Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Saturn.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Saturn.at

Bewertungen (1278)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
4.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • MK-55 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sopo.at am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Vorgänge bei Versand etwas irritierend

    Bei einer früheren Bestellung (mit Abholung im Shop) hat alles geklappt. Diesmal war der Prozess nicht so einwandfrei. Bei der Bestellung wurden 6-9 Werktage als Lieferzeit angegeben. Nach 8 Werktagen ohne Reaktion habe ich eine Online-Nachfrage gemacht, warum sich die Lieferzeit verlängern würde. Antwort: man müsse die Ware nachbestellen. Erstaunlicherweise kam eine Stunde später Bewegung in die Sache, per Post-App wurde ich verständigt, dass das Paket ausgeliefert werde. Dieses kam dann am nächsten Tag pünktlich an.
    Offenbar läuft die interne Kommunikation bei Saturn nicht einwandfrei. Abschließend kann man aber sagen: Ende gut, alles gut.
    Kommentar verfassen
  • schnäppchentom am

    erstbestellung

    genial schnell versendet, top preis, top ware, top Service, alles top
    Kommentar verfassen
  • aspf am

    Was bei anderen normal ist, ...

    ... scheint bei Saturn nicht der Fall zu sein. Nach einer Woche ist ein Produkt, das mit "1-3" Werktagen im Onlineshop gekauft wurde, nun endlich im Markt angekommen. Das zweite Produkt, dass laut Onlineshop in der Filiale lagernd ist, ist aber noch nicht abholbereit. Unter "Meine Bestellungen" hat sich eine ganze Woche lang genau nichts getan, bis heute immerhin ein Produkt den Status geändert hat. Den Kundenservice habe ich auch schon verständigt - aber der hat sich auch nicht zurückgemeldet. Wahrscheinlich reagiert er aber auf diese schlechte Bewertung, wie in manchen Fällen zuvor.
    Saturn.at hat es aber herausgefordert, nachdem die erste Nachricht, die mich von ihnen erreicht hat, eine Aufforderung zur Bewertung war - 4 Tage bevor sich irgendetwas tat. Der Bitte zur Bewertung komme ich gerne nach. Vielleicht schafft es Saturn beim nächsten Mal zuerst die Bestellung in Ordnung zu bringen und dann Feedback einzuholen. Kommunikation mit dem Kunden ist oft wichtiger als prompte Lieferung!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was bei anderen normal ist, ...

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Wir möchten uns das gerne im Detail ansehen. Bitte schicken Sie doch eine Nachricht mit der Bestellnummer an kundenservice@saturn.at. Wir werden uns dann so schnell wie möglich um eine Lösung bemühen. Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
      Saturn.at
    • hfn123 am

      Re: Was bei anderen normal ist, ...

      Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung - alles BESTENS !!
    Kommentar verfassen
  • Martin Vavro am

    Toll

    Meine Fragen wurden sehr schnell über das Kundenservice beantwortet. Gleich danach die Ware bestellt und kam wie versprochen! Tolle Leistung! Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Griesimaus123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    Shopbestellung

    Habe bei Saturn Onlineshop ein Antivirusprogramm bestellen müssen da ein Telephonanbieter einfach nicht die Lizenz für sein Virusprogram (3,90/Monat) freigibt. Trotz mehrmaligen Urgenzen. Bin gespannt bis wann sich Saturn mit der Abholbestätigung melden wird.
    Kommentar verfassen
  • sasa31 am

    Einfach nur ärgerlich...

    Habe bis jetzt nur zwei mal bei Saturn online bestellt, beides waren Elektronik-Produkte.
    Bei der Bestellung stand da, dass die Ware verfügbar ist und in 6-9 Tagen geliefert wird, an sich eine etwas längere Lieferzeit, aber okay. Nach dem Bezahlen der Ware fing das Warten an. Die Bestellung ist immer mit dem Status "in Bearbeitung" angezeigt worden, aber es kam keine Lieferbestätigung oder sonst etwas.
    Somit habe ich mal nach einer Woche nachgefragt, wie lange die Bearbeitung meiner Bestellung noch dauern wird. Die Antwort darauf war, dass es ihnen sehr leid tut aber das Produkt nicht verfügbar ist und es Lieferverzögerungen gibt, mein Produkt voraussichtlich erst in 2-3 Wochen geliefert wird, aber ich sehr gerne die Bestellung stornieren kann.
    Und genau dasselbe Theater hatte ich bei meiner zweiten Bestellung...

    Wer warten kann und geduldig ist, ist die Online Bestellung nicht schlecht, aber für alle die Produkte gerne nicht einen Monat nach Kauf erst erhalten wollen, würde ich davon abraten.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach nur ärgerlich...

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie nich zufrieden sind. Wir möchten uns das gerne im Detail ansehen. Bitte schicken Sie doch eine Nachricht mit weiteren Details an kundenservice@saturn.at, Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Jennifer Tschida am

    super Abwicklung - alles top

    ich habe am freitag einen dyson akkusauer in aktion bestellt. montag zu mittag wurde schon geliefert. hat alles super schnell und ohne probleme funktioniert. bin begeistert!!! :-)
    Kommentar verfassen
  • Harry R. am

    Alles reibungslos

    Ich habe in der Früh (06:35) Kopfhörer zum Abholen im DZ bestellt und noch am gleichen Nachmittag (15:27) die Abholbestätigung erhalten. Die Abholung und Bezahlung bei einem eigenen Schalter verliefen auch tadellos.
    Kommentar verfassen
  • remix1010 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Klimaanlage

    Ich habe bei Saturn bereits öfters bestellt und bis jetzt noch nie Probleme gehabt, so auch nicht dieses Mal. Bestellt habe ich eine Klimaanlage, mit der Auswahl "Abholung im Shop" und das ohne Probleme beim Bestellvorgang. Bereits am nächsten Tag erhielt ich die Meldung, dass ich die Bestellung abholen kann, ebenfalls reibungslos.

    Der Einzige Kritikpunkt ist jener, dass die Warenausgabe beim Saturn am Keplerplatz in der Parkgarage ist, in die man mit einem Lieferwagen nicht hineinfahren kann. Wenn man das im Vorhinein weiß, sollte man Fragen, ob die Ware auch bei der Warenannahme rausgebracht werden kann, damit das Verladen leichter fällt.
    Kommentar verfassen
  • Metin Gülüm am

    Für die ganz Geduldigen

    Habe an einem Samstag eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit war mit 4-5 Werktagen angegeben. Nachdem genau eine Woche später nichts ankam, habe ich mal angerufen, mit der Frage wann ich denn mit einer Lieferung rechnen könne. Die Antwort: "gegen Mittwoch". Das wären dann genau 8 Werktage. Das bedeutet, dass die Lieferung ca. doppelt so lange dauert wie angegeben. Ärgerlich genug, aber das mMn größere Ärgernis ist die Tatsache, dass Saturn es nicht einmal für nötig hält seine Kundschaft bei einer großen Lieferverzögerung in Kenntnis zu setzten bzw. einen neuen Liefertermin zu nennen. Nein, diese Information darf sich der Kunde selber holen. Das war meine letzte Bestellung auf saturn.at.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für die ganz Geduldigen

      Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung. Wenn Sie noch mit uns in Kontakt treten wollen, senden Sie uns bitte ein E-Mail an kundenservice@saturn.at. Herzlichen Dank!
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • WalterMuellner am

    3 x Arctic Air online bestellt und im Donauzentrum abgeholt

    Bestellvorgang einfach (bis auf die Kleinigkeit, das man nur 1 - 2 Geräte auf 1x bestellen kann, daher doppelter Bestellvorgang notwendig !) Kommunikation perfekt, versprochene Bestelldauer eingehalten
    Kommentar verfassen
  • Dany87 am

    Kauf eines Macbook

    Ich habe den MacBook Air in Innsbruck gekauft, Preis Leistung spitze!!! Bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Preispuma am

    Montag bestellt und Dienstag geliefert

    schneller geht es nicht! Klingt wie eine Werbekampagne, aber bei mir war es tatsächlich so. Logistik und Technik funktionieren also bei Saturn perfekt.
    Kommentar verfassen
  • Tinaa Huu am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Online Bestellung

    Schnelle Lieferung, top Zustellung sogar bis in die Wohnung 🔝
    Kommentar verfassen
  • Radmila Schweitzer am

    Alles bestens

    Online Kauf und Lieferung schnell und problemlos abgewickelt. Würde wieder bei Saturn bestellen.
    Kommentar verfassen
  • sextus am

    Kundenservice leider eine Katastrophe

    Nachdem die Post meine Bestellung leider an der richtigen Adresse nicht zugestellt hat, ging es nicht ins Postlager, sondern umgehend zurück zum Händler. Als ich das bereits wusste, hat der Händler noch die erfolgreiche Zustellung gemeldet (allerdings war es die Zustellung in ihrem eigenen Lager). Auf meinen Wunsch es nochmal zu schicken wurde 3 Mal mit der völligen Mail geantwortet, dass ich mich an die Post wenden sollte, obwohl die Bestellung wieder bei ihnen war. Auf sonstige Anfragen wurde überhaupt nicht eingegangen. Leider gaz schlecht.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice leider eine Katastrophe

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten hier gerne nachforschen. Schicken Sie uns doch bitte eine Nachricht mit weiteren Details an kundenservice@saturn.at. Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Double-A am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    gameware.at am

    Preiserhöhung statt Preiskorrektur

    Habe einen Panasonic Fernseher um 499,- bei Saturn erstanden (als Angebot). Ein paar Tage später bietet der gleiche Saturn den selben Fernseher um 469,- zum Normalpreis an.

    Während meiner Anfrage, ob denn die Preisdifferenz zumindest in Form eines Gutscheines erstattet werden könnte, erhöht Saturn im Hintergrund den Preis auf 579,- (auf Geizhals zu dem Zeitpunkt immer noch um 469,- gelistet).

    Da ich mich noch in der 14-Tage Rückgabe-Frist befinde, ist die Problemlösung glücklicherweise nahe liegend.
    Trotzdem eine ziemlich dreiste Kundenverarschung (sorry für das böse Wort, aber das trifft es am Besten).

    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preiserhöhung statt Preiskorrektur

      Sehr geehrter Kunde, unser Ziel ist es, unseren Kunden täglich möglichst viele Aktionspreise zu bieten. Deshalb können unser Online-Shop und die einzelnen Saturn-Häuser auch eigene, unterschiedliche Aktionen anbieten und es kann zu unterschiedlichen Preisen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie auf www.saturn.at über aktuelle Angebote in Ihrem nächstgelegenen Saturn. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • hfan am

    Aktuell sehr guter Preis bei NUKI Schloss + Abholung Filiale Riverside problemlos - empfehlenswert

    Das NUKI Schloss im COMBO Set (Schloss und Bridge), das derzeit meist etwa 290€ kostet, wurde um 249€ angeboten, und dazu hatte ich noch von einem Zeitschriften-Abo einen 25€ Gutschein. Also effektiv 224€ bezahlt.

    Am Wochenende bestellt, problemlose Abwicklung im Online-Shop, Abholung für Filiale Liesing-Riverside vereinbart, Mail mit Abholbestätigung Mittwoch Nachmittag, am Donnerstag (4 Tage nach Bestellung) abgeholt, nur kurze Wartezeit, Personal höflich und freundlich.

    Bin mit Preis und Service sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • frankymatt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    0815 am
    GSMshop.at am
    Köck am
    Köck am
    Cyberport Stores Österreich am
    printmania.at am
    Tonershop.at am

    Rasch und unkompliziert

    Ich habe eine neue elektrische Schallzahnbürste bei Saturn online gekauft, hierbei die Abholung im Shop Gerngross ausgewählt.
    Die Lieferzeit und auch die Verfügbarkeit stimmten mit der Angabe im Onlineshop überein, ohne lange Wartezeit konnte ich die Ware entgegennehmen und bezahlen.
    Kommentar verfassen
  • Bulwyf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    mylemon.at am
    CLS-IT am
    Future-X.at am

    Alles ging sehr schnell, Maschine ist Top

    Das lief alles prima ab, Maschine bestellt, zwei Tage später kam der Anruf der Spedition, wann sie kommen können. Zwei Tage später wurde sie geliefert, am selben tag schon Wäsche gewaschen, perfekt.
    Kommentar verfassen
  • simon.puchner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kammerhofer&CO Steyr am

    Alles Top

    Super Preis, Bestellvorgang problemlos und die Lieferung prompt! Ebenso die Verwendung eines Gutscheines ohne Probleme möglich.
    So soll es sein!
    Kommentar verfassen
  • Alfred Huss am

    Herr

    Immer freundlich und kompetent bedient. Fast Preisgleich mit vergleichbaren Händlern.
    Kommentar verfassen
  • Patrick Messner am

    Bestell-Nr.: 65702333

    Waschmaschine war sofort lagernd, Abholung äußerst unkompliziert! Lagermitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
    Kommentar verfassen
  • benjy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Schnell bestellt, bei der Abholung wartet man aber

    Ich habe das Gerät am Dienstag im Onlineshop mit der Option Abholung im Saturn Donauzentrum bestellt und schon 2-3 Stunden später war die Meldung da, es könne abgeholt werden.

    Hingefahren. OK jetzt muss man ein Ticket ziehen, was am Anfang nicht so gut ersichtlich ist, wenn man es nicht weiß.
    Wer gerade dran ist wird auf mehreren Schirmen angezeigt, plötzlich war die Anzeige aber komplett weg.
    Irgendwie ging auch nicht recht was weiter. Nach 20 Minuten wurde ich dann endlich aufgerufen, die Abwicklung war ab da aber problemlos und schnell.

    In Zukunft werde ich wohl eher wieder liefern lassen...
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell bestellt, bei der Abholung wartet man aber

      Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für das Feedback und bedauern die Verzögerung. Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • DonSenilo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Elektro-Weichsel & Co. am

    Ok, aber Details fehlten bez. der Lieferung

    Im Grunde kann ich nicht meckern ...
    Meine Bestellung kam nach 3 Tagen an, jedoch ist das Ganze etwas verwirrend und fehlerhaft.
    Bei meiner Bestellung erhielt ich eine Tracking-Nummer, allerdings ohne Angabe bez. der Lieferfirma. Erst nach einem Anruf beim Satunr-Service erfuhr ich, dass es sich dabei um DHL handelt (wobei ich schon vorher die Webseite von DHL auf Verdacht bemüht hatte, die Tracking-Nummer bei denen jedoch nicht vorhanden war ... also eine falsche Nummernangabe von Saturn).
    Nun ja ... bis auf die Verwirrung bez. der Trackingnummer hat alles gut geklappt.
    Kommentar verfassen
  • Dragan Sladek am

    Kitchenaid 7580

    Bester Preis für die Kitchenaid Küchenmaschine ,problemlose Abwicklung,gerne wieder bei Saturn !!
    Kommentar verfassen
  • Alexandra Veronik am

    Alles TOP

    Habe eine Waschmaschine im Online Shop bestellt und war mit dem einfachen und schnellen Bestell-und Zahlvorgang sehr zufrieden. Besonders positiv überrascht war ich von der schnellen und sehr gut organisierten Zustellung. Die Zustellung war pünktlich und ich wurde über den Zeitpunkt informiert und die Zusteller waren auch sehr freundlich. Bin überaus zufrieden mit meiner Bestellung und kann es nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Karin Aflenzer am

    Turmventilator

    Habe am Sonntag online die Bestellung aufgegeben, und heute um 9:00 Uhr die Lieferung erhalten.

    Beschreibung im Onlineshop ist top. Das Gerät wurde sicher und prompt geliefert. Hierfür kann es nur Daumen hoch geben. Bin mehr als zufrieden.
    Kann Saturn nur bestens weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • joesy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Falsche Angaben im Saturn Onlineshop - HP Evny 7640

    Ich habe den Drucker vor 1 Monat im Onlineshop bestellt.
    Lieferzeit 6-9 Werktage
    Lieferung zu Saturn in Gerasdorf
    Bis heute keine Lieferung, keine Reaktion auf Anfragen.
    Ich habe Saturn nachweislich darauf hingewiesen, dass die Daten auf Geizhals falsch sind.
    Heute war ich im Markt in Gerasdorf um endlich zu wissen was mit meinem Drucker ist. Der wirklich sehr freundliche und nette Mitarbeier hat mir nach Telefonat mitgeteilt, dass mein Auftrag von Saturn storniert wurde. Info von Saturn habe ich keine bekommen. 30 Minuten nach meiner persönlichen Vorsprache wurde mir mitgeteilt, dass ich den Auftrag stprniert hätte.
    Da ich Saturn darauf hingewiesen habe, dass die Daten auf Geizhals falsch sind und diese während ich diese Zeilen schreibe noch immer falsch in Geizhals datgestellt werden möchte ich nur auf das Strafgesetz und die Bestimmungen des Vorsatzes hinweisen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben im Saturn Onlineshop - HP Evny 7640

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback! Gerne würden wir näher darauf eingehen. Da wir über diese Plattform leider keine näheren Kontaktinfos von Ihnen haben, würden wir Sie deshalb bitten, uns per Mail unter kundenservice@saturn.at zu kontaktieren! Danke!
      Saturn.at
    Kommentar verfassen
  • Jelena Schipflinger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    LG TV-Gerät

    super schnelle abwicklung, pünktliche lieferung und sehr freundlich.

    wir sind sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
123443 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG