Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für insani24.de

Bewertungen (5)

Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Wojciech Podobinski am

    Nicht Empfehlenswert

    Habe etwas bestellt was aber nicht gepasst hat. Ich durfte die Ware zurück schicken um das Geld zurück zu bekommen. Nach zwei monatiger stille habe ich die Firma angeschrieben, die mir aber gesagt hat das die Ware nicht bei denen angekommen ist. Jetzt haben die beides, mein Geld und die Ware zum wieder Verkauf.
    Lasst besser die Finger von der Firma.!!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Roman Onishchukov am

    Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit leider Fremdwort bei der Firma.


    Bestellung kommt in Verzug (aus 4-5 Tagen werden plötzlich 3 Wochen), nach Rückfrage wird Storno angeboten.
    Als Storno angenommen wird und identische Artikel woanders bestellt werden - wird mitgeteilt "oh, kein Storno möglich, Ware im Versand". Versand erfolgt aber dann tatsächlich 4 Tage später. Retoure wird nicht angenommen, Lösung wird nicht vorgeschlagen. Herr Oliver (ohne Nachnamen, denn man scheibt ja heutzutage keine Nachnamen in Geschäftskommunikation bei insani) bleibt stur.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    anderigs am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    they never refunded me

    I purchased something there and requested a refund before the goods were sent. The refund NEVER arrived. In addition the phone number above only reaches a voice announcement which directs to use the contact formula which they basically ignore (there is only an automatic response and nothing else).
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fritz Grünhagel am

    Keine Schadensregulierung

    Nie wieder. Schadensregulierung wird nicht abschließend bearbeitet. Mail auf Mail ohne Erfolg. Das hat hier eindeutig System. Selbst das Anliegen schriftlich per Postsbriefsendung vorgetragen ohne Erfolg. Lassen Sie die Finger von diesem Shop!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Rasta0815 am

    Vorsicht

    Der Händler bietet gute Preise an, ABER in meinen Fall handelte es sich um bereits geöffnete B-Ware. Weder in der Artikelbeschreibung, noch in der Auftragsbestätigung wurde so etwas niedergeschrieben. Es ist eine Frechheit, weil unter dieser Tatsache ist der Preis garnicht mehr so attraktiv.
    Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr frustrierend. Die Mitarbeiter lassen sich nach jeder E-Mail mindestens 24h Zeit um zu antworten. Es wird sehr kurz, patzig und plump geantwortet. Die Mitarbeiter gehen nicht auf die Inhalte ihrer Mail ein. Statt der geforderten Nacherfüllung pochen die Mitarbeiter darauf den Kunden zum Widerruf zu bringen. Vorsicht man bleibt sicher auf den Rücksendekosten sitzen. An die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage würde sich auch nicht gehalten.
    Also guter und kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus!
    Wie die Vorredner kann ich nur zur Vorsicht aufrufen.
    Nie wider!!!
    • Joesef am

      Re: Vorsicht

      Für die volle Refundierung sollte die Gewährleistungspflicht greifen. Da ich annehme, dass die Korrespondenz und vielleicht (hoffentlich) Fotos von der Verpackung gemacht wurden, könnte ein Anwalt klären, wie sinnvoll eine Klage wäre.
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.