Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: baumarkteu.at
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für baumarkteu.at

Bewertungen (14)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • Stefan M71 am

    Alles ok!

    Habe bei baumarkteu.at eine Hobelmaschine (Scheppach HMS1080) gekauft. Wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, Anzeige des Versandstatus korrekt. Gerät wurde gut verpackt und kam im Bestzustand an, kann hier nur eine Bestbewertung vergeben.
    Kommentar verfassen
  • User266079 am

    Keinerlei Reaktion auf Mails

    Ich habe bei generell bei der Zustellung das Problem dass die Zusteller meine Adresse nicht finden (wollen ?).
    Daher gebe ich immer einen Adresszusatz an.
    Da zweite Adresszeilen teilweise erst nach der Freischaltung verfügbar sind gebe ich bei der Accountanlage die Adresse nicht an und stelle diese erst nachträglich richtig.
    Aus welchen Gründen auch immer kann ich bei diesem Webshop meine Adresse nicht umändern (mit mehreren aktuellen Browsern versucht).
    Auch eine zusätzliche Lieferadresse kann ich nicht anlegen. Es gibt wohl den Punkt - er funktioniert aber nicht.
    Also habe ich mehrere Mails an das Unternehmen gesandt mit der Bitte die Adresse zu korrigieren bzw. um Rückmeldung (Reaktionszeitraum eine Woche).
    Es reiht sich in die Meldung der vielen anderen Kunden - keinerlei Reaktion.
    Also werde ich wohl (glücklicherweise) nichts bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Pythagoras52 am

    Diese Firma gehört aus Geizhals gestrichen!!

    Leider habe auch ich die Bewertungen zu spät gelesen:

    Ware kam beschädigt an, ich erhielt zwar eine "Bearbeitungsnummer", aber dann war Schluss. Keine Möglichkeit, das Gerät zurückzusenden, keine Antworten auf meine Fragen, telefonisch nicht erreichbar.
    Ich habe versucht, die Kreditkartenzahlung rückgängig zu machen, ist leider sehr mühsam.
    Somit muss ich jetzt klagen, Gott sei Dank bin ich rechtsschutzversichert!

    Kommentar verfassen
  • gogomatic am

    Nie wieder!!!

    trotz "auf Lager" Angabe und bestätigter Bezahlung, tut sich nichts punkto Lieferung!
    Auf Anrufe reagiert keiner, auf eMails, selbstverständlich, auch nicht!
    Leider wurde zuerst bestellt und bezahlt und erst danach recherchiert... selber schuld, quasi.
    Kommentar verfassen
  • Sebnag am

    keine Reaktion

    Produkt war bei Geizhals als "wird nach Bestellung beim Hersteller bestellt" markiert.

    da die Webseite eine Lieferzeit-anfrage-funktion hat, bei der beim Hersteller nachgefragt werden soll, und ich nicht erst nach Bestellung erfahren wollte wie lange es dauern wird, habe ich diese genutzt.
    nach einer Woche ohne Reaktion ist das Produkt jetzt offenbar ausgelistet worden ... auch eine Art der Kommunikation.
    Kommentar verfassen
  • Bernhard Summer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    alza.at am

    Empfehlenswerter Shop

    Habe bei baumarkteu.at trotz der negativen Bewertungen am So, 3.5. einen Intex-Pool samt Abdeckung bestellt, weil er sonst nicht oder nur zu horrenden Preisen verfügbar war. Sicherheitshalber über PayPal bezhahlt, was noch ein paar Euro mehr gekostet hat. Der Status in der Sendungsverfolgung ging dann kurz darauf auf "wird verarbeitet" und blieb bis am Mi, 6.5. so stehen. Obwohl man auf der Seite von baumarkteu auf eine coronabedingt längere Lieferzeit hingewiesen wird, wurde ich wegen der schlechten Bewertungen ungeduldig und habe dann ein email an den Service bezüglich Liefertermin geschrieben. Entgegen meinen Erwartungen bekam ich am darauffolgenden Morgen ein sehr freundliches Antwort-Mail, in dem mir mitgeteile wurde, dass sie momentan wegen Corona und der vielen Bestellungen überfordert seien. Am nächsten Tag sei Feiertag, aber es würde am darauffolgenden Montag versendet werden. So geschah es dann auch und am Do, 14.5. kamen die Pakete dann endlich an. Fazit: coronabedingt etwas lange Lieferzeit, wofür ich den Mitarbeitern von baumarkteu aber keine Schuld gebe, ansonsten alles tip-top. Würde wieder hier bestellen.
    • Kathrin1986 am

      Re: Empfehlenswerter Shop

      Unter welcher E-Mailadresse haben sie eine Antwort erhalten. Ich versuche seit 19.05.2020 dort jemand zu erreichen. Leider erfolglos.
      Mein Geld ist weg, aber Ware habe ich keine erhalten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Gast99 am

    [snip]

    Ich kann leider nur die negativen Meinungen bestätigen, [snip] Am Samstag per Paypal bestellt und am Montag probiert die Firma zu erreichen, Fehlanzeige. Weder telefonisch per Nummer aus Österreich, noch die Nummer aus Deutschland. Habe dann per Mail die Bestellung storniert -> automatische Mail: Bearbeitung der Mail bis spätestens 4 Werkstagen. Morgen ist der 4. Tag, bin gespannt. Heute kommt Mail, dass der Liefertermin um 6 Wochen verzögert ist.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • 22cebe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Handelspunkt am
    electronic4you am

    SCHLECHTER KUNDENSERVICE

    KAUF UND LIEFERUNG FUNKTIONERTEN GANZ GUT, ABER NACHDEM DAS HAUSWASSERWERK UNDICHT WURDE, REAGIERTE DIE FIRMA AUF MEIN EMAIL NICHT UND AUCH TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR!!!! KAUFT WOANDERS IST MEINE EMPFEHLUNG!!!
    Kommentar verfassen
  • prolink am

    Kaufe nie wieder bei diesen Händler

    Habe einen Bosch Winkelschleifer bestellt! überwiesen und die Ware ist ca. in 1.5 Wochen angekommen!
    ausgepackt und ich mußt Feststellen das sich die Drehzahl nicht ändern lies beim Gerät
    Sofort ein Mail geschrieben an denn Händler. keine "Antwort"
    in 3-4 Tagen nochmals. wieder keine "Antwort"
    angerufen mehrmals ging keiner Ran
    würde jeden Abraten dort zu kaufen
    Nie Wieder. da zahle ich lieber etwas mehr
    Kommentar verfassen
  • ziga1611 am

    Price change

    The price for the selected item I wanted to buy was listed as the cheapest on geizhals.at for two weeks at least. But when I tried to order it, the price was changed. They explained it to me that it was too cheapto sell by that price and that it was the wrong price listed. This is not how a reliable shop should be handling things.
    Kommentar verfassen
  • r.konrad am

    Achtung! Konsumentenschutz ist bereits informiert!

    Blanco Andano 450-IF, eine Spüle für die Küche.
    Lieferzeit war in Ordnung, ca. eine Woche.
    Auf dem Paket sinngemäß: Bitte überprüfen sie den Inhalt auf Transportschäden und nehmen sie ihn nicht an, falls kaputt.
    Also öffne ich die Original Blancoschachtel: richtiges Modell aufgedruckt, Lieferschein und Rechnung mit dem bestellten Modell verglichen, Spüle auf Beschädigungen geprüft (in einer Kartonschablone zusätzlich verpackt, die habe ich nicht kaputtgemacht) --> Postler kriegt die Unterschrift.
    14 Tage später stellen die Monteure meine Küche auf, die Spüle passt nicht. Im Internet geschaut, doch die 450-IF ist mit Flachrand, die gelieferte für Unterbau.
    Nach langem Suchen konnten wir ein Herstellerlabel auf der Spülenunterseite ausmachen: Blanco Supra 450-U. Falsche Ware in richtiger Verpackung. Die gelieferte kostet 120 Euro und die bezahlte 250 Euro.
    Naja, das haben wir gleich.
    Kundenservice angerufen: Falsche Spüle in richtiger Verpackung, lang und breit erklärt, dass die Monteure morgen auch noch da sind und ich die Spüle doch bitte umtauschen möchte. Zur Adresse am Flughafen.
    Antwort: Geht nicht, wir haben schon zu lange vorher bestellt und die Korrektheit der Ware durch die Annahme bestätigt.
    Da war ich etwas baff, wurde abgewimmelt und probierte noch 2x anzurufen,was allerdings zwecklos war. Erst mit einem anderen Telefon kam ich durch (bzw. meine Frau). Die Dame am Telefon kennt keine Öffnungszeiten, da sie in Tschechien sitzt. Nummer von der Firma hat sie keine. Geschäftsführer hat leider auch keine Telefonnummer. Die Firma besteht aus einer Gemeinschaftspackstation.
    Wohin wir die Ware bringen sollen, wollten wir wissen, weil wir langsam misstrauisch wurden. Das weiß die Dame leider auch nicht. Wir müssen die Spüle schicken und bekommen unser Geld wieder. Sie schickt uns die Öffnungszeiten morgen per Email.
    In der Email am nächsten Tag steht, wir sind außerhalb der Widerrufsfrist und eine Geldrückgabe mehr anzeigen somit leider nicht möglich.
    Laut Konsumentenschutz beginnt die Widerrufsfrist am Tag nach Erhalt der Ware zu laufen. Am 14. Tag haben wir telefonisch widerrufen und just eine schriftliche Absage zur Rückzahlung bekommen.
    Ein Umtausch wäre möglich, aber erstens muss ich die Rücksendekosten tragen, und zweitens glaube ich, dass ich dann Geld und Ware nie wiedersehe. Inzwischen habe ich mich etwas schlauer gemacht und bereits mehrere negative Erfahrungen mit dieser Firma gelesen.
    Fazit: Mein Geld ist weg, eine billige Spüle wurde in die Originalverpackung der teuren gesteckt, Widerrufsrecht wird einfach nicht anerkannt.
    Konsumentenschutz hat gemeint, wir hätten eingeschrieben widerrufen sollen, rechnet sich aber trotzdem gute Chancen aus.
    Kauft nicht dort ein!
    Kommentar verfassen
  • doki am

    Nie mehr wieder

    Hatte mit 2 verschiedenen Bestellungen nur Probleme.
    Eine Rücksendung wurde ewig nicht angenommen, bis es dann letztlich doch ging. Die Rückzahlung erhielt ich erst nach geschätzten 5 Telefonaten und weiteren Emails und die auch erst nach einem Monat.

    Die zweite Bestellung wurde erst geliefert als ich schon storniert hatte weil die Lieferverzögerungen untragbar waren (der Lieferservice den Empfänger nicht kannte und zurückschickte, anschließend Neuversand, wieder keine Lieferung, der Shop teilweise selbst nicht wusste wo das Paket ist,...)
    Habe das Paket trotzdem angenommen und auch bezahlt. Das Paket habe ich aufgemacht, den Artikel (Spüle) begutachtet. Als die Küchenaufbauer die Spüle komplett auspackten stellten sie fest, dass eine Ecke ausgebrochen war. Die ausgebrochene Ecke war leider durch Karton verdeckt bei meiner Begutachtung.
    So konnte ich die Spüle nicht einbauen und der Shop nahm sie auch nicht mehr zurück, da ich den Schaden nicht innerhalb 24h nach Erhalt gemeldet hatte.

    Der Fall mit der 2. Bestellung ist wahrscheinlich mein Fehler, weil zu ungenau angeschaut. Der Ärger und das verlorene Geld bleibt trotzdem.
    Von einem guten Shop erwarte ich mir in so einem Fall eine Kullanzlösung, dieser Shop ist anscheinend weniger gut.

    Gelernt habe ich dadurch 2 Dinge: Artikel genau auf Schäden überprüfen und nie wieder bei baumarkteu.at zu bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Wonnig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ValueBrick.at am
    Amazon.de am

    Wunderbar!

    Wunderbar! Immer wieder gerne! 1A Ware und schneller Versand. Leider keine Deutsche Bienungsanleitung dabei, aber bei einer Heizungspumpe kein Problem. Ich bin mir auch nicht sicher ob sonst eine deutsche Anleitung dabei ist.
    Kommentar verfassen
  • daywalkerAT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    printmania.at am
    Mybauer am

    sehr guter Kundenservice

    Selten habe ich derart zuvorkommenden Kundenservice erlebt. Ich wurde bei Fragen auch per Telefon kontaktiert. Probleme bzgl. Lieferzeiten wurden sofort und sehr pragmatisch gelöst.
    Gerne werde ich wieder bei baumarkt eu kaufen.
    • Pythagoras52 am

      Re: sehr guter Kundenservice

      ..das war 2013..heute, 2020 gibt es keine Möglichkeit zu telefonieren...
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG