Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Saturn.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Saturn.at

:-)
  • Gesamtnote1,44 (4.56/5)
  • erfahrene User1,62

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 1394 Mal bewertet
(1035 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,49
Navigation, Produktauswahl:-) 1,51
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,72
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,64
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,47
Preisniveau:-) 1,62
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,29
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,22
Geschäftsbedingungen:-) 1,36
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,59
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,41
Bestellvorgang:*) 1,24
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,43
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,48
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,22
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,65
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123437 vor »
  • Turboniko am
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,88
    Hab jetzt schon ein paar mal online eingekauft und immer hat alles wie am Schnürchen geklappt. Einzig die Lieferzeit könnte besser sein. Auf den momentanen Artikel warte ich schon den 3. Tag, obwohl lagernd, aber ist immer noch in der Frist von den angegebenen 1-3 Werktagen.
  • Siemens am
    :-|

    Backrohr

    Gesamtnote: 3,01
    Backrohr nach der angegebenen Lieferzeit von 6-9 Tagen immer noch nicht geliefert! Nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt, das sich um ca. 1 Woche verzögern wird. Warum bekomm ich darüber keine Mitteilung. Da Lob ich mir Amazon.
  • Susi_W88 am
    :*)

    Super geklappt

    Gesamtnote: 1,19
    Habe bei Saturn eine Apple Watch online gekauft.

    Guter Preis, Lieferzeit stand 1-3 Tage.

    Nach 2 Tagen wurde zugestellt. Bin wirklich rundum zufrieden.
  • input am
    :*)

    prompte Lieferung

    Gesamtnote: 1,05
    Montag früh bestellt - Bestätigung erhalten und am Dienstag zugestellt - was will man mehr?? Einfach TOP. Und nebenbei auch den besten Preis erhalten.
  • De Zet @FB am
    :*)

    top

    Gesamtnote: 1,04
    bisher keine Probleme beim online shoppen, unkomplizierte abwicklung, schneller versand und sehr guter support!

    macht alles ein bisschen angenehmer wenn man großgeräte nicht selbst schleppen muss... vorallem wenn man nur die öffis zur verfügung hat :D
  • Michl88 am
    :*)
    Saturn bietet immer wieder unschlagbare Angebote, die noch dazu oft mit einem Gutschein kombiniert werden können. Den Monitor habe ich zwar im Saturn Riverside abgeholt aber der Versand läuft auch immer schnell und zuverlässig ab.
    Im Geschäft hol ich oft neue Gasflaschen für den Sodastrem, was auch immer recht zügig funktioniert. Bin sehr zufrieden!
  • David Ritter am
    :*)

    TOP!!!

    Gesamtnote: 1
    Alles perfekt abgelaufen, der bestellte Laptop kam früher als gedacht. Auch bei der Abholung im Shop lief alles problemlos.
    Preis-leistungsverhältnis passte auch.
    Kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
  • Roman90 am
    :*)

    Fernsehr

    Gesamtnote: 1
    Der neue Fernsehr, welchen ich mir vor ca. 2 Wochen bei Saturn gekauft habe, ist erste Sahne. Spitzen Bildqualität. Echtes Kinofeeling. 😎😎😎😎
  • Göth am
    :*)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,22
    Super Abwicklung bis jetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. So problemlos kann eine Internet-Bestellung sein. Danke allen Beteiligten.
  • Jochen_H. am
    :-{

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 3,64
    Vorweg das Positive: Preisniveau ist in Ordnung, Performance des Webshops an sich OK, aber in der Ansicht der Bestellungen im Kundenkontobereich hakt es etwas.

    Nun zum Negativen: Bei meiner Bestellung einer Kühl-/Gerfierkombination wurde eine Lieferfrist von 6-9 Werktagen angegeben. Nach dem ich bis zum 9 Werktag nichts gehört und keinerlei Benachrichtigung erhalten habe, habe ich mich beim Kundendienst gemeldet. Erst über das Kontaktformular. Hier wird man aber erst in der Empfangsbestätigung darauf hingewiesen, dass die Beantwortung 2 Werktage dauern kann, was verglichen mit vielen anderen Händlern Ewigkeiten sind. Also habe ich angerufen und so erfahren, dass der bestellte Artikel erst in weiteren 4 Wochen (insgesamt also 6 Wochen nach Bestellung) lieferbar ist. Zur gleichen Zeit wurde der Artikel aber weiterhin auf der Homepage angeboten und zwar mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen.
    Hier wird also offensichtlich absichtlich mit falschen Warenverfügbarkeiten und Lieferfristen gearbeitet, weshalb ich hier das erste und letze mal gekauft habe.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihr Feedback! Wir möchten der Sache gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte eine Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • Diandav am
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,36
    Turmventilator bestellt, alles problemlos funktioniert, schnelle Lieferung, Ware war in Ordnung, kleines Manko: leider keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.
  • ownfred am
    :-)

    Onlineshop Saturn

    Gesamtnote: 1,46
    Bin positiv überrascht über den OnlineStore! Kauf lief reibungslos. Würde jederzeit wieder bei Saturn online einkaufen sofern der Preis stimmt. Vor Ort wird einem oft noch ein besserer Preis gemacht. Einfach beides ausprobieren. Ich bin zufrieden mit dem Store.
  • Feuerverehrer am
    :*)

    Philips Hue Lampen

    Gesamtnote: 1,18
    Der Saturn-Onlineshop ist übersichtlich gestaltet, das Preisniveau entsprach meinen Erwartungen. Die Lieferzeiten und die Verpackung war einwandfrei. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
  • Pascal Schellner am
    :-)
    Top Angebote - unter dem günstigsten Geizhals gelisteten Anbieter.
    Schneller Bestellvorgang und gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.
    Promte lieferung binnen 2 Tagen geliefert - gut verpackt.
    Alles Problemlos bis auf die Servicebearbeitung auf anfrage einer nachreichung eines Gutscheins, den ich bis heute nicht erhalten habe.
    Solange man das nicht braucht Bestelle gerne wieder.
  • Rafał Fornal am
    :*)

    Alles Gute:)

    Gesamtnote: 1,26
    Echt cool,bin wirklich zufrieden,mache noch wider sicher on line Einkauf bei Saturn.
    Besser bestehlen Produkte bei Saturn als bei samsung :)
  • Teddl17 am
    :*)

    Sehr positiv überrascht

    Gesamtnote: 1,25
    Ich habe das erste Mal bei Saturn.at bestellt und ich war mit der Navigation auf der Website und den Angebot sehr begeistert. Vor ein paar Jahren hat der Onlineshop deutlich schlechter ausgesehen. Also top Entwicklung!!
    Auch bei der Lieferung und der Verpackung sind keine Probleme aufgetreten. Innerhalb von 3 Werktagen war meine Bestellung bei mir.
    Daumen hoch!
  • Pipi1978 am
    :*)
    Am Sonntag Abend online ein Smartphone bestellt und bereits am Dienstag mein Paket erhalten.
    In der Zwischenzeit immer per Mail am Laufenden gehalten worden.
    Lief alles reibungslos ab.
    Verpackung war nicht zu groß und Phone war perfekt geschützt.
    Bisher immer nur im Markt vor Ort eingekauft, aber künftig werde ich wohl auch öfter das Online-Angebot nutzen.
    Sehr empfehlenswert.
  • Sabrina89 am
    :*)

    Lieblingsshop

    Gesamtnote: 1,04
    Ich persönlich bin voll und ganz zufrieden! Meine ganze Familie kauft fast immer nur bei Saturn ein weil die Angestellten kompetent sind, das Sortiment seht groß ist und es selten Probleme gibt! Und beim Onlineshop ebenso!
    Samsung Galaxy S8 bestellt ohne Probleme! Lieferung schnell wie noch nie! Ich bin einfach überzeugt!
  • LadyNinja am
    :*)
    Ich habe schon öfters bei Saturn bestellt und war mit den Produkten, Preisen und Lieferzeiten immer zufrieden. Was mich allerdings immer wieder beim Durchstöbern des Onlineshops stört, sind die sehr spartanischen Detailangaben bei einigen Artikeln.

    Meine letzte Bestellung war zum Beispiel die mobile Klimaanlage Toytomi TAD-120 E. Auf der Produktseite des Herstellers wird ausdrücklich erwähnt, dass dem Gerät eine Fernbedienung beiliegt. Auf saturn.at wird sie mit keinem Wort erwähnt. Mehr noch: unter Lieferumfang steht "Mobiles Klimagerät, Bedienungsanleitung" und nichts weiter. Ich dachte das wäre der Grund für den etwas günstigeren Preis von 199 Euro statt der üblichen rund 240 Euro. Erst beim Auspacken fand ich zu meiner Überraschung eine handliche kleine Fernbedienung!

    Auch sonst verwirrt mich die Tatsache, dass bei einigen Produkten Maße, Gewicht, Kabellänge, etc. angegeben sind, während bei anderen Artikeln in der selben Kategorie diese Infos fehlen.

    Deshalb bin ich öfters als mir lieb ist dazu gezwungen diese Daten zu ergoogeln. Sobald dies aber erledigt ist, hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit Saturn.
  • empfehlenswert am
    :-{
    Am 4.7.2017 bestellt. Bis heute weder eine Ware noch eine Info warum nichts gesendet wird. Das GELD wurde aber natürlich brav am 4.07.2017 abgebucht.

    Am 6.7.2017 dann diese Mail Nachricht: die geilste Technik ist bereits auf dem schnellsten Weg zu Ihnen nach Hause. Wir wünschen viel Vergnügen!

    Und die Bestellung ist auf "mein Konto" verschwunden. Auf der Homepage aktuell 10.07.2017 steht - Versand noch heute, wenn Sie bis in 56 Minuten bestellen.

    SOO! Sollte SERVICE nicht sein.!? Ich weiss bis heute nicht ob ich die bestellte Ware bekomme oder nicht. In Zukunft werde ich lieber mehr bezahlen, und z. B. bei A1Shop kaufen denn da ist der Service einfach 100% besser. Alle diese Aussagen kann ich mit Mails und Screenshots beweisen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: einfach ein Katastophe - NIE mehr wieder

      Hallo,
      wir bräuchten bitte die bei der Bestellung verwendete E-Mailadresse und/oder die Bestellnummer, damit wir uns näher ansehen können, was hier passiert ist.
      Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
      das Saturn Service Team
  • Dave Stöhr am
    :*)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1,04
    Hab mir ein Asus Notebook über den Shop bestellt und dann direkt vorort abgeholt. War alles einwandfrei und einfach, auch sehr freundliche Mitarbeiter bei der Abholung.
  • User137289 am
    :-|
    Kaufe seit vielen Jahren bei Saturn Wien Millennium City Online und Direktverkauf ohne Probleme. Einziger Kritikpunkt ist, dass es zu wenig beratendes Personal im Verkauf gibt. Lange Wartezeiten bis ein Berater Zeit hat.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter und zuverlässlicher Onlineverkauf. Seit vielen Jahren werden alle Online-Bestellungen bei Saturn Wien Millennium City erledigt.

      Hallo,

      danke für Ihr Feedback!

      Liebe Grüße, Ihr Saturn-Service-Team!
  • Tiroler77 am
    :*)
    Nachdem ich beim durchblättern im aktuellen Saturn-Prospekt meine Philips Soniccare Ersatz-Zahnbürsten zum Aktionspreis gesehen habe und keine Zeit hatte zum Saturn vor Ort zu fahren, so habe ich mir gedacht, probier mal den Online-Shop.

    Den Artikel habe ich gleich gefunden und in den Warenkorb gelegt. Freudig überrascht war ich das die Lieferung Versandkostenfrei war und das bei einem so niedrigen Bestellwert.

    Auch die vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sind vorbildlich, ich habe Paypal genommen, dass ist mir am sympatischsten.

    Prompt wurde mir einen Bestellbestätigung geschickt und jetzt kommt der Hammer: Am nächsten Tag um 9 Uhr in der Früh stand das Paket schon vor der Türe. Vielen Dank liebe Post.

    Also bevor ich beim nächsten mal wieder bei der übermächtigen Konkurrenz was bestelle schaue ich erst bei Saturn Online vorbei! ;)
  • mani81 am
    :-)

    Perfekter Versandshop !

    Gesamtnote: 1,38
    Bestellt wurde auf die Schnelle eine preiswerte Samsung-Handyhülle für meine Frau zum Geburtstag.
    Was soll ich sagen, bestellt um die Mittagszeit, am nächsten Morgen in der früh vor 09:00 Uhr hatte ich das Päckchen in der Hand! Natürlich bestell ich gerne wieder beim Saturn/Mediamarkt!
  • Panda1991 am
    :-)
    Lieferung pünktlich und alles korrekt. E-Mail Bestätigung nicht besonders genau bzw. es dauert etwas länger bis die Ware registriert ist obwohl sie schon angekommen ist. Eine Mail bezüglich Versand war nicht genau zuzuordnen ob es sich um Werbung handelt oder eine wirkliche Versandbestätigung da keine Bestellnummer etc. Angegeben war. Mitarbeiter im Shop bemüht allerdings könnten diese etwas freundlicher sein.
  • drajuk am
    :*)
    Produkt zum vorbestellen hats selbst bei Amazon nicht gegeben. Auf der Saturn Seite konnte ich es aber vorbestellen.
    Somit vollends zufrieden.
  • Armin Werner am
    :*)

    Saturn hat den Dreh raus

    Gesamtnote: 1,23
    klasse Bestellsystem, prompte u. termingerechte Lieferung - freundliches Personal u. sehr gute Verpackung der Artikel. Insgesamt hat Saturn Media Markt überholt. Einzig allein Gültigkeit der Gutscheine / Dauer wäre zu verbessern u. leichtere Auffindung/Darstellung v. Lagerstand in den Shops wäre toll.
    Gerne wieder - weiter so.
  • Kaibutsu-kun am
    X-P
    Habe einen Zelda Amiibo von Nintendo dort vorbestellt. Erscheinungstermin wäre am 23.06 gewesen. Nachdem dort keine Versandbestätigung oder ähnliches kam, hab ich am Samstag darauf 24.06 ein Email hingeschrieben. Das Email wurde ignoriert, der Artikel heute am 27.06 storniert. Leider sind Amiibos extrem schnell ausverkauft, dass ich mir den Artikel auch nirgends anders mehr holen könnte. Fazit: Wenn Artikel lagernd sind, funktioniert das mit Saturn. Vorbestellungen (vorallem Amiibos) und das ignorieren der Email, hinterlassen aber einen insgesamten negativen Eindruck.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Im Onlineshop besser keine Amiibos vorbestellen

      Sehr geehrter Kunde,

      danke für Ihr Feedback! Wir möchten der Sache gerne nachgehen! Schicken Sie uns dafür bitte eine Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben an kundenservice@saturn.at mit dem Betreff "Geizhals"! Danke!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Saturn-Service-Team!
  • WhyatEarp am
    :*)
    Ich habe ein Notebook bestellt, super schnelle Abwicklung. Sehr schnell erhalten.

    2 andere Artikel (Handy und Mikrowelle) habe ich noch im Shop direkt abgeholt, ebenfalls reibungslos. Gerne wieder :-)
  • weisskeiner am
    :*)
    Habe bis jetzt immer alles gefunden, da man auch Vorbestellungen machen kann, selbst noch nicht erschienene Produkte. Und alles zu einem sehr guten Preis. Der Versand geht super schnell und ist meist am nächsten Tag schon da, auch bei Bestellungen nach 14 Uhr.
123437 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG