gleich mittels Kreditkarte bezahlt. Während des Bestellvorganges bekam ich laufend Emails mit Statusänderungen was ich sehr Positiv empfand. Leider habe ich erst später gesehen, dass
    die Bestellnummer sich nach der Bezahlung mittels Mastercard verändert hat. Jedoch im meinen Konto noch
    immer die alte Bestellnummer hinterlegt war (und das war auch dann später wahrscheinlich der Haken).

    Der Fernseher wurde während des Bestellvorganges schon als nicht lagernd geführt mit dem Vermerk - ist bestellt Lieferung wird erwartet. Damit hatte ich kein Problem (man kann ja nicht alles lagernd haben - komme
    selbst vom Handel - also passt das).

    Nach ein paar Tagen (am Dienstag in der darauf folgenden Woche) hat mich dann doch die Neugier gepackt und ich habe eine schriftliche Anfrage gestellt wie es mit der Bestellung nun aus schaut, hier habe ich dann auch nach ein paar Stunden eine Rückantwort erhalten, dass die Lieferung am Mittwoch kommen sollte und dann mein Fernseher sofort versandt wird.

    Am Mittwoch habe ich dann eben auf die Lieferinfo gewartet noch dazu da ich dann ab ca. 15:00 gesehen habe, dass der Fernseher bei der Firma Krejcik als lagernd geführt wird. Als ich am Donnerstag vormittag
    noch immer keine Nachricht mittels Lieferaviso bzw. Paketverfolgung erhalten habe. Habe ich bei der Firma
    Krejcik angerufen.

    Während des Gespräches stellte sich heraus, dass der Fernseher noch nicht versendet wurde weil irgend was mit den Lieferspesen nicht passte. Ich fand es zwar ein bischen komisch, da ich ja während des Bestellvorganges extra darauf geachtet habe, dass ich das richtige mit ankreuze. Beim Telefonat sagte ich aber dennoch, dass ich gerne bereit für die Lieferung mehr zu bezahlen.

    Bei der weiteren Überprüfung stellte jedoch der Mitarbeiter der Firma Krejcik auf einmal doch fest, dass doch der richtige Betrag bezahlt wurde (ich vermute hier mal es gab hier auch bei der Firma Krejcik ein durch einander mit den verschiedenen Bestellnummern) und es wurde mir nun zugesichert, dass der Fernseher sofort mittels Spedition bzw. Paketdienst versendet wird.

    Erst hier viel mir dann erst selbst auf das es 2. verschiedene Bestellnummern gibt - einmal den beim meinem Konto und dann noch den in den Emails (noch einmal urgiert - laut Auskunft - bin ich wahrscheinlich der Erste dem so etwas aufgefallen ist).

    Als ich am Freitag vormittag noch immer keine Lieferinfo erhalten habe wurde ich doch etwas Sauer und habe in einem etwas forscheren Ton eine schrifliche Urgenz gefordert. Hätte ich mir sparen können - den ca. 2-3 Stunden später war die Lieferung da.

    Folgende Vorschläge an die Firma Krejcik
    Die unterschiedlichen Bestellnummern sind irritierend und sollten irgend wie gelöst werden
    Bei Unklarheiten immer den Kunden informieren (hätte ich mich nicht selbst gemeldet würde ich wahrscheinlich immer noch darauf warten). mehr anzeigen
    Versandinformationen senden bzw. Paketverfolgung senden. Sollte eine Paketverfolgung nicht möglich sein dennoch eine kurze Email, das die Ware versendet wurde und die Lieferung mittels Paketdienst, Spedition SoundSo unterwegs ist.

    Nun zur Bewertung der Firma Krejcik. Im Großen und ganzen bin ich mit dem Angebot sehr sehr zufrieden (1 Stern Abzug gab es bei Versand und Bezahloptionen - wegen der unterschiedlichen Bestellnummern danach und bei der Information zum Bestellstatus, Paketverfolgung)

    Sollte ich wieder irgend welche Produkte am Land heraussen nicht bekommen werde ich sicher wieder die Firma Krejcik ins Auge fassen um zu bestellen.

    Auch möchte ich mich für den sehr netten Kontakt mit den Mitarbeitern der Firma Krejcik bedanken, die mich sehr höflich und zuvorkommend am Telefon bedient haben.
    Kommentar verfassen
  • Herbert Schoell am

    Panasonic LX 100

    Sehr gute Beratung, Verkäufer gab mir genug Zeit zum Ausprobieren. Nachbestellter Zusatz-/Ersatz-Akku rasch verfügbar. Empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Wolli-S80 am

    Top Händler

    Waschmaschine im Online-Shop ausgesucht. Kurz angerufen um die Entsorgung des Altgerätes zu klären (rasche, kompetente Auskunft erhalten). Bestellt im Online-Shop, WM wurde am Nächsten Tag geliefert. Alles schnell, unkopliziert und reibungslos gelaufen.
    Kann nur ein großes Lob aussprechen!
    Kommentar verfassen
  • kollmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    haym.infotec am

    rasch und umkompliziert

    Bestellung im onlineshop völlig problemlos, gute Rückmeldung und nach einer Stunde abgeholt, freundlicher Verkäufer
    Kommentar verfassen
  • Dworrschak am

    Panasonic FernseherTX-43EXW604

    Lieferung und Einstellung der Sender sehr Gut durch denn Mitarbeiter der Firma!
    Liefertermin un Lieferzeit pünktlich.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG