Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Saturn.at

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Letzte Aktualisierung: 25.05.2017, 03:14

Händlerbewertung für Saturn.at

:-)
  • Gesamtnote1,44 (4.56/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

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  • Nov
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  • Dez
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  • Jan
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  • Feb
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  • Mär
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  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 1339 Mal bewertet
(1033 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,51
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,53
Preisniveau:-) 1,74
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,36
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,18
Geschäftsbedingungen:-) 1,37
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,58
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,40
Bestellvorgang:*) 1,24
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,42
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,38
Lieferzeit:-) 1,37
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,31
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,67
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Kommentare zu den Bewertungen

123437 vor »
  • ClausS am 22.05.2017, 15:29
    :-{
    Die Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben. Nach 2 Wochen haben wir nachgefragt und erfahren, dass das Gerät sowohl in einer anderen Filiale als auch im Zentrallager lagernd ist, doch ein Lieferzeitpunkt kann nicht bekannt gegeben werden. Nach 3 Wochen hatten wir noch immer keine Information über einen möglichen Liefertermin und haben daher das Gerät storniert - das Storno wurde dann rasch bearbeitet!
    • SaturnServiceTeam am 23.05.2017, 11:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung innerhalb von 3 Wochen war nicht möglich

      Hallo, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Die Märkte und auch der Online-Shop haben unterschiedliche Kontingente. Somit kann es dazu kommen, dass das Gerät in den Märkten lagernd ist, es aber im Online-Shop zu Lieferverzögerungen kommt. Natürlich wollen wir unseren Kunden, die bestellte Ware immer so schnell wie möglich zukommen lassen. In vielen Fällen unterschreiten wir die angegebene Lieferzeit sogar. Leider hätte es in Ihrem Fall etwas länger gedauert und dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen! Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team!
  • Hausernst am 21.05.2017, 23:54
    :-{
    Vier Wochen vor einer Flugreise hat meine Kamera ihren Geist aufgegeben. Am 18.04. habe ich bei Saturn eine „Canon Powershot SX720HS“ (als lagernd ausgewiesen) mit einer Lieferzeit von 8-10Tagen bestellt. Bereits am Tag nach der Bestellung war diese Kamera online nicht mehr vorrätig. Am 26.04. bat ich per Mail um Bekanntgabe des Liefertermins aus Dringlichkeitsgründen. Eine weitere Anfrage am Morgen des 27.04. blieb ebenfalls unbeantwortet, weshalb ich am Nachmittag desselben Tages vom Kauf zurückgetreten bin.

    Ich habe nach dem Widerruf dieselbe Kamera zum selben Preis via Amazon Marketplace in Norddeutschland gekauft und diese ist innerhalb von 3,5 Werktagen bei mir eingetroffen. Die Bitte um schnellstmögliche Lieferung wurde von dieser Firma um 11:09 Uhr am ersten Arbeitstag beantwortet.

    Während man von Saturn in einer weiteren Mail ohne Entschuldigung darauf hingewiesen hat, dass die Lieferzeit von 8-10 Tagen am 28.04. nicht überschritten worden wäre hat man übersehen, dass die Kamera auch am 02.05. nicht bei mir eingetroffen ist (14 Tage). Ich schließe daraus, dass bei Saturn nicht nur die Ausreden faul sind.

    Wenn eine Kamera die rund 800 Kilometer aus Norddeutschland in 3,5 Tagen zu mir geschafft hat und dieselbe die halbe Entfernung nicht einmal in 14 Tagen - dann ist eigentlich schon alles gesagt!

    Nach mittlerweile mehreren, negativen Erfahrungen mit großen österreichischen Firmen werde ich dieses „Kauf in Österreich“ zukünftig ausblenden. Es ist mir ab sofort schlichtweg egal, ob ein österreichisches Unternehmen zum selben Preis liefern kann. Wenn ich denselben Artikel bei Amazon bestellen kann, werde ich dort ohne schlechtem Gewissen kaufen!
    • SaturnServiceTeam am 22.05.2017, 13:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Kamera nicht lieferbar – Saturn / MediaMarkt

      Hallo!

      Entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht unmittelbar Antwort auf Ihre Anfragen erhielten. In Zeiten, in denen überraschend außergewöhnlich viele Kundenanfragen gestellt werden, kann es zu Verzögerungen kommen. Da Sie die Bestellung der Kamera storniert haben, wurde diese auch nicht an sie ausgeliefert. Natürlich wollen wir unseren Kunden, die bestellte Ware immer so schnell wie möglich zukommen lassen. In vielen Fällen unterschreiten wir die angegebene Lieferzeit sogar. Hier hat’s leider nicht geklappt und dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Team!
  • Corinna_581 am 18.05.2017, 06:43
    :*)
    Echt genial sind die vielen Bezahlmöglichkeiten durch die flexible Abhol- oder Liefermöglichkeit. Ich kaufte mir eine Eismaschine Unold Cortina, auf der Seite stand 2-3 Wochen Lieferzeit, am nächsten Tag war es schon im Shop zur Abholung bereit.
  • MarTin am 17.05.2017, 11:30
    :-)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,65
    Ich habe im Online Shop bestellt und bin mit dem Bestellvorgang, der Abwicklung und der Lieferung vollauf zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt.
  • hg5447 am 13.05.2017, 17:02
    :-)

    Insgesamt positiv

    Gesamtnote: 1,51
    Die Abwicklung war bisher bei allen Bestellungen hervorragend: sehr kurze Lieferzeiten, Verständigung per Mail über den Lieferstatus (Möglichkeit der Umleitung auf Abholstation), gute Verpackung. Auch der Angebotspreis inkl. kostenloser Lieferung war günstig.
    Lediglich die Produktbeschreibungen könnten besser sein:
    Taschenlampe ISY IFL-4000: keine Maße angegeben
    ISY LED-Reflektorlampe: keine Gewindegröße angegeben (E14 oder E27?)
  • jeschiwa am 10.05.2017, 11:41
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Trotz Stornierung (fehlendes WLAN-Modul übersehen) problemlose Rücknahme; Lieferung wurde sofort wieder retourniert. Vielen Dank!
  • Dario Frei am 10.05.2017, 11:25
    :-|

    Onlineshop

    Gesamtnote: 3,06
    Der Onlineshop muss definitiv überarbeitet werden. Abgesehen von Ladezeiten & unvollständigigen Produktangaben (was vorallem beim Vergleichen stark auffällt), ist die Webseite umständlich. Popups bzw. sich verschiebende Inhalte machen die schnelle Nutzung unmöglich: zwei bis drei Sekunden nach dem Laden der Seite schiebt etwas (vermutlich ein Werbebanner) die restlichen Inhalte nach unten. Wenn ma also genau in diesem Moment einen Link anklicken will, ist die Wahrscheinlichkeit groß sich zu verklicken, was bei längerer Nutzung sehr nervig ist.
    • SaturnServiceTeam am 12.05.2017, 09:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshop

      Hallo Dario, danke für dein ausführliches Feedback, dies ist uns sehr wichtig! Wir werden es an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten. Vielen Dank, dein Saturn-Team.
  • CarinaK am 09.05.2017, 10:18
    :-)

    Systemumstellung

    Gesamtnote: 1,31
    Bei "Bestellung mit Abholung" wurde in den Filialen das System umgestellt und da gab es kleine Probleme bei der Zahlung. Ansonsten alles Top.
  • linzersmilie am 08.05.2017, 18:33
    :-)

    toller Shop

    Gesamtnote: 1,86
    Habe mich zum Kauf eines Smartphones hinreißen lassen, rein vom Produkt nicht ganz zufrieden, jedoch die Abwicklung über Saturn ist ok.
  • Cl.Schick am 02.05.2017, 17:03
    :*)

    Sehr Gut

    Gesamtnote: 1,20
    Ich war sehr zufrieden. Jedoch beim Preis war Saturn nicht sehr weit vorne, außerdem gab es eine freundliche und nette Kundenberatung.
  • Wahlze am 24.03.2017, 09:09
    :-)
    + Versand ist sehr schnell
    + Stabiler Karton (Re-Usable) und Produkt ist gut darin verpackt
    + Faire Versandkosten
    ~ Sendungsverfolgung nicht immer möglich, insbesondere wenn Produkt schon geliefert, aber noch keine Versandbestätigung vorhanden
    - Webseite hängt gerne
  • gurola am 23.02.2017, 19:44
    :-{
    Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde ich über die Lieferverzögerung informiert. 3x erhielt ich die telefonische Auskunft, dass die Ware voraussichtlich "heute" im Lager eintrifft. Ein versprochener Rückruf des Kundencenters binnen 2 Stunden ist nie passiert. Warte auf mein Galaxy S6 nun schon seit mehr als 3 (!!!!) Wochen.
    Für ich hat sich das Thema Saturn-Media-Gruppe erledigt!
    • SaturnServiceTeam am 28.02.2017, 18:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Heute ist der 22. Tag nach meiner Bestellung und Ware noch immer nicht geliefert!

      Hallo,
      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden Sie bitten, sich mit einer Nachricht und Ihrer Bestellnummer, sowie Ihren Kontaktdaten unter kundenservice@saturn.at zu melden, Betreff Geizhals. Wir würden uns das gerne nochmal genauer ansehen! Vielen Dank und freundliche Grüße!
    • SaturnServiceTeam am 13.02.2017, 14:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Fernbedienungen ist im Markt 28% teurer als Online

      Hallo,
      wir würden dich bitten, diese Bewertung bei Mediamarkt zu deponieren. Du hast hier Saturn bewertet. Liebe Grüße, das Saturn-Team
  • marketing am 07.02.2017, 19:32
    :-)
    Habe eine Philips Perfectcare gc9640/60 Dampfbügelstation zur Selbstabholung bei einem Saturnshop in meiner Nähe bestellt. In Summe muss ich aufgrund der GH Kriterien eine positive Bewertung abgeben. Mich stört aber extrem, dass ich in diesem Fall ein Produkt von Saturn erhalten habe welches definitiv bereits bei einem Kunden war. Z. B. hat die Schutzfolie auf der Sohle des Bügeleisens gefehlt. Die Verpackung hat bei Abholung halbwegs OK ausgeschaut. Auch der Bügeltüsch (Set Angebot) war zerkratzt (Abstellfläche). Für mich ist es prinzipiell nicht akzeptabel ein Produkt zum Vollpreis zu kaufen, welches definitiv bereits gebraucht/ von einem Kunden (vor) getestet wurde und dann entsprechend FAG oder (schlimmer) aufgrund von Problemen retourniert wurde.

    Habe damit leider bereits ausreichend negative Erfahrung in den Saturnmärkten (offline Einkäufe) gemacht und kaufe eben aus diesem Grund nur mehr sehr ungern bei Saturn. Überlege mir daher auch die Bügelstation zurück zu geben. Finde ich sehr schade, da sonst alles bei Saturn passen würde.

    Muss leider anhand der Bewertung der sonstigen GH Kriterien den Gesamteindruck positiv bewerten. Die "Aktion" mit dem "gebrauchten" Produkt schliesst das definitiv aus - trotzdem um die Bewertung veröffentlichen zu können eine "positive" Bewertung.

    l. G.
  • PYRIAN am 25.01.2017, 22:16
    :*)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,25
    Habe bisher gekauft (Stand Anfang 2017):
    JBL Charge 2 (nach Einschicken: Charge 2+)
    JBL Pure Bass T200a
    Steelseries Rival 100
    ....
    Gekauft wurde sowohl im Markt als auch Online.


    Preislich nicht immer ganz top aber was den Service angeht, egal ob vor oder nach dem Kauf, kann man echt nicht meckern.

    Besonders attraktiv ist für mich als Arbeiter die Abholung und Bezahlung im Markt, da ich unter Tags nicht zu Hause bin.

    Spitzen Service vor dem Kauf (Saturn Linz Passage). Auch wenn fast immer viel los ist wird einem schnell und kompetent geholfen, ich kann also nur empfehlen selbst im Markt vorbeizuschauen und sich dort zu informieren.
    Bestellung, Abholung und Bezahlung im Markt ohne Probleme oder lange Wartezeiten.
    Was den Service nach dem Kauf angeht und sollten Probleme auftreten, wird man keinesfalls hängen gelassen. Nach vorlage der Rechnung (ja auch Online-Rechnung) wird einem schnell und kompetent geholfen und das defekte Produkt bei Bedarf auch zum Hersteller geschickt (Dauer: 1 Woche, dann wars wieder da).

    Fazit:
    Im Vergleich zum Discounter leicht höherer Preis der sich allerdings durch kompetente Beratung und guten Service bezahlt macht.



  • tschitschey am 11.01.2017, 10:12
    :*)

    Empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1,25
    Es muss nicht immer ein ausländisches Versandhaus sein. Auch im Inland ansässige Firmen machen einen guten Job.
    Die 20 Wörter "Mindestklausel" bei Geizhals ist unnötig.
  • Philadelphia am 04.01.2017, 20:36
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Artikel am Abend bestellt und am nächsten Tag um 9 Uhr schon zur Abholung im gewünschten Markt bereit! Günstigster Preis und sehr freundlicher Service. Gerne wieder!
  • ElaEla am 03.01.2017, 18:06
    :*)
    Leider habe ich bis jetzt immer wenn ich die Bestellungen abholen wollte (in den letzten Wochen war das drei Mal der Fall) ewig warten müssen bis sich jemand an den zuständigen Schaltern befand. Es sind zwar immer einige Mitarbeiter in den Bereich hinein und wieder heraus gelaufen und die haben gesehen dass schon Leute an den Schaltern warten aber niemand hat sich irgendwie verpflichtet gefühlt diesen Leuten zu helfen bzw. einen zuständigen Mitarbeiter zu holen bzw. war ein Mitarbeiter gerade mit einem Kunden anscheinend mit einer Finanzierung beschäftigt aber es kam keine Information dass sich gleich ein Kollege kümmern wird oder dass es leider ein bisschen dauern kann weil er alleine ist. Somit stand ich jedes mal ca. 20 bis sogar gestern 42 Minuten blöd herum. Das ist ziemlich nervig, vorallem weil es zwei Schalter gibt, man sieht dass im Hintergrund in einer Art Büro einige Mitarbeiter sitzen aber sich keiner für die Leute die warten zuständig fühlt.

    Ansonsten bin ich wirklich vollkommen zufrieden mit Saturn, egal ob Online oder im Store selber. Manchmal ist es zwar schwer in den Abteilungen einen Mitarbeiter zu finden aber mit ein bisschen Geduld funktioniert es dann.
  • ElaEla am 03.01.2017, 18:04
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Leider habe ich bis jetzt immer wenn ich die Bestellungen abholen wollte (in den letzten Wochen war das drei Mal der Fall) ewig warten müssen bis sich jemand an den zuständigen Schaltern befand. Es sind zwar immer einige Mitarbeiter in den Bereich hinein und wieder heraus gelaufen und die haben gesehen dass schon Leute an den Schaltern warten aber niemand hat sich irgendwie verpflichtet gefühlt diesen Leuten zu helfen bzw. einen zuständigen Mitarbeiter zu holen bzw. war ein Mitarbeiter gerade mit einem Kunden anscheinend mit einer Finanzierung beschäftigt aber es kam keine Information dass sich gleich ein Kollege kümmern wird oder dass es leider ein bisschen dauern kann weil er alleine ist. Somit stand ich jedes mal ca. 20 bis sogar gestern 42 Minuten blöd herum. Das ist ziemlich nervig, vorallem weil es zwei Schalter gibt, man sieht dass im Hintergrund in einer Art Büro einige Mitarbeiter sitzen aber sich keiner für die Leute die warten zuständig fühlt.

    Ansonsten bin ich wirklich vollkommen zufrieden mit Saturn, egal ob Online oder im Store selber. Manchmal ist es zwar schwer in den Abteilungen einen Mitarbeiter zu finden aber mit ein bisschen Geduld funktioniert es dann.
  • dorisk am 03.01.2017, 11:49
    :-)
    Ich habe für Weihnachten eine Nähmaschine online bestellt. Bei Bestellung war online sofort verfügbar, doch ca halbe min später stand Lieferzeit in 2-3 Wochen. Natürlich wäre das für uns eine Weihnachtskatastrophe gewesen. Die Damen an der Service-Hotline waren sehr nett, als ich hier genaueres nachgefragt habe.
    Leider muss ich jetzt eine Riesenkritik aussprechen. Warum ist es NICHT möglich, ein Gerät bzw allgemein eine Ware von einem Geschäft aus zu versenden! Mir wurde nämlich mitgeteilt, dass das Produkt online ausverkauft ist, aber in Vösendorf sind noch 6 Stück lagernd. Das ist sehr deprimierend, wenn man das Geschenk machen möchte und keine Möglichkeit hat, in das Geschäft zu fahren. Bitte ev mal darüber nachdenken, ob diese Info Kunden zufrieden stellt.
  • dippeM am 30.12.2016, 16:26
    :-{
    Am 25.11.2016 etwa (genau weiß ich es nicht mehr) bestelle ich online die iPad Aktion von Saturn.

    Es dauerte dann ein paar Tage bis das Gerät endlich kam.
    Freudig ausgepackt,- und beim anmelden sofort einen großen Fehler festgestellt.

    Der "Home" Button klemmt!
    Fast bei jedem Klick. Nicht immer aber fast immer bleibt er drinnen.

    iPad sofort eingepackt, zu Saturn gefahren.

    Die freundliche und kompetente Dame dort merkte den Fehler auch sofort, meinte aber - das müsse eingesendet werden.
    Es gibt nicht sofort ein neues iPad oder Gutschrift - es MUSS eingesendet werden. Nun gut...

    Die Tage vergingen, kurz vor Weihnachten endlich der Anruf - iPad ist da!
    Sofort hin zum Service, das Gerät ausgepackt- und der gleiche Fehler noch immer. Die Home Taste klemmt.

    Sofort, klar und unmissverständlich für jeden zu sehen.
    Auch die Servicemitarbeiter war verärgert und meinte das da wohl nichts gemacht wurde.

    Noch immer gabs von Saturn kein neues iPad.
    Noch immer keine Gutschrift.
    "Bei Apple müsse man das einsenden" hörte ich wieder.

    Von Fernabsatz wolle man auch nichts wissen.

    DAS GELTE BEI APPLE NICHT meinte man.
    Da wäre das anders weil das Gerät ja schon ausgepackt und registriert wurde.

    Ja, so ist heute das Jahr zu Ende/Silvester steht in der Tür
    Ich hab noch immer kein iPad obwohl ich`s im November gekauft und bezahlt hatte.

    DANKE SATURN!
    • SaturnServiceTeam am 02.01.2017, 17:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Saturn, die Katastrophe!!!

      Hallo,
      wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden Sie bitten, sich mit einer Nachricht und einem Bild der Rechnung sowie Ihren Kontaktdaten an kundenservice@saturn.at zu wenden! Betreff Geizhals. Wir würden uns das gerne genauer ansehen! Lieben Dank und freundliche Grüße!
  • Coremac am 30.12.2016, 10:10
    :*)
    Nach einem Tippfehler meinersets war eine Stonierung kein Problem. Die E-Mail Antworten kamen innerhalb von Stunden, waren sehr Kompetent und das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
    Ich habe den Artikel dann nochmals (ohne Tippfehler) bestellt, die Ware im Saturn Columbuscenter abgeholt und erfreue mich sehr an meiner Gear S3.
    Alles in allem kann ich nur positives Feedback hinterlassen, Top!
  • A.Kimmerstorfer am 28.12.2016, 15:51
    :*)

    Schnell & Unkompliziert

    Gesamtnote: 1,11
    Produkt über Onlineshop bestellt und direkt vor Ort abgeholt. Produkt war innerhalb von einer 3/4h nach Bestellung abholbereit im Shop!
  • maxhoppala am 28.12.2016, 10:59
    :-)
    Die Technischen daten im Webshop sind Mangelware. Diese muss man sich woanders suchen. Ansonsten ist die Abwicklung und Abholung unkompliziert.

  • RoKing1 am 27.12.2016, 10:10
    :*)
    Batman 1-4 auf Bluray
    Sehr guter Preis
    Rascheste kostenlose Lieferung
    Verpackung 1A
    Produkt entsprach der Erwartung
  • knight am 26.12.2016, 17:15
    :*)
    Habe mir die Karte bei einer Aktion geholt.

    Von der Karte bin ich begeistert.

    Die Lieferung erfolgte keine 48 Stunden nach Bestellung. Die Ware war sehr gut verpackt und der Lieferumfang vollständig.

    Das war meine erste Online-Bestellung beim Saturn und alles hat wunderbar geklappt, auch die kombinierte Zahlungsweise mittels Gutscheincard und Paypal.

    Zum Service vor oder nach dem Kauf kann ich bisher nichts sagen, weil ich ihn nicht gebraucht habe.

    Mit meinen momentanen Erfahrungen kann ich den Händler nur empfehlen.
  • Kristina Holdampf am 23.12.2016, 19:17
    :-|

    Samsung TV s5000 Serie

    Gesamtnote: 2,46
    Zu Weihnachten wollten wir uns einen neuen Fernseher gönnen und wollten das Online-Angebot nutzen. Wir waren uns zuersz schon nicht sicher, ob wir das online riskieren sollten...
    ....hätten wir es bleiben lassen.
    Tv kam kaputt an - ein riesiger Sprung im Display und nun fängt das Hickhack an...Spediteur sei schuld, auf unsere Kosten zurückschicken und was weiß ich. 480€ mal futsch und eibe kaputte Ware. Nie wieder. Für uns ist das nicht wenig Geld.
    • SaturnServiceTeam am 27.12.2016, 17:00

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung TV s5000 Serie

      Hallo Kristina,

      danke für Ihr Feedback! Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team
  • KATeS am 22.12.2016, 16:25
    :-{
    Ich habe ein teures, "neues" Fernseher gekauft. Musste von der (von mir) weitest liegende Filiale abholen (weil man es online nicht ändern kann) und zuhause stellt sich heraus, dass es gar kein neuer Fernseher ist. Die Teile waren ausgepackt und einfach ins Karton reingeworfen. Anruf in der Zentrale, sie können nicht helfen, also wieder runtertragen (55Zoll) zurückbringen, eine Stunde warten bis es getauscht wurde. Keine Entschädigung, obwohl ich für Taxi €30 zahlen musste…
    Also wenn es möglich wäre, ich hätte null Stern gegeben.
    • SaturnServiceTeam am 23.12.2016, 10:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin sehr unzufrieden!

      Hallo,

      danke für Ihr Feedback! Wir verkaufen im Onlineshop ausnahmslos Neuware bzw. A-Ware, niemals B-Ware. Zudem kann man sich jede Bestellung nach Hause oder in einen Markt liefern lassen. Wir möchten der Sache aber natürlich gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte Ihre Bestellnummer an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • papayayoghurt am 22.12.2016, 15:33
    :*)

    Funktioniert gut

    Gesamtnote: 1,18
    Online bestellen und im Shop abholen ist super, online meist etwas günstiger als im Shop. Bin sehr zufrieden.
  • RudiRammler am 22.12.2016, 14:28
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1
    Habe schon des öfteren bei Saturn bestellt und noch nie eine negative
    Erfahrung gemacht.
    Also, gerne wieder.
123437 vor »

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