Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Elektro Kaiba
Letzte Aktualisierung: 09.12.2016, 05:38

Händlerbewertung für Elektro Kaiba

:*)
  • Gesamtnote1,09 (4.91/5)
  • erfahrene User1,25

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 33 Mal bewertet
(31 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,22
Navigation, Produktauswahl:*) 1,25
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,25
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • GünterK am 06.12.2016, 11:30
    :*)
    Bei Elektro Kaiba stimmt einfach alles. Ich habe das Produkt (Bose Soundtouch 30) am Mittwoch um 14 Uhr im Internet bestellt, innert einer Stunde kam die Versandbestätigung und die Lieferung erfolgte am Wohnort in Vorarlberg am Donnerstag um 12:05 ohne zusätzliche Kosten. Somit ist die Vorgabe "Versand innerhalb von 24 Stunden" mehr als übertroffen, denn es war schon innert 22 Stunden geliefert auf eine Distanz von 450 km. Perfekter Service! Die Produkte sind auch einwandfrei und stehen in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • JohnBJ am 16.10.2016, 16:43
    :*)

    Jeder Zeit wieder!

    Gesamtnote: 1
    Bose Soundlink Mini bestellt und nächsten Tag erhalten! Top! Meine Fragen vorweg wurden kompetent und verständlich beantwortet! Gerne jeder Zeit wieder!
  • GerPi am 02.08.2016, 21:19
    :*)
    Nachdem ich leider eine zu große Küchenmaschine gekauft hatte, war der Tausch gegen ein kleineres Modell sehr unkompliziert und schnell machbar. Der Differenzbetrag wurde prompt rücküberwiesen. Auf Fragen wurde unmittelbar und kompetent geantwortet.
  • Scoty am 30.05.2016, 13:00
    :-)

    TOP

    Gesamtnote: 1,31
    Ich habe heute einen Sony TV bestellt und ich war schon sehr beeindruckt wie schnell die waren. Um 11:19 bestellt gehabt und bereits um 12:50 kam die Email das der TV versendet wurde. Also schneller geht es kaum noch. Versand war noch dazu Gratis bei meinen Sony TV. Wenn alles gut geht sollte ich sogar diese Woche denn TV schon daheim haben. Hatte auch schon am Sonntag einen Email Anfrage geschickt welche heute in der Früh beantwortet wurde, auch das ging sehr schnell wie ich finde. Bis jetzt muss ich mich denn positiven Bewertungen hier voll anschließen. Hoffe das mit dem TV auch alles passt und selbst wenn nicht wurde auch das schon per Email geklärt.
  • cylex am 05.12.2015, 18:43
    :-)

    Gut und schnell ...

    Gesamtnote: 1,47
    Lieferung mit GLS innerhalb von 24 Stunden, besser geht es nicht. Bezahlung und Ware absolut top. Gerne wieder, vielen Dank! :)
  • Z am 25.11.2015, 11:33
    :*)
    Ein Händler wie er sein soll. Optimal. Eine verdientes "Seht Gut"
    Schnelle Lieferung, tolles Feedback, kompetente Hilfe. Danke

    SEHR EMPFEHLENSWERT
  • Daniel Diesenreither @FB am 08.06.2015, 14:13
    :*)

    TOP

    Gesamtnote: 1,15
    Ich habe die Bestellung um 0800 aufgegeben und um 1000 den Link zur Paketverfolgung erhalten.

    Mein Pech war, dass die Öbb den bestellten Fernseher verloren hat. Daraufhin habe ich den Händler kontaktiert welcher sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmerte!!!

    Dieser Kundenservice kommt nicht mehr oft vor heutzutage.

    Also 6 von 5 Sternen.
  • gottwald am 09.02.2015, 10:30
    :*)

    Kundenbetreung

    Gesamtnote: 1,18
    Mein erster Einkauf bei der Firma Kaiba, Wels

    Vorinformationen bei Firma Media Markt durch Mitarbeiter der Firma Nespresso


    Telefonische Ergänzugen wurden

    optimal, kompetent und kundenfreundlich

    beantwortet
  • TupOne am 08.01.2015, 09:22
    :*)
    Habe einen BD-Player bestellt, Preis deutlich unter dem der großen Ketten. Der Zusteller (GLS) hat das Gerät ins Nachforschungsnirvana befördert und war (knapp vor Weihnachten) auch nicht erreichbar. Also Mail an Kaiba. Hr, Kaiba hat am nächsten Tag zurück gerufen, er hatte das Paket bei GLS nachforschen lassen und ich bekam es noch rechtzeitig vor dem Fest. DAS ist Service!!
  • urs85 am 12.12.2014, 10:27
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe am Vormittag angerufen um mich wegen der Verfügbarkeit nochmal zu vergewissern. Habe sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten mit zusätzlicher Information, dass es gerade auch einen Gutschein gibt.
    Ich war gleich nach dem Telefonat sehr zufrieden und habe um 13 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 9.30 war meine Küchenmaschine schon vor der Tür.
    Damit habe ich nicht gerechnet!
    Danke!
  • KLeinhirn am 04.03.2014, 13:57
    :*)

    Top Shop!

    Gesamtnote: 1,13
    Sehr zuvorkommend, promptestes Service,sehr gute Erreichbarkeit, tolle Lieferzeit, top Preis!!
    Gerne wieder!
    Gekauft wurde ein Samsung 40" LED..
  • Dosn am 26.11.2013, 20:52
    :*)

    Sehr Gut

    Gesamtnote: 1
    Ich kann Elektro Kaiba nur weiter empfehlen der Service die Beschreibung Versand und der Preis es hat alles gepasst.Mfg D.
  • Tekk009 am 21.10.2013, 09:18
    :*)

    Bin begeistert!

    Gesamtnote: 1
    Am Mittwoch um 8 Uhr früh habe ich einen Samsung 55 Zoll TV bestellt und per PayPal bezahlt.
    Um 9 Uhr früh kam die Versandbestätigung.
    Am Donnerstag um 12 Uhr mittags klingelte bereits der Lieferant und stellte mit den TV vor die Türe.
    So eine schnelle Lieferung von so einem großen Gerät hatte ich noch nie! Und der Versand war sogar kostenlos.
    Ganz toll, weiter so!
  • gloria1 am 17.02.2011, 23:30

    Führte heute mit einem Mitarbeiter ein Beratungsgespräch betreffend eines Kaffeeautomaten der Marke De Longhi ESAM 04.320 Magnifica S, welche zum Zeitpunkt unseres telefonates mit 399,-- Euro angeboten wurde. Bei der Beratung sagte mir der Mitarbeiter dass der Kaffeeautomat im Geschäft 499,-- Euro kostet. Ich sagte ihm, dass das Gerät im Internet, bei Geizhals. at zum Preis von 399,-- angeboten wird. Daraufhin sagte der Mitarbeiter, dass dies ein Internet Preis ist.
    Als ich versuchte mich bei ihrer Firma zu regestrieren, musste ich dann mit großen Bedauern feststellen, dass der Internetpreis auf 499,-- Euro erhöht wurde.
    mfg
  • Panther615 am 18.02.2009, 17:13
    :*)
    Habe am 18.02.2009 einen Samsung LCD-TV LE 46 A 856 gekauft.
    Im Geschäft eine sehr freundliche Bedienung, sehr gute Kundenberatung.
    Angestellte bzw. Chef haben ein sehr gutes technisches Wissen über die Produkte die Sie verkaufen und können einen sehr gut beraten.
    Es stehen viele LCD-TVŽs zum anschauen im Ladengeschäft.
    Von den Samsung LCD-TV bin ich voll und ganz begeistert.
    Ich steure den LCD-TV über einen HDTV-Receiver mit HDMI-Kabel an.
    Habe praktisch alle Sender in HDTV-Qualität in 1080i und das Bild ist 1A.
    Weiters auch angeschlossen einen Panasonic DMP-BD55 Bluyray-Player mit 1080p mit HDMI-Kabel.
    Die Foto- bzw. MP3-Songs über USB u. Netzwerkanschluß muß ich erst noch austesten.
    Das TV-Bild ist jedenfalls sehr detailreich, scharf und die Farben natürlich und einen guter Schwarzwert ist bei diesen LCD auch noch drin. Die schnellen Bewegungen bei Sportübertragungen sind auch flüssig und rauschfrei. Dieser LCD ist wirklich zum empfehlen und der Shop KAIBA
    ist auch 1A und werde in zukunft auch wieder dort einkaufen!
    Super Shop !!!!!!
  • sigismund100 am 01.12.2008, 15:32
    :*)
    Super Abwicklung. Donnerstag Abends Per Internet bestellt
    Montag Mittags Ware erhalten
    Was will man mehr......
    bin sehr zufrieden mit der Fa Kaiba.
  • HarryJ am 25.11.2008, 23:19
    :-)
    KAIBA ist Spezialist für Kaffeemaschinen - diese werden nicht nur verkauft sondern auch serviciert.
    Dadurch, dass keine Versandkosten dazukommen, hat KAIBA brutto auch die besten Preise von denen, die Geräte lagernd haben.

    Ich habe am Do. 30.10. eine DeLonghi ESAM3000B Magnifica bestellt.
    Dafür habe ich mich als Neukunde im Shop angemeldet. Die angekündigte Bestätigungsmail ist nicht gekommen. Das habe ich mit einem kurzen Mail urgiert. Die Antwort am Freitag wies nur wenige Daten auf und beinhaltete noch Fragen nach der Zahlweise - ein Indiz, dass meine Bestellung irgendwie nicht richtig angekommen ist.
    Beim Telefonanruf betreute mich Herr Kaiba persönlich und trotz noch nicht eingelangter Vorauszahlung wurde das Gerät gleich versendet - alle offenen Fragen konnten geklärt werden.
    Die Kaffeemaschine konnte ich dann bereits am Dienstag entgegennehmen und waren Verpackung und Gerät in einwandfreiem Zustand.
    Insgesamt wurden alle Zusagen im Shop und am Telefon voll eingehalten :-)

    Ich denke, der Shop bzw. die Bestellabwicklung wird bald verbessert - vielleicht war es bei meiner Bestellung auch nur ein einmaliger Fehler, dass die nicht richtig angekommen ist.

    Werde trotzdem gerne wieder bei KAIBA kaufen - ich kann ja auch gleich anrufen, wenn etwas nicht ganz funktioniert - Service und Kundenorientierung sind ja spitze :-)
  • MrTh am 21.07.2008, 13:38
    :*)

    Samsung LE40A656

    Gesamtnote: 1,04
    Hallo!!!

    Nachdem ich bei Redcoon immer vertröstet wurde das der Artikel vergriffen ist und der Lieferzeitpunkt immer verschoben wurde obwohl lt. Lagerstand lieferbar in 3 Tagen (anzeigen wechselten ständig)habe ich mich entschlossen die Bestellung zu stornieren.

    Also bin ich auf den Shop von der Fa. Kaiba gestossen und hab das TV Gerät gleich mal bestellt.

    Der Erstkontakt war sehr freundlich und kompetent. Das Gerät wurde innerhalb kürzester Zeit versendet!!! Montags bestellt und Freitag hatte ich das Gerät bereits obwohl die Fa. Kaiba erst am Mittwoch ein Lieferung der Geräte erhalten hat.

    Man könnte sich eine etwas größere Produktauswahl im Shop wünschen jedoch ist die vorhanden Artikelanzahl ausreichend wobei hervorzuheben ist, das man über die vorhandenen Artikel genaue Lieferzeiten angegeben kann was bei anderen Anbietern zB Redcoon nicht der Fall ist, wobei ich mir ziemlich sicher bin das ca. 50% von diesen nicht korrekt ist.

    Ich kann euch den Shop der Fa Kaiba nur empfehlen und werde zukünftig öfters bei diesem Shop bestellen da hier wirklich kompetente und freundliche Personen am Werk sind.

  • [F@W|lordZ] am 14.07.2008, 14:31
    X-P
    TV-Gerät lt. Geizhals lagernd aber nach telefonischem Kontrollanruf leider doch nicht lagernd. Wer nicht anruft und einfach dort hin fährt hat dann Pech gehabt ...?
  • Berni190 am 19.11.2007, 17:38
    :*)

    Der Shop in Wels

    Gesamtnote: 1,04
    Schöner gepflegter Verkaufsraum , netter Verkäufer und alle Infos vorOrt.
    Mehrere Philips und Sharp LCDŽs lagernd.

    Habe mir Philips Ambilight 47PFL9732D/10 gekauft , und weil Sie so nett waren habe ich einen Freund zu Ihnen geschickt der einen Sharp X20E gekauft hat.

    Also weiter so und gute Geschäfte

    LG Bernhard
  • 1052peter am 11.05.2007, 10:02
    :*)
    Habe mir den Philips 37PF9731 gekauft und im Geschäft abgeholt, da ich Rollstuhlfahrer bin nahm ich meine Frau mit. Es wäre nicht nötig gewesen, da der Verkäufer sofort zur Stelle war und den Fernseher im Auto hatte.Auch die telefonische Abwicklung klappte zu 100%. Also ich kann nur sagen, kauft hier ein, es stimmt auch der Preis.
    Danke nochmals und gerne wieder
  • akulier am 28.02.2007, 13:28
    :*)
    Bester Internethändler, den ich bis jetzt hatte. Super-Preis, persönliche Abholung in Wels (hat 1 Stunde nach Geschäftsschluß auf mich gewartet), persönliche Betreuung & Hilfe beim Einladen, Superware, - preis, - abwicklung.
    Absolut empfehlenswert!!!
  • dieluedenscheider am 31.01.2007, 22:35
    :*)
    .... was soll ich noch mehr sagen. Absolut bester Preis im Netz für eine DeLonghi PrimaDonna! Super Service, absolut freundlich dazu erstklassig schnell - von Österreich nach Deutschland in 2 Tagen!! Herzlichen DANK und absolut empfehlenswert!!
  • silverhaze am 22.06.2006, 14:05
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Nachdem ich bei Redcoon.at den Phillips LCD abbestellt hatte weil sie den nach 10 Tagen immer noch nicht verschickt hatten obwohl auf der Hp stand versandfertig in 3 Tagen, bestellte ich bei diesem Shop!
    Bestellte am Abend den 20.6 daraufhin kam ein Mail das Gerät wird morgen verschickt und 2Tage später am 22.06 stand er vormittags bei mir im Wohnzimmer!! So schnell hat mir noch nie ein Online Shop was zugestellt. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Leider ist die Auswahl der Produkte etwas mager.
  • Apfelbaum am 16.04.2006, 22:37
    :*)

    PHILIPS 50PF9967D/10

    Gesamtnote: 1,09
    Der als Lagerware angebotene Plasma-TV war auch wirklich lagernd; Ware selbst abgeholt, nachdem am Samstag kein Zustelldienst und schon dringend benötigt wurde. Auch nach Geschäftsschluss kein Problem oder Hektik, zuvorkommende Bedienung, problemlose Abwicklung, sehr freundlich. Der Shop selbst entspricht absolut den heutigen Kundenbedürfnissen (hohes Qualitätsniveau und beste Komponenten). Alles in allem auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
  • hehi am 28.02.2005, 12:48
    :*)
    Habe am Donnerstag einen Kaffeevollautomat bestellt, bekam am Freitag einen Anruf vom Händler, bei dem er mir Montag als Liefertermin bestätigte (den er auch einhiehlt).
  • wobu am 28.07.2004, 21:59
    :*)
    Toller Shop!! Find die Lierferzeiten und den Gratisversand super,
    vorallem aber den tollen Service. Auch bei Problemen wird man hier
    nicht im Stich gelassen!!!
  • Investmentbanker am 20.07.2004, 11:59
    :*)

    Express-Shop

    Gesamtnote: 1,07
    Ein Wahnsinn der Shop! Nachdem ich bei einem anderen Shop 70 Tage auf die Bestellung gewartet habe, habe ich nun hier mein Glück versucht. Und es war tatsächlich Glück, dass ich so einen tollen Shop erwischt habe. Am Freitag hab ich den Plasma TV (Philips 42PF9965) bestellt und Montag um 8:30 stand er schon vor meiner Haustür.

    Das nenn ich SERVICE!

    PS: Die Lieferbesätigung war keine 08/-15 Bestätigung sondern erfolgte mit dem Satz: Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät.

    Kann den Shop nur bestens weiterempfehlen!!!
  • arachon am 06.07.2004, 06:35
    :*)
    Ich habe Ende letzter Woche bei diesem Shop eine Espressomaschine bestellt, und war sehr postiv überrascht, daß das Ding bereits gestern geliefert wurde ...Super Service ... extrem kurze Lieferzeiten, nettes Telefonservice bei einer technischen Frage .... ich werde bei diesem Shop sicher wieder einkaufen ...
  • solettico am 29.06.2004, 22:57
    :-)

    Korrekte Abwicklung

    Gesamtnote: 1,34
    Prompte Antwort auf Anfragen, freundlicher Kontakt, rasche und zufriedenstellende Reaktion nach Reklamation, ich würde bei Bedarf wieder bei diesem Händler kaufen.
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG