Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Saturn.at
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Saturn.at

Bewertungen (1917)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • Norman 25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am

    Habe mein laptop hier gekauft

    War sehr zufrieden mit dem Kunden Service vor Ort. Preise online und offline haben gepasst. Bin mit dem Laptop (Mac) nicht zufrieden - aber dafür kann Saturn nichts.
    Kommentar verfassen
  • Bizarro Jerry am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektro Sandleiten am
    CLS-IT am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Überraschend gut

    Hab mir den günstigsten Anbieter für die von mir gewünschten AFTERSHOKZ Knochenschallkopfhörer gesucht und tatsächlich war Saturn mit Abstand der günstigste Anbieter.

    Bestellung absolut problemlos, Ware kam superschnell an. Gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • docmayhem1975 am

    Schnell!

    1050 an einem Tag bestellt. Am nächsten Tag mittag da. Mehr geht nicht. Top!
    Kommentar verfassen
  • FKASAGRANDA am

    Corsair Bestellung

    Bestellung hat zwei Tage gedauert, alles ohne Probleme, gerne wieder. TOP :)
    Kommentar verfassen
  • Tobias Puchleitner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Super Mario Maker 3DS

    Habe mir das Spiel bestellt, schnelle Lieferung, alles top.
    Beschweren kann ich mich nicht
    Kommentar verfassen
  • Intergalactic_Travel am

    Versandkostenfreie Spiele - schnell und unbeschadet angekommen, passt alles!

    Habe vor kurzem das großartige 'GOD of WAR' für die PS4 nachgeholt - Saturn hatte es um 19,99€ angeboten, die Lieferung war rasant. Deshalb habe ich mir gleich nach Durchspielen das Remake des dritten Teils geholt. Als nächstes steht die Samurai-Odyssee 'Ghost of Tsushima' auf der Liste!
    Kommentar verfassen
  • MTP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Alles bestens, prompte Lieferung

    Schnelle Lieferung mit Tracking - Info, Die Ware war gut verpackt. Gerne wieder!
    • Jakob.h am

      Top

      Schnelle Lieferung und gut verpackt
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • MakaCastillo am

    Kindle

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Kindle allerdings hat die Lieferung der Hülle sehr lange (mehr als ein Monat) auf sich warten lassen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kindle

      Lieber Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gekauften Gerät dennoch so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Ottensheimerin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Haarschneidegerät zu Coronazeiten

    Das bestellte Gerät war nach erfolgter Bestellung leider doch nicht lieferbar. Das hätte eigentlich sofort ersichtlich sein sollen... Jedenfalls kam diese Mitteilung prompt, so wie die restlichen zwei Mails, die mich in diesen 7-8 Wochen hintereineinander darüber informierten, dass die Lieferung sich aufgrund von Engpässen verspäten würde und man die Bestellung jederzeit stornieren könne. Das ist sehr aufmerksam und nicht selbstverständlich, finde ich. Insgesamt hat alles super gepasst.
    Kommentar verfassen
  • Acair37 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Schnelle Abwicklung

    hatte mir das huawei p40 lite e bestellt weil es mit huawei band 4 um 199 euro im angebot war. doch ein paar tage später war es plötzlich um 169 im angebot.
    habe dann angerufen und muss sagen dame am tel war sehr nett hat dies dann auch weitergegeben und ich bekam einen gutschein.

    alles in allem alles klasse funktioniert und mit dem gerät auch sehr zufrieden =)
    Kommentar verfassen
  • Nici330 am

    Alles bestens

    Die 3. Dvd wurde extra verschickt. Für - und v.a. auch für die Umwelt - wäre es besser, wenn alle Artikel auf einmal verschickt werden würden. Die Ware kam heil an und das ist die Hauptsache!
    Kommentar verfassen
  • Bertalan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    funktionelles.de am

    Def Leppard- London to Vegas (BD+CD)

    Die Ware wurde für den von mir gefundenen besten Preis angeboten! Von der Bestellun bis zum Erhalt der Ware dauerte nur 2 Tage! Super!!!!
    Danke!!
    Kommentar verfassen
  • KatrinausBratislava am

    Ladekabeln Apple

    Habe eigentlich nach original Apple Produkt gesucht, habs nicht überrissen und habe 4 nachgemachte(keine originale) Kabeln erhalten, die bereits nach 2 Monaten nicht mehr funktionieren... hmm..ich finds gar nicht lustig :(
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ladekabeln Apple

      Lieber Kunde! Es tut uns leid, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben. Bitte senden Sie uns den Fall auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns die Sache näher ansehen können! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • mathias1000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Alles tipptopp

    Acht CDs bestellt, per Banküberweisung bezahlt, am übernächsten Tag waren die glänzenden Scheiben auch schon im Player - Top!
    Und das beste: Bei einem Einkauf auf Saturn.at bleibt das (Steuer-)Geld in Österreich und man fördert nationale Arbeitsplätze!
    Kommentar verfassen
  • mynik am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am
    Roka4you am
    Krejcik Radio Wien am
    PowerElectro am

    Ärgerlich aber gut ausgegangen


    Der Haarschneider HC5630/15 wurde mit der Lieferangabe von 1-3 Monaten bestellt. Am gleichen Tag erfolgte aber auch überraschender Weise und wie Online unüblich, die Abbuchung des Rechnungsbetrags.
    14 Tage nach der Bestellung fragte ich telefonisch über einen möglichen neuen Liefertermin nach und es wurde mir das Zieldatum für die 3 Monate angegeben. Daraufhin stornierte ich meine Bestellung.
    Als Antwort kam eine sofort mögliche Lieferungsankündigung, die dann auch wirklich prompt erfolgte. Es dürfte sich tatsächlich um einen Lieferengpass gehandelt haben, da dieses Gerät danach auf der Homepage tatsächlich mit kurzer Lieferfrist aufschien.
    Nur ärgerlich war die sofortige Abbuchung, deren Durchführung auch bei der telefonischen Nachfrage ohne Kommentar blieb und nicht auszudenken, wenn es bei der 3 monatigen Lieferfrist geblieben wäre.
    Auch habe ich die Preisentwicklung ca. 3 Wochen täglich verfolgt, wobei Saturn und Media Markt immer den Bestpreis hatte. Komisch war nur, dass es angeblich am Vortrag in der Preisentwicklungskurve einen geringeren Preis gegeben haben soll, den ich aber nie vorfand.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ärgerlich aber gut ausgegangen

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice tun Ihr Bestes, um alle Kundenanliegen so rasch und gut wie möglich zu bearbeiten. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns das ansehen können.
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • DR.Gasi83 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VDS-Online am

    Falsche Angaben über die Verfügbarkeit.

    Selbst jetzt - 7 Tage nach der Bestellung - ist die Ware als Lagernd markiert... leider muss diese erst beim Hersteller bestellt werden. Neuer Liefertermin ist unbekannt.

    Danke Saturn für deine Ehrlichkeit....
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben über die Verfügbarkeit.

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Wir versichern Ihnen, dass wir bemüht sind Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • SoHO159 am

    prompt binnen 2 Tagen

    Die Lieferung war sehr prompt: Am Mittwoch bestellt und am Freitag alles geliefert.
    Bezahloption Kreditkarte hat zwar nicht funktioniert, dafür aber Sofortüberweisung. Versandkosten finde ich günstig. Werden wieder bestellen!
    Kommentar verfassen
  • dragb0t am

    Furchtbarer Kundenservice und schlechtes Lagermanagment

    Wenn ein Artikel nicht lagernd ist und man bestellt es mit der Hoffnung es in der angegebenen Lieferzeit zu bekommen, dann begiebt man sich auf eine lange und nervenaufreibende Reise mit dem nichtexistenten Kundenservice der keinerlei Auskunft geben kann und man mit hoher Warscheinlichkeit das Produkt gar nicht mehr bekommt. Lachhaft... das hat man davon "lokal" einzukaufen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Furchtbarer Kundenservice und schlechtes Lagermanagment

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice tun Ihr Bestes, um alle Kundenanliegen so rasch und gut wie möglich zu bearbeiten. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback auch an kundenservice@saturn.at, damit wir uns das ansehen können.
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • GK08 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DiTech.at am
    Universal Versand am
    Amazon.de am
    computeruniverse.at am
    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    Muziker am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    Gesetzeswidrige Klausel bei Gewährleistungsabwicklung

    Vor einem Jahr habe ich mir um 10 Euro einen Heizlüfter bestellt, der jetzt defekt ist. Kann mir jemand erklären, warum ich diesen einsenden soll? Als ob sich bei einer Arbeitsstunde irgendwo bei 70-100 Euro die Mühe machen würde bei einen 10 Euro Heizlüfter den Fehler zu suchen. Besonders gut für den Umweltschutz wenn ich ein unnötiges Paket versende. Das kostet für alle Beteiligten mehr, als wenn man die Angelegenheit kundenfreundlich regeln würde. Aber ich bezahle halt 4 Euro Versandkosten für den 10 Euro Lüfter. Am besten gefällt mir aber die gesetzeswidrige Klausel, dass bei einem Fehler außerhalb von Garantie oder Gewährleistung ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag für die Reparatur zu zahlen ist. Lt. Gewährleistungsrecht ist eine Überprüfung ob es sich um Gewährleistung handelt für den Kunden kostenlos.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gesetzeswidrige Klausel bei Gewährleistungsabwicklung

      Lieber Kunde! Tut uns sehr leid, dass Ihr Gerät defekt ist. Um die Angelegenheit prüfen zu können, bitten wir Sie, dass Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • otrel am

    Lieferung ist sehr prompt angekommen

    Preis war gut UND LWare am Freitag bestellt und wurde bereits am Dienstag geliefert.
    Kommentar verfassen
  • Andi1234 am

    Schneller geht es nicht!

    Ich bin über die schnelle Lieferung immer wieder erstaunt; die Sendung wurde 2 Tage nach der Bestellung geliefert. Wir sind wirklich total begeistert.
    Kommentar verfassen
  • RalphAlpha111 am

    In einer schwierigen Situation...

    Der VR-Markt wurde von der Covid-Situation schwer getroffen. Angebot und Nachfrage waren zu niedrig und zu hoch. Deshalb wurde meine Geduld stark gereizt als ich ca. zwei Monate warten musste.
    Währenddessen war der Support weniger als hilfreich. Ich hatte 2 Tickets offen für die selbe Frage- wann kommt meine Oculus Rift S an? Die Antworten waren "Kalenderwoche 31" und "Mitte September". Klar doch.
    Aber sonst ist das Paket gut angekommen. Deshalb finde ich dieses Review als etwas unfair. Alle Verkäufer*innen wurden stark von dieser unerwarteten Situation betroffen. Ihr habt euer bestes getan. Und das ist gut so.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: In einer schwierigen Situation...

      Lieber Kunde! Wir entschuldigen uns, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Unsere MitarbeiterInnen und KollegInnen tun Ihr Bestes und wir sind Ihnen für Ihr Verständnis dankbar. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine zweite Chance. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • S.I.D am

    PIONEER Autoradio (FH-S820DAB) Online Bestellung

    Sehr gute online Bestellung System! Einfach, sicher und blitzschnelles Versand! Auf jeden fall alle zu Empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • tom144 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    haym.infotec am
    Syswork am

    Falscher Lagerstand der auch nicht korrigiert wird

    Artikel laut Homepage im Markt "sofort abholbereit". Um 14:24 zur Abholung online bestellt und bezahlt. Um 16:06 kommt ein Mail in dem mir mitgeteilt wird, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und meine Bestellung daher storniert wurde.
    Ich finde es schon spannend, dass ein Artikel der online und in zahlreichen Märkten vorrätig ist, plötzlich nicht mehr lieferbar ist. Noch spannender ist aber, dass der Artikel laut Homepage, nach wie vor "sofort verfügbar" und weiterhin reservierbar ist und noch dazu immer noch schön beworben wird. Das ist in meinen Augen irreführende Werbung.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Lagerstand der auch nicht korrigiert wird

      Lieber Kunde! Es tut uns leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es kann passieren, dass es bei zahlreichen Bestellungen im Onlineshop zu Systemüberschneidungen kommt und der Produktbestand im Onlineshop nicht sofort aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und hoffen, Sie haben Verständnis und geben uns in Zukunft noch eine zweite Chance. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Antworten
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Fonxii am

    Alles Top

    Die Lieferung ist pünktlich bei mir eingetroffen. War alles sehr sicher verpackt und vor allem schneller als bei Amazon.
    Kann den Online Shop nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Renate R. am

    Frau

    Toller Bosch Handmixer, bin sehr zufrieden, Lieferung war sehr schnell !
    Kommentar verfassen
  • Kivanc am

    Danke

    Danke für die Ware! Es war sehr rascher Versand und die Ware funktioniert!
    Kommentar verfassen
  • Manue325 am

    schneller als Amazon

    Heimische Unternehmen und allen voran Saturn zeigen, dass es auch anders geht. Ware bestellt und nach ca. 24h lag das Paket schon vor meiner Tür.

    Genial! Werde jetzt öfters bei Saturn bestellen!
    Kommentar verfassen
  • Jorgen am

    Kennwood Küchenmaschine

    Die Bestellung hat reibungslos funtioniert. Die Küchenmaschine war ordentlich verpackt. Auf die Lieferzeit hatte Saturn keinen Einfluss. Durch Corona war die Lieferzeit länger, aber alle haben sich Mühe gegeben.
    Kommentar verfassen
  • Holzmann1952 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Universal Versand am

    Kann man weiterempfehlen

    Von Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles flott und ohne Probleme abgelaufen
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG