Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Saturn.at

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Händlerbewertung für Saturn.at

:-)
  • Gesamtnote1,56 (4.44/5) 
  • erfahrene User1,61

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1423 Mal bewertet
(1054 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,59
Navigation, Produktauswahl:-) 1,59
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,84
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,69
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,66
Preisniveau:-) 1,74
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,43
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,27
Geschäftsbedingungen:-) 1,44
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,68
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,54
Bestellvorgang:-) 1,37
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,53
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,55
Lieferzeit:-) 1,57
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,26
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,92
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Kommentare zu den Bewertungen

123438 vor »
  • Gregor Dorfbauer am
    :-|
    Meine Geduld ist endgültig am Ende. Unsere defekte PS4 wurde von Saturn am 7. September 2017 im Reperaturcenter angenommen (INNERHALB der ersten 6 Monate nach Kauf, also klarer Gewährleistungsfall). Anfangs hieß es noch, es dauere 10 Werktage, bis wir das Gerät zurückerhalten.

    Mittlerweile haben wir den 18. Oktober, es gibt keine Information, null. Jede Woche rufen wir an und werden mit aberwitzigen Entschuldigungen vertröstet (die Höhe: "Wir können die Werkstatt nicht erreichen." Hallo???).

    Absolut nicht empfehlenswert. Wir warten immer noch auf das Gerät, die Mitarbeiter in Vösendorf sind ahnungslos und wissen nichts vom Saturn Online-Shop (Zitat: Ja, nach der Reperatur können Sie das Gerät dann abholen. ?!?!? Nach einer Online-Bestellung?).

    Wir werden als nächsten Schritt wohl den Konsumentenschutz einschalten müssen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service im Gewährleistungsfall ist die Hölle

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten der Sache gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte eine Nachricht mit allen Informationen an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • Manfred Heiß am
    :-)

    Apple TV 4K

    Gesamtnote: 1,51
    Ich warte immer noch auf das Apple TV 4K Gerät, das 10-14 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Es gab bis jetzt noch keine Nachricht das sich dies verzögert hat.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Apple TV 4K

      Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bitte senden Sie diesbezüglich ein Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals" mit Ihrer Bestellnummer, die MitarbeiterInnen werden Ihnen gerne behilflich sein!
  • p10driver am
    :-|

    Für dumm verkauft

    Gesamtnote: 2,62
    Habe mir bei Saturn am 25.9 eine GeForce GTX 1080 ti um das teuere Geld gegönnt.

    Ein Tag nach der Bestellung kommt eine Aktion mit einem gratis Game dazu. Keine kulante Lösung seitens Saturn, unfreundliche Mitarbeiter auf Facebook.

    Nein danke, Amazon ist hier wenigstens noch bemüht , Saturn dürften ihre Kunden egal sein.

    Gratuliere, ihr habt mich perfekt für dumm verkauft, passiert mir nicht nochmals.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für dumm verkauft

      Sehr geehrter Kunde,
      leider müssen auch wir Ihnen mitteilen, dass eine nachträgliche Generierung des Codes durch den Hersteller nicht möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis! Liebe Grüße!
  • Sliff am
    :-)

    alles relativ problemlos

    Gesamtnote: 1,66
    Habe einen Artikel bestellt der mit versandfertig in 2-3 Wochen gekennzeichnet war (Panasonic GH5) und einem lagernden. Der lagernde Artikel wurde sofort Versand und der zweite war in der Frist. Der Versand beim ersten Artikel war super schnell beim zweiten brauchte die Post von Freitag bis Dienstag! Also alles in Ordnung. Bin mit Saturn sehr zufrieden.
  • Mohammadreza am
    :-)

    Super

    Gesamtnote: 2,19
    Super markt, bin selber mit service und weboberfläche so zufriede, die bewertungen von die Kunden sind auch sehr hilfreich um die geeignete gerät zu kaufen.
  • SteffiBaierl am
    :-|
    Ich konnte leider den gewünschten artikel nicht in den Warenkorb legen? Die alternativen waren problemlos möglich???

    Werde es morgen nochmals probieren.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Webseite funktionierte leider nicht richtig

      Herzlichen Dank für den Hinweis! Bitte wenden Sie sich damit direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at, die MitarbeiterInnen werden Ihnen gerne behilflich sein!
  • Motsi am
    :-|
    Ich habe bereits mehrere Einkäufe getätigt. Sehr ärgerlich ist es, das sehr viele Aktionen nur Online erhältlich sind und nur eine Lieferung (keine Marktabholung) möglich ist. Generell ist die Lieferzeit eher länger. Die lezte Bestellung wurde mit 1-3 Wertagen angegeben. Tatsächlich über 3 Wochen. Bei einer Anfrage über das Webformular kam erst nach 4 Tagen eine Rückmeldung. Das Servicetelefon beendet nach 5 min automatisch die Verbindung. Die Kompetenz der Service Mitarbeiter besteht darin vom Bildschirm ab zu lesen.
    Bezahlen muss man im Vorhinein.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angebote Top, Service Flop

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern die Lieferverzögerung und Ihre Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
  • C&&P am
    :-|
    Nachdem meine Samsung Waschmaschine nach 2,5Jahren defekt ging( auch bei Saturn gekauft) war ich auf der suche nach einem neuem Gerät.

    Auf Homepage von Saturn wurde ich dann fündig leider wieder Samsung aber Preis hat für sich gesprochen auch wenn man 5 Jahre Garantie dazu nimmt. Lieferung war auch kostenlos und nachdem lt. Saturn Seite sich die Spedition zwecks Liefertermin bei mir meldet um sich einen Termin auszumachen dachte ich mir um diesen Preis + 5J. Garantie kann ja nicht viel schiefgehen.

    Spedition meldete sich am nächsten Tag, Lieferung möglich Mi zwischen 7-12 Uhr für Berufstätige allein stehende schwierig nach längerer Diskussion gab es einen Termin zwischen 13-18 Uhr wobei mir versprochen wurde Fahrer ruft 30min vorher an. Das hat geklappt zwar stressig da von der Arbeit weg heim und wieder retour aber bevor ich das ding selber schleppe lieber so.
    (Also Termin Vereinbarung stelle ich mir konkreter vor, was als Saturn noch selbst geliefert hat besser funktionierte)

    Freitag das Gerät angeschlossen genau nach Anleitung und endlich in Betrieb genommen, da folgte der nächste schock Gerät ist defekt. Hotline angerufen Info erhalten bei Garantie Plus anrufen und Eidesstattliche Erklärung an Saturn senden.

    Garantie Plus angerufen Daten bekannt gegeben Info erhalten Techniker meldet sich innerhalb 2 Werktage Mo od. Di.

    Mo Eidesstattliche Erklärung an Saturn gesandt.

    Mo Anruf von Samsung erhalten sie benötigen die Seriennummer!? Garantie Plus Hotline hat mich nicht danach gefragt! Da ich beruflich Unterwegs bin natürlich nicht bei der Hand also am Abend Mail schreiben.

    Nachdem ich von Saturn keine Antwort auf meine Eidesstattlicher Erklärung erhielt hab ich mal nachgerufen.

    Da wurde mir mitgeteilt das sie nur ein leeres Formular bekommen haben!!!! Anrufen oder mail senden und mir das mitteilen war nicht möglich??!!!

    Ich will dieses Gerät weder Reparieren da es ja ein neues Gerät sein sollte und kein defektes, noch ein Austausch, da meiner Meinung nach Samsung bei Waschmaschinen nicht die Qualität hat die sie bei anderen Geräten hat. (nach 2 defekten Geräte hab ich diese Meinung)

    Das müssen wir prüfen wir melden uns. 24Stunden nach meinem erneuten senden der Eidesstattlichen Erklärung kam die Antwort das man dass Gerät vom Techniker überprüfen lassen muss.

    Nun stehe ich 4 Tage vor meinem Auslandsaufenthalt da mit defektem Gerät und hab noch keine Info wann Gerät abgeholt wird und ich mein Geld Retour bekomme.

    Jetzt darf man sich natürlich nicht wundern wenn immer mehr Menschen bei großen Online Händler kaufen anstatt beim Fachhändler, denn da ging Lieferung mit Termin Vereinbarung in einem 1 Stunden Zeitfenster und defekt geliefertes Gerät wurde ohne weiteres Retour genommen und Kaufpreis gutgeschrieben.

    Also warum sollte man dann beim Fachhändler kaufen vor allem wenn dieser meist auch noch teurer ist!?


    Saturn Online 1x und nie wieder



    wenn es neue Infos gibt werde ich diese hier wieder Mitteilen

    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1x und nie wieder Online beim Saturn

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten der Sache gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte eine Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • Pittbull am
    :-)

    Weiter so !!!

    Gesamtnote: 1,52
    alles bestens geklappt, gute Verpackung , schneller versand und top ware, Navigation sehr übersichtlich, Produkt ist wie beschrieben ,
  • fakamper am
    :-)
    Der Saturn Shop ist übersichtlich gestaltet und es ist sehr einfach, Produkte zu bestellen. Das Preisniveau orientiert sich and den UVP der Händler und somit sind die Produkte oft anderswo günstiger. Lieferung immer schnell und unproblematisch, jedoch 5€ Standardlieferkosten.
  • Malachai80 am
    :-)
    Bis dato habe ich mit den Online-Bestellungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Qualität hat gepasst, Versand war immer sehr schnell. Den Kundendienst musste ich daher noch nie kontaktieren.
    Auch der Lagerstandscheck in den Filialen ist sehr gut, so erspart man sich unnötige Anfahrten wegen nicht lagernder Artikel. Die Abholung in den Filialen ist bei manchen Geräten sehr vorteilhaft.

  • Enryu am
    :-)
    Habe zwei XBox One Controller im Angebot bestellt, die waren zwei Tage darauf auch schon bei mir. Bin zufrieden.
  • apomedica am
    X-P
    Die Fa. Saturn ist seit längerem österr. Preisführer in der Liste für den Kauf des CANON Objektiv EF 35mm f/1.4L II USM mit € 1839,-. In der Verfügbarkeit sowohl hier auf Geizhals wie auch auf der Onlineshop-Seite von Saturn ist angegeben: Online-Shop: Lieferung in 2-3 Wochen. Gestern wollte ich dieses Objektiv bestellen und wie ich die Online-Bestellung abschließen will der Taste "Kaufen" erscheint diese Meldung:

    "Der Artikel CANON Objektiv EF 35mm f/1.4L II USM ist momentan ausverkauft und wurde automatisch aus Ihrem Warenkorb gelöscht."

    Das kann es doch nicht sein, sich als Bestbieter in die 1. Reihe zu drängen und gar nicht gewillt sein zu, zu liefern. Das ist grobe Täuschung am Kunden und dient offensichtlich nur zu Marketingzwecken.

    Ich bin sehr entäuscht von der Fa. Saturn!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das kann nicht der Sinn einer Preisplattform sein!

      Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für den Hinweis! Es gab ein technisches Problem, dieses wurde aber nun behoben und der Artikel "CANON Objektiv EF 35mm f/1.4L II USM" kann wieder bestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Objektiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Saturn-Team
  • Wielangegehtdasnochgut am
    X-P

    Kann ich nur bestätigen, Saturn ist extrem aufwendig und sehr mühsam bei Garantieabwicklungen.

    Kunde darf 2 Blankozettel ausfüllen, mit den Kundendaten und Gerätedaten, die bei einer Onlinebestellung Saturn aber schon hat.

    Weiters muss der Kunde einen Reparaturauftrag unterschreiben, auch wenn der Kunde keine Reparatur wünscht. (falls kein Garantiefall ist)

    Da könnten die Verantwortlichen (Saturn) noch einiges von einem großen ausländischen Onlinehändler beim Kundenservice noch sehr sehr viel lernen.

    Vielleicht haben sie die aktuelle bzw, zukünftige Marktsituation nicht verstanden.

    Das wären die Arbeitsplätze von uns Österreichern.

    Aber vielleicht bringt ein Exmitarbeiter von Saturn als Botendienst mir das Onlinepaket aus dem Ausland.


    Es ist nur schade, der kleine Saturnmitarbeiter kann nichts dafür.

    Die Verantwortlichen sollten noch rechtzeitig aufwachen.
    Hochmut kommt vor dem Sturz.

    Der Preis ist im Netz oft besser, daß aber der Service bei einem großen Onlinehändler auch 100 mal besser ist, stimmt mich nachdenklich.

    Möchte den österreichischen Handel unterstützen.

    Nur so nicht liebe Verantwortlichen.

    Bitte meldet Euch wenn es euch auch so gegangen ist.

    Nicht schweigen und online im Ausland einkaufen.


    Gebt der Servicewüste Saturn eine Chance, nur den Verantwortlichen nicht.

    !!!!!!!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service bekommt man bei einem großen Onlinehändler viel mehr,

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten der Sache gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte eine Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • Gorid am
    X-P
    Eigentlich kaufe ich mittlerweile fast alles bei diesem einen großen Versandhändler, doch als ich mir vor ein paar Monaten eine Playstation 4 Pro kaufen wollte dachte ich mir, unterstützt du mal einen lokalen Händler. Wie sich herausstellt, leider ein Fehler…

    Denn besagt Playstation 4 Pro hat leider einen Defekt, den einige andere Benutzer online auch beschrieben haben, mir ist er bei Destiny 2 aufgefallen. Die PS4 stürzt einfach komplett ab und reagiert auf nichts mehr – man kann nur mehr den Stecker ziehen. In den Berichten von anderen finden sich auch andere Spiele, wie z.B. Rise of the Tomb Raider, die bei den PS4 Pros mit diesem Hardwaredefekt ebenfalls zum Absturz führen und siehe da, auch bei meiner ist dies der Fall. Da Sony das wohl bekannt sein dürfte und diese laut den Berichten die entsprechende Hardware tauschen bzw. reparieren und meine Konsole noch unter Garantie stand, habe ich sie zurück in die nächstgelegene Filiale gebracht. Bei ähnlichen Fällen beim obengenannten Versandhändler hat man mir immer angeboten, mir ein neues Produkt zuzusenden und mich gebeten das Defekte zurückzusenden, sobald ich das neue erhalten habe, man hat das Gerät schließlich gekauft um damit zu spielen und möchte seinen Spaß damit haben und nicht ewig auf einen Ersatz warten. So ein bisschen hatte ich gehofft, dass es hier auch so laufen könnte aber wirklich damit gerechnet habe ich nicht. Der Herr in der Filiale war zwar recht freundlich, meinte jedoch auch, dass die Reparatur wohl 3 Wochen dauern würde… na toll, ich wollte das Spiel (Destiny 2) zum Release in meinem Urlaub spielen und nicht in 3 Wochen, wenn mein Urlaub wieder vorbei ist. Aber nun gut, dann halt in 3 Wochen.

    Umso erfreuter, rückblickend jedoch wohl eher naiv, war ich, als ich heute nach nur 4 Tagen bereits eine SMS mit dem Text „SATURN MARKT Auftrag: …… Sehr geehrter Kunde, Ihr zur Reparatur gegebenes Gerät liegt zur Abholung bereit. 0,00 Euro“. Also bin ich in meiner Mittagspause hin um das Gerät abzuholen, schon mit dem Hintergedanken hier dann zu posten, dass der Service dem vom obengenannten Versandhändler in nichts nachsteht. Dieser Gedanke war schnell wieder dahin als mir dann gesagt wurde, dass das Geräte von der Werkstatt nicht repariert zurückgeschickt wurde. Ich hätte mich nämlich bei der Konsole abgemeldet und daher konnte die Werkstatt nicht testen, ob das Gerät wirklich defekt ist.

    Als jemand der in der IT-Branch tätig ist, dachte ich zuerst, der Servicemitarbeiter will mich auf den Arm nehmen. Jeder Hersteller möchte, dass man seine privaten Daten vor einer Reparatur löscht und auch ich gebe meine PS4 mit angemeldeten Sony-Account sicherlich nicht an irgendwen weiter, schließlich sind dort auch Sachen wie Zahlungsdaten hinterlegt. Was möchte die Werkstatt denn sonst noch so, vielleicht meine Online-Banking Zugangsdaten?

    Der Servicemitarbeiter hat zwar Verständnis gezeigt und kann da sicher auch nichts dafür, doch für mich als Kunde ist das mehr als ärgerlich. Was für eine unseriöse Werkstatt ist das denn? Haben die denn keine Festplatten zum Testen dort? Definitiv ist es kein professioneller Dienst oder es war der neue Praktikant am Werk, denn wenn ich meine Kunden um ein Gerät mitsamt Zugangsdaten und privaten Daten bitten würde, würden diese wohl annehmen, ich wäre betrunken.

    Der Servicemitarbeiter in der Filiale meinte zwar er wird der Sache nachgehen und sich bei mir melden, dennoch ist das mehr als frustrierend. Einerseits bekomme ich eine SMS mit der Info, dass Geräte wäre abholbereit. Dass man nichts gemacht hat, hätte man wohl auch dazuschreiben oder mich anrufen können, dann hätte ich mir sowohl den Weg in die Filiale als auch einiges an Zeit erspart, denn dass ich mit dem Resultat wohl nicht zufrieden bin, hätte man sich auch denken können. Was jedoch fast noch ärgerlicher ist als diese unnötige Zeitverschwendung, ist der Fakt, dass die ohnehin schon lange Reparaturzeit von 3 Wochen damit ja noch nicht einmal begonnen hat.

    Sorry, aber wie man heutzutage bei dieser Konkurrenz mit einer solchen Serviceleistung punkten möchte, kann ich nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls werde es mir künftig wohl gut überlegen, nochmal etwas dort zu kaufen bzw. anderen eine entsprechende Empfehlung abzugeben.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ok, bis mal was defekt wird.

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihr Feedback! Wir möchten der Sache gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte eine Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • jschlaminger am
    :*)
    Bin rundum zufrieden mit Saturn. Habe schon mehrmals dort eingekauft, sowohl im Geschäft als auch Online und ich wurde niemals enttäucht.
  • vitalidudka am
    :*)

    Super-Puper!!!

    Gesamtnote: 1
    Sehr cool. Guter Service, kompetentes Personal und eine ausgezeichnete Auswahl an Ausrüstung! Wir wünschen, dass alle nur in Saturn einkaufen!
  • Nina.j am
    X-P

    Nie Wieder

    Gesamtnote: 4,40
    Angegebene Lieferzeit wurde weit überschritten! Ständig wird man vertröstet. Erst nach mehrmaligen Anfragen unsererseits hieß es dass eine Nachbestellung des Kühlschrankes notwendig war. Sind bereits 2 wochen ohne Kühlgerät zuhause da wir mit der angegebenen Lieferzeit gerechnet haben und das alte Gerät entsorgt haben. Wir warten bereits 3 Wochen (lieferzeit war mit 6-9 werktagen angegeben!) Sehr ärgerlich
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie Wieder

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten müssen. Falls wir Ihnen dazu weiterhelfen können oder Sie noch konkretes Feedback haben, würden wir uns freuen, wenn Sie eine Nachricht an "kundenservice@saturn.at" senden. Betreff: "Geizhals", damit wir uns das im Detail ansehen können. Vielen Dank und liebe Grüße!
  • fwinki am
    X-P
    Ich habe am 23.7. eine Kaffeemaschine bestellt.
    Bei der Bestellung wurde eine Lieferung von 3 Werktagen angegeben.
    Nach Erhalt des Bestellformulars wurde die Lieferzeit mit 6-9 Werktagen angegeben.
    Heute nach 9 Werktagen habe ich den Kundendienst über meinen Lieferstatus befragt und dieser teilte mir mit , dass die Maschine noch nicht im Lager eingelangt sei.
    Keine Info über die verzögerte Lieferung jedoch 2 Tage nach der Bestellung eine Mail mit der Überschrift " die geilste Technik ist bereits auf dem schnellsten Weg zu Ihnen nach Hause. Wir wünschen viel Vergnügen! "

    In dieser EMail wird auch schon für eine Bewertung über den Online Shop hingewiesen.
    Man sollte in der heutigen Zeit nicht nur Werbung 3 mal wöchentlich versenden sondern auch Käufer , die den Artikel bereits bezahlt haben , wenigstens über eine Lieferverzögerung informieren und nicht warten bis sich dieser meldet.

    Die Information vom Kundendienst - Der Artikel sollte diese Woche vom Lieferanten einlangen . Melden Sie sich Donnerstag nochmal ob der Artikel im Lager eingetroffen ist.

    Auf Kundenzufriedenheit wird in diesem Betrieb kein Wert gelegt .

    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Online Bestellung sollte Überlegt sein

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie etwas länger warten mussten. Falls wir Ihnen dazu weiterhelfen können oder Sie noch konkretes Feedback haben, würden wir uns freuen, wenn Sie eine Nachricht an "kundenservice@saturn.at" senden. Betreff: "Geizhals", damit wir uns das im Detail ansehen können. Vielen Dank und liebe Grüße!
  • KarlLudwig am
    :*)

    Zum weiterempfehelen!

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe mehrere Geräte aus dem bereich Computer über die Onlineplattform bestellt mit der Bezahlung und Abholung im Geschäft. Alles verlief reibungslos. Bei dem einen defekten Gerät war es kein Problem dies Zug um Zug auszutauschen, obwohl es eine zu bestellende Ware war.
  • Sunnyboy:-) am
    :*)

    Handykauf

    Gesamtnote: 1,13

    Habe ein iPhone 6 gekauft.
    gutes Preis - Leistungsverhältnis!
    tolle Lieferzeiten (vormittags bestellt, Zustellung schon am nächsten Tag)!
    Ware genauso geliefert wie bestellt.
    Alles bestens!
  • ManiAUT am
    :*)
    Nach Jahren (oder Jahrzehnten?) hat unser altes Festnetztelefon den Geist aufgegeben. Da es bei uns im Haushalt trotz Handys immer noch verwendet wird musste schnell Ersatz her.

    Auf saturn.at war aus der großen Auswahl schnell ein würdiger Nachfolger gefunden und es wurde prompt bestellt. Zudem konnte ich noch 10% mit meinem "Mein Saturn Geburtstagszuckerl" sparen, das ich noch über hatte. Da tut die ungeplante Ausgabe gleich ein bisschen weniger weh. ;-)

    Die Lieferung erfolgte prompt am nächsten Tag, wie immer hat alles reibungslos funktioniert!
  • banc am
    :*)

    Kinderzahnbürsten-Set

    Gesamtnote: 1,20
    Habe via Online-Shop ein tolles Angebot an ORAL-B Kinderzahnbürsten (mit Akku) und Zahnpaste erworben.
    Wurden rasch versand, Preis 1A, war nirgendwo anders billiger, bzw. mit kostenlosem Versand und ordentlich verpackt.
  • wiri am
    :*)
    Nachdem im Geschäftslokal in der SCS die gewünschte Espressomaschine nicht lagernd war, habe ich sie im Online Geschäft bestellt. In 2 Tagen per Post angeliefert. Die Sendungsverfolgung war gar nicht nötig, denn die Ware war zwischen Versandlager 1230 und Lieferadresse 2345 nur 1 1/2 Std. unterwegs. Gut verpackt angekommen, Test beginnt erst morgen.
  • simzone4 am
    :-|

    Einfach bestellt

    Gesamtnote: 2,39
    Könnten etwas schneller sein was Versand bzw die Zeit bis es Versand wird sein aber sonst alles super :) Kann ich weiter entfehlen
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach bestellt

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie etwas länger warten mussten. Falls wir Ihnen dazu weiterhelfen können oder Sie noch konkretes Feedback haben, würden wir uns freuen, wenn Sie eine Nachricht an "kundenservice@saturn.at" senden. Betreff: "Geizhals", damit wir uns das im Detail ansehen können. Vielen Dank und liebe Grüße!
  • Turboniko am
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,88
    Hab jetzt schon ein paar mal online eingekauft und immer hat alles wie am Schnürchen geklappt. Einzig die Lieferzeit könnte besser sein. Auf den momentanen Artikel warte ich schon den 3. Tag, obwohl lagernd, aber ist immer noch in der Frist von den angegebenen 1-3 Werktagen.
  • Siemens am
    :-|

    Backrohr

    Gesamtnote: 3,01
    Backrohr nach der angegebenen Lieferzeit von 6-9 Tagen immer noch nicht geliefert! Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt, das sich um ca. 1 Woche verzögern wird. Warum bekomm ich darüber keine Mitteilung. Da Lob ich mir Amazon.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Backrohr

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind und, dass Sie länger warten müssen. Falls wir Ihnen dazu weiterhelfen können oder Sie noch konkretes Feedback haben würden wir uns freuen, wenn Sie eine Nachricht an "kundenservice@saturn.at" Betreff: Geizhals wenden, damit wir uns das im Detail ansehen können. Vielen Dank und Liebe Grüße
  • Susi_W88 am
    :*)

    Super geklappt

    Gesamtnote: 1,19
    Habe bei Saturn eine Apple Watch online gekauft.

    Guter Preis, Lieferzeit stand 1-3 Tage.

    Nach 2 Tagen wurde zugestellt. Bin wirklich rundum zufrieden.
  • input am
    :*)

    prompte Lieferung

    Gesamtnote: 1,05
    Montag früh bestellt - Bestätigung erhalten und am Dienstag zugestellt - was will man mehr?? Einfach TOP. Und nebenbei auch den besten Preis erhalten.
  • Michl88 am
    :*)
    Saturn bietet immer wieder unschlagbare Angebote, die noch dazu oft mit einem Gutschein kombiniert werden können. Den Monitor habe ich zwar im Saturn Riverside abgeholt aber der Versand läuft auch immer schnell und zuverlässig ab.
    Im Geschäft hol ich oft neue Gasflaschen für den Sodastrem, was auch immer recht zügig funktioniert. Bin sehr zufrieden!
123438 vor »

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