Händlerbewertungen für insani24.de
Teilnoten
Verlauf
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- 4
- 5
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
- Feb 23
- Mär 23
- Apr 23
- Mai 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Wojciech Podobinski amNicht Empfehlenswert
Habe etwas bestellt was aber nicht gepasst hat. Ich durfte die Ware zurück schicken um das Geld zurück zu bekommen. Nach zwei monatiger stille habe ich die Firma angeschrieben, die mir aber gesagt hat das die Ware nicht bei denen angekommen ist. Jetzt haben die beides, mein Geld und die Ware zum wieder Verkauf.
Lasst besser die Finger von der Firma.!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Roman Onishchukov amKundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit leider Fremdwort bei der Firma.
Bestellung kommt in Verzug (aus 4-5 Tagen werden plötzlich 3 Wochen), nach Rückfrage wird Storno angeboten.
Als Storno angenommen wird und identische Artikel woanders bestellt werden - wird mitgeteilt "oh, kein Storno möglich, Ware im Versand". Versand erfolgt aber dann tatsächlich 4 Tage später. Retoure wird nicht angenommen, Lösung wird nicht vorgeschlagen. Herr Oliver (ohne Nachnamen, denn man scheibt ja heutzutage keine Nachnamen in Geschäftskommunikation bei insani) bleibt stur.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0anderigs amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
edigital.at am mylemon.at am mylemon.at am they never refunded me
I purchased something there and requested a refund before the goods were sent. The refund NEVER arrived. In addition the phone number above only reaches a voice announcement which directs to use the contact formula which they basically ignore (there is only an automatic response and nothing else).Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Fritz Grünhagel amKeine Schadensregulierung
Nie wieder. Schadensregulierung wird nicht abschließend bearbeitet. Mail auf Mail ohne Erfolg. Das hat hier eindeutig System. Selbst das Anliegen schriftlich per Postsbriefsendung vorgetragen ohne Erfolg. Lassen Sie die Finger von diesem Shop!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Rasta0815 amVorsicht
Der Händler bietet gute Preise an, ABER in meinen Fall handelte es sich um bereits geöffnete B-Ware. Weder in der Artikelbeschreibung, noch in der Auftragsbestätigung wurde so etwas niedergeschrieben. Es ist eine Frechheit, weil unter dieser Tatsache ist der Preis garnicht mehr so attraktiv.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr frustrierend. Die Mitarbeiter lassen sich nach jeder E-Mail mindestens 24h Zeit um zu antworten. Es wird sehr kurz, patzig und plump geantwortet. Die Mitarbeiter gehen nicht auf die Inhalte ihrer Mail ein. Statt der geforderten Nacherfüllung pochen die Mitarbeiter darauf den Kunden zum Widerruf zu bringen. Vorsicht man bleibt sicher auf den Rücksendekosten sitzen. An die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage würde sich auch nicht gehalten.
Also guter und kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus!
Wie die Vorredner kann ich nur zur Vorsicht aufrufen.
Nie wider!!!- Joesef am
Re: Vorsicht
Für die volle Refundierung sollte die Gewährleistungspflicht greifen. Da ich annehme, dass die Korrespondenz und vielleicht (hoffentlich) Fotos von der Verpackung gemacht wurden, könnte ein Anwalt klären, wie sinnvoll eine Klage wäre.
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