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Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Saturn.at

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Händlerbewertungen für Saturn.at

Bewertungen (1360)

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4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • eFRANK am

    Kann nicht liefern

    Verkauft nicht verfügbare Artikel, kann keine Lieferzeiten nennen, der Kundenservice lässt sich beim beantworten der Fragen sehr lange Zeit. Leider zum 2. Mal passiert.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kann nicht liefern

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie länger auf die Beantwortung Ihrer Anfrage warten mussten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Beratung anzubieten und diese anhand von Rückmeldungen, wie Ihrer, zu verbessern. Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an kundenservice@saturn.at zu schicken. Vielen Dank! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • wcpr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    liefert nicht

    habe Wasserkocher bestellt, sofort über paypal abgebucht jedoch nicht geliefert dann zurücküberwiesen. Kocher steht im Internet immer noch im Angebot. Ist günstiges Lockangebot, das nicht vorhanden ist?
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: liefert nicht

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an uns unter kundenservice@saturn.at. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen!
      Danke und liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • skiller am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Opernfoto Hausleitner Graz am

    Lieferverzögerung

    Auch ich habe Online mehrere PC Komponenten mit 2 Bestellungen geordert.
    Leider habe ich eine Bestellung nach EINEM Monat noch immer nicht erhalten. Keine Reaktion , außer das übliche Automatisierte "viel zu tun" Mail. Bei der Bestellung stand 3-5 Tage, jetzt 10 -15 Tage. Alles nicht richtig. Anscheinend ist der Online Shop ein Glücksspiel. Werde die Bestellung stornieren. Es wird auch jetzt keine Reaktion seitens Saturn erfolgen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferverzögerung

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Sie können sich gerne telefonisch oder per Mail unter kundenservice@saturn.at, sowie über Facebook an uns wenden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Danke und liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Rolf Rüdiger am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Schrecklicher Kundenservice :-(

    Schrecklicher Kundenservice , keine Antwort auf E-Mails.

    Bestellung nach einem Monat warten (per Paypal bezahlt) einfach storniert :-(

    Prozente Gutschein dadurch einfach verfallen :-(

    Nie wieder !
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schrecklicher Kundenservice :-(

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Da wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, würden wir uns das gerne genauer ansehen. Wir würden Sie daher bitten, uns Ihr Anliegen noch einmal per Mail unter kundenservice@saturn.at zu schildern oder unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren (01 / 54 6 33). Unsere KollegInnen werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Sterlock am

    Schrecklicher Kundenservice, falsche Liefertermine, nicht hilfreiches Informationssystem

    Ich bestellte RAM, Online war es grün und sagte 4-5 Werktage.
    Ich habe 2 Wochen gewartet, ohne mich zu beklagen, weil ich auf andere Produkte gewartet habe.
    Danach ging ich persönlich dorthin und erkundigte sich. Der Mitarbeiter gab vor, am PC etwas zu tun, und sagte mir später, sie hätten eine Nachricht an das Lager geschickt (es war eine Lüge). Ein paar Tage, bevor ich persönlich dorthin gegangen bin, habe ich ihnen auch eine Nachricht geschickt (aber da es länger dauert, bin ich wie gesagt persönlich gegangen)
    Die Nachricht, die ich bekam, war von ihren Mitarbeitern im Shop, er sagte mir, dass der Auftrag für den Versand vorbereitet wird. Dies war auch eine Lüge.
    Ich rief dann die Support Line an und fragte, was das Problem sei. Sie sagten mir, sie hätten keine Informationen vom Lager. Ich fragte auch, ob sie meine anderen Nachrichten erhalten oder andere gesandt hätten. Sie sagten, dass sie keine Beweise dafür hätten, abgesehen von der Nachricht, die ich sie fragte, bevor ich persönlich in den Laden ging. Sowohl der Angestellte im Laden als auch derjenige, der auf die Nachricht antwortete, logen nur für ihren Komfort. Das wäre alles kein Problem, wenn sie mir direkt sagen würden, WIE SIE JETZT NACH 45 TAGEN GESAGT hätten, dass der Hersteller es am 12. Dezember schickt ... Ich würde es nur bei Amazon bestellen, aber sie spielten stumm .
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schrecklicher Kundenservice, falsche Liefertermine, nicht hilfreiches Informationssystem

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen, würden wir hier gern nachforschen. Daher würden wir Sie bitten, sich mit Ihrem Fall direkt an unseren Kundenservice telefonisch unter 0154633 oder unter kundenservice@saturn.at zu wenden. Gerne können Sie uns auch über Facebook kontaktieren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und möchten uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • RCan am

    Grafikkarte ausverkauft

    Habe versucht eine Grafikkarte zu bestellen. Auf Ihrer Seite wird angezeigt das es lieferbar ist aber beim checkout kurz vor dem bezahlen heißt es "leider ausverkauft".
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grafikkarte ausverkauft

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unser Kundenservice via kundenservice@saturn.at. Unsere KollegInnen versuchen immer, schnellstmöglich zu helfen! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Katharina Guttmann am

    Sehr empfehlenswert

    Alles ohne Probleme abgelaufen! Das einzige was man verbessern könnte, wäre der Shop. - ist ein bissi langsam...
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr empfehlenswert

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung - Wir freuen uns darüber! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Stadlberger am

    Mehr als 50 Tage Lieferzeit für ein Samsung Galaxy

    Statt versprochener 6-9 Tage Lieferzeit ist nach 50 Tagen nicht einmal der Liefertermin meines Samsung Galaxy bekannt. Habe 3x Kundenservice immer wieder kontaktiert und die nennen nur manchmal einen sich verschiebenden Termin, wann sie das Produkt ins Lager bekommen. Finger weg! **Die größte Frechheit**: Der Artikel ist in mehreren Geschäften als lagernd gekennzeichnet und wird auch online als lagernd angezeigt unter saturn.at .
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mehr als 50 Tage Lieferzeit für ein Samsung Galaxy

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu solchen Umständen gekommen ist. Leider sind wir stets auf die Zulieferung der Hersteller angewiesen, weswegen es zu Fällen wie diesem kommen kann. Auch Ihnen können wir anbieten, dass Sie sich mit Ihrem Feedback und Ihrer Bestellnummer noch einmal an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld!
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Mastero am

    Lieferzeit und Service eine Frechheit

    Ich habe mir gedacht ich bestelle mal ausnahmsweise nicht auf Amazon auch wenn die Lieferzeit dort kürzer wäre. Aber 4-5 Werktage kann ich schon warten. Hätte ich gekonnt... Heute haben wir Werktag Nr. 9, Kreditkarte wurde an Werktag Nr. 2 belastet, auf Nachfrage beim Kundenservice, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann, kam die Antwort "Es dauert länger als üblich, bitte haben Sie etwas Geduld" - jep no shit dass es länger dauert. Danke für die Auskunft. Wenn man in den Shop geht können die Mitarbeiter einem leid tun, weil sie ausser "ich sehe leider auch nichts genaueres" nichts sagen können und sich für die Unfähigkeit ihres Unternehmens entschuldigen müssen. Danke Saturn, es war keinen Versuch wert, nie wieder bei euch!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit und Service eine Frechheit

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als geplant auf Ihre Bestellung warten mussten. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit auch per Telefon oder Facebook an unsere Kollegen vom Kundenservice wenden. Wir versuchen stets, Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten und weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Biker100 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    0815 am

    Kundenservice und Versand unter jeder Kritik

    Ich habe mit ein Internet-Radio mit Lieferzeit 6-9 Tage bestellt. Als ich nach 10 Tagen per mail nachfragte, wo mein Gerät sei (Paketnachverfolgung gibt es bei Saturn nicht), kam ein automatisiertes mail, dass die Beantwortung etwas dauern werde. Nach weiteren 3 Tagen kam ein weiteres automatisiertes mail, dass die Antwort dauern werde. Nach insgesamt 20 Tagen ohne Information stornierte ich den Auftrag. 2 Tage, nachdem der Betrag rücküberwiesen wurde, kam wieder ein mail. Ich solle weiter auf Antwort wegen der Bestellung warten, Saturn sei überlastet.

    Minus:
    - Keine Paketnachverfolgung
    - Keine Antwort auf mails
    - Lieferzeit exorbitant überschritten

    Folgerung: Einen Onlinekauf bei Saturn muss man sich gut überlegen. Ich würde davon abraten!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice und Versand unter jeder Kritik

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie länger auf eine Antwort auf Ihre Mail warten mussten. In solchen Fällen können Sie sich jedoch immer auch telefonisch an unseren Kundenservice wenden oder unseren KollegInnen auf Facebook schreiben. Wir versuchen stets, Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten und weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Florian Reisinger (Reisi007) am

    Schreckliche Garantieabwicklung

    Hallo,

    Laugh hat alles gepasst. Bis mein Objektiv Probleme machte. 2 Mal einschicken haben keine Besserung gebracht. Erst als ich mich auf die Füße stellte einen Austausch bekommen.

    So richtig Lust hast mir die Fotografie im Frühling daher nicht gemacht. Das hat den besseren Preis gegenüber Amazon im Nachhinein nicht gerechtfertigt....
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schreckliche Garantieabwicklung

      Sehr geehrter Kunde,
      danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu diesen Umständen gekommen ist. In solchen Fällen können Sie sich stets an unseren Kundenservice per Facebook, Telefon oder Mail unter kundenservice@saturn.at wenden. Unsere KollegInnen versuchen immer, schnellstmöglich zu helfen! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • joul1 am

    mein Favorit

    Sehr freundlich , alles bestens , schnelle Antwort , ist mein Favorit beim Handykauf
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: mein Favorit

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die ausgezeichnete Bewertung - Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Niko Schatz am

    Nichts zu beanstanden.

    Der Bestellvorgang war kinderleicht und darauf folgte dann eine schnelle Lieferung.
    Ich bin vollauf zufrieden und werde sicher wieder bei Saturn bestellen.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nichts zu beanstanden.

      Sehr geehrter Kunde, wir bedanken und für Ihr positives Feedback und die ausgezeichnete Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Tina1 am

    Unmögliches Kundenservice!

    Am 28.10.2018 habe ich einen Allesschneider von GRAEF G52 twin bestellt. Lieferzeit 6-9 Tage. Bis jetzt keine Lieferung, keine Information wie lange es noch dauern könnte. Proaktiv habe ich mich via E-Mail an das Kundenservicecenter gewandt. Bis jetzt keine Rückmeldung. Das Service-Icon mit dem Telefonzeichen ist irreführend. Ich habe es angeklickt und wurde wieder zur Ausgansseite zurückgebracht. Mein Produkt ist zwar in 1 Filiale lagernd, jedoch in einem anderen Bundesland. Persönliche Vorsprache im Center 10. Bezirk. Nachfrage ob es möglich wäre über Filiale Columbuscenter bei Filiale Haid bei Ansfelden 1Stk. zu ordern und in das Columbuscenter senden zu lassen. Nicht möglich. Geht nur online und die Bestellung läuft über die Zentrale. ich könnte aber wenn ich wolle meine Bestellung stornieren. Aber hallo? Hat man so viele Kunden, dass es völlig egal ist ob ein Produkt verkauft wird oder nicht?
    Und wertes Team von Saturn verweisen Sie mich bitte nicht an das Kundenservice, denn es steht die Antwort der 1 Anfrage noch aus. Zusammenfassend, das schlechteste Onlinservice dass ich bis jetzt erlebt habe. Für mich war das die 1 und letzte Bestellung bei Saturn.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmögliches Kundenservice!

      Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie das von Ihnen bestellte Gerät noch nicht erhalten haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, möchten wir uns das gerne genauer ansehen. Wir bitten Sie daher, uns Ihr Anliegen noch einmal per Mail unter kundenservice@saturn.at zu schildern. Unsere KollegInnen sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Manxxx am

    Das ist aber schneller als schnell!!

    Habe den Braun Epilierer (Geschenk für meine Frau) am Mi. 07.11.2018 um 11:53 bestellt, die Lieferung erfolgte am Do. 08.11.2018 um 09:30 Uhr mit der Post! Das ist wirklich superschnell - und das Gerät ist auch Spitze (sagt meine Frau).
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das ist aber schneller als schnell!!

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr nettes Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr darüber!
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • mwint am

    Problemloser Kauf

    Teilbestellung sofort erhalten. Rest nach Rückfrage problemlos geliefert. Vielen Dank.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Problemloser Kauf

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Sebastian am

    Lieferungsverzug

    Ich habe Anfang Oktober einen Artikel mit einer Lieferzeit von 4-5 Werktagen bestellt. Als nach über einer Woche noch keine Lieferung erfolgte, meldete ich mich beim Kundenservice. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt beim Hersteller nachbestellt werden musste und am 31.Oktober im Lager eintreffen sollte. Als dann am 5. November immer noch keine Lieferung erfolgte, wandte ich mich erneut an den Kundenservice, worauf ich nochmals informiert wurde, dass Saturn "seitens des Herstellers nach wie vor nicht beliefert wurde". Außerdem wurde mit erneut als Eintreffdatum der (bereits verstrichene!) 31.Oktober genannt.

    Bitte geben Sie keine falschen Lieferzeiten an. Wenn Sie ein Produkt nicht lagernd haben, dann sagen Sie nicht, dass ich es in 4-5 Tagen bekomme, nehmen Sie es aus dem Shop!

    Dies ist außerdem kein Einzelfall. Wenn man sich andere negative Bewertungen durchliest, wird klar, dass Saturn das ständig "passiert".

    Und ich muss mich den anderen Bewertungen auch anschließen: Ich als Kunde musste mir diese Informationen selbst organisieren, Saturn fühlte sich nicht bemüssigt mich selbstständig über den Lieferungsverzug zu informieren.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferungsverzug

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu solchen Umständen gekommen ist. Leider sind wir stets auf die Zulieferung der Hersteller angewiesen, weswegen es zu Fällen wie diesem kommen kann. Gerne können Sie sich mit Ihrem Feedback auch nochmal an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden, unsere KollegInnen werden sich dann Ihren Fall noch einmal genauer ansehen! Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld!
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
    • Hans1254 am

      Re: Lieferungsverzug

      Bei mir genauso

      am 22.10. 4-Bay-NAS und 4 Festplatten bestellt.Genialerweise können in einer Bestellung nur max. 2 HDDs bestellt werden - absolut brauchbar bei einem NAS mit 4 Slots. Lieferzeit lt webshop und Auftragsbestätigung 1-3 Werktage (Bestellnr. xxxxx373). 2.Bestellung (für die weiteren 2 HDDs) innerhalb 5 Minuten (Bestellnr. xxxxx375, Lieferzeit lt. Bestätigung IM MARKT). Die #373 hat geklappt (abholbereit am 24.10.), zur #375 warte ich heute noch. Bei der Abholung der #373 im Markt nach der #375 gefragt - nichts lagernd. In der Zwischenzeit mehrmals angerufen bei der Serviceline (25.10., 31.10., 7.11.). Zuerst hieß es "der Spediteur hat die Freigabe zur Abholung der Ware vom Großhändler heute erhalten", dann (heute) hieß es, "der Spediteur hat noch KEINE Freigabe zur Abholung erhalten".

      Und wie bei Sebastian : man muß selbst anrufen oder man wartet halt geduldig, bis sich was tut. Proaktive Kundeninformation sieht anders aus. Und hier geht es nicht um irgendein Spezialding - die HDDs kann ich in zig anderen Geschäften kaufen/abholen; da gibt´s keinen Lieferengpaß. Hätte ich auch tun sollen ....

      Während ich diese Zeilen schreibe, kommt als Reaktion auf meinen heutigen Anruf ein mail herein. "wir haben auf Ihre Anfrage mit der Vorgangsnummer xxxxxxxxx nicht vergessen. Die Bearbeitung dauert länger als üblich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten so bald wie möglich Antwort." Sehr hilf- und aufschlußreich.... mein Sohn hat zum Geburtstag ein NAS erhalten, das er sich jetzt ansehen kann, bis Saturn endlich seine Logistik im Griff hat.

      Bedauerlich



      • SaturnServiceTeam am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Lieferungsverzug

        Sehr geehrter Kunde,
        wir bedauern sehr, dass es auch bei Ihnen zu solchen Umständen und einer langen Wartezeit gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, dass es in Zukunft nicht mehr zu Fällen wie Ihrem kommt. Auch Ihnen können wir anbieten, dass Sie sich mit Ihrem Feedback noch einmal an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden. Unsere Kollegen werden Ihre Mail bestimmt bald Bearbeiten!
        Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
        Saturn.at
    • Fyuren am

      Re: Lieferungsverzug

      Hallo,

      habe am 18.11.2018 beim BlackFridaySale eine NAS bestellt. Angegeben Lieferzeit: 6-9 Werktage.
      Geld wurde (natürlich) am 19.11.2018 sofort abgebucht. Seit der automatischen "Bestelleingansbestätigung" Mail NICHTS gehört.
      Am 26.11.2018 eine E-Mail an den Support geschrieben mit der Frage "Wie lange die ECHTE Lieferzeit denn sein möge." Natürlich keine Reaktion seitens Saturn. Wenn ich mir die Bewertungen hier durchlese wird mir ganz schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass vor Weihnachten GARNICHTS seitens Saturn passieren wird. Das man sich in Zeiten von Amazon traut so einen schlechten Service anzubieten ist mir wirklich ein Rätsel.
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  • MarkusBauer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    e-tec.at am
    0815 am

    Einfach und schnell

    Habe bereits schon mehrmals im Saturn Online-Shop eingekauft und es noch nie bereut!
    Und bei der letzten Bestellung erhielt ich auch noch den besten Preis für mein gewünschtes Produkt.
    Lieferung erfolgt auch immer sehr rasch und verlässlich.
    Gerne jederzeit wieder :-)
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Einfach und schnell

      Sehr geehrter Kunde, Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Ihr nettes Feedback freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • 1170 am

    Kühl Gefriermombi Hoover

    Sehr gutes Angebot, toller Service und sehr rasche und unkomplizierte Lieferung. Bravo, weiter so!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kühl Gefriermombi Hoover

      Sehr geehrter Kunde, Ihre tolle Bewertung und das nette Feedback freut uns sehr! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • DirtyHV am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Köck am
    Tonershop.at am
    Tonershop.at am

    DIRT DEVIL Ultima grey Staubsauger AKTION

    DIRT DEVIL Ultima grey Staubsauger Aktion und eine Speicherkarte.
    Online Bestellung mit kostenloser Zustellung.
    Alles bestens, Top Vorzeigehändler! Jederzeit gerne wieder.
    Rasche problemlose Abwicklung und Zustellung.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: DIRT DEVIL Ultima grey Staubsauger AKTION

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • gethemagh am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Saturn.at am
    Media Markt.at am
    Saturn.at am

    Bestellung online - Abholung im Markt

    PS4 Konsole Spiel im Online Shop bestellt, wenig später bereits die Abholbestätigung bekommen, nach der Arbeit schnell beim lokalen Saturn Markt vorbeigeschaut und Konsole mitsamt gratis Spiel mitgenommen (mit Karte bezahlt). Alles in allem sehr unkompliziert, schnell und problemlos. Empfehlenswert!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung online - Abholung im Markt

      Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie so positive Erfahrungen bei uns machen konnten! Auch für Ihr nettes Feedback möchten wir uns aufrichtig bedanken! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • nessimonsta am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    INTERSPAR Onlineshop am
    GSMshop.at am

    schnell und unkompliziert

    über Geizhals bei Saturn das beste Angebot gefunden, bestellt und 2 Stunden später im Geschäft abgeholt. Besser geht's nicht! Postversand wäre auch eine Möglichkeit gewesen, war für mich nicht interessant.
    Und mit meiner Saturn-Card hab ich noch zusätzlich gespart :-)
    Da komme ich gerne wieder.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: schnell und unkompliziert

      Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Jenny Ba am

    Sehr zufrieden

    Super schnelle Abwicklung! Sehr zufrieden.
    Lieferung innerhalb von fünf Tagen, also richtig TOP.
    • Bt Bit Tech am

      Re: Sehr zufrieden

      Zufrieden
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Feedback freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Letruk am

    Bestens empfohlen.

    Ich bin schon langjähriger Kunde und habe, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, nur die besten
    Erfahrungen gemacht. Ich möchte sogar behaupten, das ich zu Hause über Internet, viel mehr Muße bei der Auswahl unter der Mithilfe der Möglichkeiten die der Shop bietet, die besseren Chancen habe,das
    Richtige zu finden.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestens empfohlen.

      Sehr geehrter Kunde,
      wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte bedanken! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • PeterA. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Proshop.at am

    Tolle Lieferzeit

    Nach nur 24 Stunden hatte ich den bestellten Philips Airfryer erhalten!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tolle Lieferzeit

      Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns aufrichtig für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • Sepp Bergbauer Bauer am

    Fake - Pansonic HC X1

    Seit Tagen wird auf Geizhals die Panasonic HC X1 mit dem Billigstpeis 2.509.- angeführt. (Lieferzeit wird mit 2-3 Wochen angeführt)
    Wollte diese Kamera dann heute bei Saturn bzw Media Markt bestellen - bei der Bezahlung folgte dann auf einmal die Meldung "Kauf nicht möglich, da Ware nicht mehr lieferbar ist"!

    Die Pana HC X1 kostete immer bei Status "Lagernd um die 100.- Euro mehr - jetzt bittet man diese Camera um 100.- billiger an, ist damit auf Platz 1 bei Geizhals, obwohl sie nun gar nicht mehr lieferbar ist.

    Ich wette, sowie diese Camera wieder lieferbar ist, wird sie wieder bei Saturn mit dem alten Preis 2.600 angeboten werden - das nennt man dann wohl Kundentäuschung oder nicht?
    Man bittet etwas um 100.- billiger an, obwohl nicht lieferbar!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fake - Pansonic HC X1

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Da wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, würden wir uns das gerne genauer ansehen. Wir würden Sie daher bitten, uns Ihr Anliegen noch einmal per Mail unter kundenservice@saturn.at zu schildern oder unseren Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Unsere KollegInnen werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • alfonso24 am

    Kamera kauf = Vertauenssache!!

    ….hatte meine Kamera & dazu bestellte SD nach zwei Tagen in den Händen, tolle Leistung auch der damit verbundene E-Mail verkehr mit aktuellsten Versandnachrichten und der Besorgnis der <Zufriedenheit< des Kunden, besten Dank, dem Saturn Teams.
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kamera kauf = Vertauenssache!!

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr über ihre netten Worte. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • ChHauser am

    Schmecks!

    Am 24.9. hatte ich ein NAS-Gehäuse + HDs zur Abholung im DZ 1220 bestellt. Sämtliche Artikel waren mit 1-3 Tagen Lieferzeit im Shop ausgewiesen. Für das Gehäuse erhielt ich bereits am nächsten Tag die Abholbestätigung. Am darauffolgenden Montag, den 1.10. holte ich den Artikel ab, hoffend, dass zwischenzeitlich auch die HDs angeliefert worden wären. Leider nicht. Ansonst alles bestens. Am 5.10. - also 11 Tage nach meiner Bestellung fragte ich per Mail bei Saturn an, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, da ich bei einer weiteren Verzögerung diese Position stornieren würde. Ich hatte gleichzeitig bei einem anderen Lieferanten Komponenten für einen kompletten PC, den ich für einen Freund zusammenbauen wollte bestellt und das NAS war als Media-Server gedacht und ich hätte gerne alles gleichzeitig fertig gehabt. Der andere Lieferant informierte vorab, dass es zu einer Lieferverzögerung kommen würde und avisierte dann auch - wie versprochen - termingerecht die Lieferung. So wie man es sich als Kunde eben wünschen würde.
    Nicht so bei Saturn. Mein Mail wurde am nächsten Tag bereits beantwortet: "Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und teilen Ihnen mit, dass der noch ausständige Artikel mit der Nummer ### Ihrer Onlinebestellung xxx bereits an das Saturn Haus Donauzentrum versandt wurde. Sobald die Ware im Saturn Haus Donauzentrum eingetroffen ist und zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail." Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern! Nachdem am Do. 11.10. noch immer keine Abholbestätigung einlangte, rief ich bei der Hotline an. Freundliche Auskunft: Ja - Lieferung sei ins DZ unterwegs und man werde mich sofort anrufen wenn eingelangt. In anbetracht dessen, dass selbst der mieseste Logistiker in Österreich normalerweise innerhalb von 3 Tagen Sendungen zustellt, dachte ich mir meinen Teil. Am 15.10. riß mein Geduldsfaden und ich stornierte per Mail - mit entsprechendem Kommentar über die erfahrene Serviceleistung - die noch offene Position. Angabe zu diesem Zeitpunkt im Shop: 1-3 Tage Lieferzeit!
    Und dann wurde es erst richtig lustig: am Di. 16.01., 16:50 erhielt ich die Abholbestätigung zu den HDs (dachte mir, na gut - dann hol ich sie mir doch), am Mi. 8:30 erhielt ich die Stornierung der Bestellung und um 8:31 die Stornierung der Abholbestätigung. Alles ohne jeglichem Kommentar. Schmecks - wie man im Wienerischen so schön sagt! Mittlerweile sind die Platten bei einem anderen Anbieter bestellt und ich werde zukünftig sicher nicht mehr bei Saturn bestellen!
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schmecks!

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden es an die zuständigen Kollegen weiterleiten! Sie können sich mit Ihrem Fall auch gerne nochmal per Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu Bestellungen haben, können Sie sich auch jederzeit an unsere Kollegen auf unserer Facebook-Seite wenden. Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
      Saturn.at
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  • Peter Hemetsberger am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Guter Shop

    Alles so wie beschrieben, pünktlich, und preiswert. Das nächste mal wieder
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns wirklich sehr darüber!
      Liebe Grüße, Ihr Saturn Team
      Saturn.at
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  • martin32 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am

    Probleme nach Online Bestellung

    Ich habe eine Gefriertruhe bestellt und heute telefonisch (eine Woche nach der Bestellung) bzgl. Lieferdatum nachgefragt. Da habe ich die Auskunft erhalten, dass die Ware nicht lagernd ist und sich die Lieferung verzögern wird. Allerdings konnte man mir keinen Liefertermin nennen und hat mich nur vertröstet, dass ich demnächst einen Liefertermin erhalten werde.

    Das ist mehr als unbefriedigend, denn wenn sich eine Lieferung erheblich verzögert, dann möchte ich die Option haben die Bestellung zu stornieren und woanders zu bestellen. . Es wäre auch ok zu sagen "Ware ist nicht lagernd, wir können nicht sagen, wann sie geliefert wird".

    Wenn bestellte Ware nicht lagernd ist, dann wäre es angebracht innerhalb von z.B. 24h nach der Bestellbestätigung dem Kunden mitzuteilen, dass die angegebene Lieferzeit (vermutlich) nicht eingehalten werden kann.

    Zusätzlich sind meiner Meinung nach die Deutsch-Kenntnisse der Frau Sabo (mit der ich telefoniert habe) für einen Job im telefonischen Kundenservice nicht ausreichend. Meiner Bitte mit einem Kollegen oder einem Vorgesetzten sprechen zu können wurde nicht entsprochen.

    Summa summarum: Schlechtes Kundenservice

    Es ist auch suboptimal, wenn man die Info
    "Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular der Homepage.
    Tel.: 01/54 6 33 (zum Ortstarif)."
    im Impressum "versteckt".
    • SaturnServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme nach Online Bestellung

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider sind wir stets auf die Zulieferung der jeweiligen Hersteller angewiesen, weswegen es unter Umständen zu Fällen wie Ihrem kommen kann. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kommunikation jedoch sehr ernst und werden es an die zuständigen Kollegen weiterleiten! Sie können sich mit Ihrem Fall auch gerne nochmal per Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@saturn.at wenden. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu Bestellungen haben, können Sie sich auch jederzeit an unsere Kollegen auf unserer Facebook-Seite wenden. Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team
      Saturn.at
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