Mediamarkt Advertisement
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: baby-markt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für baby-markt.at

Bewertungen (20)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.5
Versand- und Bezahloptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Mizzi No am

    Unmöglich und unverschämt.

    2x mal wurde uns leider das falsche Produkt geliefert und bei der 2ten Reklamation verlangten wir das richtige Produkt mit Express Lieferung , da wir es dringend brauchten. Es wurde uns keine Alternative und "kundenservice" angeboten und das bei einer Bestellung von über 700€. Schade und Unnötig...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmöglich und unverschämt.

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
    Kommentar verfassen
  • Miriam Etzer am

    Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

    Habe einen buggy bestellt, weil ich dort den billigsten preis für das gewünschte produkt gefunden habe. Meine bestellung wurde von der firma storniert, ohne angabe von gründen. Beim versuch noch einmal zu bestellen war das produkt plötzlich teurer!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, musste Ihre Bestellung leider storniert werden, denn der Artikel zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und derer Bearbeitung leider ausverkauft wurde. Bestellungen, die nicht direkt ausgeführt werden können, werden von unserem System automatisch storniert.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Ver Ha am

    Bestellung buggy tfk dot

    Keine antwort auf mails warte schon 2 wochen auf meine bestellung von einem buggy tfk dot.

    EINMAL UND NIE WIEDER
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung buggy tfk dot

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
    Kommentar verfassen
  • MarkusSteger am

    Bestellung kommt nicht

    Ich habe Mitte April eine Babyzimmereinrichtung bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Mittlerweile ist Mitte Juni, meine Freundin bekommt das Kind in 2 Wochen und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
    Nach mehrmaligen Nachfragen konnten mir keine Kontaktdaten der Spedition übermittelt werden. In den Mails werde ich immer wieder vertröstet ...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kommt nicht

      Sehr geehrter Herr Steger,
      wir bedauern außerordentlich das Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihren Vorgang geprüft und wie wir unserem System entnehmen können, ist die Bestellung mitlerweile bei Ihnen eingetroffen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Aus diesem Grunde werden Sie von unserem Kundenservice in den nächsten Tagen erneut kontaktiert.

      Herzliche Grüße

      Ihr Baby-Markt-Team

    Kommentar verfassen
  • Moj Wien @FB am

    Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen

    Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen
    Superschnelle und zuverlässige Abwicklung, Vielen Dank!
    Ware super verpackt ! (GRATIS Versand ) EINFACH BESTENS!
    Kommentar verfassen
  • LisaK am

    Einmal und nie wieder

    Ich habe eine Babytragtasche für einen Hartan Kinderwagen sowie eine Matratze für diese Tasche und Babyschalen-Adapter bestellt. Die Bestellung habe ich am späten Nachmittag getätigt. Kurze Zeit später wurde die Bestellung obsolet und ich habe am nächsten Morgen um 7:30 per E-Mail um Stornierung gebeten. Keinerlei Rückmeldung. Zwei Mal urgiert. Nichts kommt zurück... Und dann - Überraschung: Ich erhalte 2 Tage später eine Versandbestätigung. Wer soll die Retoure bezahlen? Natürlich ich.
    Eine Frechheit. Das können andere Anbietet weit besser. Mich hat Baby-Markt als Kunden verloren.
    Kommentar verfassen
  • supr am

    No Complaints After Two Separate, Successful Transactions

    We ordered items from baby-markt.at twice in the second half of 2016 and have had no problems with them, so far. We ordered a diaper-changing station (Geuther Wanda) and, a couple of months later, a footmuff (Britax Cosytoes).

    In both cases, everything went well. The products were delivered on time and as described on the web site. We used the 10% coupon for the diaper-changing station and paid via Klarna both times without any problems.

    We haven't had to return anything or contact customer service for any reason, so I can't speak to the quality of their post-sale customer service or their return policies.

    Given our two positive experiences with baby-markt.at, I'd feel comfortable ordering from them again in the future.
    Kommentar verfassen
  • NZ am

    Nie wieder!!!

    In der letzten Woche fanden wir endlich bei baby-markt.at eine Wickelkommode, die uns gut gefiel, bestellten Sie und wunderten uns, dass nach erfolgreicher Kreditkarteninformationseingabe keine Bestellbestätigung kam. Am nächsten Tag fragten wir nach, erhielten Bescheid, dass nichts angekommen wäre und wir doch bitte noch einmal bestellen sollen. Das taten wir - dieses Mal war Kauf auf Rechnung möglich, was wir taten. Ein paar Stunden später wurde uns plötzlich der Betrag von Bestellung 1 von der Kreditkarte abgezogen. Wir fragten also noch einmal nach und uns wurde gesagt, wir müssten auf keinen Fall 2x zahlen, da es ja Bestellung 1 nicht gibt. Heute erhielten wir dann die Rechnung für die Bestellung 2.
    Da uns schriftlich nicht mehr geantwortet wurde, riefen wir an: mehrmals kostenpflichtig in D bei Baby-markt und da uns dort nicht geholfen werden konnte, mehrmals bei der Verrechnungsstelle (Klarna) in Salzburg. Die verwiesen uns wieder zu Baby-markt usw. Was ist das für ein Kundenservice???? In der Verrechnungsstelle gibt es eine Bestell-ID für die Bestellung 1, baby-markt hat nichts.. warum wird da nicht miteinander kommuniziert, dass der Kunde nicht allem hinterher rennen muss!??? Dann wurde die Dame im Servicecenter vom baby-markt auch noch pampig und unhöflich und das ging uns dann zu weit. Wir stornierten beide Bestellungen und werden nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen!! Die Dame meinte nur pampig, sie wisse nicht, ob sie das rückgängig machen könne. Ich möchte mein Geld zurück, dass mir bereits abgezogen wurde und ich hoffe, dass der Herr aus der Verrechnungsstelle das in die Wege leiten konnte. Da man aber nichts vom Baby-markt hört, hänge ich damit jetzt in der Luft... Baby-markt putzt sich damit ab, dass sie keine Bestellung vorliegen haben und Klarna hat etwas vorliegen. Ich verstehe das einfach nicht. Sie beharren dermaßen darauf, statt mit ihrem Rechnungsunternehmen zu reden. Kundenservice kennen die jedenfalls nicht: kein Entgegenkommen, kein Versuch, mir den Ärger abzunehmen.. nein im Gegenteil, heute wollte mir jemand die Wickelkommode zustellen und ich sagte, sie wäre storniert.. bin gespannt, wie das noch weitergeht.
    • Veronika Schwarz am

      Re: Nie wieder!!!

      Ich habe nun so ziemlich das selbe Problem! Nur wurde mir das Geld 3mal abgebucht und es gibt angeblich keine Bestellung! Ich habe alles telefonisch und per E-Mail storniert und habe auch Kontakt zu Klarna aufgenommen. Jetzt bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!
      Wie ist es denn in deinem Fall ausgegangen?
      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Kommentar verfassen
  • juwal am

    Rundum sehr gut!

    Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen! Haben hier ein tolles Schnäppchen gemacht und hatten überhaupt keine Schwierigkeiten mit der LIeferung. Würde sofort wieder hier einkaufen. (mit PayPal bezahlt).
    Kommentar verfassen
  • Martin334 am

    Finger weg!!

    ganz schlecht! Finger weg!!
    14 Tage nachtelefoniert. Keinen Status bekommen.

    Jeden zweiten Tag nachtelefoniert. Nichts. Per E-Mail urgiert.
    Bis heute keine Antwort.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Da uns kein Schriftverkehr vorliegt, würden wir uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anzi012 am

    ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!!!

    Achtung Abzocke!
    Die Ware ist erst nach 6 Wochen gekommen nachdem ich mehrmals Kontakt aufgenommen habe.
    Die Rechnung wird aber sofort an eine externe Betreibungsstelle gegeben. Die Mahnung war daher bereits nach 2 Wochen im Haus. Natürlich schon mit Mahnspesen. Davon dass babymarkt noch nicht geliefert hat wollten die natürlich nichts wissen.
    Nachdem die Ware nach mehrmaliger Kontaktaufnahme tatsächlich gekommen ist habe ich die Rechnung natürlich sofort bezahlt.
    Die Mahnspesen wollten die natürlich trotzdem haben. Damit noch nicht genug haben sie den kompletten Rechnungsbetrag weiter betrieben obwohl dieser bereits bezahlt war.
    Sie versuchen durch agressives und aufdringliches betreiben mehr Geld zu bekommen als ihnen zusteht. Keinesfalls nachgeben und die geforderten Beträge bezahlen.
    UNBEDINGT EINEN ANDEREN LIEFERANTEN SUCHEN!!!
    Kommentar verfassen
  • Catalina27 am

    Lockangebote

    Habe zur Auswahl 2 Dreiräder bestellt und dafür einen Aktionsgutschein von 10% in Anspruch genommen.
    Einen davon habe ich retourniert - wohlgemerkt, auf meine Kosten (was sehr teuer war) und den zweiten im Wert von rund 100 Euro habe ich behalten.
    Beim bezahlen habe ich natürlich nur die 10% für 1 Dreirad - also 10 Euro abgezogen.

    Die Verrechnung erfolgt ja über einen externen Service (Klarna). Von dort habe ich jetzt eine Mahnung über diese 10 Euro erhalten, gleich auch mit saftigen Mahnkosten von 5 Euro.
    Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass aus der Rechnung von babymarkt kein Gutschein ausgewiesen sei. Was so nicht stimmt, denn auf meiner Rechnung ist er ersichtlich.

    Ich habe jetzt mehrmals versucht direkt mit babymarkt Kontakt aufzunehmen...über das Kontaktformular, über email, ab keine Antwort erhalten. Und ich sehe absolut nicht ein, wieso ich eine Mehrwertnummer als Kundenservice anrufen soll.

    Anscheinend dienen diese Gutscheine und Aktionen nur als Lockangebote, welche aber nie zum tragen kommen. Unfassbar soviel Dreistheit
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lockangebote

      Sehr geehrter Kunde,

      wir weisen vorab in unserem Online-Shop auf die Rücksenderegelung bei Nichtgefallen hin.

      Damit wir uns Ihren Fall einmal genauer ansehen können, möchten wir Sie um kurze Mitteilung an info@baby-markt.at bitten. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
    Kommentar verfassen
  • wrzlbrmpft am

    negativ-bewertungen nicht nachvollziehbar!

    der händler bietet einen sehr schnellen versand, der auch bereits ab einem geringen kaufbetrag gratis ist!
    die bestellte ware kam zwar leicht beschädigt an, was aber auf die verpackung des herstellers zurückzuführen war.
    im servicecenter war man sowohl per email als auch per telefon immer höflich und bemüht den fall schnell abzuwickeln. JEDE anfrage wurde beantwortet, und der fall zum geringsten aufwand meinerseits erledigt!

    wer denkt sich also bitte derartige bewertungen aus?
    1. ein anruf OHNE festnetz ist sehr wohl möglich!
    2. emails können nicht immer innerhalb von 5min beantwortet werden!
    3. wenn man die vorteile einer kreditkarten- oder paypal-zahlung gegenüber einer gewöhnlichen banküberweisung heutzutage nicht kennt oder nutzt ist man selbst schuld!
    inkompetenz muss nicht immer händlerlastig sein!!!

    der shop ist auf jeden fall empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • heuschober am

    inkompetener service

    Absolut keine kundenfreundlichkeit
    nach 14 tagen keine lieferung
    keiner weiss von was
    servicecenter überfordert und anruf überteuert
    Kommentar verfassen
  • Michi_Starsider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-markt.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Sehr guter Versandshop, 2 mal getestet und 2 mal vollste Zufriedenheit!

    Ich schreibe bewusst diesmal eine durchgehend positive Bewertung (die auch zutrifft), da ich nicht verstehen kann, weshalb dieser SHOP auf Geizhals eine so negative Gesamtnote und somit ein verzerrtest Gesamtbild hat.

    Ich habe den Shop Babymarkt nun 2 mal getestet und es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Preise, Angebot/Sortiment, Aktionen, Zahlungsmöglichkeiten, Info nach der Bestellung, Verpackung & Versand,... unter'm Strich: ALLES HAT SUPER FUNKTIONIERT ! ! !

    Nicht verunsichern lassen, auf Grund der wenigen und merkwürdigerweise auch negativen Bewertungen!

    Habe skeptisch bestellt und wurde mehr als angenehm überrascht!

    Ich hoffe der Shop bleibt möglichst lange erhalten!
    TOP BEWERTUNG MEINERSEITS!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michi_Starsider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-markt.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Sehr guter Versandshop, 2 mal getestet und 2 mal vollste Zufriedenheit!

    Ich schreibe bewusst diesmal eine durchgehend positive Bewertung (die auch zutrifft), da ich nicht verstehen kann, weshalb dieser SHOP auf Geizhals eine so negative Gesamtnote und somit ein verzerrtest Gesamtbild hat.

    Ich habe den Shop Babymarkt nun 2 mal getestet und es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Preise, Angebot/Sortiment, Aktionen, Zahlungsmöglichkeiten, Info nach der Bestellung, Verpackung & Versand,... unter'm Strich: ALLES HAT SUPER FUNKTIONIERT ! ! !

    Nicht verunsichern lassen, auf Grund der wenigen und merkwürdigerweise auch negativen Bewertungen!

    Habe skeptisch bestellt und wurde mehr als angenehm überrascht!

    Ich hoffe der Shop bleibt möglichst lange erhalten!
    TOP BEWERTUNG MEINERSEITS!
    • Michi_Starsider am

      Re: Sehr guter Versandshop, 2 mal getestet und 2 mal vollste Zufriedenheit!

      Ist sehr wohl GÜLTIG, da ich 2 unterschiedliche Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen und unterschiedliche Artikel gekauft habe.

      Das nennt man Erfahrung sammeln bei einem Shop. Ich ziehe diesen Beitrag nicht zurück !!!
    Kommentar verfassen
  • Fozzy77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Telefonisch nicht erreichbar, Zahlungsabwicklung über externe Geldeintreiber

    Ich hatte einen Werbe-Gutschein, der an eine Mindestbestellmenge geknüpft war und habe 2 Artikel auf Rechnung bestellt.
    Aus irgendeinem Grund wurden die 2 Artikel in 2 separaten Paketen an 2 Tagen hintereinander verschickt.
    Für jedes Paket, und somit jeden Artikel einzeln, kam eine separate Rechnung per email. Und zwar nicht von Baby-Markt, sondern von Klarna, einem Zahlungsdienstleister, der Baby-Markt das Risiko der Zahlung auf Rechnung abnimmt, und das Geld vom Kunden eintreibt.
    Natürlich war auf den einzelnen Rechnungen jeweils die Mindestbestellsumme zu niedrig, und der Gutschein wurde somit entfernt.
    Ich wollte bei Baby-Markt anrufen, und musste nach einiger Recherche feststellen, dass die Telefonnummer nur aus dem Festnetz erreichbar ist!!!
    Wer hat 2015 bitte privat noch ein Festnetz?
    Ich bin also extra zu den Eltern gefahren, um beim Shop anzurufen. Dort sagte man mir ich soll einfach den Betrag der Bestellung, also die Summe beider Lieferungen minus Gutschein, in einem Vorgang überweisen. Also genauso wie in meiner Bestellbestätigung angezeigt.
    Mittlerweile habe ich eine Mahnung für einen der beiden Artikel bekommen, da die Zahlung wohl nur einer der Rechnungen zugewiesen wurde, und nicht meiner Bestellung.
    Jetzt kann ich wieder zu meinen Eltern fahren, um mir den netten Leuten von Baby-Markt zu telefoniern und ihnen zu erklären wohin sie sich die Mahngebühr st.....
    Nie wieder Baby-Markt! Zum Glück gibts Amazon.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Telefonisch nicht erreichbar, Zahlungsabwicklung über externe Geldeintreiber

      Sehr geehrter Babymarkt Kunde,

      bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@baby-markt.at, damit wir Ihren Fall schleunigst prüfen können.
      Weiterhin können Sie uns nun auch sehr gerne per Handy erreichen.
      Sie erreichen unsere Hotline unter 08109 - 598 501 (0,10 €/Min. aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz 0,18 €/Min. / montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr).
    Kommentar verfassen
  • Albert_Ullrich am

    Homepage gehört etwas verbessert

    Am Abend bestellt gezahlt mit Mastercard
    2 Tage später war die Nerf bei uns

    Die Navigation auf der Homepage gehört etwas verbessert da man sofort in einer Menüleiste ist
    Wenn dies verbessert wird ist dieser Anbieter nur zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Angelika Junghans @FB am

    zuerst zahlen und dann keine Lieferung

    Wenn man bestellt muss man zuerst per Vorauskasse zahlen.:-( dann bekommt man wochenlang keine Lieferung. Auf Mails wird nicht reagiert. Erst nach bösem Facebook Eintrag wird reagiert und Lieferung zugesagt. Tage später kommt tatsächlich ein Paket. Doch welch Überraschung die Lieferung ist nicht vollständig. In diesem Fall soll man per Mail Kontakt aufnehmen. Wozu fragt man sich aber, es reagiert ja wieder niemand.
    Kommentar verfassen
  • blitzfreak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    toysrus.at am
    Saturn.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Amazon.de am
    Netzwerkshop am
    e-tec.at am

    einwandfreie Abwicklung - positiv überrascht

    wir sind auf babymarkt.at schon bevor dieser Shop auf Geizhals gelistet war gestossen, da es dort die Manduca zum absoluten Bestpreis gab. Damals waren noch Versandkosten zu sparen, welche jetzt auch ab 20€ nicht mehr anfallen.
    Diesmal haben wir einige Babyartikel bestellt die es günstiger als bei amazon.de gab und wieder hat alles reibungslos funktioniert.
    Die Ware kommt aus DE, aber dank dem DHL Premium Versand war unsere Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Versand bei uns.
    Ware vollständig und OVP, Preis voll in Ordnung, Versand schnell - bisher einwandfreie Erfahrungen.
    P.S.: unbedingt auf den diversen Gutscheinportalen nach einem Gutschein Ausschau halten (gibt es immer wieder und dadurch lässt sich meist zusätzlich nochmals sparen)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG