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Händlerbewertungen für baby-markt.at

Bewertungen (32)

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2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
2.3
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
2.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
  • Albin1107 am

    Leider....Leider...Miserabel

    Ich weiss es ist zur Zeit schwierig...aber wenn ihr es schon nicht schafft eine Lieferung zu versenden dann dürft ihr euren Kunden das auch nicht "versprechen"...Vorige Woche Geschenke für die Kinder zu Ostern bestellt nachdem mir der freundliche Kundenservice versichert hat dass noch bis Ostern geliefert wird...dann bekommt man eine Versandbestätigung nur um dann heute auf Nachfrage mitgeteilt zu bekommen dass noch garnicht versendet wurde...traurig...wenn man anscheinend unbedingt Kapital machen möchte...wahrscheinlich wird bei euch nie mehr wieder bestellt.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider....Leider...Miserabel

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist.
      Aufgrund der aktuellen Lage, kommt es leider zu Verzögerungen.
      Wir möchten uns für unsere verzögerte Lieferung höflichst entschuldigen. Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
      Antworten
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  • eNj0r! am

    anfangs Skeptisch aufgrund Negativbewertungen

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen habe ich lange gezögert, ob ich überhaupt bei diesem Händler bestellen soll. Ich habe es schlussendlich doch getan.

    An einem Sonntag habe ich einen Cybex Kindersitz zu einem Top Preis Bestellt.
    Die Versandbestätigung über DHL habe ich Montag Vormittag erhalten und Mittwoch wurde mir der Kindersitz in Wien zugestellt.

    Alles hat Reibungslos funktioniert.
    Die Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich würde hier wieder bestellen!
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  • Nina Winder am

    Bestellung nie erhalten

    Leider ist mein Paket, dass ich aber bezahlt habe nie angekommen. Der Lieferant DHL teilte mir mit, dass der Absender eine Nachforschung einleiten soll. Nach 2 wöchigem warten, drei Telefonaten und zwei E-Mails später immer noch keine Rückmeldung.

    Werde den Fall der Arbeiterkammer übergeben!


    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist.
      Wir möchten uns für unsere verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage höflichst entschuldigen. Wie unserem System zu entnehmen ist, ist Ihre Anfrage zwischenzeitlich beantwortet worden und eine Nachforschung in die Wege geleitet worden. Weiterhin wurde zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung für Sie beauftragt.

      Wir hoffen, dass Ihnen damit geholfen ist. Falls es dennoch Probleme gibt, möchten wir Sie bitten sich nochmals direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
      Antworten
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  • SaLa am

    Achtung! Bei Reklamation kein Geld zurück!

    Nicht zu empfehlen!
    Trotz der tollen Aufmachung und des netten Kundenservice, einer absoluter [snip].
    Bestelltes Kinderzimmer wurde vom Hersteller kaputt geliefert und von mir gar nicht erst angenommen. Nachdem ich vier Wochen meinem Geld hinterher telefoniert habe, habe ich es dank großartigem Service von PayPal nach 6 Wochen zurück erhalten. Lest euch unbedingt die schlechten Bewertungen durch! Absoluter [snip]!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung! Bei Reklamation kein Geld zurück!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
      Antworten
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  • Manuela Thurnher-Mennel am

    habe soviel kundenunfreundlichkeit nocht nie erlebt

    Ich habe am 23.04.2019 um 22.55 Uhr per Internet ein Go-Kart der Marke Berg um € 225,99 bestellt und gleich mit Sofortüberweisung bezahlt. Ich habe ein weißes bestellt und meine Tochter hat mir am Morgen gesagt, sie möchte lieber ein oranges. Jetzt habe ich gleich am nächsten Morgen um 07.00 Uhr bei der Firma angerufen, lt. Anrufbeantworter war das außerhalb der Öffnungszeiten. Ich habe dann um 09.05 Uhr angerufen (ab 09.00 Uhr geöffnet) und gebeten, man möge mir doch statt dem weißen ein oranges Go-Kart der selben Marke schicken. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat gemeint, dies wäre nicht mehr möglich, da es schon in der Kommisionierung wäre. Ich habe sie gebeten in der Kommisionierung anzurufen und das Paket zu stoppen. Sie meinte das würde nicht gehen. Dann habe ich ihr gesagt, sie möge mich in die Kommisionierung verbinden, ich frage selber nach. Geht auch nicht! Dann wollte ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen, geht auch nicht!!! Sie wollte mir auch keinen Namen eines Vorgesetzten von ihr geben, damit ich die/den Vorgesetzte/n in einem Beschwerde-Mail anreden kann. Das kommt mir alles sehr komisch vor und ich habe soviel kundenunfreundlichkeit noch NIE erlebt. Auch wollte sie mir das Go-Kart nicht stornieren. Sie hat gemeint, ich müsse das Paket ja nicht annehmen. Das ist doch nicht sinnvoll?????? Einmal und nie wieder!!!!!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: habe soviel kundenunfreundlichkeit nocht nie erlebt

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns und unserem Kundenservice unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Leider können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt der Bearbeitung der Bestellung diese nicht mehr stoppen bzw. stornieren.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
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  • Thomas kor am

    Kein Bild, kein Ton bei Reklamation - sehr unfreundlich

    Hatten Pinolino Set bestellt. Lieferung war sehr rasch, aber leider bei Zusammenbau einzelne Schraubverbindungsteile fehlerhaft, ein Brett hat gefehlt.
    Weder telefonisch noch per Mail eine Antwort erhalten.
    Keine Art mit Reklamationen umzugehen.
    Schade!
    Leider haben wir die Internetbewertungen zu spät gelesen sonst hätten wir dort niemals bestellt.
    Finger weg!!!!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Bild, kein Ton bei Reklamation - sehr unfreundlich

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
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  • imkefreitag am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Ungenügend!

    Am 31.03.19 bestellte ich einen Steiff Teddy Fynn 80 cm bei babymarkt.de, der innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar war und erhielt eine Bestellbestätigung. Als ich am 03.04. morgens noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich in einer Mail, was los sei. Da ich nach 17.00 Uhr noch keine Antwort hatte, rief ich die Hotline an und bekam die Auskunft, dass der Teddy kurzfristig nicht lieferbar gewesen sei, sie am Morgen aber eine Lieferung erhalten hätten, er sich jetzt im Versand befinde und spätestens am 06.04. ankäme. Um 20:10 Uhr (also zu einer Uhrzeit, zu der die Hotline nicht mehr zu erreichen ist) bekam ich dann die Mail, dass meine Bestellung storniert sei! In meiner Antwort-Mail bat ich um die mir zugesagte umgehende Zustellung. Auch auf diese Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten! Auf der Website steht der Teddy allerdings am 04.04. plötzlich als ausverkauft! Einmal babymarkt.de und nie wieder!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ungenügend!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
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  • fehliw am

    Babymatratze J.Zöllner Dr.Lübbe Air Premium

    Ich kann den Baby-Markt nur weiter empfehlen, am Sonntag bestellt und am folgenden Freitag die Matratze in der Wohnung. Super Lieferzeit 6 Tage. Ware war gut verpackt und nicht beschädigt. Der Preis war absolut top, über die Qualität der Matratze kann ich noch keine Auskunft erteilen. Bezahlmöglichkeit über Klarna ist auch in Ordnung, da die Ware erst nach Lieferung bezahlt erden muss.
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  • Michael Kerecz am

    Absolute Weiterempfehlung

    Wir haben vor kurzem ein komplettes Kinderzimmer, Kinderwagen uvm von Baby-Markt bestellt. Die Ware ist absolut Top und es gibt auch sonst nichts zu reklamieren. Das Kinderzimmer hatte eine leichte Verzögerung aber ist nun auch ohne Probleme bei uns eingetroffen. Preislich Top, Ware Top, Kundenservice Top. Wir empfehlen euch gerne weiter und haben sicher auch nicht das letzte mal bei euch bestellt. Danke.

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  • Robert Sko. am

    Chaotisch, unfähig, Ware nicht erhalten

    Ea wurde ein Regal per Paypal bestellt. Leider sorang durch Cookies meine alte Wohnadresse in die Bestellung. Der Fehler wurde natürlich gleich bekannt gegeben.

    Laut Shop kann wegen Paypal die Lieferadresse nicht geändert werden, man wollte aber auch nicht stornieren damit ich neu richtig bestellen konnte.

    Paket wurde natürlich von DPD an die alte Adresse geliefert wurde laut DPD Fahrer dort einfach abgestellt und ist verschwunden.

    Shop reagiert nicht mehr.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Chaotisch, unfähig, Ware nicht erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
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  • Stefi Wö am

    Paket leider nie erhalten!

    Zwar war der Kundenservice freundlich und bemüht, allerding würde mein Paket nach mehrmaligen Telefonieren mit DHL und Baby-Markt nie geliefert! Wer also sein bestelltes Produkt gerne erhalten würde (von rechtzeitig gar nicht zu sprechen) sollte hier nicht bestellen!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket leider nie erhalten!

      Sehr geehrte Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
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  • Bakha am

    Totaler Chaos, minderwertige Qualität

    Kundenservice chaotisch und unfreundlich, Minderwertige Produkte. Nur Werbung sonst nichts! Also Nie wieder
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Totaler Chaos, minderwertige Qualität

      Sehr geehrte Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
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  • Mizzi No am

    Unmöglich und unverschämt.

    2x mal wurde uns leider das falsche Produkt geliefert und bei der 2ten Reklamation verlangten wir das richtige Produkt mit Express Lieferung , da wir es dringend brauchten. Es wurde uns keine Alternative und "kundenservice" angeboten und das bei einer Bestellung von über 700€. Schade und Unnötig...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmöglich und unverschämt.

      Sehr geehrte Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
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  • Miriam Etzer am

    Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

    Habe einen buggy bestellt, weil ich dort den billigsten preis für das gewünschte produkt gefunden habe. Meine bestellung wurde von der firma storniert, ohne angabe von gründen. Beim versuch noch einmal zu bestellen war das produkt plötzlich teurer!
    • Konrad Hamm am

      Re: Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

      Bei mir war es ähnlich! Die Bestellung funktionierte nicht, nach einer Nachfrage per Mail wurde mir versichert, dass es jetzt klappen sollte und dann kostete da Produkt plötzlich statt 332 € satte 369,94 €
      37,94 € Preissteigerung in 24 Stunden, nicht schlecht ... äh, bzw. sehr schlecht!
      Antworten
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, musste Ihre Bestellung leider storniert werden, denn der Artikel zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und derer Bearbeitung leider ausverkauft wurde. Bestellungen, die nicht direkt ausgeführt werden können, werden von unserem System automatisch storniert.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Ver Ha am

    Bestellung buggy tfk dot

    Keine antwort auf mails warte schon 2 wochen auf meine bestellung von einem buggy tfk dot.

    EINMAL UND NIE WIEDER
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung buggy tfk dot

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
      Antworten
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  • MarkusSteger am

    Bestellung kommt nicht

    Ich habe Mitte April eine Babyzimmereinrichtung bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Mittlerweile ist Mitte Juni, meine Freundin bekommt das Kind in 2 Wochen und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
    Nach mehrmaligen Nachfragen konnten mir keine Kontaktdaten der Spedition übermittelt werden. In den Mails werde ich immer wieder vertröstet ...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kommt nicht

      Sehr geehrter Herr Steger,
      wir bedauern außerordentlich das Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihren Vorgang geprüft und wie wir unserem System entnehmen können, ist die Bestellung mitlerweile bei Ihnen eingetroffen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Aus diesem Grunde werden Sie von unserem Kundenservice in den nächsten Tagen erneut kontaktiert.

      Herzliche Grüße

      Ihr Baby-Markt-Team

      Antworten
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  • Moj Wien @FB am

    Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen

    Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen
    Superschnelle und zuverlässige Abwicklung, Vielen Dank!
    Ware super verpackt ! (GRATIS Versand ) EINFACH BESTENS!
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  • LisaK am

    Einmal und nie wieder

    Ich habe eine Babytragtasche für einen Hartan Kinderwagen sowie eine Matratze für diese Tasche und Babyschalen-Adapter bestellt. Die Bestellung habe ich am späten Nachmittag getätigt. Kurze Zeit später wurde die Bestellung obsolet und ich habe am nächsten Morgen um 7:30 per E-Mail um Stornierung gebeten. Keinerlei Rückmeldung. Zwei Mal urgiert. Nichts kommt zurück... Und dann - Überraschung: Ich erhalte 2 Tage später eine Versandbestätigung. Wer soll die Retoure bezahlen? Natürlich ich.
    Eine Frechheit. Das können andere Anbietet weit besser. Mich hat Baby-Markt als Kunden verloren.
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  • supr am

    No Complaints After Two Separate, Successful Transactions

    We ordered items from baby-markt.at twice in the second half of 2016 and have had no problems with them, so far. We ordered a diaper-changing station (Geuther Wanda) and, a couple of months later, a footmuff (Britax Cosytoes).

    In both cases, everything went well. The products were delivered on time and as described on the web site. We used the 10% coupon for the diaper-changing station and paid via Klarna both times without any problems.

    We haven't had to return anything or contact customer service for any reason, so I can't speak to the quality of their post-sale customer service or their return policies.

    Given our two positive experiences with baby-markt.at, I'd feel comfortable ordering from them again in the future.
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  • NZ am

    Nie wieder!!!

    In der letzten Woche fanden wir endlich bei baby-markt.at eine Wickelkommode, die uns gut gefiel, bestellten Sie und wunderten uns, dass nach erfolgreicher Kreditkarteninformationseingabe keine Bestellbestätigung kam. Am nächsten Tag fragten wir nach, erhielten Bescheid, dass nichts angekommen wäre und wir doch bitte noch einmal bestellen sollen. Das taten wir - dieses Mal war Kauf auf Rechnung möglich, was wir taten. Ein paar Stunden später wurde uns plötzlich der Betrag von Bestellung 1 von der Kreditkarte abgezogen. Wir fragten also noch einmal nach und uns wurde gesagt, wir müssten auf keinen Fall 2x zahlen, da es ja Bestellung 1 nicht gibt. Heute erhielten wir dann die Rechnung für die Bestellung 2.
    Da uns schriftlich nicht mehr geantwortet wurde, riefen wir an: mehrmals kostenpflichtig in D bei Baby-markt und da uns dort nicht geholfen werden konnte, mehrmals bei der Verrechnungsstelle (Klarna) in Salzburg. Die verwiesen uns wieder zu Baby-markt usw. Was ist das für ein Kundenservice???? In der Verrechnungsstelle gibt es eine Bestell-ID für die Bestellung 1, baby-markt hat nichts.. warum wird da nicht miteinander kommuniziert, dass der Kunde nicht allem hinterher rennen muss!??? Dann wurde die Dame im Servicecenter vom baby-markt auch noch pampig und unhöflich und das ging uns dann zu weit. Wir stornierten beide Bestellungen und werden nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen!! Die Dame meinte nur pampig, sie wisse nicht, ob sie das rückgängig machen könne. Ich möchte mein Geld zurück, dass mir bereits abgezogen wurde und ich hoffe, dass der Herr aus der Verrechnungsstelle das in die Wege leiten konnte. Da man aber nichts vom Baby-markt hört, hänge ich damit jetzt in der Luft... Baby-markt putzt sich damit ab, dass sie keine Bestellung vorliegen haben und Klarna hat etwas vorliegen. Ich verstehe das einfach nicht. Sie beharren dermaßen darauf, statt mit ihrem Rechnungsunternehmen zu reden. Kundenservice kennen die jedenfalls nicht: kein mehr anzeigen Entgegenkommen, kein Versuch, mir den Ärger abzunehmen.. nein im Gegenteil, heute wollte mir jemand die Wickelkommode zustellen und ich sagte, sie wäre storniert.. bin gespannt, wie das noch weitergeht.
    • Veronika Schwarz am

      Re: Nie wieder!!!

      Ich habe nun so ziemlich das selbe Problem! Nur wurde mir das Geld 3mal abgebucht und es gibt angeblich keine Bestellung! Ich habe alles telefonisch und per E-Mail storniert und habe auch Kontakt zu Klarna aufgenommen. Jetzt bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!
      Wie ist es denn in deinem Fall ausgegangen?
      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
      Antworten
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  • juwal am

    Rundum sehr gut!

    Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen! Haben hier ein tolles Schnäppchen gemacht und hatten überhaupt keine Schwierigkeiten mit der LIeferung. Würde sofort wieder hier einkaufen. (mit PayPal bezahlt).
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  • Martin334 am

    Finger weg!!

    ganz schlecht! Finger weg!!
    14 Tage nachtelefoniert. Keinen Status bekommen.

    Jeden zweiten Tag nachtelefoniert. Nichts. Per E-Mail urgiert.
    Bis heute keine Antwort.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Da uns kein Schriftverkehr vorliegt, würden wir uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
      Antworten
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Anzi012 am

    ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!!!

    Achtung Abzocke!
    Die Ware ist erst nach 6 Wochen gekommen nachdem ich mehrmals Kontakt aufgenommen habe.
    Die Rechnung wird aber sofort an eine externe Betreibungsstelle gegeben. Die Mahnung war daher bereits nach 2 Wochen im Haus. Natürlich schon mit Mahnspesen. Davon dass babymarkt noch nicht geliefert hat wollten die natürlich nichts wissen.
    Nachdem die Ware nach mehrmaliger Kontaktaufnahme tatsächlich gekommen ist habe ich die Rechnung natürlich sofort bezahlt.
    Die Mahnspesen wollten die natürlich trotzdem haben. Damit noch nicht genug haben sie den kompletten Rechnungsbetrag weiter betrieben obwohl dieser bereits bezahlt war.
    Sie versuchen durch agressives und aufdringliches betreiben mehr Geld zu bekommen als ihnen zusteht. Keinesfalls nachgeben und die geforderten Beträge bezahlen.
    UNBEDINGT EINEN ANDEREN LIEFERANTEN SUCHEN!!!
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  • Catalina27 am

    Lockangebote

    Habe zur Auswahl 2 Dreiräder bestellt und dafür einen Aktionsgutschein von 10% in Anspruch genommen.
    Einen davon habe ich retourniert - wohlgemerkt, auf meine Kosten (was sehr teuer war) und den zweiten im Wert von rund 100 Euro habe ich behalten.
    Beim bezahlen habe ich natürlich nur die 10% für 1 Dreirad - also 10 Euro abgezogen.

    Die Verrechnung erfolgt ja über einen externen Service (Klarna). Von dort habe ich jetzt eine Mahnung über diese 10 Euro erhalten, gleich auch mit saftigen Mahnkosten von 5 Euro.
    Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass aus der Rechnung von babymarkt kein Gutschein ausgewiesen sei. Was so nicht stimmt, denn auf meiner Rechnung ist er ersichtlich.

    Ich habe jetzt mehrmals versucht direkt mit babymarkt Kontakt aufzunehmen...über das Kontaktformular, über email, ab keine Antwort erhalten. Und ich sehe absolut nicht ein, wieso ich eine Mehrwertnummer als Kundenservice anrufen soll.

    Anscheinend dienen diese Gutscheine und Aktionen nur als Lockangebote, welche aber nie zum tragen kommen. Unfassbar soviel Dreistheit
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lockangebote

      Sehr geehrter Kunde,

      wir weisen vorab in unserem Online-Shop auf die Rücksenderegelung bei Nichtgefallen hin.

      Damit wir uns Ihren Fall einmal genauer ansehen können, möchten wir Sie um kurze Mitteilung an info@baby-markt.at bitten. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
      Antworten
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  • wrzlbrmpft am

    negativ-bewertungen nicht nachvollziehbar!

    der händler bietet einen sehr schnellen versand, der auch bereits ab einem geringen kaufbetrag gratis ist!
    die bestellte ware kam zwar leicht beschädigt an, was aber auf die verpackung des herstellers zurückzuführen war.
    im servicecenter war man sowohl per email als auch per telefon immer höflich und bemüht den fall schnell abzuwickeln. JEDE anfrage wurde beantwortet, und der fall zum geringsten aufwand meinerseits erledigt!

    wer denkt sich also bitte derartige bewertungen aus?
    1. ein anruf OHNE festnetz ist sehr wohl möglich!
    2. emails können nicht immer innerhalb von 5min beantwortet werden!
    3. wenn man die vorteile einer kreditkarten- oder paypal-zahlung gegenüber einer gewöhnlichen banküberweisung heutzutage nicht kennt oder nutzt ist man selbst schuld!
    inkompetenz muss nicht immer händlerlastig sein!!!

    der shop ist auf jeden fall empfehlenswert!
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  • heuschober am

    inkompetener service

    Absolut keine kundenfreundlichkeit
    nach 14 tagen keine lieferung
    keiner weiss von was
    servicecenter überfordert und anruf überteuert
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  • Michi_Starsider am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-markt.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Sehr guter Versandshop, 2 mal getestet und 2 mal vollste Zufriedenheit!

    Ich schreibe bewusst diesmal eine durchgehend positive Bewertung (die auch zutrifft), da ich nicht verstehen kann, weshalb dieser SHOP auf Geizhals eine so negative Gesamtnote und somit ein verzerrtest Gesamtbild hat.

    Ich habe den Shop Babymarkt nun 2 mal getestet und es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Preise, Angebot/Sortiment, Aktionen, Zahlungsmöglichkeiten, Info nach der Bestellung, Verpackung & Versand,... unter'm Strich: ALLES HAT SUPER FUNKTIONIERT ! ! !

    Nicht verunsichern lassen, auf Grund der wenigen und merkwürdigerweise auch negativen Bewertungen!

    Habe skeptisch bestellt und wurde mehr als angenehm überrascht!

    Ich hoffe der Shop bleibt möglichst lange erhalten!
    TOP BEWERTUNG MEINERSEITS!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michi_Starsider am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    baby-markt.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Sehr guter Versandshop, 2 mal getestet und 2 mal vollste Zufriedenheit!

    Ich schreibe bewusst diesmal eine durchgehend positive Bewertung (die auch zutrifft), da ich nicht verstehen kann, weshalb dieser SHOP auf Geizhals eine so negative Gesamtnote und somit ein verzerrtest Gesamtbild hat.

    Ich habe den Shop Babymarkt nun 2 mal getestet und es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

    Preise, Angebot/Sortiment, Aktionen, Zahlungsmöglichkeiten, Info nach der Bestellung, Verpackung & Versand,... unter'm Strich: ALLES HAT SUPER FUNKTIONIERT ! ! !

    Nicht verunsichern lassen, auf Grund der wenigen und merkwürdigerweise auch negativen Bewertungen!

    Habe skeptisch bestellt und wurde mehr als angenehm überrascht!

    Ich hoffe der Shop bleibt möglichst lange erhalten!
    TOP BEWERTUNG MEINERSEITS!
    • Michi_Starsider am

      Re: Sehr guter Versandshop, 2 mal getestet und 2 mal vollste Zufriedenheit!

      Ist sehr wohl GÜLTIG, da ich 2 unterschiedliche Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen und unterschiedliche Artikel gekauft habe.

      Das nennt man Erfahrung sammeln bei einem Shop. Ich ziehe diesen Beitrag nicht zurück !!!
      Antworten
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  • Fozzy77 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Telefonisch nicht erreichbar, Zahlungsabwicklung über externe Geldeintreiber

    Ich hatte einen Werbe-Gutschein, der an eine Mindestbestellmenge geknüpft war und habe 2 Artikel auf Rechnung bestellt.
    Aus irgendeinem Grund wurden die 2 Artikel in 2 separaten Paketen an 2 Tagen hintereinander verschickt.
    Für jedes Paket, und somit jeden Artikel einzeln, kam eine separate Rechnung per email. Und zwar nicht von Baby-Markt, sondern von Klarna, einem Zahlungsdienstleister, der Baby-Markt das Risiko der Zahlung auf Rechnung abnimmt, und das Geld vom Kunden eintreibt.
    Natürlich war auf den einzelnen Rechnungen jeweils die Mindestbestellsumme zu niedrig, und der Gutschein wurde somit entfernt.
    Ich wollte bei Baby-Markt anrufen, und musste nach einiger Recherche feststellen, dass die Telefonnummer nur aus dem Festnetz erreichbar ist!!!
    Wer hat 2015 bitte privat noch ein Festnetz?
    Ich bin also extra zu den Eltern gefahren, um beim Shop anzurufen. Dort sagte man mir ich soll einfach den Betrag der Bestellung, also die Summe beider Lieferungen minus Gutschein, in einem Vorgang überweisen. Also genauso wie in meiner Bestellbestätigung angezeigt.
    Mittlerweile habe ich eine Mahnung für einen der beiden Artikel bekommen, da die Zahlung wohl nur einer der Rechnungen zugewiesen wurde, und nicht meiner Bestellung.
    Jetzt kann ich wieder zu meinen Eltern fahren, um mir den netten Leuten von Baby-Markt zu telefoniern und ihnen zu erklären wohin sie sich die Mahngebühr st.....
    Nie wieder Baby-Markt! Zum Glück gibts Amazon.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Telefonisch nicht erreichbar, Zahlungsabwicklung über externe Geldeintreiber

      Sehr geehrter Babymarkt Kunde,

      bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@baby-markt.at, damit wir Ihren Fall schleunigst prüfen können.
      Weiterhin können Sie uns nun auch sehr gerne per Handy erreichen.
      Sie erreichen unsere Hotline unter 08109 - 598 501 (0,10 €/Min. aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz 0,18 €/Min. / montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr).
      Antworten
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  • Albert_Ullrich am

    Homepage gehört etwas verbessert

    Am Abend bestellt gezahlt mit Mastercard
    2 Tage später war die Nerf bei uns

    Die Navigation auf der Homepage gehört etwas verbessert da man sofort in einer Menüleiste ist
    Wenn dies verbessert wird ist dieser Anbieter nur zu empfehlen
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